Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blaue Edition hinüber?!?
Darkglurak1997
03.06.2010, 09:07
Hallo meine kleine Schwester (2 1/2 Jahre alt)hat meine blaue Edition in die Badewanne mitgenommen:(
Nun ist mein Spielstand komplett weg(Good bye full Pokedex:eek:)
und alle Sprites wurden durch MissingNo. ersetzt!
Auserdem immer wenn ich speichere muss ich wieder von vorne anfangen.
Da ist nichts zu tun oder?
(keine angst ich hab die hoffnung eh aufgegeben)
Impergatox
03.06.2010, 11:59
Vielleicht kann man die Edition noch zu Nintendo schicken, das ist aber eher unwahrscheinlich, da zum einen die Garantie sicher schon abgelaufen ist und Nintendo muss bei einem Wasserschaden glaub ich auch nichts mehr tun, aber man kanns ja probieren, kann ja nichts mehr kaputt gehen.
kralle777
03.06.2010, 12:41
Hier (http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/support/game_boy__pocket__color_559_587.html) konnte man bis vor einigen Monaten noch für 4€ das Modul reparieren lassen.
Leider geht das nicht mehr.
Schade eigentlich, ich hab mir mehrere Jahre lang überlegt meine Silberne Edition einzuschicken. Aber jetzt ist es zu spät. :(
leider ist sie warscheinlich jetzt weg sorry
Wieso schreibst du hier im Thread noch ? Die Frage wurde doch schon vor fast einen Jahr beantwortet und das 2 mal :achja:
Was ich ja total schade finde ist, das die Batterie sich so oder so irgendwann verabschiedet. Geht mir bei meiner Silbernen und Goldenen Edition so. Ich kann nicht mehr speichern, was heißt speichern.. Also es speichert schon noch aber sobald man resettet steht da neues Spiel. Voll Schade irgendwie... ;'(
Bei meiner Gelb und Kristall ist noch alles ok, aber wer weiß wie lange noch.. Die alten Spiele sind immernoch die Besten (: rbgg gsk <33
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.