PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Events: Termine, Gewinner und Fotos

Filb.de Team
02.07.2010, 21:18
[newspost|1338]

Seelentau
02.07.2010, 21:50
JAAAAA, in BIELEFELD! :D
Das ist ne halbe Stunde von hier entfernt. Perfekt! :D

Ob und welches Event es gibt, ist unbekannt, oder?

Glurak64
02.07.2010, 21:58
Das ist doch echt nicht wahr!!!
Seit Jahren warte ich darauf das ein P-Day in unserer Nähe stattfindet, und
dann ist er genau in dem Jahr in dem ich in den USA sein werde in Göttingen!?!? :mad:
Ich bin grade sooooooo angefresen!!! :heul:

@Seelentau: Jup, is noch unbekannt.

Daki
02.07.2010, 22:02
Man die könnten ein P-Day ruhig in Ulm veranstallten! :(
So unbekannt ist die Stadt auch nicht wegen dem Ulmer Münster :3
naja werde dieses Jahr dann auch wohl nicht in ein Pokémon-Day gehen können alles zu weit weg! :(

Glurak64
02.07.2010, 22:06
naja werde dieses Jahr dann auch wohl nicht in ein Pokémon-Day gehen können alles zu weit weg! :(

Naja, kommen ja noch 10 Termine, also ist ja noch alles offen.

Tobirama
02.07.2010, 22:07
nee aso echt, ulm usw. das leigt alles in deutschland, ihr könnt dorthin gehen....ich würde das endlich mal sehen wolle nwie das in der schweiz stadtfindet ,das is ungerecht und total fies das sowas nie bei uns stadtfinde nwir sind auch fans!!!!:mad:

lemon
02.07.2010, 22:07
Für den Süden kommen bestimmt noch einige Termine.

nee aso echt, ulm usw. das leigt alles in deutschland, ihr könnt dorthin gehen....ich würde das endlich mal sehen wolle nwie das in der schweiz stadtfindet ,das is ungerecht und total fies das sowas nie bei uns stadtfinde nwir sind auch fans!!!!:mad:
Letztes Jahr gab es selbst in Deutschland kaum Termine.
Beschwer dich doch bei NoE, vielleicht werdet ihr irgendwann berücksichtigt, wenn sich genug beschweren.

Timion
02.07.2010, 22:10
yeah hamburg bin wieder dabei

Daki
02.07.2010, 22:10
Ja also würd mich freuen aber die Chancen seh ich sehr gering da ja meistens die Hauptstädte der Bundesländer genommen werden also München und Stuttgart und so. Es hat noch nie ein Pokémon-Day in Ulm stattgefunden.

Also man soll die hoffnung ja nie aufgeben aber . . . :(

lemon
02.07.2010, 22:16
Ja also würd mich freuen aber die Chancen seh ich sehr gering da ja meistens die Hauptstädte der Bundesländer genommen werden also München und Stuttgart und so. Es hat noch nie ein Pokémon-Day in Ulm stattgefunden.

Also man soll die hoffnung ja nie aufgeben aber . . . :(
Also bis Stuttgart braucht du mit der Regionalbahn und 1 1/2 Stunden und mit anderen Bahnen noch weniger. Das sollte doch zu machen sein.
Man ist natürlich in deinem Alter noch auf seine Eltern angewiesen.

Ich bin jedenfalls letztes Jahr mit einer lahmen Regionalbahn ca. 4 Stunden von Berlin nach Hamburg gefahren, weil in Berlin kein Pokémon Day stattfand und am gleichen Tag nochmal 4 Stunden zurück... xD

Yeah
02.07.2010, 22:19

Das liegt daran,das NoE (Nintendo of EUROPE) nur für Europa zuständig ist,und die Schweiz nunmal kein EU Land ist.^^

Daki
02.07.2010, 22:20
Also bis Stuttgart braucht du mit der Regionalbahn und 1 1/2 Stunden und mit anderen Bahnen noch weniger. Das sollte doch zu machen sein.
Man ist natürlich in deinem Alter noch auf seine Eltern angewiesen.

Ich bin jedenfalls letztes Jahr mit einer lahmen Regionalbahn ca. 4 Stunden von Berlin nach Hamburg gefahren, weil in Berlin kein Pokémon Day stattfand und am gleichen Tag nochmal 4 Stunden zurück... xD

Ja das mit meinen Eltern ist das Problem nach Ulm darf ich ja ist nur ca.15km entfernt aber ich darf nicht allein nach Stuttgart mein Bruda ist zwar 17 aber der hasst Pokemon-Days der spielts zwar aber er sagt immer was soll man da schon groß machen und deshalb :/

lemon
02.07.2010, 22:23
Das liegt daran,das NoE (Nintendo of EUROPE) nur für Europa zuständig ist,und die Schweiz nunmal kein EU Land ist.^^
Die Schweiz gehört trotzdem zu Europa. o.Ô
Was hat NoE mit der EU zutun? Die Pokémon Days gib es meines Wissens nach auch nicht in Frankreich oder anderen Ländern.

Daki
02.07.2010, 22:26
Ich war ja auch noch nie auf einem Pokémon-Day und so aber es lohnt sich doch bestimmt man kann an Spielen teilnehmen, mit anderen tauschen (kämpfen), sich mit leuten aus filb treffen, ein event pokemon downloaden und so ka was es noch gibt / geben wird aber ich glaub es lohnt sich für
1 Tag schon!

MrEvent
02.07.2010, 22:26
Die Schweiz gehört trotzdem zu Europa. o.Ô
Was hat NoE mit der EU zutun? Die Pokémon Days gib es meines Wissens nach auch nicht in Frankreich oder anderen Ländern.

Sicher gehört die Schweiz zu Europa
aber eben nicht zur EU = Europäische Union

lemon
02.07.2010, 22:31
Sicher gehört die Schweiz zu Europa
aber eben nicht zur EU = Europäische Union
Mir ist schon klar was die EU ist...
Nur ist "Die Schweiz ist nicht in der EU, deshalb gibt es dort keine Pokémon Days" kein Argument, da es in EU-Ländern, die nicht Deutschland sind, auch keine Pokémon Days gibt.
Es liegt dann wohl eher daran, dass NoE in Deutschland sitzt.

Tekila
02.07.2010, 22:34
Na bin ja mal gespannt, ob auch wieder ein Termin für Frankfurt am Main dabei ist o_ô (Wieso eigentlich Frankfurt? WIESBADEN is Hessens Landeshauptstadt *schmoll*...achso ich vergaß NoE SITZT ja in Frankfurt l3)
Und ob wieder irgendein besonderes Pokémon o.ä. verteilt wird.

kralle777
02.07.2010, 22:40
achso ich vergaß NoE SITZT ja in Frankfurt

Nicht ganz. NoE sitzt in Großostheim. Das ist aber eigentlich auch gleich um die Ecke.

fenstertoaster
02.07.2010, 22:44
Hoffentlich findet der pokeday auch wieder in münchen statt

Tekila
02.07.2010, 22:47
Nicht ganz. NoE sitzt in Großostheim. Das ist aber eigentlich auch gleich um die Ecke.

xDD wusstes nich genau.
Ne bekannte von mir arbeitet da ( kein witz sie steht in den pkmn-credits bei HG/SS u.a.) und die wohnt in Frankfurt xD

Aber dann kann man eigentlich schon davon ausgehen, dass in FFM n Pokémon Day stattfindet. ^__^ Bestens~

dialga007
02.07.2010, 22:53
Leute beschwert euch nicht immer sofort... Seid doch froh dass Nintendo überhaupt hier 20 (!) Orte nennt...
Und an denjenigen der meckert weil er in den USA zu der Zeit ist und daher nicht am PokeDay teilnehmen kann:
Es gibt wichtigeres und auch schöneres als Pokemon im Leben - Urlaub gehört u.A. dazu!

Glurak64
03.07.2010, 00:08
Leute beschwert euch nicht immer sofort... Seid doch froh dass Nintendo überhaupt hier 20 (!) Orte nennt...
Und an denjenigen der meckert weil er in den USA zu der Zeit ist und daher nicht am PokeDay teilnehmen kann:
Es gibt wichtigeres und auch schöneres als Pokemon im Leben - Urlaub gehört u.A. dazu!

Es ist ein Auslandsjahr, kein Urlaub. ^^
Aber ich finde es nicht schade das ich nicht da bin,
sondern das es genau in diesem Jahr einen P-Day hier in der Nähe gegeben hätte. ;)

dialga007
03.07.2010, 00:17
Dann ist es ja in Ordnung ;)
Und bei ein Auslandsjahr ist ja noch besser! Wo wohnst du denn da dann (Stadt)?
-> Kannst mir ja deswegen mal eine PN schreiben.

arceus1000000
03.07.2010, 06:10
ich wohne in der schweiz. ich hoffe es gibt nen termin der in der nähe von mir ist. sonst kann ich net gehen:bew2:

:heul:

Rayquaza3010
03.07.2010, 07:12
JAA in Bielefeld. Das ist 20 Minuten von mir entfernt. Wie geil. Danke Nintendo.
@Seelentau: Wollen wir uns da evtl. treffen? Dann sehe ich mal einen aus der Filb.de Community.

Nyanko
03.07.2010, 09:12
Yay <3

Karlsruhe, ich komme!
Ich war das letzte mal auf einem Pokémon Day, 2007 in Stuttgart,
also muss ich nun einfach nach Karlsruhe :/

Ist ja nun auch nicht so weit von mir entfernt ~

DarkAlan
03.07.2010, 09:34
Wollen die mich verarschen!!!
bei der Hildesheimer Str. 21 gibt es kein McDonalds vllt meinen die Hildesheimer Str. 216 die 6 fehlt XD

CanHorkruxCan
03.07.2010, 12:39
Bielefeld ist 20 minuten von mir entfernt..:D
Aber ich bin trotzdem nicht sicher, ob ich hin kann. :ka:

Remoking
03.07.2010, 14:05
Bielefeld ist 20 minuten von mir entfernt..:D
Aber ich bin trotzdem nicht sicher, ob ich hin kann. :ka:

Wieso nicht, falls es wirklich so in der Naehe ist, dann kannst du deine Mutter sicher ueberreden indem du ihr sagst, dass so ein Day nur selten in eure Naehe kommt.

CanHorkruxCan
03.07.2010, 14:18
Wieso nicht, falls es wirklich so in der Naehe ist, dann kannst du deine Mutter sicher ueberreden indem du ihr sagst, dass so ein Day nur selten in eure Naehe kommt.

Meine Mutter würde es sicher erlauben...
Aber es hat andere Gründe, warum ich nicht gehen kann.. VIELLEICHT kann ich aber gehen, ich weiß es noch nicht. :)

Rayquaza3010
03.07.2010, 14:25
Meine Mutter würde es sicher erlauben...
Aber es hat andere Gründe, warum ich nicht gehen kann.. VIELLEICHT kann ich aber gehen, ich weiß es noch nicht. :)

Zwei Filb.de Leute sind ja schon in Bielefeld am 11.09.^^

CanHorkruxCan
03.07.2010, 14:33
Zwei Filb.de Leute sind ja schon in Bielefeld am 11.09.^^

Ich weiß. :D
Wenn ich doch noch kommen kann, dann können wir uns ja ehrlich davor zu dritt treffen. :)

Rayquaza3010
03.07.2010, 14:35
Ich weiß. :D
Wenn ich doch noch kommen kann, dann können wir uns ja ehrlich davor zu dritt treffen. :)

Sicherlich, das kann man dann ja zu der Zeit noch besprechen, denn dafür ist dieser Thread glaube ich nicht gedacht. Aber ich würde mich freuen mit zwei weiteren Filb Kollegen sich mal den PD in Bielefeld anzugucken.^^

CanHorkruxCan
03.07.2010, 14:37
Sicherlich, das kann man dann ja zu der Zeit noch besprechen, denn dafür ist dieser Thread glaube ich nicht gedacht. Aber ich würde mich freuen mit zwei weiteren Filb Kollegen sich mal den PD in Bielefeld anzugucken.^^

Jaa, dauert ja noch ein wenig bis dahin. :)
Ich würd mich auch freuen.. Und dann noch ein Moderator. :D [Seelentau]

Jaa, stimmt.. Sorry wegen den Off-Topic.

Glurak1708
03.07.2010, 17:45
Ich war für Pokemon-Raten, macht doch viel mehr Spaß ^_^

DasHausAnubis96
04.07.2010, 06:57
Sie könnten wenigstens einmal den P-Day in Düsseldorf machen!!!Aber...ist eigentlich schon ein Termin für Köln genannt worden??

fenstertoaster
04.07.2010, 07:09
Sie könnten wenigstens einmal den P-Day in Düsseldorf machen!!!Aber...ist eigentlich schon ein Termin für Köln genannt worden??
schau nach (http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/events/pokemon_days_2010_18389.html)

lemon
04.07.2010, 13:21
Wie wäre es damit sich erst über die Termine aufzuregen, wenn alle bekannt sind. Es sind erst 10 von angekündigten 20 Terminen bekannt.
Selbst wenn nicht jeder einen Pokémon Day direkt vor seiner Haustür hat.

Ich kann nicht glauben, dass hier alle so verständnislose Eltern haben, die sich schon zu schade dafür sind, ihr Kind morgens irgendwo abzuliefern und nachmittags/abends wieder einzusammeln. Es ist doch nur einmal im Jahr...
Und wenn die eigenen Eltern nicht dazu in der Lage sind, müssen Eltern von Freunden herhalten oder es kann etwas Selbsständigkeit bewiesen werden.
:ka:

Infernape
04.07.2010, 14:44
Hamburg ich komme.:)

DasHausAnubis96
04.07.2010, 18:56
Falls es in Köln ist fährt mich meine GANZ liebe SIS hin.....:hehe: und meiener mam ist es egal ob:hehe: ich hingehe haubtsache ich schreib gute noten und alles ist gut:freu:

JuLee
09.07.2010, 17:32
boah find ich ja mal geil!
IN oberhausen, köln, bielefeld o__o
oder vllt doch 4 stunden direkt nach stuttgart um dann gleich meinen freund besuchen D:

ich würd soo gern mal zu nem pokemon-day gehn.
wär das erste mal o__o
aber ich zieh ja demnächst nach dortmund hab dann dort keine freunde und denk nicht dass ich dort beim pokemon-day alleine rumlaufen will.
ich bin viel zu feige <.<
oder vllt gibt es ja doch jemanden der mit MIR ( :'D ) dort hin gehn kann <.<

&nd da ich grad rayquaza3010's beitrag gelesen hab, boooah ich hab auch noch niemanden mit dem ich mich dort mal umgucken kann <.<
vllt...könnte ich ja mitkommen? :o
okay, aber dieser thread is nit für verabredungen gedacht :o

wayne! ich weiss eh nit ob ich nun zu bielefeld, oberhausen oder köln geh.
ich brauch aber echt jemanden mit dem ich dort hingehen kann, denn ich bin zu feige.

un boah o_o
'n DSi in wunschfarbe o__o
ne reise nach new york o.o
meine fresse is das geil x)

ich muss auch mal bei nem pokemon-day dabei sein
bis nächstes jahr will ich nich warten -.-

btw, es wär echt nich schlecht wenn mal ein pokemon-day in düsseldorf oder evtl sogar direkt in dortmund stattfinden würde *-*

Denna
11.07.2010, 08:40
Bielefeld.... O_O
Ich fass es nicht, dass ich das noch erlebe... O_O
Und dann auch noch fast um die Ecke - in Vergleich mit anderen. Ich glaubs einfach net.

Jetzt sind es schon 4-5 Filb-Leute in Bielefeld xD (Wenn ich bis dann aus England zurück bin... xD)

Aero
15.07.2010, 12:52
isn scherz oder? kein stuttgart :heul:

kralle777
15.07.2010, 13:15
isn scherz oder? kein stuttgart :heul:

Die letzten 5 Termine werden ja noch morgen bekannt gegeben. ;)

EEVEELUTION
21.08.2010, 21:48
herzlichen glückwunsch an die gewinner ;)