PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster Black/White-Trailer vollständig aus dem japanischen Fernsehen

Seiten : 1 [2] 3 4

CanHorkruxCan
28.06.2010, 17:15
Zu den Pokémon muss ich sagen, dass ich es verwunderlich finde, dass so viele was gegen den Sarkophag haben o_o
Monster in die Richtung gibt es doch in allen möglichen Rollenspielen.
Und dass ein Geist einen Sarkophag belebt und aus diesem heraus angreift ist doch nu wirklich nicht abwegig.

Jaa, da muss ich dir recht geben. Ich selber finde den Sarg sogar richtig geil und auch mal was anderes!! Vielleicht kommt es auch in mein Team.. :D

Bei diesem komischen Geist-Frau-Viech ist bei mir der Verdacht auf eine dritte Evo von Banette gekommen.
Mich erinnert es ein wenig an ein Stehaufmännchen oder dieses Kinderspielzeug, auf dem man Ringe stapeln kann, was ja als Entwicklung aus einer Puppe passen würde.

Genau der Gedanke kam bei mir auch!! :) Ich glaube aber, dass das wirklich die Evo ist!! :D

Evoli16
28.06.2010, 17:17
Pit, Tar-Eve und MamoruHinokashi könnt ihr euren absolut KINDISCHEN Streit eventuell auf PNs oder Profilnachrichten verlegen?
Es nervt und zwar ihr alle drei.

Nein, Pit, du hast uns KEINEN Gefallen getan das Thema für alle nochmal aufzurollen, da die meisten schon LANGE ihre Meinung gesagt haben.
Ja, Mamoru, du HAST dich teilweise im Ton vergriffen, man sagt niemanden er solle "von der Brücke springen" das kann man auch freundlicher ausdrücken.
Und Tar-Eve gewöhn dich dran, dass alle Menschen andere Meinungen haben über Geschmäcker kann man NICHT streiten, die hat sich schließlich keiner Ausgesucht und manche Leute sind eben so blöde Meinungen bewerten zu müssen. Tipp: Ignorance is a bliss.

Zu den Pokémon muss ich sagen, dass ich es verwunderlich finde, dass so viele was gegen den Sarkophag haben o_o
Und dass ein Geist einen Sarkophag belebt und aus diesem heraus angreift ist doch nu wirklich nicht abwegig.

Bei diesem komischen Geist-Frau-Viech ist bei mir der Verdacht auf eine dritte Evo von Banette gekommen.
Mich erinnert es ein wenig an ein Stehaufmännchen oder dieses Kinderspielzeug, auf dem man Ringe stapeln kann, was ja als Entwicklung aus einer Puppe passen würde.

Wenn es so ist dann würde ich eine Weibliche evo machen.
Besser ist wenn sie Rossanna evo ist die mit Finster Umhang sich entwickelt.

Simar
28.06.2010, 17:18
Wenn es ein Spam-Eintrag gewesen wäre, hätte ich auf den vorherigen Seiten noch zig Sachen geschrieben, aber du kannst gerne mal zurück blättern und nachlesen wann und auf welcher Seite und um welche Uhrzeit ich mein letztes Kommentar geschrieben habe. Soviel dazu. :lol:

ihr beide habt wirklich viel gespamt:bew2:
die anderen haben danach aber noch was zum thema geschrieben
wegen wem hat die disskusion eigentlich wieder begonnen??????
kaum wars ruhig, schon musste jemand seinen senf dazu geben und das beleidigen wieder aufleben lassen xD

btt
ich find cool, dass gf sich von dem "bildschirm-schwarz-färben-wenn-pokemon-kommt" getrennt hat. das im kampf die leiste unten jetzt halbdurchsichtig ist und ab und zu verschwindet ist auch praktisch.

mit dem ranzoomen ist das jetzt viel besser.
will das spiel haben und sehen wie das auf dem ds aussieht!!!!!

Tar-Eve
28.06.2010, 17:18
Ooo MAAAAN!!
Ich erklärs dir noch mal für DUMME:

Aaalso,

Ich hab mir nicht alle Seiten durchgelesen, habe aber zufällig gesehen, was Pit geschrieben hat...

Und nochmal: ES KANN MAL VORKOMMEN, DASS MEHRERE LEUTE DIE SELBE IDEE HABEN!!!! DANN IST DAS NICHT NACHMACHEREI ODER SO.. Ich hab kein Bock mit dir darüber zu diskutieren, mann, da es sicherlich ALLE auser du verstehen!
dazu gibs ja auch ein tollen spruch aber viele ideen können ja nicht endstehen

ich mach mir eher angst um die ganzen gerüchte die mal im raum standen
den die werden von tag zu tag immer mehr bestätigt q.q
nun gibs schon dreir kämpfe

boah wie das dan in anime abgehen wird q.q 3 pokemon befhelen auf alle aufpassen man hat ja sein halbes team draußen XD

3-4 gen weiter kann man mit sein ganzen team kämpfen XD das wäre doch mal was

Tekila
28.06.2010, 17:19
Wenn es so ist dann würde ich eine Weibliche evo machen.
Besser ist wenn sie Rossanna evo ist die mit Finster Umhang sich entwickelt.

xDDD Ich muss jetzt ehrlich subjektiv sagen:
Ich hasse Rossana und hab keine Lust eines trainieren zu müssen. Also BLOS NICH :lol:
Außerdem ein Eis/Psycho typ wird zu einem...scheinbar reinen Geist-Typ?
Eher unwahrscheinlich.

Tar-Eve
28.06.2010, 17:20
Pit, Tar-Eve und MamoruHinokashi könnt ihr euren absolut KINDISCHEN Streit eventuell auf PNs oder Profilnachrichten verlegen?
Es nervt und zwar ihr alle drei.

Nein, Pit, du hast uns KEINEN Gefallen getan das Thema für alle nochmal aufzurollen, da die meisten schon LANGE ihre Meinung gesagt haben.
Ja, Mamoru, du HAST dich teilweise im Ton vergriffen, man sagt niemanden er solle "von der Brücke springen" das kann man auch freundlicher ausdrücken.
Und Tar-Eve gewöhn dich dran, dass alle Menschen andere Meinungen haben über Geschmäcker kann man NICHT streiten, die hat sich schließlich keiner Ausgesucht und manche Leute sind eben so blöde Meinungen bewerten zu müssen. Tipp: Ignorance is a bliss.

ach tekila was wäre filb nur ohne doch ^^
komm auf euro XD

Wari
28.06.2010, 17:20
Noch mal was anderes. Wann kann man eigentlich die Artworks der Pokemon erwarten. Kann es sein, dass sie noch im Laufe der Woche auf der Offizielen Seite gezeigt werden oder müssen wir bis Sonntag auf Pokemon Sunday warten oder sogar noch schlimmer bis zur nächsten Coro Coro. Ist vielleicht schon irgendetwas bekannt wo die Pokemon vorgestellt werden? Bitte helft mir!

Tar-Eve
28.06.2010, 17:21
Noch mal was anderes. Wann kann man eigentlich die Artworks der Pokemon erwarten. Kann es sein, dass sie noch im Laufe der Woche auf der Offizielen Seite gezeigt werden oder müssen wir bis Sonntag auf Pokemon Sunday warten oder sogar noch schlimmer bis zur nächsten Coro Coro. Ist vielleicht schon irgendetwas bekannt wo die Pokemon vorgestellt werden? Bitte helft mir!
ich hab eher angst das sie sonntag nur schatten wieder zeigen
aber
die haben ja schon ein teil des clips gezeigt
es kann also sein das sie die artworks zeigen
ich würd sagen zu 95%nt "da ich nicht die vorschau sehen konnte"

Evoli16
28.06.2010, 17:22
Glaubst du wir wissen das ?
Oder arbeitet einer hier bei gf :hihi:

CanHorkruxCan
28.06.2010, 17:22

Das weiß natürlich noch keiner! :) Aber ich kann schon vorweg sagen, dass ich glaube: Man muss definitiv bis zur CoroCoro warten, aber es kann auch vorher was kommen. Also spätestens in der CoroCoro.. Also ich bin mir da seehr sicher.. :)

Tekila
28.06.2010, 17:23
ach tekila was wäre filb nur ohne doch ^^
komm auf euro XD

Bwahahahahaa u.û
Ich bin halt Mrs. Pokéwiki :hehe:

Schenk mir nen Account auf EuRo, der für die nächsten Jahre bezahlt ist und ich überlegs mir xD

@Wari:
Ich VERMUTE wenn in der CoroCoro.
Die hat ja jetzt genug zum abdrucken.

Tar-Eve
28.06.2010, 17:24
Bwahahahahaa u.û
Ich bin halt Mrs. Pokéwiki :hehe:

Schenk mir nen Account auf EuRo, der für die nächsten Jahre bezahlt ist und ich überlegs mir xD

@Wari:
Ich VERMUTE wenn in der CoroCoro.
Die hat ja jetzt genug zum abdrucken.
man kann nurnoch für 3 monate max zahlen ^^ aber können ja ein acc zusammen machen ein sub acc XD

CanHorkruxCan
28.06.2010, 17:25
man kann nurnoch für 3 monate max zahlen ^^ aber können ja ein acc zusammen machen ein sub acc XD

Und wer spamt jetzt? :gähn:

Linc
28.06.2010, 17:25
xDDD Ich muss jetzt ehrlich subjektiv sagen:
Ich hasse Rossana und hab keine Lust eines trainieren zu müssen. Also BLOS NICH :lol:
Außerdem ein Eis/Psycho typ wird zu einem...scheinbar reinen Geist-Typ?
Eher unwahrscheinlich.

Für mich sieht das eher nach einen Unlichttypen aus. Auch stahl könnte man hereininterpretieren, wobei ich je öfter ich es anschaue von diesen Gedanken abschweife.
Geist sieht auch logisch aus.
Vll ja wie Krypuk und Zobiris Geist/Unlicht?
Wer weiß vielleicht ne weibliche Evo von Zobiris?
Wie gesagt anfang hielt ich es für ne Funkiefer Evo, aber bis auf eine exentrische Frisu spricht eigentlich nichts mehr dafür.

Tar-Eve
28.06.2010, 17:26
ich finde immernoch das dass blaue pokemon wo der name net bekannt ist aussieht als ob da eine figur drinne wäre und das wie ne maschiene steuert q.q
dan freu ich mich auf deren evos XD

Tekila
28.06.2010, 17:28
ich finde immernoch das dass blaue pokemon wo der name net bekannt ist aussieht als ob da eine figur drinne wäre und das wie ne maschiene steuert q.q
dan freu ich mich auf deren evos XD

(Das mit Ro klären wir bitte via PN weiter, okay?)

Das sieht dann so aus:
http://images.rocards.de/monster/3027.gif

...Wäre wirklich mal ne lustige Richtung für ein Pokémon xD
Ich will wissen was dieses grüne Viech sein soll...
das sieht aus, als wäre es in nem Atomkraftwerk groß geworden xD
Völlig verstrahlt und deswegen grün *lol*

Wari
Danke für die Antwort. Also wahrscheinlich erst in der Coro Coro.

Tar-Eve
ich mein guckt euch das in der mitte an

http://www.filb.de/kaihou/content/20100628_bw-trailer_tv_02.jpg
ich mein der kopf ist weit vorne sieht aus wie ne maschiene ^^ ich finds geil
beim grünen ding denk ich nur *knuddeln will*
bei der schwarzen frau XD naja als ob sie zusammen falln kann

Tekila
28.06.2010, 17:29
Wenn man sich bei der Frau Arme und Kopf wegdenkt sieht es aus wie ein schwarzer Weihnachtsbaum :kl:

Tar-Eve
28.06.2010, 17:31
bei den andere 4 gefallen mir eigentlich alle
hab nur angst die die beiden von vorne aussehen könnten q.q

Linc
28.06.2010, 17:32
Für mich sieht das grüne Ding welches oft als geist betielt wird gar nicht nach einen aus.
Vll Pflanze wegen der Farbe, aber wo ich mir sicher bin ist Flug
Ich meine Luftkissen am rucken geschnallt?

Simar
28.06.2010, 17:33
was haltet ihr von der rossana entwicklung:

Evoli16
28.06.2010, 17:33
ich mein guckt euch das in der mitte an

ich mein der kopf ist weit vorne sieht aus wie ne maschiene ^^ ich finds geil
beim grünen ding denk ich nur *knuddeln will*
bei der schwarzen frau XD naja als ob sie zusammen falln kann
Ich weis das die idee schon jemand hatte aber ich gebe dem recht sieht wirklich aus wie nasgnet eov vieleicht sogar verzweigt evo weil voluminas nicht wieder so aus sieht porigon z nein.

Simar
28.06.2010, 17:34
Für mich sieht das grüne Ding welches oft als geist betielt wird gar nicht nach einen aus.
Vll Pflanze wegen der Farbe, aber wo ich mir sicher bin ist Flug
Ich meine Luftkissen am rucken geschnallt?

achso deshalb ist das durchsichtig -.-
ne geist ist viel wahrscheinlicher^^

Tar-Eve
Ich weis das die idee schon jemand hatte aber ich gebe dem recht sieht wirklich aus wie nasgnet eov vieleicht sogar verzweigt evo weil voluminas nicht wieder so aus sieht porigon z nein.
ich hoffe net q.q den ich will davon weitere evos haben ^^

und vllt ist das grüne ding ja auch von typ normal oder psysho q.q

PokeProfessor
ich hoffe es kommen in der nachsten show die entwicklungen der bisher bekannten pokemon am meisten von den startern auf jedenfall hole ich schwarz mit reshiram:bew1:

CanHorkruxCan
Das "grüne Ding", wie alle sagen, ist zwar auf dem ersten Blick sehr süß, aber wenn man danach guckt ist das iregdnwie so komisch, aber ich glaub das kommt mir nur so vor, weil es so unscharf ist..

Könnte aber auch eine neue Form von Formeo sein, wegen neuen Wetterverhältnissen.. :ka:

Oder eine Evo, aber WENN es eines davon ist, dann tipp ich eher auf "Form! :)

Al3xSony
28.06.2010, 17:36
Das "grüne Ding", wie alle sagen, ist zwar auf dem ersten Blick sehr süß, aber wenn man danach guckt ist das iregdnwie so komisch, aber ich glaub das kommt mir nur so vor, weil es so unscharf ist..

Könnte aber auch eine neue Form von Formeo sein, wegen neuen Wetterverhältnissen.. :ka:

Oder eine Evo, aber WENN es eines davon ist, dann tipp ich eher auf "Form! :)

Du Formeo-Idee klauer -.-
xD

Simar
28.06.2010, 17:37
xD wieso mögt ihr alle den blau-roten stein ????
der kein-formeo-sei-geist ist doch viel lustiger
der gothic-baum ist auch toll

...aber die bunten steine:O.O:

Tar-Eve
28.06.2010, 17:37
wen man das bild so reintut erkennt man mehr find ich XD
wie gesagt ich find alle 4 toll

bild extra im spoiler ^^

http://www.filb.de/kaihou/content/20100628_bw-trailer_tv_01.jpg

Tekila
28.06.2010, 17:39
Wo is in dem grünen Ding ein Formeo?
Bin ich bekloppt?
Das sieht aus wie so n Plüschtier.
Und ich tendiere eher zum Typ Gift o_O

Linc
achso deshalb ist das durchsichtig -.-
ne geist ist viel wahrscheinlicher^^

Wo ist es dursichtig?
Mit Formeo Evo könnte sein, sieht aus wie ne wolke, aber wieso nimmt man dann ausgrechent grün Ich meine schwaz, oder blau oder weiß, wo eben für ein bestimmtes wetter passen wären doch viel passender.
Jetzt weiß ich wie alle auf geist kommen. " Das Luftkissen", könnte der Geist sein, und da süße Ding der Wirt.

Al3xSony
hässliches maulwurf-ratten viech. dem wachsen köpfe aus dem körper und gift am ende der klauen hat es auch noch *kotz* hässlichtes pokemon ever!!!

Simar
wen man das bild so reintut erkennt man mehr find ich XD
wie gesagt ich find alle 4 toll

bild extra im spoiler ^^

http://www.filb.de/kaihou/content/20100628_bw-trailer_tv_01.jpg

hat der maulwurf 4 augen:O.O:
den käferdrachen mag ich immer noch nicht:blah2:

CanHorkruxCan
28.06.2010, 17:40
Du Formeo-Idee klauer -.-
xD

:lol::lol:
Hast Evoli16 nachgemacht, oder? :D

Naja, aber ich hoffe, dass es wirklich so ist!!! :)

Aber ich frage mich, was es noch für neue Wetterverhältnisse geben könnte. Was mich aufregt ist, dass es eigentlich schneit aber bei Battlescreen steht da: "Es hagelt." .. :shifty: Na dann! :)

Und nochwas: Ich hoffe, dass Regen, Schnee etc dauerhaft bleibt und nicht nur nach der Runde.. Versteht ihr ? :)

Simar
28.06.2010, 17:41
Wo ist es dursichtig?
Mit Formeo Evo könnte sein, sieht aus wie ne wolke, aber wieso nimmt man dann ausgrechent grün Ich meine schwaz, oder blau oder weiß, wo eben für ein bestimmtes wetter passen wären doch viel passender.
Jetzt weiß ich wie alle auf geist kommen. " Das Luftkissen", könnte der Geist sein, und da süße Ding der Wirt.

oder unser lbp-plüschtier hat so eine starke mentale kraft...
und hat sich ein schutzfeld geschaffen:O.O:

Evoli16
28.06.2010, 17:42
:lol::lol:
Hast Evoli16 nachgemacht, oder? :D

Naja, aber ich hoffe, dass es wirklich so ist!!! :)

Aber ich frage mich, was es noch für neue Wetterverhältnisse geben könnte. Was mich aufregt ist, dass es eigentlich schneit aber bei Battlescreen steht da: "Es hagelt." .. :shifty: Na dann! :)

Und nochwas: Ich hoffe, dass Regen, Schnee etc dauerhaft bleibt und nicht nur nach der Runde.. Versteht ihr ? :)
Guter Humor XD Nachmacher:shifty:

Tar-Eve
28.06.2010, 17:44
hat der maulwurf 4 augen:O.O:
den käferdrachen mag ich immer noch nicht:blah2:
ich denk eher nicht vllt nur kommisch auf pause gedrückt um das zu posten ^^

Linc
28.06.2010, 17:45
Hab den Beweis :D
Es ist ein Luftkissen.
Wenn man genau hinschaut, sieht man so schnüre, wo das Pokemon an sich festgemacht ist :D
Außerdem sieht es aus wie ne grüne Version von Echo Echo aus Ben10 :D

Tekila
Nochmal zu der Formeo-Idee:
http://www.pokewiki.de/images/0/0e/Formeo.jpg
Was fällt euch auf?
Richtig, man erkennt in jedem Fall das Formeo.
Das grüne Viech hat nichmal einen ANSATZ von einen Formeo-Merkmal.

DAS da sieht aber absolut GARNICHT aus wie ein Formeo O_o.....
Mich erinnert es immernoch an das RO-Viech, dass ich vor einigen Seiten schonmal gepostet habe
http://images.rocards.de/monster/306.gif
Der Plüschhase, bevor er sich verwandelt sieht fast genauso aus.

Tar-Eve
xD wieso mögt ihr alle den blau-roten stein ????
der kein-formeo-sei-geist ist doch viel lustiger
der gothic-baum ist auch toll

...aber die bunten steine:O.O:
weils funnig aussieht XD
ich selbst je genau ich hinsehe denke ich immer mehr da steckt jemand drinne XD

Evoli16
28.06.2010, 17:47
Hab den Beweis :D
Es ist ein Luftkissen.
Wenn man genau hinschaut, sieht man so schnüre, wo das Pokemon an sich festgemacht ist :D
Außerdem sieht es aus wie ne grüne Version von Echo Echo aus Ben10 :D
Pokemon and Ben 10 for ever und es ist Ben 10 alien force :D
Auf Bisafans sind sie voll Kindisch hier mal ihre Sätze:

Nice,bis jetzt mag ich alle. Außer der Wasserstarter hat auf dem Bauch sexistische Andeutungen .. ._.
Ist mir bei einem Video aufgefallen,als die draufgezeigt haben :O

Du hast recht das auf dem bauch schaut aus wie ein penis nur umgedreht .....
aber das war sicher nicht mir absicht hoffe ich.. http://www.bisafans.de/bb/wcf/images/smilies/squint.png

Ich seh nichts oder ?

CanHorkruxCan
28.06.2010, 17:48
Nochmal zu der Formeo-Idee:
http://www.pokewiki.de/images/0/0e/Formeo.jpg
Was fällt euch auf?
Richtig, man erkennt in jedem Fall das Formeo.
Das grüne Viech hat nichmal einen ANSATZ von einen Formeo-Merkmal.

Der Plüschhase, bevor er sich verwandelt sieht fast genauso aus.

Da geb ich dir zwar recht, dass man überall Formeos sieht, aber alle mit geschlossenen Mund. Also wissen wir nicht, wie ein Formeo mit offenem, lächelnden Mund aussieht, verstehst du? Und man sieht ja richtig, dass in diesem grünen Teil, dass Pokemon drinne ist, also könnte das "Äußere" das "Formeo" (?) schützen. ;)

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Nice,bis jetzt mag ich alle. Außer der Wasserstarter hat auf dem Bauch sexistische Andeutungen .. ._.

aber das war sicher nicht mir absicht hoffe ich.. http://www.bisafans.de/bb/wcf/images/smilies/squint.png

Ich seh nichts oder ?

JUNGE, WAS SOLL DAS JETZT??? Was interessiert uns das, was die vom BB geschrieben haben????? :O.O: :gähn::gähn::gähn:

Tar-Eve
28.06.2010, 17:49
extrem über welches pokemon redet ihr OO

JUNGE, WAS SOLL DAS JETZT??? Was interessiert uns das, was die vom BB geschrieben haben????? :O.O: :gähn::gähn::gähn:
was ist BB OO?

Evoli16
28.06.2010, 17:51
[QUOTE=
JUNGE, WAS SOLL DAS JETZT??? Was interessiert uns das, was die vom BB geschrieben haben????? :O.O: :gähn::gähn::gähn:[/QUOTE]
Mein Beitrag und es hat was mit Video zu tun:gähn:

Simar
28.06.2010, 17:51
Da geb ich dir zwar recht, dass man überall Formeos sieht, aber alle mit geschlossenen Mund. Also wissen wir nicht, wie ein Formeo mit offenem, lächelnden Mund aussieht, verstehst du? Und man sieht ja richtig, dass in diesem grünen Teil, dass Pokemon drinne ist, also könnte das "Äußere" das "Formeo" (?) schützen. ;)

aber formeo hat iwelche kissen(xD) unter dem kopf und das hier hat nen körper

edit
@tar-eve
bb=bisaboard

CanHorkruxCan
28.06.2010, 17:52
extrem über welches pokemon redet ihr OO
Das grüne "Plüschtier". ;)

was ist BB OO?

BisaBoard! ;) Evoli16 postet hier rein, was die vom Bisaboard geschrieben haben!!! :gähn:

Tar-Eve
28.06.2010, 17:53
Das grüne "Plüschtier". ;)

BisaBoard! ;) Evoli16 postet hier rein, was die vom Bisaboard geschrieben haben!!! :gähn:

naja ich kenne soviele küzungen die zu BB passen ^^ dewegen

Evoli16
28.06.2010, 17:54
Ja hallo ich will wissen ob ihr das auch seht als oich sag nicht über deine Beiträhe also bitte lass es sein.

CanHorkruxCan
28.06.2010, 17:55
Mein Beitrag und es hat was mit Video zu tun:gähn:

Nein, hat es nicht:

Ich seh nichts oder ?

Die roten Stellen:
1. Wasserstarter: Okey, das war zwar im Video dabei, aber dann kommst du mit Wörtern, wie Penis.. Dass die Muschel aussieht, wie ein Penis!! Wie notgeil bist du eigentlich?

Außerdem wird hier hauptsächlich über die NEUEN 8 POKEMON geredet.

DearS
28.06.2010, 17:55
naja ein wenig ähneln die sich doch :hihi:

http://img697.imageshack.us/img697/6153/ddde.png (http://img697.imageshack.us/my.php?image=ddde.png)

Evoli16
28.06.2010, 17:56
Nein, hat es nicht:

Die roten Stellen:
1. Wasserstarter: Okey, das war zwar im Video dabei, aber dann kommst du mit Wörtern, wie Penis.. Dass die Muschel aussieht, wie ein Penis!! Wie notgeil bist du eigentlich?

Außerdem wird hier hauptsächlich über die NEUEN 8 POKEMON geredet.
Das habe ich nicht geschrieben ich habe es aus dem bb also :mad:

CanHorkruxCan
aber formeo hat iwelche kissen(xD) unter dem kopf und das hier hat nen körper.

Ja, es kann ja sein, dass dieses Wetter schon richtig schlimm ist oder so, dass das Formeo schon besser geschützt werden muss. :ka:

Simar
Ja hallo ich will wissen ob ihr das auch seht als oich sag nicht über deine Beiträhe also bitte lass es sein.

hi
was sollen wir denn sehen???
was sagt wer nicht zu wessen beiträgen und wer soll was sein lassen:O.O:

CanHorkruxCan
28.06.2010, 17:58
Das habe ich nicht geschrieben ich habe es aus dem bb also :mad:

Ja, und uns (also vor allem mich) interessiert es nicht was die vom BB geschrieben haben man!! Wen juckt das??????? :@

Simar
28.06.2010, 17:59
Ja, es kann ja sein, dass dieses Wetter schon richtig schlimm ist oder so, dass das Formeo schon besser geschützt werden muss. :ka:

xD dann hätte es den stärkeren schutz statt nen richtigen körper:hehe:
und wenn das wetter so schlimm ist, wieso ist das dann so fröhlich??:achja:

Evoli16
hi
was sollen wir denn sehen???
was sagt wer nicht zu wessen beiträgen und wer soll was sein lassen:O.O:
Ich hbae auf einem bb diese 2 Beiträge gefundne die ich zeigen wollte ob ihr auch was seht ich nicht ? P...Muchel :hihi:

CanHorkruxCan
und wenn das wetter so schlimm ist, wieso ist das dann so fröhlich??:achja:

Weil es geschützt ist. :D

Hundemonfan
28.06.2010, 18:11
Weil es geschützt ist. :D

Ich glaube nicht, dass das Pokémon eine Formeo-Form oder eine Weiterentwicklung von Formeo ist. Formeo verändert seine Form je nachdem welches Wetterverhältnis herrscht und solange in Pokemon S/W keine Plüschtiere vom Himmel fallen wird es wohl keine Formeo-Form geben die so aussieht ;) (Wobei dieser grüne Körper auch Schleim oder so etwas ähnliches sein könnte da man den eigentlichen Körper des Pokémon ja sehen kann und Plüschtiere nicht durchsichtig sind...aber ich glaube auch nicht,dass es in den Spielen Schleim regnet XD).Formeos Gesicht sieht auch anders aus,denn in jeder Form hat es so etwas ähnliches wie eine Maske um die Augen und diese fehlt bei dem Schleim/Plüschtier-Pokémon.Naja aber wer weiß was sich GF bei dem Pokémon gedacht hat.Ich finde es aber trotzdem ziemlich süß ^^.

Wari
28.06.2010, 18:18
Also das grüne Pokemon könnte ein Alien Pokemon sein. Ersten der Körper (meine das innere) sieht ja schon aus wie ein Marsmännchen, oder? Aber die Grüne Haube könnte ja dazu da sein, dass es im All überleben kann. Könnte ja wirklich ein Luftkissen sein. Jedoch hätte es dann nicht den Typ Flug. Wenn es ein Alien wäre würde ich den Typ Psycho bevorzugen. Obwohl es mehr wie ein Geistpokemon aussieht würde das nicht passen. Doch wenn es wirklich ein Alien ist dann kommt es in mein Team.

Das Nasgnet-Farben-Pokemon sieht genial aus. Erinnert mich total an zwei coole Pokemon und zwar Metagross und Heatran. Klar man erkennt nicht welches Tier es darstellen könnte und es gibt keine Methologie die passt aber Kleinstein und Co. dazu gibt es auch kein Tier. Nun zur Idee von Nasgnet Zweigevolution. Mmmh. Echt keine schlechte Idee doch es passt irgendwie nicht zu der Evoltionslinie. Zwar passt das Eisgespenst (wie heißt es gleich nochmal?) auch nicht zu Snebke doch soetwas ist eine Ausnahme und sollte nicht von Generation zu Generation wiederholt werden. Aber wenn es so wäre wäre es auf jeden Fall eine coole Evoltion. Sieht mir jedoch eher nach Maschine aus als wie nach Magnet. Möglicher Typ: Stahl/Stein.

Das Mädchen Pokemon: Gefällt mir zwar mittlerweile doch ist bisher das Pokemon was mir am wenigsten gefällt. Sieht eigentlich wie eine Vogelscheuche aus. Moment mal das würde ja passen. Da gibt es ja Windmühlen und da wird mit sicherer Wahrscheinlichkeit was angebaut wo man vielleicht Vögel verscheuchen will. Also als Vogelscheuche wäre das Pokemon wieder genial. Erstens muss es dazu hässlich sein und zweitens etwas wie ein Mensch aussehen. Ich hoffe ja auf die Typenkombination Psycho/Unlicht doch eher wird es Unlicht alleine. Auch Geist wäre möglich.

Nun zum Gelben Drache (ich nutze keine Namen da ich sieh eh wieder vergesse und die in Deutsch sowieso wieder anders sind). Also optisch sieht es ja aus wie ein Drache in Samurairüstung oder in einen Kokon (deswegen auch der Käfertyp der oft genannt wurde). Also ich finde es schade das die Entwickler nichtmal ein normales Drachenpokemon wie Dragoran und Brutalanda rausbringen. Ja Knackrack ging ja noch doch das neue sieht ja echt wie Knackrack aus bloß ohne Flügel. Naja vielleicht wird es ja gar kein Drache denn es gibt eine Ähnlichkeit zu Despotar. Also vielleicht ein Stein/Unlicht Pokemon oder Stein/Boden. Genauso könnte sein Drache/Stein (was mein Favoriter Typ wäre. Aber auch Drache/Stahl könnte sein.

Nun zum kleinen Maulwurf. Gut von hinten sieht er gut aus doch da wird es interessant wie er von vorne aussieht. Jedoch bin ich froh über den Maulwurf denn neben Koala (hoffe das einer kommt), Delphin und mehr Dinos habe ich mir einen Maulwurf gewünscht. Die Krallen sind echt cool, wenn es noch einigermaßen Stark ist und gute Attacken erlernen kann könnte es in mein Team kommen. Typ: sicherlich Boden alleine, doch wenn mit einen weiteren Typ dann Boden/Unlicht (nein!), sonst kann ich mir keinen vorstellen.

Die Weiterentwicklung des kleinen Maulwurf ist einer meiner Favoriten der 8 Pokemon. Schaufeln an den Armen und am Kopf also darauf muss man auch erst mal kommen. Echt genial. Typ: Boden und ich hoffe auf Boden/Stahl (wegen der Schaufeln).

Nun zur Terantel. Man sieht von dem Pokemon noch am wenigsten. Also die Farbkombi sowie Beine gefallen mir gut doch die Frage ist halt wie sieht es von vorne aus. Da ich jedoch vertrauen in Game Freak habe bin ich mir sicher das es Top aussehen. Typkombi: Käfer/Boden, Käfer/Gift, Käfer, Käfer/Elektro (wegen Gelber Beine) usw.

Nun zum Sarg. Ägypten lässt grüßen aber mir gefällt es total gut. Ich hoffe ja auf einen Pokedexeintrag wie folgt "Ein Sarg der von einen Geist heimgesucht wurde und dessen Fluch das Geist Pokemon einsperrte. Seither muss es im Sarg leben". Wäre irgendwie genial oder auch "Archäologen wurden vom Fluch des Geistpokemons geschnappt und ebenfalls für ihr ganzes Leben im Sarg eingesperrt". Da kann man echt crasse Geschichten um das Pokemon erschaffen. Typkombination: Geist/Gestein, Geist/Stahl (Sarg besteht doch aus Gold), Geist, Geist/Boden. Mein Favorit ist Geist/Stahl

Chirami
28.06.2010, 18:27
Deine Theorien sind echt klasse Wari! (:

Lucario571
28.06.2010, 18:30
Dien neuen Editionen sind so cool!!:):):):):)
P.s. bitte gebt meinem pokemon ein Sonderbonbon.
*schnipp*

Anm. kralle777: Bitte keine Werbung außerhalb der Signatur!

Flex-Cut
28.06.2010, 18:42
ich glaube, der Sarg ist mehr wie das Haus von Amonitas, oder die Schädelmaske von Tragosso.....

Auf dem Video ist zu sehen, dass es seinen Kopf und die Arme (4) einzieht. Also muss das eigentliche Pokemon da drin noch sein...

um es zu verdeutlichen ein (furchtbar schlechtes) Bild dazu

http://s5.directupload.net/images/100628/h78w9hui.gif

Tar-Eve
28.06.2010, 18:44
ich glaube, der Sarg ist mehr wie das Haus von Amonitas, oder die Schädelmaske von Tragosso.....

Auf dem Video ist zu sehen, dass es seinen Kopf und die Arme (4) einzieht. Also muss das eigentliche Pokemon da drin noch sein...

naja ne interessante frage wäre
wie bewegt sich sowas vorwärst ^^?

Wari
28.06.2010, 18:44
Ich hoffe nicht das es so aussieht. Hoffe weiterhin das der Sarg geschlossen bleibt. Die Hände können ja da es Geisthände sind ja durch den Sarg kommen oder der Sarg hat Löcher.

Pudding
28.06.2010, 18:45
naja ne interessante frage wäre
wie bewegt sich sowas vorwärst ^^?
(hust) ein geist pokemon ) vieleicht schwebt es .

fenstertoaster
28.06.2010, 18:47
oha freu mich total auf B/W!
das eine rechte gegnerische sieht aus wie giratina

Luna111
Ich finde die neuen Pokemon sehen alle soo interessant aus, gerade der Sarkophag und dieses Geistermädchen-Pokemon!
Ich kann nicht verstehen, warum manche die Pokemon mit Digimon vergleichen, weil gerade dieser Zeichenstil in den Artworks (die leider noch nicht da sind!), machen diese Monster zu Pokemon! Jedes einzelne Pokemon wurde mit einem Sinn erfunden, darum glaube ich nicht, dass sie einfach so ein hässliches Pokemon erfinden würden, nur dass es über 100 Pokemon werden. Bis jetzt liebe ich jedes! <3

Linc

Klar jetzt nur ein hingekrizzel, aber ich weiß was du meinst.
Aber für mich sieht es eher nach geisterhänden aus.
Also sark geschlossen, aber vier solche Geisterarme rausstehen.
Aber was du ansprichts ist wirklich mal erwähnenswert, wäre keienr drauf gekommen.
Vielleicht gefällt es mir ja doch noch.

Tar-Eve
28.06.2010, 18:51
ey leute ich kanns immer noch net glauben
bedenkt
3 vs 3 kämpfe q.q das ist so extrem
das ist ein halbes team da muss man nun besser mit erdbeben aufpassen XDD
ich hoffe die attacken die auf 2 gegner gingen gehen nun auch auf 3 ^^

SniperWolf
28.06.2010, 18:56
Also ich bin begeistert (nicht entgeistert :D) !!! Um es mal kurz zu formulieren.

Bei dem 3on3-Kämpfen könnte ich mir vorstellen, dass es wie in GoldenSun ist, dass man mit einer Attacke (Steinhagel etc.) zwar alle Pokemon des Gegners trifft, man aber vorher einen "Schwerpunkt" auswählt. Also ein Pokemon kriegt mehr ab als die anderen beiden.
Wer GoldenSun kennt, weiß, was ich meine :)

Linc
28.06.2010, 18:56
ey leute ich kanns immer noch net glauben
bedenkt
3 vs 3 kämpfe q.q das ist so extrem
das ist ein halbes team da muss man nun besser mit erdbeben aufpassen XDD
ich hoffe die attacken die auf 2 gegner gingen gehen nun auch auf 3 ^^

Wäre sonst auch unlogisch.
Ich meine Solche Attacken wirken sich auf die Umgebung aus, oder sind eben so groß das sie alle Pokemon treffen.
Also denke ich schon, außer natürlich wenn die Attacken den Poke nix anhaben können.
Ich bin jetzt eher minder begeistert als vorher, das is einfach so voll, und die Pokemon am Rand sehen so aus als würde sie runter fallen.

Tar-Eve
28.06.2010, 18:57
Also ich bin begeistert (nicht entgeistert :D) !!! Um es mal kurz zu formulieren.

Bei dem 3on3-Kämpfen könnte ich mir vorstellen, dass es wie in GoldenSun ist, dass man mit einer Attacke (Steinhagel etc.) zwar alle Pokemon des Gegners trifft, man aber vorher einen "Schwerpunkt" auswählt. Also ein Pokemon kriegt mehr ab als die anderen beiden.
Wer GoldenSun kennt, weiß, was ich meine :)
wie meinst du das mit den schwerpunkt?
ich mein es ist egal es wird alle treffen
oder meinse das dass pokemon was man als hauptziel wählt mehr schaden abbekommt?

kralle777
28.06.2010, 19:01
oder meinse das dass pokemon was man als hauptziel wählt mehr schaden abbekommt?

Genauso meinte er es.
Ich find die Idee übrigens nicht schlecht.
Sonst werden die Kämpfe durch die flächendeckenden Angriffe wohl zu schnell vorbei sein.

Stinktier1
28.06.2010, 19:02
Das grüne Plüschtier sieht aus, wie ein Grippe-Virus, weil es so schlemig grün von so einer Schutzhülle umgeben ist. Das wäre dann die Vesikel. In dem Vesikel ist dann das Erbgut, schaut euch diese roten gelben Kügelchen/Ballen an, ich tendiere auf den Typ Gift. Neben dem grünen "Plüschtier" ist so ein rot-blauer Drache, der irgendwie aussieht, wie die Weiterentwicklung von Toxiquak?

Tar-Eve
28.06.2010, 19:04
Genauso meinte er es.
Ich find die Idee übrigens nicht schlecht.
Sonst werden die Kämpfe durch die flächendeckenden Angriffe wohl zu schnell vorbei sein.
mein farbeagle kann hitzewelle rasierblatt und lehmbrühe XD alle treffen eben nur die gengnerischen pokemon ^^
aber dan muss man nun extrem wegen erdbeben und surfer aufpassen X_X

Riborus
28.06.2010, 19:13
Der rot blaue Drache erinnert an Porygon, mit dem grünen Gottesanbeterin´nen Viech bekommen wir vielleicht Käfer/Drache

Maci2
28.06.2010, 19:14
Also.... bin gerade eben nach Haue gekommen, was seh ich neue Pokes :D Nun ja.... si gefallen mir nicht soo sehr ... aber das hab ich bein den 4t Generation Pokes au gedacht :lol: nun ja 3 vs 3 :oldno: nicht mit mir.... und der Sakopharg = Kryppuk Evo oder so :O.O:

Tekila
28.06.2010, 19:18
Ich wollts beim Dino-viech ja erst nich glauben aber

http://pda.88000.org/wallpapers/18/Praying_Mantis.jpg
Das is ernsthaft ne (EXTREM) abgeänderte Gottesanbeterin (Praying Mantis auf Englisch)...yay für abstrahierung.

Und das grüne Ding is doch kein GEIST O____O.....wtf.....
Das is irgendwas giftiges o_o
Die werden das ja nich aus spaß giftgrün gemacht haben D:

Wari
28.06.2010, 19:19
Taktisch werden die 3VS3 Kämpfe echt interessant. Denn Surfer und Erdbeben muss man sich nun schon überlegen ob man die Attacke einsetzt oder lieber mit normalen Attacken angreift. Doch ich frage mich wie die Entwickler das noch taktischer machen wollen. Schon die Doppelkämpfe waren bei mir immer wildes Draufhaun bis alle Gegner geschlagen sind.
Einige Vorschläge von mir damit die 3Vs3 Kämpfe cool werden.
- Mehr Attacken mit denen man nicht nur sein anderes Pokemon sondern auch andere heilen kann.
- Attacken die den Gegner nicht treffen könnten ein anderes Ziel treffen. Bsp: Zigzachs angriff auf Glurak (Gegn.). Attacke geht daneben stattdessen wird Schiggy (Gegn.) getroffen.
- Vielleicht das pro Runde nur 2 Pokemon pro Team angreifen und das immer nach Reihe weitergeht. Oder mann kann selbst 2 Pokemon wählen die Angreifen. Denn so wäre es möglich das man den Gegner nicht innerhalb einer Runde besiegt.
- Attacken einführen die nur eine Reichweite von 2 Pokemon hat. Nicht alle oder 3 Gegner.
- Attacken die Pokemon den Platztausch auf dem Kampffeld erlauben. So könnte man ein bereits geschwächtes Pokemon schützen.
- Hintere Reihe wäre auch gut. Das man am Anfang nur die vordere Reihe angreifen kann und dann die hintere. Außerdem könnte es Attacken geben die dann die Hintere Reihe treffen. Leider wird es nicht so sein.
- Das eigene oder Gegnerische Pokemon angriffe auf andere Pokemon weiterleiten oder abblocken.

Ideen damit man im normalen Kampfgeschehen noch mehr Taktik einbringt.
- Attacken mit Doppeltypen: Bsp: Feuerschlag ist Feuer/Kampf

BUUM
28.06.2010, 19:20
Diese Ähnlichkeit:
http://www.imagebanana.com/img/6znagux/b.bmp.png

Cyrano
28.06.2010, 19:21
wie meinst du das mit den schwerpunkt?
ich mein es ist egal es wird alle treffen

Um hier zu verdeutlichen wie es wahrscheinlich genau gemeint ist:

A B und C sind nebeneinander, B in der Mitte.

Der Angriff geht auf B -> B bekommt den größten Schaden - A und C ca. 1/2

Der Angriff geht auf C -> C bekommt den größten Schaden - B bekommt ca. 1/2 und A nur noch 1/4 Schaden.

So in etwa (mit anderen Kräfteverhältnissen) könnte die Schadensverteilung aussehen, ich hoffe auch des war so gemeint.

Würde auf jeden Fall schöne Taktische Möglichkeiten bieten.
___
Taktisch werden die 3VS3 Kämpfe echt interessant. Denn Surfer und Erdbeben muss man sich nun schon überlegen ob man die Attacke einsetzt oder lieber mit normalen Attacken angreift. Doch ich frage mich wie die Entwickler das noch taktischer machen wollen. Schon die Doppelkämpfe waren bei mir immer wildes Draufhaun bis alle Gegner geschlagen sind.
- Mehr Attacken mit denen man nicht nur sein anderes Pokemon sondern auch andere heilen kann.
- Attacken die den Gegner nicht treffen könnten ein anderes Ziel treffen. Bsp: Zigzachs angriff auf Glurak (Gegn.). Attacke geht daneben stattdessen wird Schiggy (Gegn.) getroffen.
- Vielleicht das pro Runde nur 2 Pokemon pro Team angreifen und das immer nach Reihe weitergeht. Oder mann kann selbst 2 Pokemon wählen die Angreifen. Denn so wäre es möglich das man den Gegner nicht innerhalb einer Runde besiegt.
- Attacken einführen die nur eine Reichweite von 2 Pokemon hat. Nicht alle oder 3 Gegner.
- Attacken die Pokemon den Platztausch auf dem Kampffeld erlauben. So könnte man ein bereits geschwächtes Pokemon schützen.
- Hintere Reihe wäre auch gut. Das man am Anfang nur die vordere Reihe angreifen kann und dann die hintere. Außerdem könnte es Attacken geben die dann die Hintere Reihe treffen. Leider wird es nicht so sein.
- Das eigene oder Gegnerische Pokemon angriffe auf andere Pokemon weiterleiten oder abblocken.

Die Reihenbildung hatte ich mir auch schon vorgestellt wenn es 3er geben sollte, aber leider sah des bisherig gezeigte nicht danach aus, ich bezweifel das so etwas kommt, mit speziellen Aufstellungen, aber wünschenswert wäre es. ;)

Linc
28.06.2010, 19:22

Sowas mit Reiehanordnung hätte ich mir auch gewünscht, dann hätte ich solche Kämpfe auch gerne gesehen. Nichr nur das vom nen 3d Effekt besser ausnutzn kann, sondern ebm auch das Platzverhältniss besser ausschaut.
Sieht aber bei diesen vid nicht so aus.
Bitte keine Doppeltypattacken noch mehr überlegen

Tar-Eve
28.06.2010, 19:24
Um hier zu verdeutlichen wie es wahrscheinlich genau gemeint ist:

A B und C sind nebeneinander, B in der Mitte.

Der Angriff geht auf B -> B bekommt den größten Schaden - A und C ca. 1/2

Der Angriff geht auf C -> C bekommt den größten Schaden - B bekommt ca. 1/2 und A nur noch 1/4 Schaden.

So in etwa (mit anderen Kräfteverhältnissen) könnte die Schadensverteilung aussehen, ich hoffe auch des war so gemeint.

Würde auf jeden Fall schöne Taktische Möglichkeiten bieten.
die rechnung wurde eh aufgehen wen jez zb
wasse gras eis in der reiuhe stehen würde
wasser bekommt so gut wie nicht ab flanze alles und eis die hälfte

wäre schön blöd wen man 3 pokemon des gleichen typs in eine reihe in den kampf schickt ^^

Ich wollts beim Dino-viech ja erst nich glauben aber

http://pda.88000.org/wallpapers/18/Praying_Mantis.jpg
Das is ernsthaft ne (EXTREM) abgeänderte Gottesanbeterin (Praying Mantis auf Englisch)...yay für abstrahierung.

Und das grüne Ding is doch kein GEIST O____O.....wtf.....
Das is irgendwas giftiges o_o
Die werden das ja nich aus spaß giftgrün gemacht haben D:
vllt ein nachfolger der
dragoran
despotar
metagross / Brutalanda
knackrack
reihe ^^

Pit93
28.06.2010, 19:27
wäre schön blöd wen man 3 pokemon des gleichen typs in eine reihe in den kampf schickt ^^

Nö, wärs überhaupt nicht, da wäre nämlich wieder Taktik dahinter, immerhin würde man ein Pokémon mit hoher Vert. bzw. SpVert. eher vorne haben als hinten. So würde man die von der defensiven Werten schwächeren des Typs schützen, während die die mehr einstecken können den Schlag auch so überleben würden.

Tekila
28.06.2010, 19:30
Äääh..... wieso wurde das Bild von der Gottesanbeterin aus meinem letzten Post gelöscht? O___ô Die Regel "keine Bilder posten" hab ich wohl überlesen?

Sagt mal, wo befindet sich eigentlich dieses komische Tor whatever, an dem man seine Gestalt wechselt?
Also wo auf der Karte?
Das war zwar ne Brücke, aber die Sky Arrow KANN es nicht sein, denn die führt ja in Richtung Heimatstadt.

BUUM
28.06.2010, 19:31
Äääh..... wieso wurde das Bild von der Gottesanbeterin aus meinem letzten Post gelöscht? O___ô Die Regel "keine Bilder posten" hab ich wohl überlesen?

Sagt mal, wo befindet sich eigentlich dieses komische Tor whatever, an dem man seine Gestalt wechselt?
Also wo auf der Karte?
Das war zwar ne Brücke, aber die Sky Arrow KANN es nicht sein, denn die führt ja in Richtung Heimatstadt.

Ich denke mal im Pokemoncenter. Aua.:doh2:

Tekila
28.06.2010, 19:32
Ich denke mal im Pokemoncenter. Aua.:doh2:

HÄH?
Du gehst über ne BRÜCKE wie kann das im Pokémon-Center sein?
It's Magic~ oder was? O_o...

Tar-Eve
28.06.2010, 19:32
Nö, wärs überhaupt nicht, da wäre nämlich wieder Taktik dahinter, immerhin würde man ein Pokémon mit hoher Vert. bzw. SpVert. eher vorne haben als hinten. So würde man die von der defensiven Werten schwächeren des Typs schützen, während die die mehr einstecken können den Schlag auch so überleben würden.
NPC gehen aber nie nach tacktick und ich seh keine tacktik dahinter 3 pokemon desselben typen in den kampf zu schicken wen ich nicht weiß welche pokemon der gegner hat
3 feuer pokemon
1 mal serfer
gegner besiegt
es wurde nur sinn ergeben wen die ein doppeltyp haben und dan die attacke schwächt

HÄH?
vllt wird man zum einen ende hin telepotiert und muss dan über ne brücke gehen

kenji
28.06.2010, 19:34

meistens ist auf dem sarkophag ja ein pharao abgebildet. von daher müsste es nicht unbedingt nur eine schale ohne deckel sein.

Tekila
28.06.2010, 19:35
NPC gehen aber nie nach tacktick und ich seh keine tacktik dahinter 3 pokemon desselben typen in den kampf zu schicken wen ich nicht weiß welche pokemon der gegner hat
3 feuer pokemon
1 mal serfer
gegner besiegt
es wurde nur sinn ergeben wen die ein doppeltyp haben und dan die attacke schwächt

vllt wird man zum einen ende hin telepotiert und muss dan über ne brücke gehen

Na dann muss es ja TROTZDEM irgendwo auf der Karte existieren! O_ô
Das is ja kein magischer Ort der außerhalb der Karte liegt oder im mysteriösen überdimensionalen Pokémon Center.

BUUM
28.06.2010, 19:36
HÄH?

Das ist Pokemon. Ich denke sogar in jedem Center.

Tar-Eve
ich frag mich immernoch wie es sich bewegen soll ^^
naja im anime bewegen sich ja auch pokemon wo im pokedex steht das sie sich net bewegen wie zb bei nasgnet
sieht aber funnig aus wen der sarkophag am jumpen wäre ^^ hoffentlich schwebt er XD

Nyanko
meistens ist auf dem sarkophag ja ein pharao abgebildet. von daher müsste es nicht unbedingt nur eine schale ohne deckel sein.

Da geb ich dir recht ;)

Fände ich auch die "schönste" Lösung. Diese Arme erinnern mich
an diesen Splatter Anime, Elfenlied. Da schoss diese verrüchte auch mit so
geisterarmen um sich o.O

Das Vieh ähnelt wirklich einer Gottesanbeterin! Vllt. betet sie Arceus an? xD"

Zu der Shooter Funktion:
Ist euch aufgefallen das sonst nurnoch "Run (Flucht)" und "Pokémon" vorhanden sind? Wo sind die Items? Also wird diese Shooterfunktion zu 1oo% in Verbindung mit Hilfsmitteln stehen, wahrscheinlich schießt sie die Items weeeeeeit weit weg (:

Madara
28.06.2010, 19:37
man könnte es ja ähnlich wie die wifi plaza betrachten.
und da man im konnex club bei anderen spielern ja sowieso als npc angezeigt wird verwandelt man sich hier eben in diesen npc und kann dabei noch rumlaufen.

Maci2

Ich stells mir ja so vor... Deckel drauf und aus den Spalten kommen die Arme.... Nun ja, lassen wir uns überraschen und dazu.... das Bild vorn vorne sieht lustig gezeichnet aus :hehe:

Tekila
Das ist Pokemon. Ich denke sogar in jedem Center.

SO krass unlogisch war Pokémon aber noch NIE :gähn:
Das ist das magisch vergrößerte Pokémon-Center mit Wolken, Brücke und magischer Barriere?
Äääääääh............. nein?

Tar-Eve
28.06.2010, 19:38
Na dann muss es ja TROTZDEM irgendwo auf der Karte existieren! O_ô
Das is ja kein magischer Ort der außerhalb der Karte liegt oder im mysteriösen überdimensionalen Pokémon Center.
wie egsagt vllt wirse in den himmel telepotiert auf der brücke

BUUM
28.06.2010, 19:39
SO krass unlogisch war Pokémon aber noch NIE :gähn:
Das ist das magisch vergrößerte Pokémon-Center mit Wolken, Brücke und magischer Barriere?
Äääääääh............. nein?

Hey, da fliegt ein Dodu!

Ich glaube auch nicht das man über irgendeine Brücke in Isshu geht und plötzlich in einer anderen Dimension, oder so, ist.

Bowserkoopa
28.06.2010, 19:40
Irgendwie haben sich die Pokemon echt verändert. In der 1. Gen waren ja alles noch irgenwie mit einem gewissen Stil, 2. ebenfalls, 3. hatte einen eigenen, aber baute auf den anderen Teilen, teilweise auf. 4. Gen hatte einen völlig neuen Stil, aber passte irgenwie auch zur Umgebung.

Aber die 5.? Ich meine, ein Sarg als Pokemon? Oder dieses komische schwebende, grüne Ding? Die sehen nicht wirklich wie wirkliche Pokis aus, tut mir Leid. Mich sprechen manche einfach nicht an. Die sind irgendwie einfach zu "verschnörkelt" xD

Aber ist nur meine Meinung

Tekila
wie egsagt vllt wirse in den himmel telepotiert auf der brücke

.....Brücke rechts vom Freizeitpark? >8D

Ich glaube NICHT, dass dieser Ort außerhalb der Karte liegt o_o
Das gabs in Pokémon einfach noch nie und zumindest im Punkto logik hoffe ich doch schwer, dass sie das NICHT ändern Q_Q
Und im Pokémon Center....GEHT einfach nich x__x auch in Pokémon gibt es keine indoor-Wolken.

Oder aber es ist dieses halb weiße halb schwarze ding ^__^
Und in der einen edi is die weiße hälfte diese zone und in der anderen die schwarze?
Wäre doch ne Theorie wert?

Flex-Cut
aus dem Sarg kommt ja auch ein Kopf, dass ist es ja....die schwarzen Arme könnten natürlich nur so nebelschwaden sein, die an der Seite rauskommen. Aber der Kopf hat eine runde Form, also muss der Sarg vorne offen sein. Das versuchte ich mit dem Bild zu sagen

zu den 3vs3......ich freu mich jetzt schon auf die Angler mit ihren 3 Karpador :lol:

Tar-Eve
28.06.2010, 19:42
ich weiß nicht man kann das das spiel mit ein server im netz verbinden
vllt ist es net auf den ds dan sichtbar sondern auf den pc

Pit93
28.06.2010, 19:42
NPC gehen aber nie nach tacktick

Wir reden in der Regel ja auch vom CP, die Ingame-Gegner sind doch ein Witz. ;)

und ich seh keine tacktik dahinter 3 pokemon desselben typen in den kampf zu schicken wen ich nicht weiß welche pokemon der gegner hat
3 feuer pokemon
1 mal serfer
gegner besiegt

Eben nicht unbedingt. Surfer ist ein spezieller Angriff, wenn nun selbst ein Feuerpokémon vorne steht, welches eine hohe SpDef besitzt und nicht von einem EV-Pokémon angegriffen wird, dann ist es sehr gut möglich, dass es den Angriff übersteht und die anderen beiden so vor grösserem Schaden schützt.

BUUM
28.06.2010, 19:43
aus dem Sarg kommt ja auch ein Kopf, dass ist es ja....die schwarzen Arme könnten natürlich nur so nebelschwaden sein, die an der Seite rauskommen. Aber der Kopf hat eine runde Form, also muss der Sarg vorne offen sein. Das versuchte ich mit dem Bild zu sagen

zu den 3vs3......ich freu mich jetzt schon auf die Angler mit ihren 3 Karpador :lol:

Es kann ja oben eine Öffnung sein.
Schnell was zeichnen...
http://www.imagebanana.com/img/f8j23bo5/fdhgd.bmp.png

Tar-Eve
28.06.2010, 19:45
ich versuch ma eben was vllt sehe ich dan evtl mehr

Maci2
28.06.2010, 19:47
.....Brücke rechts vom Freizeitpark? >8D

Ich glaube NICHT, dass dieser Ort außerhalb der Karte liegt o_o
Das gabs in Pokémon einfach noch nie und zumindest im Punkto logik hoffe ich doch schwer, dass sie das NICHT ändern Q_Q
Und im Pokémon Center....GEHT einfach nich x__x auch in Pokémon gibt es keine indoor-Wolken.

Oder aber es ist dieses halb weiße halb schwarze ding ^__^
Und in der einen edi is die weiße hälfte diese zone und in der anderen die schwarze?
Wäre doch ne Theorie wert?

Das mit der Brücke ausserhalb der Karte.... wie wars denn in Platin in Giratinas Paralellwelt ?!? Sorry weiss nicht wies war habe nie Platin gespielt :D

kenji
28.06.2010, 19:48

die deckel der särge sind ja auch nicht flach sondern schon dreidimensional aufgebaut.
http://www.hieroglyphen.net/aegypten/tuti05.jpg

Tekila
28.06.2010, 19:49
Das mit der Brücke ausserhalb der Karte.... wie wars denn in Platin in Giratinas Paralellwelt ?!? Sorry weiss nicht wies war habe nie Platin gespielt :D

lol die wi-fi dimension? XD

Fänd ich schade.
Ich würds viel cooler finden, wenn das n bestimmter teil in Isshu ist.
Ein sichtbarer wohlgemerkt :(

Pit93
28.06.2010, 19:49

Ich hab mir die Stelle jetzt ein paar mal angeschaut und auf mich wirkt es so, als ob es wirklich nur Öffnungen wären, welche sich öffnen und schliessen können. Man achte auf manche Teile an der Seite des Sargs und am oberen Ende, diese ziehen sich zusammen, wenn die Arme etc. im Sarg verschwinden, was ein Indiz auf die Loch-Theorie sein könnte. ;)

Tar-Eve
28.06.2010, 19:51
also als sein partner angegriffen wurde
hat sich bei den sarg alles geschlossen und man konnte aber vorher oben wo BUUM schon sagte was rundes also evtl ein kopf sehen

bild würde sich net lohnen wäre zu verpixelt

Panther
28.06.2010, 20:00
als waschechter pokemon fan wäre dir das aussehen eines pokemon SCHEIß EGAL den es geht nicht bei pokemon ums aussehen

Selten so ein Unsinn gehört.

Und ich muss auch noch sagen - auch wenn ich bisher immer dagegen war - die neuen Pokémon sehen echt nicht mehr ... Stylisch aus. DIese Verpixelung macht alles nur noch schlimmer, man erkennt vor lauter Pixel nichts mehr.
Und die Pokémon selbst - pardon - sind einfach nur grässlich. Vor allem dieser Sarg schießt alles ab. Und dieses Viech, was aussieht wie Samara aus The Ring.
Ne, ich zweifel langsam echt, ob ich mir die Editionen kaufen soll. Das liegt nicht nur an den Viechern, an die könnte ich mich gewöhnen - aber diese dreier Kämpfe sind einfach übertrieben ... Wenn die Story nicht passt, war HG meine letzte Edition.

Maci2
28.06.2010, 20:00
lol die wi-fi dimension? XD

Fänd ich schade.
Ich würds viel cooler finden, wenn das n bestimmter teil in Isshu ist.
Ein sichtbarer wohlgemerkt :(

Ein bestimmter Teil in Issuh wo man das aussehen verändert :D Ich würd ja sagen das hat sicherlich was mit Zoroark zu tun... der kann ja sein aussehen veränderen oder so.... blubb DImensionen vedrehen .. verwirrung :heul:

Tekila
28.06.2010, 20:02
Ein bestimmter Teil in Issuh wo man das aussehen verändert :D Ich würd ja sagen das hat sicherlich was mit Zoroark zu tun... der kann ja sein aussehen veränderen oder so.... blubb DImensionen vedrehen .. verwirrung :heul:

Na ja, wenn er sich in Dialga oder Palkia verwandelt herrscht chaos.
LOL oder Arceus D:

Ich hatte ja dieses komische halb weiße, halb schwarze gebäude im Kopf...

Maci2
28.06.2010, 20:04
Na ja, wenn er sich in Dialga oder Palkia verwandelt herrscht chaos.
LOL oder Arceus D:

Ich hatte ja dieses komische halb weiße, halb schwarze gebäude im Kopf...

Halb weiss und schwarz hört sich ja stark nach Zekrom und reshiram an.. was die wohl können

Zenitform
28.06.2010, 20:07
Selten so ein Unsinn gehört.

Und ich muss auch noch sagen - auch wenn ich bisher immer dagegen war - die neuen Pokémon sehen echt nicht mehr ... Stylisch aus. DIese Verpixelung macht alles nur noch schlimmer, man erkennt vor lauter Pixel nichts mehr.
Und die Pokémon selbst - pardon - sind einfach nur grässlich. Vor allem dieser Sarg schießt alles ab. Und dieses Viech, was aussieht wie Samara aus The Ring.
Ne, ich zweifel langsam echt, ob ich mir die Editionen kaufen soll. Das liegt nicht nur an den Viechern, an die könnte ich mich gewöhnen - aber diese dreier Kämpfe sind einfach übertrieben ... Wenn die Story nicht passt, war HG meine letzte Edition.

ich find wirklich lustig wie die meisten behaupten das sie sich die edition nich kaufen...
ich wollte mir platin auch nich kaufen... aber dann hat es mir so in den fingern gejuckt das ich es einfach kaufen musste...
und das wird allen zweiflern, die wirklich pokemonfans sind, auch passieren xD

Tekila
28.06.2010, 20:09
Halb weiss und schwarz hört sich ja stark nach Zekrom und reshiram an.. was die wohl können

Das wurde doch zum Teil schon in der letzten CoroCoro gesagt.

Reshiram kann so heiße Flammen produzieren, dass alles in seiner Umgebung verbrennt und seine Hitze bringt die Atmosphäre in Bewegung.

Zekrom produziert mit seinem Generator Elektrizität und reist in Gewitterwolken verborgen durch die Himmel Isshus.

o.o Das is das, was wir bisher wissen.

Maci2
28.06.2010, 20:11
Das wurde doch zum Teil schon in der letzten CoroCoro gesagt.

Reshiram kann so heiße Flammen produzieren, dass alles in seiner Umgebung verbrennt und seine Hitze bringt die Atmosphäre in Bewegung.

Zekrom produziert mit seinem Generator Elektrizität und reist in Gewitterwolken verborgen durch die Himmel Isshus.

o.o Das is das, was wir bisher wissen.

OoOops... :ka: Da hab ich wohl ne Info überhört :p

Zenitform
28.06.2010, 20:11

ich wusste es auch nich ô_O
sollte vllt. japanisch lernen xD

Tekila
28.06.2010, 20:12

Sieht ganz so aus ;)

Na ja mal sehn wo sie diese wifi dingsens hinbasteln ^^

Und das mit Zekrom und Reshiram wurde u.a. auf Serebii erwähnt und hier in einem der Threads o,o
NOCH kann ich kein Japanisch (lerns aber wenn ich in nem Jahr auf der Fachhochschule bin ^^ *wird übersetzung lernen*)

Zenitform
28.06.2010, 20:13
ich würd ganz gern mal wissen was der c-gear soll ô_O

Tar-Eve
28.06.2010, 20:14
vllt ist es auch mal wieder ein richtiges timing fehler ich meine
sonst haben sie immer aufgepasst welche pkmns sie im kampf zeigen
jez seigen sie 8 pokemon in ein kampf ohne es angedeutet zu haben mit schatten eben
deswegen ist meine größte angst wirklich das sie am sonntag nur schatten zeigen werden q.q

Maci2
28.06.2010, 20:17
vllt ist es auch mal wieder ein richtiges timing fehler ich meine
sonst haben sie immer aufgepasst welche pkmns sie im kampf zeigen
jez seigen sie 8 pokemon in ein kampf ohne es angedeutet zu haben mit schatten eben
deswegen ist meine größte angst wirklich das sie am sonntag nur schatten zeigen werden q.q

Bah bah baaaaah.... nun ja... wir werdens ja sehen...:freu:

Evoli16
28.06.2010, 20:19
Hey,Tekila ich habe auchn och eine Herkunft für den Sarg schau dir diesen mal an.So wie Rotom manga,anime.So könnte der Sarg von vorne aussehen.

http://megaman.wikia.com/wiki/PharaohMan.EXE

Tar-Eve
28.06.2010, 20:21
sollte nicht iergendwas neues nach der neuen pokemon folge kommen'?
iergendwelche neue infos zum anime oder spiel?

Nyanko
28.06.2010, 20:23
sollte nicht iergendwas neues nach der neuen pokemon folge kommen'?
iergendwelche neue infos zum anime oder spiel?

Das hab ich auch irgendwo gehört, bzw. gelesen.
Anscheinend soll nach der nächsten Pokémon Folge ein Preview
zum neuen Pokémon Anime gezeigt werden ;-)

Tar-Eve
28.06.2010, 20:26
Das hab ich auch irgendwo gehört, bzw. gelesen.
Anscheinend soll nach der nächsten Pokémon Folge ein Preview
zum neuen Pokémon Anime gezeigt werden ;-)
bild zum spiel = 3 ( wegen den standbilder aber trozdem geil)
clips zum spiel =2 meist zu schnell aber trozdem geil
ausschnitte aus den anime = 1 das ist die krönung von allen
die pokemon im spiel zu sehen ist schin geil aber dan in anime grafik
vllt sogar mit neue grafik
*hofft*

Evoli16
28.06.2010, 20:27
Ich vermisse eine Pyramide kann ja noch kommen:ka:(Sarg Pokemon)

Maci2
28.06.2010, 20:27
Hey,Tekila ich habe auchn och eine Herkunft für den Sarg schau dir diesen mal an.So wie Rotom manga,anime.So könnte der Sarg von vorne aussehen.

Ideenklau :p Ich kann mir einfach ein Pharao-Sakophargpoke nicht vorstellen :ka:

Tekila
28.06.2010, 20:28

Da sprechen aber die Geisthände dagegen.

Uuuhmmm es is kein Sarkophag aber mal wieder RO-Monster als vergleich:

http://images.rocards.de/monster/389.gif
Das is ne Kiste, die, wenn sie angreift aufgeht.
Der Deckelrand is voller Zähne und es gucken zwei glühende Augen daraus hervor.
So ähnlich könnte es bei dem Sarkophag auch sein.

Ach ja und das Pokémon basiert natürlich hierrauf:
http://www.duckomenta.de/inhalt/trial/inhalt/raum1/tut_anch_amon.jpg

Evoli16
28.06.2010, 20:30
Ideenklau :p Ich kann mir einfach ein Pharao-Sakophargpoke nicht vorstellen :ka:
Ideenklau ?

Nyanko
28.06.2010, 20:30
Ich vermisse eine Pyramide kann ja noch kommen:ka:(Sarg Pokemon)

Ich finde eine Pyramide als Pokémon relativ geschmacklos.
Jetzt kommt ein Sarg, dann wär eine Sphinx aufjedenfall eine bessere
Lösung, als ein riesiges 3D Dreieck.

Mir fällt auch erst jetzt auf,
dass den Wetter-Legenden eine Farbe fehlt. - Gelb!
Ich fang nun auchschon an, ein weiteres Rayquaza,Kyogre,Groudon Imitat zu wollen Q.Q

Wäre nichtmal so unrealistisch, da Regigas auch späääter kam als die anderen 3 Golems...

Wuaaaah q___Q" ich schweife von 'nem Thema ab xD"

Evoli16
28.06.2010, 20:32

Ich fang nun auchschon an, ein weiteres Rayquaza,Kyogre,Groudon Imitat zu wollen Q.Q

Wäre nichtmal so unrealistisch, da Regigas auch späääter kam als die anderen 3 Golems...

Als Gebäude in der Wüste für das Pokemon :kl:SIcher kein Fettes Pokemon

Tar-Eve
28.06.2010, 20:35
tekila du mit deine ro monster XD
naja abwarten was noch an legis kommt

Tekila
28.06.2010, 20:36
tekila du mit deine ro monster XD
naja abwarten was noch an legis kommt

Ich finde es faszinierend, dass ich den Vergleich mittlerweile überhaupt ziehen kann xD
Früher wäre ich NIE auf die Idee gekommen die miteinander in Verbindung zu bringen.
Aber es sind ja nun schon mehrere Pokémon die grob die Richtung der klassischen RPG-Monster anschlagen~

Madara
28.06.2010, 20:38

eine sphinx als legi fangbar in der wüste könnt ich mir gut vorstellen :s:

Tar-Eve
28.06.2010, 20:38
Ich finde es faszinierend, dass ich den Vergleich mittlerweile überhaupt ziehen kann xD
Früher wäre ich NIE auf die Idee gekommen die miteinander in Verbindung zu bringen.
Aber es sind ja nun schon mehrere Pokémon die grob die Richtung der klassischen RPG-Monster anschlagen~
kommt dan noch ein poring pokemon XD das rockt dan die bude ^^

ich will aber endlich die evos der starter q.q

Feurigel12
28.06.2010, 20:43
Ja, wir haben jetzt alle kapiert, dass ihr manche PKMN nicht mögt, können wir jetzt wieder über die neuen Szenen reden? :nb:

Ich finde die neuen Games einfach unglaublich und es werden die coolsten Spiele ALLER ZEITEN!!!! :freu:

Maci2
28.06.2010, 20:43
Ideenklau ?

... weiss nicht genau wie ich das meine... vielleicht im Bezug auf den Link... mit diesem Sakopharg-Ding aus Megaman

Pikarisu
28.06.2010, 20:44
Hey es könnte ja auch sein das in der wüste eine pyramide ist die man dann erforschen muss oder es ist ne arena. und da wir schon bei der sphinx sind könnte es vlt. möglich sein dass gf 2 oder mehr weltwunder im spiel einbaut oder sie entwickeln 7 ,,pokemonweltwunder"

Tar-Eve
28.06.2010, 20:45
so könnte ein pyamiden pokemon aussehen
http://www.etcg.de/yugioh/sets/TP5/DE017.jpg

Zenitform
28.06.2010, 20:45
so könnte ein pyamiden pokemon aussehen
http://www.etcg.de/yugioh/sets/TP5/DE017.jpg

ok das is jetz ideenklau xD

Pikarisu
28.06.2010, 20:47
Um das Thema ein für alle mal abzuhaken: Pokemon hat weder was mit Digimon noch was mit Yugioh oder was weiß ich noch zu tun. Sorry wenn ich manche damit verletzt habe aber das ist die wahrheit

Tar-Eve
28.06.2010, 20:48
Um das Thema ein für alle mal abzuhaken: Pokemon hat weder was mit Digimon noch was mit Yugioh oder was weiß ich noch zu tun. Sorry wenn ich manche damit verletzt habe aber das ist die wahrheit
zum glück sonst würde es kommisch aussehen ein pokemon zu opfern um ein anderes zu bekommen XD
aber so fuson pokemon rockt schon ^^

Zenitform
28.06.2010, 20:50

schlauheit :noldrolleyes:

Pikarisu
28.06.2010, 20:50
zum glück sonst würde es kommisch aussehen ein pokemon zu opfern um ein anderes zu bekommen XD
aber so fuson pokemon rockt schon ^^

Ja aber damit wollte ich andeuten das manche pokemon mit digimon oder yugioh vergleichen was aber eigentlich nicht das selbe ist sondern im gegenteil: Pokemon unterscheidet sich komplett von digiom oder yugioh

Zenitform
28.06.2010, 20:51
Ja aber damit wollte ich andeuten das manche pokemon mit digimon oder yugioh vergleichen was aber eigentlich nicht das selbe ist sondern im gegenteil: Pokemon unterscheidet sich komplett von digiom oder yugioh

wie du das erkannt hast xD
:noldrolleyes:

Pikarisu
28.06.2010, 20:51
schlauheit :noldrolleyes:

Ja, nee ich hab das hingeschrieben weil es immer irgendwelche gibt die pokemon mit digimon oder so vergleichen verstehst du was ich meine

Zenitform
28.06.2010, 20:52
Ja, nee ich hab das hingeschrieben weil es immer irgendwelche gibt die pokemon mit digimon oder so vergleichen verstehst du was ich meine

ja klar xD
deswegen :noldrolleyes:

Pikarisu
28.06.2010, 20:53
ja klar xD
deswegen :noldrolleyes:

Wenn du mich beleidigen willst dann schreib es per pn oder lass es:gähn:

Tar-Eve
28.06.2010, 20:54
ja ist mir klar jeder ist einzigartig
ich meine
es gibt ja auch zich kartenspiele in japan nicht nur yugioh

und wer will schon ein pokemon das sich zurück entwickeln kann

wäre aber eine geile idee q.q ich hoffe die können sich endlich wärend des kampfes entwickeln und nicht nach den kampf

2 fragen noch die mich interessieren
wie sind die entwicklung aus
und wie siehts aus wen man ein pokemon fängt

Zenitform
28.06.2010, 20:54
Wenn du mich beleidigen willst dann schreib es per pn oder lass es:gähn:

hatte ich nich vor xD
ich bin so manchmal... also nimms nich so ernst xD

Tekila
28.06.2010, 20:55

Sie haben schon alle was insofern miteinander zu tun, dass sie sich um Monster drehen. xD~

Daher auch die Ähnlichkeiten ;3
Die, die sich ähnlich sehen, basieren einfach nur auf dem gleichen Tier/Gegenstand.

o3o Aber natürlich hast du recht damit, dass der Vergleich schwachsinn ist.
Wobei ich n Pyramidenschildkrötenpokémon (<--was ein Wort!) nichmal schlecht finden würde XD
Yu-Gi-Oh hat teilweise coole Ideen!

Pikarisu
28.06.2010, 20:55
ja ist mir klar jeder ist einzigartig
ich meine
es gibt ja auch zich kartenspiele in japan nicht nur yugioh

und wer will schon ein pokemon das sich zurück entwickeln kann

wäre aber eine geile idee q.q ich hoffe die können sich endlich wärend des kampfes entwickeln und nicht nach den kampf

2 fragen noch die mich interessieren
wie sind die entwicklung aus
und wie siehts aus wen man ein pokemon fängt

Sag mal hast du noch keine spiele gespielt oder drehst du durch XD:freu:*Scherz* Also wenn man ein pokemon fängt und ein ball wirft dann dreht sich der ball und wenn du das pokemon fängt fliegen sterne rausXD (das ich das mal erklären muss) wenn ein pokemon sich entwicklet wird es weiß und verändert die form

Tar-Eve
28.06.2010, 20:59
Sag mal hast du noch keine spiele gespielt oder drehst du durch XD:freu:*Scherz* Also wenn man ein pokemon fängt und ein ball wirft dann dreht sich der ball und wenn du das pokemon fängt fliegen sterne rausXD (das ich das mal erklären muss) wenn ein pokemon sich entwicklet wird es weiß und verändert die form
ich meine die grafik dazu vorallem bei der evo

Pikarisu
28.06.2010, 20:59
hatte ich nich vor xD
ich bin so manchmal... also nimms nich so ernst xD

Schon gut. schuldige das ich so abgedreht bin:freu::d:

Zenitform
28.06.2010, 21:00
jetz mal nochmal die frage :
was soll der c-gear bringen ? XD

Nyanko
28.06.2010, 21:02
jetz mal nochmal die frage :
was soll der c-gear bringen ? XD

Er bietet viele verschiedene Verbindungsmöglichkeiten.
Also ist wahrscheinlich auch eine art "Adressbuch"
welches man früher für den Konnex Club benötigte.

http://pokewiki.de/images/4/46/Cgear2.png

Hier sieht man nochmals die Adressen, vllt. sogar Telefonnummern,
damit man die Personen aus der Pokéwelt kontaktieren kann (:

-> http://pokewiki.de/C_Gear

Zwar nicht ausführlich, aber grob beschrieben xD"

Tar-Eve
28.06.2010, 21:02
das ist ja aus FR und BG
http://pokewiki.de/images/c/ce/Entwicklung.gif
hoffe das sieht anders aus besser eben ^^

Zenitform
28.06.2010, 21:04
Er bietet viele verschiedene Verbindungsmöglichkeiten.
Also ist wahrscheinlich auch eine art "Adressbuch"
welches man früher für den Konnex Club benötigte.

-> http://pokewiki.de/C_Gear

Zwar nicht ausführlich, aber grob beschrieben xD"

die beschreibung war der hammer xD
aber ich finds nin bisschen mager ey xD
hätten ja wenigstens mal ne uhr oder so einbauen können xD

Pikarisu
das ist ja aus FR und BG

In d/p/p und in hg/ss wars so ähnlich

Pit93
das ist ja aus FR und BG

Echt? Ich finde die Entwicklungsanimation der GBA-Spiele bis jetzt am besten, die der DS-Spiele finde ich im Vergleich dazu ziemlich schlecht. XD

Tar-Eve
28.06.2010, 21:05
In d/p/p und in hg/ss wars so ähnlich
deswegen a ich willse besser und wie gesagt hoffentlich auch wärend des kampfes nach den benötiigten up und nicht erst danach

Pikarisu
28.06.2010, 21:06
Echt? Ich finde die Entwicklungsanimation der GBA-Spiele bis jetzt am besten, die der DS-Spiele finde ich im Vergleich dazu ziemlich schlecht. XD

Ich hab ja auch ähnlich gesagt;) ich find die aus den GBA-spielen auch besser

Tar-Eve
28.06.2010, 21:07
dies flakcer ist ja nur dazu da das man die evo noch verhindern kann
aber es sollte einfach am anfang stehen so zb:
dein pokemon XYZ ist kurz davor sich zu entwickeln
willse es zulassen ja oder nein

Nyanko
28.06.2010, 21:07
deswegen a ich willse besser und wie gesagt hoffentlich auch wärend des kampfes nach den benötiigten up und nicht erst danach

Darf ich dich was fragen? Ich weiß das gehört hier nicht rein,
aber vllt. interessiert es auch andere.

Hast du jemals ein DS Pokémon RGB Spiel gespielt? Mir kommts so vor,
als wüsstest du nichts (...)

und bei manchen deiner Aussagen denk ich, du hast irgendwie keine Ahnung davon, was du schreibst o.O

Ich hoffe du nimmst dies nicht als Beleidigung auf.

Tar-Eve
28.06.2010, 21:09

und bei manchen deiner Aussagen denk ich, du hast irgendwie keine Ahnung davon, was du schreibst o.O

ich hab mehr ahung als du denkst nur dieses flackern oder nachen kampf warten ist einfach nervig

Tekila
28.06.2010, 21:10
Da die Pokémon sowohl im Kampf als auch im Bericht animiert gezeigt werden stellt sich doch eher die Frage:
Sind die Pokémon während der Entwicklung AUCH animiert?
(möglich wäre es!)

Pikarisu
28.06.2010, 21:10
dies flakcer ist ja nur dazu da das man die evo noch verhindern kann
aber es sollte einfach am anfang stehen so zb:
dein pokemon XYZ ist kurz davor sich zu entwickeln
willse es zulassen ja oder nein

Das wäre ehrlich gesagt nicht so toll. Ich würde nichts verändern wenn den smaragd style hätte aber vlt. würde das im kampf auch cool aussehn wenn die sich während dem kampf entwicklen XD

Das find ich auch (ich habs ja schon halbwegs erwähnt)!
@tar-eve: sorry aber: bist du erst seit kurzem auf die idee gekommen pokemon zu spielen (tut mir leid bitte nicht als beleidigung aufnehmen)

Tar-Eve
28.06.2010, 21:15
wen ihr meint -.-
ich will eben eine evo wie in anime
nicht ein bild aufn anderes gelegt was permanent getauscht wird

entweder das pokemon formt sich zu ne weiße kugel und fortm sich dan neu wie man bei manchen evos sah oder es nimmt sofort die form an

die grafik geht immer mehr richtung anime
wieso dan nicht auch die entwicklungen?

Pikarisu
28.06.2010, 21:19
wen ihr meint -.-

entweder das pokemon formt sich zu ne weiße kugel und fortm sich dan neu wie man bei manchen evos sah oder es nimmt sofort die form an

Wie kann es denn in solch einer Geschwindigkeit seine Form annehmen o.O

wen ihr meint -.-

die grafik geht immer mehr richtung anime
wieso dan nicht auch die entwicklungen?

Ich wünsch mir persönlich nich dass das Spiel so wie die Sendung wird. Das wäre voll doof

Tar-Eve
28.06.2010, 21:20
Wie kann es denn in solch einer Geschwindigkeit seine Form annehmen o.O
wieso geschwindigkeit?

Pikarisu
28.06.2010, 21:21
wieso geschwindigkeit?

Du willst das es beim sich ersten augenblick entwickelt oder nich:doh2:

Tar-Eve
28.06.2010, 21:21
so zb das man sieht wie es seine form veränder
http://pokewiki.de/images/7/79/Lohgock_Entwicklung.jpg

Du willst das es beim sich ersten augenblick entwickelt oder nich:doh2:
nein es formtt sich erst zu kugel dan kan man nachdenken ja oder nein und dan nimmt er es die neue form an
die geschwindigkeit hab ich net gedacht
das kann 5-20 sec dauern das egal

Tekila
28.06.2010, 21:22
ich fühle mich überlesen :(
Nya widerhol ichs halt :lol:

Könnte es nicht sein, dass die Pokémon auch während der evo animiert sind.
(BTW glaube ich, dass die Evo nen komplett NEUEN style kriegt o_O nich wieder den von Smaragd)

Pikarisu
28.06.2010, 21:23
so zb das man sieht wie es seine form veränder
http://pokewiki.de/images/7/79/Lohgock_Entwicklung.jpg

Also das wird doch nicht zu einer Kugel und außerdem ist das genau so wie in Blattgrün und feuerrot damals oder nicht. Was willst du mehr

Floh
28.06.2010, 21:24

(BTW glaube ich, dass die Evo nen komplett NEUEN style kriegt o_O nich wieder den von Smaragd)

Ja, kann möglich sein, weil es ja komplett überarbeitet wurde.

Pikarisu
28.06.2010, 21:24

Ich hab keine Ahnung. Gute frage hoffe nich

Tar-Eve
28.06.2010, 21:25

was wird ja nie klappen wen es bei der alten art bleibt
aber stell dir mal ein kampf vor
dein pokemon bekommt das up
wird aufeinmal weiß
dan entweder zu kugel oder dirreckt zum neuen poki
und hast dan das neue pokemon sofort im kampf
Also das wird doch nicht zu einer Kugel und außerdem ist das genau so wie in Blattgrün und feuerrot damals oder nicht. Was willst du mehr
wie ist mir egal ob erst zu kugel dan neue form oder sofort zu neue form aber nicht ein spririt auf das andere gelegt

Simar
28.06.2010, 21:45

ich glaube tar-eve meint, dass das pokemon erst weiß wird (wie immer), und dann zB die arme länger werden, es größer/kleiner oder dicker/dünner wird, also dass man die veränderung sieht anstatt dass diese beiden bilder immer abwechselnd in kürzer werdenden abständen gezeigt werden

Floh
28.06.2010, 21:46
ich glaube tar-eve meint, dass das pokemon erst weiß wird (wie immer), und dann zB die arme länger werden, es größer/kleiner oder dicker/dünner wird, also dass man die veränderung sieht anstatt dass diese beiden bilder immer abwechselnd in kürzer werdenden abständen gezeigt werden

Das wäre aber mal echt schön^^

LUCARI0
28.06.2010, 21:50
(keine Ahnung ob es hier schon gesagt/diskutiert wurde( kein Lust alles zur lesen))
Bei 3 vs. 3 Kämpfe, da könnte man ja jetzt mit 6 Leuten Drahtlos Kämpfen, immer 3 im Team. Oder auch zur 3. gegen NPC

Tar-Eve
28.06.2010, 21:55
was wird ja nie klappen wen es bei der alten art bleibt
aber stell dir mal ein kampf vor
dein pokemon bekommt das up
wird aufeinmal weiß
dan entweder zu kugel oder dirreckt zum neuen poki
und hast dan das neue pokemon sofort im kampf

was sagt ihr zu der art?

Pit93
28.06.2010, 21:58
was sagt ihr zu der art?

Find ich nicht gut, ich mag es, dass sich ein Pokémon nach dem Kampf entwickelt und dazu ein spezieller Bildschirm aufgeht, von mir aus kann's so bleiben.

Longisquama
28.06.2010, 21:59
Das wäre richtig cool, wenn die Sprites der beiden Pokemon nicht mehr nur abwechselnd gezeigt werden, sondern dass Pokemon langsam die Form der Evo annimmt! :)

Ich bezweifle das aber...:(
Hoffenltich entwicklen sie sich unterm Kampf.
Das wünsche ich mir schon so lange. :freu:

Simar
28.06.2010, 21:59
:Dgenau das wünsche ich mir schon seit 10 jahren

Tar-Eve
28.06.2010, 22:02
Das wäre richtig cool, wenn die Sprites der beiden Pokemon nicht mehr nur abwechselnd gezeigt werden, sondern dass Pokemon langsam die Form der Evo annimmt! :)

Ich bezweifle das aber...:(
Hoffenltich entwicklen sie sich unterm Kampf.
Das wünsche ich mir schon so lange. :freu:

:Dgenau das wünsche ich mir schon seit 10 jahren
DANKE DAS IHR ENDLICH MEINER MEINUNG SEID

auch wen ihr mich anfangs falsch verstanden habt

ich frage mich eh es gibt doch jez schon den ewigstein
wieso muss man nch en evo abbrechen
ambesten sollte man ewigsteine sofort kaufen könn ^^

Pit93
28.06.2010, 22:06

Das hat nichts mit Meinung zu tun, ihnen gefällt nur die gleiche Idee wie dir.

Eine Meinung wäre z.B., ob es nun so kommen wird oder nicht und da bin ich eher skeptisch, wie hier die meisten anscheinend auch, vor allem, da man bei manchen von den Vorschlägen für jede einzelne Evo einzeln festlegen müsste, wie sie vonstatten geht.

Longisquama
28.06.2010, 22:08

XD

Stimmt eigentlich... aber so wichtig ist der Ewigstein für mich nicht.
Bis jetzt habe ich noch fast alle Pokemon entwickeln lassen, welche bis zur Pokemonliga in meinem Team sind.
Aber eig. wäre es praktisch, wenn man ihn von anfang an kaufen könnte...

Pit93
28.06.2010, 22:11
Für normale Ingame-Evos ist der Ewigstein eh ziemlich nutzlos, da man es dort eh mithilfe von B abbrechen kann.

Der Ewigstein ist eigentlich dafür da um Entwicklungen zu verhindern, welche man nicht mit B abbrechen kann, wie z.B. wenn man Alpollo, Georok, Maschock oder Kadabra tauscht. All diese Pokémon entwickeln sich ohne, dass man es verhindern kann, es sei denn sie tragen einen Ewigstein.

Flex-Cut
28.06.2010, 22:12
dieses Vorgang nennt sich "morphen"....und ich bezweifle stark, dass da nochmal Übergänge gespritet werden.

Ich finde allerdings, auch wenn das Spiel vor dem Anime die Richtung angibt, man die "Pokemon kommen aus dem Ball" mehr in Richtung Anime ändern sollte. Ist wie bekannt auch in SW nicht der Fall - schade.

Das orangene Licht was im zick-zack zu einem Pokemon wird, anstatt wie jetzt, eine weiße strahlen Explosion:oldno:

Cyrano
28.06.2010, 22:13

Ehm ganz ehrlich - keine gute Idee, es gibt durchaus Pokémon, welche ich nicht entwickeln möchte und sie dennoch trainiere, dann nutze ich aber definitiv keinen Ewigstein, weil es andere wesentlich schönere Gegenstände gibt, dir mir mehr nutzen. Dann lieber die Abfrage und ich breche sie immer ab ;)

Pit93
28.06.2010, 22:15
dieses Vorgang nennt sich "morphen"....und ich bezweifle stark, dass da nochmal Übergänge gespritet werden.

Ich finde allerdings, auch wenn das Spiel vor dem Anime die Richtung angibt, man die "Pokemon kommen aus dem Ball" mehr in Richtung Anime ändern sollte. Ist wie bekannt auch in SW nicht der Fall - schade.

Das orangene Licht was im zick-zack zu einem Pokemon wird, anstatt wie jetzt, eine weiße strahlen Explosion:oldno:

Ist doch aber auch im Anime so, dass wenn die Pokémon aus den Bällen kommen, dass weisse "Strahlen/Blitze" aus dem Ball kommen. Die roten/orangenen erscheinen ja nur, wenn das Pokémon in den Ball zurückkommt und in diesem Fall fand ich bis jetzt immer sehr schön gemacht, dass das Pokémon dann die jeweilige "Blitzefarbe" des Pokéballs angenommen hat und dann kleiner wurde und in den Ball zurückging. :ka:

Tar-Eve
28.06.2010, 22:18
Für normale Ingame-Evos ist der Ewigstein eh ziemlich nutzlos, da man es dort eh mithilfe von B abbrechen kann.

Der Ewigstein ist eigentlich dafür da um Entwicklungen zu verhindern, welche man nicht mit B abbrechen kann, wie z.B. wenn man Alpollo, Georok, Maschock oder Kadabra tauscht. All diese Pokémon entwickeln sich ohne, dass man es verhindern kann, es sei denn sie tragen einen Ewigstein.
wen man eins der pokemon tauscht WILL mman ja das sie sich entwicklen dan gibt man den kein ewigstein
aber wen man eben auf dies b drücken kein bock hat wird weggelasen und man gibt sein poki ein ewigstein

sei mal ehrlich wieviele evos hast du schon abgebrochen?

ich weiß was du meinst oder zb der rote strahl wen man es zurück ruft
immerhin haben die schon das einwerfen verbessert ^^

Simar
28.06.2010, 22:22
wo wir grade bei der anime-anpassung sind:
die sollten nicht nur machen, dass die pokemon hin und her wackeln, sondern dass sie sich den attacken anpassen. zb sollte bei pokabu flammenwurf nicht aus den ohren, sondern aus dem geöffneten maul kommen^^

Tar-Eve
28.06.2010, 22:22
ich weiß nicht wen ich eure kommentare so lese
kommts mir meist so vor
als ob ihr garnicht wollt das dass spiel den anime an der grafik angepasst wird
nicht 1:1 aber eben nach dran

Pit93
28.06.2010, 22:25
wen man eins der pokemon tauscht WILL mman ja das sie sich entwicklen dan gibt man den kein ewigstein

Das stimmt ja mal so was von überhaupt nicht. Ich habe mir schon oft Alpollos und Kadabras von einer Edi auf die andere mit dem Ewigstein getauscht, da ich sie noch nicht entwickeln wollte, sie aber auf 'ner andereb Edi trainieren wollte, immerhin erlernen sie manche Angriffe nach der Evo nie mehr, gibt auch genug Leute, die es aus eben dem Grund auch so machen. o.o

Hm, wenn man mein Knilz nimmt, welches ich erst auf Lv. 54 entwickelt habe, damit es vorher noch Pilzspore erlernt bevor ich es entwickle und dies auch noch bei anderen Pokémon, dann schon viele male. Allerdings wie bereits richtig Cyrano gesagt, hat man mehr davon dem Pokémon ein hilfreiches Item zu geben anstatt aus Faulheit ihm einen Ewigstein zu geben. ;)

ich weiß nicht wen ich eure kommentare so lese
kommts mir meist so vor
als ob ihr garnicht wollt das dass spiel den anime an der grafik angepasst wird
nicht 1:1 aber eben nach dran

Also ich würde das grausig finden. Ich erwarte mir eh, dass die nächsten Edis auf dem 3DS mit einer Colosseum-Grafik auftrumpfen werden und die 2D-Spiele endgültig in ihre Schranken verweisen werden und solange es so gut gemacht ist wie in Colosseum und XD ist ja auch nichts dagegen einzuwenden, natürlich nur Grafiktechnisch her, wilde Pokémon im hohen Gras, Arenas etc. sollte es natürlich geben. ;)

Tekila
28.06.2010, 22:45
Wenn die Pokémon-Games anfangen dem Anime zu ähneln DANN hör ich auf zu spieln.
Ich kann den Anime nämlich kein Stück leiden. o_ô
(Außer die Movies xD)

Und anmerkung Pit:
Wenn die spiele komplett 3D sind fallen die Sprites weg ;P
Nur um deine Spriter-seite mal anzusprechen~

zuling
28.06.2010, 22:49
ich sag mal was zu jedem neuen poki:
der sarkophag ist bis jetzt mein liebling der 8. nicht nur weil ich gestern beim "welches tier fehlt euch" thread genau so eins wollte*vorhersehung???* sondern weil er vllt. stahl/geist ist und ich die ägyptische mythologie liebe.
ich könnte mir als vorevo gut einen Ankh denken und als nachevo nur im schlimmsten fall ne sphinx

die tarantel sieht ebenfalls toll aus
durch die farben hoffe ich auf käfer/elektro.
hoffentlich nicht gift da das gift der meisten taranteln/vogelspinnen ungiftig ist für menschen.
sie könnte vielleicht das erste käfer poki sein die man fangen kann.

nun zum gelben "drachen":
kann ehrlich gesagt nix zu ihm sagen, ausser das er mich stark an nen mantis oder nen ohrkneifer erinnert
vllt. käfer/drache oder gestein/drache???

das grüne "alien" erinnert mich stark an eine(n) zelle, bakterium oder virus. ka warum aber ich kann darin kein formeo noch einen geist oder ein plüsch mit luftkissen erkennen
vllt. ist es ja aich ein alien wer weiß
platz 3

zu den maulwürfen kann und will ich nix sagen da ich sie nicht schön finde
(nicht aufregen!!! finde maulwürfe im algemeinen nicht süß bzw. schön)

das blaurote ding:
ebenfalls kein einfall
ich starre das pokemon an und mir fällt einfach nix ein

nun zum verdienten platz 2 in meinem ranking:
das gothic kirlia
ich finde das pokemon echt zum knuffen
es könnte ja ne böse version von trasla, kirlia und guardevior sein
mit dem typ unlicht

oder doch ne vogelscheuche?
wäre ne tolle kombi mit kramurx, kramshef wenn dem so wäre

LG zuling

Simar
28.06.2010, 22:52
Wenn die Pokémon-Games anfangen dem Anime zu ähneln DANN hör ich auf zu spieln.
Ich kann den Anime nämlich kein Stück leiden. o_ô
(Außer die Movies xD)

Und anmerkung Pit:

wir reden nicht direkt über den anime sondern über einzelne dinge die man auf die spiele übertragen könnte (wie zb die evos, oder attacken-animationen^^)

den anime mag ich auch nicht. hab aber auch nur ca 30 folgen gesehen (wenns hochkommt)
[die filme schließe ich mal aus, die mag ich nämlich großteils]

edit
letzter beitrag meinerseits. ich geh jetzt pennen
gute nacht alle

Pit93
28.06.2010, 22:58
Und anmerkung Pit:

Das weiss ich und genau das habe ich schon mal vor ein paar Monaten in einem Thread gepostet, dass der Gamer in mir ,"Polygonale Grafik wie in Colosseum XD, her damit!", ruft, während mein Spriter-Ich sagt, "Lass es um Himmels Willen Sprites sein XD!". XD ;)

die tarantel sieht ebenfalls toll aus
durch die farben hoffe ich auf käfer/elektro.
hoffentlich nicht gift da das gift der meisten taranteln/vogelspinnen ungiftig ist für menschen.
sie könnte vielleicht das erste käfer poki sein die man fangen kann.

Auf Pokébeach steht ja auch folgendes:
"Denchura's name contains the words "electric" and "tarantula." Guess it's an Electric tarantula."

Von daher würd's mich ehrlich gesagt echt nicht wundern. ;)

Ausserdem habe ich schon lange auf eine neue Spinne bei Pokémon gewartet. XD

Black-Lugia
28.06.2010, 23:07
Dutzende, alleine schon bei meinem Plinfa Lv.70 xD

Sixnend
28.06.2010, 23:33
Das man neue Pokemon erstmal nicht so mag ist klar, schließlich hängen an denen noch gar keine Erfahrungen, die eine Zuneigung erst vertiefen.
Die guten alten Pokemon der 1. Gen würden heute genauso aufgenommen werden wie jetzt die der Fünften. Über Magneton, Turtok und co würde jetzt gelästert werden. ("MAGNETEN!? Als Pokemon!? Okay, jetzt gehen ihnen die Ideen aus!") Mit mehr oder weniger Zeit sind sie einem aber ans Herz gewachsen, man hat Kämpfe mit ihnen ausgetragen und sich an sie gewöhnt, vorallem wenn neue dazukommen, freut man sich immer mehr die alten wiederzusehen.
Ein Sprite den man 2 Sekunden lang sieht kann einem niemals so lieb sein wie ein Pokemon mit dem man seit über 10 Jahren zutun hat. Also jetzt ist noch nicht die Zeit zu urteilen.

Flex-Cut
28.06.2010, 23:39
schönes Stichwort übrigens.....

gern würde ich mal eins der "alten" Pokemon sehen. Raikou und Entei, ok - aber es würde die Sache sehr auflockern, wenn man mit dieser neuen Grafik mal ein bekanntes Poke sehen würde. Wär ja auch mit Pikachu zufrieden (was bestimmt nochmal 20 Frames extra spendiert bekommen hat..:shifty:)

HenryBozzz
28.06.2010, 23:55
Das man neue Pokemon erstmal nicht so mag ist klar, schließlich hängen an denen noch gar keine Erfahrungen, die eine Zuneigung erst vertiefen.
Die guten alten Pokemon der 1. Gen würden heute genauso aufgenommen werden wie jetzt die der Fünften. Über Magneton, Turtok und co würde jetzt gelästert werden. ("MAGNETEN!? Als Pokemon!? Okay, jetzt gehen ihnen die Ideen aus!") Mit mehr oder weniger Zeit sind sie einem aber ans Herz gewachsen, man hat Kämpfe mit ihnen ausgetragen und sich an sie gewöhnt, vorallem wenn neue dazukommen, freut man sich immer mehr die alten wiederzusehen.
Ein Sprite den man 2 Sekunden lang sieht kann einem niemals so lieb sein wie ein Pokemon mit dem man seit über 10 Jahren zutun hat. Also jetzt ist noch nicht die Zeit zu urteilen.

Du sprichst mir aus der Seele :). Genauso habe ich auch gedacht, wo da die ersten "Lästerattacken" gegenüber den Startern kamen. Ich find sie alle super, außer diese Vogelscheuche, oder was auch immer dieses menschenähnliche, schwarze Pokémon darstellen soll.

Black-Lugia
29.06.2010, 00:15
Hmhm... es gibt wieder Infrarot?

Pit93
29.06.2010, 05:33

Gut gesprochen, genau das denke ich auch. ;):bew1:

schönes Stichwort übrigens.....

gern würde ich mal eins der "alten" Pokemon sehen. Raikou und Entei, ok - aber es würde die Sache sehr auflockern, wenn man mit dieser neuen Grafik mal ein bekanntes Poke sehen würde. Wär ja auch mit Pikachu zufrieden (was bestimmt nochmal 20 Frames extra spendiert bekommen hat..:shifty:)

Das hat mich auch bereits stark interessiert. Am heissesten bin ich ja darauf zu sehen wie sich Rayquaza bewegen wird. XD

Hmhm... es gibt wieder Infrarot?

Wie kommst du jetzt darauf?

Mauzi
29.06.2010, 08:05
Wie kommst du jetzt darauf?

Weil auf den unteren screen ist Wi-Fi Wireless und IR.
Veleicht neuer pokewalker oder so.

idrial
29.06.2010, 09:20
Ich hoffe ja mal das sie dem Gott des Westens Byakko noch ein Pokemon wittmen werden. Son weißer Tiger hätte was.
Die anderen drei wurden ja mehr oder weniger verarbeitet, jedenfalls weiß ich das Chelterrar größtenteils of Gembu den Gott des Nordens beruht.
Suzaku und Seiryuu seh ich eigentlich immer in Ho-Oh und Rayquazza.

Floh
29.06.2010, 09:44
Ich hoffe ja mal das sie dem Gott des Westens Byakko noch ein Pokemon wittmen werden. Son weißer Tiger hätte was.
Die anderen drei wurden ja mehr oder weniger verarbeitet, jedenfalls weiß ich das Chelterrar größtenteils of Gembu den Gott des Nordens beruht.

Joa, könnte hinkommen mit Rayquazza und Ho-oh, aber nen weißen Tieger, hmm glaube ich irgendwie nicht, dass sie sowas noch in der Generation machen werden. Aber mal sehen^^

LUCARI0
29.06.2010, 10:39
In 2 Wochen ist ja der 13. Film, vllt. wird nach oder vor dem Film noch neue Details zu B/W Gesagt.

Nochmal zum Shooter
Auf jeden fall ist das nicht immer dort
http://www.pokemon-sp.jp/series/bw/#/system/system01.html

Wen jetzt die Szene bei 0:18-0:21 so im Spiel zusammen gehört (also das da nichts Geschnitten wurden ist),
dann kann man auf (Wilde) Starter Pokemon im Hohen Grass Treffen?
Ich glaub dann eher dass das was mit Mehrspieler zu tun hat. (man sieht unter "FIGHT" das man 3 Pokemon hat (bzw. 3 Pokeball-Symbole) und über "FIGHT" 4 Pokeball-Symbole (Wahrscheinlich vom gegner oer so)).

Es sei es ist nur Falsch(bzw. mit Absicht) zusammen Geschnitten wurden.

Tar-Eve
29.06.2010, 10:41
denkt ihr eigentlich das diese seite auch in deutsch eingerichtet wird
wie wir ja schon 2 jahren gemerckt haben ändern sie nicht alles
zb my pokemon ranch hat leider nicht das gewünschte update
für platin bekommen
ich meine jez die seite wo man mit sein spiel ins netz kann

Ragrunzel
29.06.2010, 10:49
Joa, könnte hinkommen mit Rayquazza und Ho-oh, aber nen weißen Tieger, hmm glaube ich irgendwie nicht, dass sie sowas noch in der Generation machen werden. Aber mal sehen^^

Aber irgendwie...der wär ja dann weiß mit schwarzen STreifen, vonner FARBE her würde es in der Tat passen xD lassen wir uns mal überraschen.

Tar-Eve
29.06.2010, 10:49
ich bin wirklich gespannt wie der sarg von vorne assieht den es schließt sich ja komplett beim angriff hier ma paar vergleichs bilder
http://img822.imageshack.us/img822/4998/47982597.jpg
man sieht da oben eben ein blauen kopf oder kA was sein soll

und bei ein angriff
http://img20.imageshack.us/img20/8218/huuy.jpg
ist er komplett zu

vllt verbrigt das blaue teil auch sein gesicht vorm angriff
hoffe es wird bald gelüftet

Gumgumma
29.06.2010, 10:51
Also , das beste bis jetz ist für mich das man jetz 3 vs 3 kämpfe machen kann :w:! und das man den spielstand ins internet hochladen kann.
ich glaube,das es eine deutschsprachige seite dafür noch geben wird^^.

lohgockfan
29.06.2010, 12:28

ja find ich auch^^

Longisquama
29.06.2010, 12:39
In 2 Wochen ist ja der 13. Film, vllt. wird nach oder vor dem Film noch neue Details zu B/W Gesagt.

Nochmal zum Shooter
Auf jeden fall ist das nicht immer dort
http://www.pokemon-sp.jp/series/bw/#/system/system01.html

Wen jetzt die Szene bei 0:18-0:21 so im Spiel zusammen gehört (also das da nichts Geschnitten wurden ist),
dann kann man auf (Wilde) Starter Pokemon im Hohen Grass Treffen?
Ich glaub dann eher dass das was mit Mehrspieler zu tun hat. (man sieht unter "FIGHT" das man 3 Pokemon hat (bzw. 3 Pokeball-Symbole) und über "FIGHT" 4 Pokeball-Symbole (Wahrscheinlich vom gegner oer so)).

Es sei es ist nur Falsch(bzw. mit Absicht) zusammen Geschnitten wurden.

Stimmt, hier ist wieder der Beutel statt Shooter...

Das wurde zusammengeschnitten, die Starter kann man ziemlich wahrscheinlich nicht fangen...

MrJeyJey
29.06.2010, 14:13
ich bin wirklich gespannt wie der sarg von vorne assieht den es schließt sich ja komplett beim angriff hier ma paar vergleichs bilder
http://img822.imageshack.us/img822/4998/47982597.jpg
man sieht da oben eben ein blauen kopf oder kA was sein soll

und bei ein angriff
http://img20.imageshack.us/img20/8218/huuy.jpg
ist er komplett zu

vllt verbrigt das blaue teil auch sein gesicht vorm angriff
hoffe es wird bald gelüftet

Auch dieses blau-gelbe "Ding" rechts und Links ist im oberen Bild ausgefahren und im unteren Bild näher am "Körper". Dies sieht man gut am Rückenmustere. Oben ist das Muster komplett zu sehen und unten wird ein kleiner Teil verdeckt.

Ich bin echt gespannt wie von vorne aussehen wird. Sicherlich wird dieses Pokemon in der Wüste zufinden sein und Geist/Boden sein.

zuling
29.06.2010, 14:22
ein sarkopharg ist aus gold
daher iste die typkombo geist/stahl
was habt ihr eigtl. alle mit geist/boden???

Simar
29.06.2010, 14:26
ein sarkopharg ist aus gold
daher iste die typkombo geist/stahl
was habt ihr eigtl. alle mit geist/boden???

ich vermute mal:
sarkophag -> ägypten -> sand -> boden^^

ashfan
29.06.2010, 14:28
Ach und was soll bitte Heataran in deinen Augen sein? Nimmst du das z.B. auch mit ins Bett oder steckst es gleich in ein Hochzeitskostüm und schleifst es zum Standesamt?
Nur mal als Beispiel. :gähn:
Manche Pokémon mag man einfach nicht, ist nun mal so.

ist im anime auch so;) (siehe mistys käferpokemonphobie)

jetzt mal meine meinung
außer dem drachen und dem grünen geist find ich die neuen 6 pokis einfach nur scheiß grottik, sry. vor allem das schwarz weiße (mit munna gehört das zu den mit abstand am hässlichsten pokemon)
ich hoffe das neue artwokrs meine meinung zu den neun pokis umstimmen können, was ich aba nicht glaub

in meinen augen haben die macher sich viel zu sehr auf die storyline und die 3D futures des spiels konzentriert
die pokemon werden eifach von generation zu generation schrecklicher und mir braucht keiner sagen das ich mich erst dran gewöhnen muss. als ich die allerersten pokemon sah (das war im anime) mochte ich jedes auf anhieb und bei niemanden zeit zum gewöhnen gebraucht. auch bei der zweiten und dritten gabs keine probleme. bei der vierten gabs schon ein paar ausnahmen (rihornihor, shnurgarst *hust*)
ich hoffe die anderen kommenden pokemon werden besser

Tar-Eve
29.06.2010, 14:30
ich hoffe das gerücht der 157 pokemon stimmt
dan werden noch mehr als 130 pokemon kommen <3
aber die sollen nicht mit vor evos nach evos oder legis
die lücken füllen q.q

zuling
29.06.2010, 14:37
ich vermute mal:
sarkophag -> ägypten -> sand -> boden^^
aber ganz im ernst
nur weil ägypten an wüste erinnert hat es doch nicht boden
mich erinnert ägypten an den nil, das rote meer, mittelmeer, schilf und die vielen götter und grabstätten
wäre ja schön blöd gewesen wenn die ägypter anstatt gold und metalen
den pharaonen sand mit auf den weg ins jenseits gaben oder etwa nicht?

Bowserkoopa
29.06.2010, 14:39
evt ja auch Gestein/Geist?

Simar
29.06.2010, 14:46
aber ganz im ernst
nur weil ägypten an wüste erinnert hat es doch nicht boden
mich erinnert ägypten an den nil, das rote meer, mittelmeer, schilf und die vielen götter und grabstätten
wäre ja schön blöd gewesen wenn die ägypter anstatt gold und metalen
den pharaonen sand mit auf den weg ins jenseits gaben oder etwa nicht?

hab ja nicht gesagt, dass ich daran glaube.
ich enthalte mich vollkommen wenn es bei spekulationen um typen geht
das mit dem sand hab ich nur gesagt, da es (nach pyramiden) das erste ist was ich denke, wenn ich ägypten höre.
habe gehofft dass hier mehr leute was schreiben^^

Stinktier1
29.06.2010, 14:47
evt ja auch Gestein/Geist?
Das könnte eher sein;). Als Attacke, könnte ich mir zu dem Sarg-Pokémon Sandgrab, Sandsturm, Felsgrab und Fluch vorstellen, besonders weil die Mumie wahrscheinlich durch Verbreiten von Fluch und Segen in den Sarg verbannt wurde (Pokédex-Eintrag). Das was von der Truhe hervorkommt, also die Schattenarme, sind offenbar Bestandteile von der Geistermumie im Sarg.

zuling
29.06.2010, 14:52
@simar
ich weiß wie du es gemeint hast

@ stinktier
sandgrab und sandsturm wären aber wiederrum boden attacken

BUUM
29.06.2010, 14:56
@simar
ich weiß wie du es gemeint hast

@ stinktier
sandgrab und sandsturm wären aber wiederrum boden attacken

Platscher ist eine Normal-Attacke. Karpador erlernt sie trotzdem.

Linc
29.06.2010, 15:05
Nur so, fälschlicherweise steht bei Tstuajas PokeWiki eintrag das die Attacke Blättertanz ist, wie sich jedoch herausstellte handelt es sich um Grass-Mixer.
Sagte ich doch von anfang an das es nicht Blättertanz is.

Nekori
29.06.2010, 15:48
Ich habe gerade fast die ganzen Kommis hier gelesen und finde es schade, dass man hier schnell vom Thema abkommt und streitet:( ich verstehe ja, dass manchen Leuten nicht unbedingt die Meinung anderer zusagt, aber trotzdem muss man deswegen doch nich anfangen sich zu zoffen und vielleicht sogar zu beleidigeno.O und Menschen vergleichen meist automatisch neue Dinge, mit Dingen die sie schon kennen. Obs nun Digimon, Spectrobes oder sonst was is^^
Ich finde auch manche der neuen Pokemon bisher blöd, aber jeder findet doch etwas anderes schön, gut, schlecht, usw. und jeder definiert auch "Pokemonfan" anders. Ich bezeichne mich selbst auch als Pokemonfan und finde nicht alle Pokemon gut und manche sogar hässlich, jaund?o.O Sieht doch jeder anders. Wäre doch langweilig, wenn wir alle gleich wären und alle das gleiche toll fänden.
Ich mag aufjedenfall am allerliebsten das Chinchilla Pokemon^^ das is echt süß:) und am gruseligsten finde ich dieses grüne Schwabbelvieh und dieses mädchenähnliche Pokemon, was so nach Gruftie aussieht, obwohl ich selber schwarz magxD

Spirit
29.06.2010, 15:56
ich finds komisch, dass diese neue pflanzen attacke eigentlich genauso aussieht wie blättertanz :(
die pokemon sind aber ganz ok^^

Pit93
29.06.2010, 16:00
ich finds komisch, dass diese neue pflanzen attacke eigentlich genauso aussieht wie blättertanz :(
die pokemon sind aber ganz ok^^

Blättertanz heisst zwar Blättertanz, allerdings werden bei dem Angriff Blüten benutzt. Ausserdem können ja die Nebeneffekte beim Angriff anders sein. So könnte das gegnerische Pokémon ja eventuell verwirrt werden zusätzlich zum Schaden, weil der Angriff ja Grass Mixer heisst und wenn das Pokémon dann herumgewirbelt wird kann das gut als Nebeneffekt auftreten. ;)

Tar-Eve
29.06.2010, 16:03
kommisch je länger man sich die pokemon ansieht desto mehr werden die ein vertrauter

LoveFukano
29.06.2010, 16:07
Ich habe gerade fast die ganzen Kommis hier gelesen und finde es schade, dass man hier schnell vom Thema abkommt und streitet:( ich verstehe ja, dass manchen Leuten nicht unbedingt die Meinung anderer zusagt, aber trotzdem muss man deswegen doch nich anfangen sich zu zoffen und vielleicht sogar zu beleidigeno.O und Menschen vergleichen meist automatisch neue Dinge, mit Dingen die sie schon kennen. Obs nun Digimon, Spectrobes oder sonst was is^^
Ich finde auch manche der neuen Pokemon bisher blöd, aber jeder findet doch etwas anderes schön, gut, schlecht, usw. und jeder definiert auch "Pokemonfan" anders. Ich bezeichne mich selbst auch als Pokemonfan und finde nicht alle Pokemon gut und manche sogar hässlich, jaund?o.O Sieht doch jeder anders. Wäre doch langweilig, wenn wir alle gleich wären und alle das gleiche toll fänden.
Ich mag aufjedenfall am allerliebsten das Chinchilla Pokemon^^ das is echt süß:) und am gruseligsten finde ich dieses grüne Schwabbelvieh und dieses mädchenähnliche Pokemon, was so nach Gruftie aussieht, obwohl ich selber schwarz magxD

wow, da kann man nichts hinzufügen =) ich mag diese doofe Streitigkeiten auch nicht, sie sind unnötig.

Ich find´s toll, dass es auch viele neue attacken gibt =)
und ob diese dann auch Nebeneffekte haben, wird sich ja zeigen. Aber ich finde es toll, dass die neuen Pokemon jedes bisher sein eigenes Typus hat...sie sehen zwar nicht alle toll aus, aber sie sind sehr individuell =)
die Grafik ist auch super und die Musik *wow* ich freue mich auf dieses Spiel, ob nun mit Digimon-Ähnlichkeiten oder nicht ^___^

LovelyPichu
29.06.2010, 16:11
Ich finde diese neuen Pokemon so toll, auch wenn der Sarg oder was das ist nach Scooby Doo aussieht xD
aber diese Brücke und die Achterbahn und die tolle fast 3d-Grafik und die neuen Attacken :freu:
man weiss gar nicht, was man zu erst loben oder anschauen soll :)
das Spiel wird große Klasse:lol:

Tar-Eve
29.06.2010, 16:16
weiß vllt jemand wielange es gedauert hat als pokemon diamond und perl in jap. rauskam wie schnell dan die artworks oder der pokedex der neuen pokis rauskam?
den die werden ja nicht alle zeigen sondern
viele erst im spiel bekannt geben

Nyarth
29.06.2010, 16:16
naja langsam find ich das olle mädel auch in ordung, nur nicht den buckeligen, vieräugigen pistolen-maulwurf..ich frag mich warum sie den nicht einfach ein bischen natürlicher, wie seine vorstufe, gemacht haben.
in hoenn kamen die doppel-kämpfe dazu und mit diesem system wurde in einer arena gekämpft.... wehe es gibt in b/w keine 3er(:ups:)-arena^^

Pit93
29.06.2010, 16:18
weiß vllt jemand wielange es gedauert hat als pokemon diamond und perl in jap. rauskam wie schnell dan die artworks oder der pokedex der neuen pokis rauskam?
den die werden ja nicht alle zeigen sondern
viele erst im spiel bekannt geben

Die Artworks von Ken Sugimori waren glaub ich innerhalb von weniger als einer Woche bekannt (ausser die der Events) und alle Pokémon selbst waren pünktlich zum Release durch Hacker schnell im Internet gezeigt worden. ;)

Tar-Eve
29.06.2010, 16:22
Die Artworks von Ken Sugimori waren glaub ich innerhalb von weniger als einer Woche bekannt (ausser die der Events) und alle Pokémon selbst waren pünktlich zum Release durch Hacker schnell im Internet gezeigt worden. ;)
lang lebe die hacker XD
noch ca 80 tage hoffe man kann es sich bald vorbestellen und man bekommt wieder solche figuren ^-^

bin ma gespannt wie von manchen die shinys aussehen werden ^-^

vorallem von den beiden legis q.q vllt wird einer dan schwarz und der andere weiß XD

Tobirama
29.06.2010, 16:26
ich hab keine ahnung ob das hier schon geschrieben wurde, oder ob es erwähnt wurde.....

jedenfalls habe ich mal von "ashfan" folgenden Hinweis bekommen,

http://www.zootycoonabc.de/content/forumimages/39_33o4e91.png

wie findet ihr? aso ich fände die neue komisch, so ein vogelnest auf dem kopf....naja.....

Tar-Eve
29.06.2010, 16:28
ich hab keine ahnung ob das hier schon geschrieben wurde, oder ob es erwähnt wurde.....

wie findet ihr? aso ich fände die neue komisch, so ein vogelnest auf dem kopf....naja.....
wurde schon gepostet aber weder bestätigt noch wiederlegt

Longisquama
29.06.2010, 16:33

Jup, das habe ich schon gepostet.
ABer ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass das kleine Pokemon neben Jessie die vorevo von dem großem Drachen-Käfer-Gift-Boden Pokemon (Ononokusu) ist. Falls es überhaupt echt ist.
Natürlich müsste dann noch eine Evo zwischen den beiden sein, aber der kleine erinnert mich i-wie an Ononokusu...

Tar-Eve
29.06.2010, 16:36

ash jessie james und pikachu ist klar und dan och die 3 starter und mauzi
aber die anderen pokemon ist fragli ob die neu sind wie dei evos der starter
doch
was macht der alte mann mit den nachtara drauf?

Evoli16
29.06.2010, 16:41
ash jessie james und pikachu ist klar und dan och die 3 starter und mauzi
aber die anderen pokemon ist fragli ob die neu sind wie dei evos der starter
doch
was macht der alte mann mit den nachtara drauf?
Ich glaubs ich habes :D
Welchen Charakt haben wir noch nie gesehen ?(Ist aber wichtig ohne den gibt es kein Ash und co.

Soul16
29.06.2010, 16:46
Ist doch immer das gleiche alle regen sich auf weil die pokemon aussehen wie digimon oä. und am ende kauft es doch jeder, und findet sie dann wieder gut. Bei der 4. generation fand ich die pokemon auch schon doof un jetz gehören sie einfach dazu als regt euch doch ned so auf :D:D

Ist doch immer das gleiche alle regen sich auf weil die pokemon aussehen wie digimon oä. und am ende kauft es doch jeder, und findet sie dann wieder gut. Bei der 4. generation fand ich die pokemon auch schon doof un jetz gehören sie einfach dazu als regt euch doch ned so auf http://www.filb.de/forum/../images/emoticons/2008-01-03/biggrin.gifhttp://www.filb.de/forum/../images/emoticons/2008-01-03/biggrin.gif

Tar-Eve
29.06.2010, 16:49
Ist doch immer das gleiche alle regen sich auf weil die pokemon aussehen wie digimon oä. und am ende kauft es doch jeder, und findet sie dann wieder gut. Bei der 4. generation fand ich die pokemon auch schon doof un jetz gehören sie einfach dazu als regt euch doch ned so auf :D:D

Ist doch immer das gleiche alle regen sich auf weil die pokemon aussehen wie digimon oä. und am ende kauft es doch jeder, und findet sie dann wieder gut. Bei der 4. generation fand ich die pokemon auch schon doof un jetz gehören sie einfach dazu als regt euch doch ned so auf http://www.filb.de/forum/../images/emoticons/2008-01-03/biggrin.gifhttp://www.filb.de/forum/../images/emoticons/2008-01-03/biggrin.gif
doppelt hält besser? o.o

Evoli16
29.06.2010, 16:52
Auf dem foto ist ash vater !
Würde ich sagen !

Celebifan2010
29.06.2010, 17:07
HEY Ich habe gerade ein neues Video entdeckt! Ka ob das schon bekannt ist aber sehe da einige neue Spielszenen:
http://www.pokemon-ng.de/tag/tsutaja/

Tar-Eve
29.06.2010, 17:11
HEY Ich habe gerade ein neues Video entdeckt! Ka ob das schon bekannt ist aber sehe da einige neue Spielszenen:
http://www.pokemon-ng.de/tag/tsutaja/
wurde schon gepostet ^^

Celebifan2010
29.06.2010, 17:12
Ok. Nur gewundert weil ich es in den news ned fand xD