Unregistriert
14.07.2010, 14:52
als ich auf pokewiki gelesen habe,dass sich ene frau auf route 10 zu lavandia ein rosa pokemon mit blütenmuster wünscht,habe ich sofort meine gelbe edition hervorgegramt und anfangen zu suchen,wo sie ist.nach einem kampf mit ihr sagte sie folgendes:,alle pokemon hier sind so grob!ich würde mir ein rosanes pokemon mit blumenmuster wünschen.` oder so :D.als ich einen moment nicht auf den bildschirm sah lief ich aus versehen in die höhle über der frau.als ich wieder hinsah,war ich in der höhle.ich wollte wieder rausgehen,doch dann folgte ein wilder kampf (war zwei schritte hoch gelaufen nicht dass ihr meint ein plötzlicher kampf wie gegen Mew ^^) ich dachte:,,och,schon wieder so ein nerviges zubat,,
doch ich war VÖLLIG überrascht.es war ein Munna!!!!!!!!!!bloß halt im namen stand zubat.
es war ein Munna wie auf dem bild in pokewiki doch da stand Zubat.ich wollte es fangen,doch als gerade der ball auf seinem kopf aufkam,hängte auf einmal das spiel!
Oh,gott!!ein munna in einer alten edition.ich bin bestimmt der einzige den das jemals passiert ist!
LG euer zocker
doch ich war VÖLLIG überrascht.es war ein Munna!!!!!!!!!!bloß halt im namen stand zubat.
es war ein Munna wie auf dem bild in pokewiki doch da stand Zubat.ich wollte es fangen,doch als gerade der ball auf seinem kopf aufkam,hängte auf einmal das spiel!
Oh,gott!!ein munna in einer alten edition.ich bin bestimmt der einzige den das jemals passiert ist!
LG euer zocker