Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster Black/White-Trailer vollständig aus dem japanischen Fernsehen
Also wen die Prof. die Mutter sein soll, frag ich mich warum die Protagonisten nicht schon Früher Trainer wurden, ich meine selbst der Rivale von Blau/Rot bekommt vom Eich (Der Opa, mit ca. 10 Jahren) sein Pokemon, da müsste eig. ja man als Prof. Sohn/Tochter schon Früher sein Pokemon bekommen.
Edit: Vorallem, wie es halt aussieht bekommt man den Starter Pokemon durch einen Geschenk, aber was passiert mit den anderen Beiden? Vllt. ist die "Angebliche" Mutter woanders, und man wohnt beim Vater, und der Geschenk wurde per Post gesendet? Und der Protagonist verschenkt die anderen Pokemon an den Rivalen und dem anderen Geschlecht? Naya bis zum 18. September wissen wir Mehr.
Ich hoffe nicht, dass die Protagonisten "nur" 14-15 sein werden.
Es stand doch, dass sie schon erwachsen sind, also müssten sie mindestens 18 Jahre alt sein, oder ist man in Japan schon mit 16 erwachsen?
"Erwachsen" stand nirgendwo, lediglich, dass sie "älter" wären als die bisherigen Protagonisten.
Ich hoffe nicht, dass die Protagonisten "nur" 14-15 sein werden.
Es stand doch, dass sie schon erwachsen sind, also müssten sie mindestens 18 Jahre alt sein, oder ist man in Japan schon mit 16 erwachsen?
Ich habe nirgends gesehen, dass sie als erwachsnen beschrieben wurden, nur als älter im Vergleich zu den vorherigen Protagonisten.
Ich möchte gar nicht, dass sie 18 sind, dann ist die Professorin, wenn es die Mutter ist ja noch älter und so sieht sie definitiv nicht aus.
Wenn die Charas 18 sind, dann fällt die Theorie Mutter=Professorin flach.
― Beiträge automatisch zusammengefügt ―
"Erwachsen" stand nirgendwo, lediglich, dass sie "älter" wären als die bisherigen Protagonisten.
Du warst etwas schneller^^
also das die gothic-kirlia ne vampirin sein soll is ne echt gute idee
also das die gothic-kirlia ne vampirin sein soll is ne echt gute idee
Hatte Tekila ja schon mal gesagt, und ich könnte es mir gut vorstellen.
http://www.filb.de/forum/attachment.php?attachmentid=990&d=1277937595löl, wen man sich die anderen Weiße Dinger weg denkt dann könnte man meinen Sie Trägt ein BH XD
http://www.filb.de/forum/attachment.php?attachmentid=990&d=1277937595löl, wen man sich die anderen Weiße Dinger weg denkt dann könnte man meinen Sie Trägt ein BH XD
Danke für diesen echt lustigen Beitrag XD
Wenn man sich nur den Kopf anschaut, dann sieht es aus, wie ein Bonbon.
Aber mal im ernst, die Schleifen setzen sich ja von Hinterkopf auf dem Kleid fort, und die "Haare" sehen fast aus, wie Lucarios Haare.
Glurak1708
01.07.2010, 00:03
Vor ein paar seiten stand was über ne vorausahnung (oder sowas) von Munna in der ersten generation. Was ist damit gemeint?
Und ich versteh auch nicht was ne grippewelle mit Pokemon zu tun hat.
Aber mal im ernst, die Schleifen setzen sich ja von Hunterkopf auf dem Kleid fort, und die "Haare" sehen fast aus, wie Lucarios Ohren.
Eh nö. Hast du dir schonmal die Ohren von Lucario angesehen?
http://www.greenchu.de/sugimori/448.jpg
Du meinst eventuell die Haare von Lucario aber sicher nicht die Ohren. ;)
Glurak1708
01.07.2010, 00:08
achja und irgendjemand hatte gesagt, dass Doppelkämpfe vllt rausfliegen.
Hallo? hast du dir das video angesehen? Das waren doch eindeutig Doppelkämpfe!!!:doh2:
Vor ein paar seiten stand was über ne vorausahnung (oder sowas) von Munna in der ersten generation. Was ist damit gemeint?
Und ich versteh auch nicht was ne grippewelle mit Pokemon zu tun hat.
Ganz einfach:
In allen bisherigen Spielen, die in kanto angesetzt waren, stand kurz vor Lavandias Tunnel eine Trainer die sagte, dass ihr die Pokemon nicht gefallen würden und sie sich ein rosanes mit Blumenmuster wünschen würde.
Und das kam schon in der ersten Generation vor [Rot/Blau/Gelb], ich habe es selber ausprobiert.
Allerdings da mit der Grippewelle verstehe ich auch nicht.
Glurak1708
01.07.2010, 00:59
Ganz einfach:
In allen bisherigen Spielen, die in kanto angesetzt waren, stand kurz vor Lavandias Tunnel eine Trainer die sagte, dass ihr die Pokemon nicht gefallen würden und sie sich ein rosanes mit Blumenmuster wünschen würde.
Und das kam schon in der ersten Generation vor [Rot/Blau/Gelb], ich habe es selber ausprobiert.
Allerdings da mit der Grippewelle verstehe ich auch nicht.
jetzt wo du es sagst, ich glaube ich erinnere mich daran.
Vielleicht kann man ja in B/W nach kanto reisen und die Trainerin hat dann Munna. Wär doch geil oder?
Flex-Cut
01.07.2010, 08:38
zum Munna und Gen1 Thema...
also ich glaube NICHT, dass GF in SW ganz Kanto einbaut, nur um dieser Tainerin nach 12 Jahren einen Sinn zu geben. Im Gegenteil - Die wurde damals 1996 einfach so zusammengeschustert und ihr wurde ein möglichst blöder Text in Mund gelegt. Jetzt 12 Jahre später ergibt das auf einmal ein Sinn. Ich glaube keiner von GF kann sich daran erinnern. Ich bin aber der festen Überzeugung, dass GF in Fanforen (japanischen) mitließt. Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass in Isshu irgendwo eine Trainerin mit einem Munna rumläuft, die sowas sagt wie:
,,Ich komme aus Kanto, das ist gaaanz weit weg. Aber hier habe ich mein Lieblingspokemon gefunden".
Das fänd ich toll
Remoking
01.07.2010, 08:47
jetzt wo du es sagst, ich glaube ich erinnere mich daran.
Vielleicht kann man ja in B/W nach kanto reisen und die Trainerin hat dann Munna. Wär doch geil oder?
Villeicht kann man in Black und in White in allen bisherigen Regionen reisen, und dann geht man nach Kanto, und geht zur Trainerin, und wenn man sie anspricht, sagt sie, dass euer Munna toll ist, und dann sollen wir ihr, dieses Munna geben, und kriegen eine Belohnung, ist aber auch eher ziemlich unwahrscheinlich. und ja, es wär wirklich toll..
zum Munna und Gen1 Thema...
also ich glaube NICHT, dass GF in SW ganz Kanto einbaut, nur um dieser Tainerin nach 12 Jahren einen Sinn zu geben. Im Gegenteil - Die wurde damals 1996 einfach so zusammengeschustert und ihr wurde ein möglichst blöder Text in Mund gelegt. Jetzt 12 Jahre später ergibt das auf einmal ein Sinn. Ich glaube keiner von GF kann sich daran erinnern. Ich bin aber der festen Überzeugung, dass GF in Fanforen (japanischen) mitließt. Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass in Isshu irgendwo eine Trainerin mit einem Munna rumläuft, die sowas sagt wie:
,,Ich komme aus Kanto, das ist gaaanz weit weg. Aber hier habe ich mein Lieblingspokemon gefunden".
Das fänd ich toll
Achso? Gamehersteller denken sich bei den Texten, die sie den NPCs in den Mund legen nichts?
Was is denn DAS für ein Blödsinn?! Der joke am Gamedesign ist doch, dass man sich genau über sowas Gedanken macht.
Vielleich war Munna ja in der ersten Generation das einzige Pokémon, dass sie nicht reingenommen haben und als kleine Hommage haben sie diese Trainerin eben diesen ganz speziellen Satz sagen lassen.
Das is genauso wie es kein Zufall ist, dass man in HG/SS ausgerechnet ein Strubbelohr-PICHU trifft. Lieblingspokémon des verantwortlichen Produzenten ist zufälliger weise Pichu.
Nein, ich glaube in Games NICHT an Zufälle.
Sowas wird durchgeplant und eben NICHT mal eben so hingeschustert O_O
(Sonst wären die Games auch nur halb so toll).
Was glaubt ihr, was die bei GF machen?
Tee trinken bis kurz vor der Deadline und dann alles hinklatschen? XD
Wobei ich die Anwesenheit der Kanto-Region in S/W auch ausschließe.
Aber wir werden sicherlich an diese Trainerin erinnert werden.
Also wen die Prof. die Mutter sein soll, frag ich mich warum die Protagonisten nicht schon Früher Trainer wurden, ich meine selbst der Rivale von Blau/Rot bekommt vom Eich (Der Opa, mit ca. 10 Jahren) sein Pokemon, da müsste eig. ja man als Prof. Sohn/Tochter schon Früher sein Pokemon bekommen.
Edit: Vorallem, wie es halt aussieht bekommt man den Starter Pokemon durch einen Geschenk, aber was passiert mit den anderen Beiden? Vllt. ist die "Angebliche" Mutter woanders, und man wohnt beim Vater, und der Geschenk wurde per Post gesendet? Und der Protagonist verschenkt die anderen Pokemon an den Rivalen und dem anderen Geschlecht? Naya bis zum 18. September wissen wir Mehr.
Man MUSS aber nicht mit 10 losgehen.
Man KANN auch länger daheim bleiben und sich mehr Grundwissen über Pokémon aneignen.
Normalerweise zieh ich den Vergleich ungern, aber im Anime gab es sogar mal einen erwachsenen Mann, der sich noch auf Reisen begeben hat.
Vielleicht WOLLTE die Protagonistin nich so früh los?
Oder die Professorin (sollte sie die mutter sein) hat sie noch länger dabehalten um ihr mehr beizubringen?
Flex-Cut
01.07.2010, 10:01
das streite ich nicht ab, Munna kann gut Gen1 Poke sein.
Aber nach 12 Jahren erinnert sich keiner der Verantwortlichen mehr an DIESE Person im Spiel. Und durch die Fanreaktionen gibts in SW vielleicht nochmal ein Comeback von der Picknikerin
kralle777
01.07.2010, 10:04
Aber nach 12 Jahren erinnert sich keiner der Verantwortlichen mehr an DIESE Person im Spiel.
Wieso denn nicht?
Kann doch gut möglich sein, dass einer der Entwickler bei Game Freak eine der alten Editionen mal wieder gespielt hat und ihm dann dieser Text aufgefallen ist. Vielleicht haben sie das Pokémon sogar nach diesem Text entworfen.
Remoking
01.07.2010, 10:11
Wieso denn nicht?
Kann doch gut möglich sein, dass einer der Entwickler bei Game Freak eine der alten Editionen mal wieder gespielt hat und ihm dann dieser Text aufgefallen ist. Vielleicht haben sie das Pokémon sogar nach diesem Text entworfen.
Klingt irgendwie logisch, wobei ich keinen Sinn darin sehe, einfach ein Pokémon zu machen, wovon die Beschreibung schon seit langem geschrieben wurde.
kralle777
01.07.2010, 10:14
Klingt irgendwie logisch, wobei ich keinen Sinn darin sehe, einfach ein Pokémon zu machen, wovon die Beschreibung schon seit langem geschrieben wurde.
Ich finde es logisch ein Pokémon nach einem Text im Spiel zu entwerfen.
Schließlich gab es das im Text erwähnte Pokémon damals noch nicht und es wäre möglich, dass sie es jetzt eingebaut haben um auf diesen Text in den alten Spielen anzuspielen.
Pachiiriisu
01.07.2010, 10:14
Ich denke auch das Munna vllt schon ein lange entworfenes PkmN ist und nur nicht mehr aufs spiel gepasst hat . . . . das unterstuetzt auch die traurige theorie das Munna die vorstufe von Traumato ist -.-'
littleGhost
01.07.2010, 10:22
Ich denke auch das Munna vllt schon ein lange entworfenes PkmN ist und nur nicht mehr aufs spiel gepasst hat . . . . das unterstuetzt auch die traurige theorie das Munna die vorstufe von Traumato ist -.-'
ich glaub nicht das Munna die vorentwicklung von Traumato ist O_o ich finde des würde einfach nicht passen
das streite ich nicht ab, Munna kann gut Gen1 Poke sein.
Aber nach 12 Jahren erinnert sich keiner der Verantwortlichen mehr an DIESE Person im Spiel. Und durch die Fanreaktionen gibts in SW vielleicht nochmal ein Comeback von der Picknikerin
da wird doch alles archiviert, womöglich sogar jeder satz den ein npc jemals gesprochen hat. sowas kann man in einem entwickler studio nicht vergessen. zudem durchforsten sie die ganzen skizzen sicher nicht nur ein einziges mal, sondern greifen auf das alles immer wieder zu um genau solche verbindungen herstellen zu können.
Glurak1708
01.07.2010, 10:38
Ich fände es irgendwie logisch wenn Munna die Vorevo von Traumato wäre. Das kann doch kein Zufall sein, dass beide Traumfresser Pokemon sind und aussehen wie Tapire.
Allerdings fänd ich es echt blöd, weil Munna inzwischen einer meiner Lieblinge geworden ist und ich es lieber als eigenständiges neues Pokemon und nicht in verbindung zu den alten Editionen hätte :lol:
Ich fände es irgendwie logisch wenn Munna die Vorevo von Traumato wäre. Das kann doch kein Zufall sein, dass beide Traumfresser Pokemon sind und aussehen wie Tapire.
Allerdings fänd ich es echt blöd, weil Munna inzwischen einer meiner Lieblinge geworden ist und ich es lieber als eigenständiges neues Pokemon und nicht in verbindung zu den alten Editionen hätte :lol:
Der erste Satz von Dir entspricht genau meiner Argumentation, warum Munna Traumatos Vorentwicklung sein könnte, aber irgendwie wäre das auch sehr schade drum, weil Munna irgendwie schon ganz knuffig ist und Traumato und Hypno eigentlich nicht meine lieblings Pokis sind.
Der erste Satz von Dir entspricht genau meiner Argumentation, warum Munna Traumatos Vorentwicklung sein könnte, aber irgendwie wäre das auch sehr schade drum, weil Munna irgendwie schon ganz knuffig ist und Traumato und Hypno eigentlich nicht meine lieblings Pokis sind.
Nur doof, dass Traumato und Hypno von der Spezies her HYPNOSE-Pokémon sind o_ô
Es wird nur im Dex-Eintrag erwähnt, dass es Träume frisst.
Munna hingegen ist laut Spezies ein Traumfresser-Pokémon.
Kleiner, aber feiner unterschied.
Und ein rosanes, niedliches Pokémon, dass sich in etwas so abgrundtief hässliches (meine sympathie zu Traumato is gleich null xD) entwickelt? O.o
Ich bin ehrlich: Das glaub ich erst wenn ichs sehe.
Außerdem, die Nase ausgenommen hat Munna gradmal NULL ähnlichkeit mit Traumato O_O.... vielleicht bin ich auch blind, aber ich sehe da sonst keine parallelen.
(übrigens lustig, der Baku wird in Traumatos Dexeintrag in FR erwähnt)
littleGhost
01.07.2010, 10:59
Nur doof, dass Traumato und Hypno von der Spezies her HYPNOSE-Pokémon sind o_ô
Es wird nur im Dex-Eintrag erwähnt, dass es Träume frisst.
Munna hingegen ist laut Spezies ein Traumfresser-Pokémon.
Kleiner, aber feiner unterschied.
Und ein rosanes, niedliches Pokémon, dass sich in etwas so abgrundtief hässliches (meine sympathie zu Traumato is gleich null xD) entwickelt? O.o
Ich bin ehrlich: Das glaub ich erst wenn ichs sehe.
Außerdem, die Nase ausgenommen hat Munna gradmal NULL ähnlichkeit mit Traumato O_O.... vielleicht bin ich auch blind, aber ich sehe da sonst keine parallelen.
(übrigens lustig, der Baku wird in Traumatos Dexeintrag in FR erwähnt)
genau so seh ich das auch o.o die ham doch kaum was gemeinsam außerdem finde ich das Traumato keine vorevo braucht
Glurak1708
01.07.2010, 11:18
Nur nochmal zum verständnis, Ich wäre tierisch sauer wenn Munna Traumatos Vorveo ist, aber ich wäre auch nicht überrascht wenn es so kommen würde.
Aber vonwegen keine Ähnlichkeit mit der Entwicklung, hast du dir schonmal Kapador und Garados angeguckt, oder Barschwar und Milotic?
Nur nochmal zum verständnis, Ich wäre tierisch sauer wenn Munna Traumatos Vorveo ist, aber ich wäre auch nicht überrascht wenn es so kommen würde.
Aber vonwegen keine Ähnlichkeit mit der Entwicklung, hast du dir schonmal Kapador und Garados angeguckt, oder Barschwar und Milotic?
Die beiden sind aber auch mit voller Absicht so konzipiert.
Barschwa und Karpador sind sozusagen die hässlichen entlein.
(außerdem entwickeln die sich vom negativen schwach/hässlich ins positive stark/schön.....bei Munna wäre es genau umgekehrt o.O)
Bei den ganzen anderen Pokémon, musst du mir aber mal ne evo zeigen, die SO krass ausfällt. :D
http://archives.bulbagarden.net/media/upload/8/84/BW_anime.png
Das Bild ist sehr wahrscheinlich echt. Hab gerade ne Ankündigung zur neuen Pokémonstaffel im Fernsehen gesehen und dort wurde der Schatten des Mädchens gezeigt.
Wo hast du das gesehen ?
Wenn das richtig ist dann kotz ich :(
Und der Mann kann ja Ash Vater sein.
Wo hast du das gesehen ?
Im Fernsehen.
Ich lebe in Japan.
Im Fernsehen.
Ich lebe in Japan.
oAo.....darf ich meinem Neid ausdruck verleihen?
Du socke! DX
(nimms nich zu krumm ;P)
Bäh, also bleibt Ash?
Wie schade
Wo hast du das gesehen ?
evoli könntest du es sein lassen und ihn als ash vater zu bezeichnen
keiner sieht das so wie du
vllt hat er auch keine bedeutung
wieso sollte ash's vater in der 5 gen auftauchen
vllt ist das einfach nur ein eltern teil der beiden neuen chara
doch interessant ist das keiner der spiel charas aus BW
im anime dabei ist
die frau ist ja net im spiel
evoli könntest du es sein lassen und ihn als ash vater zu bezeichnen
keiner sieht das so wie du
vllt hat er auch keine bedeutung
wieso sollte ash's vater in der 5 gen auftauchen
vllt ist das einfach nur ein eltern teil der beiden neuen chara
doch interessant ist das keiner der spiel charas aus BW
im anime dabei ist
die frau ist ja net im spiel
Was mich daran etwas besorgt ist.... naa jaa.... wenn das echt ist, dann kennen wir Tsutajas Evo und die is iwie n bisschen langweilig o_o
(Während Mijumarus Evo in dem Fall süß wäre~)
Pikarisu
01.07.2010, 12:05
Also ich glaube nicht das Munna die vorevo von traumato ist denn 1.Munna hat blumen auf dem bauch was darauf hindeutet das seine entwicklng psycho pflanze ist und 2. munna ist kein gift pokemon und ich persönlich glaube dass das auch nicht zu ihm passen würde;)
Was mich daran etwas besorgt ist.... naa jaa.... wenn das echt ist, dann kennen wir Tsutajas Evo und die is iwie n bisschen langweilig o_o
(Während Mijumarus Evo in dem Fall süß wäre~)
vorallem war die vorevo nicht mal ein fanmade ich mein ich habs schonmal gesehen
abwarten
von glumanda zu glutexo war ja auch langweilig aber dan glurak bekam es flügel ^^*weiter hofft*
Also ich glaube nicht das Munna die vorevo von traumato ist denn 1.Munna hat blumen auf dem bauch was darauf hindeutet das seine entwicklng psycho pflanze ist und 2. munna ist kein gift pokemon und ich persönlich glaube dass das auch nicht zu ihm passen würde;)
Äääh Gift?
O_O Traumato ist Psycho genau wie Munna.
wies könnt ihr nicht munna einfach munna sein -.- und abwarten
Pikarisu
01.07.2010, 12:10
Äääh Gift?
O_O Traumato ist Psycho genau wie Munna.
Ach so dann habe ich mich geirrt:(:hihi:
Ach ja und ich glaube dass der charachter aus der sendung so aus sieht wie das mädchen im spiel bei lucia war das ja auch und bei maike auch;)
Mir würde das gefallen:lol:
Vlt. wird der junge ja dann ein älterer ash sein weil das mädchen sieht so aus als wäre sie im alter von 14 oder 15 jahren
Ich finde diese evo der starter nicht gut.
Habe eine Idde was ist wenn das am anfang gemacht wurde aber die Pokemon aber anders sind aber die chara so aus sehen kann ja sein.
Geht alle auf POKebeach !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pikarisu
01.07.2010, 12:34
Ist das jetzt sicher ich würds doof finden denn die evo von tsutaja sieht nicht gerade oberhammer aus aber die entwicklung von mijamuru find ich toll die charachterin und ash sehen voll fantasielos aus und irgendwie hässlich:ka:
Also wen das stimmt, wer sollen diese Personen denn sein? Sieh sehen nicht aus wie die Protagonisten.
Das mädchen sieht aus wie Iris.
Ich hoffe das das nicht die evos sind.
Ich will mal die Bilder als rixhtig sehen in Farbe.
Pikarisu
01.07.2010, 12:38
Das mädchen sieht aus wie Iris.
Ich hoffe das das nicht die evos sind.
Ich will mal die Bilder als rixhtig sehen in Farbe.
Sie heißt iris:lol:;)
Außerdem ähnelt mijamurus entwicklung bamelin was ich nicht gerade toll finde trotzdem finde ich die entwicklung klasse
CanHorkruxCan
01.07.2010, 12:41
Geht alle auf POKebeach !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So besonders ist das doch garnicht. :p
Aber das eine Pokemon, das neben dem neuen Mädchen ist, sieht richtig geil aus!! :D]
sry ich wollte das schreiben :)
Ich will nicht diese evos auf den Köpfen der 2 sind Spitzen Partner Look:(
CanHorkruxCan
01.07.2010, 12:45
Außerdem ähnelt mijamurus entwicklung bamelin was ich nicht gerade toll finde trotzdem finde ich die entwicklung klasse
Jaa, jetzt wo du's sagst, fällt mir auch auf, dass Mijumarus Evo wirklich bissle wie Bamelin aussieht. :ka:
Und Tsutajas Evo sieht fast genau so aus wie Tsutaja selber.
Pikarisu
01.07.2010, 12:48
Jaa, jetzt wo du's sagst, fällt mir auch auf, dass Mijumarus Evo wirklich bissle wie Bamelin aussieht. :ka:
Und Tsutajas Evo sieht fast genau so aus wie Tsutaja selber.
stimmt hoffe es ist ein fake oder ist es schon bestätigt:ka:
CanHorkruxCan
01.07.2010, 12:50
stimmt hoffe es ist ein fake oder ist es schon bestätigt:ka:
Es ist schon bestätigt... [Steht ja jetzt auch bei den News, da man auf "den Link" klicken kann, der einen dahin führt.]
Aber es sind ja nur Konzeptzeichnungen.. Ich hoffe sie ändern noch was.. :(
Longisquama
01.07.2010, 12:55
Es wurde also bestätigt.
Mir gefällt die Evo von Tsutaja sehr gut! :)
Aber ich finde, die letzte Evo von Tsutaja sollte dann Tsutaja nicht mehr so stark ähneln.
Die Mijumaruevo sieht auch gut aus... 2. Typ Kampf?
Und ich denke immer noch, dass das kleine Pokemon neben Jessie Ononokusus Vorevo ist. :)
Das fliegende Pokemon wird wohl eine Zubat Ablöse sein...
Zurzeit werden wir ja mit neuen Pokemon überhäuft... hoffentlich sehen wir alle bei PS.
STOP
Hier ist noch nichts bestätigt das Bild kann noch ein Fake sein (glaub ich nicht)
Kann aber auch ein altes Bild sein was sie am anfang gemacht haben abere nur das Mädchen genommen haben.
Als nichts bestätigt.
STOP
Hier ist noch nichts bestätigt das Bild kann noch ein Fake sein (glaub ich nicht)
Kann aber auch ein altes Bild sein was sie am anfang gemacht haben abere nur das Mädchen genommen haben.
Als nichts bestätigt.
Äh hast du die News gelesen?
Es IST bestätigt.
Zumindest das Mädchen, also sind die anderen charas sehr wahrscheinlich auch dabei XD
Mach dir keine hoffnungen, wir sehen Team Rocket noch weitere 100 Folgen durch die Luft fliegen.
(weil sie zu blöd sind das volle Potential der Pokémon-Serie zu nutzen :gähn:...)
Ja ich weis es !!!!!
Aber es ist nicht bestätig.
4 neues Pokemon die sehen schrecklich aus ich meine die evo von starter die will ich ni cht als ohoffe es war eine anfangs Zeichnung.
MrJeyJey
01.07.2010, 13:17
Ja ich weis es !!!!!
Aber es ist nicht bestätig.
4 neues Pokemon die sehen schrecklich aus ich meine die evo von starter die will ich ni cht als ohoffe es war eine anfangs Zeichnung.
Schau dir mal die Konzeptzeichnung von Endivie in Pokewiki an, da siehst du, dass es nicht 1:1 übernommen wurde. Die Entwicklungen der Starter werden mit einer sehr hohen verscheinlichkeit denen aus der Konzeptzeichnung sehr stark ähneln. Ich bin zufrieden mit den beiden Evos. Mijumaru gefällt mir jetzt noch besser.
Außerdem erinnert mich seine evo an Moorabbel.
Mijumaru wird wohl Wasser/Boden oder Wasser/Kampf.
Die sind ja auch Schwarz weiß gemalt/gezeichnet, ohne Farbe sieht eh fast immer alles "Hässlich" aus. Vllt. deswegen die Vorurteile.
Ich kann mich schon an die 2 neuen gewöhnen aber nur an die evos nicht aber ich soll nicht so viel schreiben.Ich werde es ja sehen aber ich lieben Mijumaru.
Longisquama
01.07.2010, 13:31
Ich kann mich schon an die 2 neuen gewöhnen aber nur an die evos nicht aber ich soll nicht so viel schreiben.Ich werde es ja sehen aber ich lieben Mijumaru.
Evtl. gefällt dir ja die letzte Evo. der Starter.
Die zweite ist ja eig. eh unwichtig.
Mir gefällt die Tsutajaevo sehr gut! :bew1:
zoroark143
01.07.2010, 13:52
hust shooter=Safari Zone
HUST: dann würde da aber ganz bestimmt nicht : KAMPF und BEUTEL stehen:doh2:
Aber die "Shooter"-Option ist interessant. Aber ich denke, dass diese nur in einem speziellen Bereich (ähnlich wie die Safari-Zone) verwendet werden kann. Wahrscheinlich ist es so ähnlich wie Köder oder Matsch. Trotzdem kann man gespannt sein, was aus der 5. Generation wird.
Ich denke Shooter kann man nur in Wifi Kämpfen verwenden.
Vielleicht kann man Shooter einsetzen wenn das eigene Pokemon schläft.
Anstatt aufzuwachen zählt es dem gegnerischen 20KP ab.
MrJeyJey
01.07.2010, 16:37
HUST: dann würde da aber ganz bestimmt nicht : KAMPF und BEUTEL stehen:doh2:
:lol::lol:
Ich denke Shooter kann man nur in Wifi Kämpfen verwenden.
Vielleicht kann man Shooter einsetzen wenn das eigene Pokemon schläft.
Anstatt aufzuwachen zählt es dem gegnerischen 20KP ab.
Das denke ich auch. Vielleicht ist es soetwas wie in Verzweifler, ohne das KP abgezogen werden. Also eine (schwache) Attacke, die keine AP besitzt.
Heavymetalbattlecat
02.07.2010, 11:23
Es ist noch garnichts bestätigt.
Zudem ist in einem chinesischen Forum vor wenigen Tagen ein Bild aufgetaucht, das vermutlich aus einem Drehbuch oder einem ähnlichen Geheimdokument stammt.Es kann so sein, muss aber auch nicht... also abwarten und nicht gleich rumheulen ^^
kann auch alles nur ein fake sein.
impokemon-freak095
02.07.2010, 11:38
aja
für alle trottle die gesagt haben das hiun city schon fertig ist wo es noch schwarz war
dan sag ich jetz mal
ihr seids DUMM
:D::D:D
:D:
ich wünschte ihr köntet meine freude sehen xD
CanHorkruxCan
02.07.2010, 11:52
Es ist noch garnichts bestätigt.
Es kann so sein, muss aber auch nicht... also abwarten und nicht gleich rumheulen ^^
kann auch alles nur ein fake sein.
Jaa, damals war es nur vermutlich. Jetzt ist es aber schon bestätigt. ;)
Und das merkt man doch auch schon voll, da die Silhouette des Mädchens (Iris) genau so aussieht, wie das Mädchen von der Konzeptzeichnung. :)
Longisquama
04.07.2010, 14:08
Ich bin begeistert!
Geiles Fanart! :)
http://xous54.deviantart.com/#/d2t2agh
MaMuTeL4OnE
04.07.2010, 18:21
Ich bin begeistert!
Geiles Fanart! :)
http://xous54.deviantart.com/#/d2t2agh
ich hoffe dieses pokemon ist ein fossil,
ist eigentlich was neues gezeigt worden bei pokemon sunday
CanHorkruxCan
04.07.2010, 18:24
ich hoffe dieses pokemon ist ein fossil,
ist eigentlich was neues gezeigt worden bei pokemon sunday
Nein nur der 25 Sekunden Trailer zum Film.. Es würde doch bei den News stehen, wenn weiteres erschienen wäre.. ;)
aja
für alle trottle die gesagt haben das hiun city schon fertig ist wo es noch schwarz war
dan sag ich jetz mal
ihr seids DUMM
:D::D:D
:D:
ich wünschte ihr köntet meine freude sehen xD
Das hat nichts damit zu tun.
Es wurde gesagt, dass die neuen Pokis auch auswirkungen auf die Umwelt haben, und da die beiden also in etwa mit gutem und schlechtem Wetter das machen könnten, kann es sein, dass einfach nur Schatten über der Stadt liegen, und es dadurch schwarz/weiß aussieht...
littleGhost
05.07.2010, 10:27
Das hat nichts damit zu tun.
Es wurde gesagt, dass die neuen Pokis auch auswirkungen auf die Umwelt haben, und da die beiden also in etwa mit gutem und schlechtem Wetter das machen könnten, kann es sein, dass einfach nur Schatten über der Stadt liegen, und es dadurch schwarz/weiß aussieht...
ich will lieber gewitter und starken wind o.o kommt viel cooler als die schatten....
ich will lieber gewitter und starken wind o.o kommt viel cooler als die schatten....
Das denke ich, wird bestimmt auch in der Art dran kommen.
littleGhost
05.07.2010, 11:02
Das denke ich, wird bestimmt auch in der Art dran kommen.
ja wäre schon toll wenns so ähnlich wie in r/s/s wäre ^^ die sollten dann ma eine gewitter form für formeo machen:hihi:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.