Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurioses über euch
CanHorkruxCan
09.07.2010, 21:01
Hey Leute, [Mir ist aufgefallen, dass ich fast jeden Thread so beginne. :p]
Ich wollte mal so Kurioses über euch wissen:
zB: Was ihr mal so schlimm gemacht habt.. Oder irgendwas anderes Kurioses über euch.
Also, dann fange ich mal an:
- Ich habe mal 17 Stunden geschlafen.
Lustiger Thread.
Hm.... kurios würden es sicher selbst hier auf Filb einige empfinden, dass ich:
- Cosplaye (http://de.wikipedia.org/wiki/Cosplay) und das schon seit geschlagenen 4 Jahren.
- Seit 2 Jahren BJDs (http://en.wikipedia.org/wiki/Ball-jointed_doll)sammel
- Spinnen, Ratten und Insekten mag
- freakige Pokémon toll finde (Hippopotas und Kappalores z.B.)
- Meine Externe Festplatte "Bills PC" heißt
- rund 3.590 Songs in meinem Musik-Ordner auf dem Rechner habe.
- habe mal ein Gerücht weitererzählt, in dem es über unsere Lehrerin, Frau Philipp, ging.
Ich hab jedem erzählt, sie wäre Depressiv, und jeder hat es mir geglaub. Wirklich jeder!
- Meine Brüste sind unterschiedlich groß. Die eine fast zu groß, und die andere Normal =D
- Klau öfters die Bibeln, die in den Hotelzimmern rumliegen..
- hasse Spinnen, und hab eine Spinnenphobie, weswegen ich Denchura hasse!
- mag die Lolitamode sehr, weswegen manche (eigentlich keiner xD") komisch in mein Kleiderschrank schauen
Tangoloss-King
09.07.2010, 21:12
ich ahb bei der schulmesse den laib christi geklaut. ich ahb ihn immer noch^^
Impergatox
09.07.2010, 21:21
-hab dreimal versehentlich was gestohlen, weil ich nicht mehr wusste das ich es in der Hand hatte
-ich schau mir nur Mist auf Youtube an
-ich wiederhole Witze bis zum äußersten, fragt Ignis
-wenn ich lange bei Feiern sitze trink ich viel Wasser
-ich war mal 38 Stunden am Stück wach...
-vor ein paar Jahren hab ich in jeden Ferien immer min. 1 Nacht durchgemacht
Ich
-laufe gern gegen Türen/Wände/etc. .
-kann wie eine Ziege mähen.
-achte immer auf Rechtscheibung.
-über 3000 Songs auf meinem PC.
-gehe mit meinem Handy in der Hand durch die Gegend.
-mag Kekse.
Und noch viel mehr...
-hab dreimal versehentlich was gestohlen, weil ich nicht mehr wusste das ich es in der Hand hatte
-ich schau mir nur Mist auf Youtube an
-ich wiederhole Witze bis zum äußersten, fragt Ignis
-wenn ich lange bei Feiern sitze trink ich viel Wasser
Die Punkte 2-4 kann ich bestätigen:lol:
Jetzt zu mir:
-Ich laufe zu hause (und nur dort) verdammt oft gegen Türrahmen, Schränke Stühle etc.
-Ich kenn mein Passwort für Filb nicht (habs in nem Dokument gespeichert und kopiers immer rein;))
-3000 Lieder findet ihr viel? Ich hab aufm Pc zwar nur 1400 (aufm mp3-player wegen zu wenig speicherplatz sogar nur 500), aba auf der externen Festplatte 5000:D
-siehe punkt drei von Impergatox
Die Punkte 2-4 kann ich bestätigen:lol:
Jetzt zu mir:
-Ich laufe zu hause (und nur dort) verdammt oft gegen Türrahmen, Schränke Stühle etc.
-Ich kenn mein Passwort für Filb nicht (habs in nem Dokument gespeichert und kopiers immer rein;))
-3000 Lieder findet ihr viel? Ich hab aufm Pc zwar nur 1400 (aufm mp3-player wegen zu wenig speicherplatz sogar nur 500), aba auf der externen Festplatte 5000:D
-siehe punkt drei von Impergatox
5000 sind ja lw, mach mal 16GB voll :waslos:
5000 sind ja lw, mach mal 16GB voll :waslos:
Ich sags ja nur ungern aba die insgesamt 5383 Dateien machen 25 GB aus :p
Starfighter-Suicune
09.07.2010, 23:54
also 3k oder 5k dateien musik sind realtiv wenig oO
sogar ich mit meinen 14k audion dateien auf 81GB habe da wenig oO
kurioses über mich..
- mein bett ist voller plüsch
- ich laufe gern in cosplays rum (manchmal bin ich über die positiven reaktionen überrascht, besonders über die von leuten, von denen man sie nicht erwartet ^^)
- ich werde schneller müde wenn ich tagsüber am pc sitzte, wenns dunkel wird, bin ich wieder hellwach
- ich hab mich in kunstgeschichte mit einer 5 von einer 6 auf eine 5 gerettet --;
- bin bei MKDD mal in der Map hängen geblieben xD
Da frage ich mich, wo ihr das ganze Geld hernehmt, für so viel Musik!
Zum Thema: Da eines meiner Lieblings-Musikgenres Videogame-Soundtracks sind, es aber nur selten CDs zu Spielen gibt, nehme ich mir die entsprechenden Soundtracks selbst auf.
ShayminZ01
10.07.2010, 06:23
Ich nehm Mario Kart Musik mit meinem MP auf :)
Ich mache aus einem unerklärlichen Grund seid längererzeit Rechtschreibfehler ohne Pause O.ö
Ich Sammel gern, habe
9 Mario Kart figuren, 5 Mario Galaxy figuren, 3 Zelda Phantom Hourglass figuren und 119 Pokémon figuren (davon 56 geerbt von Verwanten), 15 Pokémon Plüschis (Darunter eine Pokédoll) und Luigi (klein) und Yoshi (Groß O.o) Als Plüschi achja und 3 Nintendogs-Plüschis (McDonalds) :)
Bin seid Kurzem ein Riesen Layton-Fan
Ich liebe Kekse :>
Ich hasse meine Mitschüler (die Meisten)
Mir machts nichts aus Nintendofan zu sein, egal in welchem alter
Ich bin eigendlich freundlich zu allen, aber leute die ich nich abkann sind meistens Idioten.
Ich bin im Englisch E-Kurs, schreibe aber schlechte noten
Freue mich wenn Schüler sitzen bleiben, die ich nicht mag, woran sie selbst schuld sind, wenn sie nicht aufpassen
Traue mich nicht mich als Spriter zu bezeichnen
Meine lieblings Nintendo Charaktere sind Mario Luigi und Professor Layton/Eibe/Eich
Ich freue mich sehr auf neue Nintendo Games
Mir kommen sehr oft einfachso tränen aus den Augen :achja:
Wahrscheinlich ne Allergie gegen Pollen oder so
Hab meine erste Mutprobe am 7.7.10 Bestanden, habe sie selbst gestellt. Die Aufgabe: Trinke ganze 5 Esslöffel Zitronenkonzentrat
Das wars erstmal ;)
Hey Leute, [Mir ist aufgefallen, dass ich fast jeden Thread so beginne. :p]
Ich wollte mal so Kurioses über euch wissen:
zB: Was ihr mal so schlimm gemacht habt.. Oder irgendwas anderes Kurioses über euch.
Kann man sich so wie bei diesem Artikel von Pokewiki (http://www.pokewiki.de/Rangliste_der_extremsten_Pok%C3%A9monwerte) vorstellen [Abschnitt: Kurioses]. :)
Also, dann fange ich mal an:
- Ich habe mal 17 Stunden geschlafen. :ups:
- Im RL achte ich nie auf Rechtschreibung [zB bei MSN und so] und Leute, die sowas machen gelten als "Streber" und als lächerlich. Meistens machen sich Leute über sowas lustig. [Ich mach auch immer mit, also würde niemand von der Schule denken, dass ich auf Rechtschreibung achte und sowelche "hohen" Wörter benutze..] Schon doof von mir, aber hier achtet ja jeder auf Rechtschreibung und alles.. Aber keiner vom echten Leben, echte Freunde und so würden sowas nie von mir denken. :lol: :lol:
Was ihr so Kurioses habt und alles fände ich seeehr intressant. :)
So lange zu schlafen würde ich nicht schaffen. Ich schlafe jeden Tag höchstens sechs Stunden. Und ich finde das etwas komisch von Dir, dass Du deinen Freunden etwas vorspielst denn wenn sie richtige Freunde wären, würden sie Dich nicht auslachen. Aber okay, nicht mein Problem.
Also ich wollte als ich noch fünf Jahre alt war Mal etwas stehlen. Als ich draußen war, wollte ich es nicht also ging ich wieder zurück und bezahlte für dieses Buch. Als erstes was ich mache nach dem schlafen ist aufstehen und zum Computer gehen, danach Filb.de schreiben und online sein. Ich verhalte mich gerne wie ein Idiot und benutze mein Gehirn nie. Ich renn gerne mit voller Power in eine Wand hinein weil es lustig ist.
Ich sollte hier vielleicht zugeben, dass ich den Großteil der Musik von meinem Bruder bekommen hab, so musste ICH kein Geld ausgeben:hehe:
ändert trotzdem nichts daran, dass ich 5000 Lieder zum hören hab;)
Hundemonfan
10.07.2010, 11:14
Hm,netter Thread ^^
Kurioses über mich...ich mach ma ne Liste :
-Ich hab ein Mülltütenproblem XD Und zwar :
Wenn ich raus gehe (zu ´nem Freund oder so) dann gibt mir meine Mutter meistens noch den Müll mit damit ich den auf dem Weg in die Mülltonne werfen kann....Jetz hab ich aber das Problem das ich da nich mehr dran denke wenn ich raus gehe und dann vollkommen unbewusst mit der Mülltüte durch die Gegend laufe XD Meistens fällt mir das dann erst auf wenn mich jemand stutzig anschaut oder mich jemand drauf anspricht XD Das is immer sau peinlich XD
-Ich laufe regelmäßig jeden Morgen gegen den Schrank in meinem Zimmer...und das tut weh XD
-Ich falle gern mal Treppen HOCH XD
-Ich stolpere allgemein ein bisschen oft ^^
-Ich geh schon in aller Hergottsfrühe (schreibt man das so ?) an den Laptop um zu schauen ob es auf filb.de neue News gibt ^^
-Manchmal kommts mir so vor als würd ich absichtlich Fehler in meine Kommentare einbauen damit ich noch was ändern kann XD Im Ernst ich hab noch kein Kommi verfasst in dem ich im Nachhinein nicht noch was ändern musste XD (...und dabei les ich mir mein Kommentar vorher zig mal durch bevor ich das poste...vielleicht überles ich die Fehler da auch absichtlich XD)
-Ich krieg immer dann ´ne gute Bewertung wenn ichs nicht erwarte ^^
Naja ich denk ich hör hier mal auf sonst wird die Liste noch zu lang ^^ (PS : Ist euch eigentlich schon aufgefallen,dass ich so gut wie jeden letzten Satz in einem Kommi mit "Naja..." beginne ? XD)
EDIT : Seht ihr musste schon wieder was ändern XD
Impergatox
10.07.2010, 11:46
Zum Thema: Da eines meiner Lieblings-Musikgenres Videogame-Soundtracks sind, es aber nur selten CDs zu Spielen gibt, nehme ich mir die entsprechenden Soundtracks selbst auf.
Das mach ich auch, bis vor kurzem noch mit einem Kassettenrekorder, einem Kabel zwischen Mikrofon- und Kopfhöreranschluss und YouTube.
Außerdem beklage ich mich an Schultagen, dass ich so früh aufstehen muss, während ich am Sonntag meist von selbst um 5 Uhr aufstehe.
Lucario96
10.07.2010, 13:23
So jetzt ich:
ich benutze meinen Kopf für alles, als Nussknacker, Schreibhand und anderen blöden Kram
ich versteh mich sau gut mit Mädchen, da denkt immer jemand wenn ich zu lange mit nem Mädel Scheiße baue, ich wäre mit dem Mädel zusammen
ich bin für mein Alter übermenschlich groß
ich mag Matsch
ich laber immer nur Scheiße
ich muss immer im Mittelpunkt stehen
ich hab immer Hunger
ich bau immer nur Scheiße
ich trag liebend gern alle Leute Huckepack
ich bin Pastafari
Mir sin grad noch 2 sachen eingefallen:
1: ich wiege mit einer größe von 1,70 ca. 55kg, meine kleine schwester aba (welche 20 cm kleiner ist) wiegt ca. 60kg
2: Ich hab (trotz der Tatsache, dass ich ein junge bin) etwas länger als Schulterlanges Haar
2: Ich hab (trotz der Tatsache, dass ich ein junge bin) etwas länger als Schulterlanges Haar
Hat doch nichts mit Geschlecht zu tun ... ich finde es als weibliches Wesen zum Beispiel toll, wenn Jungs/Männer längere Haare haben. X)
Kurioses über mich? Hmm. Wenn ich Musik höre, träume ich nebenbei passend zur Musik vor mich hin.
CanHorkruxCan
10.07.2010, 20:19
So lange zu schlafen würde ich nicht schaffen. Ich schlafe jeden Tag höchstens sechs Stunden. Und ich finde das etwas komisch von Dir, dass Du deinen Freunden etwas vorspielst denn wenn sie richtige Freunde wären, würden sie Dich nicht auslachen. Aber okay, nicht mein Problem.
Also:
1. Ich hab nur so lange geschlafen, weil ich von 16 Stunden Fahrt von Frankreich nach Hause totmüde war. Dann bin ich irgendwann um 17.00 Uhr eingeschlafen und bin am nächsten Morgen irgendwann aufgestanden. :p
2. Nee, EIGENTLICH spiele ich ja euch was vor, weil wie gesagt: Ich bin im RL [=REAL life] anders. (Auch wenn Filb ein Teil meines Lebens geworden ist) Außerdem sind es nicht meine Freunde, es sind nur Klassenkameraden, sorry hab mich falsch ausgedrückt. Also nix Freunde, sondern Klassenkameraden.
Hat doch nichts mit Geschlecht zu tun ... ich finde es als weibliches Wesen zum Beispiel toll, wenn Jungs/Männer längere Haare haben. X)
Is weniger so dass ich es merkwürdig find, wurde aba bereits mehrmals doof angequatscht wegen der länge meiner haare, also dachte ich ich schreibs einfach ma rein
Mir is noch was eingefallen ^^
-Ich kann stundenlang rumsitzen, nix tun und träumen
-Ich bin ein ziemlicher RPG-junkie und habe mal mit jemanden 14 Stunden am Stück (die nacht durch!) rpgt 8D;
-Ich habe 10 Own Characters (davon ein Pokémon-Ginjinka, 3 halb-wölfe[halb mensch, halb wolf], 1 Sperlings-Kobold, 1 Katzen-Poltergeist, 1 in einen Menschenverwandelte Rose und 2 Menschen)
an die anderen cosplayer:
Mexx-Name, plz? *_*
Ha, lustiger Thread. ^^
-Ich renne oft gegen Türrahmen von offenen Türen
-Ich renne oft gegen geschlossene Türen weil ich nicht aufpasse was ich mache (meist in Gedanken) und dann die Türklinke verpasse XD
-Ich verliere manchmal einfach so das Gleichgewicht wenn mir langweilig ist XD
-Ich speichere jeden noch so kleinen Spritefetzen den ich mache schön geordnet ab
-Ich esse alles (was mir nicht schaden würde ;) )
-Ich kann essen was ich will und praktisch so viel ich will, dennoch bleibe ich immer auf 59 kg (bei 182 cm Grösse)
-Ich mache fast nie Hausaufgaben und schaffe es dennoch gute Noten zu schreiben XD
-Ich kann mich sehr lange mit meinen eigenen Gedanken beschäftigen
-Wenn ich alleine bin denke ich laut XD
-Hab als Junge relativ lange Haare
Is weniger so dass ich es merkwürdig find, wurde aba bereits mehrmals doof angequatscht wegen der länge meiner haare, also dachte ich ich schreibs einfach ma rein
Die Leute die Dich anmachen nur wegen den langen Haaren haben dann ja auch keine Ahnung. Ich bin auch ein Junge, und ich habe Haare die bis zu meinen Rücken gelangen, gehe aber sowieso gleich morgen zum Friseur.
Longisquama
10.07.2010, 21:53
- Ich könnte mich den ganzen Tag nur mit Tieren beschäftigen und nichts anderes tun
- Ich lese einen Hefteintrag 2 mal durch und kann ihn auswendig
- Ich kann essen was ich will und bleibe bei 50 kg (166cm :()
- Ich denke über alles zu viel nach das nervt mich selber XD
- Ich habe voll die Beinmuskeln weis aber nicht woher. :lol:
- Ich konnte nach 2 Tagen Einradfahren (Evtl. daher die Muskeln?!)
- Wenn ich zu viel nachdenke habe ich vergessen was ich tun wollte oder was mir jemand gesagt hat was ich tun soll. Und das kommt jeden Tag sehr oft vor!
Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber da gibts bestimmt noch mehr. xD
Lohgockskumpel
10.07.2010, 22:48
Kann den anderen nur zustimmen.Das ist ein lustiger Thread.Ich mach mal mit ^^
Ich falle manchmal ohne Grund hin,wenn ich irgendwo gehe.
Ich hab auch die Angewohntheit gegen Türen zulaufen oder wenn ein Fenster geöffnet ist und ich sitze genau unter dem Fester stoß ich mir immer mein Kopf dran.
Ich bin insgesamt sehr tollpatschig
Ich komme des Öfteren mit wenig Schlaf aus.
Ich bin sehr verfressen bin zwar nicht dünn,aber auch nicht dick
Ich verwechsel beim Sprechen öfters Artikel
Wenn ich mal träume bin ich nicht mehr wirklich ansprechbar.Was z.B. beim bezahlen von irgendetwas dazu führt,dass ich irgendein Schein oder Münzen auf den Tresenlege oder auch,dass ich mein Kopf gegen die Toilettentür gedonnert habe,als ich die Tür aufmachen wollte
Ich bin sehr vergesslich und wenn ich manchmal was vegesse erinnere ich mich nie wieder daran.
Ach und ich führe Selbstgespräche und denke auch laut.
Was ich noch vergessen hab ist,dass ich es immer schaffe meine weißen Hosen mit Schokoladeneis zu bekleckern
Ich hab noch vergessen zu erwähnen,dass ich gerne Zitronensaft auf einen Teelöffel mit Salz trinke
Das war jetzt alles von meiner Seite ^^
Toller Thread hier ^^ Hier gibts ja viele Gemeinsamkeiten :lol:
Dann mach ich mal weiter:
- Ich renne oft gegen Türen wenn ich diese öffnen will, weil ich mit der Hand die Klinke verfehle, aber einfach weiterlaufe
- Ich lach mir den Ar*** ab wenn ich hinfalle
- Wenn ich Hunger habe, gucke ich sehr oft in die Schränke ohne was zu nehmen. Dabei herrscht immer diese Reihenfolge: Kühlfach,Kühlschrank, anderer Schrank. Und das etwa jede halbe Minute
- Ich vertausche beim Sprechen oft irgendwelche Worte
- Ich vertausche beim Sprechen oft die Zahlen 4 und 7
- Ich verschlafe während der Schulzeit oft, bin aber am Wochenende früh wieder wach, obwohl ich weniger schlafe
- Während ich spreche vergesse ich was ich sagen wollte
- Ich fotografiere liebend gerne meinen Eistee
Ich glaube, das wars erstmal ^^
- Ich lach mir den Ar*** ab wenn ich hinfalle
- Wenn ich Hunger habe, gucke ich sehr oft in die Schränke ohne was zu nehmen. Dabei herrscht immer diese Reihenfolge: Kühlfach,Kühlschrank, anderer Schrank. Und das etwa jede halbe Minute
Lool das gleiche ist bei mir auch der Fall. :lol:
Lool das gleiche ist bei mir auch der Fall. :lol:
OK, dann willkommen im Club xD
Mir sind grad noch ein paar Dinge eingefallen:
- Ich mache öfters die Geräusche meiner Tiere nach
- Ich finde die Geräusche meines Ventilators beruhigend und sie helfen mir beim Einschlafen
- Meine Haustiere sind alle männlich (Is aber Zufall ^^)
- Ich hasse Cola und andere Getränke mit Kohlensäure
- Ich gehe manchmal minutenlang um etwas herum (z.B. einen Tisch) und denke dabei nach
Naja, ich glaube jetzt reicht es ^^
Mir sind auch noch einige Sachen eingefallen die ich hier schreiben könnte. Also ich schlage meinen Kopf gerne gegen eine Tür oder gegen meinem Tisch im Klassenzimmer, manchmal habe ich auch Lust meinen Kopf gegen Stahl zu schlagen, macht mir irgendwie Spaß. Ich führe ständig Selbstgespräche. Und ich mache gerne immer alles alleine ohne jegliche Hilfe. Geschenke nehme ich auch keine an da ihn mir dann ein komisches Gefühl steckt, also nur ich kann Leuten ein Geschenk geben, sie dürfen mir aber keine Geschenke geben. Ich habe die Angewohnheit die ich versuche loszuwerden, immer wenn ich etwas falsches gemacht habe, auch nur etwas kleines dann will ich eine neue Chance bekommen damit ich diesen Fehler nicht noch einmal mache. Falls es einen Menschen gibt der mich nicht ausstehen kann, dann versuche ich mich bei ihm zu entschuldigen für den Grund das er mich nicht ausstehen kann damit die betroffene Person und ich Freunde werden. Manchmal wenn ich gute Laune kriege will ich einfach so meine Chips oder solche Sachen einer Person geben die an mir vorbeiläuft. Falls ich als Beispiel 10 € bezahlen muss, gebe ich der Kasse oder derjenigen Person die das Geld will einfach 20 € die 10 € sind dann einfach ein Geschenk.
CanHorkruxCan
11.07.2010, 13:21
-Ich esse alles (was mir nicht schaden würde ;) )
-Ich kann essen was ich will und praktisch so viel ich will, dennoch bleibe ich immer auf 59 kg (bei 182 cm Grösse)
Jaa, das geht mir genau so. Ich bin ungefähr 1.85 m groß und esse wirklich richtig richtig richtig viel..Mein Lieblingsessen ist Fleisch, alles was mit Fleisch zu tun hat.. Und dann esse ich noch richtig viel fettige Süßigkeiten.. Und wiege nur 61 kg. -.- Dann freu ich mir immer, wenn ich auf einmal auf der Waage sehe, dass ich 62 wiege.. [Aber das ist nur, weil ich mich dann immer nach dem essen wiege. :p]
so, ich mach auch ml mit
ich rolle das r übertrieben, obwohl ich weder bayrisch noch ausschließlich russischsprachig erzogen wurde... Beweiß
habe in der 10 klasse nur einmal zuhause gearbeitet und 2,1 abschluss mit quali^^
kann auf dem klavier imrpovisieren, also nur auf vorlage weniger akkorde notenpartituren finden^^ geht aber mit sehr vielen liedern, wie z.B.:wavin flag(welches ich bald auch hochlade) Beweis
(http://www.youtube.com/watch?v=BVVNzortZoU)
habe die macke, immer zu lachen wenn ich anderen weh tue oder selbst rumgeschmissen werde(was meist darin ausartet, das leute denken ich mache mich lustig über sie wenn sie mich anrempeln...)
Nun was zu mir :grin:
Ich ...
- Habe als kleines Kind ein Kind verprügelt ( wirklich :D)
- Habe mir jeden Mittwoch in der Schulmensa Salat geklaut und wurde noch nie erwischt.
-Habe Stifte von meinen Freunden geklaut ( die besitz ich immernoch :D).
- besitze im RL eine schlimme Schrift die keiner ( betone KEINER) lesen kann.
- bekomme wenn ich im Regen draussen war danach immer 2-4 Locken auf dem Kopf ( das sieht scheisse aus :tlol:)
- kann so schnell sprechen das man nix versteht.
- mag Paprika aber nur rote und nicht gebraten.
Das wars :D
TheTruth
14.07.2010, 13:40
Okay,dann erzähle ich mal was über mich:
-Ich verpasse immer die Türklinke von meiner Zimmertür und donnere immer dagegen.
-Ich ziehe Klamotten immer wieder grundlos aus und wieder an.
-Ich habe mal mit 3 Jahren einen 6-jährigen verprügelt(das stimmt).
-Ich esse eigentlich fast alles außer Schnecken.
-Ich bin süchtig nach Schokolade und wiege trozdem nur 65 Kilogramm bei einer Körpergröße von 1,90 Metern.
-Ich lerne fast nie für Klausuren,Tests und Arbeiten und schreibe trozdem immer gute Noten.
-Für einen Linkshänder habe ich eine verdammt gute Schrift(laut meinen Lehrern und Lehrerinnen).
-Ich schaue mir jeden Tag mehrmals das Filb-Profil von kralle777 an.
Chris-2209
14.07.2010, 13:54
Ich kann mir gut Passwörter und Telefonnummern merken aber heute Morgen habe ich eins vergessen
( in einem anderen Forum )
und habe eins nach dem anderen ausprobiert
Und brauchte ne Viertel Stunde um mich anzumelden. :ka::lol:
Und ich gucke nicht sachen die andere Kinder in meinem Alter sehen sondern lieber sachen wie Dokumentationen über Flugzeugabstürze oder Ghost Hunters auf Das Vierte ( Kommt nicht jeden Tag )
Könnte andere die immer mit ihren tollen Cheat Pokemon angeben umbringen.
Gruß
Chris-2209 ( warum schreibe ich das immer dazu :???2: )
CanHorkruxCan
14.07.2010, 15:39
- Im RL achte ich nie auf Rechtschreibung [zB bei MSN und so] und Leute, die sowas machen gelten als "Streber" und als lächerlich. Meistens machen sich Leute über sowas lustig. [Ich mach auch immer mit, also würde niemand von der Schule denken, dass ich auf Rechtschreibung achte und sowelche "hohen" Wörter benutze..] Schon doof von mir, aber hier achtet ja jeder auf Rechtschreibung und alles.. Aber keiner vom echten Leben, echte Freunde und so würden sowas nie von mir denken. :lol: :lol:
Mir ist noch einiges eingefallen:
- Ich bin menschenscheu.. Was aber einen bestimmten Grund hat, den ich keinen erzählen will. :]
- Leute die ich wirklich hasse können/sollen von mir aus sterben.. qualvoll. :p Da gibt es auch Leute..
Hmm, wenn mir wieder was einfällt, werde ich es wieder editieren. :D
SniperWolf
14.07.2010, 18:10
- ich ziehe im Durchschnitt alle drei Jahre um
- betrunken bin ich genauso wie nüchtern
- ich habe Mathe-, Chemie- und Französisch-Leistungskurs
- mache als erste aus meiner Familie Abitur :D
- ich habe früher Zeitschriften geklaut
- immer Hunger
- lerne Japanisch
- rede immer mit mir selber
- verliere gegen JEDEN im Armdrücken (selbst gegen kleine Kinder... xD)
- will Lehrerin werden, obwohl ich schlecht in der Schule bin
- ich kann nicht schwimmen und habe mein Seepferdchen mit 12 gemacht
Das bin ich.
Impergatox
14.07.2010, 20:07
Hier noch ein paar Sachen:
-Ich bin immer müde
-obwohl ich mich übers Fernsehprogramm häufig beschwere, schau ich doch häufig (aber immer noch weniger als früher)
-ich hab mal aus Wut meinen Meisterball auf ein Tentoxa geworfen
-mein Programmgeschmack sind krasse Unterschiede: Ich schau mir sowohl Dokus, als auch gute Zeichentrickserien, die ich früher geschaut hab an.
Kurioses? Das ist mein Fachgebiet!
Aaalso, 1. Mein Powerlevel ist über 9000.
2. Ich verabscheue sowohl die Fächer Musik als auch
Sport und Latein ist eins meiner liebsten Fächer
(ja wirklich!)
3. Ich kann das Lied Sattelite nicht mehr hören,da ich die Interpretation der Sängerin dämlich find.
4. Wenn ich länger als 24h werd ich verrückt und kann 2 Wochen lang nicht mehr schlafen.
5. Ich wurd mal von nem 60 jährigenLehrer beim 1000mLauf abgezogen .
― Beiträge automatisch zusammengefügt ―
6. Ich hasse Kohlensäure und schüttel Wasser und Cola solang bis keine mehr drin ist.
7. Wenn ich nachdenke bin ich immer in Bewegung, stehe grundlos auf oder tanz im Raum herum.
8.Ich erzähle jeden Witz und jede Geschichte 20 mal der gleichen person oder labere sinnloses zeug weil mir langweilig ist.
9. Ich hab nen stärkeren Roundhauskick drauf als Chuck Norris.
10. Es gibt nichts, was ich mehr libe als einen gerusamen, ruhigen Schlaf.
11. ich hasse Cremes, zb Sonnencreme (ich bleib im sommer lieber die ganze Zeit im Schatten, um mich nich eincremen zu müssen)
12. Bin in meiner Klasse ruhig und schüchtern, nerve aber Leute die ich kenne mit meinem Gequatsche fast zu Tode.
13. Ich kommentiere alle, wirklich alles, was im Fernsehen oder Kino läuft, beim gucken, weswegen keiner lange mit mir fernsehen will.
14. Ich spiele niemals Need for Speed, weil ich mitleid mit den entgegenkommenden Autos hab, die wegen mir Unfälle bauen.
- Ich versteh mich unnatürlich gut mit Mädchen (was fälschlicherweise dazu führt dass ich mir einen Titel als "Girls Hunter" gemacht hatte).
- Trotz dessen hatte ich bisher nur 2 Bezihungen (beide waren totale Katastrophen)
- Mir wurde gesagt ich hätte ein furchteinflößendes Gesicht.
- Wobei ich so freundlich bin wie man es selten bei einem Jungen sieht.
- Ich war mal eine ganze Woche lang wach.
- Und schlief hinterher einen halben Tag lang.
- Ich vergesse häufig dass ich eigentlich dunkelhäutig bin:kl:.
- Wenn ich mir Geschichten ausdenke, egal wie gut sie sind, schreibe ich sie nie auf.
€dit: Ich verstehe mich übrigens auch mit Jungs gut, solange sie nicht agressiv sind.
CanHorkruxCan
16.07.2010, 15:45
- Ich bin menschenscheu.. Was aber einen bestimmten Grund hat, den ich keinen erzählen will. :]
- Leute die ich wirklich hasse können/sollen von mir aus sterben.. qualvoll. :p Da gibt es auch Leute..
Hmm, wenn mir wieder was einfällt, werde ich es wieder editieren. :D
Und mir sind noch einige Sachen eingefallen. :D
- bei bestimmten Pokemon hab ich mir das Aussehen total falsch eingeprägt:
Zwirrklop: Ich hab immer gedacht, dass das Auge sein Mund, sowas wie ein Kussmund und jetzt kann ich mir das nicht mehr abgewöhnen. :( [Diese Striche herum sind für mich "das Auge", warum auch immer. :doh:]
Safcon: Ich dachte immer, dass diese Spitze am Rücken seine Nase wäre, und so hatte ich ein ganz anderes Bild von ihm. Aber so langsam bekomm ich das hin Sfacon "richtig" zu sehen. :)
Galagladi: Ich dachte früher, dass an seinen Gesicht diese zwei Spitzen, die nach rechts zeigen, sein Mund wäre. Damals dachte ich dann immer: Wie hässlich das Pokemon ist! Aber jetzt weiß ich, wie es eigentlich aussieht und auch hier kann ich Galagladi richtig sehen. :D
- Ich hatte noch nie mehr als 2 einsen auf dem Zeugnis. :)
- Zudem hatte ich auch noch nie eine fünf auf dem Zeugnis.
Und, wie immer, werde ich editieren, wenn mir noch was einfällt. :)
Impergatox
16.07.2010, 19:03
So, noch mehr von Impergatox:
-ich wirke nie wirklich freundlich wenn man mich sieht, obwohl ich sehr freundlich bin
-ich vergess immer irgendwas (wenn ich das schon geschrieben hab, hab ichs vergessen)
-obwohl ich es unhöflich finde lache ich häufig über meine eigenen Witze
-auch wenn ich außerhalb von Gesprächen selten lache, wenn ich in Fahrt komme kann ich mich schwer einkriegen
-ich schaue 10 Jahre alte Werbung, weil die besser als das heutige Fernsehprogramm ist (kein Witz, über den TycoRC-Sprecher kann man besser lachen als über alle Disney-Billigsitcoms)
-obwohl ich mit 1,85m sehr schreckhaft bin schau ich häufig X-Factor und hab erst gestern den Film zu der Serie (http://de.wikipedia.org/wiki/Unheimliche_Schattenlichter) gesehen (nicht mit einer gewissen Vampirliebesgeschichte, die ich nicht mag, verwechseln)
-obwohl ich den Film "Blues Brothers" sehr mag hab ich als einziger nicht so eine Sonnenbrille wie die Protagonisten
-ich hab alle Mariokartspiele (64 nur als VC)
Ich glaub das wars, sonst verweiss ich auf Punkt 2
LohgockMaster
16.07.2010, 20:46
-Ich führe oft selbstgespräche wenn keiner da ist
-ich bin be einer menge onlinegames angemeldet, nur 4 davon spiele ich auch
-habe alle meine passwörter vergessen, zum glück von google chrome gespeichert
-bin total unordentlich(ich krieg jeden monat min. 1 Woche PC-Verbot weil mein zimmer nicht aufgeräumt ist)
-bin leicht paranoid
-abgesehen von punkt 3 merke ich mir alles, außer Hausaufgaben xD
-Cherry-
17.07.2010, 17:10
-Ich vergesse sehr schnell Sachen. (Ich bin froh dass ich mir meine Telefonnummer merken kann.)
-Ich hasse Schnitzel und Döner.
-Ich hasse Cola, esse aber gerne Haribo Colaflaschen. XD
-Ich kaue manchmal Fingernägel aus Langeweile.
-Ich brauche in der früh Ca. 1 Stunde nur für meine Haare. XD
-Schminken usw. tu ich mich aber nicht. ^^
-Ich bin in Englisch besser als in Deutsch. (Englisch Note 2, Deutsch Note 3)
-Ich bin ein absoluter Fan der Spanischen Fußballnationalmannschaft. (Seit 2008.^^ Ich hab geheult als Spanien gegen Schweiz verloren hat. xDD)
-Ich hab im Kindergarten immer Stifte geklaut, die ich dann in meinem Playmobil Einfamilienhaus versteckt habe. XDDD
-Ich spiele immernoch gerne mit Lego und Playmobil.
-Ich verabscheue Barbiepuppen. Ich trau mich nichtmal die anzufassen, weil die sich so ekelhaft anfühlen.
-Ich muss um die 100 mal am Tag meine Hände waschen.
-Ich dusche jeden Tag, selbst im Winter.
-Ich ziehe oft an Türen wo drücken steht und umgekehrt.
-Ich bin ein absoluter Geschichts Junkie.
-Ich muss meine Beiträge bevor ich sie abschicke, so um die 10 mal durchlesen, damit auch wirklich keine Fehler drinnen sind. xDD
-Ich höre ausschließlich Metalcore und Hard Rock.
-Ich hasse Pop, R'N'B und Hip Hop Musik.
-Das wohl peinlichste.. Ich kann einfach nicht stillsitzen wenn ich Musik auf meinem MP3 hören. Ich muss einfach dazu abrocken. >_<
Und dann wenn meine Eltern ins Zimmer reinkommen muss ich immer schnell eine Ausrede einfallen lassen. xD
Es gibt noch viel mehr Sachen, aber das sind jetzt die, die mir sofort eingefallen sind.^^
Gallopagirl
17.07.2010, 18:13
Wo soll ich da anfangen...
Meine Zimmertür kriegt ne Panikattacke wenn sie mich sieht :D
Ich bin nicht schmerzempfindlich, ich hatte mal ne 3.5cm Klaffwunde am Mundwinkel, ganze Lippe durchtrennt und ich frag so " Kanns sein dass ich blute ?" :D
Habe die Eigenschaft wenn ich mir Giftige Stacheln, Dornen etc. einzieh diese immer gleich rauszubeißen, da ich es hasse wenn die sich entzünden
Habe fürn Mädchen seehr seltsame Hobbys wie zb. Bogenschießen, Messerwerfen etc.
Ich lese fast den ganzen Tag, kann sein das ich dabei Ignorant wirke allerdings kann ich nebenbei auch reden , am Computer arbeiten, und sogar reiten :O.O:
Rede manchmal ganz plötzlich unabsichtlich auf isländisch xD
Auch wenn ich Schule hasse bin ich Klassenbeste :)
Möchte immerzu den Dumpfbacken aus meiner Klasse die immer im Unterricht quatschen den Kopf abhacken ;)
Obwohl ich die Jüngste am Reiterhof bin, kann ich manches besser als die Reiter die schon seit Jahren trainieren :D
Weiß immer genau was mein Pferd wie machen wird und weiß auch wo Schluss ist
Springe auch oft im Dressursattel und einmal auch im Damensattel xD
Wenn ich die hängenden Äste reite denkt jeder ich flieg gleich vom Pferd
kann im Gelände eine Galopppirouette reiten jedoch im Dressurviereck nicht einmal alzu gut galoppieren >.<
Bin die einzige am Hof die das "Automatische Nachgeben" beherscht.
Kann an einem Tag 10 Bücher lesen
Wenn ich etwas lernen will muss ich mir es nureinmal durchlesen :)
Wenn mein Pferd krank ist diagnostiziere ich zuerst selbst und hol dann erst den Tierarzt.
Wenn mein Pferd ein Eisen verliert verbring ich ne Ewigkeit damit das andere auch noch runterzunehmen und die Hufe dann schön abzuraspeln ^^
gibt zwar sicher noch mehr, fällt mir aber grad net ein :D
Also nun mal etwas Kurioses über mich:
- Ich labere ununterbrochen und geh sehr vielen Leuten damit auf den Keks
- Ich hab noch nie mehr als 40 kg gewogen
- Ich falle sehr oft hin oder tu mir weh:
- Ich hab am Kopf eine Narbe, weil ich mal gegen die Fensterbank geknallt bin
- Als Baby bin ich gegen die 1 Treppenstufe gekrabbelt
- Ich bin mit einem Freund auf'm Fahrrad zusammengestoßen (er hat sich nicht verletzt, aber ich schon) und seitdem hab ich eine Narbe am Knie und am Fuß
- Ein Freund hat mir mal gegen meinen rechten Daumen getreten und seitdem ist mein rechter Daumen dicker als mein linker
- Ich esse am Tag sehr viele Süßigkeiten, aber werde nicht dicker und Karies hatte ich auch noch nie (gute Gene ^^)
- Ich bin in Englisch besser als in Deutsch (Englisch 2, Deutsch 3)
- Ich dusche jeden Tag, sogar morgens vor der Schule
- Ich bin sehr vergesslich
- Ich bin sehr ordentlich x)
- Wir hatten fürher im Flur eine Sonnenblue stehen, von der ich immer die Blumenerde gegessen hab'
- Ich hab mal als kleine Kind ein Kind von der Rutsche geschubst, weil ich rutschen wollte
- Ich habe mehr Tagträume als Nachtträume
- Ich falle oft hin
- Ich mag es im Mittelpunkt zu stehen
- Mein Geschi - Lehrer hat mir 'ne 1 im mündlichen gegeben, obwohl ich in Geschichte nichts sage
- Ich habe eine Allergie gegen Pollen, Gräser, Sträucher, manche Bäume und manche Pilze
- Mein Onkel hat mir einfach so zu Ostern sein iPhone geschenkt
- Zur Zeit wiege ich mit einer Größe von 1,60 nur 37 kg
- Ich bin der beliebteste Junge aus meiner Klasse
- Ich liebe es den Leuten zu erzählen, dass ich eine Stewardess kenne (meine Cousine ist Stewardess) ^^
Ich glaub das war's auch schon! ^^
Wenn mir noch mehr einfällt, schreib ich's halt hier rein! (:
Also, nun zu mir:
- Ich esse gerade einen Berliner (kein Berliner Bürger, sondern das Brötchen mit Marmelade).
- Ich liebe es, faul zu sein.
- Meine Gespenstheuschrecke fällt den Ast runter (ich liebe diese Belustigung).
- Ich esse pro Tag nur 4 Scheiben Brot, einige Doppelkekse und 1,5l Brause, obwohl ich selbst geschiessenes Brot, geschiessene Algen geschiessene Vögel essen kann.
- Ich habe gemerkt, dass ich nicht so ein Sonderling bin, wie ich dachte, nachdem ich merkte, man denkt oft.
- Ich darf bei der Arbeit alte PCs auseinandernehmen.
- Ich würde das schrecklich finden, wenn andere Wesen meine Organe entnehmen würden, nur weil ich etwas zu alt bin.
- Ich habe den geheimen Strike in Wii Sports Resort endlich geschafft.
- Ich hoffe es fühlte sich keiner gestört, als ich mich wegen dem Wii Game freute.
- Ich habe die Schreckhaft von meiner Mutter geerbt.
- Ich geh morgen Tennis spielen freu mich voll.
- Ich und Daniel verstehen uns toll und er ist mein Freund und er hat mir sogar ein wenig übersetzt vom 11. Kinofilm in Japan und er war mit ratiasu in Japan.
- Ich finde die Schule blöd.
- Mein Haspiror will sich einfach nicht entwickeln und ich hab den auch schon voll aufgetunt mit Knurpse und so.
- Ich glaube ich spiene.
- Ich hab nen IQ der Kellner trumpft deinen bei weitem.
- Ich darf mir nix bestellen, zumindestens trau ich mich nicht, meinen Papa zu fragen.
- Ich bin ein Pokeferk, na und, Loser?
- Ich glaub heute werde ich meinen Wäscheständer zweckentfremden.
- Ich wünschte, ich könnte platt snacken.
- Ich werde langsam sauer, seit über 30 Minuten bekomme ich Seitenhiebe und so langsam platzt mir der Kragen.
- Ich mag keine blendende Sonne und Übergardinen kann ich nicht machen, weil mir dafür ne Gardinenstange fehlt.
- Ich habe das Problem, dass ich nie richtig Schwimmen gelernt habe.
- Ich war, bin und werde immer versuchen gewaltlos zu sein, aber wer mich mobbt oder mich schlagen sollte, der sollte auch wissen, dass meine Nachsicht begrenzt ist.
- Ich beneide nYoo, er kennt sich super mit PC und Technik um.
- Ich muss lachen, mein Bruder hat die Hausaufgaben von sich in dem Klo heruntergespült.
- Ich mag gerne die Ufos oder Binen, die steigen in den Himmel auf und drehen so, bunt.
- Ich habe drei Wochen Schwimmbadverbot weil ich zweimal hintereinander reingekotzt habe.
- Ich vergesse manchmal, wie wenig die Stirnwulst der Klingonen zu Zeiten Captain Kirks ist.
- Ich habe nicht hä gesagt Bouseln oder so.
- Ich habe herausgefunden, dass Xeoxeo ein Fake ist, das war ziemlich schwierig, musste auf englische Webseiten.
MampfaxoMax
17.07.2010, 20:24
Ich bin sehr vergesslich
Ich schlafe immernoch mit Plüschtieren
Ich bin schlank (1,70m, 58 kg) , obwohl ich extrem große Mengen esse.
Ich reagiere allergisch auf die schale von Wassermelonen
Ich hasse Spinnen und Insekten (Ausnahmen: Marienkäfer und Honigbienen)
Ich bin der Jüngste in der Klasse obwohl ich mit zu den größten gehöre.
Meine Augen haben unterschiedliche Sehstärken ( Links: -1,5 dpt, rechts: -1,75 dpt)
Ich bin linkshänder
Obwohl ich sie hasse bin ich in der Schule ziemlich gut
Ich bin ,egal wann ich ins Bett gehe, vor 8:30 immer müde.
Seelentau
17.07.2010, 22:32
Ahjo, seltsamer Thread :D
Impergatox
18.07.2010, 08:49
Ich hab eine seltsame Augenfarbe (laut Perso blau-grau), die von Mädchen oft als schön, von Jungs als gruselig empfunden wird
Von einer seltsamer Augenfarbe kann ich auch nur ein Lied singen. Immer wenn die Frage nach meiner Augenfarbe kommt, sag ich nur noch "Schauen sie lieber selbst nach"
Noch ein paar Sachen, die mir eingefallen sind:
-Ich zappe gefühlt ehr durch die Programme, als das ich auf einem bleibe
-Ich mag VHS irgendwie liebr als DVD (fragt nicht warum :ka:)
-Ich bin Antialkoholiker und hab es auch noch nie getrunken
-Ich bezeichne mich immer scherzhaft als "überzeugter Passivraucher auf Flohmärkten"
-Ich gehe gern auf Flohmärkte
-Ich besitze weder Handy noch MP3-Player
-Wenn ich bastle verwende ich meist Klebeband
-Ich liebe es Anspielungen einzubauen
-Ich hab insgesamt 3 Vornamen, die meisten kennen aber nur meinen ersten
-Ich trage draußen fast immer eine Kappe
Das wars fürs vierte.
ChibiIchigo
18.07.2010, 10:54
interessanter Thread xD
über mich gibt es auch viel ungewöhnliches..
-ich habe komische Essensgewohnheiten.. z.B. sortier ich grundsätzlich vorher alles gemüse aus dem Essen raus und ess dann beispielsweise erst die Nudeln und dann das gemüse (kp das stört mich einfach XD)
-ich bin mir höher gestellten Personen immer sehr nervös und zurückhaltend gegenüber, und knann dies auch nicht verstecken, heißt, ich fang an zu zittern und zu schwitzen und sowas Oo
-ich brauche extrem lange um mich jemandem anzuvertrauen, erst dann leg ich meine schüchternheit ab :oldno:
-ich werde sehr, wirklich sehr selten krank (also nicht sowas wie erkältung das zählt nicht XD)
Aber wenn dann richtig XDD" wobei das zuletzt in meiner Grundschulzeit der fall war (is schon sehr lang her XDD)
-ich hab mit 4 mal an einer Zigarette gezogen und bin dabei fast erstickt wegen dem Qualm und seit her hab ich ne Antipathie gegen die Dinger und bin überzeugter nichtraucher.. xD
-ich kann mir gut Namen/gesichter oder auch wörter/vokabeln merken, mit Zahlen oder Nummern hab ich allerdings echte schwierigkeiten Dx
merh fällt mir grad nicht ein :ka:
Kirschbaum
18.07.2010, 12:13
Hm, es gibt genug zu sagen, aber wenn ich das dann mal aufschreiben soll, fällt mir meistens nichts ein... mal sehen...
*Ich trage meine Brille schon so lange, dass ich manchmal nicht merke, ob ich sie trage oder nicht, obwohl ich ohne Brille fast gar nichts sehe.
*Wenn ich Musik höre und jemand der Meinung ist, dass ich mit ihm reden sollte, mache ich meistens einfach nur "mhm" oder "ja" an Stellen, an denen das angemessen scheint.
*Ich rede mit meinen Tieren; besonders mein Kater sollte langsam eigentlich genervt sein, dass ich ihn jedes Mal mit "Hallo Nick" begrüße, wenn ich ihn sehe.
*Wenn ich in Videospielen dauernd verliere, rege ich mich immer extrem auf und brülle die Konsole an.
*Ich trinke sehr viel Wasser mit Kohlensäure, Wasser ohne solche kann meinen Durst aber nicht löschen.
*Ich nehme in Geschäften schon immer mein Portemonnaie und Geld heraus, wenn ich das, was ich kaufen will, nur in der Hand halte und noch lange nicht an der Kasse bin.
*Ich schlafe nur selten vor 00:00, auch während der Schulzeit, bleibe so lange auf wie möglich und beschwere mich dann am nächsten Morgen, dass ich müde bin. Gelegentlich bin ich nach 4 Stunden Schlaf wacher als nach 6 oder mehr. Dazu ist zu sagen, dass ich sehr viel müder bin, wenn ich geweckt werde und das auch meistens anhält- deswegen bin ich eine Zeit lang immer von selbst eine halbe Stunde früher aufgewacht, damit ich nicht geweckt wurde.
*Ich kann kaum ein Buch lesen oder ein Spiel spielen, ohne das Ende zu kennen. Auch bei Serien lese ich gerne Spoiler. Trotzdem bereue ich es nicht, sondern hoffe, dass es sich doch noch anders entwickelt (was natürlich völlig hirnrissig ist...)
*Ich achte sehr auf Rechtschreibung, Grammatik und Wortwahl und rege mich auf, wenn auf Werbetafeln etc. Fehler sind.
*Ich esse oft stundenlang gar nichts und dann ziemlich viel auf einmal.
*Wenn ich nicht zur Schule muss, ist das erste, was ich nach dem Aufstehen tue, an den Rechner zu gehen.
*Ich zähle beim Trinken, wie oft ich schlucke.
*Ich habe die Angewohnheit, Leute als Übersprunghandlung bzw. wenn sie mich ansehen blöde und zähnezeigend anzugrinsen, von meinen Eltern geerbt.
*Ich streiche öfters meine Haare hinter die Ohren, merke dann, dass das blöd aussieht, mache es wieder rückgängig und fange erneut damit an, wenn ich wieder nichts sehe, weil sie mir ins Gesicht hängen.
*Wenn ich etwas nicht mag, frage ich scherzhaft, ob ich es umbringen darf. (Hannah Montana, Twilight, ...)
*Ich verderbe anderen Leuten gerne den Spaß an Filmen, Büchern etc.
*Ich heule oft bei Büchern, Videospielen und Filmen/Serien.
*Ich cosplaye (recht schlecht) und habe bisher erst eins genäht, welches noch nicht ganz fertig ist, und mir vorher immer einzelne Teile aus dem Schrank gesucht oder gekauft, bis das Endergebnis ungefähr so aussah wie das, was ich zu cosplayen gedachte...
*Ich föhne mir nie die Haare, obwohl sie länger als bis zu den Schultern sind, sondern lasse sie einfach trocknen.
*In meiner alten Schule bin ich regelmäßig über die Tische gegangen.
*Ich bin sehr faul.
*Ich gebe zu fast allem einen Laut oder einen Kommentar ab. (Das habe ich wohl aus Animes... wenn ich zB das Gleichgewicht verlöre, würde ich wahrscheinlich "Uwaaah" oder etwas in der Art machen. Ja, das nervt mich selbst...)
*Ich habe panische Angst vor Bällen und muss immer dem Drang widerstehen, auszuweichen, wenn einer in einem Spiel auf mich zukommt.
*Dementsprechend hasse ich Sport wie die Pest, bewege mich so gut wie nie, esse kaum Obst und Gemüse, habe aber trotzdem Normalgewicht.
*Manchmal habe ich Putz-und-Schularbeit-Anfälle, bei denen ich alles auf einmal erledige. Das kommt aber (leider?) nur selten vor.
*Ebenfalls in meiner alten Schule habe ich meiner Lehrerin meine Meinung zu ihrem Unterricht so direkt ins Gesicht gesagt, dass sie enorm beleidigt war (mich aber nicht benachteiligen konnte, weil ich in dem von ihr unterrichteten Fach in der Klasse am besten war).
*Ich kaue an den Fingernägeln, an der Haut drumherum und an den Lippen.
*Wenn mir etwas gut schmeckt, esse ich es so lange, bis ich es nicht mehr mag.
*Ich kann zu jeder Tages- und Nachtzeit Cola trinken, ohne dass es mich vom Schlafen abhält.
*Schlafen wiederum kann ich nur in völliger Dunkelheit und mit einem Hörspiel/Film bei ausgeschaltetem Bildschirm.
*Manchmal schalte ich Lichtschalter ein/aus und öffne/schließe Türen mit meinen Füßen.
*Wenn ich grade keine Lust zum Aufstehen habe, fahre ich mit dem Drehstuhl durch die Gegend.
*Ich bin ziemlich ungeschickt und hatte unter anderem schonmal einen Bluterguss unter dem Zehnagel, weil mir eine volle Wasserflasche darauf gefallen ist...
*Ich lege das Messer grundsätzlich beiseite, wenn ich das Fleisch geschnitten habe, und esse mit der Gabel in der rechten Hand weiter. Oft versuche ich auch, den Gebrauch eines Messers zu vermeiden, wenn es nicht unbedingt nötig ist.
*Ich bin zwar Rechtshänder, kann Flaschen aber fast nur mit der linken Hand öffnen.
*Ich rede, wie ich schreibe: Schnell und undeutlich.
*Ich lese zwar nicht mehr so viel, aber wenn ich ein wirklich spannendes Buch lese, schaffe ich über 100 Seiten in der Stunde.
*Die meisten meiner Zeichnungen finde ich so schlecht, dass ich sie nach der Bleistiftskizze wegwerfe. Nur ein Paar schaffen es so zur Umrandung und Colorierung.
*Trotzdem kritzele ich meinen Block in der Schule, manchmal auch während des Unterrichts, total voll und verbrauche in einem Schuljahr mehr Blöcke als Andere in ihrer ganzen Schullaufbahn.
*Ich habe noch nie geraucht, andere Drogen genommen oder Alkohol getrunken.
*Ich halte mich mit meiner Meinung kaum zurück.
*Ich bade nie, weil ich drohe, dabei in der Badewanne unterzugehen.
*Ich bin recht klein für mein Alter.
*Ich werde häufig für bis zu 3 Jahre jünger gehalten, als ich eigentlich bin.
*Ich bin nicht besonders für das Kaufen von Klamotten und Schuhen zu begeistern und halte mich viel lieber in Elektronik- und Bücherläden auf.
*Manchmal habe ich einfach keine Lust, etwas zu essen, obwohl ich Hunger habe.
*Ich habe keine Allergien.
*Ich bekomme so gut wie keinen Sonnenbrand.
*Ich bin nur selten krank und hatte keine der typischen Kinderkrankheiten.
*Obwohl ich kaum krank bin, beklage ich mich ständig über irgendwelche Schmerzen.
*Ich diskutiere gerne ernsthaft über Themen, die aktuell sind oder mich interessieren.
*Ich habe oft Angst davor, ein verlinktes Lied zu hören oder Video anzugucken. Häufig klicke ich nicht mal die Links an, wenn ich nicht weiß, was dahinter steckt.
*Ich mag Tomatensoße und -suppe, aber keine Tomaten. Ebenso verhält es sich mit Spargel und mit Törtchen und Joghurt mit Erdbeeren.
*Meine Lieblingseissorten sind Mozartkugeleis und Cookieeis, ich mag aber auch Schokolade, Haselnuss und Banane- am liebsten in der Kombination.
*Ich schwärme für gefrorene Sahne.
*Ich bin vergesslich und kann dadurch Gegenstände in meinem Zimmer verlieren.
Ich glaube, ich könnte ewig so weitermachen, aber grade fällt mir nichts mehr ein...
fenstertoaster
18.07.2010, 16:56
Hab meine erste Mutprobe am 7.7.10 Bestanden, habe sie selbst gestellt. Die Aufgabe: Trinke ganze 5 Esslöffel Zitronenkonzentrat
Das wars erstmal ;)
ph....
hab mal ein glas essig schneller ausgetrunken als mein freund ein glas skiwasser.
habe mal 100 centershocks an einem tag gegessen.
hatte für 2 tage urlaub einen liter zitronensaft/konzentrat dabei....
hab 75 cl davon an einem tag getrunken.....
ach ja,....
ich liebe saure sachen
ClubChecker
18.07.2010, 18:25
also…
Kurioses über mich ist…
-Das ich miterlebt habe wie ein Junge einen anderen Jungen einer Yu-Gi-Oh karte (Götterkarte) ins Koma geschlagen hat! (Sche*** oder :( )
-Ich eigentlich immer der Freak oder das größte Klassen-Opfer bin.
-fast immer vor mir her Singe.
-Das ich der 3-Älteste der Klasse bin.
-Das man mir viel zu oft droht: "du bist gleich tot, mann!"
-Das ich an zwei oretn gleichzeitig wohne :lol:
-Und zur guter letzt…
Ich am wenigsten Geld meiner Familie habe!
- ich bin 1.90 groß
- liebe musik über alles und hab tausende von liedern auf den festplatten. geht von metal bis electro
- hab vor einpaar jahren nur bücher gelesen. mittlerweile ist das so gut wie eine seltenheit.
- ich gehe relativ spät schlafen, auch wenn ich müde bin.
- ich denke sehr oft nach. bin aber ein fröhlicher mensch.
- ich verbringe immer weniger zeit im internet.
- habe bis auf nfs kein spiel auf dem computer gespielt
- ich geb mein geld hauptsächlich für kleidung und essen aus. bin trotzdem sehr schlank, was wohl an meinem guten stoffwechsel liegen mag.
- am wochenende treff ich mich meistens mit freuden, zum grillen, ins kino, blubbern oder chillen.
- ... weil ich nur da auserlhab der ferien zeit habe.
- ich mag pokemon. spiele aber fast nicht
- habe 3 ds gehabt und nur fünf spiele
- ich hab ein zynistischen, ironischen humor, sodass manche erst einmal etwas länger brauchen um das zu verstehen, andere wiederum sich wegschmeißen vor lachen.
- ist für jede art von humor offen. von schwarz bis skandalös.
- bei langeweile weiß ich nicht was ich zu tun hab, obwohl es einige sachen gäbe die ich erledigen könnte.
- ich hab ein sehr gutes gedächtnis. vergesse aber auch manchmal einige sachen. vor allem in bezug auf die schule.
- bin schnell frustiert wenn mir was nicht klappt.
- ich hab eine helle hautfarbe. wenn ich aber mal zwei wochen im urlaub gewesen bin werd ich braun wie noch was.
- hab bis zum 16ten geburstag bis auf bierschaum kein alkohol getrunken. dannach fing der konsum aber erst an. ich bin nicht süchtig und hab auch kein verlangen für soetwas. aus dem grund war ich noch nie betrunken und das bei größeren mengen.
- ich hasse zigaretten, paffe aber ab und zu mal mit freunden eine. meine erste hab ich in der 1. klasse gezogen und seitdem verspürh ich kein drang zu ihnen.
- rauch ab und zu mal eine shisha. wobei ich ebenfalls auch ohne leben kann und auch dort kein verlangen verspür.
- hab was gegen leute die ihr leben einfach in die ecke schmeißen.
- hab schon viele unfälle durch eigenverschulden erlebt.
- bin eigentlich ein ganz anderer mensch als ich es zeige.
- ich bin ein perfektionist. bei mir muss alles stimmen bis auf die unordnung im zimmer. ich kritisier mich immer selber und bin auf dem weg "perfekt" zu werden, so wie ich es gern auch sein möchte. bin ich das nicht fühle ich mich nicht wohl. wobei das jetzt echt krank ist o.o
- benutz manche wörter sehr gerne. hab es aber geschaft den gebrauch einzuschränken.
- bin ein pechvogel. wenn was schief läuft dann alles.
- werde selten krank. sollte ich in der schule fehlen hat es ganz andere gründe.
- ich bin sehr neugierig und würde am liebsten alles wissen.
- usw. usw.
ChibiIchigo
19.07.2010, 12:54
mir ist noch was eingefallen.. XD~
-ich cosplaye, nur mehr schlecht als recht, z.B. rutscht mir dabei grundsätzlich die Perrücke vom Kopf und sowas U_U (btw, ist hier wer der noch cosplay macht und evtl auch auf mexx angemeldet ist?? dann PN an mich pls ^.^)
-ich bin schon mal gegen nen baum gerannt >>
-man sagt mir nach dass ich mit allem viel zu vorsichtig bin. Z.B. beim Spülen, dass ich das Geschirr streichel, anstatt zu putzen oder so. Dabei tu ichs nicht XD~
-ich hab das gefühl dass ich n Fluch hab gegen Events/Treffen, für die ich mich gemeldet habe, weil immer irgendwas dazwischen kommt, sodas ichs absagen muss.. (so wien Cosplayevent letztes WE :oldno:)
-ich bin ziemlich faul.. und schieb Arbeiten zu gerne auf (is n ernstes Problem)
-ich kann mich bei den einfachsten Dingen nicht entscheiden, z.B. beim Zocken, dann sitz ich stundenlang (gefühlt) vor DS-Spielen und weiß nicht was ich spielen soll (ok is derzeit weniger n Problem, da ich sehr viel HGSS spiele ^^)
-ich bin auch sehr lesefaul.. die einzigen Bücher die ich je durchgelesen habe sind die von Harry Potter, hat aber auhc ewig gedauert.. bei anderen scheiterts meist nach 20 Seiten oder so, weil ich mich da i-wie nicht mehr konzentrieren kann Oo
Von daher les ich in letzter zeit nur noch Manga, wobei ich da auch immer ne Pause zwischen brauch :shifty:
-ich habe laut aussage anderer nen merkwürdigen Kleidungsgeschmack, ich zieh z.B. Socken zu Kurzer Hose an usw.
-ich bin unter Fremden total schüchtern, hab zuhause aber meine dollen fünf Minuten immer wieder XD~
-wenn ich mich langweile zeichne ich meine Blöcke mit sinnfreien Kritzeleien voll, sind oft Pokémon, Animecharas oder, dafür hab ich auchn Talent, irgendwelche von mir geschöpften Kreaturen ohne Sinn ><
-ich stelle mir häufig, wenn ich allein bin, meine eigene Traumwelt mit allen meinen Lieblingen aus Anime vor und führ dann gespräche, auch mit mir selbst und so. XD
-immer wenn gute Musik im HG läuft, fang ich an dazu wild herumzutanzen und zu singen ><
so, das wars fürs zweite ^^°
Darksunny
19.07.2010, 19:23
Bei mir sind auch so ein paar Sachen... xD
-Ich gehe jeden Tag mindestens 15x an den Kühlschrank, ohne meistens etwas rauszuholen. Dabei weiß ich eigentlich immer was drinn ist. xD
-Ich muss, wenn ich ins Bett gehe, unbedingt Musik hören. Ansonsten kann ich nicht schlafen.
-Ich war bis jetzt in Fremdsprachen aller Art besser, als wie in meiner Muttersprache.
-Dass ich die Band "Avenged Sevenfold" vergöttere x3... Die sind einfach hammer geil.. ^^
-Ich fahre voll auf Musik im Bereich Metalcore und Rock ab...
-Manchmal muss ich auch mitsingen und ich merk das erst nach einer Zeit.. Gott sei Dank ist das bei Freunden noch nicht vorgekommen...
-Ich bin ein ziemlich nachdenklicher Mensch. Trotzdem immer gut drauf und lache für mein Leben gerne.
-Bei mir ist es üblich trotz Rechthänderin, alles mit Links zu machen... ^^
-Ich habe geweint, als Argentinien in der WM 2010 rausgeflogen ist.. ^^ ... Hat aber so einige Hintergründe..
-Das es bei mir mal schnell passiert, wenn mir jemand gefällt (spielerischen, Aussehen, Stil, etc.), dass ich sofort ein Freak davon bin und mein Desktop, Handy und so weiter Bilder von dem jenigen oder was auch immer, zu sehen sind.
-Das ich ein totaler Auto- und Fußballfan bin, obwohl ich ein Mädchen bin..
-Ich sehr gerne Need for Speed zocke :D
-Außerdem mache ich nie mein Bett ordentlich, obwohl meine Mutter mich immer aufs Neuste darauf hinweißt. ^^"
Über mich:
-Ich vertrag mich irgendwie besser mit Buben als mit Mädchen, deshalb habe ich vllt keine einzige FreundIN in der Klasse
-Ich kann Leuten überhaupt nicht in die Augen sehen, irgendwie is das gruselig.
-Ich bin ziemlich groß für mein Alter :tlmao: und die größTE in meiner Klasse, es gibt einen Buben der 1m80 ist :eek:
-Konnte mit ca. 6 Jahren einen Baum auf 20 Meter Höhe erklettern
:eek: (Ich frag mich immernoch wieso ich damals keine Angst davor gehabt habe und heute schon etwas an Höhenangst leide
-Manche Leute nennen mich "Löwe" nur weil ich groß und stark bin und buschige Haare habe. :$
-Ich hab in meiner Augen einen leichten schimmer rot, das manchmal aussieht wie eine kleine Flamme :$
-Irgendwie habe ich es geschafft mir am Vatertag meinen Fuß so zu verletzen, dass ich für 3Wochen nen Gips hatte und dannach noch ca. 2Wochen (sind erst heute vorbei) einen festen Verband
tragen musste.
Ich schwöre euch, ich bin nur auf einem normalen, mit ein paar Pflanzen bewachsenen, Weg gehüpft :tlmao:
Liebe Grüße
Seca #f-tragosso#
timmie96
19.07.2010, 20:56
- Ich wache jeden Morgen, sofern keine Schule ist, immer um ca. 8.30 auf. Selten schlafe ich mal länger, nur wenn ich mal besonders lange auf war
- Jeden Morgen schnappe ich mir noch, ohne dass ich überhaupt schon richtig wach bin, meinen iPod und schaue nach neuen Twitter Meldungen und ob es was neues gibt (n-tv App ftw)
- Habe letztens einen iMac gesehen und kann ihn einfach nicht mehr vergessen, hab aber kein Geld x.x (genauso auch mit dem neuen iPhone 4 - scheiß auf Antennagate .-.)
- Ich habe gerade noch so Normalgewicht, bin an Grenze zu Untergewicht :oldno:
- Ich achte, wenn ich etwas im Internet schreibe, immer auf meine Rechtschreibung. Google Chrome hilft mir stets dabei, in dem es alle falschen Wörter unterstreicht
- Ich führe immer Diskussion in meinen Kopf und denke über Dinge meist Stunden lang nach ohne zu einem Ergebnis zu kommen.
- Ich hasse Wasser mit Kohlensäure, trinke aber kohlensäurehaltiges Wasser mit Apfelsaft zusammen
- Ich muss immer etwas nebenbei machen. Beim Fernsehen mit dem iPod noch irgendwo surfen. Beim chatten noch neben bei auf 10 Seiten surfen. Beim schreiben eines Beitrages noch auf anderen Seiten surfen, obwohl diese gar nichts mit dem Thema zu tun haben.
- Wenn ich manchmal im Keller bin, denke ich jmd. würde hinter mir stehen. Keine Ahnung warum, aber das ist seit meiner Kindheit so.
Habe noch Sachen gefunden:
Ich habe angst von Zombies,ich glaube das es sie gibt. :blah2:
Ich habe die Sky Programme,aber kein Sky.(legal)
Ich glaube an Geister und Alien,Monster.....
X-Factor macht es nur schlimmer. :oldno:
Ich schaue sher viel Tv. :O.O:
Ich habe eine schwarze Katze,die Benni heisst. :hihi:
Ich habe einen 10 Jahre alte Mc donals das Jungelbuch Plüsch.
Esse gern den Fischburger im Mc donals. :hehe:
Ich bin der beste in der Klasse.
Gureishia
19.07.2010, 21:38
Ich
... gucke schon Pokemon, seit ich drei Jahre alt bin (okeeh, da bin ich nich die einzige...)
... habe seit ich zwei Jahre alt bin eine schreckliche Spinnenphobie
... trage schon seit ich zwei Jahre alt bin eine Brille
... habe meinen linken Arm schon drei Mal gebrochen und ein Mal geprellt
... bin im Alter von zwei Jahren vom Stuhl gefallen und habe mir dabei meinem Arm das erste Mal gebrochen
... liebe Erdbeeren
... liebe Beagle noch mehr als Erdbeeren
... liebte früher Pferde, doch jetzt mag ich sie nicht mehr
... hatte früher Angst vor Hunden und weiß jetzt alles über die tollsten Geschöpfe überhaupt <3
... hab die peinlichsten Spitznamen überhaupt und sogar ein eigenes umgedichtetes Lied von meinen lieben Freundinnen
... hab einen extrem peinlichen Bruder
ChibiIchigo
21.07.2010, 09:56
Ich mal wieder xDD" (hab noch mehr an mir gefunden XD)
-ich neige dazu, unabsichtlich zu nerven (xD?)
-ich habe gefühlsschwankungen Oo im ersten Moment bin ich happy un so udn 5 Minuten später kommt ne Depri-Phase, das is ganz typisch für mich XD
-ich könnte mir zum 10. Mal alle Folgen von Bleach (sind ja nur min. 280 :D) reinziehen und ich werd immer noch genauso süchtig wie beim ersten mal, obwohl ich schon mitzitieren kann (sowohl auf deutsch als auch auf japanisch xD)
-genauso bei Pokémongames (xD) die kan ich auhc immer wieder von vorn anfangen und hab immer noch spaß XDD
-ich liebe Erdbeeren/Schokolade, am liebsten in Kombination..
-ich habe mir noch nie was gebrochen/geprellt, während meine Freundin nen Rekord im Sich-selbst-schwer-verletzten aufstellt (Die tut sich wirklich jedes mal, wenn wir was unterenehmen, weh ><)
ich bin schon seltsam.. XD
Glaziola96
21.07.2010, 11:37
Öhm ja:
-ich änder fast jeden Tag mein E-mail Passwort und mein Filb passwort
-wenn ich schlafen will hör ich entweder 10.000x dieselbe CD oda Planet Blackbeats oda Night wax(wird das so geschrieben?) obwohl ich alle 3 langweilig find
-hol mir jede Woche en neues Buch.
-wenn ich Eis esse krieg ich schmerzen an der Schläfe(WTF?)
-Hab mir auch noch nie was gebrochen(aba geprellt hat en Fahrrad Unfall)
Joa mehr fällt mir immoment nichein
Joa jetzt ich:
-Ich weine unnatürlich oft aus unerfindlichen Gründen (leider:xheul:)
-Ich mach aus Langeweile oft den Kühlschrank auf und zu
-Ich hab als Junge lange Haare und finde das auch gut so
-Ich bevorzuge vierbeinige Pokémon (außer mein Lucario sind alle meine Pokémon in meinem Diamantteam vierbeinig)
-Ich hasse schlechte Verlierer
-Vergesse oft was ich in irgendeinem Raum wollte (seltsamer Weise nur, wenn ich allein bin)
-Bin schon zweimal fast ertrunken
-Ich wäre gerne Vegitarier, wenn mir Fleisch nicht so gut schmecken würde...
-Ich esse meine Spiegel- und Rühreier mit Zimt
So ich denk mal des wars :)
so jetzt bin ich dran^^
- ich renne täglich 15-20x mal zu kühlschrank xD
- bin extrem tolpatschig
- brauche 1stunde für meine haare
- dusche täglich auch imm winter
- obwohl ich ruhig und schüchtern bin in der schule labber ich daheim immer alle zu tote
- wenn ich zum eishockey guken gehe dann labber ich auch ununterbrochen im Spiel das geht mein papa schon ganzschön auf die nerven
- hab immer ein balituch um beim eishockey
- muss immer musik hören egal wo
- kann ganz schön zickig sein
- bin extrem faul
- in mein zimmer heerscht ziemlich chaos
- hab 2 narben an mein hinter kopf (1. als Kleinkind auf den sofa rumgehüpft dann iwie gegen die tischkante geflogen 2.war auf dem bauhofs pieln (WTF kp wieso) so ein riesiger beton ring is auf mich drauf geflogen O.o
- hab ne narbe am mundwinkel is ein gerießen ( war vom bauhof)
- wenn ferien sin dann gehe ich um 3 uhr ins der früh ins bett und stehe umd 14. Uhr auf
- bin immer müde
- bin für ein mädchen in meine alter (15) echt groß (1,70m)
- verstehe mich auch besser mit jungen als mit mädchen
- ich rauch abundzu
- mein 9.Klasslehrer is mehr ein kumpel als ein lehrer xD is voll der rocker schaut auch net wie ein lehrer aus hat lange haare xD
- als mädchen kenn ich mich ganz schön mit computer und technik aus
- obwohl ich ein mädchen bin renn ich gern mit t-shirt boxershorts rum daheim ka wieso
das war
Lg Nessy
Hier mal etwas Kurioses über mich:
- Ich habe einen begehbaren Kleiderschrank, der schon so voll ist, dass dort nicht mehr viel reinpasst (zu viele Klamotten & Schuhe) ^^
- Ich brauche sehr lange für meine Haare
- Ich bin ein riesen Yoyocici-Fan, darum hab ich sehr viele Yoyocicic-Artikel (:
- Ich sammle sehr gerne Pokemon-Plüschis, die sind aber auch einfach zu knuffig ^w^
- Bei Spinnen bekomme ich eine Panikattacke
Das wars erstmal, wenn mir noch mehr einfällt, schreib ich es einfach in diesen Thread! (:
Puh... Hm...
- Ich kann nicht mit Metallgeschirr essen, weil ich das eklig finde.
- Ich habe keine Angst vor irgendwelchen Viehern, weder Schlangen, Krabbelviehern oder sonst irgendwas. Ich ekle mich auch nicht vor ihnen, aber bei Spinnen bekomme ich eine Panikattacke.
- Ich fresse wie die Sau und bin trotzdem dürr wie ein Zweig.
- Ich werde auf Grund meiner Stimme immer für einen Kerl gehalten.
- Ich werde auch so ziemlich oft für einen Kerl gehalten. xD"
- Ich kann nichts mit mädchenhaften Sachen anfangen. Auch nicht mit solchiger Kleidung.
- Ich bleibe immer bis um 3 Uhr wach, ohne Grund.
- Ich will alle Kerle schwul machen. xD"
Lombrero
15.08.2010, 22:50
Mach ich mal:
*Mein erster Kuss war ein Zungekuss mit 'nem Typen in der Grundschule (ich bin auch ein Typ) :O.O:
*Ich habe manchmal Mordgedanken bei Madonna
*Ich kapier nicht, was alle an Megan Fox finden
*Ich finde rote Haare unheimlich sexy
*Ich mag viele Säger(innen), die einen Dachschaden haben
*Ich wackle mehr mit meinem Hintern als die meisten Mädels
*Ich mache oft blöde Witze über Promis (Lena, Paris und Sandra)
Darksunny
16.08.2010, 15:38
Was mir noch so eingefallen ist...
-Ich renn gerne mal gegen die Tür. (Meiste Ursache: Ich verfehl die Türklinke ^^")
-Ich bin manchmal tollpatschig.
-Bin soweit immer müde, dabei kann ich nix dafür... >.>
-Versteh mich mit Jungs besser, als wie mit Mädchen. Das liegt eben daran, dass ich soweit mit Mädchenzeugs nichts am Hut hab. ._.
-Beim Chatten könnt ich meistens schreiben wie ein Wasserfall, wenn's irgendwelche Themen gibt. Real bin ich das genaue Gegenteil davon. Bis auf, dass ich mit Freunden rede, bin ich sonst ziemlich ruhig.
-Ich vergess auch mal gerne das, was ich gerade sagen wollte und erinner mich da meistens auch nicht mehr dran. >.>
-Ich träume für mein Leben gern. ^^
-Bei Parfum krieg ich nach fünf Minuten direkt Kopfweh. Bei Parfumläden wird mir wegen der verschiedenen Gerüche sogar schwindelig und wäre fast mal umgekippt. Deswegen meide ich seit diesem Tag solche Geschäfte.
-Außerdem reagier ich auch auf viele Schminkeartikel allergisch.
-Bin schnell mal genervt und sofort aggressiv. Und ich hasse das an mir... ^^ Aber ich bin an sich meistens gut gelaunt.
Dann will ich auch mal.
- Ich Cosplaye seit ca 4-5 Jahren. Leider kann ich überhaupt nicht Nähen, weshalb meine Werke nicht die besten sind.
- Bin seit ca 12 Jahren großer Fan von Anime und Manga.
- Spiele seit ca 10 Jahren schon Pokemon, angefangen mit der roten Edition.
- Ich änder leidenschaftlich gern meine Avatare/Signaturen. Nachdem ich ein neues Avatar/ neue Signatur erstellt habe, hab ich den drang wieder eine neue zuerstellen.
- Bin ein Zockerweibchen
- Werde auch oft als halber Kerl bezeichnet, da ich eigentlich total untypisch Frau bin. (Ich hab nur zwei paar Schuhe, gehe nur gerne Videospiele einkaufen, alles andere ist langweilig, Schminke mich nicht, ...)
- Generell besteht mein Freundeskreis mehr aus männlichen Wesen, als aus weiblichen.
- Habe meinen Partner im Internet kennengelernt und bin nun seit 5 Jahren mit ihm zusammen (ein Hoch auf Animexx xD)
- Obwohl ich erst 21 Jahre (fast 22 Jahre) bin, bin ich bereits mit dem oben genannten Partner verheiratet und lebe auch mit ihm zusammen.
Schmiddi
22.08.2010, 01:23
also ich...
...bin klein für mein alter
...lieg am wochenende/in den ferien meist so bis 14 uhr im bett
..höre am liebsten so schwachsinnige sachen wie songs von tutenchamun xD
...finde immer wieder neuen schwachsinn auf youtube
...vermisse die besten fernsehsender aller zeiten(giga und kanal telemedial)
...lese keine schullektüren(wozu gibts google, wikipedia, ...:ka:)
...schaff es im chat immer wieder smileys auf die selbe art zu failen: z.b. .tlmao:
...bin pastafari^^
...bin total unordentlich
...könnte ständig essen auch wenn mans mir ned ansieht
...hasse rtl
...lache über fast alles
...lese ständig das fernsehprogramm
...bin franke:)
...bin total vergesslich(den punkt hätt ich fast vergessen:sd:)
so des wars erstma^^
richinator
22.08.2010, 02:12
tja hier liest man ja sehr lustige dinge haha xD
jetz bin ich dran :b
-ich werde oft für einen emo gehalten
- bin auch ein halber xD
-hab oft suizidgedanken
-wäre aber wahrscheinlich immer zu feig dazu xb
-alle die mich kennen sagen ich wäre pervers o.O
-ich denke immer zweideutig ;D
-ich geh meistens erst um 3 oder 4 schlafen und schlafe dafür bis 14 uhr oder so^^
-ich bin suchtgefährdet (oda ka wie man das nennt xD), z.B. hab ich sofort wie ich das erste mal eine zigarette versucht hab angefangen zum rauchen, genau wie beim alkohol...oder wenn mir ein spiel gefällt zocke ich es tagelang durch (wobei mir eh nicht viele gefallen^^)
-ich versuche zur zeit aufzuhören mit dem rauchen
-mit dem trinken nicht, das ist lustig wenn man es nur zum spaß macht^^
-bin manchmal rassistisch xb
-habe praktisch kein selbstvertrauen
-die leute aus foren sind die einzigen deutschen die ich mag, sonst nicht...das ist wohl der fluch der österreicher xD
-ich hab eine bartagame als haustier :D
-meine tante wohnt bei uns o.O
-herr der ringe experte^^
-bin klein (167cm mit fast 16 xb)
-hässlich (das sag ich zumindest...hallo nicht vorhandenes selbstvertrauen xD), hab aber auch mal eine freundin^^
-glaube frauen sind oberflächlich wenn es um mich geht xD
-ich geh noch 4 jahre in die handelsakademie mit matura, doch will nachher zoologie studieren^^
-ich gehe klettern und finde alles was ich schaffe zu leicht für mich und versuch dann was schwereres^^
-ich suche immer ausreden für fehler^^
-ich mag meine klassenvorständin sehr gern, egal obs im untericht oder einfach so is^^
so jetz fallt mir nix mehr ein^^
MelodyCrystel
22.08.2010, 03:06
Dieselbe Frage stelle ich mir auch bei deinen Pokémon-Sachen. =p
Nee, ernsthaft, ich glaube, viele machen es beim Thema Musik genauso, wie ich auch. *günstige/kostenfreie Downloads liebe* (Ich erstellte mir z.B. dank GMX-Downloads schon mal selbst drei CD's, was mich günstiger gekommen war, als wenn ich die Musikstücke seperat in Alben ect. zusammengesucht hätte.)
----------
Jedenfalls, Kurioses über mich:
-hab ein Problem mit meinem Gewicht -> leide dank den 'netten' Gegen mütterlicherseits an Untergewicht (was bei 1,72 Metern nicht gerade lustig ist), sodass mir trotz meiner Vorliebe für vielerlei Gerichte gern mal unterstellt wird, ich sei magersüchtig
-bin trotz meiner Größe relativ zierlich, wobei ich seit einer Weile fast den Eindruck habe, dass ich dennoch von Körbchengröße A auf B gekommen bin ._.
-nutze meine Zähne gern mal als Flaschenöffner ect., da ich mit ihnen weit mehr Kraft aufwenden kann, als mit meinen Händen *fragt Black-Lugia, er kann ein Lied von singen*
-wurde bisher immer bei Zahnarztbesuchen (bei unterschiedlichen Doktoren) gelobt, was für schöne Zähne ich doch habe *Ironie, da dies selbst der Fall war, als ich eine Zahnspange brauchte -> meine Zähne an sich sind wohl farb- und formschön*
-bin an sich körperlich schwächer als mein Freund, aber meine Beine können nicht nur seine Hände, sondern auch seine Füße mitunter recht leicht wegstoßen
-finde Ratten (und Mäuse) niedlich -> hätte selbst gern mal zwei Ratten mit den Namen Crash und Eddy *schöne Ice-Age-Anlehung*
-hab mit Spinnen kaum ein Problem (mag nur die großen einheimischen Arachniden nicht [Opa Langbeine zählen nicht], wobei mir Vogelspinnen wiederum irgendwie gefallen) - hingegen hab ich relativ Panik vor Stechinsekten
-leide darunter, Leute schneller situationsbedingt nervtötend zu finden plus diese anzufahren, umso mehr sie mir bedeuten T^T
-leide außerdem noch unter ziemlichen Perfektionismus, der mich erstrecht ärgert, wenn ich ihn mal ausnahmsweise sein lasse und prompt eine Quittung dafür von anderen Leuten kassiere
-kann 'manchmal' so zerstörerisch dickköpfig sein, dass es mich weit mehr frustriert, als meine Mitmenschen
-bin einerseits so ernst, dass ich keine regulären Witze (außer sarkastischen) lustig finde (geschweige denn schmunzeln kann), und kann aber auf der anderen Seite sehr albern sein, sobald ich äußerst gute Laune habe
-schlafe irgendwie nie ausreichend -> ob 8 oder mehr/weniger Stunden spielt nicht wirklich eine Rolle (einzigste Ausnahme: wenn ich mit meinem Partner zusammen bin)
-achte peinlichst genau darauf, meinen PC nicht vollzumüllen -> Resultat: 105 GB meiner Festplatte sind nach über 3 Jahren immer noch frei von den insgesamt 149 GB ^_^'
-halte meinen Desktop ebenfalls recht frei -> nutze nur den linken äußeren Rand, um meinen Hintergrund immer gut sehen zu können (und hasse dementsprechend überladene Desktops)
-mag immer noch Plüschies sehr gern, wobei ich allerdings meine absoluten Lieblinge (speziell die beiden geschenke von meinem Freund [Medium Suicune Plush und Shiny-Pokédoll-Sui]) unter meinen Bettgenossen habe (sind ungefähr 30-40% meiner insgesamten verbliebenden Plüschis [viele aus Kindertagen möchte ich nicht weggeben, weil's schade drum wäre])
-vergesse häufiger, dass ich eine Brille trage, sodass ich mir beim durchs-Auge-Wischen gern mal auf die Brillengläser fasse
-kriege es allgemein schnell hin, dass meine Gläser mal wieder gesäubert werden müssten -_-'
-verzweifle manchmal an der Tatsache, dass mein Freund fast nur schwarze Sachen trägt -> könnte ich zeichnen wie Leonardo da Vinci, würde ich B.-L. nur in hellen Farben zeichnen *möchte ihn mal in einem angenehmen Hellblau sehen*
*kurz aufteilen muss wegen dem Zeichenmaximum*
*weiter im Text*
-bin absoluter Shopping-Muffel (komisch für ein Mädchen, ha?) -> wer nicht mit mir direkt etwas kaufen will, hat praktisch schon verspielt, da ich nicht auf ewiges Geschäftedurchstöbern stehe
-verstehe diese ganzen Mädchen/Frauen nicht, die x-tausend Paar Schuhe brauchen -> ein Paar für Sommer und eines Winter (und meinetwegen eines für besondere Anlässe) genügt doch
-bin genervt von diesen ganzen Modetrends inklusive diesen ganzen 'Wettstreits' in der Werbebranche um das beste Makeup *Schminken schadet auf Dauer der Haut*
-hab außerdem eine Allgergie gegenüber diesen ganzen Werbekisten für Hygeniezeugs al a Sagrotan (desinfiziert die ganze Welt, ihr Übertreiber, und alle Leute sterben gleich an dem kleinsten Schnupfen, nur weil ihre Antikörper ohne Training versagen -.-* )
-neige dazu, von meinen wesenstechnisch selbsterdachten Buchcharakteren (vor allem beim Zeichneneben dieser) hin und weg zu sein (speziell die männlichen Charas betrifft das -> mein Account auf DeviantArt zeigt das wohl ganz gut *siehe speziell Natit das Lugia plus Noire das Black-Lugia, aber auch Kai das Lohgock und Pochama das Impoleon*)
-bin etwas 'stimmfetischistisch' -> bei einer schönen/angenehmen Stimme gerate ich gern ins schwärmen *siehe Lugias deutsche Stimme aus dem 2 Poké-Film* - und vor allem, mein Stimmgedächtnis ist geradezu perfekt; eine mir gut gefallene Stimme zwei-dreimal kurz gehört, und ich präge sie mir dauerhaft ein
-habe praktisch Entzugserscheinungen, wenn ich meinen Musikkonsum arg eingrenzen muss -> mein Kopf quillt dann regelrecht über vor Kopfkinoszenen, sodass ich leichte Konzentrationsschwierigkeiten habe (vieles aus meinem Buch oder auch manche Zeichnungen entstanden übrigens durch Melodien, deren Klänge förderlich für meinen Ideenfluss
waren)
-habe einen offenen Musikgeschmack -> von gregoreanisch bis zu aktueller Pop-Musik mag ich vieles, wobei ich nicht auf Zeug wie Heavy Metal stehe (mag komischerweise aber 'Hard Rock Hallelujah' von Lordi) und vor allem, ich hasse Volksmusik, wie sie meine Großmutter mag =/
Ganz wichtig:
-habe mit meinem Buch-Chara 'Noire das Lugia' zum allerersten Mal eine Figur einer Person (meinem Freund) nachempfunden, die ich selbst direkt kenne -> zuvor waren es lediglich Games- oder Anime-Charaktere, die mir als Vorbild/Ausgangsmodell dienten
Lol. was man da alles liest ist geil xD
-Ich habe mal 18h am Stück geschlafen. Aber weil ich vorhin über 24h keinen Schlaf hatte.
-Ich habe einen krüppeligen linken Daumenfingernagel. (Risse und schief und er wird nicht schöner).
-Ich kann Geister spüren (Klingt doof,ist aber so)
-Ist schnell mal traurig wenn man was falsches sagt und dann auch ziemlich angefressen.
-Lässt ihre Wut nie an andere aus,sondern lieber an sich selbst. Habe mir mal ne Narbe die 4 Wochen hielt ans Bein gekratzt ...
-Währe mit 3 Jahren fast gestorben,weil irgendein Gewächs im Hals. Zum Glück rechtzeitig gemerkt o.o
-Ist recht beliebt und hat viele Freunde. (Im RL und im VL! )
-Erkennt in den Augen der Menschen die Charakterzüge (nicht alle,aber die wichtigsten und auch nur bei meinen Freunden)
-Alle sagen immer ich könnte ja sooo gut zeichnen. Was ich aber garnicht finde weil ich noch genügend Übung brauche ID
-Bin klein und zierlich. Aber ich möchte garnicht allzugroß sein.
-Liebt ihre besten Filb Freunde und möchte am Liebsten alle nach der Reihe besuchen...Aber die große Entfernung lässt das wohl nicht zu.
-War noch nie in ihrem Leben in einem anderen Land,abgesehen von Großbritannien,da war ich auf einer Klassenfahrt.
-War halt noch nie auf Urlaub obwohl beide Elternteile gutbezahlten Job haben und es uns sehr gut geht.
-Mag ihren Wochenendgarten in der Natur nicht wirklich
-Kann mit Schminke wenig anfangen.Schminke mich sogut wie nie,wobei viele andere Mädchen meiner Schule schon in der 5.Klasse draufkleckern,wo sie danach dann wie Pavianär*che aussehen.:$
-Lebt im NordOsten von Österreich :P
-Sehe immer müde bzw verschlafen aus,weil meine Augen etwas runterhängen.
-Hat grüne Augen
-Liiiiebe Oldies über alles. The Beatles oder Falco...einfach KLASSE diese Musik.Mit Hardrock oder sowas kann ich absolut nichts anfangen .
-Hat viel Selbstbewusstsein,manchmal werd ich sogar etwas Egoistisch 8D
-Habe nen Sinn für Humor :P Mir fällt immer irgendein komischer Spruch ein.Und wenn er unlustig ist,lache ich mich selber aus,wegen meiner Dummheit hehe.
-Macht viel Scherze über sich selbst.Kann über sich selbst lachen.
-Ist gerne alleine. Ich kann mich gut mit mir selber beschäftigen.
Oww...
Ich glaube da gibts noch mehr.Aber das währe sonst zuviel 8D
Ich war einmal ca 48 Stunden wach. (habe mit meinem Vater 100€ gewettet, dass ich das schaffe)
Habe es einmal geschafft 4 Minuten 56 Sekunden die Luft anzuhalten.
Als ich einmal zornig war habe ich meinen DS Light auseinandergenommen. (habe nur noch den normalen DS)
Grabe gerne Löcher.
Esse gerne bei Mc. Donalds.
Habe 8 Stunden hintereinander DS gespielt, um mein shiny Heatran zu resetten.
Bin Sammler von Pokemon-Produkten aller Art.
Obwohl ich viel esse, wiege ich mit 14 Jahren nur 39 Kilo.
Besitze jede Edition von Pokemon. Also: Rot, Blau, Gelb, Gold, Silber, Kristall, Rubin, Saphir, Smaragd, Feuerrot, Blattgrün, Diamant, Perl, Platin, Heartgold, Soulsilver.
Sagt mal seh ich das falsch oder sind alle hier im filb grobmotorisch und laufen gegen türen und ähnliches? xD
-Ich trinke rund um die uhr kaffee und das nicht weil ich müde bin xD
-Ich hasse alle insekten.. AUCH schnetterlinge *alle unseren bart agamen gib*
-Ich hab mal meinen ex im schlaf gewürgt :sd: Mein Traum war aber auch zu brutal.
noch ein paar sachen über mich:
-ich tu (fast) alles was mein kater von mir will, und werde stets an den rand meines bettes gedrängt
-ich lese zurzeit:
5 Mangas
5 pokemon FFs
1 Hörbuch
und schreibe nebenbei selbst noch 2 Geschichten (eig. 3, aba 1 is schon fertig)
und komme dabei (bisher) nicht durcheinander
-mag die Natur eig sehr, bin aba fast immer drinnen
-bin im filb meistens offline wenn ich die themen durchschaue
Hm...
Da gibts seo einiges ^^
- Ich hab auch schonmal 17 Stunden am Stück geschlafen xD
- Ich brauche jeden Tag etwa 10 Stunden schlaf um wach zu sein...
- Ich gehe ins Bett, wenn die Sonne aufgeht xD
- Ich liebe Tiere über alles, aber HASSE Fische und Motten... URGH!!
- Wenn ich alleine bin, fange ich oft an wie wild in der Wohnung rumzulaufen/-Springen.
- Ich zeichne sehr viel und habe auch eine Mene eigene Geschichten, wenn ich dann manchmal über einzelne Charaktere und Gespräche nachdenke, spreche ich die Texte laut vor mir her und ahme auch die Mimik nach - in den unpassendsten Momenten...
-> Ich kann mich so sehr in die Charaktere verstezen, dass ich deshalb manchmal auf Kommando heulen kann.
-> fast alle meine Geschichten sind Dramen.
- Ich habe meiner Meinung nach ein eigenes Hirnareal für meine Geschichten, weil ich IMMER darüber nachdenke.
- Wenn ich kreativ werde, fange ich erst recht an im Zimmer zu tanzen, springen, rennen, auch wenn Leute in der Nähe sind.
- Ich teile mein Bett mit zwei Hunden und einer Katze.
- Ich träume manchmal Dinge, bevor sie passieren.
- ich hab einen unglaublichen Ordnungsdrang, bin aber viel zu faul ihn einzuhalten xD Dasselbe mit meinem Perfektionismus ^^'
- Während ich lache, kann ich die Art und Weise wie ich lache sehr extrem verändern. Klingt komisch, ist es auch, wenn man es hört xD
- Ich bin auch Cosplayer.
- Ich habe über 500 Mangas.
- den Manga, den ich gerade ezichne hat über 400 Seiten und ich zeichne seit etwa 4 Jahren dran. Die geschichte ist aber noch sehr lang und nach meinen berechnungen bin ich in etwa 10 Jahren damit fertig. :D
- Ich hasse Schuhe. Ich laufe fast immer barfuss.
- Ich wohne in einem Ort, in dem insgesamt etwa 75 Einwohner leben.
- Im Sommer laufe ich mit Pullis rum und im Winter ausschließlich mit T-Shirts.
- Ich bin ein Sammler: Als ich noch jünger war, habe ich alles gesammelt, was nicht niet- und nagelfest war (Steine, Federn, Briefmarken, Telefonkarten, Sammelkarten aller Arten, und und und...). Deshalb funktioniert Pokémon auch so gut bei mir! :lol: Heute sammele ich aber nur noch Mangas und ab und zu auch Pokémonzeugs ;3.
Uff, das war schon einiges... vllt fällt mir später nochwas ein ^^
ChibiIchigo
25.08.2010, 16:38
Ich bin auch mal wieder dran XD
-Ich schreibe im Internet überall meine Meinung zu etwas, hab damit keine Probleme, sondern übertreibs auch gerne mal XD Aber so im Reallife bin ich immer muchsmäuschenstill ._.
-Ich habe furchtbare Angst vor Spinnen, aber Weberknechte find ich niedlich (dabei sehen die ja beide eigentlich nicht hübsch aus XD)
-ich nehme mir häufig Dinge vor und mach sie dann doch nicht ._.
-ich esse viel Gemüse nur in Form von Suppen und anderen püriertem Zeug XD
Jo geiler Thread Can xD
Ok hier was:
-Hab ne Freundin die ist am gleichen Tag wie ich an die Welt gekommen , ist aber ein Jahr älter.
-Wenn ich Hunger hab , guck ich jede 2Min. obs was zu Essen gibt xD
-Wenn ich nicht schlafen kann , werd ich meistens nervös =X
-Und muss noch zugeben das ich schon seit der 1.Klasse(7Jahre) jeden Jahr eine neue Freundin hab , also dauerts nicht mehr lange bis ich wieder wechsle xD
mfg Aktive :D
MrJeyJey
26.08.2010, 19:48
Viel fällt mir nicht ein, nur:
- Ich brauche jede Nacht 4 Stunden zum einschlafen o.O
- Wenn ich etwas machen will, habe ich es im selben Augenblick wieder vergessen.
- Wenn ich eine Wand sehe möchte ich am liebsten meinen Kopf durch die Wand rammen was ich übrigens dann auch tue.
- Wenn ich einen Schalter sehe verspüre ich den dringenden Drang danach den Schalter zu betätigen.
- Sobald ich was mache was mit Pokémon zu tun hat, besonders wenn ich Soulsilver spiele, stelle ich mir vor ich sei der Protagonist.
- Wenn ich Musik vom Mp3-Player höre bin ich in einer völlig anderen Dimension und ich bin dann auch nur ansprechbar wenn ich fertig gehört habe.
- Wenn ich in der Nacht nicht schlafen kann und ich als einziger wach bin bekomme ich meistens Hallutionationen und fange an Gestalten zu sehen.
- Während ich was schreibe muss ich unbedingt Musik dabei hören. Sonst kann ich mich nicht konzentrieren.
- Wenn ich von was schlechtem träume kann ich den Traum dann nicht wechseln, bei einem gutem Traum aber schon.
- Ich lache wie ein gequälter Frosch.
- Jedesmal wenn ich lache, lache ich anders
Mir fällt folgendes ein:
- Ich mag keinen Honig (als einzigster in der Familie und im Freundeskreis)
- Wenn ich einen Alptraum hatte, kann ich mich am morgen noch an fast alle Einzelheiten erinnern, an gute Träume kann ich mich irgendwie fast gar nicht erinnern
- Wenn ich spät ins Bett gehe, bin ich am morgen fitter als wenn ich früh ins Bett gehe
LohgockMaster
24.09.2010, 21:43
Ich kann meine ganze Faust in den Mund nehmen
Wenn ich schlechte Träume habe versetze ich mich in ihnen drin und bekomme das Gefühl, es würde im realen Leben auch passieren. Dann träume ich die ganze Schlafenszeit auch, aber bei guten Träumen vergesse ich den Traum sogar noch während des schlafens.
Tangoloss-King
24.09.2010, 22:28
jetz is mir auch mal was eingefallen: wenn ich nachts im bett liege, und ich nicht einschlafen kann, und über pokémon nachdenke, muss ich immer niesen... im sommer und im winter... ob ich verkühlt bin oder nicht... voll verrückt... das gleiche wenn ich in die sonne schaue... da muss ich aiuch niesen
jetz is mir auch mal was eingefallen: wenn ich nachts im bett liege, und ich nicht einschlafen kann, und über pokémon nachdenke, muss ich immer niesen... im sommer und im winter... ob ich verkühlt bin oder nicht... voll verrückt... das gleiche wenn ich in die sonne schaue... da muss ich aiuch niesen
bei der sonne kommts daher dass es eine überreaktion deiner sehnerven sind.
dadurch wird ein fehlsignal erzeugt welches dir sagt:
niesen
ich bin ein perfektionist und ein besserwisser:run2:
Tangoloss-King
24.09.2010, 22:56
ehhh das hab ich auch gewusst :nerd:
Ich bin als Schüler in der 7.Klasse mit 1.75 Metern nur der drittgrößte.
-Ich bin immun gegen harte Böden(das ist auch der Grund warum ich Fussball-Torwart bin).
-Ich spiele am Tag (auch in der Schule) insgesamt 3-4 Stunden DS
Ich(bzw. meine Verwandten)habe viel mit Promis zu tun:
1.Mein Vater war früher Taxifahrer und hatte Joey Kelly im Taxi
2.Mein Onkel,der an Drogensucht gestorben ist war in der ersten Band von Udo Lindenberg.
3.Von meinem Großcousin der Cousin hat einen Halbbruder,dessen Cousin Clemens Fritz ist.(Einer der Gründe warum ich Werder-Fan bin)
Alles kein scheiß!!!
Tangoloss-King
04.10.2010, 20:13
mit keinen der genannten namen kann ich was anfangen :ka:
schnurrmen
12.10.2010, 22:10
Sind ja schon krasse Sachen dabei X3
Also ich:
- suche zu jedem lied den passenden Anime/Manga (also vom Liedtext her) und bastel mir dann im Kopf ne AMV zusammen
- überlege gerade ob katzen auch stinkende Gase ablassen können (was riecht den hier bitte sonst so T..T)
-stelle mir jede situation die bei einem Ereignis (z.B nem Geburtstag oder ner Con) ins kleinste detail vor. meist trifft dann genau das ein was am normalsten ist und was ich mir nicht vorgestellt habe
- ich komm einfach mit meinen Klassenkameraden bei gruppenarbeit nicht zurecht weil ich ihre Ideen immer alle so unkreativ finde
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
Ich hab noch herausgefunden dass:
- Ich Angst vor Jungs habe die blaue Augen , Blonde Haare und grosse Augen haben o.o
- Weiterhin Angst vor Jungs habe wenn sie mich angrinsen oder ihre Augen gross und klein machen o.o
- Mein Zimmer ganz schön gefährlich ist: Überall liegen Scherben , Nägel und Splitter.
- Schon 8 oder 9 mal bewusstlos war und bisher nur 3 Mal im KH war :o
- 2 Stunden nur weiss auf dem rechtem Auge sehen konnte.
- Iwie voll der Schlägertyp bin und Leute verprügle o.o
Naja, ich will auch mal was sagen...
- Ich hab Locken
- Ich hab KEIN Übergewicht
- Ich hasse jeden, der mich komisch anglotzt
- Meine Freunde sind irgendwie komisch
So.
Wenn mir noch was einfällt, sag ich's euch nicht.
Lg
HoLy #f-scherox#
Habe gestern meine erste Zigarette im Mund.
(Altruis) Ich habe sie noch nicht geraucht, nur dran geleckt :noldlol:
(Altruis) Ich trau mich net.
(Altruis) Zurück meine Augenbrennen der Rauche ist voll stark und mein HAls schmeckt nach Scheisse :kotz:
....
Da lügt aber wer.. :noldachja:
also:
- hab das erste mal in meinem leben schule geschwänzt... also habe gesagt, dass ich nicht in die schule gehe! (krank stellen macht doch jeder mal!)
- ich steh auf ausländer (ich find einfach alle knuffig, ka warum)
- ich hab ne internetbeziehung (einfach nur spannend!!!!!9
- ich war mal magersüchtig
- ich hab schwerter zu hause und auch coole photos dazu (fragt Jpark <3)
- ich renne viel zu gerne in schlaberhosen herum und mag auch keine langen hosen! ich renn auch im winter mit kurzer hose herum!
- ich verletzt mich 100 mal am tag einfach nur weil ich durch die tür gehe oder so
- ich habe immer wieder streit mit meiner katze
- ich träume von der zukunft, die meine gefühle beeinflussen (haltet mich für verrückt, aber es ist die wahrheit <danke an sorakia, die an meine kraft glaubt>)
so wenn noch was kommt.. werd ich es nachtragen! ^^
Dante2009
12.11.2010, 22:44
Egal wann ich ins Bett gehe, ich stehe immer sehr früh auf
Ich kann sehr leise sein
Ich kann mir bestimmte Sätze jahrelang merken
Tangoloss-King
12.11.2010, 22:50
ich vergesse manchmal zu blinzeln, und hab immer das fenster ganz weit offen, damit frische luft rein kommt. deswegen hat mein zimmer im winter minusgrade :lol:
Karnimani-Mijumaru
13.11.2010, 00:21
Also . Über mich . :lol:
-LIEBT GAGA ! >: D
-Werde gemobbt weil ich GaGa'fan bin.
-Hat keine richtigen freunde. :( :lol:
-Hat die beste Feste Freundin der Welt.
-Mag keine Recht'schreib'fehler. :shifty:
-Isst die ganze Zeit Kaktus'eis :)
-War mal feeettt :lol:
-Italiener/Vegetarier.
-Ist 13 geworden fühlt sich aber älter :o.o:
Et voilla ce'st moi x'D
Kayamond
01.12.2010, 08:08
Tja wo fange ich den an?
Am besten so:
> Hab mal zwei Stunden geduscht
> Hab einen "Fachwortschatz" , da wäre Einstein neidisch.
> Hab mal 27 Stunden Pokemon durchgezockt.
> 15000 Lieder auf meinem Pc
Stehe im Guinniss, warum behalte ich für mich.
Eine Spiele Sammlung vom feinsten.
Bin ein Mathefreak
Und so geht es weiter.
PinaColada
01.12.2010, 10:54
Kurioses über mich:
~ Ich bennene meine Pokemon nach Eissorten
~ Ich bade gerne
~ Ich achte auf Rechtschreibung
~ Ich liebe den Winter <3
~ Hab einen Tick mit meinen Haaren
~ Achte sehr aufs Aüssere
~ Bin vergeben
~ Bin immer aufgedreht und fast immer happy
~ Habe leichten Schlaf, bin deshalb auch fast immer müde
~ Ich bin relativ ordentlich
~ Vergesse sehr oft was ich machen wollte...
~ Bin extrem tollpatschig...
~ Ich streite oft mit meinem Hund
~ Habe ein Langzeitgedächtnis
~ Ich mag Latein (eines der wenigen Fächer, die ich überhaupt leiden kann)
~ Ich trinke Kaffee
~ Ich hab nen Tick mit Shiny-Pokemon <33
~ Ich kann tagelang still sein, aber danach laber ich wieder stundenlang
~ Ich mag Kekse, Schokolade, Chips, etc...
~ Ich liebe scharfes- und saures Essen, aber hasse zu süßes
~ Mein Lieblingsessen ist Cordon Bleu (richtig geschrieben? ^^)
~ Ich bin nicht der Größte für mein Alter ( 14 und 1,64m )
~ Ich mache jeden Abend 25 Liegestütze, damit ich ein wenig müde werde xD
Hoffe das reicht :)
-Ich kann wohl alle 800 Ärztelieder auf meinem iPod und Spiderman 3 auswendig (Kein Leben O.o?)
-Ich esse kein Fleisch und trinke keinen Alkohol
-Ich hab-angeb- die erste Klasse übersprungen :b
-Ich bin Star Wars-Nerd, schau aber nicht aus wie einer (Glaub ich :ups:)
-Ich hab lange davon geträumt, mir eine Blockhütte in Alaska zu bauen
-Ich mag ebenfalls Latein
-Ich bin mal in der Kirche in Ohnmacht gefallen xD
-Ich bin auf filb.de
Kurioses über mich:
~ Habe ein Langzeitgedächtnis
:O.O: Hat nicht jeder Mensch ein Langzeitgedächtnis?
Tangoloss-King
26.04.2011, 19:33
so, ich hab noch was kurioses ^^
-ich kann beinahe 3 minuten die luft anhalten
-ich jongliere mit allen möglichen runden sachen
-wenn ich nachdenke zuckt mein likes auge etwas mit dem unteren lid...
-ich liebe süßigkeiten, aber bin ständig zu faul welche zu essen
-ich esse jeden tag paprika, auch während schulstunden, ich liebe dieses zeugs
-ich mag haare (am kopf, versteht sich), und hab ein paar haare zuhause gesammelt...
-...
CanHorkruxCan
26.04.2011, 19:44
ich dusch manchmal mit eiskaltem Wasser (auch im Winter ab und zu)
jeden Morgen wasche ich mein Gesicht mit eiskaltem Wasser (das tut so gut :ws:)
In Wochenenden und Ferien zock ich teilweise bis 4 oder 5 Uhr morgens. (naja, ich fang meist aber auch sehr spät an zu zocken, also nicht denken ich wäre süchtig xD)
hab heute zum ersten Mal bisschen an Alkohol probiert (war aber wirklich sehr wenig ^^)
mittlerweile wissen viele Klassenkameraden, dass ich Pokémon zocke :>
...
Impergatox
26.04.2011, 21:20
Ich hoffe, dass ich mich nicht wiederhole:
-Egal wie sehr ich mir was vornehme, ich mach es IMMER im letzten Moment
-Ich mach mir immer über unnötigen Kram Gedanken
-Ich hab häufig das Gefühl, dass ich etwas unnötiges mitnehmen sollte.. und hab damit Recht. So wollte ich z.B. mal meine Brieftasche zu nem Freund mitnehmen, habs mir aber doch anders überlegt. Auf dem Weg sah ich dann einen Flohmarkt, wo vorher und nachher nie wieder einer war -.-
-Ich wirk im Unterricht abwesend, aber hab immer eine Antwort auf die Frage des Lehrers
-Ich hatte in Deutsch als Quartalsnote zwischen 2 und 5
-Ich zeichne gern und häufig Kirbys. Der Ränder meiner Schulblätter sind voll von ihnen
-Ich muss in 90% an Situationen an eine ähnliche denken
-Ich stehe fast immer Sonntags zwischen 6 und 7 Uhr auf
-Mindestens die Hälfte meiner Sachen stammen vom Flohmarkt...und ich bin ziemlich stolz drauf^^
Mehr fällt mir grad nicht ein, aber ich bin auch vergesslich
Lorblatt96
26.04.2011, 22:42
- manchmal starre ich in die Gegend und mir fällt auf, dass ich über nichts nachdenke
- Jedes mal, wenn ich in einem dunkeln Raum bin, stelle ich mir die grausamsten Sache vor
- Immer wenn ich mir etwas vornehme, mache ich es jedoch immer in der letzten Sekunde
- Im Sportunterricht wurde ich immer besser behandelt, weil ich sportlicher war (fällt mir erst jetzt auf xD)
- Immer muss ich die Probleme von meinen Freunden ausbügeln (-.-)
- Jedes Mal, wenn es um etwas gefährliches geht oder eine Sache bei dem man sich verletzen kann, sind alle meine Freunde dafür, dass ich es mache ( als wäre ich ein Stuntman)
GoukaOokami
26.04.2011, 23:01
So jetzt mal zu mir, ich hoffe mir fällt viel ein:
Von 12-15 Jahren war ich in einer übelsten Emo-Phase.
Ich habe versehentlich meinen Ruf schlecht gemacht.
Hab schon viel ausprobiert und es falschen Leuten erzählt, so dass es im nachhinein jeder wusste.
Bin Halbspanierin, kann aber nicht richtig spanisch.
Esse seit ca. 1 einhalb Jahren kein Fleisch mehr.
Hab schon viele Onlinegames gezockt und alles andere deswegen vernachlässigt.
Lag schon mal wegen einer "fast-Alkoholvergiftung" auf der Intensivstation.
Habe meine Katze sehr schlecht erzogen.
Kann Spitznamen in Pokemonspielen nicht leiden.
Hab panische Angst vor fliegenden Insekten.
Hab früher Molche, Frösche und Blindschleichen gesammelt.
Andere Sachen behalt ich lieber für mich. :<
droppi007
27.04.2011, 10:17
-ich muss immer mein radio anhaben wenn ich schlafen gehe
-ich bekomm angst wenn ich mein vater eine idee bekommt
-ich hab 80% pech in der schule
-hab angst vor hühner (ja vor hühner und hähnen)
-ich schlaf in der kirche ein
ich bin totaler rechts händer
mit der linken hand kann ich fast garnix machen
genauso wie mitn linken bein
ich bin ein kleiner moral apostel
wen ich krank werde dan immer nur mit magen darm X_X werde aber selten krank
Nochwas über mich:
-Ich bringe mich zu oft in die schlimmsten Situationen rein und komm nur schwer wieder raus
- Ich habe meine Pokemon in Platin 4 Stunden lang nach Level Fangort usw sortiert und dann wieder zurück :freak:
- Ich bennene einige Pokemon mit Digimonnamen
- Ich kann gut mit Geld umgehen nur im Sonderfall nicht
- Ich konnte mir mal ein 5 Strophen Gedicht 4 Jahre lang merken
- Ich schau mir Animes auf Sprachen an die ich garnicht verstehe :freak:
- Je länger ich aufbleibe desto früher wache ich morgens auf....
- Ich hab schonmal mit Freunden auf ner Klassenfahrt, weil es dort nur Tee gab eine Woche lang Alkohol+Redbull getrunken.
- Ich lehne alle Handyanrufe ab die nicht während meines Privatleben stattfinden.
Und ich bin manchmal zu faul :x
Sesokitz
27.04.2011, 12:24
ich hasse es auf Leute zu warten
obwohl ich 2 Wecker habe verschlafe ich manchmal und wenn ich dann aufwache kann ich mich nicht erinnern, dass sie überhaupt geklingelt haben oder dass ich sie ausgemacht habe:lol:
habe mal etwas zu viel getrunken und bin dann mit einer Freundin eine Bank rückwärts runtergefallen und es ging ca. 1m in die Tiefe
mehr fällt mir gerade nicht ein...
fenstertoaster
27.04.2011, 12:31
ich habe in den osterferien öfters pfadfindererlebnisse mit junggesellenabschieden und alkohol in zügen
ich habe ziemlich starken nasenbluten
ich setze mich für die rechte von minderheiten ein
wenn ich in der nacht nur 3 stunden schlafe, dann habe ich ein gefühl im bauch als müsste ich aufs klo und hätte hunger gleichzeitig
kellnerr
27.04.2011, 15:54
ok
- ich habe Angst vor Spinnen
- wir spielen in der Schule "Tischball" (eine Art Tischtennisraser mit einem Tennisball, ohne Schläger, auf 2 Tischen; netz sind kA wie das in Deutschland heißt "Federschachteln"), Squash (mit nem Tennisball, ohne Schläger, hinten in der Klasse; alter wir haben sooo viel Platz man), Poker während dem Unterricht,...
-wir spielen in den Sommerferien 2 Wochen lang Verstecken im Wald (:tlmao: ! 13-21 jährige)
- ich hab meiner Ex mal auf den Schuh gekotzt D:
- die Mädchen auf meinem PC sind alle über 18 (...)
- ich muss in Referaten (PPs) immer Scheiße einbauen (z.B. nannte ich nen Sklaven "Sepp"...hab ne 4 bekommen :BB:)
- ich bin unglaublich faul und verbringe viel Zeit nur in meinem Zimmer (ich hab alles was ich brauche, außer ne Dusche dort o.o)
- ich esse bis zu 5 mal in der Woche Pizza, und jeden Abend meist ein Brot mit: Salami, Ketchup, Mozzarella und Pizzagewürz -> mein Lieblingsessen ist jedoch Lasagne :D
- ich hole mir während dem Unterricht öfters Donuts und Eistees aus der Cafeteria, obwohl ich aufs Klo gehen wollte
- ich öffne mein Fenster nur selten, da ich Schiss habe, dass Spinnen reinkommen
- in der Schule sitze ich immer am Fenster und öffne dies sogar im Winter (muss es immer schließen :/)
- ich töte Insekten gerne, indem ich sie mit Deo/Haarspray etc. vollspritze
- ich habe mal meinem dummen Nachbar mit dem Knie in die Fresse geschlagen, dass er blutete; er ist 6. (Grund: er hatte mich mit nem Wasserschlauch vollgespritzt, als ich grade heimkam o.0)
- ich habe es selten bequem, ob es beim Sitzen, Schlafen oder sonst was ist
- ich mag viel Unbekanntes/Unbekannte, gerade auch im Sport und wenn sie dann gut sind, was immer passiert, hass ich es/sie
- ich wurde in der Nähe der Heimatstadt meines Lieblingssängers geboren
- ich unterstütze Österreich überall, nur dort nicht wo sie gut sind
- ein Norweger namens Geir Steinar Svoren hasst mich
ich denke das reicht D:
Hier noch ein paar Sachen über mich:
- ich habe seeehr viel Angst vor Spritzen
- ich habe meistens gelbe, rote oder weiße T-Shirts an
- außerdem mag ich Pullover mit Streifen D:
- ich esser sehr viel, bin aber ein bisschen untergewichtig D:
Karnimani-Mijumaru
28.04.2011, 00:16
Ich editier mich mal;
-Bin n drittel Italiener und Waliser.
-Weiß alles über Gaga. *o* :'D
-Ich kann nur mit Ventilator einschlafen.
-Bin vegetarier.
-Ich bin manchmal son kleiner Spießer. xD
-War mal fett und bin immernoch total unsportlich. xD
-Wird von anderen gemobbt. TT___TT xD
-Bin total launisch und sag oft nur 'mir egal'.
-Ich mag Lombardi. :) xDD
Born This Way is who I am. ♥
ChibiIchigo
28.04.2011, 10:37
Mir ist noch son bisschen was eingefallen:
-ich nehme mir Dinge vor, und mache sie trotzdem IMMER auf den letzten Drücker
-ich rege mich beim Pokémon spielen immer tierisch auf und schrei mein DS dann immer an :shifty:
-ich werd immer wach, bevor der Wecker klingelt (XD)
öhm joa XD
-Ich kann wohl alle 800 Ärztelieder auf meinem iPod und Spiderman 3 auswendig (Kein Leben O.o?)
-Ich esse kein Fleisch und trinke keinen Alkohol
-Ich hab-angeb- die erste Klasse übersprungen :b
-Ich bin Star Wars-Nerd, schau aber nicht aus wie einer (Glaub ich :ups:)
-Ich hab lange davon geträumt, mir eine Blockhütte in Alaska zu bauen
-Ich mag ebenfalls Latein
-Ich bin mal in der Kirche in Ohnmacht gefallen xD
-Ich bin auf filb.de
Noch mehr:
-Ich muss mich bei Beerdigungen oder anderen traurigen Dingen immer total zurückhalten, dass ich nicht vor unterdrücktem Lachen platze, weil ich immer an alle lustigsten Sachen, die mir je passiert sind, auf einmal denken muss (Jaja, Asche auf mein Haupt).
-Ich lache bei extrem nichtigen Dingen, z.B. wenn jemand auf einer Treppe kurz stolpert :lol:.
-Ich hasse diese faden Witze, wenn es Fleisch zum Essen gibt ("Und? Willste auch n Schnitzel?! Hohoho, ich werd verrückt!") oder Sprüche wie "Hahaa, du kannst kein Fleisch essen!"("Doch, kann ich, ihr Vögel, ich will nur nicht!")
-Ich trage extrem viele Holzfällerhemden.
-Ich steigere Adjektive mit "extrem" oder "heftig".
-Ich mag Halstücher.
-Ich bin leicht untergewichtig.
-Ich habe ein Karnimani Lv.100, yeah!
-Ich weiß über Dinge, die mich interessieren extrem viele Fakten, und kann Leute damit den ganzen Tag zumüllen :D!
-Meine Finger sind extrem beweglich und biegbar.
-Ich lisssbel ganz leicht, ich arbeite aber auch nicht dran, das zu verändern.
-Ich habe eine unfaire Verwa...na egal!
ShinyPoke
29.09.2011, 21:30
hmm... warum laufen so viele von euch gegen gegenstände (bevorzugt türen)?!
naja egal hier mal was mir so alles einfällt:
-kurz bevor mein wecker schellt wach ich auf
-ich gehe nicht gerade oft auf toilette
-streng mich in der schule kaum an und bin trotzdem einer der besten
-in letzter zeit mach ich oft fehler beim schreiben(vermute wegen den sommerferien, da hab ich gar keinen stift in die hand genommen)
-wenn ich draußen rumlaufe bin ich immer gedankenvertieft
-beim telefonieren lauf ich quer durch die bude hin und her
-allgemein find ich das unterhalten angenehmer beim laufen
-ich trinke ungerne kohlensäurige getränke
-ich lass meine wäsche am boden liegen und zieh sie dann wieder an (keine panik ich wechsel regelmäßig meine klamotten)
-ich denke sehr zweideutig^^
-ich schlaf am besten mit musik ein
-am liebsten genieße ich die natur (wie mittagsschläfchen auf ner wiese)
so mehr fällt mir etz net ein^^
Muhahaha, neues Lieblingsthema. :>
Ich bin 164 cm groß.
Ich habe einen Entlebucher Sennenhund namens Lilly.
Ich wäre gerne dünner.
Ich führe Tagebuch.
Ich spiele außerordentlich gerne Zelda.
Ich nehme Nachhilfestunden.
Ich brauche eine dreiviertel Stunde um meine Haare zu waschen.
Mit Neun hatte ich meine erste Website (obwohl die ganz schön beschissen aussah..)
Ich mag meinen von allen gehassten Musiklehrer.
Ich würde gerne Klavier und Gitarre spielen können.
Meine beste Freundin kenne ich seit neun Jahren.
Das wichtigste Mitglied meiner Familie ist meine Mutter.
Ich mag Winter lieber als Sommer.
Mein Federmäppchen ist eine Kuh.
Ich bin oft geistesabwesend.
Ich liebe Gewitter.
Meine Lieblingsohrringe sind blaue Papageien.
Ich werde mit dem Auto zur Schule gebracht und auch wieder abgeholt.
Mein Urururopa kam aus der Schweiz und war reich.
Ich schreibe gerne Geschichten.
Meinen Sohn würde ich Camillo nennen, nach dem Camillo aus ‚Rückwärts ist kein Weg’.
Ich fotografiere gerne.
Ich liebe japanisches Essen.
Ich habe Flugangst und Angst vor Spinnen, sowie Höhenangst. Überhaupt habe ich vor allem Angst.
Ich hasse Schokoladen Eis.
Ich habe aus meiner Klasse den längsten Straßennamen.
Als ich klein war, sind Leute stehen geblieben, weil sie mich so niedlich fanden.
Ich bin extrem unfotogen.
Mein Musiklehrer meint, dass ich gut singen könnte, wobei er da der einzige ist.
In der Schule bin ich in zwei Wahlkursen: Kreatives Schreiben und dem Chor.
Ich lüge und provoziere gerne.
Ich bin eine schlechte Verliererin.
Meine Handcreme ist in einer ‚Eule’, der man den Kopf wegschrauben muss und sie riecht nach Rosen.
Ich spiele World of Warcraft, weil meine Mutter es auch spielt.
Ich bin sehr, sehr stur.
Ich trage langärmlige Sachen lieber als kurzärmlige.
Wenn ich Geburtstag habe, verpackt meine Mutter die Geschenke immer in Papier, das meine Lieblingsfarbe hat- rosa.
Zum Abendessen gibt es Freitags immer Brote.
Ich habe ziemlich kleine Füße -> 36.
Ich hasse es, wenn mir jemand etwas nachmacht.
Ich hasse den Namen Kim.
Ich schau am liebsten Horrorfilme.
Ich liebe den Geschmack von Zimt.
Am liebsten trinke ist Volvic oder Kaffee.
droppi007
01.10.2011, 14:31
hier noch ein bisschen über mich
-hab ungefähr 6 oder 7 allergien (schminke ja das ,katzenhaare,milch,haselnuss,irgendwelche stoffe in dem produkt chips,gurken)
-ich werd immer schmutzig wenn ich eis esse
-ich mag meinen großqousin (3) mehr als meinen neffen (4 /und so nervig :nb:)
-ich will meinen bruder gerne als frau bezeichnen
-mach ich was mit meinen vater so hab ich eine pechstrene
-ich schlaf immer mit musik besser ein als mit ohnne musik
-habe 40 qousins und qousinen
-10 tanten und 5 onkel (nur von meiner mutter seite)
-hab eine nasenkrankheit die sehr gefährlich ist
-ich will quallenfleisch propieren obwohl es nicht geht
Kinococo
01.10.2011, 14:47
So mal etwas über mich:
-Ich bin 1,85 groß
-Schuhgröße ist 41
-Ich mage Kokosnüsse und vorallem Kokoseis
-Trinke fast nur Volvic
-Werde in der Schule gemobbt :/
-Bin Single
-Will mal Grafik Designer werden
-Mein Pausenbrot ist fast immer das gleiche :D
nammilein
01.10.2011, 18:54
So mal etwas über mich:
-Ich bin 1,85 groß
-Schuhgröße ist 41
-Ich mage Kokosnüsse und vorallem Kokoseis
-Trinke fast nur Volvic
-Werde in der Schule gemobbt :/
-Bin Single
-Will mal Grafik Designer werden
-Mein Pausenbrot ist fast immer das gleiche :D
*kurz kopier*
-Ich bin 1,44 groß
-Schuhgröße ist 36
-Ich mage Äpfel und vorallem Apfeleis
-Trinke fast nur Volvic (das bleibt xD)
-Werde in der Schule nur gemocht :)
-Bin Single (was mit 11 nichts besonderes ist...)
-Will mal Grafik Designer werden (jop)
-Mein Pausenbrot ist fast immer das gleiche http://www.filb.de/forum/../images/emoticons/2008-01-03/biggrin.gif (ebenfalls xD)
Ich wollte mir was ausdenken, aber das ist fast genau so x)
CrossPoke
01.10.2011, 19:22
-Bin mit 12 schon 1m 66cm Gross
-Hatte mit 11 Stimbruch
-Meine Schuh grösse ist 43
-Mein rechtes Knie ist 3 mahl aufgerisen
-Im ganzen hab ich 9 Konsolen
-Hab ein Chinesisches Rubin
-Hab 6 Haustiere
-Wurde 5 mahl fast von einem Auto überfahren
-Ich Lerne jedes Lied das mir gefällt auf der Gitarre
und das wars glaub ich...
ich muss beim kacken oder essen irgendwas lesen. sonst kann ich nicht in ruhe kacken oder essen. das ist mein ernst.
Egal wie früh ich ins Bett gehe: Wenn ich früh aufstehen muss bin ich immer müde.
Wenn ich einschlafen will und den Wecker gestellt habe, schaue ich immer mehrmals auf den Wecker um zu kontrollieren ob die Einstellungen noch Stimmen.
Als kleines Kind hatte ich grosse Angst vor Hunden.
Ich mag als einziges Familienmitglied Spinat.
Mit vier Jahren, bin ich mal fast ertrunken.
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
PinaColada
02.10.2011, 14:37
Bin 15 Jahre alt und "nur" 1,69 groß
Meine Schuhgröße ist 41
Wurde bereits 3x operiert (immer am linken, weil er gebrochen war)
Ich will Lehrer oder Arzt werden xD
Besitze fast alle Pokemon Editionen
Habe einen Hund und einen Vogel
Ich hör eigentlich bei fast allem Musik
Bin etwas verpeilt
Bin seit fast 3 Monaten Single
Ich glaub das reicht xD
Laggrosu
05.10.2011, 20:49
Ich...
-bin 14 Jahre alt und 1,75 M groß
-muss beim essen lesen, sonst wird mir lw
-hab Schuhgröße 45
-hab recht kurzes Haar
-das braun-blond ist
-hasse LAtein o.o
-kenne die Namen von sogut jeden meiner Großcousins nicht
-ich habe 2 skype accounts :3
-ich mag die Stadt Danzig*-*
-mir geht dieses eine Sch***ß Lied net mehr ausm Kopf o.o
-hatte/hab viele Spitznamen im rl
-mag Horrofilme
-will mal Rechtsanwalt werden
-mag John Cleese und Fawtly Towers ;D
-und mir fällt grad im mom nix weiteres zu mri ein :3
halloptik
08.10.2011, 15:43
- Ich bin 16 Jahre alt und ~185cm groß (nichts kurioses, aber da das mehrere erwähnen, tue ich es auch :D).
- Als Kind dachte ich, ich bin ein Außerirdischer vom Volk der Kuliman.
- Mit 5 Jahren bin ich mit einer schweren Platzwunde an der Stirn fast gestorben (glaube ich, weiß ich aber nicht mehr so genau xD).
- Ich kann nicht rülpsen, obwohl ich männlich bin.
- Ich habe bis jetzt nur 1 Dose Bier + ein paar Schlucke früher und ein paar mal diesen Schnaps (?) getrunken, den man in Asia Restaurants immer bekommt, das war der einzige Alkohol, den ich je getrunken habe, und je trinken werde (was ich jetzt schon bereue).
- Ich höre fast nur OSTs von Filmen und Spielen, weil das die einzige Musik ist, die ich wirklich mag.
-Ich habe mehrere "Neurosen" - falls man das so nennen kann - die, sowohl für andere, als auch für mich, ziemlich nervig sind (z.B. auch die, mit denen manche im Chat schon Bekanntschaft gemacht haben).
- Ich will bzw. werde Physiker (was durchaus kurios ist, da heutzutage nicht mehr soviele diese berufliche und/oder auch hobby-bezogene Richtung einschlagen).
Mehr fällt mir im Moment nicht ein. xd
Mein ganzes Leben ist kurios...
-aber kurios ist, dass mir kaum etwas kurioses über mich einfällt :o
-Ich habe eine Hackfresse (Jah, ihr Zähnärzte, freut euch ._.")
-Ich glaube immer noch, dass ich nicht übergewichtig bin
-Meine beste Sportart ist Turnen
-Ich mag keine Waffeln
-Ich dachte als Kind, dass Frauen auch einen Penis haben
-Ich will Sprachen studieren, obwohl ich in Englisch, Franz und Latein 3 stehe
-Ich muss jetzt aufhören, da ich abgeholt werde
-Ich habe, obwohl ich dachte es gäbe nicht viel Kurioses über mich, mir hier schon einigen Müll zusammengereimt
Nochn bisschen kuriosen Kram über mich ^^
- Meine Lieblingseissorte ist Snickerseis.
- Ich habe eine Allergie gegen Sprite. Wenn ich sie trinke muss ich tränen vergießen wie andere beim Zwiebelschneiden.
- Trotzdem trinke ich tagtäglich Sprite.
- Seit vier Jahren esse ich kein Abendessen mehr und auch kein Frühstück.
- Ich hab ausversehn mal die Nachtlampe angelassen und meine Bettdecke verbrannt.
- Mein Wellensittich ist mir beim Krallenschneiden mal ausversehn auf der Herdplatte verbrannt xD
- In der Schule verdresche ich 16 jährige und klaue ihnen Pommes :fies:
- Ich bin generell sau faul
- Ich baue manchmal in meinen Hausaufgaben Ironien oder Sarkasmus ein.
Pandaros
08.10.2011, 16:47
-Ich bin 1,65 groß
-Ich habe Schuhgröße 42
-Ich spiele gerne Klavier,was ich eigentlich selten tue
-Ich liebe Schildkröten
-Ich höre Klassik und Metal Musik,was für mich irgendwie überhaupt nicht zusammen passt
-Ich falle im Durchschnitt 5 mal vom Stuhl während dem Englisch Unterricht
-Ich bin oft Sarkastisch
-Tippe oft andere von hinten auf die linke Schulter obwohl ich von rechts komme
(ich hoffe ihr wisst was ich meine^^)
-Ich bin fasziniert von der Trojanischen Sage
-Mir fällt langsam nichts ein
-Ich hasse Streit
naja,vielleicht fällt mir bald mehr ein...
- Mein Wellensittich ist mir beim Krallenschneiden mal ausversehn auf der Herdplatte verbrannt xD
Kurios.
uhm ich ahbe eine sache die
Wohl Kurios is..
ich betrete keinen Raum bei einer Privatperson,bevor man mich
nicht reingebeten hat...
(bei supermärkkten etc.klappt auch so lol)
uhm ich ahbe eine sache die
Wohl Kurios is..
ich betrete keinen Raum bei einer Privatperson,bevor man mich
nicht reingebeten hat...
(bei supermärkkten etc.klappt auch so lol)
du bist also doch ein vampier, ich habs gewusst :P
xLuxtra86
08.10.2011, 18:41
Ich habe im Chat die blöde Angewohnheit immer zu sagen wann ich aufs Klo muss und was grad verdaut wurde^^
Ansonsten sind ich und mein Bruder die coolste Platin-Hunter Gruppe auf der Ps3:)
Ich habe im Chat die blöde Angewohnheit immer zu sagen wann ich aufs Klo muss und was grad verdaut wurde^^
Ansonsten sind ich und mein Bruder die coolste Platin-Hunter Gruppe auf der Ps3:)
zum ersten: ja und deswegen wirst du auch jedes mal gekickt weils einfach keiner wissen will
zum zweiten: in kinderspielen ne platin zu holen hat nichts mit können zutun das kann jeder
xLuxtra86
08.10.2011, 18:51
zum ersten: ja und deswegen wirst du auch jedes mal gekickt weils einfach keiner wissen will
zum zweiten: in kinderspielen ne platin zu holen hat nichts mit können zutun das kann jeder
Boah das sind keine Kinder spiele sag mir deinen Namen und ich schreib dir dann kannst die ankucken und beurteilen;)
Weiteres:
Im Chat werde ich immer ins Exil geschickt
Wenn ich versuch cool rüberzukommen oder anzugeben denkt sich jeder mich in einem beliebten Tread bloßzustellen!
Egal,was ich anfange oder mache es schlägt immer ins Negative._.
Ich bin eine ruhige Seele werde ich jedoch genervt oder bloßgestellt sag ich meine Meinung!
Boah, sag mir wo, und wir machen eins gegen eins, Alta!! :mad3:
:tlmao:
derlombax4
30.10.2011, 09:55
Also, kurioses über mich:
- Wenn ich ein tolles Lied höre, drehe ich immer durch. (Ich tanze dann immer herum.)
- Ich kann ein Lied 100 mal hören, und mich langweilt es trotzdem nicht.
- Ich bin sowohl ein Langschläfer, als auch ein Kurzschläfer
- War früher unsportlich, doch das hat sich verbessert
- Bin 16 und 1,82m groß
- mag Ratchet and Clank extrem gerne
- hatte seit 5 Jahren keine Freundin mehr o.o
- Ich bin eigentlich ein Einzelgänger und sehr still, doch sollte ich mit Freunden unterwegs sein, dann albere ich sehr viel herum.
- Ich habe eine extreme Angst vor Dornen.
- Ich mag kein Alkohol. (Ich werde dieses Zeug nur in Ausnahmefällen trinken.)
- Ich mische mich öfters bei Angelegenheiten ein, die mich nichts angehen, doch ich versuche das zu kontrollieren.
- Ich mag viele griechische Gerichte nicht, obwohl ich ein Grieche bin.
- Rayman und Pacman mag ich auch noch sehr gerne
- Früher habe ich sehr viele Rechtschreibfehler gemacht, doch mit der Zeit hat es sich verbessert.
- Ich RPGe total gerne
- Ich schreibe gerne FFs.
- Ich stecke ungalublich viele Schläge weg.
- Ich petze nicht gerne, weil ich weiteren Ärger vermeiden möchte. (Ich mag generell keinen Ärger, vorallem nicht in der Schule.)
So, das war es von mir.
Ich...
- manipuliere, lasse stagnieren, kann ironieren, erkenne die ach-sooooo-schwere Spiegelschrift.
-liebe Halloween und allgemein finstere Orte und Zeiten, habe aber Angst vor absoluter Finsternis
-habe, wenn ich nicht Müde bin, die Angewohnheit so lange zu reden, bis ich müde bin oder man mir das Mual gestopft hat.
ChibiIchigo
01.11.2011, 11:49
Neues von mir:
-Ich habe als Kind schon gerne alles mögliche bekrakkelt, z.B. meine komplette Tapete voll und auch die Holzbalken, die mein Opa später davor genagelt hat
-Ich habe es als Kind geliebt, meine Eltern zu ärgern, z.B. im Urlaub bei nem Sparziergang, da hab ich immer so getan, als ob ich kaputt bin, aber auf den Schultern meines Vaters immer kaputtgelacht :hihi:
-Ich bin mal in nem Flughafen verloren gegangen
-Ich bin total orientierungslos, z.B. laufe ich 3 mal um nen Häuserblock, auch wenn mein Ziel nur auf der anderen Straßenseite ist O.o
-Ich mag ernste/traurige Geschichten lieber als lustige und spaßige - das gilt sowohl für Manga, als auch für Filme, Games etc.
-Das gilt auch für meinen Musikgeschmack.
-Ich hab generell nen Hang zum Düsteren/mysteriösen entwickelt
-Ich spiele seit neustem gerne Rollenspiele ;D
-Ich liebe Wortneuschöpfungen.
-Desweiteren gebe ich auch ständig merkwürdige Laute von mir (was ich wohl aus den Anime/Manga habe)
-wie schon mal geschrieben, cosplaye ich auch gerne und blühe bei diesem Hobby richtig auf
-Ich lauf auch öfter mal gegen Türen, oder stoße mich an der Bettkante usw.
-Ich bin manchmal so in Gedanken, dass ich was wichtiges verpasse (dann fahr ich z.B. mit dem Bus ein paar Stationen zu weit etc. )
-Ich bin manchmal sogar zu schwach, ne Flasche aufzumachen o.o im Nächsten Moment jedoch reiß ich die Salattüte so feste auf, dass sie explodiert und der gesamte Inhalt in der ganzen Küche verteilt liegt. Echt nervige Angewohntheit O.o
-Ich habe in letzter Zeit ständig Hunger o.o
-In meinem Zimmer herrscht immer Unordnung, da fühl ich mich wohler als bei Ordnung
-Ich esse immer sehr langsam, dass meine Familie immer auf mich warten muss
-Ich kann nicht logisch denken (lt meiner Familie).. war in Mathe auch nie grad die beste ^^"
-Ich lasse mich stark von meinen Gefühlen leiten
mehr fällt mir jetzt nicht ein ;)
Arcanine
01.11.2011, 14:24
ich:
- habe Angst vor kleinen Hunden
- große Hunde sind in Ordnung
- habe Angst in Dunkeln und klebe, wenn mein Vater nicht da ist einen zettel vor den Spion an der Haustür, obwohl ich weiss, dass man nicht von ausßen durckgucken kann.
- Fantasiere mir ständig Geschichten aus von Serien, wo ich aber die Hauptperson bin (habe eine die ich mir komplett allein ausgedacht habe ohne Fernsehen)
- Hasse es aber im Mittelpunkt zu sein und verstecke mich.
- bin eeeeextreeeeeeeem Schüchtern (hatt sich aber ein bisschen verbessert)
- Ich verstehe nur Hochdeutsch oder, wenn jemand berlinert. In Bandenwüttemberg konnte ich nicht alleine zum Bäcker gehen, weil ich nicht wusste was die Verkäuferin von mir wollte)
- Ich hasse Selter
- Ich habe gerade das genze Thema durchgelesen und bracuhte 1 1/2 h
- Ich habe vergessen was ich gerade noch schreiben wollte
- Ich habe mich noch nie im meinem ganzen Leben verletzt, aber ich habe ständig blaue Flecken oder Kratzeer und weiss nicht woher sie kommen.
...
- Ich mag es nicht, durch Büsche zu Gehen.
- Wenn ich jemanden sehe (aus der Gundschule oder keine Ahnung), albere ich herum
Wird editiert, irgndwann :p
WhiteSoul
03.11.2011, 20:44
Das wohl Kurioseste an mir sollte wohl sein, dass ich männliche und weibliche Personen gleich gern haben kann.;3
Ich mich also nicht einschränke, wo meine Liebe hinführt.(:
Hm… weitere Kuriositäten… lasst mich einen Moment lang überlegen…
Nun… vielleicht, dass in meiner RL-Umgebung so gut wie niemand etwas darüber weiss und ich es hier einfach so Preis gebe, wahrscheinlich deshalb, weil ich auf Verständnis hoffe, was ich hier meistens bekomme und in der realen Welt mir oft verwehrt wird.
Mehr fällt mir zu meiner Persönlichkeit nichts weiter Spannendes ein. Für den Rest sollte man mich wohl kennenlernen.^^
- Ich hol immer mein iPhone aus meiner Tasche wenn ich mich unsicher fühl :s
- Ich höre nur Jpop & Kpop und halte alles andere für total schlechte Musik :s
- Ich hab immer Haarspray,Haarpaste,Handcreme,Parfüm,Deo,Gleitgel, Puder & Bodyspray dabei...egal wo ich hingehe :B
- Ich heul wie ein kleines Kind wenn ich nicht das kriege was ich will
- Ich bin vor einigen Tagen morgens aufgewacht und hab irgendwie beschlossen das ich zu alt für Pokemon und so bin und hab mein DSI XL Mario Style & alle DS Spiele verkauft :s
- Ich kauf oft nur Sachen weil die anderen es auch haben
- Ich bin eigentlich männlich aber im Profil steht weiblich...naja bin eh bi XD
- Ich stell die Möbel in meinem Zimmer jede Woche um
- Ich mach Dance Covers von koreanischen MV's und so :/
- Ich will koreanisch lernen trau mich aber net
- Ich fühle mich ständig beobachtet
- Ich habe Probleme mich zu orientieren und weiß manchmal selber nicht wo ich mich in meinem Zimmer eigentlich befinde... :x
- Ich glätte meine Haare bis zu 3 mal am Tag und mache die damit eigentlich voll kaputt
- Ich kauf mir nur teure Sachen weil ich denke dass teure Sachen immer besser sind als billige...
- Ich hab fast 3000 Freunde in facebook
- Ich hab mehr Kosmetikartikel als meine beste Freundin
- Ich liebe den Geruch von Teer,Haarspray & Gas
- Ich sag sehr oft Okay
- Ich finde Leute die keine Smileys benutzen unheimlich
- Mein Gleitgel hat Kirscharoma :D
- Ich denke sehr sehr oft Zweideutig
- Ich will mal so aussehen wie CL *___*
- Ich attackiere Spinnen oft mit Haarspray und finde es lustig :$
- Ich benutze bei Klassenarbeiten in Französisch den Google Übersetzer und krieg meistens eine 2
- Ich will nur mit asiatischen Frauen zusammen sein :/
- Ich hasse Lady Gaga und finde sie sehr sehr schlecht
- Ich fail oft beim Öffnen von Verpackungen...
- Ich trau mich oft nicht fremde Leute anzusprechen
Jetzt fällt mir nichts mehr ein... :/ hmm egal das reicht auch XDD
Skelabra
10.11.2011, 15:12
-zockt keine Shooter :D
-ist ein Pokemopn-Fan :O
-ist eher links :)
-hasse Rap
-liebt Rock-Musik
-mag die Schule :O.O:
so das wars....fürs Erste :D
GaryEich
10.11.2011, 23:22
Also mal was über mich :)
-ich trinke sehr viel Alkohol!
-Ich gehe zu oft in die Disco!
-Ich prügel mich oft nach der Disco!
-Ich höre Dupsteb!
-Ich hasse Rock!
-Ich denke immer 2 deutig!
-Ich denke oft an die Vergangenheit!
Und ich pfeife auf die Rechtschreibung in Foren!
-Ich höre Dupsteb!
Dubstep! :)
Ninetales
11.11.2011, 14:49
Siehe sein letzter Punkt.
GaryEich
12.11.2011, 08:17
okay das war nicht geplant ;)
Hier mal was Kurioses über mich:
Ich raste bei den kleinsten Dingen schon aus, die mir nicht gelingen wollen.
Habe als kleines Kind gerne mit Insekten rumgespielt und hatte auch keine Angst davor, sie anzufassen.
Heute lasse ich jedoch die Finger von den Krabbelviechern und fangen sie nur mit einem Behälter oder mit einem Stück Papier auf, falls sie sich mal in die Wohnung gekrochen haben.
Ich scheine ein ganz ruhiger Mensch zu sein, doch manchmal staut sich die Wut so dermaßen an, dass ich manchmal explodieren könnte.
Ich gebe mir viel Mühe bei der Rechtschreibung + Grammatik.
Hin und wieder bin ich ganz launisch.
Hasse es, wenn Leute daherkommen und meinen, alles korrigieren zu müssen.
Schweife mich im Punkto Aussehen und Charakter von der türkischen Gesellschaft ab, da ich einfach sehr untypisch für einen Türken aussehe und mich auch untypisch verhalte.
Ich habe Monoaugenbrauen, aber gottseidank nicht so wie Theo Waigel.
Ich hasse es, Haare zu kämmen und zu waschen, obwohl sie lang sind und mit lang meine ich schon fast über die Schulterblätter hinaus. xD
Ich gebe mir nicht viel Mühe aus mir etwas zu machen, da ich keinen Sinn darin sehe.
Ich lache extrem laut und ich bekomme schon sogar nen richtigen Lachkrampf, als ob ich gleich nen Herzinfarkt bekäme. xD
Habe mal einen Mal- und Zeichenwettbewerb belegt und den 1.Platz belegt. :P
Findet das, was da oben steht, nicht besonders, da es weitaus bessere und vorallem professionellere Zeichner gibt als ich, ich bin da eher ein Laie.
Habe noch nie geraucht, aber schon Alkohol getrunken.
Habe als Kind immer unsinniges Zeug gemacht, zusammen mit den anderen Multi-Kulti Kindern in der Nachbarschaft (nein, ich wohne in keinem Ghetto
).
Bin zum Teil auch sehr schüchtern, versuche aber mir selbst nen Tritt in den Hintern zu verpassen, danach geht alles wieder rund. xD
Hatte den ersten Kuss bereits seit ich 10 oder 11 (?) war, es war aber nur ein einfacher Kuss auf den Mund, kein Zungenkuss. ;)
Ich kann es mir nicht verkneifen, Menschen zurückzukontern, wenn sie mal rassistische oder diskriminierende Beiträge von sich geben, aber dies tue ich möglichst mit Niveau.
Und ich esse gerne türkische Gerichte (nein, nicht nur Döner :P).
ShayminZ01
13.11.2011, 06:59
Ich kaufe mir manchmal Lego-Sets, die ich dann ins Regal stelle wo sie Verstauben, ich Spiele nicht damit
Ich sammel gerne, ih habe 2 Vitrinen die fast voll sind mit Figuren von Nintendo und Lego-Minifiguren sowie Kram aus dem Sterne-Katalog
Meine Lieblingsfabe ist blau, aber meistens finde ich viele andere Farben die mir auch gefallen, manchmal sogar besser als blau, aber trotzdehm bleibt blau meine lieblingsfarbe :mwah:
Ich bin sehr Kreativ, ich Zeichne Comics oder Bastel Skulpturen zusammen, außerdehm arbeite ich gerne mit Holz...
...aber beruflich kann ich mir momentan nichts damit vorstellen
Ich überlege ob ich Künstler werde, aber bin mir dabei noch nicht so sicher
Ich werfe ungern dinge weg, bei denen ich denke das man noch etwas damit anfangen kann (viel mir gerade in meinem Praktikum als Tischler auf, die unmengen an Holz die die wegwerfen kann man doch für zb. Baumhäuser oder so was benutzen o.o)
Ich baue mit ein paar Freunden ein Baumhaus, wenn ich mir da etwas vornehme und es am ende schlechter wird als gedacht bin ich ein bisschen enttäuscht. Ironicherweise passiert mir das nur wenn ich an der Hütte weiterbaue, nicht wenn ich irgendetwas anderes baue.
Ich interessiere mich für Gesteine, ich habe sogar einmal "Katzengold" gefunden, was mich so fasziniert weil man nie weiss was man findet
Ich baue im Unterricht gerne riesige Kartenhäuser aus mehr als 64 Karten (2 Kartenspiele)
Wenn ich wütend bin Schlage ich mir einem Stock gegen ein "Etwas" das drausen an einem Baum hängt. Ich weiss selbst nicht mehr was es darstellen soll, obwohl ich es gebaut habe
Ich bin ziemlich vergesslich, oft vergesse ich was ich im nächsten moment tun wollte weil ich viel zu viel nachdenke ^^'
Kuruleinchen
15.11.2011, 16:13
Ich stoße mir total oft meine Zehen an irgendwelchen Kanten an
Ich kann lieb und nett sein, aber manchmal/oft ($: ) kann ich auch sehr gemein und böse sein
Ich hasse es wenn man mich ignoriert
Ich bin immer total angepisst wenn mir jemand sagt ich soll wegen dem oder das nicht beleidigt sein obwohl ich das gar nicht bin.
Mein Zimmer ist voll mit Plüschis, allein in meinen Bett liegen über 40 Stofftiere! s:
Ich bin früher total oft ausgerastet, aber immer nur daheim. Mittlerweile mach ich das aber nicht mehr
Ich lache sehr viel und das ohne grund und das obwohl mir gar nicht nach lachen ist.
Ich kann es nicht leiden wenn jemand so tut als hätte er ahnung über etwas, obwohl er das nicht hat.
Ich mach kein Drama daraus wenn man mich anlügt, aber ich hasse es wenn man es nicht zugibt und so tut als hätte man nichts getan, sollte ich es herausfinden.
Ich bin nur 1,52 m groß obwohl ich auch schon mal größer war
Ich red allgemein nicht viel, aber wenn ich mit einer person rede die ich mag kann ich gar nicht mehr aufhören :$
Ich mag es nicht wenn man gar nicht zusammenschreibt
Ich finde pizza ekelig
Ich hab manchmal starke probleme einzuschlafen
Ich hasse Rihanna sogar mehr als Justin Bieber, und das heißt etwas!
Ich sage und schreibe gerne fu
Meine Lieblingstiere sind Pinguine
Ich mag aber auch Wale, Nilpferde, Krokodile und alles Vogel- oder Dinoartiges sehr gerne
Ich hasse Hello Kitty
Ich hatte als kleines Kind immer angst vor hunden, jetzt aber nicht mehr
Ich mag Pferde überhaupt nicht, aber Einhörner und bunte Pferde sind toll $:
Ich adde in Facebook manchmal Leute die ich gar nicht kenne
Niscosin
15.11.2011, 20:26
Nun was über mich.
Ich bin sehr vergesslich.
Ich liebe es alleine zu sein.
Trotzdem bin ich gerne unter Freunden.
Gruppenzwang und ähnliches haben bei mir kei wirkung.
Ich liebe Musik und ich singe oft auch wenn ich nicht singen kann.
Ich bin 15 und irgenwie noch kindisch (damit ist nicht nur Pokemon gemeint. Ja viele halten es für kindisch)
Ich habe eine grosse Fantasie und wenn ich traurig bin, oder so finde ich darin meine zuflucht.
Ich habe mühe mir Namen zu merken. Hat sicher etwas mit dem 1. Punkt zu tun.
Ich hasse es ein zu schlafen, aber ich hasse es auch wieder auf zu wachen.
Wenn ich alleine bin führe ich Selbstgespräche.
Ich habe eine unglaublich grosse Gedult (warten etc.), aber ich rege mich ziemlich schnell auf wenn es um "Dummheit" geht (ich rege mich auch über mich selbst auf).
Ich kann nie mitgefühl zeigen, auch wenn ich es will. (es klappt nie)
Troztem bin ich sehr sentimental und muss bei bestimmte Situationen meine Tränen verdrücken.
Ich stelle mir oft fragen über das Leben (Wieso ist das so? Was ist der Sinn? etc.)
Meine Familie ich Reformiert, aber ich finde was in der Bibel steht ist Quatsch.
Ich glaube an die Wiessenschaft, aber auch an einem Gott.
So das ist mir im Moment eingefallen.
Viele denken ja das ich eine Frau bin... Ich hab früher mit Insekten gespielt :) sie mit Händen gefangen und so heute schrei ich wenn ich so ein Vieh auch nur sehe Ich rede manchmal zu viel... Ich höre nur Kpop/Jpop/Jrock Ich HASSE Lady Gaga,Justin Bieber,Selena Gomez, Rihanna und all die anderen Fakes Ich klebe arbeitskollegen oft kleine zettel auf den rücken damit die kunden sie auslachen können :$ Ich bin voll unsicher und schüchtern Ich benutze NUR Dove Ich kaufe sehr gerne unnötige Sachen :) Ich gebe allgemein gerne geld aus Ich bin bi aber total unentschlossen :< ich weiß nicht ob ich mehr auf jungs oder mehr auf mädchen stehe Ich höre Musik beim einkaufen...und das ziemlich laut Ich habe über 4500 Freunde in Facebook - ich kenn aber höchstens 500 davon Ich habe relativ viele Koreaner & Japaner in Facebook Ich will meine Haare blau grün (s.bild unten) färben darfs aber nicht Ich verlasse das Haus nicht ohne meine tollige Pumatasche XDD In meiner Tasche habe ich IMMER 4 Tuben Handcreme,1 Bodyspray, 1 Deo, 1 Bürste, 1 Haarspray, 1 Haarpaste & Gleitgel :s Wenn ich beim Arzt bin spiel ich immer mit meinem iPhone Mein Arzt ist mein Nachbar :s Ich arbeite in einem Baumarkt Wer jetzt denkt das ich voll auf mein Aussehen achte wird jetzt failen XD ich scheiß manchmal extrem drauf wie ich aussehe...zu faul meine haare zu glätten und so
http://www.jpopasia.com/i1/news/3/10119-mend1up0x7.jpg
Tsutarja057
05.03.2012, 13:16
Kurioses über mich:
Ich bin Vegetarier
kann sowohl aufbrausend als auch ruhig sein (je nach Situation)
bin ein ganz kleines Stückchen überheblich
liebe Pommes über alles :)
mag die Schule nicht, bekomme aber gute Noten
höre in letzter Zeit zu viel Dubstep aber zu wenig von einem anderen Genre
bin sehr neugierig
esse nie von einem anderen Teller
bin etwas naiv
würde gerne wie ein Vogel fliegen
habe verrückte Gedanken, aber keine schmutzige
möchte nie Alkohol trinken und nie rauchen
Metalhead
12.03.2012, 13:24
Da sind wirklich schon lustige Dinge bei... dann poste ich auch mal...
- ich hab mir erst vor anderthalb Wochen nen "eigenen" DS lite gekauft - vorher immer mit geliehenen Nintendos gezockt...
- ich hab ansonsten nur eine Konsole zuhause (mal sehen wer die überhaupt kennt) - n Neo Geo
- ich hab mal bei Vox das Kochduell gewonnen
- wenn ich bei mir n Spieletreffen mach artet das auch oft in so was aus - jeder bringt ne Zutat mit, und dann laß ich mir was einfallen (meistens wirds was in Richtung Currypfanne)
- ich war in meinem ganzen Leben erst einmal überhaupt im Krankenhaus (und das ist mir schon einmal zu viel)
- trotzdem hat mich die Bundeswehr damals mit T5 ausgemustert (Obs die Allergien waren?)
- neben diversen Lebensmittelallergien hab ich auch eine solche gegen Dummheit (zumindest empfinde ich das so)
- ich lern jetzt seit einiger Zeit Japanisch als sechste Sprache (wollte mal was anderes...)
- ich benenne meine Pokémon nach Bands (oder EInzelmusikern) die irgendwie zum Pokémon "passen" müssen (so heißt mein Serpiroyal bspw. Whitesnake, oder mein Fermicula Metallica)
- ich hab laufend irgendwelche Musik im Kopf, und wenn mir danach ist kanns passieren daß ich einfach so mitsinge (und es nicht mal merke)
dipset125
12.03.2012, 14:52
Da sind wirklich schon lustige Dinge bei... dann poste ich auch mal...
- ich hab mal bei Vox das Kochduell gewonnen
Haha wirklich? Gibt es da ein Video von? =D
Hier bin ich! Nun ich will euch etwas (kurioses) über mich erzählen:
-Ich find das böse cool; bin aber total nett
-ich dauerhaft niemanden richtig ärgern
-ich hab den Drang überall meine Meinung dazu zu geben
-ich bin irgendwie total wahnsinnig geworden und hab jetzt für fast jede Situation einen lustigen/perversen Spruch schreiben
-ich bin viel zu höflich
-hab eine etwas seltsame Ansicht über das Leben
-ich kann mich schlecht entscheiden
-ich verehre Dipset als meinen Gott ( :irre: )
-ich benutze gern Smileys wie Irre=:irre: ( :irre: )
Eine kleine Auswahl aus meinem Leben.
In'ner Kochshow wie geil :D
Metalhead
12.03.2012, 17:31
Haha wirklich? Gibt es da ein Video von? =D
Klar - noch auf VHS...
Manaphy1
12.03.2012, 18:29
So jetzt mal ein paar sachen über mich xD
- Ich räume jeden Tag meine schränke aus.
- Ich habe nur "ältere" als Freunde. (z.B meine Bff ist 16)
- Ich zocke die Editionen meistens in 5 Stunden durch.
- Ich hasse Englisch.
- Ich hasse Flugzeuge. (Fragt nicht warum xD)
- Ich schau gerne Cosmo und Wanda.
- Ich schlafe manchmal gar nicht oder nur 5-7 Stunden. (unter der Woche)
- Am WE schlafe ich meistens 12-15 Stunden.
- Ich liebe Käse
- Ich bin hin und wieder durchgeknallt.
- Ich habe 10000 Lieder auf dem PC und 3000 auf dem Handy.
- Ich lauf manchmal die Treppen runter und weiß unten dan nicht mehr was ich machen wollte.
- Ich fahre seit 3 jahren Inliner und fliege immer noch alle 4 meter hin.
Ich glaube das wars xD
-ich dauerhaft niemanden richtig ärgern
Wundert mich nicht...
-ich verehre Dipset als meinen Gott
Ich auch. Kingset ist auch zu verehren.
*Räusper*
FEUER, FEUER, FEUER! STEIN, STEIN, STEIN!
So mal wieder zu mir:
Bin bei PokéWiki - angeb - Admin und habe dort über 23000 Edits. Ich bin dort seit 2 Jahren und 5 Monaten angemeldet, was somit etwa 25 Edits am Tag sind (abgerundet). (*Kein Leben, oder wie?* Ja, das dachte ich mir auch gerade)
Rede zu viel, wenn ich gut drauf bin und bin zu still, wenn ich schlecht drauf bin. Naja, solange es mehr nicht ist, würde ich mal sagen.
Weiß zu viele unnötige Dinge. Wusstet ihr, dass sich doppelt so viele Psychiater umbringen, wie psychotherapeutische Patienten?
Wollte Psychologie studieren.
Und Literatur. Und Philosophie. Denn "Wissen ist Macht" heißt es doch.
Ich hasse Informatik und stehe 1.
Ich kann nicht glauben, dass man ein Pokémon-Spiel in fünf Stunden schaffen kann. Das muss ich unbedingt auch lernen.
Lese zu viel. Mir war schon einmal so langweilig, dass ich mir das Wörterbuch geschnappt habe und anfing zu lesen. Ich kam bis F, bevor ich es weglegte.
Ich kann sehr höflich sein, aber auch sehr unfreundlich. Meistens versuche ich, höflich zu bleiben. Natürlich.
Ich mag nur von einer Band alle Lieder: Paramore. Diese Band ist epic hoch 1000. Wenn nicht sogar noch mehr.
Kann sehr schnell sehr gut im Kopf rechnen. Ansonsten bin ich aber total schlecht in Mathe.
Kann mir gut Zahlen merken. So lernte ich innerhalb von einer halben Minute die ersten 10 Stellen von Pi. Danach wurde es mir aber zu langweilig.
War schon mehrmals davor, Vegetarier zu werden, hab es aber immer wieder aufgegeben. Ich bin einfach nicht willensstark genug.
Muss mindestens zweimal in der Woche Ausdauersport machen, da mein Kopf mich sonst umbringt.
Gebe zu viel Geld für Kleidung und Schuhe aus. Aber dafür sind meine Schuhe auch cool.
Metalhead
16.03.2012, 16:32
War schon mehrmals davor, Vegetarier zu werden, hab es aber immer wieder aufgegeben. Ich bin einfach nicht willensstark genug.
Das liegt höchstwahrscheinlich an der Tatsache, daß man den Geschmack von Tofu mit Sojasprossen um 300% verbessern kann, indem man es vor dem verzehr durch ein Schnitzel mit Pommes ersetzt...
Hat also nichts mit "Willensschwäche" zu tun, sondern mit "gutem Geschmack".
(...)Aber dafür sind meine Schuhe auch cool.
Schuhe sind genau dann "cool", wenn du ein Ice-Pack reinlegst. Ansonsten hast du da was mißverstanden... ;-)
Mein Kommentar zu Schuhen: Ich trage zur Zeit hauptsächlich ein Paar indigofarbene Reeboks von 1994. Hab ich in Honolulu gekauft, als Vorsichtsmaßnahme, weil wir am Tag drauf auf Big sland zu Vulkan gelatscht sind. Die haben gerade mal 9,99$ gekostet, war also egal ob sie das aushalten... da ich sie immer noch hab... haben sie das ausgehalten... ist auch "kurios", oder?
- Wollte Psychologie studieren.
- Und Literatur. Und Philosophie. Denn "Wissen ist Macht" heißt es doch.
Ebenso. :bew1:
- Ich bin ein ganz süzZes Nekogirl. x3 Nyan, nyan. <3
Ich bin foll die Duchtgeknallte und Verrückte. x333 *Schnurr* Aba so sind wir Nekos ja. <333... nicht. :ups:
[lol Wurde belehrt]
Was Kurioses?
Ich bin immer in den Ferien krank.
Lassassino
22.03.2012, 21:09
ich könnt glaub ich eine endlos lange liste schreiben ^^
- Immer wenn ich ein "o" tippen will, tippe ich ein "p" und umgekehrt... kein Plan wieso
- Ich esse nur Zwetschken ("Pflaumen") wenn ich grad Bauchweh und Übelkeit habe
- Ich mag Züge
- Es gibt viele die denken dass ich schlau bin... obwohl mein IQ <100 is...
- - Wollte Psychologie studieren.
- Und Literatur. Und Philosophie. Denn "Wissen ist Macht" heißt es doch.
Ebenso.
Ebenso.²
- Ich muss oft einfach so lachen wenn ich irgendeine soziale situation beobachte...
- Ich muss auch oft einfach so lachen wenn ich müde bin, aber weiß dass ich nicht lachen darf... also bei lehrern und bei meinem vater
- Ich kann den element song auswendig ....
- Ich bin in einem pokemon-forum, obwohl ich pokemon nicht mag
- Ich kaufe mir immer wenn ich schwimmen gehe gummibälle... verliere sie aber immer... aber immer wenn ich einen neuen kaufe bin ich fest davon überzeugt dass ich den nicht verlieren werde
- ich schaue gerne germanys next topmodel... auch jetzt gerade ^-^
- ich sage gerne schick
- ich tanze oft zu fahrstuhl musik
- und ich trage momentan 3 paar unterhosen
(- wer hat die spongebob-anspielung verstanden? ;D)
Tsutarja057
25.03.2012, 10:05
Mir sind noch einige Sachen eingefallen:
Ich habe einen kleinen Drang zur Perfektion.
Liebe Muffins
mag die Trollfaces
hasse 3D im Kino
bin oft an Feiertagen krank
hasse meinen Internet Router
hab mich noch nie geprügelt oder gestritten
hasse es, wenn Minderjährige rauchen oder trinken.
wenn ich krank bin, tue ich alles um gesund zu werden
liebe finstere Gestalten und Fabelwesen
schaue Serien, die ab 16 oder 18 sind
Kuruleinchen
25.03.2012, 11:25
Ich stoße mir total oft meine Zehen an irgendwelchen Kanten an
Ich kann lieb und nett sein, aber manchmal/oft ($: ) kann ich auch sehr gemein und böse sein
Ich hasse es wenn man mich ignoriert
Ich bin immer total angepisst wenn mir jemand sagt ich soll wegen dem oder das nicht beleidigt sein obwohl ich das gar nicht bin.
Mein Zimmer ist voll mit Plüschis, allein in meinen Bett liegen über 40 Stofftiere! s:
Ich bin früher total oft ausgerastet, aber immer nur daheim. Mittlerweile mach ich das aber nicht mehr
Ich lache sehr viel und das ohne grund und das obwohl mir gar nicht nach lachen ist.
Ich kann es nicht leiden wenn jemand so tut als hätte er ahnung über etwas, obwohl er das nicht hat.
Ich mach kein Drama daraus wenn man mich anlügt, aber ich hasse es wenn man es nicht zugibt und so tut als hätte man nichts getan, sollte ich es herausfinden.
Ich bin nur 1,52 m groß obwohl ich auch schon mal größer war
Ich red allgemein nicht viel, aber wenn ich mit einer person rede die ich mag kann ich gar nicht mehr aufhören :$
Ich mag es nicht wenn man gar nicht zusammenschreibt
Ich finde pizza ekelig
Ich hab manchmal starke probleme einzuschlafen
Ich hasse Rihanna sogar mehr als Justin Bieber, und das heißt etwas!
Ich sage und schreibe gerne fu
Meine Lieblingstiere sind Pinguine
Ich mag aber auch Wale, Nilpferde, Krokodile und alles Vogel- oder Dinoartiges sehr gerne
Ich hasse Hello Kitty
Ich hatte als kleines Kind immer angst vor hunden, jetzt aber nicht mehr
Ich mag Pferde überhaupt nicht, aber Einhörner und bunte Pferde sind toll $:
Ich adde in Facebook manchmal Leute die ich gar nicht kenne
Ich kann keine Masche machen, von daher auch keine Schuhe binden
Ich kann nicht Fahrrad fahren
Ich habe einen Drang, elektrische Geräte kaputt zu machen S:
Ich schaue gerne Minecraft LP's, spiele Minecraft aber selbst nicht
Wenn ich jemanden wirklich mag, MUSS ich mit ihn schreiben oder reden, selbst wenn der jenige nicht will!
Ich starre gerne stundenlang Wände an
Ich sage und schreibe gerne gao, gao :3 ~
Ich mag es nicht, wenn mir jemand sagen will, dass ich etwas falsch mache oder es besser machen könnte ~_~
Ich mag es nicht, wenn mir jemand etwas anhängt, was ich nicht getan habe, selbst wenn er sich entschuldigt!
ich,
-mache ein auslandsjahr in china
-bin scheinbar der einzige berliner hier bei filb (...)
-bin 15, werden aber oft einfach vom aussehen aelter eingeschaetzt (damit
bin ich schon auf die geilsten openairs gekommen :D)
-bin unmuskuloes aber troztdem stark (ich weiss auch net wieso)
-habe locken und bin verdammt nochmal stolz drauf :blah:
-ich habe huebsche haende mit perfekten fingern fuers klavierspielen,
trotzdem spiele ich kein instrument
-ich mag alte klamotten, bekomm immer hosen und t-shirts von meinem
bruder
-ich habe so ziemlich alles gemacht was im rahmen meiner moeglichkeiten
steht
-obowhl ich ansich unsportlich bin, kann ich troztdem recht viele sportarten
(snowboarden, skifahren, katen, surfen, windsurfen, hockey, floorball)
-ich habe einen grossen kopf (nicht ZU gross, aber ich behaupte immer das
macht das grosse gehirn :>)
-ich bin die person die du liebst oder abgrundtief hasst
-ich weine nie weil ich traurig bin oder schmerzen, dafuer umso mehr bei
guter musik
-ich habe einen recht bunten musikgeschmack der sich ueber so ziemlich jedes genre hinwegzieht (wirklich alles: indie, techno, hip-hop, deutscher rap, alternativ, blues, r&b, hardcoretechnozeuchs)
-ich hoere eher kleine unbekannte musik und bin ein mainstream verabscheuer
-wahr stolzer 9gager bevor die seite durch kleine mistkiddies versucht wurde
-habe einen laptop hier in china gekauft mit englischer tastatur, und glaube dass das langzeitschaeden fuer mich haben wird.
-ich bin oft viel zu zweideutig, ironisch, forsch und frech.
-ich werde oft angepoebelt und troztdem noch nie richig aufs maul bekommen.
-fange teilweise grundlos an im unterricht zu lachen weil ich ueber sinnlose dige nachdenke.
-lache bis ich anfange zu heulen, lach dann darueber noch mehr und bekomme dann keine luft mehr
-wenn ich in unpassenden situationen anfage zu lachen versuch ich immer den lachdrang zu unterdruecken was alles noch schlimmer macht
-ich bringe leute zum lachen und mein groesster charakterzug ist mein humor
-haue meine freunde grundlos und sie lieben mich trotzdem
-meine zweit besten freunde sind maedchen, mit der einen war ich auch vor meinem auslandsjahr zusammen.
-ich habe recht viele poese dinge getan :$ worauf ich troztdem stolz bin, da ich immer mit dem gedanken lebe das ich morgen sterben koennte und troztdem ein erfuelltes leben hatte :grin:
-ich zocke zuviel und verbringe im allgemeinen viel zeit an meinem computer.
-ich brauche immer mehr als ein spiel da ich oft wuetend auf das erste spiel werde und dann einfach wechseln kann.
-ich reise sehr viel (indien, taihland, phillipinen, ferienhaus in frankreich :waslos: (auslandsjahr in china :hexe: ))
-ich trinke circa 2 liter sprudelwasser (mineralwasser) am tag und kann kein leitungswasser trinken
-ich esse kein fisch und keine ananas
-ich liebe gutes essen (koennte nicht jeden tag pizza oder so essen) werde auch immer gut von mutti bekocht
-hatte als erste fremdsprache franzoesisch kann die sprache aber troztdem nicht
-ich lerne drei sprachen, obwohl ich in naturwissenschaften viel besser bin
-ich bin mit einem durchschnitt von 2,7 aufs gymnasium gekommen (ab 2,6 muessen die lehrer entscheiden, und die haben mich alle gehasst)
-ich verkehre immer in unterschiedlichen freundeskreisen die untereinander nicht viel miteiander zu tun haben
-meine leiblingssmileys im filbchat/forum sind: :< ,:hexe: und :sonne:
-ich glaube ich habe zuviel geschrieben :sonne:
PinaColada
26.03.2012, 18:11
Hab auch schonmal hier rein geschrieben, ist aber schon länger her, also:
Ich hasse Käse
Ich bin 1,76 m groß
Ich habe blonde Haare
Noch mehr hasse ich Schokolade
Ich bereue es in der 8. Klasse Naturwissenschaft und Technik statt Französisch gewählt zu haben... (hab nämlich in Deutsch ne 2 und in Englisch + Latein eine 1)
Ich vergesse sehr schnell Sachen, die man mir vor kurzen gesagt...
...kann mir aber Sachen für sehr lange merken
Ich habe vor zwei Wochen mein iPhone geklaut bekommen, weil ich's in der Sportkabine liegen gelassen habe ^-^ (war immerhin nur ein Geschenk :O)
Ich mache nie Hausaufgaben und lerne nie, schreibe aber trotzdem fast immer Noten um die 2. :D (10. Klasse ist noch nicht so wichtig :D)
Ich bin ein absoluter Perfektionist, was manche auch stört xD
In der Schule rede ich sehr sehr viel...
und ich bin immer der, der in den Mittagspausen das Essen bestellt
Ich liebe es viel Geld in meinem Geldbeutel zu haben
Ich habe vor eigentlich garnichts Angst
Ich höre bei fast allen, was ich mache, Musik
Ich hab fast den ganzen Tag Viva aufm Fernseh laufen, schalte aber sofort um, wenn sowas wie "O.C. California" oder sdo läuft
Ich liebe Family Guy :D
Ich möchte in der Kursstufe Englisch, Latein und Erdkunde als Leistungsfächer wählen
Wenn ich erwachsen bin, möchte ich warscheinlich Englisch und Französisch studieren (ohne Französisch in der Schule gehabt zu haben)
Ich bin leicht besserwisserisch ^^
Und auch leicht eingebildet xD
Ich habe ziemlich viel Selbstvertrauen
Ich schäme mich für fast garnichts
Ich hasse asiatisches Essen
Und liebe italienisches Essen
Ich verbringe im Vergleich zu anderen kaum Zeit auf Facebook :D
Ich liebe die Farbe Gelb
Und hasse die Farbe Grün und Blau
Und ich bin 3. im Pokemon Day Fanturnier in Bottrop geworden ;)
Wenn mir noch was einfällt, editiere ich es.
Manaphy1
26.03.2012, 18:38
So jetzt mal ein paar sachen über mich xD
- Ich räume jeden Tag meine schränke aus.
- Ich habe nur "ältere" als Freunde. (z.B meine Bff ist 16)
- Ich zocke die Editionen meistens in 5 Stunden durch.
- Ich hasse Englisch.
- Ich hasse Flugzeuge. (Fragt nicht warum xD)
- Ich schlafe manchmal gar nicht oder nur 5-7 Stunden. (unter der Woche)
- Am WE schlafe ich meistens 12-15 Stunden.
- Ich liebe Käse
- Ich bin hin und wieder durchgeknallt.
- Ich habe 10000 Lieder auf dem PC und 3000 auf dem Handy.
- Ich lauf manchmal die Treppen runter und weiß unten dan nicht mehr was ich machen wollte.
- Ich fahre seit 3 jahren Inliner und fliege immer noch alle 4 meter hin.
Ich glaube das wars xD
Update:
- Ich gehe auf eine Mittelschule, wobei ich auf ein Gym gehen könnte.
- Ich hasse Angeber, die denken sie währens.
- Ich hasse Leute die nur auf den Geldbeutel schaun.
- Manchmal liege ich in meinen Zimmer auf den Boden, und denke an gar nix. Das habe ich schon einmal 2 Stundne getan. (am stück)
- Ich kann Waveboard fahren.
- Ich fahre im Sommer manchmal mit dem Fahrrad in die Schule. Währe ja eigentlich nix, aber bis zu meiner Schule von mir Daheim sind es fast 10 km.
- Ich liebe die Natur.
- Ich mag Traurige Musik.
- Habe hin und wieder Stimmungs schwankungen.
- Ich bin das einzige Mädchen das aus meiner Klasse Technik hat.
- Habe schon einmal einen Jungen (der "stärkste" aus der Klasse) 3 mal im Arm drücken besiegt.
- Meine Freunde behaupten ich hab Reflexe, mit denen ich eine Fliege fangen könnte.
- Ich darf eigentlich jedes Jahr unserer Klassen Frühstück Organisieren.
- Ich habe Schuhgröße 41-42.
- Ich bin 1,72 m groß.
- Ich liebe es Fußball und Baskeball zu spielen.
- Hab Durchscnittlich in Sport eine 2-3, aber ich versau mir die Note immer im Ausdauer lauf (12 min durchlaufen, und mindestens 40 Runden für eine 3) die Note auf ne 4.
- Ich habe aus 2 Meter höhen angst, aber aus 10 Metern nicht.
- Wenn ich lerne schreib ich ne 4, wenn ich nicht lerne schreib ich meistens eine 2 oder ne 1.
- Ich zeichne recht gut.
- Wenn wir in der Schule einen Heft Eintrag schreiben, merke ich mir das so gut das ich des nicht mehr anschaun muss.
- Meine Leherin meint ich habe ein Fotografisches Gedächtnis. o.o
- Ich mag keine Besserwisser.
Und das was mich am meisten auszeichnet:
- Ich vertrau kaum einen, auch wenn ich den schon Jahre lang kenne.
- Als es mir so richtig sch*** ging, wegen etwas was ich hier nicht sagen will, haben mich fast alle Freunde hängen lassen.
- Viele meinen das ich schon vieles durchgestanden habe, was andere nur "zerstören" würde.
- Ich bewundere meine eine Freundin, die nun bald nach München zieht und ich sie deshalb nur noch diese Woche sehe und dann nur noch sehr selten, da sieh egal was ihr passiert immer alles Positiv sieht.
- Ich sehe meistens immer nur Negatives.
- Ich habe kaum selbst vertrauen.
Ich glaub das war's wieder xD
~lg Mana~
Ich sage immer sehr oft "achja"
Ich habe einen Hotmail Account since 2006 (also seit ich 8 bin)
Ich habe in meinem E-Mail Postfach mehr als 3000 ungelesene Mails
Ich hasse Schokolade
Ich bin 14, werde aber oft älter eingeschätzt
Ich mag die Jahreszeit Winter mehr als Sommer
Ich schreibe in Messengern meine Sätze immer in kleinen Bruchteilen, damit das die Spannung steigert
Ich hasse Fußball, bin aber, laut Aussagen von Mitschülern, sehr gut darin
Ich habe mein Interesse an Pokémon verloren, dennoch bin ich wegen gewissen Usern hier noch aktiv
- Ich neige zu starken Kopfschmerzen
- Ich esse ohne Ende und bestehe fast nur aus Haut und Knochen
- Ich schaffe die Schwierigsten Mathe-Aufgaben, scheitere aber an den Einfachsten.
- Mein Gewicht schwankt innerhalb von 2 Tagen oft zwischen 62kg und 66kg
- Ich habe mit 14 schon fast einen Vollbart (*hust* rasieren) und werde deshalb für älter geschätzt
- Ich habe trotz meiner Größe (1,76m) eine relativ hohe Stimme.
- Ich esse gern Dinge miteinander, die nicht zusammenpassen (Gebratene Nudeln mit Majo)
- Ich habe starke Schweißausbrüche
- Ich höre Musik in eigentlich unerträglichen Lautstärkepegeln
Ich habe mich heute im Latein-Unterricht gefreut, dass eine Maßerung im Holz genau die Konturen eines erschrockenen Dittos ergeben hat. Ich hab's ausgemalt und betitelt.
http://img7.imagebanana.com/img/uvceewy0/SchreiendesDitto.jpg
PinaColada
05.04.2012, 21:34
Hab auch schonmal hier rein geschrieben, ist aber schon länger her, also:
Ich hasse Käse
Ich bin 1,76 m groß
Ich habe blonde Haare
Und ich wiege 58 kg
Noch mehr hasse ich Schokolade
Ich bereue es in der 8. Klasse Naturwissenschaft und Technik statt Französisch gewählt zu haben... (hab nämlich in Deutsch ne 2 und in Englisch + Latein eine 1)
Ich vergesse sehr schnell Sachen, die man mir vor kurzen gesagt hat...
...kann mir aber Sachen für sehr lange merken
Ich habe vor zwei Wochen mein iPhone geklaut bekommen, weil ich's in der Sportkabine liegen gelassen habe ^-^ (war immerhin nur ein Geschenk :O)
Ich mache nie Hausaufgaben und lerne nie, schreibe aber trotzdem fast immer Noten um die 2. :D (10. Klasse ist noch nicht so wichtig :D)
Ich bin ein absoluter Perfektionist, was manche auch stört xD
In der Schule rede ich sehr sehr viel...
und ich bin immer der, der in den Mittagspausen das Essen bestellt
Ich liebe es viel Geld in meinem Geldbeutel zu haben
Ich habe vor eigentlich garnichts Angst
Ich höre bei fast allem, was ich mache, Musik
Ich hab fast den ganzen Tag Viva aufm Fernseh laufen, schalte aber sofort um, wenn sowas wie "O.C. California" oder so läuft
Ich liebe Family Guy :D
Ich möchte in der Kursstufe Englisch, Latein und Erdkunde als Leistungsfächer wählen
Wenn ich erwachsen bin, möchte ich warscheinlich Englisch und Französisch studieren (ohne Französisch in der Schule gehabt zu haben)
Ich bin leicht besserwisserisch ^^
Und auch leicht eingebildet xD
Ich habe ziemlich viel Selbstvertrauen
Ich schäme mich für fast garnichts
Ich hasse asiatisches Essen
Und liebe italienisches Essen
Ich verbringe im Vergleich zu anderen kaum Zeit auf Facebook :D
Ich liebe die Farbe Gelb
Und hasse die Farbe Grün und Blau
Und ich bin 3. im Pokemon Day Fanturnier in Bottrop geworden ;)
Wenn mir noch was einfällt, editiere ich es.
Also:
Ich hab 100€ iTunes-Guthaben an einem Tag aufgebraucht (Handy ist aber voll mit Songs *-*)
Zurzeit fang ich immer an immer mehr Musik von Frauen zu hören xD
Ich hasse die Musik von Beyoncé total, selbiges bei Lady Gaga (bei ihr mag ich aber einzelne Songs)
Zurzeit hör ich auch immer mehr Dance-Musik
Ich rede sehr viel über Musik xD
Wenn jemand dieselbe oder ähnliche Musik wie ich hört, verstehe ich mich mit ihr/ihm sofort richtig gut
Wenn jemand Musik hört, die ich hasse, verstehe ich mich mit ihm/ihr nicht so gut. xD
Ich überlege mir, ob ich zu DSDS (oder X-Factor) gehe, bin ja bald 16 xD
Ich möchte, wenn/falls ich studiere, als DJ oder Barkeeper nebenbei jobben. (vllt ja auch Hauptberuflich xD)
Ich möchte mal reich sein und in einem Penthouse wohnen
Wenn ich erwachsen bin, möchte ich vielleicht nach New York umziehen
Ich kann nicht so gut oder so viel kochen, aber mir machts Spaß xD
Meine Klassenkameraden/-innen sagen, dass ich gut rappen könnte ^^
Ich bin in der letzten Zeit plötzlich richtig gut in Mathe o.O
Ich habe schon vermehrt Klassenbucheinträge während meiner "Schullaufbahn", wegen meiner Kaugummikauerei im Unterricht
In Sport krieg ich immer Anschiss, weil ich meine Hände ich der Hosentasche habe
ICH HASSE FUßBALL! ^-^
Ansonsten mag ich alle Sportarten
Back to Musik: Ich hasse Rockmusik auf den Tod, ich mag aber Kraftklub (vorallem "Songs für Liam")
Ich finde, dass die besten deutschen Musiker "Glasperlenspiel" sind
Ich mag sie auch, weil sie (wie ich) aus Baden-Württmberg sind
Ich mag eigentlich Schule, hasse es aber zu lange Schule zu haben
Ich kucke jeden Samstag Abend DSDS an und hoffe, dass irgendjemand einen guten Song singt. Das passiert oftmals, aber dann wird er auch vermasselt
Ich kucke generell gerne Castingshows
Weiß aber nicht wieso xD
Ich hab letztens 3 Tage ohne Schlaf ausgehalten und war nicht müde
Das war vom 9. März 2012 bis zum 11. März 2012
Am 9. März wurde mein iPhone geklaut und konnte wegen "Trauer" nicht schlafen und wegen der Aufregung und Vorfreude auf den nächsten Tag
Am 10. März war die VGC bei der ich um 1:45 Uhr losfahren musste <3
Und in der Nacht von 10. März auf den 11. hatte ich einfach keine Lust zu pennen, weil ich ein Referat vorbereiten musste (hab ne 2 bekommen xD)
Mitlerweile hab ich keine Lust weiterzuschreiben...
..deshalb hör ich jetzt auf :)
Ein Update folgt bald wieder bestimmt.
Lustiger Thread, muss ich zugeben. Ich mach dann mal mit. Also:
- Seit der ersten Klasse gehe ich schon fast offiziell als Junge durch (obwohl ich damals noch lange Haare hatte, bis etwa in die Mitte des Rückens) - und jetzt erst Recht, da ich kurze Haare hab und so gut wie keine Frauenkleider trage.
- Als ich etwa vier war, gingen mein anderthalb Jahre älterer Bruder und ich oft als Zwillinge durch, weil wir uns so gut verstanden und auch ähnlich sahen - gut verstehen tun wir uns auch jetzt noch, besser als andere Geschwister jedenfalls.
- Ich liebe alte Sachen über alles. Momentan versuche ich einen Game Boy Color oder älter zu ergattern. Ausserdem fühle ich mich immer retro, wenn ich Pokémon Gelb, Tetris oder Super Mario Sunshine spiele.
- Ich mag so gut wie alle Musik, ausser Heavy Metal und Konsorten.
- Ich kann nicht still sitzen und zuhören. Ich muss immer etwas zeichnen oder sonst etwas mit meinen Händen machen. Manchmal habe ich echt das Gefühl, ich sei Hyperaktiv.
- Ich kann einen Film einmal sehen und ich kann dir so gut wie alle Namen der Charaktere und auch viele Gespräche sagen. Besonders bei Filmen die ich mag, funktioniert das sehr gut. Vor allem Johnny Depp Filme und Krimi-Serien gehören zu meinem Repertoire. Auch Mangas kann ich manchmal in und auswendig.
- Dem Punkt oben kann ich hinzufügen, dass ich einmal als ich nicht einschlafen konnte, mir die ganze NARUTO-Story erzählt habe, bis zu dem Punkt als ich einschlief, was etwa beim Hokagetreffen war.
- Meine erste Pokémonkarte war ein Fukano und ich hab sie geklaut.
- Ich habe ein Problem mit Autoritätspersonen. Manchmal merke ich erst im Nachhinein, dass ich mit den meisten meiner Lehrer fast freundschaftlich umgehe, besonders bei denen die ich mag. Aber das ich sie nicht duze hab ich gerade noch im Griff.
- Ich vergesse oft, wem ich was erzählt habe und erzähle dann meistens einer Person dasselbe etwa fünf Mal.
- Ich habe das Talent, mit dem kleinen Zeh an jedem Mist hängen zu bleiben.
- Wenn ich einen Raum betrete, halte ich mich immer am Türrahmen fest und meistens bleibe ich dann beim Weitergehen mit dem kleinen Finger in dem Loch hängen, wo der Riegel reinkommt wenn man die Türe schliesst.
- Meine Lieblinge in Serien sind meist Männer, die Frau und Tochter verloren haben (NCIS - Leroy Jethro Gibbs, The Mentalist - Patrick Jane, Heroes - Noah Bennet) oder in der Kindheit Schwierigkeiten hatten (Criminal Minds - Derek Morgan, NARUTO - Kakashi Hatake) oder irgendetwas mit Computern zu tun haben und irgendwelche verrückten Angwohnheiten haben (Leverage - Alec Hardison, Parker). Und meine Lieblingspairings bestehen meist aus denen, die eine absolut süsse Vater-Tochter-Beziehung haben (Gibbs/Abby, Noah/Claire, Kakashi/Sakura) oder einfach nur sehr sehr gute Freunde sind (Jane/Lisbon, Morgan/Garcia) oder schon fast eine Art Beziehung haben (Hardison/Parker)
Ich habe auch eine absolute Vorliebe für Trash-Pairings und vorallem für Yaoi.
- Höre ich beim Lernen Musik (tu ich immer), fange ich oft an mitzusingen und kann mich dann nicht mehr auf den Stoff konzentrieren.
- Ich denke meist Hochdeutsch (bin Schweizerin) oder Englisch.
- Ich liebe es, Mischsprachig zu sprechen, also zB: Französisch, Deutsch, Schweizerdeutsch und Englisch zu mischen und das in einem Satz. Und ich liebe es so eine Art Fail-Englisch zu sprechen, also mit irgendwelchen Chatfloskeln oder Lolspeak und so Sachen.
- Mir fällt jetzt nichts mehr ein und ich sollte für einen Test lernen.
Deshalb halt ich jetzt die Klappe.
Xave, Over.
Glurak31
20.05.2012, 20:43
- ich hab hier noch nicht reingepostet, was sehr kurios ist! :O
- ich widerspreche mir :)
- ich hab hier noch nicht reingepostet, was sehr kurios ist! :O
- ich widerspreche mir :)
[10:30:20 PM] Glurak31: MAN DIESER GLURAK31 IST JA ECHT KURIOS
Lies es dir noch ein paar Mal durch, das war's dann nämlich auch mit der Bewunderung! :madlol:
Kurioses über mich:
Ich gebe meinen geräten Namen
MeteoVictini
13.06.2012, 17:50
ich hab 5 narben an einem mittelfinger und mein freund sagt die ganze zeit ich hätte den zu oft gezeigt :P
ich hab 5 narben an einem mittelfinger und mein freund sagt die ganze zeit ich hätte den zu oft gezeigt :P
Kurios!
Neues, Altes und Verrücktes:
- Ich liebe es, Dinge über Archaeen, Bakterien, Hirnfunktionen und weitere Vorgänge der Natur durch biologische, chemische und physische Aspekte zu betrachten und zu verstehen.
- Ich finde kuriose Sachen kurios.
- Ich bin hellwach nach zwei Stunden Schlaf.
- Kann Dinge, von denen nur noch zwei Exemplare da sind, nicht essen, da ich nicht will, dass sie alleine sind. ( :ups: )
Noch einige Dinge über mich :ups:
Mein Fernseher hat eine fette Schramme auf dem Bildschirm, weil ich den PS2 Controller vor einigen Jahren mal aus Wut reingeworfen hab.
Ich kann das englishe Wort "together" nicht aussprechen.
Wenn ich bei einem VideoSpiel nichtmehr weiterkomme lass ich es mehrere Monate in der Ecke liegen spiel es dann irgendwann und komm ohne Probleme weiter.
Ich versuche die Battlemukke von Final Fantasy 10 aufm Klavier zu spielen :freak: Link -> Spoiler: http://www.youtube.com/watch?v=C34BzC7rnos
Ich hab an meinem linken Arm ne Narbe weil ich als kleines Kind mit nem Cuttermesser gespielt hab :ups:
Ich wollte mal 30 min länger bei ner Freundin bleiben,, aus 30 min wurden 5 Stunden.
Ich trinke total wenig manchmal vergesse ich sogar zu trinken :x
amyrosee
19.06.2012, 16:53
Wenn ich bei einem VideoSpiel nichtmehr weiterkomme lass ich es mehrere Monate in der Ecke liegen spiel es dann irgendwann und komm ohne Probleme weiter.
bei mir auch XD
ich koche nudeln nur 2 minuten und esse sie dann :)
wenn ich im rl keine antwort weiß sag ich immer ,,kacken" :]
ich liebe i wie immer irgendwelche spielfiguren (sonic *v*)
:]
-Total Pokemon versuchtet,ein Beispiel:
Wir haben mal einen Film geguckt,da fragte eine Frau einen Mann:Was bedeutet Tony?
Er sagt dann:Es bedeutet Enton.
Und alle aus meiner Klasse gucken meine Freundin und mich direkt an.
-Wenn ich keine Antwort auf eine Frage hab,sage ich immer:ähh?...die Antwort lautet 13(und einmal war es sogar richtig:D)
-während Arbeiten und Teste bekomme ich immer einen Ohrwurm(*hust*its peanut butter jelly time*hust*)
-meine Sätze beginnen meistens mit:...ahh...guck war dort so ein.../...oder hab ich so.../...ich muss dir noch was sagen...
-wenn ich nicht zuhöre nick ich immer freundlich,frage dann 10 Minuten später etwas nach und bekomme dann die Antwort:das hab ich doch schon gesagt.Heee...und so hörst du mir zu(ist mir dann immer so peinlich:doh2:.)
Neue kuriose Dinge:
- Ich denke extrem zweideutig
- Ich hasse jede Farbe, die irgendwie rötlich ist
- Ich weigere mich rote Klamotten anzuziehen
- Ich trinke Maggi manchmal pur
- Ich esse alles mit Mayonaise
- Ich muss immer alles berühren
- Ich mag leichte Schmerzen
- Im Winter lasse ich immer die Türen auf und mach sie im Sommer zu
- Ich räume jeden Raum auf und putze überall. Nur nicht in meinem Zimmer.
- Ich kann nicht fließend vorlesen. Aber auswendig kann ich sehr gut vortragen.
Tsutarja057
19.06.2012, 18:15
Noch mehr über mich!
Ich liebe Becher und Teller, egal aus welchem Material und werde mir in meinem Haus (falls ich dann noch lebe^^) viele haben.
Ich liebe weiche Dinge.
Ich kann ohne meine Armbanduhr nicht leben
Fühle mich stets beobachtet
Ich war noch nie im Filbchat.O_o
Bin ein Colafanatiker
Wiege mit 14 Jahren gerade mal 39 Kg und habe laut Arzt kein Untergewicht.
Ich wollte mal Boxer werden.
Setze mir Dinge in meinen Kopf die ich dann beenden muss da ich sonst miese Laune besitze und nervös bin.
Noch mehr über mich!
Wiege mit 14 Jahren gerade mal 39 Kg und habe laut Arzt kein Untergewicht.
Kommt auch auf die Größe an xD (Auch wenn man mit 14 mit 1,50m oder so doch ziemlich klein ist.)
Schmiddi
19.06.2012, 22:01
-je länger ich früh/mittag im bett lieg desto müder bin ich beim aufstehn
-ich ess gern nachts um 1-3uhr
-ich hab mein abi bestanden
-ich hatte bei jeder abiprüfung n glas nutella und n löffel dabei
-ich bastel gern aus allem was in meinem mäppchen is irgendwelche konstruktionen
-toastbrot
Varubajia
07.07.2012, 09:13
Paar Sachen über mich...
-Ich bin männlich( sehr kurios:O.O:)
-Immer wenn ich mir ein neues Spiel kauf oder bekomme, guck ich immer zu allererst in die Bedienungsanleitung rein
-Ich habe eine Saligarophobie, ganz schlimme Flug- und Höhenangst und Angst vor den Leuten in meinem Dorf...
-Ich kann nur sehr schlecht einschlafen wenn ich dabei net fernseh oder Musik höre
-Ich lösche manchmal aus langeweile Programme vom Computer und installiere sie irgendwann wieder
-Wenn ich irgendeinen alten Gegenstand durch einen neuen ersetzte, hab ich das Gefühl das der alte Gegenstand dann traurig ist
-Ich hasse es wenn mein Zimmer net aufgeräumt ist, kann es aber auch net leiden mein Zimmer aufzuräumen
-Genauso wenig mag ich es wenn jemand anderes es aufräumt
-Ich geh um 5Uhr morgens joggen
-Wenn ich 4-5 Stunden oder mehr als 7 Stunden schlaf bin ich hellwach wenn ich aufsteh
-Wenn ich aber 6 Stunden schlaf, bin ich beim Aufstehen hundemüde
-Das ist mein 4 Filb Account
-Ich habe ANgst, wenn ich meine Schränke aufmachen, weil es oft passiert das dann der halbe Inhalt rausfällt
-Ich hatte mal ganz schlimme Angst vor starken Windböen und Stürmen
-Ich habe eine kleine , ovalförmige Narbe an meiner linken Hand(die Geschichte dazu ist auch kurios:ups:)
-Ich trage auch im Winter kurze Hosen
-Ich liebe Horrorfilme
-Ich bin ein Unglücksmagnet
-Meine Glückszahl ist 13
-Ich hasse die Farbe gelb
-Ich sage oft "naja"
Das wars fürs erste...
-bin weiblich
-wir waren in der schule mal im computer saal.
während die anderen in wkw facebook e.t.c waren,waren ich und meine freundin auf filb. :)
-meine kleine schwester weckt mich sonntags um 6 uhr um mit mir pokemon zu gucken
-ich muss mich übergeben wenn ich tomaten roh esse
-auf pizza e.t.c liebe ich tomaten aber
-wenn ich 5 stunden schlafe bin ich wach,wenn ich 10 stunden schlafe bin ich aber totmüde
-ich springe bei 15 grad außentemperatur und 0 grad wassertemperatur in den pool und wundere mich,wenn ich danach einen schnupfen habe :)
-mein rivale heißt meistens ar$chL0ch,Idi0t etc.
-ich laufe gegen sehr viele sache z.B Türen,Wände, Dornenbüsche
-ich sag oft zumeiner schwester "deine mudda"
-züchte um 3 uhr morgens shiny karpadore
-i love pudding
RedThunder
12.07.2012, 15:57
ich habe erst mit 18 gelernt mit den finger zu schnipsen
bis heute mit 24 kann ich es nur mit der rechten Hand
ich mag wie Death the Kid Symmetrie ^^ zb zähle ich immer bis ne runde zahl wen ich Kakao benutze
ich habe Probleme mit der Rechtschreibung und Grammatik
liegt entweder an meine Faulheit oder das ich es einfach net kan
wen ich extrem müde bin schreib ich meist nur mist XD
° Je länger ich schlafe, desto müder bin ich am nächsten Tag...^^
°Ich schreibe bei Microsoft Word Starter einen Blog,
den ich aber nur für mich schreibe.. :D , den darf keiner sehen^^
°In Informaktik ist meine Lieblingbeschäftigung, das Programm zu schrotten, indem ich Schriftgröße 20000 eingebe xD
°Trotzdem steh ich mündlich auf einer eins o.O
°Wenn ich mich mit Freunden treffen will und warte,denk ich bei jedem, der an mir vorbei geht, er ist Mörder und hat es auf mich abgesehen.. o.O
°Ich liebe genau das Essen,das keinen Geschnmack hat...also nur aus
Mehl,milch etc besteht... :D
°Immer wenn ich im Supermarkt bin dance ich xD
°Ich liebe es,im Fliger zu sitzen,und zu wissen,dass ich das jetzt zehn
Stunden machen werde xD
°Wenn mir langweilig ist knabber ich alles an.. ._. Deswegen ist jetzt auch mein Headset kaputt :l
Tja,..das war noch nicht alles,aber..ich hör lieber aud xD
Panferno25
23.07.2012, 16:59
Jetzt ich =D
-Ich lese Zeitschriften im geschäft
-Werde von fast allen meinen Freunden genervt
-Hab vor kurzem in ein Keks gebissen der so ungefähr drei jahre alt war
-Hab oft Selbstgespräche geführt
-finde fast alle in meiner Klasse verrückt
-Hab mal nee briefbombe in nee e-mail geschrieben
Jup das wars =D
SwagginGenius
24.07.2012, 15:43
So:
- Ich kann innerhalb einer Woche 5-10 kilo abnehmen und wieder zunehmen
- Hab keine Motivation was Schule angeht
- Kann Sachen die ich für die Schule bruache nicht lernen, aber alles andere lerne ich i.wie extrem schnell :o
- Ich hasse Fußball
- Hab ein von der geselschaft verhasstest hobby
- Gab ne Zeit, da hab ich jede Woche gekifft :gähn:
- ich kann keine Spiele ab 18 kaufen, bekomm' aber alles andere ab 18 ( sprich Alkohol, Kippen etc. )
- Ich spiele 2 Monate Pokemon und dannach pak ich es meistens 1 Jahr nicht mehr an...
- Bin eigentlich schüchtern, kann aber auch entertainen :o (jaja, widerspricht sich eigentlich )
- Ich mag Moneyboy, da er eigentlich ziemlich sympathisch ist :DD
- Ich mag jede Art von Menschen , außer Azzlacks 'hahahah
- Fühle mich immer beobachtet
- Ich hasse Cro
PinaColada
27.07.2012, 11:24
Ich schreib auch mal wieder was neues ~
Ich hasse es extremst, wenn jemand Metall an Metall reibt und kriege heftige Gänsehaut
Deshalb hasse ich es auch Leute beim Essen von Spaghetti zu sehen (Mit Löffel und Gabel)
Ich spüre nicht wirklich Schmerz, das heißt, falls mich jemand hauen würde, würde ich nicht wirklich was spüren :D
Im Berufsnavigator hatte ich volle Punktzahl in Sprachverständnis, Toleranz und Ausgeglichenheit, keine hatte sonnst irgendwo volle Punktzahl
Ich lerne nicht für die Schule, schreibe aber trotzdem 2er
Wenn ich am Computer bin, hör ich auch automatisch gleichzeitig Musik
Ich hasse sowas von deutschen Rap/Hip-Hop, vor allem Leute wie Haftbefehl (wie ich Haftbefehl hasse <.<), Casper, Bushido, Sido und den ganzen Scheiß
Cro find ich aber ganz okey
Hingegen finde ich deutsche Pop-Musik super :3 Vorallem Glasperlenspiel x3
Laut einem IQ-Test, den ich letztes Jahr gemacht habe, bin ich Hochbegabt (mit einem IQ von 134), komme mir aber nicht hochbegabt vor xD
Ich mag den Winter und hasse Sommer größtenteils, weil ich bei warmem Wetter schlecht einschlafen kann
Anderseits mag ich auch den Sommer wegen der Schwimmbad-Saison :D
Ich hasse Fußball... nur weil ich das von der 1. bis zur 4. Klasse ausnahmslos jede Sportstunde spielen musste
Ich kann sehr gut auf Fremde Leute zugehen und habe keine Angst mich irgendwie zu blamieren
Ich kann überhaupt nicht schnipsen. Viele haben zwar schon versucht mir das beizubringen, aber erfolglos xD
Ich hasse Essen, das irgendwie jeder mag :o Zum Beispiel hasse ich Schokolade, Kekse, Cola, Käse, Salami, usw...
Ich bin 1,76 m groß, wiege 57 kg, esse ohne Ende und nehme keinen Gramm zu
Ich finde sehr oft nichts, was ich essen will, obwohl der Kühlschrank voll ist
Ich bin seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wählerisch
Mir fällt nichts mehr ein :3
Pandaros
27.07.2012, 14:36
Ich schreib auch mal wieder was neues ~
Ich hasse sowas von deutschen Rap/Hip-Hop, vor allem Leute wie Haftbefehl (wie ich Haftbefehl hasse <.<), Casper, Bushido, Sido und den ganzen Scheiß
Cro find ich aber ganz okey
Mir fällt nichts mehr ein :3
1. Die, welche du aufgezählt hast, sind eher deutsche Gangster Rapper, das heißt demnach, dass du nicht allgemein Rap hasst, außer du hasst es ebenfalls, aber hast es nicht hingeschrieben. (Wiederholungen inbegriffen)
2. Cro ist kein Rapper :gr:
Tsutarja057
27.07.2012, 16:26
Neues von mir!
Ich HASSE Schmetterlinge und halte es nicht lange in einem Raum mit diesen Viechern aus.
Ich bin stur wie ein Esel
Ich bin ein sehr begeisterter Batmanfan
Ich kann in der Hitze nicht schlafen.
Ich denke immer, ich würde eine gespaltene Persönlichkeit besitzen was jedoch nicht stimmt.
Lustiger Thread. Ich mach mit~
• Ich hatte bis zu meinem 16. Lebensjahr Angst vor E.T
• Ich bekomme sogar von Scary Movie Albträume
• Wenn ich traurig, wütend oder gestresst bin, singe ich mir selbst etwas vor
• Gespräche mit mir enden meist darin, dass ich die Lebensgeschichte meines Gegenübers kenne und er froh sein kann, wenn er meinen Namen weiß
• Ich lebe quasi am Meer und hasse Fisch
• Seit meiner Kindheit habe ich manchmal das Gefühl, dass der Wind auf mich hört
• Ich merke gerade selbst, wie psycho ich bin xD
• Ab einem Meter bis sieben Meter habe ich Höhenangst
• Bevor ich anfange an etwas zu arbeiten, reibe ich Handfächen drei Mal
• Bei vielen Büchern lese ich das Ende zuerst
• Ich verbessere automatisch Rechtschreibung und Grammatik anderer Leute, egal, ob sie es ausgesprochen oder geschrieben haben
• Ich entwickle Gefühle für Pflanzen
• Katzen mögen mich fast ausnahmslos
• Ich hasse Chatsprache, vor allem wenn es auch noch Englisch ist. Leute, ein *lol* oder *rofl* und ihr hört über Kilometer das Knirschen meiner Zähne
• Ich habe manchmal das Essverhalten einer Schwangeren
• Ich stehe total auf Wahrheit-oder-Pflicht-Spielchen
• Den Filmen meiner Kindheit werde ich immer treu sein. Disney, ich liebe dich!
• Manchmal bin ich so gut im Erraten von Dingen, dass es gruselig ist
So, mehr fällt mir jetzt partout nicht ein xD Das reicht aber eigentlich auch schon....
Edit:
• Ich habe noch nie an die wahre Liebe geglaubt
• Ich bin jung und quasi jetzt schon Psychotherapeutin
• Man merkt mir sofort an, wenn mir jemand unsympathisch ist. In der Tonlage.
• Ich habe 24 Stunden am Tag Kopfschmerzen
• Man unterschätzt mich. Immer.
• Ich liebe Punkte. Und kurze Sätze. Wirklich.
Lustiger Thread. Ich mach mit~
• Ich hatte bis zu meinem 16. Lebensjahr Angst vor E.T
• Ich bekomme sogar von Scary Movie Albträume
• Wenn ich traurig, wütend oder gestresst bin, singe ich mir selbst etwas vor
• Gespräche mit mir enden meist darin, dass ich die Lebensgeschichte meines Gegenübers kenne und er froh sein kann, wenn er meinen Namen weiß
• Ich lebe quasi am Meer und hasse Fisch
• Seit meiner Kindheit habe ich manchmal das Gefühl, dass der Wind auf mich hört
• Ich merke gerade selbst, wie psycho ich bin xD
• Ab einem Meter bis sieben Meter habe ich Höhenangst
• Bevor ich anfange an etwas zu arbeiten, reibe ich Handfächen drei Mal
• Bei vielen Büchern lese ich das Ende zuerst
• Ich verbessere automatisch Rechtschreibung und Grammatik anderer Leute, egal, ob sie es ausgesprochen oder geschrieben haben
• Ich entwickle Gefühle für Pflanzen
• Katzen mögen mich fast ausnahmslos
• Ich hasse Chatsprache, vor allem wenn es auch noch Englisch ist. Leute, ein *lol* oder *rofl* und ihr hört über Kilometer das Knirschen meiner Zähne
• Ich habe manchmal das Essverhalten einer Schwangeren
• Ich stehe total auf Wahrheit-oder-Pflicht-Spielchen
• Den Filmen meiner Kindheit werde ich immer treu sein. Disney, ich liebe dich!
• Manchmal bin ich so gut im Erraten von Dingen, dass es gruselig ist
So, mehr fällt mir jetzt partout nicht ein xD Das reicht aber eigentlich auch schon....
Edit:
• Ich habe noch nie an die wahre Liebe geglaubt
Ich kenne deinen Namen! Und das Essverhalten ist immer gut ;3 Für den Notfall gewappnet :hihi:
Etwas neues Kurioses, vielleicht bereits genanntes, über mich:
Ich brauche nur um die 2 Stunden Schlaf, um fit zu sein, kann manchmal aber auch 14 Stunden schlafen.
Ich .... habe keine weitere Idee
Tsutarja057
22.08.2012, 02:37
Neue Kuriositäten über meine Wenigkeit!
Ich kann Ego Shooter nicht leiden.
Trinke Tags nie Wasser, nachts jedoch Unmengen. Dadurch gehe ich sehr oft aufs Klo.:ups:
Ich lasse mich leicht beeinflussen.
Ich habe mich damit abgefunden, das ich eine schlechte Persönlichkeit besitze.
Ich schaue mir gerne Profile auf Filb an.
Ich war noch nie auf einer Beerdigung.
War ebenfalls nie in einer Kirche und besitze keinen Glauben.
Verspreche mich in letzter Zeit oft, keine Ahnung woran das liegt.
Ich speichere Memes, die ich lustig finde auf meinem Computer ab. Hab schon um die 700 Dateien.
Ich bin fast nie auf Skype oder Msn on, ich frage mich wieso ich mir die Accounts angelegt habe.
Ich hab Mitleid mit den vielen Mücken, die tagtäglich getötet werden obwohl ich mit 7 Jahren sie sadistisch mit der Fliegenklatsche getötet habe.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.