PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster Black/White-Trailer vollständig aus dem japanischen Fernsehen

Seiten : 1 2 [3] 4

Tar-Eve
29.06.2010, 17:19
nochmal die gerühte die anfangs auftauchen
*extra im spoiler*

unterstichene wurden bestätigt
die fett gedrucketen wurden im gegenteil bewiesen

B/W soll eine weibliche Professorin haben, sie heiße Araragi
Die böse Gruppierung soll Team Plasma genannt werden
Es soll Dreier-Kämpfe geben
Es soll 150 neue Pokémon geben
Die Silhouetten des legendären Trios sollen Watte, einem Hund und einem zweifüßigen Tier ähneln
Im Spiel soll es nicht darum gehen Orden zu sammeln
Die Hauptcharaktere sollen Ruinen ausgraben können, der Vater des Protagonisten soll Archäologe sein
Reshiram soll Eis/Drache sein, Zekrom soll Elektro/Drache sein
Sie sollen ihre Typen ändern können

CanHorkruxCan
29.06.2010, 17:19
Heey Leute,

Hatte keine Lust so viel zu lesen.. :D
Deshalb eine Frage: Wurde irgendwas neues gezeigt? :)

Evoli16
29.06.2010, 17:22
Nein und das nennt sich Prince Wiki

Tar-Eve
29.06.2010, 17:22
Heey Leute,

Hatte keine Lust so viel zu lesen.. :D
Deshalb eine Frage: Wurde irgendwas neues gezeigt? :)
nope wurde leider nicht T_T

CanHorkruxCan
29.06.2010, 17:23
Nein und das nennt sich Prince Wiki

Jaa, neue News zu kennen, die man erfährt in dem man mehrere Seiten liest, hat ja auch voll was mit dem Pokewiki zu tun... Du hast keine Ahnung also sei einfach leise..

Evoli16
29.06.2010, 17:29
Bist du so blöd um auf Filb.de auf news zu gehen ._.

Tekila
29.06.2010, 17:36
Evoli16 tu nich so als wärst du besser :gähn:
In den News wird auch nicht ALLES geschrieben.
Wir hatten schon mehrere Infos die NUR zwischen den Posts geschrieben wurden. -_-

Ich glaube (und hoffe) ja immernoch, dass diese angebliche Skizze zum Anime n Fanmade is O_o....ich will Ash loswerden XD

Und immernoch finde ich diesen Aspekt interessant, dass man sein erstes Pokémon geschenkt bekommt oAo
Das legt nämlich nahe, dass die Professorin WIRKLICH die Mutter des Protagonisten ist.
Wer sonst HAT die Starter und kann sie einem einfach mal so geben?

Tar-Eve
29.06.2010, 17:44
Und immernoch finde ich diesen Aspekt interessant, dass man sein erstes Pokémon geschenkt bekommt oAo
Das legt nämlich nahe, dass die Professorin WIRKLICH die Mutter des Protagonisten ist.
Wer sonst HAT die Starter und kann sie einem einfach mal so geben?
das hab ich mich auch gefragt das ist die kommischste art ein pokemon zu bekommen
die frage ist ja immernoch von wehn
bestimmt der professorin aber
woher weiß sie welches poki man will ;)?

Buoysel
29.06.2010, 17:47
Wir haben kein Recht, das Video von PokéBeach zu klauen. Außerdem hätten wir die DVD, von der das Material stammt, schon am 22. Juni haben sollen. Mein Kontakt hat es bloß noch nicht geschafft. Sobald wir sie haben, posten wir die Szenen in den News, sollte es bis dahin noch Inhalte daraus geben, die wir dann noch nicht gepostet hatten.

Tar-Eve
29.06.2010, 17:51
Wir haben kein Recht, das Video von PokéBeach zu klauen. Außerdem hätten wir die DVD, von der das Material stammt, schon am 22. Juni haben sollen. Mein Kontakt hat es bloß noch nicht geschafft. Sobald wir sie haben, posten wir die Szenen in den News, sollte es bis dahin noch Inhalte daraus geben, die wir dann noch nicht gepostet hatten.
die tolle vitamin B ^^

ich wollt nochmal was ergänzen
jemand hat ja die 2 trailer gepostet von den werbe trailer der diamond und perle version

das sind wie gesgat werde trailer vom spiel bis jez sind aber noch keine in japan aufgetaucht die bis jez gezeigten videos sind nur aus serien

Linc
29.06.2010, 18:03

Nun Pokebeach scheint das wohl nicht so eng zu sehen, da ihr, also Filb, in letzer Zeit des öfteren als Quelle für Videos angegeben wurdet.
Oder herrscht da etwas soetwas wie ein Abkommen?

Tekila
29.06.2010, 18:03
das hab ich mich auch gefragt das ist die kommischste art ein pokemon zu bekommen
die frage ist ja immernoch von wehn
bestimmt der professorin aber
woher weiß sie welches poki man will ;)?

Vielleicht ist der Auswahlbildschirm ja garnicht WIRKLICH die auswahl.
Das Spiel setzt viel eher an und man wird (eventuell von der mutter professorin ;3) schlichtweg gefragt welches davon einem besser gefällt.
Davon mal abgesehen könnte es auch in dem Vid nur so geschnitten sein, als hätte das Geschenk was mit der Pokémonauswahl zu tun o.o
Den C Gear muss man ja auch irgendwoher haben.

Evoli16
29.06.2010, 18:05
Er hat Geburstag und bekommt erst jetzt ein Pokemon weil seine MUtter immer anderen geben musste.

Skorgo97
29.06.2010, 18:08
Äußerst interessant, anscheinend erhält man sein Starter als Geschenk(höchstwahrscheinlich fragt dich deine Mutter welches Pokémon du dir wünschtst und dann befindet sich im Geschenk seltsamer Weiße ,das Pokémon was du haben wolltest).
Die neuen Pokémon sind für mich nicht gerade der Renner:ka:, aber es gibt ein Pokémon ,dass mir überhaupt nicht gefällt: Der Sarkophag :mad:. Ich hasse es wenn man materiale Dinge als Pokémon/Lebewesen bezeichnet, aber es wird ja 150 andere Pokémon geben, da werden bestimmt ein Dutzend meinen Geschmack entsprechen.
Ich finde die Brücke ,die den Spieler aus den Spiel zur ganzen Welt führt ,einfach nur genial ,besonders gefällt mir die Barriere aber ehrlich gesagt hat mich das nicht wircklich umgehauen...
Tja ein 3vs.3 Kampf, okay das ist was neues aber ich glaube das sollte auch für die Zukunft an der Anzahl der teilnehmenden Pokémon in einen Kampf genügen ,oder will jemand das System 6vs.6?

Allgemin gefasst ,muss ich schon sagen ,dass der Trailer von D/P deutlich besser war...

Tekila
29.06.2010, 18:09
Er hat Geburstag und bekommt erst jetzt ein Pokemon weil seine MUtter immer anderen geben musste.

Pfff möglich wärs.
Aber woher hat die Mutter die Möglichkeiten die Starter zu ergattern?
Entweder ist die Familie stinkend reich.
Oder aber die Professorin ist zeitgleich die eigene Mutter ^^

Den Geburtstag halte ich auch nicht für abwegig.
Übrigens steht nirgends, dass man mit 10 los gehen MUSS, man kann auch noch länger daheim bleiben und lernen XP
Also geht man vlt garnicht "zu spät" als Trainer los o_ô
Oder das ist in Isshu schlichtweg anders geregelt, als in Johto, Kanto Sinnoh und Hoenn.

Tar-Eve
29.06.2010, 18:10
hart aber ehrlich
das erste pokemon geschenkt zu bekommen
ist eine kommische art

ich hoffe es wir nie so sein das man eins einfach bekommt ohne zu wählen

bei mystery doungen hab ich es oft neu gestartet um chelast zu bekommen X_X

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Äußerst interessant, anscheinend erhält man sein Starter als Geschenk(höchstwahrscheinlich fragt dich deine Mutter welches Pokémon du dir wünschtst und dann befindet sich im Geschenk seltsamer Weiße ,das Pokémon was du haben wolltest).
Die neuen Pokémon sind für mich nicht gerade der Renner:ka:, aber es gibt ein Pokémon ,dass mir überhaupt nicht gefällt: Der Sarkophag :mad:. Ich hasse es wenn man materiale Dinge als Pokémon/Lebewesen bezeichnet, aber es wird ja 150 andere Pokémon geben, da werden bestimmt ein Dutzend meinen Geschmack entsprechen.
Ich finde die Brücke ,die den Spieler aus den Spiel zur ganzen Welt führt ,einfach nur genial ,besonders gefällt mir die Barriere aber ehrlich gesagt hat mich das nicht wircklich umgehauen...
Tja ein 3vs.3 Kampf, okay das ist was neues aber ich glaube das sollte auch für die Zukunft an der Anzahl der teilnehmenden Pokémon in einen Kampf genügen ,oder will jemand das System 6vs.6?

Allgemin gefasst ,muss ich schon sagen ,dass der Trailer von D/P deutlich besser war...
es wurde nicht gesagt das es mehr als 150 pkmn geben soll es ist bis jez nur ein gerücht
und das war kein trailer sondern nur cutscenes und weine vorschau
das von d/p was du meinst waren werbe trailer und von s/w gibs noch keine werbe trailer

Pfff möglich wärs.
Aber woher hat die Mutter die Möglichkeiten die Starter zu ergattern?
Entweder ist die Familie stinkend reich.
Oder aber die Professorin ist zeitgleich die eigene Mutter ^^

Übrigens steht nirgends, dass man mit 10 los gehen MUSS, man kann auch noch länger daheim bleiben und lernen XP
Also geht man vlt garnicht "zu spät" als Trainer los o_ô
Oder das ist in Isshu schlichtweg anders geregelt, als in Johto, Kanto Sinnoh und Hoenn.
stimmt
in der folge : Blitz-Quiz mit Hindernissen!
hat der mannager ja auch erst seid kurzem ein pokemon und will auf reisen gehen
und er ist bestimmt auch nicht erst 10 ^^

Floh
29.06.2010, 18:25
Schade, hatte gedacht, nachdem am Sonntag und gestern schon neues gezeigt wurde, dass vlt noch mehr aus anderen Quellen bekannt gegeben werden würde...
Aber heute ist ja mal echt tote Hose mit Black/White:gähn:

Tar-Eve
29.06.2010, 18:42
ich frag mich eigentlich immer
wieso heißen die pokemon speiele in japan
zb mit den aktuellen versionen eben
pocket monster black/white
und bei uns
pokemon schwarze/weiße edition

warum nicht einfach pokemon black/white
und bei uns pokemon schwarz/weiß

krönung wra ja hg und ss
pokemon goldene edition heartgold q.q pokemon silberne edition soulsilver q.q
warum net pokemon heartgold oder eben herzensgold und soulsilver oder selen silber

LoveFukano
29.06.2010, 18:53
Übrigens steht nirgends, dass man mit 10 los gehen MUSS.

zu mal doch bereits feststeht, dass die neuen Charaktere älter sein sollen...wäre es dann nicht auch logisch, dass der eigene Charakter älter als 1o ist:hihi:
ich mein, es würde doch wohl wenig Sinn ergeben, dass man als 1o-jähriger gegen eine 16-jährige usw. kämpft, oder:ka:

aber die Idee mit dem Geburtstagsgeschenk und das die Mutter auch die Professorin ist, gefällt mir wirklich gut, zu mal es auch wieder etwas ganz neues wäre =)

Simar
29.06.2010, 18:55
ich frag mich eigentlich immer
wieso heißen die pokemon speiele in japan
zb mit den aktuellen versionen eben
pocket monster black/white
und bei uns
pokemon schwarze/weiße edition

warum nicht einfach pokemon black/white
und bei uns pokemon schwarz/weiß

krönung wra ja hg und ss
pokemon goldene edition heartgold q.q pokemon silberne edition soulsilver q.q
warum net pokemon heartgold oder eben herzensgold und soulsilver oder selen silber

sowas ähnliches hatte ich auch schon mal geschrieben
aber ich wollte nicht, dass sie pokemon schwarz/weiß, sondern "pokemon black/white" heißen. auf englisch klingt das viel besser.
hg/ss hätten einfach nur "Pokemon Heartgold/Soulsilver" heißen sollen, aber nein NoE macht daraus den dümmsten namen den es dafür geben kann :shifty:

ps
ist euch mal aufgefallen wie geil die "logos" der namen sind???
hab bis vor kurzem nicht drauf geachtet, aber wenn man die mit dppt vergleicht..:bew1:

Tar-Eve
29.06.2010, 18:57
zu mal doch bereits feststeht, dass die neuen Charaktere älter sein sollen...wäre es dann nicht auch logisch, dass der eigene Charakter älter als 1o ist:hihi:
ich mein, es würde doch wohl wenig Sinn ergeben, dass man als 1o-jähriger gegen eine 16-jährige usw. kämpft, oder:ka:

aber die Idee mit dem Geburtstagsgeschenk und das die Mutter auch die Professorin ist, gefällt mir wirklich gut, zu mal es auch wieder etwas ganz neues wäre =)
klar ist das was neues aber
das geschenk soll ja eine überraschung sein
aber du musst ja ein pokemon aussuchen ^^
vllt sind alle 3 drinne und die anderen beiden musse zurück schicken XD

aber realistisch wen man sich keins gewünscht hat das man
einfach eins bekommen würde ohne zu wissen welches

sowas ähnliches hatte ich auch schon mal geschrieben
aber ich wollte nicht, dass sie pokemon schwarz/weiß, sondern "pokemon black/white" heißen. auf englisch klingt das viel besser.
hg/ss hätten einfach nur "Pokemon Heartgold/Soulsilver" heißen sollen, aber nein NoE macht daraus den dümmsten namen den es dafür geben kann :shifty:

ps
ist euch mal aufgefallen wie geil die "logos" der namen sind???
hab bis vor kurzem nicht drauf geachtet, aber wenn man die mit dppt vergleicht..:bew1:
das von hg ist ja einfach ^^ einfach ein herz
das von ss ist eher erfunden den wie sieht eine seele aus?

Simar
29.06.2010, 19:02

vlt hat die mal zufällig gehört wie du beim schlafen iwas vor dich hingebrabbelt hast xD
...mijumaru...blubber...wir sind...team :kl:
dann hat sie bemerkt, dass du unzufieden bist und dir deswegen ein geschenk gemacht.

Zenitform
29.06.2010, 19:05
vlt hat die mal zufällig gehört wie du beim schlafen iwas vor dich hingebrabbelt hast xD
dann hat sie bemerkt, dass du unzufieden bist und dir deswegen ein geschenk gemacht.

man die ideen wrden immer unglaubwürdiger O_O

Tar-Eve
jo das kann sein XD wäre eine tolle idee ^^ aber
will man jemand spielen der im schlaf redet XDD?

Floh

das von hg ist ja einfach ^^ einfach ein herz
das von ss ist eher erfunden den wie sieht eine seele aus?

Hoffe doch mal, dass es so nach dem Motto ist, "wir schenken Dir dein Lieblingspoki zum Geburtstag" und wenn man dann auf macht, kann man sich sein Lieblingspokemon dann rausholen.

Das von SS sollte, glaube ich Lugia darstellen, mit den Zacken am Rücken und dem Kopf.
http://www.pokewiki.de/images/3/3c/Ss_opening_screen.PNG
Und bei HG waren es die Flügel von Ho-oh in Herzformhttp://www.pokewiki.de/images/c/c8/Hg_opening_screen.PNG

Bei Schwarz und Weiß kann ich nichts besonderes erkennen.

Tekila
29.06.2010, 19:08

Und wenn das Spiel zeitlich ein bisschen eher ansetzt und du gefragt wirst
"Welches von den Pokémon gefällt dir am besten?"
Und dann suchst du halt aus: Mijumaru, Tsutaja oder Pokabu.
Irgendwann später hassu dann halt Purzeltag und deine Mutter bzw die Professorin (jenachdem, ob sie die gleiche person sind oder nicht) schenkt dir das Pokémon, dass du "damals" angegeben hast am meisten zu mögen.

Nekori
29.06.2010, 19:12
Und wenn das Spiel zeitlich ein bisschen eher ansetzt und du gefragt wirst
"Welches von den Pokémon gefällt dir am besten?"
Und dann suchst du halt aus: Mijumaru, Tsutaja oder Pokabu.
Irgendwann später hassu dann halt Purzeltag und deine Mutter bzw die Professorin (jenachdem, ob sie die gleiche person sind oder nicht) schenkt dir das Pokémon, dass du "damals" angegeben hast am meisten zu mögen.

Das kann natürlich gut möglich sein, so bekommt man auch wie immer das ausgewählte Pokemon ^^

Longisquama
29.06.2010, 19:15
Wenn die Professorin wirklich die Mutter ist, dann könnte es ja sein, dass sie die 3 Starter hat, du hast Geburstag und du darfst dir eins der 3 aussuchen. (Im Karton sind erstmal alle 3 XD)
Eins der anderen zwei bekommt dann der Rivale.
Und das 3. ka...

Aber die Professorin muss ja nicht mal die Mutter sein, evtl. ist sie die Tante. :lol: Oder irgendeine Verwandte...

Glurak1708
29.06.2010, 19:19
Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen das Sarg Pokemon habt, Voltoball war auch nur ein ball mit 2 augen. Bisher gefällt mir wirklich jedes Pokemon, aber besonders Tsutāja, Chirāmī, Shimama und das Maulwurfpokémon (das ist echt der Oberhammer!!!)

Nekori
29.06.2010, 19:22
Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen das Sarg Pokemon habt, Voltoball war auch nur ein ball mit 2 augen. Bisher gefällt mir wirklich jedes Pokemon, aber besonders Tsutāja, Chirāmī, Shimama und das Maulwurfpokémon (das ist echt der Oberhammer!!!)

stimmt o.o und nicht nur das, Ditto ist ja sogesehen auch nur Glibber mit Augenx3 und meistens ist es ja echt so, dass man sich einfach nur an die neuen Dinge gewöhnen muss^^ Ich gewöhne mich auch langsam an die neuen pokes :)

Floh
29.06.2010, 19:26

Und das schlimme ist ja, dass man es bisher nur von hinten gesehen hat, dh das charakteritische des Pokemons hat man noch gar nicht sehen können und dann sagen, dass das Pokemon einem nicht gefällt.
Abwarten, wie die zweite Seite wird, finde gerade das Sarkophag-Pokemon interessant.

Tar-Eve
29.06.2010, 19:26
wo man es anspricht
werd wird dan eigentlich der gegner sein?
der protogonist den man nicht gewählt hat?
den in den letzten spielen waren die ja eher freunde
und vorallem gegen wehn wird man sein ersten kampf haben
meist war es gegen den gegner
außer bei gs und hg ss da wars gegen ein wildes pkmn
persönlich fand ich den kampf gegen den gengner am besten als gegen wilde pkmn

eigentlich ist es ja egal wie man es bekommt hauptsache man bekommt kein aufgedrückt

Floh
29.06.2010, 19:27
stimmt o.o und nicht nur das, Ditto ist ja sogesehen auch nur Glibber mit Augenx3 und meistens ist es ja echt so, dass man sich einfach nur an die neuen Dinge gewöhnen muss^^ Ich gewöhne mich auch langsam an die neuen pokes :)

Ich mich auch und ich muss sagen, so eine Nacht später sieht das ganze schon viel besser aus^^

War von den Anfangspokis etwas abgeschreckt, aber habe mich sofort in Mijumaru und Tsutaja verliebt^^
Und bisher sind die Pokemon echt noch nicht schlimm, sie sehen halt nur ungewohnt aus.
Und vlt passen sie ja super in die Isshu Region, wegen ihrem futuristischen Aussehen.

kevi
29.06.2010, 19:30
wo man es anspricht

eigentlich ist es ja egal wie man es bekommt hauptsache man bekommt kein aufgedrückt

in sinnoh hat man auch gegen ein wildes pokemon gekämpft und in hoenn auch;).

@topic: wird ja alles immer interessanter, den 3vs.3 kampf finde ich etwas komisch/gewöhnungsbedürftig, aber die aktuellesten neuveröffentlichten pokemon gefallen mir eigentlich, über die backsprites sage ich noch nicht, da man das pokemon noch nicht wirklich 100 identifizieren kann bzw. man kann sich noch nicht ganz vorstellen wie es wohl von vorne aussieht.

CanHorkruxCan
Was mir gerade so einfällt:
Es wird ja 3er Kämpfe geben... Kann ja sein, dass dann die Doppelkämpfe komplett wegfallen. :( Das fänd ich wirklich schade... :(

Floh
wo man es anspricht
persönlich fand ich den kampf gegen den gengner am besten als gegen wilde pkmn

Die Frage ist zwar interessant, aber da wir bisher ohnehin schon sehr wenig wissen, kann man darüber nur spekulieren.

Aber wenn der antrogyne, grünhaarige Typ dein Rivale sein wird, dann kann man den Rest, also ungewählter Protagonist= Rivale ausschließen

in sinnoh hat man auch gegen ein wildes pokemon gekämpft und in hoenn auch;).

@topic: wird ja alles immer interessanter, den 3vs.3 kampf finde ich etwas komisch/gewöhnungsbedürftig, aber die aktuellesten neuveröffentlichten pokemon gefallen mir eigentlich, über die backsprites sage ich noch nicht, da man das pokemon noch nicht wirklich 100 identifizieren kann bzw. man kann sich noch nicht ganz vorstellen wie es wohl von vorne aussieht.

Das wird dann eine Herausforderung, damit keines der zu langsamen Pokis zu früh K.O. geht.
Bisher war ich etwas überfordert mit dem 3 vs 3 Kampf, weil ich mich noch nicht dran gewöhnt hatte, das es so viele Pokis sind, die sich auch gleichzeitig bewegen.

Nekori
29.06.2010, 19:34
Ich finde das mit den dreier Kämpfen aufjedenfall auch ganz interessant, obwohl ich Einzelkämpfe bevorzuge. Bei Doppelkämpfen pass ich manchmal nich richtig auf und nehme aus versehen Attacken, die alle 3 angreifen und nich nur die beiden Gegner. Wie soll das dann erst bei nem 3er Kampf werden@.@

Ich wusste gleich von Anfang an: Ich nehem den Pflanzenstarter:D mach ich sowieso immer:hihi:

chenglong
29.06.2010, 19:35
Iwie sind die Pokemon hässlich. :/
Dieses Goldene (das im Zweierkampf, rechts oben) is zwar klasse, aber der Rest is iwie komisch...Das eine schaut aus wie ein kämpfender Sarg. :achja:

haha, find eher genau andersrum
der rest schaut klasse aus aber das goldene absolut scheiße
da sieht man weder nen typ, den der haben soll
noch was das überhaupt darstellen soll

Floh
29.06.2010, 19:56
haha, find eher genau andersrum
der rest schaut klasse aus aber das goldene absolut scheiße
da sieht man weder nen typ, den der haben soll
noch was das überhaupt darstellen soll

Naya, klasse finde ich das Pokemon oben rechts im zweier Kampf noch nicht, dazu erscheint es mir viel zu fremd, aber dieses Pokemon ist bisher überall im Gesprächstheme in den Foren, weil dieses vlt ein Käfertyp kombiniert mit Drache sein könnte.

Zenitform
29.06.2010, 20:29
Naya, klasse finde ich das Pokemon oben rechts im zweier Kampf noch nicht, dazu erscheint es mir viel zu fremd, aber dieses Pokemon ist bisher überall im Gesprächstheme in den Foren, weil dieses vlt ein Käfertyp kombiniert mit Drache sein könnte.

ich finde es sieht mehr nach stahl/drache oder gestein/drache aus als nach käfer ô_O

LoveFukano
29.06.2010, 20:37
vor allem fänd ich drache/käfer auch total blöd für ne typkombo:doh2:
dann doch bitte stahl/drache oder einfach nur drache....
hmm, hätte käfer/drache dann eine doppelschwäche gegen eis???

Floh
29.06.2010, 20:40
vor allem fänd ich drache/käfer auch total blöd für ne typkombo:doh2:
dann doch bitte stahl/drache oder einfach nur drache....
hmm, hätte käfer/drache dann eine doppelschwäche gegen eis???

Naya, also Käfer/Drache würde ich auch komisch finden, aber in fast 90% der Foren wird angenommen, dass es auf jeden Fakk Käfer ist.

Simar
29.06.2010, 20:51
Was mir gerade so einfällt:
Es wird ja 3er Kämpfe geben... Kann ja sein, dass dann die Doppelkämpfe komplett wegfallen. :( Das fänd ich wirklich schade... :(

beantwortet das deine frage xD ?
http://www.filb.de/forum/../kaihou/content/20100628_bw-trailer_tv_01_klein.jpg (http://www.filb.de/forum/../kaihou/content/20100628_bw-trailer_tv_01.jpg)

Tekila
29.06.2010, 20:55
Bei diesem komischen Drachenviech steht Käfer zur Diskussion, weil es auf ner (abgewandelten) Gottesanbeterin (Mantis ;3) basiert:

Seht ihr?

Floh
29.06.2010, 20:58
Bei diesem komischen Drachenviech steht Käfer zur Diskussion, weil es auf ner (abgewandelten) Gottesanbeterin (Mantis ;3) basiert:

http://pda.88000.org/wallpapers/18/Praying_Mantis.jpg

Seht ihr?

Da ist kein Bild drinne Teki^^
Aber ich denke sowieso, dass es Käfer ist.

Tekila
29.06.2010, 21:03
WTF mir löschts das bild immer wenn ich es poste O_O...
Moment:

http://i85.photobucket.com/albums/k45/TekilaSuRi/Praying_Mantis.jpg

Floh
29.06.2010, 21:06
WTF mir löschts das bild immer wenn ich es poste O_O...
Moment:

http://i85.photobucket.com/albums/k45/TekilaSuRi/Praying_Mantis.jpg
sieht ja cool aus^^
Also Ähnlichkeit besteht schon.

Zenitform
29.06.2010, 21:10
sieht ja cool aus^^
Also Ähnlichkeit besteht schon.

wo is da die ähnlichkeit ? xD

Floh
29.06.2010, 21:13
wo is da die ähnlichkeit ? xD

Erstmal ist die Panzerung sehr auffällig, die aussieht, wie ein Chitinpanzer von Insekten, dazu kommt noch, dass Poki Klingen hat, die aber von den Händen ins Gesicht gesetzt wurden.

Zenitform
29.06.2010, 21:15
und genau deswegen geht die ähnlichkeit schonwieder verloren...

Floh
29.06.2010, 21:17
und genau deswegen geht die ähnlichkeit schonwieder verloren...

Wenn Du meinst.
Ich möchte Dir keine Meinung aufzwingen, habe nur gesagt, dass ich es einem Mantis doch ähnlich finde, zwar nicht zu 100%, aber trotzdem finde ich, dass es Ähnlichkeiten hat.

Wenn Du was anderes drinne siehst, ist das auch in Ordnung.

MrJeyJey
29.06.2010, 21:57
Wenn Du meinst.
Ich möchte Dir keine Meinung aufzwingen, habe nur gesagt, dass ich es einem Mantis doch ähnlich finde, zwar nicht zu 100%, aber trotzdem finde ich, dass es Ähnlichkeiten hat.

Wenn Du was anderes drinne siehst, ist das auch in Ordnung.

Ich finde, du hast absolut recht. Das Pokemon hat sogar die selbe Körperhaltung wie eine Mantis. Nur die "Klingen" an den Händen hat dieses Pokemon im Gesicht. Vielleicht wollte man es einfach nicht zu sehr wie ein Käfer aussehen lassen, weil es vielleicht noch einen Zweittyp (z.B. Kampf oder Drache) besitzt?!

Floh
29.06.2010, 22:03
Ich finde, du hast absolut recht. Das Pokemon hat sogar die selbe Körperhaltung wie eine Mantis. Nur die "Klingen" an den Händen hat dieses Pokemon im Gesicht. Vielleicht wollte man es einfach nicht zu sehr wie ein Käfer aussehen lassen, weil es vielleicht noch einen Zweittyp (z.B. Kampf oder Drache) besitzt?!

Von der Körperstatur ähnelt es Koknodon in der selben Weise, wie einem Mantis, aber die Panzerung sieht sehr Mantislike aus, wenn man sich Sichlor anschaut, das hat keine Panzerplatten, sondern das Chitin-Außenskelett.

kenji
29.06.2010, 22:05
irgendwo wurde hier mal davon gesprochen das die spezialedi für den 3ds erscheinen könnte. das halte ich aber für so ziemlich unwahrscheinlich, da man sonst wirklich alles auf diesen handheld anpassen müsste. sprich, die ganzen polygonfiguren, tilsets, animationen, etc. und die sprites könnte man dann ebenfalls vergessen, da die auflösung einfach viel zu hoch dafür wäre. die mühe wäre viel zu hoch.

eventuell könnten weitere spiele der 5. generation dafür erscheinen, aber es könnte genausogut sein das die möglichen rubin / saphir remakes auch nur für den ds erscheinen. ist ja auch bis jetzt immer so gewesen. bei den spin-offs kann man sich aber relativ sicher sein.

Floh
29.06.2010, 22:19
irgendwo wurde hier mal davon gesprochen das die spezialedi für den 3ds erscheinen könnte. das halte ich aber für so ziemlich unwahrscheinlich, da man sonst wirklich alles auf diesen handheld anpassen müsste. sprich, die ganzen polygonfiguren, tilsets, animationen, etc. und die sprites könnte man dann ebenfalls vergessen, da die auflösung einfach viel zu hoch dafür wäre. die mühe wäre viel zu hoch.

eventuell könnten weitere spiele der 5. generation dafür erscheinen, aber es könnte genausogut sein das die möglichen rubin / saphir remakes auch nur für den ds erscheinen. ist ja auch bis jetzt immer so gewesen. bei den spin-offs kann man sich aber relativ sicher sein.

Naya, eigentlich wäre es logisch gewesen, wenn die 5. Generation auf dem 3DS erscheinen würde, da bisher immer eine neue generation auch auf einer neuen Konsole erschienen ist, daher denke ich, dass spätestens die R/S/S Remakes auf dem 3Ds erscheinen werden, da man die Region so wieso überarbeitet werden wird.

Pit93
29.06.2010, 22:33

Stimmt, ich habe das angesprochen und auch alle diese Sachen bereits genannt, allerdings so, dass es keine Tilesets mehr geben wird und auch keine Sprites, immerhin könnte man auf dem 3DS die Edis in Zukunft in einer Optik die der von Colosseum/XD gleichkäme auftrumpfen lassen.

Floh
29.06.2010, 22:39
Stimmt, ich habe das angesprochen und auch alle diese Sachen bereits genannt, allerdings so, dass es keine Tilesets mehr geben wird und auch keine Sprites, immerhin könnte man auf dem 3DS die Edis in Zukunft in einer Optik die der von Colosseum/XD gleichkäme auftrumpfen lassen.

Wenn man sich schon anschaut, wie Zelda Ocarina of Time auf dem 3Ds aussehen wird, dann wird die Grafik auf dem 3DS in anderen Spielen minimal die von Coloseeum sein, eher noch detailreicher, wie in Solid Snake, kommt immer auf das Genre und das Spiel an.

Pit93
29.06.2010, 22:42
Wenn man sich schon anschaut, wie Zelda Ocarina of Time auf dem 3Ds aussehen wird, dann wird die Grafik auf dem 3DS in anderen Spielen minimal die von Coloseeum sein, eher noch detailreicher, wie in Solid Snake, kommt immer auf das Genre und das Spiel an.

Eben und in diesem Falle wäre es finde ich schade, würde GF diese Power nicht ausnutzen. ;)

Floh
29.06.2010, 22:44
Eben und in diesem Falle wäre es finde ich schade, würde GF diese Power nicht ausnutzen. ;)

Bin ja nicht immer einer Meinung mit Dir, aber da hast Du vollkommen RECHT. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass sich der Umsatz beim 3DS noch höher wird, als beim DSi XL, weil man dann noch andere Zielgruppen durch die detailreiche Grafik für sich begeistern kann [also Horror-, Egoshooter-Games etc]

zuling
29.06.2010, 23:02
also das der gelbe käfer einen matis darstellt ist ja zu 95% sicher

aber mich interessiert was für theorien ihr zu den letzten drei(grüne bazille, rot-blauer panzer und gothik kirlia) habt
das einzige wo ich ned draufkomm is nur das blau rote etwas

Evoli16
29.06.2010, 23:14

aber mich interessiert was für theorien ihr zu den letzten drei(grüne bazille, rot-blauer panzer und gothik kirlia) habt
Ich erkenne ein Nashorn style Rotes horn oben 2 rotes horn und neben drann 2 rote ohre.

Floh
29.06.2010, 23:14

Das grüne Pokemon, dass ähnlich wie Rotom und Formeo eine Schicht um sich hat, denke ich, wir keine Entwicklung von den schon bekannten haben, sondern komplett neu, trotzdem hoffe ich irgendwie auf einen Geist-Typen.
Dieses Poki gefällt mir sehr gut und ich weis jetzt schon, dass ich es in meinem neuen Team haben werde^^

Der blau-rote Panzer, finde ich, hat nicht nur die farbähnlichkeit zu Nasgnet und Voluminas, sondern auch die Grundformen in seinem Körperaufbau.
Da es sich aber von Nasgnet und Voluminas zu sehr unterscheidet, denke ich, dass es eine Zweigentwicklung von Nasgnet sein wird, ähnlich wie bei Schneppke, bei dem sich Frosdetje und Firnontor sehr unterscheiden.

Deine "Gothik Kirlia" könnte echt was mit Kirlia zu tun haben, hoffen tue ich es allerdings nicht, weil es schon eine Zweigentwicklung gibt. Ich glaube eher dran, dass es die letzte Entwicklung von Banette sein könnte, da schon Zwirrklop eine weitere Stufe bekommen hat.
Generell denke ich, dass es entweder ein Geist-, oder ein Unlicht-Typ werden wird. Ist ja offensichtlich wegen der Farbe.

zuling
29.06.2010, 23:26
mir is grad zu "meiner" "gothik-kirlia" eingefallen
sind trasla + evos nicht gutmütige pokemon die den trainer beschützen und etwas mit guten gefühlen zu tun haben

und dieses schwarze pokemon das genau gegenteil ist(gefühle)

ok das würde echt auf banett zutreffen

ne zweigentwicklung von nasgnet?
ka
kann mich mit der idee ned anfreunden
höchstwahrscheinlich weil ich nasgnet vom aussehen her doof finde

das grüne gefällt mir auch
find des irwie knuffig
keine ahnung why

Evoli16
29.06.2010, 23:28
Als ich die Idee geschrieben hatte paar Seiten vohr her.
Denkte ich auch nö Zweigunsg evo aber jetzt bin ich mir sogar sicher.
Und Porygon Z ist mir auch noch eingefall aber nein keine evo für Z.

Floh
29.06.2010, 23:33
mir is grad zu "meiner" "gothik-kirlia" eingefallen
sind trasla + evos nicht gutmütige pokemon die den trainer beschützen und etwas mit guten gefühlen zu tun haben

und dieses schwarze pokemon das genau gegenteil ist(gefühle)

ok das würde echt auf banett zutreffen

ne zweigentwicklung von nasgnet?
ka
kann mich mit der idee ned anfreunden
höchstwahrscheinlich weil ich nasgnet vom aussehen her doof finde

das grüne gefällt mir auch
find des irwie knuffig
keine ahnung why

Das grüne hat den Charme von den "Hacky Sack Puppen" aus "Little Big Planet"., deshalb gefällt es mir so gut.^^

Und die Sache mit Nasgnet, schau Dir das neue Pokemon mal an, am Besten hast Du die Seite von Nasgnet auf Pokewiki noch auf und dann stell Dir Nasgnet auf dem Kopf vor, oder dreh das Bild von Nasgnet, dann hast Du fast die Form des Körpers ohne Beine vom neuen Pokemon.
Sogar der rote Stachel vorne drauf ähnelt Nasgnets Nase.

Gefühle sind ein gutes Thema dazu, denn Banettes Pokedex-Eintrag lautet:
"Starke Gefühle des Hasses machten aus einer Puppe ein POKéMON.", also passt das Gefühlsgegenteil zu Kirlia, dazu kommt mir immer wieder das Bild einer typischen Handpuppe in den Sinn, wenn ich dieses Pokemon sehe, weil es dieses lange Kleid an hat, wo man seine Hand drunter machen würde bei einer Handpuppe.

zuling
29.06.2010, 23:40
lol
des muss man sich mal vorstellen
ein weibliches pokemon, dass ne handpuppe ist und ein kleid trägt wo man(n) drunter greift
aber zurück zum ernsten
erste theorie:
evo von banette
zweite theorie:
für mich schaut banette sehr männlich aus
vllt. die weibliche zweigentwicklung von shuppet???
3. es ist ne ganz neue evo-reihe
maybe eine vogelscheuche?!

@ floh
den dex eintrag meinte ich

Floh
29.06.2010, 23:47
lol
des muss man sich mal vorstellen
ein weibliches pokemon, dass ne handpuppe ist und ein kleid trägt wo man(n) drunter greift
aber zurück zum ernsten
erste theorie:
evo von banette
zweite theorie:
für mich schaut banette sehr männlich aus
vllt. die weibliche zweigentwicklung von shuppet???
3. es ist ne ganz neue evo-reihe
maybe eine vogelscheuche?!

@ floh
den dex eintrag meinte ich

Wir verstehen uns auch ohne Worte^^
Habe den nämlich auch gemeint.

Zweigevo von Shuppet wäre auch möglich.

Habe aber zu der Gothic Kirlia noch eine Idee.
Da sie so betont weiblich aussieht und mich mit dem Kleid etwas an Xatus Federkleid erinnert, könnte es vlt die "böse" Zweigevo von natu sein.
Also eine, die keine Hellseherin, sondern eine Schwarzseherin ist.

zuling
29.06.2010, 23:52
schwarzseher?
so nennen hellseher leute nicht in die zukunft sehenXD
oder pessimistische/depressive personen(psychologie)
wo wir wieder bei schlechten gefühlen wären

Floh
29.06.2010, 23:57
schwarzseher?
so nennen hellseher leute nicht in die zukunft sehenXD
oder pessimistische/depressive personen(psychologie)
wo wir wieder bei schlechten gefühlen wären

Ich bin Lateiner und da haben wir sowas mal übersetzt.
In Troja gab es die Schwester des Princen Paris, diese lehnte die Palastkultur ab und ging in den Tempel des Apollo [Apollon] um ihm zu diehnen.
Jedoch sah sie veraus, dass Paris großes Unheil über Troja bringen würde.

Zur Definition:
Schwarzseher sind Menschen, welche zwar auch in gewisser Weise "Hellsehen" können. Jedoch sind sie nur auf die negativen Ereignisse eingeschränkt. Nicht, weil sie das als ihr Berufsfeld ausgesucht haben, sondern weil sie nur Negatives wahrnehmen können.

Und sowas könnte ich mir bei einer Shuppett Zweigevo vorstellen, da Banette und Shuppett inmmer irgendwie Ähnlichkeiten zu Zwirrklop, und Zwirlicht hatten. Zwirrfinst hat auch was mit dem Übersinnlichen zu tun, einerseits kann es in andere Dimensionen hören mit seiner Antenne, anderer Seits hilft es verirrten Seelen.

zuling
30.06.2010, 00:03
es gibt doch schon so ein ähnliches das katastrphen vorhersieht und zwar absol

Floh
30.06.2010, 00:07
es gibt doch schon so ein ähnliches das katastrphen vorhersieht und zwar absol

Ja, das schon, aber wir haben je eh schon Dopplungen innerhalb der vielen Pokis, weshalb sowas nicht viel ausmachen müsste^^

zuling
30.06.2010, 00:12
ok stimmt auch wieder weil mir grad einfällt das psiana sowas ähnliches kann

aber es ist schon komisch
wie man es dreht und wendet
man kommt bei gothic-kirlia immer auf schlechte gefühl usw.

Floh
30.06.2010, 00:16
ok stimmt auch wieder weil mir grad einfällt das psiana sowas ähnliches kann

aber es ist schon komisch
wie man es dreht und wendet
man kommt bei gothic-kirlia immer auf schlechte gefühl usw.

Das kann man sich aber auch einreden.
Ich für meinen Teil, sehe die Ähnlichkeit zu Kirlia und die Farbe schwarz und das löst bei mir sofort den Gedanken aus, dass es irgendeine Art Gegenteil dazu sein muss.

zuling
30.06.2010, 00:25
wie einreden?

ja und das gegenteil von kirlias positiver einstellung ist für mich was negatives
sry aber kirlia bzw. guardevior steht für mich für starke und tolle gefühle
ka wieso

Floh
30.06.2010, 00:29
wie einreden?

ja und das gegenteil von kirlias positiver einstellung ist für mich was negatives
sry aber kirlia bzw. guardevior steht für mich für starke und tolle gefühle
ka wieso

Nein, das war nicht negativ gemeint.
Ich meinte es bei mir.

Ich rede mir ein, dass es das Gegenteil zu Kirlia ist, weil es diesem Pokemon am ähnlichsten sieht, vlt ist es leider nicht so.
Das hat nichts mit Dir zu tun.

zuling
30.06.2010, 00:34
achso
ja dann
die frage war ja auch nicht böse gemeint.

ich werde abe eine vermutung nicht los und zwar:
seit der isshu karte mit den vielen höhlen denke ich, dass es unter isshu städte gibt.
da isshu ja auf NY bassieren soll wäre dies ja möglich
was auch begründen würde warum nur so wenig städte da sind

Floh
30.06.2010, 00:42
achso
ja dann
die frage war ja auch nicht böse gemeint.

ich werde abe eine vermutung nicht los und zwar:
seit der isshu karte mit den vielen höhlen denke ich, dass es unter isshu städte gibt.
da isshu ja auf NY bassieren soll wäre dies ja möglich
was auch begründen würde warum nur so wenig städte da sind

Off-Topic:
Ist Dir mal aufgefallen, dass wir hier die einzigen beiden sind, die sich an der Diskussion seit einiger Zeit beteiligen?

Es gibt einige Höhleneingänge, die komisch aussehen, und zudem noch groß genug wären, um der Eingang in eine große Stadt zu sein.

Da die Karte zwar schon einiges gezeigt hat, aber bisher immer noch etwas durch Wolken verdeckt wird, kann es sein, dass sich an den oberen beiden Ecken noch ein paar Städte befinden.
Wenn man bedenkt, dass Pyro eine Arena in einer Höhle hat, da kann eigentlich eine ganze Stadt im Untergrund [ähnlich der aus Pokemon Coleosseum] schon möglich sein.

Wäre auf jeden Fall mal was Neues und würde eine Besonderheit in der Region darstellen, fast wie Baumhausen City und Flossbrunn, die ja echt was Anderes mal waren.

zuling
30.06.2010, 00:52
ja is mir aufgefallen

genau das mein ich

apropro baumhausen und flossbrunn
xernoville nicht zu vergessen
da es zuerst nur durch taucher erreichbar war
vielleich is ne stadt ja auch im wald(wie bei baumhausen) nir ohne die baumhäuser

Floh
30.06.2010, 00:57
ja is mir aufgefallen

genau das mein ich

apropro baumhausen und flossbrunn
xernoville nicht zu vergessen
da es zuerst nur durch taucher erreichbar war
vielleich is ne stadt ja auch im wald(wie bei baumhausen) nir ohne die baumhäuser

Die Stadt hab ich ja voll vergessen.
Klar, die war auch sehr besonders, aber komischer Weise waren diese Städte alle in R/S/Sg, also in Hoenn.

Die Städte von Sinnoh sind alle zwar individuel gestaltet, haben aber keine wirklichen Besonderheitn, wie Flossbrunn, Xeneroville und Baumhausen City.

zuling
30.06.2010, 00:58
ach mir is grad ein geistesblitz gekommen:
gestern schrieb tekila dass die ähyptischen götter sehr viel mit tod zu tun haben
Tod ---> traurig ----> schlechtes gefühl
und wieder sind wir bei G-K.
nun vermute ich aber dass sie auf Isis bassiert

ausserdem würde das nen sinn mit den anderen pokemon ergeben

ausserdem schaute ich mir grad den käfer/drache an und musste feststellen, dass er wie der 4te endgegner aus LoZ: MM aussieht

Floh
30.06.2010, 01:03
ach mir is grad ein geistesblitz gekommen:
gestern schrieb tekila dass die ähyptischen götter sehr viel mit tod zu tun haben
Tod ---> traurig ----> schlechtes gefühl
und wieder sind wir bei G-K.
nun vermute ich aber dass sie auf Isis bassiert

ausserdem würde das nen sinn mit den anderen pokemon ergeben

ausserdem schaute ich mir grad den käfer/drache an und musste feststellen, dass er wie der 4te endgegner aus LoZ: MM aussieht

LoZ: MM also Legend of Zelda Majoras Mask?

Welcher war denn der vierte Entgegner?
War das der im Zoratempel???

Die Namen eben dieser drei Pokis, bei denen sich unsere liebevoll getaufte "Gothic Kirlia" befindet, sind noch unbekannt.

Das Sarkophag-Pokemon hat im Namen drinne das Wort "Tod" und "Sarg", was ja logisch ist, weil es genau aus den zwei Dingen besteht.
Und das Mantis-Poki hat den Namensbestandteil "Angst".

Also schonmal ein recht negatives Wortfeld, da kann unsere "Gothic Kirlia" auch so eine Miesepetra sein^^

zuling
30.06.2010, 01:07
ja aus zelda
ne der große wurm in der wüste wo man giantlink ist

so weit ich weiß sind in reshiram die worte wieder(re) und Tod(shi)
genauso wie bei dem zebra auch shi auftaucht

Floh
30.06.2010, 01:08
ja aus zelda
ne der große wurm in der wüste wo man giantlink ist

so weit ich weiß sind in reshiram die worte wieder(re) und Tod(shi)
genauso wie bei dem zebra auch shi auftaucht

Ja, ich habe das Bild vom Boss gefunden^^

http://www.zeldawiki.org/images/f/fa/Twinmold.png

Die Panzerplatten und die "Hörner"-artigen Teile auf seinem Kopf sehen dem neuen Poki echt ähnlich.

zuling
30.06.2010, 01:12
genau das viech
vllt. ist der vermeintliche drachenkäfer auch nur einfach ne mischung aus mantis und diesem sandwurm

Floh
30.06.2010, 01:17
genau das viech
vllt. ist der vermeintliche drachenkäfer auch nur einfach ne mischung aus mantis und diesem sandwurm

Ich könnte mir die erste Stufe von dem Pokemon gut als Made vorstellen, aber so richtig gepanzert und stachelig.
Aber irgendwie steht mir das Poki etwas zu sehr, wie Koknodon/Rameidon, die auf Dinos basieren.
Irgendwie möchte ich, dass es ein Käferpoki mit Zweittyp Drache ist, ebenso, wie ich mir einen Pflanzen-Drache wie Akisas schwarten Rosendrache wünsche.

zuling
30.06.2010, 01:20
ja der schwarze rosendrache ist schön
nur dass er vom typus feuer ist

aber reshiram könnte etwas mit wiedergeburt zu tun haben oder?

Floh
30.06.2010, 01:24
ja der schwarze rosendrache ist schön
nur dass er vom typus feuer ist

aber reshiram könnte etwas mit wiedergeburt zu tun haben oder?

Da bin ich mir nicht ganz sicher,
da sie Yin und Yang ja doch irgendwie verkörpern könnte das in gewissem Maße schon sein, aber die Texte in der CoroCoro sagen eher, dass Reshiram die Atmosphäre erwärmt und bewegt und Zekrom sowas wie Gewitter macht.

zuling
30.06.2010, 01:32
bisschen brainstorming:
reshiram:
temperatur ----> hitze ----> sonne ----> wüste ----> ???Ra???
gewitter ----> Blitze ----> Zeus oder thor
bei reshiram/zekrom vllt. mix aus yin/yang und ägyptische götter

Floh
30.06.2010, 01:43
bisschen brainstorming:
reshiram:
temperatur ----> hitze ----> sonne ----> wüste ----> ???Ra???
gewitter ----> Blitze ----> Zeus oder thor
bei reshiram/zekrom vllt. mix aus yin/yang und ägyptische götter

Die haben nie eine einzige Vorlage.
Sind immer gemichte Vorbilder, was man auch bei Arceus sehen kann, also eindeutig ist es nie, weil sie andere Erscheinungen mit der Pokemon-Eigenen Mythologie verknüpfen.

Reshiram: -> Atmosphäre bewegen -> Wind machen
-> gutes Wetter -> Sonne -> Licht -> Leben
Zekrom: -> Gewitter -> Dunkelheit -> Tod

zuling
30.06.2010, 01:47
is ja klar

is eigtl. der trailer schon offiziell im jap. Tv oder war das nur ein Teaser in Oha suta?
weil wenn er offiziell ist könntennwir schon diesen sonntag die 8 von vorn sehen + typen + namen

Floh
30.06.2010, 01:55
is ja klar

is eigtl. der trailer schon offiziell im jap. Tv oder war das nur ein Teaser in Oha suta?
weil wenn er offiziell ist könntennwir schon diesen sonntag die 8 von vorn sehen + typen + namen

Nö, ist leider nix Offizielles, nur mal wieder Oha Suta.

Ich lass den Kopf trotzdem nicht hängen, weil ich denke, dass bald Knall auf Fall wieder was Neues kommt, egal ob es nur ein kleiner Fetzen Werbung ist oder so, es wird bald wieder was geben^^

Und Shokotan weis ja sowieso mehr, als sie zugibt, hat man ja mit Zekroms Typen gesehen, warte nur darauf, dass sie irgendwas wieder in ihren Blog schreibt. Sie kennt die neuen Pokis im 13. Kinofilm schon.

zuling
30.06.2010, 01:57
aso schade eigtl.
ich geh dann mal pennen

Floh
30.06.2010, 01:59
aso schade eigtl.
ich geh dann mal pennen

Japp, ist leider so.
Aber bald ist wieder Pokemon Sunday und da könnte wieder was unangekündigtes gezeigt werden.
Habs irgendwie im Gefühl

zuling
30.06.2010, 08:03
ich auch
(@mods: bitte bei der diskusion manche offtopics nicht löschen da es sonst manche zusammenhänge verstößt. Danke im Voraus)

Remoking
30.06.2010, 09:58
Ich hab das selbe Gefuhl, glaubt mir. Bisher gefallt mir die neue Generation von Pokemon sehr gut, allerdings stort mich die verschwommene Grafik im Spiel, na klar, ich weiss, dass die Grafik im Nintendo Ds nicht so sein wird, wie im Video, doch ich will nur sichergehen. Aber die Funktionen im Spiel gefallen mir eigentlich schon sehr gut. Kann es kaum erwarten, die Spiele in eigenen Handen zu tragen, und die Spiele in den Nintendo Ds zu stecken.

TheLimo
30.06.2010, 11:38
Die Spinne gefällt mir am besten ich hoffe das es die Weiterentwicklung von Ariados ist.
Das Pokemon rechts auf dem Battle Screen scheint ein Käfer Pokemon zu sein würde mich sehr freuen ich liebe Käfer Pokemon.
Die anderen bis auf den Maulwurf und die Dame mit dem Kleid gefallen mir nicht so.^^

Das mit den 3 gg 3 kämpfen sieht intressant aus aber ich hoffe das die Doppelkämpfe deswegen nicht zu kurz kommen.

Mfg Viki

Longisquama
30.06.2010, 11:41
Japp, ist leider so.
Aber bald ist wieder Pokemon Sunday und da könnte wieder was unangekündigtes gezeigt werden.
Habs irgendwie im Gefühl

Ich habe das Gefühl auch, aber bloß weil in letzter Zeit soviel neues gezeigt wurde. :lol:
Da wird man fast süchtig nach neuen Infos.

Sobald neue Inofs kommen will man wieder neue... zumindest gehts mir so...:lol:

Aber ich hoffe mal, dass solche Pokemon wie Shimama, Chiramii, Mamepato, Meguroko ect., also die, die eher wie Tiere aussehen nach der Entwicklung immer noch wie Tiere aussehen und nicht wie irgendwelche Maschienen oder erfundene Monster (welche nicht mehr viel mit Tieren zu tun haben).
Ich finde da brauchts wirklich eine gut Mischung.
Deswegen sollten die oben genannten Pokemon auch nach der Entwicklung noch stark den Tieren ähneln.

Versteht ihr was ich meine? :D

Tar-Eve
30.06.2010, 12:31
morgen kommt die folge bin gespannt ob wir nun morgen neue infos zum spiel
ODER vom anime

hoffe von beiden ^^

btw ash hat sich verändert
undzwar er bekommt seid der 3 region immer neue sachen XD
aber ansonstens ^^"
der hat auch die ewige jugend X_X

Die Spinne gefällt mir am besten ich hoffe das es die Weiterentwicklung von Ariados ist.
Das Pokemon rechts auf dem Battle Screen scheint ein Käfer Pokemon zu sein würde mich sehr freuen ich liebe Käfer Pokemon.
Die anderen bis auf den Maulwurf und die Dame mit dem Kleid gefallen mir nicht so.^^

Das mit den 3 gg 3 kämpfen sieht intressant aus aber ich hoffe das die Doppelkämpfe deswegen nicht zu kurz kommen.

Mfg Viki

eine interessante frage wäre
wie endsteht ein dreier kampf
ich mein beim doppelkampf sinds immer ein trainer paar
oder 2 unterschiedliche trainer
aber wie soll das beim dreier kampf aussehen
dan wird man ja fast umzingelt ^^

Nyanko
30.06.2010, 13:30
eine interessante frage wäre
wie endsteht ein dreier kampf
ich mein beim doppelkampf sinds immer ein trainer paar
oder 2 unterschiedliche trainer
aber wie soll das beim dreier kampf aussehen
dan wird man ja fast umzingelt ^^

Wie man diesem Bild entnehmen kann, kann man nun evt. seine Pokémon,
wie im Anime, richtig trainieren. Sie sozusagen auf andere Pokémon loslassen.

http://pokebeach.com/wp-content/uploads/2010/06/oha-suta-new-pokemon-3.jpg
-> Das Bild.

Es ist kein "gegnerischer" Trainer vorhanden, abgesehen von sich selbst,
mit 3 Pokémon. Es ist schon etwas komisch :/

Ist das einfach nur eine Animation, wo man sich selbst auf einen Kampf vorbereitet? Oder doch was ganz anderes?

Tar-Eve
30.06.2010, 13:34
Wie man diesem Bild entnehmen kann, kann man nun evt. seine Pokémon,
wie im Anime, richtig trainieren. Sie sozusagen auf andere Pokémon loslassen.

http://www.pokemon-ng.de/wp-content/uploads/2010/06/280610_oha_suta_dreierkampf.jpg
-> Das Bild.

Es ist kein "gegnerischer" Trainer vorhanden, abgesehen von sich selbst,
mit 3 Pokémon. Es ist schon etwas komisch :/

Ist das einfach nur eine Animation, wo man sich selbst auf einen Kampf vorbereitet? Oder doch was ganz anderes?

leider sieht man kein bild ^^

Pachiiriisu
30.06.2010, 13:35
also meine persönliche Meinung zum neuen ist

3 vs 3 Kaempfe. . . .
. . . . bisschen komisch, wenn man da verliert hat man ja nurnoch das halbe team . . . . & es kommt mir vor als waere das zu viel des Guten :)

Die neuen Pokemon
Das Maedel: ich finde es gewoehnungsbeduerftig, aber toll. . . . in meinen Augen sieht es ein bissjen nach Flug/Geist oder umgekehrt aus . . . . da die komische Haarpracht ein bissjen nach Federn aussieht und ich beim ersten Blick an eine Harpyie denken musste . . . . ka wieso
ich denke shcon das der Flug Typ dabei sein wird, ob nun kombiniert mit Geist, oder mit Unlicht
p.s.: ich finde eher Banette sieht weiblich aus

Drachending: Ist nicht mehr so mein fall, ich finde es hebt sich i.wie zu sehr von altertuemlichen Pokemonstil ab . . . .aber abwarten bis das Artwork dazu kommt :). . . . nach Kaefer sieht es fuer mich nicht unbedingt aus, aber nachdem hier diese Mantis gepostet wurde koennte ich mir das gut vorstellen & ich faende diese individuelle Typkombi kuhL :)

Gruenes etwas: schon jetzt eines meiner lieblingspokemon, es ist einfach so super suess, zum verlieben :)) das kommt 100 pro in mein Team
ich denke es ist auch ein Dualtyp, entweder Pflanze Geist Pflanze Psycho oder Flug Psycho oder Pflanze Flug <-- ( das halte ich aber fuer am abwegigsten)
ich finde aber eher das dieses Luftkissen nicht aussieht wie ein solches, sondern eher das dieser suesse Koerper im inneren der dunkelgruenen Huelle steckt . . . naya abwarten :)

Steinviech: gefaellt mir leider ganz und garnicht . . . aber das ist Geschmackssache . . . ich mag eben einfach lieber die eleganten oder suessen Pokis. . . . ich persoenlich unterstuetze die Theorie das es eine Zweigeentwicklung von nasgnet ist :)

Sarg: ein Pokemon was mir ueberhaupt nicht gefaellt und ich kann auch mit 100 prozentiger Sicherheit sagen das es mir neimals gefallen wird (genauso wie Traumato) zwar scheint es von der Typkombio interessant zu werden aber ich kann mir nicht vortsellen das es suess ist :D:D

Spinne: denke es ist eine Tarantula oder so . . . Kaefer Boden. . . . da lass ich mich noch ueberraschen :). . . das es die weiterentwicklung von Ariados ist denke ich nicht da Ariados ,soviel ich weiss, 2 beine mehr hat und ich mir nicht vorstellen kann das es 2 weniger bekommt wenn es sich entwickelt. . . . vllt ja aine zweigeentwicklung von Weberak wenn es sich in ner Wueste befindet und ein bestimmtes LV errreicvht :)

Maulwurfe: Der kleine ist sehr suess und gefaellt mir supergut :)), der große dann eher weniger . . .. obwohl er noch ganz in ordnung ist :) sieht mir nach Boden Normal oder Boden Unlicht aus :))

Fazit: kuhle Pokemon, hoffe es kommen viele suesse, sowie Chiramii und Pachirisu :))
Chirami und das gruene ding sind jetzt schon in meinem Team, und das Maedel muss sich noch im Artwork bewaehren :))

Nyanko
30.06.2010, 13:45

Das Maedel: ich finde es gewoehnungsbeduerftig, aber toll. . . . in meinen Augen sieht es ein bissjen nach Flug/Geist oder umgekehrt aus . . . . da die komische Haarpracht ein bissjen nach Federn aussieht und ich beim ersten Blick an eine Harpyie denken musste . . . . ka wieso
ich denke shcon das der Flug Typ dabei sein wird, ob nun kombiniert mit Geist, oder mit Unlicht
p.s.: ich finde eher Banette sieht weiblich aus

Spinne: denke es ist eine Tarantula oder so . . . Kaefer Boden. . . . da lass ich mich noch ueberraschen :). . . das es die weiterentwicklung von Ariados ist denke ich nicht da Ariados ,soviel ich weiss, 2 beine mehr hat und ich mir nicht vorstellen kann das es 2 weniger bekommt wenn es sich entwickelt. . . . vllt ja aine zweigeentwicklung von Weberak wenn es sich in ner Wueste befindet und ein bestimmtes LV errreicvht :)

Fazit: kuhle Pokemon, hoffe es kommen viele suesse, sowie Chiramii und Pachirisu :))
Chirami und das gruene ding sind jetzt schon in meinem Team, und das Maedel muss sich noch im Artwork bewaehren :))

Ich denke genauso wie du!
Chiramii ist wirklich süß, und ist das Pachirisu der Isshu Region (:

Das schwarze Mädchen (wird sicherlich zu 90% weibl. sein) ist auch hinreißend. Die Form ist total neu,
und ist so noch nicht als Pokémon vertreten, das macht es so besonders ;)

Eine Entwicklung für Ariados halte ich für sinnlos. Es ist eine erwachsene Spinne,
also wird es sicherlich keine Opa/Oma Entwicklung bekommen. Schade das so eine Tarantel dazu kommt... (Ich hab 'ne leichte Spinnenphobie xD)

Ich hoffe das bald die Artworks rauskommen. <3

Was ich auch noch toll finde, endlich werfen die Sprites schatten! Wirklicher "Reallife" Faktor xD

PS: meinst du cool? denn das Wort "kuhl" ist mir irgendwie nicht vetraut o.O

lohgockfan
30.06.2010, 13:46
ich bin sehr endtäuscht =8 außer der klene maulwurf sehen die alle echt schreg aus =((

Pit93
30.06.2010, 14:29

3 vs 3 Kaempfe. . . .
. . . . bisschen komisch, wenn man da verliert hat man ja nurnoch das halbe team . . . . & es kommt mir vor als waere das zu viel des Guten :)

Falsch. Wenn man verliert hat man gar kein Team mehr, das war doch schon immer so, immerhin endet der Kampf ja auch in einem Doppelkampf nicht, wenn die ersten beiden Pokémon besiegt werden und so währt der Kampf bis man entweder gewonnen hat oder das ganze Team besiegt wurde. ;)

Tekila
30.06.2010, 14:40
Wieso vermutet ihr hinter jedem neuen Pokémon irgendeine zweigevo bzw überhaupt eine evo der älteren Pokémon? O_O; Ihr macht mir Angst >_<

Ich persönlich hoffe, dass die Verbindungen zu den alten Pokémon so minimal wie möglich gehalten werden, nachdem wir in der 4. Generation mit weiterentwicklungen regelrecht überschüttet wurden.
Ich sehe in Munna, der Spinne und auch in dem GoLo-Viech ehrlich gesagt eher eigenständige Pokémon und keine neuen Evos >.<
Jediglich das Teil, was Nasgnet so ähnelt könnte ich mir als Evo von selbigem vorstellen o-o

Zu dem grünen viech:
Ich bleibe dabei, dass es 100% Gift als Typ hat.
Ob als haupt- oder dualtyp soll mir mal egal sein.
Aber es is giftgrün und sieht echt n bisschen Virenmäßig oder so aus o_o
Davon mal abgesehen, dass mich sein design an irgendwas erinnert...
*kommt nur nich drauf an was* :achja:

Tar-Eve
30.06.2010, 14:46
Wieso vermutet ihr hinter jedem neuen Pokémon irgendeine zweigevo bzw überhaupt eine evo der älteren Pokémon? O_O; Ihr macht mir Angst >_<

Ich persönlich hoffe, dass die Verbindungen zu den alten Pokémon so minimal wie möglich gehalten werden, nachdem wir in der 4. Generation mit weiterentwicklungen regelrecht überschüttet wurden.
Ich sehe in Munna, der Spinne und auch in dem GoLo-Viech ehrlich gesagt eher eigenständige Pokémon und keine neuen Evos >.<
Jediglich das Teil, was Nasgnet so ähnelt könnte ich mir als Evo von selbigem vorstellen o-o

das frage ich mich auch permanent warum alle vor bzw evos alter pokemon wollen
naja vorevos stimmt net recht sonder baby eher
in der 4 gen wurden wie mit nach evos und legis überschüttet
und somit kann man nicht genau sagen das es viele neue pokis gab
wens wirklich 157 werden solln kännten dies ruhig machen aber
net bei so wenig

Nyanko
30.06.2010, 14:47
Zu dem grünen viech:
Ich bleibe dabei, dass es 100% Gift als Typ hat.
Ob als haupt- oder dualtyp soll mir mal egal sein.
Aber es is giftgrün und sieht echt n bisschen Virenmäßig oder so aus o_o
Davon mal abgesehen, dass mich sein design an irgendwas erinnert...
*kommt nur nich drauf an was* :achja:

Welches grüne Viech meinst du nun?
Das Drachenartige, oder der "verstorbene Geisterteddybär"?

Ich finde beide, stehen irgendwie in Verbindung mit >Gift<.
Der grünliche "Drache" könnte als Dualtypen >Gestein< haben.

Der "Teddy", wo von einem Schleier bzw. Umhang umhüllt ist,
erinnert eher wieder an einen Geist. Ich finde, es spiegelt Shuppet wieder.
Eine tote Puppe, welche vom Besitzer ermordet wurde xD

Tekila
30.06.2010, 14:55
Welches grüne Viech meinst du nun?
Das Drachenartige, oder der "verstorbene Geisterteddybär"?

Ich finde beide, stehen irgendwie in Verbindung mit >Gift<.
Der grünliche "Drache" könnte als Dualtypen >Gestein< haben.

Der "Teddy", wo von einem Schleier bzw. Umhang umhüllt ist,
erinnert eher wieder an einen Geist. Ich finde, es spiegelt Shuppet wieder.
Eine tote Puppe, welche vom Besitzer ermordet wurde xD

Ich meine das komische glibber-viech (ich finde es sieht aus als wäre es in grünen Glibber gehüllt xD).
Vielleicht ist es auch in einen tragischen nuklearen Unfall geraten und so entstanden u_û.......

Ne jetzt im ernst.
Den Geist kann ich ja noch sehen, aber Geist/Gift würde ich in dem Fall für am wahrscheinlichsten halten °_°

Und hört mit den Verbindungen zu den alten Pokémon auf DX

Zekrom hat auch eigenschaften von Zapdos trotzdem haben beide nix miteinander am Hut.

(Treffen sich Zapdos und Zekrom.
Zapdos: Hübsche Wolke ^__^
Zekrom: Hübsches Grillhähnchen *Zapdos nom* :lol:)

Nyanko
30.06.2010, 15:01
Ich meine das komische glibber-viech (ich finde es sieht aus als wäre es in grünen Glibber gehüllt xD).
Vielleicht ist es auch in einen tragischen nuklearen Unfall geraten und so entstanden u_û.......

Ne jetzt im ernst.
Den Geist kann ich ja noch sehen, aber Geist/Gift würde ich in dem Fall für am wahrscheinlichsten halten °_°

Und hört mit den Verbindungen zu den alten Pokémon auf DX

Zekrom hat auch eigenschaften von Zapdos trotzdem haben beide nix miteinander am Hut.

(Treffen sich Zapdos und Zekrom.
Zapdos: Hübsche Wolke ^__^
Zekrom: Hübsches Grillhähnchen *Zapdos nom* :lol:)

xDD
Guter Vergleich.

Glibber? Das erinnert mich an Ditto, und das würde GameFreak nicht machen, einfach alte Pokémon neu "kopieren".

Dein Vorschlag, eine Geist/Gift Kombination, finde ich auch am besten!

Die beiden Typen passen zu seinem Aussehen.
Geist Typ: Das innere Wesen - einfach tot, oder gerade am verrecken.
Gift Typ: Sein äuserliches, sein Schleier, sein Umhang, einfach das, von was es umgeben ist.

Vllt. ist es auch irgendeine Chemikalie, die in Verbindung mit Säure kam, und mit einem chemischen Mittel, welches es zum Leben erweckt hat,
und nun spuckt es mit seinem hochgiftigem Körper in elektronischen Geräten (wie Rotom evt...)

Tekila
30.06.2010, 15:32
xDD
Guter Vergleich.

Glibber? Das erinnert mich an Ditto, und das würde GameFreak nicht machen, einfach alte Pokémon neu "kopieren".

Dein Vorschlag, eine Geist/Gift Kombination, finde ich auch am besten!

Die beiden Typen passen zu seinem Aussehen.
Geist Typ: Das innere Wesen - einfach tot, oder gerade am verrecken.
Gift Typ: Sein äuserliches, sein Schleier, sein Umhang, einfach das, von was es umgeben ist.

Vllt. ist es auch irgendeine Chemikalie, die in Verbindung mit Säure kam, und mit einem chemischen Mittel, welches es zum Leben erweckt hat,
und nun spuckt es mit seinem hochgiftigem Körper in elektronischen Geräten (wie Rotom evt...)

Nur weil Ditto aus "Glibber" besteht schließt das weitere Glibber-Pokémon doch nich aus O_ô
Ich mein zieh dir die Hunde und Katzen rein da gibts mit jeder Generation welche (und ich fress nen Besen mit Stiel und Kehrblech, wenn das nicht auf die Hunde- und Katzen-fans under den Pokémonspielern abzielt).

Außerdem würde der Gift-Geist ja nicht daraus bestehen, sondern seinen Körper schützen, indem er ihn mit einem giftig-grünem Sekret umgibt ;P
Das is was anderes als Ditto es war.
Außerdem würde das sogar mit dem Geist Sinn machen.
Leichengift~ >w>

Mich erinnert dieses grüne zeugs einfach ungemein an die Art Schleim, die in den Ghiblifilmen so gerne zum Einsatz kommt.
Wie z.B. beim Ohngesicht als es vollgefressen ist (chihiros reise ins zauberland).
Oder der Waldgott am Ende von Prinzessin Mononoke.
http://www.roberthood.net/daikaiju-antho/contributors/images/mononoke.jpg
http://i13.photobucket.com/albums/a273/midnitesilhouette/Spirited%20Away/Spirited_-Away03.jpg

Ich deute auf die Körper beider und hoffe ihr wisst was ich meine ><

Pachiiriisu
30.06.2010, 15:34
ein Giftpokemon sehe ich darin nicht

die meisten Giftpokemon haben naemlich i.welche Fliederfarben violetttoene etc.
& sehen ein bisschen boese aus

das alles trifft aus unser Flubbervieh nicht zu :D
ich finde es sieht nach pflanze au7s . . . . . sein gesicht erinnert mich daran . . . . . aber wir koennen soviel bei diesem Pokemon sehr viel spekulieren, da niemand weiss ob das gruene Zeug jetzt i.ein schleier oder so ist oder ein Luftkissen . . .
hoffe spaetestens in der COroCoro kommen die Artworks vor . . . .
wann erscheint CoroCoro eigentlich hier bei den News ?!

CanHorkruxCan
30.06.2010, 15:36
wann erscheint CoroCoro eigentlich hier bei den News ?!

Die CC erscheint in den News, an dem Tag an dem die Bilder erscheinen. Also spätestens am 15. Juli .. Oder paar Tage davor. ;)

Aber es kann auch sein (Hoffe ich zumindest), dass die Bilder schon früher auf der offiziellen Website erscheinen würde... :)

Nyanko
30.06.2010, 15:37
Nur weil Ditto aus "Glibber" besteht schließt das weitere Glibber-Pokémon doch nich aus O_ô
Ich mein zieh dir die Hunde und Katzen rein da gibts mit jeder Generation welche (und ich fress nen Besen mit Stiel und Kehrblech, wenn das nicht auf die Hunde- und Katzen-fans under den Pokémonspielern abzielt).

Außerdem würde der Gift-Geist ja nicht daraus bestehen, sondern seinen Körper schützen, indem er ihn mit einem giftig-grünem Sekret umgibt ;P
Das is was anderes als Ditto es war.
Außerdem würde das sogar mit dem Geist Sinn machen.
Leichengift~ >w>

Stimmt auch wieder. Ich muss sagen, du hast wirklich standhafte Argumente xD

Mir entfiel vorhin, dass Ditto ja auch ein ganz anderes Aussehen hat.
Das grün-giftige Sekret, halte ich nun auch für wahrscheinlich.

Würde auch zu dem Pokémon an sich passen.

Noch was zu dem Mädchen-PKMN;

http://www.imagebanana.com/img/s5v1dwf/TannxD.png

Ich finde, es sieht aus wie ein Tannenzapfen xD
Und die Zacken am Kopf, könnten kleine Flügelchen sein,
die das weibliche an ihm/ihr symbolisieren xP

CanHorkruxCan
30.06.2010, 15:39
Also für mich sieht dieses Pokemon ganz klar wie eine Evo von Banette aus. Aber es könnte auch eine weibliche Evo von Zorbiris sein.

Evoli16
30.06.2010, 15:39
ICh will unbedingt die von vorne sehen SpinneMualwurf etc.
Und ich hoffe das sie schattne zeigen weil dann können wir spekulieren vom Sarg ich will sie gern mal so sehen als Schatten und dann die Scans richtig.:D

Also für mich sieht dieses Pokemon ganz klar wie eine Evo von Banette aus. Aber es könnte auch eine weibliche Evo von Zorbiris sein.
Es ist das gegenteil von Kussilla und Rossanna es wird eine vor evo geben.pls keine evo von Ban.....!

Longisquama
30.06.2010, 15:42
Ist euch schon aufgefallen, dass wir ziemlich wahrscheinlich noch kein einziges Wasserpokemon kennen?
(Mijumaru ausgeschlossen)

Muss ja nichts heißen, da wir "erst" 22 von über 100 Pokemon kennen.
Aber es könnte trotzdem sein, dass es diesemal nicht so viele wie sonst immer gibt.

Mittlerweile habe ich mich auch schon an die Tarantel und an das Sargpokemon gewöhnt und mag sie auch, obwohl ich sie noch nicht von vorne gesehen habe.
Aber das Towergirl und das Nasgnetfarbende irgendwas mag ich immer noch nicht. :lol:
Bei dem grünem Virus/Geist bin ich mir noch nicht so sicher.

Ich will jetzt einfach die Artworks. :)
Hoffentlich bekommen wir die schon in ein paar Tagen...
Oder bei Pokemon Sunday...

CanHorkruxCan
30.06.2010, 15:43
Es ist das gegenteil von Kussilla und Rossanna es wird eine vor evo geben.pls keine evo von Ban.....!

Woher weisst du, dass es das Gegenstück zu Rossana und Kusilla sein soll ???

Tekila
30.06.2010, 15:44
ein Giftpokemon sehe ich darin nicht

die meisten Giftpokemon haben naemlich i.welche Fliederfarben violetttoene etc.
& sehen ein bisschen boese aus

Darum ist das schneeweiße Reshiram auch ein Feuerpokémon, welche bis zur 5. Generation bis auf wenige Ausnahmen in rot-, orange- und/oder brauntönen auftraten.
Genauso wie Zekrom das wahrscheinlich erste KOMPLETT schwarze Elektro-Pokémon ist.

Und die Symbolfarbe für Gift ist nunmal nicht violett sondern Grün. :ka:
Es heißt ja nicht aus spaß "Giftgrün".

Zu der GoLo:
Und ich sage es ist ein komplett neues Pokémon XP

Gegenstück? O_O
Wieso sind auf einmal alle Pokémon Gegenstücke von älteren Pokis?
T__T Ich versteh nicht wieso ihr so scharf auf Verbindungen zu den alten Pokémon seit.
Erst die Tatsache, dass sie eigenständige Pokémon sind macht sie doch wirklich zu NEUEN Pokémon.

CanHorkruxCan
30.06.2010, 15:45
Ist euch schon aufgefallen, dass wir ziemlich wahrscheinlich noch kein einziges Wasserpokemon kennen?
(Mijumaru ausgeschlossen)

Muss ja nichts heißen, da wir "erst" 22 von über 100 Pokemon kennen.
Aber es könnte trotzdem sein, dass es diesemal nicht so viele wie sonst immer gibt.

Jaa, das find ich wirklich geil!
Da es mich schon langsam nervt, soviele Wasser-Pokemon... Es gibt wirklich ZU viele davon.
Ich hoffe es werden super geile Geist-Pokemon geben. Da ich Geister sehr interessant finde, aber bis jetzt noch keins in meinem Team war... Deshalb hoffe ich, dass ein super geil aussehnden mit super Stats kommen wird!! :)

Evoli16
30.06.2010, 15:48
Woher weisst du, dass es das Gegenstück zu Rossana und Kusilla sein soll ???
Die Fresse von dem Pokemon sieht einfach nach dünner Kussilla aus.
Es ist auch Pink im Gesicht aber mir gefällt es.Nicht das ihr meint ich mag es nicht:D

CanHorkruxCan
30.06.2010, 15:51
Die Fresse von dem Pokemon sieht einfach nach dünner Kussilla aus.
Es ist auch Pink im Gesicht aber mir gefällt es.Nicht das ihr meint ich mag es nicht:D

Ja und warum schreibst du dann nicht, dass du GLAUBST, dass es das Gegenstück ist?? -.-
Du stellst es einfach so als Tatsache hin ..!!

Und außerdem: Sag nicht "Fresse" bei einem Pokemon...

Longisquama
30.06.2010, 15:51
Jaa, das find ich wirklich geil!
Da es mich schon langsam nervt, soviele Wasser-Pokemon... Es gibt wirklich ZU viele davon.
Ich hoffe es werden super geile Geist-Pokemon geben. Da ich Geister sehr interessant finde, aber bis jetzt noch keins in meinem Team war... Deshalb hoffe ich, dass ein super geil aussehnden mit super Stats kommen wird!! :)

Ich finds auch gut.
Solange es unter den evtl. 150 Pokemon 2 gute Wasserpokemon gibt ist alles super. :)
Dafür sollten sie mehr Feuer und Eispokemon machen.
Vorallem Feuer wird/wurde sehr vernachlässigt...

Ich denke auch, dass die meisten neuen Pokemon nichts mit den alten zu tun haben.
Aber so sind wir Menschen halt, wir suchen bei allen neuen Sachen (egal was) nach Ähnlichkeiten zu schon bekannten Sachen.
In unserem Fall Pokemon, oder sie werden wieder mit Digimon verglichen.

EDIT: XD mein 493 Post, genau so viele Pokemon gibt es... XD

impokemon-freak095
30.06.2010, 15:53
UNVERSCHÄMT
kann ich nur sagen:shifty:

da bin ich 3 tage weg, mit der schule
und dann sehe ich das da
:D

@topic
gefallen mir eigentlich richtig gut
ein bissi monstermässig aber das is supa :P
aber jetz zu den Kampfen
die finde ich eher dumm, finde doppelkämpfe sowieso scheiße
aber muss mich abfinden
was mich tierisch stört sind diese szenen wo da so ein bild ist und darunter so ein text wie in den üblichen RGP´s

solche dinger mit den bilder der menschen hab ich nie gemocht
und falls mehr dinge kommen die mir gefallen dan kauf ichs mir

byyy

GRAFIK = TOP

Tekila
30.06.2010, 15:54
Ich finds auch gut.
Solange es unter den evtl. 150 Pokemon 2 gute Wasserpokemon gibt ist alles super. :)
Dafür sollten sie mehr Feuer und Eispokemon machen.
Vorallem Feuer wird/wurde sehr vernachlässigt...

Ich denke auch, dass die meisten neuen Pokemon nichts mit den alten zu tun haben.
Aber so sind wir Menschen halt, wir suchen bei allen neuen Sachen (egal was) nach Ähnlichkeiten zu schon bekannten Sachen.
In unserem Fall Pokemon, oder sie werden wieder mit Digimon verglichen.

Ja leider @zusammenhänge.

Na ja in 4 Generationen haben wir bisher auch nur 30 Elektro-Pokémon.
Die könnten auch zuwachs vertragen.

Tar-Eve
30.06.2010, 15:57
UNVERSCHÄMT
kann ich nur sagen:shifty:

da bin ich 3 tage weg, mit der schule
und dann sehe ich das da
GRAFIK = TOP

3 tage mit der schule weg XD mein beileid XD sei dan wenigstens froh das du morgen die folge nich verpasst ^^

Evoli16
30.06.2010, 15:57
sorry
Ihr Maul sieht aus wie Rossannas Gesicht.:D

3 tage mit der schule weg XD mein beileid XD sei dan wenigstens froh das du morgen die folge nich verpasst ^^
Folge ?erzähl mehr :D

Tar-Eve
30.06.2010, 15:59
morgen kommt die neue pokemon folge?

Longisquama
30.06.2010, 15:59
Ja leider @zusammenhänge.

Na ja in 4 Generationen haben wir bisher auch nur 30 Elektro-Pokémon.
Die könnten auch zuwachs vertragen.

Da hast du auch recht, aber mit Shimama und der Tarantel (wahrscheinlich auch Elektro) haben wir schon wieder 2 Elektro Pokemon.
Die Tarantel könnte eine Vorevo haben und Shimama eine Weiterentwicklung. :)

Und was hat die Pokemon Folge hiermit zu tun?
Könnten da neue Pokemon vorkommen?
Eig. schau ich mir den Anime seit 5 Jahren schon nicht mehr an... aber falls da was neues gezeigt wird...

Evoli16
30.06.2010, 16:01
Da hast du auch recht, aber mit Shimama und der Tarantel (wahrscheinlich auch Elektro) haben wir schon wieder 2 Elektro Pokemon.
Die Tarantel könnte eine Vorevo haben und Shimama eine Weiterentwicklung. :)
Hust Zekrom :D

CanHorkruxCan
30.06.2010, 16:01
sorry

Evoli16, du bist ein scheiß Spamer, und ... DU BIST NICHT WITZIG FALLS DU DAS DENKST!

Naja @ Topic:

Ich glaub die wenigsten Typen sind ja Drachen oder? Aber ich glaub, das ist zurecht so, da die Drachen meistens auch zu stark sind! :) Aber dann könnten es ja Entwicklungslose Drachen geben.. Die nicht unbedingt so übertrieben stark sein müssen. :)
Also wie gesagt: Ich hoffe es werden viele neue Geister geben. Sind ja glaub ich auch schon 2 bekannt. Also jetzt vom Aussehen zu schließen. ;)
Das "Mädchen-Pokemeon" und der Sarg. :)

Tekila
30.06.2010, 16:02
sorry

1. Heißt das "Gesicht", gottverdammt lern dich auszudrücken O_ô

2. Der Anime hat in dem Topic nix verloren =_=~

Nebenbei bemerkt sieht das absolut GARNICHT aus wie Rossanas Gesicht.
Rossana hat sehr markante Lippen <__<

Ich sehe da immernoch ein eigenständiges Pokémon.
Keine Evo.
Kein gegenstück.
Sondern was NEUES >____<

Und der Typ mit den wenigsten Pokémon ist Geist mit 18 Pokémon.
Drache und Eis folgen mit jeweils 21 und 22 Pokémon ;)

Evoli16
30.06.2010, 16:04
Evoli16, du bist ein scheiß Spamer, und ... DU BIST NICHT WITZIG FALLS DU DAS DENKST!

Naja @ Topic:

Ich glaub die wenigsten Typen sind ja Drachen oder? Aber ich glaub, das ist zurecht so, da die Drachen meistens auch zu stark sind! :) Aber dann könnten es ja Entwicklungslose Drachen geben.. Die nicht unbedingt so übertrieben stark sein müssen. :)
Also wie gesagt: Ich hoffe es werden viele neue Geister geben. Sind ja glaub ich auch schon 2 bekannt. Also jetzt vom Aussehen zu schließen. ;)
Das "Mädchen-Pokemeon" und der Sarg. :)
Schrei mit deinen Pokemon mich interessiert es nicht !

CanHorkruxCan
30.06.2010, 16:06

[Warum soll ich mit meinem Pokemon schreien? :irre:]

Ausserdem hab ich und andere dich versuch dich nett auf deine Fehler hinzuweisen, aber du checkst das nicht... Dein "Gehirn" nimmt des einfach nicht auf...!!

Deshalb red ich immer so dreisst mit dir.. Hast du selber Pech!

Nyanko
30.06.2010, 16:08

Eh..?!

Lieber Evoli16,
ich sollte dich mal auf die Forenregeln aufmerksam machen!
Keine Beleidigungen!

ich hab dich schonmal verwarnt. (-> siehe Profil.)

Ich gebe Tekila recht.
Was hat das xxx Pokemon, mit Rossana zu tun?
Rossana sieht ganz anders aus! Abgesehen davon,
erkennst du, abgesehen davon das beide (wahrscheinlich) weibl. sind,
eine andere ähnlichkeit?

Ok. Sie sind wirklich das genaue gegenteil, aber ähnlich nicht.
Und genau das, macht es so besonders. Bisjetzt
sind alle Pokémon der 5. Generation von den Vorgängern "abgehoben".
Vom Design und mehr.

Alle meinten immer, Mijumaru und Tsutaaja sind Plinfa und Geckarbor...
Ich finde, beide sind komplett anders! Das eine hat nen Schnabel, das andere 'ne fette Nase.
und so weiter.

Evoli16
30.06.2010, 16:08
[Warum soll ich mit meinem Pokemon schreien? :irre:]

Ausserdem hab ich und andere dich versuch dich nett auf deine Fehler hinzuweisen, aber du checkst das nicht... Dein "Gehirn" nimmt des einfach nicht auf...!!

Deshalb red ich immer so dreisst mit dir.. Hast du selber Pech!
Ich hab geglaubt du willst dich nicht mehr über mich aufregen also.:p

Tekila
30.06.2010, 16:09

xDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Weißt du was klasse ist?
Du bestätigst ihre Aussage nur noch XD
Du spamst und störst und scheinst dich für absolut "cool" zu halten (siehe deine Sig) xD
Das ist richtig, richtig lächerlich.

(Wahrscheinlich fang ich mir jetzt ne negative Bewertung xD scheiß drauf)

Evoli16
30.06.2010, 16:11
Eh..?!

Lieber Evoli16,
ich sollte dich mal auf die Forenregeln aufmerksam machen!
Keine Beleidigungen!

ich hab dich schonmal verwarnt. (-> siehe Profil.)

Ich gebe Tekila recht.
Was hat das xxx Pokemon, mit Rossana zu tun?
Rossana sieht ganz anders aus! Abgesehen davon,
erkennst du, abgesehen davon das beide (wahrscheinlich) weibl. sind,
eine andere ähnlichkeit?

Ok. Sie sind wirklich das genaue gegenteil, aber ähnlich nicht.
ER hat mich auch beleidigt also.Wenn du das als beleidigung sieht will ich nicht wissen was für dich Gut.
Und es ist nochmal zu streiten ohne ist die Welt langweilling
So würden wir vorm Computer sitzten ohne streit :gähn:

Nyanko
30.06.2010, 16:11
xDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Weißt du was klasse ist?
Du bestätigst ihre Aussage nur noch XD
Du spamst und störst und scheinst dich für absolut "cool" zu halten (siehe deine Sig) xD
Das ist richtig, richtig lächerlich.

(Wahrscheinlich fang ich mir jetzt ne negative Bewertung xD scheiß drauf)

DU doch nicht ;)
Schonmal Evolis Bewertung gesehen?
Rotlicht... geh mir bloß nicht auf's Viertel o:

Sorry für diesen Off-topic xD

Evoli16
30.06.2010, 16:13
DU doch nicht ;)
Schonmal Evolis Bewertung gesehen?
Rotlicht... geh mir bloß nicht auf's Viertel o:

Sorry für diesen Off-topic xD
Was passiert wenn man zu viel rote dings hat ?

Longisquama
30.06.2010, 16:13
ER hat mich auch beleidigt also.Wenn du das als beleidigung sieht will ich nicht wissen was für dich Gut.
Und es ist nochmal zu streiten ohne ist die Welt langweilling
So würden wir vorm Computer sitzten ohne streit :gähn:

Langweilling?
Ich könnte hier ohne Streit ganz gut auskommen. :P

Naja ich würde sagen wir kehren lieber wieder zum Theam zurück.

Ich würde mich ja freuen, wenn Ononokusu ein Käfer/Drache Pokemon wäre. :bew1:
Obwohl ich mir auch Käfer/Gestein... oder Boden vorstellen kann...

Evoli16
30.06.2010, 16:14
Langweilling?

Naja ich würde sagen wir kehren lieber wieder zum Theam zurück.

Ich würde mich ja freuen, wenn Ononoskusu ein Käfer/Drache Pokemon wäre. :bew1:
Obwohl ich mir auch Käfer/Gestein... oder Boden vorstellen kann...
Ich geb dir recht sorry und weiter diskutieren:p

CanHorkruxCan
30.06.2010, 16:15
Ich hab geglaubt du willst dich nicht mehr über mich aufregen also.:p

Wollte ich auch nicht, aber du toppst dich mit deiner Dummheit immer selber.

Nyanko
30.06.2010, 16:19

Wenn du zuviel davon hast, heißt es, viele Benutzer finden dein Verhalten intollerant, und einfach nur "krank"!

Irgendwann, wirst du dann, wegen zu oftem Spam, aus Filb gesperrt xP

Käfer/Drache fände ich eine gute Typkombination!
Aber die Idee, mit dem Boden-Typ, find ich auch nicht schlecht.

Evoli16
30.06.2010, 16:21
Wenn du zuviel davon hast, heißt es, viele Benutzer finden dein Verhalten intollerant, und einfach nur "krank"!

Irgendwann, wirst du dann, wegen zu oftem Spam, aus Filb gesperrt xP

Käfer/Drache fände ich eine gute Typkombination!
Aber die Idee, mit dem Boden-Typ, find ich auch nicht schlecht.
Ach so danke

Ok zu den Pokemon
Wamm wurden die neuen Pokemon gezeigt bei ps nicht aber es müsste aber da sein `?

Longisquama
30.06.2010, 16:21
Schaut euch mal das hier an. :bew1:

http://xous54.deviantart.com/#/d2stt1i

Tekila
30.06.2010, 16:26

Dann kommt das böse Garados und frisst dich.
Nein, dann weiß jeder, dass du offenbar ne ganze Menge Mist schreibst,
was ja der Wahrheit entspricht.

BTT:

Könnte mir auch Vorstellen, dass diese GoLo auf ner Art Vampir (die asiatischen Versionen) oder Gespenst basiert.
z.B. die hier:
Yurei:
http://de.wikipedia.org/wiki/Y%C5%ABrei

Oder der Indonesische Pontianak, eine Art Vampir, die Frauen waren, welche während der Geburt ihrer Kinder zu Tode kamen.
Rachesuchend terrorisieren sie Städte und Dörfer.

Da kommt einiges in Frage, was absolut garnichts mit den anderen Pokémon zu tun hat ;P

Beim suchen hab ich ganz nebenbei noch etwas sehr interessantes gefunden:

Fūjin ist als japanischer Wind-Gott einer der älteren Shintō (http://de.wikipedia.org/wiki/Shint%C5%8D)-Gottheiten.
Er existierte der Legende nach schon vor der Erschaffung der Welt und ließ das erste Mal die Winde aus seinem Sack entweichen, die die Morgennebel vertrieben und den Platz zwischen Himmel und Erde erfüllten, so dass die Sonne erstrahlen konnte.
Eine Legende des chinesischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Chinesische_Kultur) Buddhismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Buddhismus) besagt, dass Fūjin und Raijin (http://de.wikipedia.org/wiki/Raijin) der Gott des Donners, ursprünglich böse Dämonen (http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%A4mon) waren, die sich gegen Buddha (http://de.wikipedia.org/wiki/Buddha) stellten. Beide wurden im Gefecht mit Buddhas Armee des Himmels gefangen genommen, konvertierten und arbeiteten jetzt im guten Sinn als Dämonen.

Muss nur ich an Reshiram und Zekrom denken?

Nyanko
30.06.2010, 16:28
Schaut euch mal das hier an. :bew1:

http://xous54.deviantart.com/#/d2stt1i

Dieses Fanwork ist toll.
Aber bedenke - das ist von einem Fan gezeichnet worden,
und ist deshalbt in diesem Thread eher unwichtig (:

Danke td für den Link!

Fūjin ist als japanischer Wind-Gott einer der älteren Shintō (http://de.wikipedia.org/wiki/Shint%C5%8D)-Gottheiten.
Er existierte der Legende nach schon vor der Erschaffung der Welt und ließ das erste Mal die Winde aus seinem Sack entweichen, die die Morgennebel vertrieben und den Platz zwischen Himmel und Erde erfüllten, so dass die Sonne erstrahlen konnte.
Eine Legende des chinesischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Chinesische_Kultur) Buddhismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Buddhismus) besagt, dass Fūjin und Raijin (http://de.wikipedia.org/wiki/Raijin) der Gott des Donners, ursprünglich böse Dämonen (http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%A4mon) waren, die sich gegen Buddha (http://de.wikipedia.org/wiki/Buddha) stellten. Beide wurden im Gefecht mit Buddhas Armee des Himmels gefangen genommen, konvertierten und arbeiteten jetzt im guten Sinn als Dämonen.

Nein. Auch ich muss an Reshiram und Zekrom denken xD
Als Mrs. Pokéwiki kannste es ja gleich eintragen xD

Longisquama
30.06.2010, 16:31
Dieses Fanwork ist toll.
Aber bedenke - das ist von einem Fan gezeichnet worden,
und ist deshalbt in diesem Thread eher unwichtig (:

Danke td für den Link!

Ich weis, dass es unwichtig ist, aber ich fand es sehr schön, vorallem wie Ononokusu auf dem Bild aussieht. Sehr schön gezeichnet. :)

Ich musste auch an die beiden denken.

Evoli16
30.06.2010, 16:37
Es gibt ja die Geschichte von Der weissen Frau aber xxx ist ja schwarz.
Können die Roten Punkt ma lweg gehen ?

Pit93
30.06.2010, 16:39
Können die Roten Punkt ma lweg gehen ?

Dafür gibt's Threads wo du das nachfragen kannst, aber ja, durch gute Bewertungen, allerdings bezweifle ich, dass du welche bekommen wirst, bei deinem jetztigen Benehmen.

Tekila
30.06.2010, 16:44

Nope ;3

Da wir die Genaue Legende noch nicht kennen, wäre es sehr aus der Luft gegriffen, das direkt ins Wiki zu packen.
Aber ich behalts im Hinterkopf ^^

Aber SOLLTEN sie auf diese Legende zurückgreifen, können wir ganz sicher mit einem Nebel-Pokémon in der Spezial-Edition (Grau oAo) rechnen ;P

@Evoli16:
Tipp:
Argumentiere vernünftig, stelle Vermutungen nicht als Tatsachen in den Raum, benutze verständliches Hochdeutsch einschließlich der Zeichensetzung (du bist 14...normalerweise ist man in dem Alter dazu fähig) und hör auf absolut Themenunrelevante Dinge in die News-Threads zu posten.
Das KÖNNTE dir ein paar grüne kästchen einbringen. oô

Longisquama
30.06.2010, 16:50
Evtl. ist das Pokemon dann auch grau.
Warum auch nicht. :lol:

Charmians grau gefällt mir. :D

Ein Nebelpokemon... hmm... hört sich interessant an.
Falls wirklich sowas kommt bin ich gespannt wie es aussehen wird.

Evoli16
30.06.2010, 16:50
Nope ;3

Da wir die Genaue Legende noch nicht kennen, wäre es sehr aus der Luft gegriffen, das direkt ins Wiki zu packen.
Aber ich behalts im Hinterkopf ^^

Aber SOLLTEN sie auf diese Legende zurückgreifen, können wir ganz sicher mit einem Nebel-Pokémon in der Spezial-Edition (Grau oAo) rechnen ;P

@Evoli16:
Tipp:
Argumentiere vernünftig, stelle Vermutungen nicht als Tatsachen in den Raum, benutze verständliches Hochdeutsch einschließlich der Zeichensetzung (du bist 14...normalerweise ist man in dem Alter dazu fähig) und hör auf absolut Themenunrelevante Dinge in die News-Threads zu posten.
Das KÖNNTE dir ein paar grüne kästchen einbringen. oô
Ok danke
Was denkt ihr?
Wann werden wir die richtigen Scans sehen?
Von den neuen Pokemon.

Tekila
30.06.2010, 16:51
Ok danke
Was denkt ihr?
Wann werden wir die richtigen Scans sehen?
Von den neuen Pokemon.

Bitte, bitte.

Na ja, ich denke die neuen Bilder kommen spätestens am 15. Juli in der CoroCoro.
Vielleicht auch schon davor bei Pokémon Sunday, allerdings würde ich darauf nicht wetten.

Evoli16
30.06.2010, 16:53
Ich habe meine Signatur geändert.
weil es echt zu blöd von mir war.

Longisquama
30.06.2010, 16:56

Ist ja schonmal ein guter Anfang, aber trotzdem neben dem Off-topic immer was On-topic schreiben. :)

Glaubt ihr eig. das zwischen den zwei Maulwurfpokemon noch eine Evo ist?
Ich denke schon, sonst wäre das eine krasse Evo.
Aber wenn man Karpador, Barschwa, etc. bedenkt...

CanHorkruxCan
30.06.2010, 16:57

Ist ja schonmal gut, aber du spamst immer noch. :)

@Topic: Ich frage mich ob sie in PS die Artworks zeigen. :D

Tekila
30.06.2010, 16:58
Ist ja schonmal ein guter Anfang, aber trotzdem neben dem Off-topic immer was On-topic schreiben. :)

Glaubt ihr eig. das zwischen den zwei Maulwurfpokemon noch eine Evo ist?
Ich denke schon, sonst wäre das eine krasse Evo.
Aber wenn man Kapardor, Barschwa, etc. bedenkt...

Hm.... ich glaube dasses nur die beiden sind.
Wobei ne zwischenevo nicht auszuschließen ist o.ô
Schwer zu sagen, wenn du mich fragst xD

Evoli16
30.06.2010, 16:58
Ich würde sagen das es wie Bidiza oder wie heisst das nochmal (Stinktier)ist.
Weil,eine zwichen evo ist überflüssig.
Finde ich mal.

CanHorkruxCan
30.06.2010, 17:01
Hm.... ich glaube dasses nur die beiden sind.
Wobei ne zwischenevo nicht auszuschließen ist o.ô
Schwer zu sagen, wenn du mich fragst xD

Aber soweit ich weiß, wurde doch noch nie eine ZwischenEvo in einer neuen Gen. eingeführt.. :p Oder doch?

Tekila
Ich würde sagen das es wie Bidiza oder wie heisst das nochmal (Stinktier)ist.
Weil,eine zwichen evo ist überflüssig.
Finde ich mal.

Skuntank und Skunkapuh.;)
Ja stimmt, da war der Übergang auch relativ "krass" (Bidifas....bärg dagegen find ich den Maulwurf umwerfend schön XD).
Oder Charmian und Schnurgarst.
Glaub auch der Maulwurf soll was in die Richtung sein.

Longisquama
Du meinst Skankapuh (Skuntank), oder?

Hmm... da könntest du recht haben, aber dich finde die oben genannte Evo. nicht so krass wie von dem kleinem grau-braun-weißen Maulwurf zu dem großen lila-rotem Maulwurf... naja lassen wir uns überraschen.
Aber trotzdem erinnert mich Skuntank stark an den großen Maulwurf...

Ich hoffe, dass wir die Artworks bei PS bekommen... aber i-wie glaube ichs doch nicht mehr...

Nyanko
30.06.2010, 17:03
Aber soweit ich weiß, wurde doch noch nie eine ZwischenEvo in einer neuen Gen. eingeführt.. :p Oder doch?

Lt. Maulwurf -> x -> Bg. Maulwurf

Schonmal die Starter gesehen? Das sind auch 3. Evolutionsstufen,
und die sind in einer Generation gleich 3x vertreten.
die Sheinux Evolutionslinie ist auch gleich in einer Generation erschienen.

Es gab auch sonderfälle, wie Magby, Magmar, Magbrant.
Von denen redest du wahrscheinlich :D

CanHorkruxCan
30.06.2010, 17:06

Sorry, aber ich hab jetzt nicht ganz verstanden, was du meinst.

Also, ich meine.

zB: Bidiza -> ZwischenEvo -> Bidifas. :)

Sowas gab es noch nie. Also in eine neue Genration rein. :)

Tekila
30.06.2010, 17:06

Mööööglich wärs.
Aber kA ich glaub es sind nur zwei evos...na ja wir werdens sehn.

Ich will wissen wie der blöde Sarkophag von vorne ausschaut *W*
Btw siehts bisher nach mindestens 2 neuen Geistern (mit dem grünen eventuell 3...*glaubt immernoch nich dasses n Geist ist*)
*cool find*

OT:
Nyanko du schuldest mir noch zwei Banner oAo! *grad dran erinnert hat weil du Sig geändert hast*

Longisquama
30.06.2010, 17:07

Also, ich meine.

Wir meinen ja auch kein altes Pokemon wie Bidifas.

Sondern die zwei neuen Maulwurfpokemon, da könnte ja theoretisch noch eine zwischenevo daszwischen sein...

CanHorkruxCan
30.06.2010, 17:08
Wir meinen ja auch kein altes Pokemon wie Bidifas.

Sondern die zwei neuen Maulwurfpokemon, da könnte ja theoretisch noch eine zwischenevo daszwischen sein...

Achsooooooooooo! Sorry. :)

Jaa, aber es kann ja auch sein, dass sie nur 2 Stüfig sind. :ka:

Longisquama
30.06.2010, 17:11
Achsooooooooooo! Sorry. :)

Jaa, aber es kann ja auch sein, dass sie nur 2 Stüfig sind. :ka:

Kein Problem. :)

Jup das könnte auch sein... naja lassen wir uns überraschen. :)

Nyanko
30.06.2010, 17:35
Zu dem Spinnenpokemon Denchura.
Kamen evt. schon neue Informationen heraus?

Bei Deviantart wurden schon mehrere Fanarts herausgebracht,
und alle waren Identisch. Vorallem von der Frontansicht o.O

-> http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=Denchura+

Sie sind alle von anderen Zeichnern. Jedoch alle gleich... hm.

Und auch dieses Bild, von Ononokusu, ist das ein offizielles Artwork?

http://www.imagebanana.com/img/94ro1b4c/Untitled17copy.png

Floh
30.06.2010, 17:44
Dann kommt das böse Garados und frisst dich.
Nein, dann weiß jeder, dass du offenbar ne ganze Menge Mist schreibst,
was ja der Wahrheit entspricht.

BTT:

Könnte mir auch Vorstellen, dass diese GoLo auf ner Art Vampir (die asiatischen Versionen) oder Gespenst basiert.
z.B. die hier:
Yurei:
http://de.wikipedia.org/wiki/Y%C5%ABrei

Oder der Indonesische Pontianak, eine Art Vampir, die Frauen waren, welche während der Geburt ihrer Kinder zu Tode kamen.
Rachesuchend terrorisieren sie Städte und Dörfer.

Da kommt einiges in Frage, was absolut garnichts mit den anderen Pokémon zu tun hat ;P

Beim suchen hab ich ganz nebenbei noch etwas sehr interessantes gefunden:

Aber noch mal zu Yurei,
weil Du hier schreibst, dass es keine Ähnlichkeit zu anderen Pokemnon hat, ich finde, dass es gerade wegen diesem Yurei-Zeugs sehr gut die Entwicklung von einem Pokemon sein könnte, nämlich Banette.
Im Eintrag zu Yurei steht, dass sie oft ohne Beine dargestellt werden und das passt zu der Hnadpuppen-Idee, die ich einige Seiten vorher schon mal geschrieben habe, weil man super die Hand da drunter machen könnte...

Reshiram und Zekrom werden bestimmt teilweise auf diesen beiden Dämonen beruhen, aber, wie Du es immer so schön sagst, bestimmt nicht zu 100%. Aber die Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen.

Also, ich meine.

Also sowas würde ich auschließen, dass es sowas geben wird.
Dafür gibt es die Zweigevos, wie bei Scxhneppke.

Wäre ja auch schön blöd, wenn man Pokemon x und y in einer Generation ainführt, sich ineinander entwickeln kann und dann in einer neuen Generation auseinandere reißt und eine zweite neue Stufe dazwischen quetscht.

Hmm könnte mir gut vorstellen, dass die beiden die einzigen bleiben, oder es vlt noch eine dritte Stufe gibt, aber der andere, größere Maulwurf nur die zweite Stufe ist und wir die letzte noch nicht kennen.

Tekila
30.06.2010, 17:53
Aber noch mal zu Yurei,
weil Du hier schreibst, dass es keine Ähnlichkeit zu anderen Pokemnon hat, ich finde, dass es gerade wegen diesem Yurei-Zeugs sehr gut die Entwicklung von einem Pokemon sein könnte, nämlich Banette.
Im Eintrag zu Yurei steht, dass sie oft ohne Beine dargestellt werden und das passt zu der Hnadpuppen-Idee, die ich einige Seiten vorher schon mal geschrieben habe, weil man super die Hand da drunter machen könnte...

Reshiram und Zekrom werden bestimmt teilweise auf diesen beiden Dämonen beruhen, aber, wie Du es immer so schön sagst, bestimmt nicht zu 100%. Aber die Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen.

Wäre ja auch schön blöd, wenn man Pokemon x und y in einer Generation ainführt, sich ineinander entwickeln kann und dann in einer neuen Generation auseinandere reißt und eine zweite neue Stufe dazwischen quetscht.

Ich bin subjektiv:
Ich WILL einfach nich wieder lauter Evos von alten Pokémon :oldno:
Auch wenn ich Banette supergerne mag.
Isshu liegt im AUSLAND sprich: SEHR weit weg von Jotho/Kanto/Hoenn.
Wieso zum Geier sollte es dann überhaupt verbindungen zu den anderen Pokémon geben? Geschweige denn so viele, wie ihr vermutet (Munna, Nasgnet-farbenes dingsens, das GoLo teil, die Spinne).

o_o Ich fänds einfach schade, wenn GF das potential WIEDER an tonnenweise Evos verschwenden würde.
Das hat mich schon in der 4. generation gestört.

Floh
30.06.2010, 18:01
Ich bin subjektiv:
Ich WILL einfach nich wieder lauter Evos von alten Pokémon :oldno:
Auch wenn ich Banette supergerne mag.
Isshu liegt im AUSLAND sprich: SEHR weit weg von Jotho/Kanto/Hoenn.
Wieso zum Geier sollte es dann überhaupt verbindungen zu den anderen Pokémon geben? Geschweige denn so viele, wie ihr vermutet (Munna, Nasgnet-farbenes dingsens, das GoLo teil, die Spinne).

o_o Ich fänds einfach schade, wenn GF das potential WIEDER an tonnenweise Evos verschwenden würde.
Das hat mich schon in der 4. generation gestört.

Okay, also was mir zu Isshu grade einfällt ist Charles Darwin:

Theoretisch, da Isshu weiter weg liegt, also eigebtlich räumlich isoliert von den anderen Regionen ist, wäre es logisch, dass sich die Pokemon auch anders entwickelt haben in der Evolution.
Von daher ist es zu erwarten, dass kaum Pokemon sich in die alten entwickeln oder sich aus den alten entwickeln.

Also die Elektro-Spinne halte ich schonmal für eine ganz neue Entwicklungsreihe. Jedoch ist nicht auszuschließen, dass es bestimmte andere Pokemon einfach als natürlich vorkommen dort auch gibt und somit Zweigentwicklungen recht wahrscheinlich sind.

Nasgnet war damals so ein Phänomen, welches sich durch den Einfluss eines vollkommen Regions-Unterschiedlichen Ortes zu Hoenn entwickelte, also ist sowas in der Art vlt auch wieder vorhanden.

Tekila
30.06.2010, 18:08
Okay, also was mir zu Isshu grade einfällt ist Charles Darwin:

Theoretisch, da Isshu weiter weg liegt, also eigebtlich räumlich isoliert von den anderen Regionen ist, wäre es logisch, dass sich die Pokemon auch anders entwickelt haben in der Evolution.
Von daher ist es zu erwarten, dass kaum Pokemon sich in die alten entwickeln oder sich aus den alten entwickeln.

Also die Elektro-Spinne halte ich schonmal für eine ganz neue Entwicklungsreihe. Jedoch ist nicht auszuschließen, dass es bestimmte andere Pokemon einfach als natürlich vorkommen dort auch gibt und somit Zweigentwicklungen recht wahrscheinlich sind.

Nasgnet war damals so ein Phänomen, welches sich durch den Einfluss eines vollkommen Regions-Unterschiedlichen Ortes zu Hoenn entwickelte, also ist sowas in der Art vlt auch wieder vorhanden.

Genau davon gehe ich auch aus.
Okay viecher wie Karpador wirds sicher wieder geben.
Aber ich denke es wird ähnlich wie Hoenn, wo wir nur eine Hand voll vor- bzw nachevos der ersten generationen hatten.

Floh
30.06.2010, 18:18
Genau davon gehe ich auch aus.
Okay viecher wie Karpador wirds sicher wieder geben.
Aber ich denke es wird ähnlich wie Hoenn, wo wir nur eine Hand voll vor- bzw nachevos der ersten generationen hatten.

Hoffentlich doch^^

Aber wenn man so den Durchschnitt aus der 4. Generation anschaut, dann kommen 78 neue Pokemon [Regigigas zähle ich als neu, weil er keine Entwicklung zu den alten drei Golems hat] auf 29 Pokemon, welche entweder die Babyevo eines alten Pokemon oder eine Entwicklung eines alten Pokemons ist.

Dabei sid 2/3 neu und knapp unter 1/3 alt.

Hoffentlich wird das auch so sein.

Glurak1708
30.06.2010, 18:22
Ich hoffe auch das es nicht so viele Entwicklungen von alten Pokemon gibt. Neue finde ich viel interessanter. UND es muss wieder mehr Feuerpokemon geben, letztes Mal war das ja echt ne Katastrophe.

Tsutaya wird hoffentlich als letztes Evo eine Art Drache, weil drachen und schlangen nah zusammenhängen wäre das auch vorstellbar. Ich glaube dieses Maulwurfpokemon hat drei Entwicklungsstufen. das erinnert mich irgendwie an Stollos.

Evoli16
30.06.2010, 18:36
Mir gefällt diese Fan Bild sehr nur die Augen der Spinne nein ich will keine Monster Spinnen Augen.
Aber der Sarg wird hier sehr gur gezeigt so will ich ihn.

http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=Desukaan#/d2st9kk

Floh
30.06.2010, 18:39
Mir gefällt diese Fan Bild sehr nur die Augen der Spinne nein ich will keine Monster Spinnen Augen.
Aber der Sarg wird hier sehr gur gezeigt so will ich ihn.

http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=Desukaan#/d2st9kk

Ich glaube auch, dass der Sarkophag zu ist, also man den Deckel sehen wird, aber ein Spalt soweit offen ist, dass da die Geisterhände noch rauskommen können.

Vlt gibt es verschiedene Formen, jenachdem, wo man das Pokemon fängt mit anderen Verzierungen auf dem Deckel.

Tekila
30.06.2010, 18:57
Ich muss zugeben ich fänds cool, wenn die Spinne 8 Augen hat, wie es sich für eine Spinne gehört (okay, okay, es gibt spinnenarten mit 2 Augen...aber ich find mehrere einfach cooler).
Auch wenn mir dann die Leute mir Arachnophobie leid tun xD

Nyanko
30.06.2010, 19:00
Ich muss zugeben ich fänds cool, wenn die Spinne 8 Augen hat, wie es sich für eine Spinne gehört (okay, okay, es gibt spinnenarten mit 2 Augen...aber ich find mehrere einfach cooler).
Auch wenn mir dann die Leute mir Arachnophobie leid tun xD

Oh, an mich wird gedacht (: *Phobie gegen diese Tierchen hat*

8 Augen würden endlich mal einen gruselfaktor hervorheben!
Das hat mir in Generation 4. gefehlt. Alles war so lieblich und kitschig
gestaltet. Es gab so viele Accessoires, und das war 'bissl übertrieben.

Hoffentlich ändert sich das in Generation V.
Und BITTE GameFreak, lasst diese Kuschel-Knuff-Pokémon
diesmal im Hintergrund =)

EDIT:
Ich weiß auch nun, an was mich Munna erinnert.
http://www.werbeartikel-fuer-sparkassen.de/produkte/sparschweine/001093.jpg

Es ähnelt zwar einem Schwein (das Gesicht)
Aber wenn man sich das wegdenkt, und nur die Beine und den Körper betrachtet, ähnelt es doch irgendwie Munna..

Tekila
30.06.2010, 19:05
Oh, an mich wird gedacht (: *Phobie gegen diese Tierchen hat*

8 Augen würden endlich mal einen gruselfaktor hervorheben!
Das hat mir in Generation 4. gefehlt. Alles war so lieblich und kitschig
gestaltet. Es gab so viele Accessoires, und das war 'bissl übertrieben.

Hoffentlich ändert sich das in Generation V.
Und BITTE GameFreak, lasst diese Kuschel-Knuff-Pokémon
diesmal im Hintergrund =)

EDIT:
Ich weiß auch nun, an was mich Munna erinnert.
http://www.werbeartikel-fuer-sparkassen.de/produkte/sparschweine/001093.jpg

Es ähnelt zwar einem Schwein (das Gesicht)
Aber wenn man sich das wegdenkt, und nur die Beine und den Körper betrachtet, ähnelt es doch irgendwie Munna..

Hihi
Ein Sparschwein zum Träume sparen?
(Das hätte ja schon wieder was fantastisches X//3)

Hundemonfan
30.06.2010, 19:08

Nicht nur das,das würde auch nicht in das bisherige "System" von Game Freak passen welches alle neu dazugekommenen Vor-/Weiterentwicklungen betrifft.
Denn:
Bisher hat sich KEINE Vor-/Weiterentwicklung eines Pokémon,die später hinzu gekommen ist,auf "normalem" Wege entwickelt.Bisher war für die Züchtung immer ein besonderer Rauch notwendig der in der jeweiligen Generation dazugekommen ist (bis auf einige Ausnahmen ->siehe unten) und für die Weiterentwicklung immer ein Stein oder ein sonstiges Item beziehungsweise ein neuer Entwicklungsweg nötig,jedoch hat sich keines dieser Pokémon durch das erreichen eines bestimmten Levels entwickelt oder ist durch das einfache Züchten "entstanden".
Nehmen wir als Beispiel Wonneira:
Wenn man mit einem Chaneira und einem anderen Pokémon ein Wonneira züchten möchte ist ein Glücksrauch nötig...nehmen wir aber mal an,dass der Rauch nicht nötig wäre....
Dann müsste bereits in der 2. Generation ein Wonneira "entstanden" worden sein wenn man ein Chaneira mit einem anderen Pokémon* in die Pension gebracht hätte,doch dem ist nicht so,da Wonneira ja erst in der 4.Generation dazu kam und deshalb hätte es relativ unlogisch gewirkt,dass in der 2. und 3. Generation ein Chaneira aus dem Ei schlüpft während in der 4. Generation ein Wonneira schlüpft. Um hierbei die Logik beizubehalten,hat Game Freak dafür gesorgt,dass sich diese Pokémon nur mithilfe von besonderen Items oder sonstigem entwickeln,da man so eine logische Erklärung hat,warum Wonneira nicht zum Beispiel schon in der 2. oder 3. Generation aus einem Ei schlüpft welches bei einer Züchtung mit einem Chaneira und einem anderen Pokémon entstanden ist .
Würde man nun also Zwischenentwicklungen einführen wäre es nicht möglich,einen neuen Entwicklungsweg einzuführen oder das Pokémon mithilfe eines besonderen Items zu entwickeln,um eine logische Erklärung für die jetzt auftauchende Zwischenentwicklung zu haben,da dass jeweilige Pokémon dann in einer vorherigen Generation ja eine Entwicklung einfach übersprungen hätte und diese Zwischenentwicklung damit völlig unnütz wäre.
Achja die oben angedeuteten Ausnahmen beziehen sich auf die in der 2. Generation dazugekommenen Baby-Pokémon/Vorentwicklungen,wobei es hierfür eine einfache Erklärung gibt und zwar,dass man in der 1.Generation ja noch keine Pokémon züchten konnte und daher gar nicht wissen konnte,ob nun ein Pichu "entstehen" würde,wenn man mit 2 Pikachus züchtet.Das heißt also,dass auch in der ersten Generation ein Ei entstanden wäre aus dem das jeweilige Baby-Pokémon schlüpft,wenn man 2 Pokémon in der Pension hätte abgeben können (was aber nicht heißt,dass die Pokémon bereits einprogrammiert waren,aber ich denke ihr wisst wie ich das meine ^^).

*Natürlich muss das "andere" Pokémon auch mit Chaneira züchten können ^^

Floh
30.06.2010, 19:14
Nicht nur das,das würde auch nicht in das bisherige "System" von Game Freak passen welches alle neu dazugekommenen Vor-/Weiterentwicklungen betrifft.
Denn:
Bisher hat sich KEINE Vor-/Weiterentwicklung eines Pokémon,die später hinzu gekommen ist,auf "normalem" Wege entwickelt.Bisher war für die Züchtung immer ein besonderer Rauch notwendig der in der jeweiligen Generation dazugekommen ist (bis auf einige Ausnahmen ->siehe unten) und für die Weiterentwicklung immer ein Stein oder ein sonstiges Item beziehungsweise ein neuer Entwicklungsweg nötig,jedoch hat sich keines dieser Pokémon durch das erreichen eines bestimmten Levels entwickelt oder ist durch das einfache Züchten "entstanden".
Nehmen wir als Beispiel Wonneira:
Wenn man mit 2 Chaneiras ein Wonneira züchten möchte ist ein Glücksrauch nötig...nehmen wir aber mal an,dass der Rauch nicht nötig wäre....
Dann müsste bereits in der 2. Generation ein Wonneira "entstanden" worden sein wenn man 2 Chaneiras in die Pension gebracht hättet,doch dem ist nicht so,da Wonneira ja erst in der 4.Generation dazu kam und deshalb hätte es relativ unlogisch gewirkt,dass in der 2. und 3. Generation ein Chaneira aus dem Ei schlüpft während in der 4. Generation ein Wonneira schlüpft. Um hierbei die Logik beizubehalten,hat Game Freak dafür gesorgt,dass sich diese Pokémon nur mithilfe von besonderen Items oder sonstigem etnwickeln,da man so eine logische Erklärung hat,warum Wonneira nicht zum Beispiel schon in der 2. oder 3. Generation aus einem Ei schlüpft welches bei einer Züchtung mit Chaneira entstanden ist.
Würde man nun also Zwischenentwicklungen einführen wäre es nicht möglich,einen neuen Entwicklungsweg einzuführen oder das Pokémon mithilfe eines besonderen Items zu entwickeln,um eine logische Erklärung für die jetzt auftauchende Zwischenentwicklung zu haben,da dass jeweilige Pokémon dann in einer vorherigen Generation ja eine Entwicklung einfach übersprungen hätte und diese Zwischenentwicklung damit völlig unnütz wäre.
Achja die oben angedeuteten Ausnahmen beziehen sich auf die in der 2. Generation dazugekommenen Baby-Pokémon/Vorentwicklungen,wobei es hierfür eine einfache Erklärung gibt und zwar,dass man in der 1.Generation ja noch keine Pokémon züchten konnte und daher gar nicht wissen konnte,ob nun ein Pichu "entstehen" würde,wenn man mit 2 Pikachus züchtet.Das heißt also,dass auch in der ersten Generation ein Ei entstanden wäre aus dem das jeweilige Baby-Pokémon schlüpft,wenn man 2 Pokémon in der Pension hätte abgeben können (was aber nicht heißt,dass die Pokémon bereits einprogrammiert waren,aber ich denke ihr wisst wie ich das meine ^^).

Alles ist korrekt, aber eine kleine Ergänzung:
Was Du nicht erwähnt hast, aber in Deinem Text schon einbezogen wurde, ist dass es Channeira nur in WEIBLICH gibt und daher kein Ei aus zwei Channeiras in der Pension entstehen kann.

Hundemonfan
30.06.2010, 19:15
Alles ist korrekt, aber eine kleine Ergänzung:
Was Du nicht erwähnt hast, aber in Deinem Text schon einbezogen wurde, ist dass es Channeira nur in WEIBLICH gibt und daher kein Ei aus zwei Channeiras in der Pension entstehen kann.

Stimmt du hast Recht ^^ Danke für den Hinweis werde es grad mal ändern ^^.

Floh
30.06.2010, 19:19
Stimmt du hast Recht ^^ Danke für den Hinweis werde es grad mal ändern ^^.

Aber ja, dadurch konnten sich Pokis nur durch besondere neue Sachen entwickeln, die es nur in dem neuen Spiel gab.
Auch die örtlichen Entwicklungen gehören dazu, wie Folipurba, Glaziola, Voluminas und Magnezone.

Bin mal gespannt, wie man die in den neuen Spielen bekommen kann, besser gesagt ob.
Fand ich in Pokemon XD so cool mit den Steinen zur Entwicklung von Nachtara und Psyana. Aber wahrscheinlich muss man sich die dann aus D/P/Pt tauschen.

Wari
30.06.2010, 19:19
Nasgnet als Zweigentwicklung. Keine schlechte Idee. Könnte wirklich sein, dass sich Nasgnet auch in dieser Generation durch einen bestimmten Ort so Entwickelt. Wie wäre es diesmal mit der Wüste in der Nähe eines Magnetfelds oder so ähnlich. Und Nasgnet hätte mitsicherheit kleinere Probleme sich dort fortzubewegen. Also könnte das wirklich so sein und ich muss sagen das wäre Genial. Da ich auch meine das Nasgnet ein Pokemon sein kann das es nun leichter zu fangen gibt. Vor allem ist es seit der 3. Generation immer zu fangen gewesen.
Ich hoffe jedoch das sie irgendwann auch mal eine andere Möglichkeit einführen um solche Pokemon zu entwickeln. Zum Beispiel indem man den Pokemons Items wie Kraterbergstein oder Ewigwaldsand gibt. Denn es gibt von Jahr zu Jahr Kinder die neu in die Pokemonwelt einsteigen und die könnten dann z. B. Voluminas und Co. nicht erhalten.

Ich hoffe das wir in der dieswöchigen Pokemon Sunday alle 8 Pokemon (wenn nicht mehr) gezeigt bekommen. Mir würde schon die Shioletten (sicher falsch geschrieben) reichen. Doch ich will nicht auf die Coro Coro warten.

Floh
30.06.2010, 19:23
Nasgnet als Zweigentwicklung. Keine schlechte Idee. Könnte wirklich sein, dass sich Nasgnet auch in dieser Generation durch einen bestimmten Ort so Entwickelt. Wie wäre es diesmal mit der Wüste in der Nähe eines Magnetfelds oder so ähnlich. Und Nasgnet hätte mitsicherheit kleinere Probleme sich dort fortzubewegen. Also könnte das wirklich so sein und ich muss sagen das wäre Genial. Da ich auch meine das Nasgnet ein Pokemon sein kann das es nun leichter zu fangen gibt. Vor allem ist es seit der 3. Generation immer zu fangen gewesen.
Ich hoffe jedoch das sie irgendwann auch mal eine andere Möglichkeit einführen um solche Pokemon zu entwickeln. Zum Beispiel indem man den Pokemons Items wie Kraterbergstein oder Ewigwaldsand gibt. Denn es gibt von Jahr zu Jahr Kinder die neu in die Pokemonwelt einsteigen und die könnten dann z. B. Voluminas und Co. nicht erhalten.

Ich hoffe das wir in der dieswöchigen Pokemon Sunday alle 8 Pokemon (wenn nicht mehr) gezeigt bekommen. Mir würde schon die Shioletten (sicher falsch geschrieben) reichen. Doch ich will nicht auf die Coro Coro warten.

Naya, die würden die dann nur über einen Wi-fi Tausch erhalten.

Aber grundsätzlich wäre es doch schon möglich, dass man für Folipurba ein Stück Stein vom Mossfelsen und bei Glaziola einen Splitter vom Eisfelsen haben könnte, würde mich freuen, weil ich Folipurba sehr gerne hab^^

Tekila
30.06.2010, 19:31
Was habt ihr eigtl alle?
Es hat doch nie jemand behauptet, dass im Nachhinein noch irgendwo ne zwischenevo eingeführt wird O_o
Es stand jediglich zur Frage, ob sie uns bei dem kleinen und dem großen Maulwurf ne zwischenevo innerhalb der 5. Gen verheimlichen.

Zenitform
30.06.2010, 19:35
ich bin mir noch nich mal so sicher ob das die evo is xD

Tekila
30.06.2010, 19:41

Na ja genügend Ähnlichkeit besteht ^^

Floh
30.06.2010, 19:42

Ich schon, weil es recht unwahrscheinlich ist, dass zwei Pokemon, die auf dem selben Tier basieren in einer Generation vorkommen, sich äghnlich sehen und dann nicht ineinander entwickeln.

Riborus
30.06.2010, 19:49
In Platin sagt Silvana doch irgendwas über ein Pflanze Geist Pokemon, könnte das "Grippevirus" vielleicht eins sein?

Flex-Cut
30.06.2010, 19:51
ich will mal ganz mutig sein....für mich ist das GrippeVirus....NORMAL :)

Das erwartet keiner und irgendwie könntes passen

EEVEELUTION
30.06.2010, 19:53
In Platin sagt Silvana doch irgendwas über ein Pflanze Geist Pokemon, könnte das "Grippevirus" vielleicht eins sein?

"...I'm in a dilemma now. You see, I don't like ghost Pokémon very much. But, what if... What if there was a Grass-type ghost Pokémon? What then?"

das sagt die wenn man inner villa im ewigenwald ist

leider nur auf english sry

Tekila
30.06.2010, 19:57
"...I'm in a dilemma now. You see, I don't like ghost Pokémon very much. But, what if... What if there was a Grass-type ghost Pokémon? What then?"

das sagt die wenn man inner villa im ewigenwald ist

leider nur auf english sry

Ihr meint das könnte ne Anspielung sein, ähnlich wie bei Munna in der ersten Gen?
*kopfkratz*
Aber das Ding sieht nich nach Pflanze aus °_°
Pflanzenpokémon hatten bisher IMMER pflanzliche Bestandteile an ihrem Körper (Blätter, Blüten, Knospen, Früchte) einzige Ausnahme ist Geckabor.
Das grüne ding weist nix davon auf o-o

Nyanko
30.06.2010, 20:01
Ihr meint das könnte ne Anspielung sein, ähnlich wie bei Munna in der ersten Gen?
*kopfkratz*
Pflanzenpokémon bisher IMMER pflanzliche Bestandteile an ihrem Körper (Blätter, Blüten, Knospen, Früchte).

Wer weiß?
Manche meinten das ja schon, wegen seiner grünen coloration.

Außerdem hat es so bunte "Dinger" in sich, was ist das?
Kaugummi? Oder einfach nur anspielung auf Früchte, die noch auskeimen müssen, und dann zu 'ner Banane, nem Apfel und was anderem wird?
Vllt. geht es in die richtung von Tropius (<- Tropius ist wirklich in Vergessenheit geraten...)

Longisquama
30.06.2010, 20:04
*kopfkratz*
Pflanzenpokémon hatten bisher IMMER pflanzliche Bestandteile an ihrem Körper (Blätter, Blüten, Knospen, Früchte) einzige Ausnahme ist Geckabor.

Hmm... es muss ja nicht der Virus/Geist sein.
Kann ja auch ein anderes Geist/Pflanze Pokemon kommen bzw. damit gemeint sein.

Naja Feuerpokemon hat man bis jetzt auch immer sofort erkannt ABER --> Reshiram oder Elektropokemon --> Zekrom.
Ich finds ja i-wie gut, wenn man die Typen nicht sofort erkennt! :)

@Nyanko: Warum ist den Tropius in Vergessenheit geraten?

Schöner Banner und Avatar! :)

BUUM
30.06.2010, 20:06
Beim Waggelpudding habe ich das Gefühl: Wasser/Gift, Gift, Gift/Elektro und Gift/Flug.
Oder Gift/Normal.

Floh
30.06.2010, 20:07

Das ist aber keine Vorausdeutung, so wie bei Munna.

Sie sagt das doch nur, weil sie dann in einem Dilemma sich befinden würde, durch ihre Angst vor Geister- und ihre Leidenschaft für Pflanzenpokemon.

Ich sehe darin keine einzige Vorausdeutung, nur einen Wesenszug oder eine Charakterisierung von Silvana.

Nyanko
30.06.2010, 20:08
@Nyanko: Warum ist den Tropius in Vergessenheit geraten?
Schöner Banner und Avatar! :)

Ich finde, es ist im Anime wirklich nicht vorgekommen.
2x, 3x eben im Hintergrund, bei dem Großen Festival.
Aber sonst?

Auch in den Spielen, schaut irgendwer intensiv nach Tropius?
Nein... und das ist schade :( Hoffentlich bekommt es eine (Vor)Entwicklung..

PS: Danke für das Kompliment! :)

Floh
30.06.2010, 20:09
Aber sonst?

Ich kann mir eine Vorevo irgendwie gut als Palmenzögling vorstellen, aber mich würde irgendwie eine Nachevo mehr reizen.

Zenitform
30.06.2010, 20:10
Aber sonst?

is doch klar das man tropius nich benutzt... es is nich zum kämpfen zu gebrauchen xD

VIPITIS-FAN
30.06.2010, 20:10
Aber sonst?

doch ich es is in meiner top 10 meiner lieblingspokemon natürlich nach vipitis ^^

Tekila
30.06.2010, 20:11
Wer weiß?
Manche meinten das ja schon, wegen seiner grünen coloration.

Außerdem hat es so bunte "Dinger" in sich, was ist das?
Kaugummi? Oder einfach nur anspielung auf Früchte, die noch auskeimen müssen, und dann zu 'ner Banane, nem Apfel und was anderem wird?
Vllt. geht es in die richtung von Tropius (<- Tropius ist wirklich in Vergessenheit geraten...)

Kurz OT:
Wie könnte ich Tropius vergessen?
Ich habe zur Zeit der 2. Generation mal ein Dino-Pokémon mit Blätter-flügeln entworfen und es Tropius genannt.
Gott, wie war ich erschrocken, als die dritte Generation kam XDDD

BTT:
Mich erinnern diese "Kugeln" (die btw seine Arme und Hände zu sein schein) extrem an diverse Zellen/Viren/Bakterien, wenn man an die schema-zeichnungen aus dem Biounterricht denkt.

Pit93
30.06.2010, 20:18
*kopfkratz*

Sorry, dass ich dir widersprechen muss, aber mir fallen gleich mehrere ein, ausser Geckarbor. ;)
Hier 'ne kleine Liste:

http://www.greenchu.de/sprites/hgss/102.png
Owei.
http://www.greenchu.de/sprites/hgss/046.pnghttp://www.greenchu.de/sprites/hgss/047.pnghttp://www.greenchu.de/sprites/hgss/285.pnghttp://www.greenchu.de/sprites/hgss/286.png
Paras, Parasek, Knilz und Kapilz. (Zur Info für alle Nörgler: Pilze sind KEINE Pflanzen sondern bilden neben den Tieren und Pflanzen eine dritte Klasse ;) )

http://www.greenchu.de/sprites/hgss/345.pnghttp://www.greenchu.de/sprites/hgss/346.png
Liliep und Wielie, da Seelilien ebenfalls zu den Gewebetieren und nicht zu den Pflanzen gehören. ;)

Hab mal schnell mein Bio-Wissen ausgepackt, wie du dein Mythologie-Wissen. ;)

Longisquama
30.06.2010, 20:21
Aber sonst?

Ich schaue intensiv nach Tropius, ist eins meiner Lieblingspokis.
Und in meinem Team bald auf 80. :)

Eine Vorevo wäre wirklich cool!
Dadurch wird Tropius auch wieder "aufgefrischt".

Würde ja auch i-wie passen, so viele Wälder wie es in Issuh gibt.
Und für die möglichen R/S Remakes wäre es dann auch super.

Bitte.:)

Ich hoffe so stark, dass sie bei PS die Artworks zeigen...
Was steht den in der Beschreibung?

Tekila
30.06.2010, 20:22
Sorry, dass ich dir widersprechen muss, aber mir fallen gleich mehrere ein, ausser Geckarbor. ;)
Hier 'ne kleine Liste:

http://www.greenchu.de/sprites/hgss/102.png
Owei.
http://www.greenchu.de/sprites/hgss/046.pnghttp://www.greenchu.de/sprites/hgss/047.pnghttp://www.greenchu.de/sprites/hgss/285.pnghttp://www.greenchu.de/sprites/hgss/286.png
Paras, Parasek, Knilz und Kapilz. (Zur Info für alle Nörgler: Pilze sind KEINE Pflanzen sondern bilden neben den Tieren und Pflanzen eine dritte Klasse ;) )

http://www.greenchu.de/sprites/hgss/345.pnghttp://www.greenchu.de/sprites/hgss/346.png
Liliep und Wielie, da Seelilien ebenfalls zu den Gewebetieren und nicht zu den Pflanzen gehören. ;)

Hab mal schnell mein Bio-Wissen ausgepackt, wie du dein Mythologie-Wissen. ;)

Bei Liliep und den Pilzen geb ich mich geschlagen.
Aber Owei sieht zwar aus wie ein Ei, stellt doch aber einen Pflanzensamen da, oder bin ich bekloppt? o_O

Zitiere ausm Dex:

"Auch wenn sein Erscheinungsbild eher Eiern ähnelt, wurde entdeckt, dass es mehr mit pflanzenähnlichen Wurzeln in Zusammenhang steht."

Ich hab Liliep und so ganich bedacht XD;
Aber es is immernoch n großteil, der Pflanzliche teilstücke hat.
Und selbst bei Liliep und den Pilz-pokis denkt man immernoch an etwas "pflanzliches" (auch wenns biologisch nich korrekt ist)
Bei dem Grünen Glibber ....ganich?

Pit93
30.06.2010, 20:26
Aber Owei sieht zwar aus wie ein Ei, stellt doch aber einen Pflanzensamen da, oder bin ich bekloppt? o_O

Zitiere ausm Dex:

"Auch wenn sein Erscheinungsbild eher Eiern ähnelt, wurde entdeckt, dass es mehr mit pflanzenähnlichen Wurzeln in Zusammenhang steht."

Und selbst bei Liliep und den Pilz-pokis denkt man immernoch an etwas "pflanzliches" (auch wenns biologisch nich korrekt ist)

Hm, Owei ist ein Mittelding, wenn man den Dex-Eintrag betrachtet, dann jedoch feststellt, dass in den "Eiern" anscheinend Dotter ist. XD

Und ja, viele Leute denken an pflanzliches, da sie es nicht besser wissen. :p

Würde bei einem Mythos ja auch nicht gelten, die Begründung, dass viele Leute etwas anderes annehmen, was falsch ist. XD

Floh
30.06.2010, 20:28

Zitiere ausm Dex:

Mit Owei gebe ich Dir Recht, aber es ist eher eine Art Pflanzen-Knolle [oder auch Zwiebel], also ein Speichertort von Energie, ähnlich der Kartoffel, man kann sie zusammen in Schaaren finden, und wieder einpflanzen und sie wachsen zu einer eigenständigen Planze heran

Tekila
30.06.2010, 20:28
Würde bei einem Mythos ja auch nicht gelten, die Begründung, dass viele Leute etwas anderes annehmen, was falsch ist. XD

Bitte entschuldige, aber ich steh auf dem Schlauch.
Was willst du mir damit sagen?

Dass man bei Reshiram und Zekrom alles mögliche erwartet hatte nur nicht das Wetter als spezialgebiet und Elektro und Feuer als Dualtypen?
Na ja, aber wenn man sich mit Yin und Yang ein wenig auskennt (und alle, die mit gut/böse gerechnet haben hatten gradmal keine Ahung, ohne wen beleidigen zu wollen)
hätte es ahnen können o,o

Pit93
30.06.2010, 20:33

Damit meine, ich, dass wenn z.B. ein Mythos eindeutig auf etwas bestimmtes hindeutet, dann ist es auch so und sollten auch noch so viele Leute etwas anderes fälschlicherweise annehmen, ebenso wie zwar viele Leute Pilze als etwas pflanzliches ansehen, es aber definitiv und unwiderlegbar nicht sind. ;)

(Ich habe Mythen als Beispiel genommen, da du auf diesem Gebiet sehr bewandert bist und ich mir dachte, dass du so den Vergleich besser nachvollziehen könntest ;) )

Longisquama
30.06.2010, 20:35

Dass man bei Reshiram und Zekrom alles mögliche erwartet hatte nur nicht das Wetter als spezialgebiet und Elektro und Feuer als Dualtypen?
Na ja, aber wenn man sich mit Yin und Yang ein wenig auskennt (und alle, die mit gut/böse gerechnet haben hatten gradmal keine Ahung, ohne wen beleidigen zu wollen)
hätte es ahnen können o,o

Das mit gut und böse war sowieso klar, dass es sowas nicht wirklich geben wird...
Es gibt ja noch nicht mal ein böses Pokemon... oder täusche ich mich da jetzt?

Das Grundkonzept wird wahrscheinlich immer ähnlich bleiben und man ist nunmal immer der Brave... aber man kanns ja nie wissen.

Ich denke, wenn man jetzt bei Pokemon wirklich mal den Bösen spielen könnte, dann dürften es sich bestimmt viele kleinere Kinder von ihren Eltern aus, falls die das wissen, nicht mehr kaufen.
Auch nicht, wenn die Bösen bei Pokemon keinen abschießen...

Floh
30.06.2010, 20:37
Das mit gut und böse war sowieso klar, dass es sowas nicht geben wird...
Es gibt ja noch nicht mal ein böses Pokemon... oder täusche ich mich da jetzt?

Ich denke nämlich nicht, dass wir mal den Bösen spielen dürfen.
Das Grundkonzept wird wahrscheinlich immer ähnlich bleiben, deswegen war mir fast klar das nichts mit böse und gut kommt... aber man kanns ja nie wissen.

Aber wenn man jetzt bei Pokemon wirklich mal den Bösen spielen könnte, dann dürften es sich bestimmt viele kleinere Kinder von ihren Eltern aus, falls die das wissen, nicht mehr kaufen.

In Pokemon Colosseum war man ja irgendwie schon "Böse", man klaut einfach ein Item und dazu war man ja vorher Mitglied von Team Krall.
Sldo dowas agb es in der Art schon, aber der Protagonist wechselt die Seiten und wird gut.

Zenitform
30.06.2010, 20:38
Aber wenn man jetzt bei Pokemon wirklich mal den Bösen spielen könnte, dann dürften es sich bestimmt viele kleinere Kinder von ihren Eltern aus, falls die das wissen, nicht mehr kaufen.

wieso das denn ? XD
ich hab mit 6 auch schon halo gespielt xD

Longisquama
30.06.2010, 20:40
wieso das denn ? XD
ich hab mit 6 auch schon halo gespielt xD

Ich habe ja nicht gesagt, dass alle Eltern so denken.
Aber es gibt bestimmt genug Elten, die schon nein sagen wenn sie nur das Wort Böse hören und ihr Kind zwischen 4 und 10 Jahre ist.

Naja... glaubt ihr eig. dass unter den 22 Pokemon schon edtitionsspezifische dabei sind?

Pit93
30.06.2010, 20:44
Naja... glaubt ihr eig. dass unter den 22 Pokemon schon edtitionsspezifische dabei sind?

Ja, glaub ich schon.

Reshiram denke ich wird nur in Black zu fangen sein und Zekrom nur in White. XD

Floh
30.06.2010, 20:45
Aber es gibt bestimmt genug Elten, die schon nein sagen wenn sie nur das Wort Böse hören und ihr Kind zwischen 4 und 10 Jahre ist.

Das ist ja dann bisher nur spekulation, aber ich würde definitiv nein sagen, wenn die Pokis so sind, wie ich es schon geschrieben habe.

Weil die Wüste gibt es in beiden Edis.

Ja, glaub ich schon.

Abgesehen von den beiden^^

Longisquama
30.06.2010, 20:46
Ja, glaub ich schon.

Okay... XD :lol:

Dann ziehe ich mal die 3 Starter, die 2 Legis und Zorua und Zoroark ab.
Dann sinds nur noch 15. :lol:

Zenitform
30.06.2010, 20:46

ich hoffe doch wenige ô_O

naja munna kann gern zur schwarzen edition gehören xD
ich finde es immernoch hässlich xD

Simar
30.06.2010, 20:47
vor ein paar seiten hat mal iwer gesagt, er könne sich nen drachen als evo von tsutaja vorstellen.
Diese Spekulation gab es ja schon bei der enthüllung der starter.
Am anfang konnte ich mir das nicht vorstellen, aber vor einiger zeit habe ich ein fanart gefunden:D
die evo sieht aus wie ein chin. drache:bew1::

http://fc01.deviantart.net/fs70/i/2010/135/9/e/Possible_Tsutaja_Evos_by_Delthero.jpg

edit: OT
bei mir steht beim grünen kasten "Simar ist ein unbeschriebenes blatt"
heißt das ich wurde noch nicht bewertet, oder was?

edit: BTT
iwer hatte gesagt, dass der sarkophag möglicherweise geschlossen sei
dies ist ja eigentlich klar, denn auf dem bild sieht man auf der rechten seite eine dunkle linie

http://www.filb.de/forum/../kaihou/content/20100628_bw-trailer_tv_01_klein.jpg (http://www.filb.de/forum/../kaihou/content/20100628_bw-trailer_tv_01.jpg)

sagt bescheid wenn ich euch missverstanden habe^^

Longisquama
30.06.2010, 20:58
ich hoffe doch wenige ô_O

naja munna kann gern zur schwarzen edition gehören xD
ich finde es immernoch hässlich xD

Wäre schon mal interessant den bösen zu spielen, aber das kommt meiner Meinung nicht so schnell...

Ich finde, dass es alle 7 Pokemon, (welche diesen Monat mit dem CC Magazin enthüllt wurden) in beiden Edis geben soll. Also Shimama, Meguroko, Mamepato, Chiramii, Hihidaruma, Munna und Gear.
Hihidaruma und Shimama auf alle Fälle, da es Elektro und Feuerpokemon eh nicht so oft gibt.
Mamepato brauchts einfach in beiden Edis als Anfangswiesenflugpokemon.
Für Meguroko gibts dir große Wüste. XD :lol:
Aber es könnte natürlich in der anderen Edi einen anderen Wüstenbewohner geben...
Gear stelle ich mir als nervtötendes Höhlenpokemon vor, ähnlich Zubat.
Und Psychopokemon wie Munna gibts auch nicht allzuviele, also möglicherweise auch in beiden Edis..

Zu den neuen 8 kann ich nichts sagen, weil wir ja die Typen nicht kennen.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass es die Maulwürfe nur in einer Edi gibt, da sie mich an Skuntank und Skankapuh erinnern (die gabs ja auch nur in einer Edi.)...

Simar
30.06.2010, 21:08
wie werden die neuen pokes eigentlich enthüllt??
iwer (ich glaube Tar-Eve) hat gesagt, dass die pokemon von hackern ins inet gestellt werden.
zeigt filb direkt alle?
ich fänds cool, wenn filb zb jede woche ein paar pokes zeigt und man immer genug zum reden hat....
xD beim schreiben fand ich die idee plötzlich schlecht, da ich da nur noch am laptop hocken würde xD
ich glaub ich werde mir eine woche lang jeden tag alle pokemon ansehen, um mich an sie zu gewöhnen.

Pit93
30.06.2010, 21:10
iwer (ich glaube Tar-Eve) hat gesagt, dass die pokemon von hackern ins inet gestellt werden.
zeigt filb direkt alle?

Nein, das war ich, der das gesagt hat. ;)

Kann mich noch gut an den Tag damals erinnern als D/P in Japan erschienen. ;)

Floh
30.06.2010, 21:11
vor ein paar seiten hat mal iwer gesagt, er könne sich nen drachen als evo von tsutaja vorstellen.
Diese Spekulation gab es ja schon bei der enthüllung der starter.
Am anfang konnte ich mir das nicht vorstellen, aber vor einiger zeit habe ich ein fanart gefunden:D
die evo sieht aus wie ein chin. drache:bew1::

http://fc01.deviantart.net/fs70/i/2010/135/9/e/Possible_Tsutaja_Evos_by_Delthero.jpg

edit: OT
bei mir steht beim grünen kasten "Simar ist ein unbeschriebenes blatt"
heißt das ich wurde noch nicht bewertet, oder was?

edit: BTT
iwer hatte gesagt, dass der sarkophag möglicherweise geschlossen sei
dies ist ja eigentlich klar, denn auf dem bild sieht man auf der rechten seite eine dunkle linie

sagt bescheid wenn ich euch missverstanden habe^^

Das Evobild von Tsutaja ist schon recht alt, gehört aber zu meiner lieblings Vorstellung von seiner Evo dazu.

Und zu dem Sarg:
Man sieht am Rand mittig echt eine dunkle Linie, welche dann wahrscheinlich echt die Abgrenzung zum Deckel darstellen soll.
Hatte anfangs gedacht, dass Du den schwarzen Schatten drum herum meintest, weil ich mir vortselle, dass das so eine Art Hülle ist, wie bei Rotom, nur dieses Mal hat es noch Hände.

Longisquama
30.06.2010, 21:12
zeigt filb direkt alle?
ich fänds cool, wenn filb zb jede woche ein paar pokes zeigt und man immer genug zum reden hat....
xD beim schreiben fand ich die idee plötzlich schlecht, da ich da nur noch am laptop hocken würde xD
ich glaub ich werde mir eine woche lang jeden tag alle pokemon ansehen, um mich an sie zu gewöhnen.

Ich will gleich alle Pokemon, sobald das Spiel rausgekommen ist.
Aber da kümmern sich die Hacker schon drum. XD :lol:

Wann kennen wir eig. die deutschen Namen aller Pokemon?
Erst wenn das Spiel bei uns rauskommt oder schon vorher?

Simar
30.06.2010, 21:12
Nein, das war ich, der das gesagt hat. ;)

Kann mich noch gut an den Tag damals erinnern als D/P in Japan erschienen. ;)

:lol:ach so. sry. kann es sein dass tar-eve gefragt hat:ka:
wenn ich an die zeit denke, fallen mir immer nur die silhouetten von staralili und bidiza ein

btt
hat iwer ne idee wieso reshiram wie ein vogel aussieht, doch zekrom wie eine maschine?

Pit93
30.06.2010, 21:13
Wann kennen wir eig. die deutschen Namen aller Pokemon?
Erst wenn das Spiel bei uns rauskommt oder schon vorher?

Damals wurden regelmässig vor dem deutschen Release die Namen aller Pokémon hier auf Filb.de vorgestellt (ausser die der Events). Die Quelle weiss ich allerdings nicht mehr, ich denke es war eine offizielle seitens NoE. ;)

:lol:ach so. sry. kann es sein dass tar-eve gefragt hat:ka:

Ja, hat er und ich habe prompt geantwortet. ;)

(Bin seit circa 4 Jahren auf Filb *Stolz sei* XD)

Floh
30.06.2010, 21:15
Damals wurden regelmässig vor dem deutschen Release die Namen aller Pokémon hier auf Filb.de vorgestellt (ausser die der Events). Die Quelle weiss ich allerdings nicht mehr, ich denke es war eine offizielle seitens NoE. ;)

Glaube ich auch, dass es so war.

Hoffe, dass wir die deutschen Namen dieses Mal schon früher gesagt bekommen, weil es ja auch schon eine deutsche B/W Seite gibt.

Tar-Eve
30.06.2010, 21:22
joa ich hab vor paar tagen daswegen gefragt

nun frage ich mich aber eher
wie pokewiki die neuen spirits einfügt ^^
ob sie sich bewegen werden oder still stehen

ich hoffe bewegend sonst muss ich alle pokemon fangen ums zu sehen xD

haben die eigentlich schon ein video vom pokedex gezeigt
ob sie die pokemon vllt im pokedex auch bewegen?

Tekila
30.06.2010, 21:23

Der Pokédex wurde irgendwo gezeigt und soweit ich mich erinnere, haben sich die Pokémon da nicht bewegt (frag mich nich in welchem der Videos es war x.x), dafür aber im Bericht.

Yeah
30.06.2010, 21:26

Pokéwiki wird die Sprites haben,die sich nicht bewegen. (Schau einfach auf die Seite von Zekrom z.b. im Wiki und du siehst,das es der normale Sprite ist).

Der Pokédex hat zudem auch nur den normalen Sprite,der sich nicht bewegt. Aber eventuell kann man per Pokédex die Animation anschauen (So wie andere Formen,Geschlecht usw)

Tar-Eve
30.06.2010, 21:27
Der Pokédex wurde irgendwo gezeigt und soweit ich mich erinnere, haben sich die Pokémon da nicht bewegt (frag mich nich in welchem der Videos es war x.x), dafür aber im Bericht.
ja aber fürn beriucht braucht man das pokemon ja ^^ beim pokedex muss man es nur gesehen haben

Tekila
30.06.2010, 21:28
Pokéwiki wird die Sprites haben,die sich nicht bewegen. (Schau einfach auf die Seite von Zekrom z.b. im Wiki und du siehst,das es der normale Sprite ist).

Der Pokédex hat zudem auch nur den normalen Sprite,der sich nicht bewegt. Aber eventuell kann man per Pokédex die Animation anschauen (So wie andere Formen,Geschlecht usw)

Die bisherigen Sprites im Wiki sind NICHT animiert, weil es die Gifs noch garnicht GIBT.
Aus dem Video rippen wäre EXTREM umständlich.
Sobald die japanischen versionen da sind und die Hacker die Gifs gerippt haben, ist es durchaus möglich, dass das Wiki bewegte Sprites bekommt!

Pit93
30.06.2010, 21:29
ja aber fürn beriucht braucht man das pokemon ja ^^ beim pokedex muss man es nur gesehen haben

Du nennst dich doch Pokémonsammler, da dürfte es doch dann kein Problem mit dem Vervollständigen des Dex geben. ;)

Pachiiriisu
30.06.2010, 21:32
ich hoffe so sehr das die artworks der 8 neuen vorgestellt werden . . .
hat mich eh gewundert das die auf einmal ganz ploetzlich mal so ganz ohne tamtam einfach im Video waren :)

nicht das es mir nicht gefallen hat, aber halt komisch :)

ich denke , das GoLo Pkmn wird megageil wenn das Artwork dazu raus ist . . . . es erinnert mich i.wie an Frosdedje oder Kirlia :))

@ all die Munna nicht moegen
Leute ich kann euch garnicht verstehen, es ist doch einfach eines der niedlichsten pkmn ueberhaupt, aber das ist ja Geschmackssache :)
(deswegen hoffe ich auch das es eigene Entwicklungsstufen bekommt und nichts mit Traumato & Hypno zutun hat)

& auch ich hoffe sehr das uns diese Generation nicht viele Vor- und Nachstufen liefern wird, sondern viele komplett neue Pokemon :))

& zu der Aussage, das das Gruene Ding nichts pflanzliches hat

1. es ist gruen
2. sein Kopf sieht ein bisschen nach Knospe oder so aus (aehnlich wie bei Sonnflora )
3. Diese Bunten Dinger koennten Fruechte sein :)

zu Tropius:
Ich habe es kein bisschen vergessen, ich vergoettere Tropius foermlich xD
es gehoert zu den schoensten Pkmn ueberhaupt und ich habe die 3. Generation ungf 20 mal durchgespielt und es ungf 20 mal im Team gehabt
es war eigentlich mit Absol das Pokemon was mich damals bei RSS am meisten begeisterte

p.s. Hoffe Pachirisu bekommt eine Nachstufe :)

Longisquama
30.06.2010, 21:33
Ok, danke Pit.
Freue mich schon auf die deutschen Namen..:)

Ich kanns kaum noch erwarten.... aber die Spiele kommen eh bald in Japan raus. :)

Floh
30.06.2010, 22:13
Ich habe mir die CoroCoro Scans noch mal genauer angeschaut und selbst neben dem Bild der Professorin steht, dass es das Gerücht gibt, dass sie vlt die neue In-Game Mutter sein könnte.

Wenn das dort schon drinne steht, dann denke ich, dass es vlt sogar noch wahrscheinlicher ist, dass sie die Mutter ist.
Hatte die Idee ja auch schon.

Tekila
30.06.2010, 22:24
Ich habe mir die CoroCoro Scans noch mal genauer angeschaut und selbst neben dem Bild der Professorin steht, dass es das Gerücht gibt, dass sie vlt die neue In-Game Mutter sein könnte.

Wenn das dort schon drinne steht, dann denke ich, dass es vlt sogar noch wahrscheinlicher ist, dass sie die Mutter ist.
Hatte die Idee ja auch schon.

Ehehehe wie genial!
Wieso wurde das hier auf filb nie erwähnt? O_o
Is ja nich gerade ne nebeninfo o.o

Floh
30.06.2010, 22:26
Ehehehe wie genial!
Wieso wurde das hier auf filb nie erwähnt? O_o
Is ja nich gerade ne nebeninfo o.o

Also es stabd als Gerücht daneben, soweit ich es weis.
Nicht als Bestätigung.

Tekila
30.06.2010, 22:27
Also es stabd als Gerücht daneben, soweit ich es weis.
Nicht als Bestätigung.

Verstehe.... aber wenns in der CoroCoro steht macht es das (zusammen mit der starter-als-geschenk-sache) doch ziemlich wahrscheinlich.

Floh
30.06.2010, 22:31
Verstehe.... aber wenns in der CoroCoro steht macht es das (zusammen mit der starter-als-geschenk-sache) doch ziemlich wahrscheinlich.

Klar, das denke ich doch auch.
Wäre aber doch cool^^

Evoli16
30.06.2010, 22:45
ich hoffe so sehr das die artworks der 8 neuen vorgestellt werden . . .
hat mich eh gewundert das die auf einmal ganz ploetzlich mal so ganz ohne tamtam einfach im Video waren :)

nicht das es mir nicht gefallen hat, aber halt komisch :)

ich denke , das GoLo Pkmn wird megageil wenn das Artwork dazu raus ist . . . . es erinnert mich i.wie an Frosdedje oder Kirlia :))

@ all die Munna nicht moegen
Leute ich kann euch garnicht verstehen, es ist doch einfach eines der niedlichsten pkmn ueberhaupt, aber das ist ja Geschmackssache :)
(deswegen hoffe ich auch das es eigene Entwicklungsstufen bekommt und nichts mit Traumato & Hypno zutun hat)

& auch ich hoffe sehr das uns diese Generation nicht viele Vor- und Nachstufen liefern wird, sondern viele komplett neue Pokemon :))

& zu der Aussage, das das Gruene Ding nichts pflanzliches hat

1. es ist gruen
2. sein Kopf sieht ein bisschen nach Knospe oder so aus (aehnlich wie bei Sonnflora )
3. Diese Bunten Dinger koennten Fruechte sein :)

zu Tropius:
Ich habe es kein bisschen vergessen, ich vergoettere Tropius foermlich xD
es gehoert zu den schoensten Pkmn ueberhaupt und ich habe die 3. Generation ungf 20 mal durchgespielt und es ungf 20 mal im Team gehabt
es war eigentlich mit Absol das Pokemon was mich damals bei RSS am meisten begeisterte

p.s. Hoffe Pachirisu bekommt eine Nachstufe :)
Du schreibst deine Sätze ob du schon das Spiel hast.
Ich wills auch:D

Floh
30.06.2010, 22:50
Das Geschenk weist ja darauf hin, dass die Professorin eine aus dem engeren bekanntenkreis sein muss, und wenn man sie sich so anschaut, dann macht sie doch einen recht liebevollen Eindruck, wie eine Mutter das nur kann.

Ihr alter könnte auch passen, wenn man das Alter der Protagonisten auf knapp 16 schätzt, wird sie vlt so anfang 30 sein.

Ich hasse diese Stille.
Weder News noch Kommentare von anderen, da penne ich echt langsam neben dem PC ein, wie bei meiner "Nachtwache" damals...

Ist das vlt die Ruhe vor dem Sturm, der Sturm der News, welcher einen Tsunami an neuen Ferüchten und Bildern an das Ufer des Wissens schwemmt.

Man merkt, dass mir langweilig ist, ich werde schon Philosophisch

Narumasu
30.06.2010, 22:53
Das Geschenk weist ja darauf hin, dass die Professorin eine aus dem engeren bekanntenkreis sein muss, und wenn man sie sich so anschaut, dann macht sie doch einen recht liebevollen Eindruck, wie eine Mutter das nur kann.

Ihr alter könnte auch passen, wenn man das Alter der Protagonisten auf knapp 16 schätzt, wird sie vlt so anfang 30 sein.

Ich hasse diese Stille.
Weder News noch Kommentare von anderen, da penne ich echt langsam neben dem PC ein, wie bei meiner "Nachtwache" damals...

Ist das vlt die Ruhe vor dem Sturm, der Sturm der News, welcher einen Tsunami an neuen Ferüchten und Bildern an das Ufer des Wissens schwemmt.

Äh. Du weißt hoffentlich was du sagst. Sie war doch nicht mit 13 schwanger O.o
9 monate gebärungszeit und 16 Jahre.

Simar
30.06.2010, 22:56

Ich hasse diese Stille.

das gute daran ist, dass ich einen grund mehr habezu pennen^^
ich habe eher gedacht, der protagonist wäre erwachsen:ka:
die sahen ja alle älter aus (als 10), jetzt ist da ein älterer. der soll kein kind sein:shifty:

Floh

Stimmt, Mitte 30 wäre realistischer [ca 35]
Ich hab da echt anfang geschrieben, man bin ich MÜDE....

Pit93

Echt? Ich finde sie schaut voll streng drein, mir gefällt sie überhaupt nicht. :oldno:

Simar
30.06.2010, 22:57

wann wurde ihr alter enthüllt O.o

edit: xD bin schon zu müde. hab überlesen dass du das geschrieben hast
gute nacht alle

Tekila
30.06.2010, 22:58
Lernt beide mal rechnen.
Wäre sie 30 hätte sie mit 14 ihr Kind bekommen.
Unwahrscheinlich XD

Schätzen wir sie auf mitte 30 (35~36) und den Protagonisten auf etwa 14~15, wäre sie mit 22 schwanger gewesen.
Ist ein bisschen ungewöhnlich, aber doch noch im Rahmen des möglichen.
(Auf der Fachoberschule gabs einige Leute, die schon Kinder hatten und die waren auch grademal 20).

@Simar: schlichte schätzung. Für 40 sieht sie zu jung aus. Für 20~30 zu alt xD

Floh
30.06.2010, 23:01
wann wurde ihr alter enthüllt O.o

edit: xD bin schon zu müde. hab überlesen dass du das geschrieben hast
gute nacht alle

Bisher noch gar nicht, aber ich finde, dass die neuen Protagonisten älter aussehen, dazu wurde das ja auch schon gesagt, dass sie älter sind als Ash.
Ich schätze sie auf 14-16 Jahre ein.

Luna111
30.06.2010, 23:03
Lernt beide mal rechnen.
Wäre sie 30 hätte sie mit 14 ihr Kind bekommen.
Unwahrscheinlich XD

Schätzen wir sie auf mitte 30 (35~36) und den Protagonisten auf etwa 14~15, wäre sie mit 22 schwanger gewesen.
Ist ein bisschen ungewöhnlich, aber doch noch im Rahmen des möglichen.
(Auf der Fachoberschule gabs einige Leute, die schon Kinder hatten und die waren auch grademal 20).

@Simar: schlichte schätzung. Für 40 sieht sie zu jung aus. Für 20~30 zu alt xD

Ich hoffe nicht, dass die Protagonisten "nur" 14-15 sein werden.
Es stand doch, dass sie schon erwachsen sind, also müssten sie mindestens 18 Jahre alt sein, oder ist man in Japan schon mit 16 erwachsen?