Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Reise durch Sinnoh [Aktive & Noishe]
http://img3.imagebanana.com/img/9afanuu3/RdS.png
Hier kommen die Geschichten von Aktive (http://www.filb.de/forum/member.php?u=3011) und Noishe (http://www.filb.de/forum/member.php?u=4979).
Wie ihr sicherlich wisst , können unsere Geschichte(n) nicht Jedem gefallen , also falls ihr sie nicht mögt , müsst er sie auch nicht lesen. ;)
Kommen wir zum wesentlichen , wir schreiben eine Geschichte über eine Reise durch Sinnoh , die Hauptcharaktere sind Toy , Urs & Lisa.
Diese 3 haben genau das gleiche Ziel , die besten zu werden!
Wenn sich was an den Charaktere ändert , also zum Beispiel sie kriegen ein neues Pokemon oder so , wird das alles vor der Geschichte geschrieben.
Das mit dem Starterpokémon hohlen und so haben wir uns gespart. :)
Im Moment sieht es so aus:
Toy:
Team: #a-panflam#
Pokedex: 3 / 1 (Gesehen/Gefangen)
Urs:
Team: #a-plinfa#
Pokedex: 3 / 1
Lisa:
Team: #a-chelast#
Pokedex: 3 / 1
mfg , Aktive
Kapitel 1 Musste aufgrund Zeitmangels leider etwas abgehackt veröffentlicht werden-
wir nutzen noch Kapitel 2 welches wir bald veröffentlichen wollen um mehr Handlungsrahmen aufzubauen
seid nachsichtig mit uns ;) wir wissen das in Kapitel 1 zuwenig grundsätzliches erzählt worden ist- und es irgendwie mittendrin aufhört
seht Kapitel 1 und Kapitel 2 am besten als ganzes !
freut euch drauf !
AnnaVoir
09.08.2010, 18:35
Hey, klingt ja schonmal gut, ich freu mich auf das erste Kapitel :)
Bis jetzt wissen wir ja noch nicht viel über die FS :(
Seid ihr sicher, das ihr es vor einem Kapitel schreiben wollt, wenn neue Pokemon auftauchen? Das verdirbt irgendwie die Spannung...
LG Anna <3
AnnaVoir
10.08.2010, 18:24
Mir gefällt das kapitel :)
Die Sätze sind schön und mehr oder weniger geheminisvoll strukturiert und ich finde es toll, das auf die Sinnoh Legenden eingegangen wurde, es wird sich in dieser Fanstory wohl um mehr als Ordensammeln drehen.
Auch finde ich es schön, das die Charaktere der einzelnen Charaktere angesprochen wurde und diese so unterschiedlich sind und nicht perfekt.
Jedoch wurde Toy´s Start die meißte, Urs´ weniger, sowie Lisa´s Start garkeine Beachtung geschenkt, das fand ich Schade. Auch ein wenig Schade das der Anfang kaum beschrieben wurde, aber ihr hattet ja oben schon geschrieben, dass ihr auf den Start nicht eingehen werdet.
Ich habe keine Rechtschreibfehler gefunden, nur fehlte ab und an ein Komma.
Ich freu mich auf Kapitel 2 :)
LG Anna ♥
Mir gefällt das kapitel :)
Die Sätze sind schön und mehr oder weniger geheminisvoll strukturiert und ich finde es toll, das auf die Sinnoh Legenden eingegangen wurde, es wird sich in dieser Fanstory wohl um mehr als Ordensammeln drehen.
Auch finde ich es schön, das die Charaktere der einzelnen Charaktere angesprochen wurde und diese so unterschiedlich sind und nicht perfekt.
Jedoch wurde Toy´s Start die meißte, Urs´ weniger, sowie Lisa´s Start garkeine Beachtung geschenkt, das fand ich Schade. Auch ein wenig Schade das der Anfang kaum beschrieben wurde, aber ihr hattet ja oben schon geschrieben, dass ihr auf den Start nicht eingehen werdet.
Ich habe keine Rechtschreibfehler gefunden, nur fehlte ab und an ein Komma.
Ich freu mich auf Kapitel 2 :)
LG Anna ♥
jo , Lisa wird noch beschrieben ;)
Btw. Danke x)
Kapitel 2 kommt Freitag :)
So, als erstes möchte ich einfach mal sagen, das es sich hierbei sicher nicht um ein Kapitel, sondern ehr um eine "Einleitung" handelt, oder?
So kommt es mir zumindestens vor.
Ich davon wirklich sehr "positiv" überrascht.
Die Charaktere scheinen sehr interessant zu sein/werden.
Schade ist, wie auch Annavoir schon sagte, dass der dritte Chara, Lisa, NOCH nicht vorkam.
Das ändert sich aber sicher bald, nicht wahr?
Das Fazit: Als Einleitung wunderbar, als Kapitel ehr mau!
Aufgrund eines technisches Problem, können wir leider nur Morgen den 2.Kapitel aufführen. Dafür aber kommt Morgen noch die Ergänzung bein 1.Kapitel also da mal durchschauen Morgen :) und Kapitel 2 noch dazu.
Wir bitten um Entschuldigung.
Sonntag der 15.8 kommt der 2.Kapitel, es tut uns sehr Leid aber wir hatten Technische Probleme (mit Word :gucK:) und können nur Morgen den 2.Kapitel aufführen.
Wir bitten (wieder) um Entschuldigung
mfg
Sinnoh
Die Welt der Pokemon. Eine Welt über die schon viele Geschichten erzählt wurden, um welche sich Mythen und Legenden ranken. Kein Mensch weiß wie viele dieser wundersamen Wesen sich dort tummeln.
In jener Welt leben Menschen und Pokemon seit vielen Jahren Seite an Seite, und durch eben jene Welt reisen unzählige sogenannter P.Trainer- Menschen die mit ihren Pokemon gemeinsam Kämpfe bestreiten und es sich zum Ziel gesetzt haben in den Liegen, Arenen, Stadien und Colosseen dieser Welt in den Ring zu steigen und als Sieger hervorzugehen.
Drei ebensolche Pokemon Trainer, auf der Suche nach Abenteuer und Anerkennung, die Geheimnisse lüften und für vergessene Mysterien mit eigenen Augen zu sehen bekommen sollten- wurden unumkehrbar Teil der Geschichte dieses Landes, der Region Sinnoh...
„Unsere Gedanken vergehen- Unsere Taten lassen sie ewig Leben“
-Ursprung jeder Legende-
Zweiblattdorf und seine idyllische Umgebung sollten Ort des erstes Zusammentreffens unserer 3 Helden sein. Helden, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Ihre Namen sind Toy, ein impulsiver aufstrebender junger Trainer, Urs, ein stiller und geheimnissvoller Zeitgenosse, und zu guter letzt Lisa, die tollpatschig und dennoch unerschrocken in das Abendteuer ihres Lebens stolpert.
Toy welcher aus Zweiblattdorf stammt hat endlich sein erstes Pokemon von Professor Eibe aus Sandgemme erhalten- endlich kann er sich auf den Weg machen der beste Pokemon Trainer aller Zeiten zu werden- ein Traum den der junge Toy hegt seit er denken kann.
„Als Trainer wirst du dir wohl den Orden der Arena von Jubelstadt holen wollen! Folge am besten Route 201- die führt dorthin. Aber vergiss nicht den Pokedex zu benutzen Toy! Ich brauche deine Hilfe bei meinen Forschungen!“ Das waren die Worte die Professor Eibe Toy auf den Weg gegeben hat und auf welche sich seine bisher kurze Reise stützt.
Nicht zu vergessen „Wechsel jeden Tag die Unterwäsche, Toy!“, die Worte seiner Mutter.
Toy hatte sich für Panflam entschieden. Ein Pokemon welches, wie sich rausstellen sollte, Toy in Sachen Tatendrang in nichts nachsteht. Es zappelt voller Vorfreude neben Toy her als sie sich auf den Weg machen- Toy hat glück sich mit Panflam von Anfang an so gut zu verstehen- man merkt gleich dass dieser Junge einen besonderen draht zu Pokemon hat.
Das wurde ihm schon immer nachgesagt. Ihm ist allerdings nie aufgefallen wie die Leute in Zweiblattdorf ihn immer ansahen- hat wohl kaum bemerkt wie besonders er schon immer zu sein schien.
Am selben Tag ist auch Urs unterwegs, nahe der Route 201- er ist nicht aus Sinnoh doch mit seinem Instiktiven Orientierungssinn hatte er in der Vergangenheit selten Schwierigkeiten. Ein eigensinniges Plinfa stellt seine Begleitung dar. Urs´s erstes und einziges Pokemon- es ist ungewohnt für Ihn nicht alleine zu reisen- und auch wenn Plinfa gerne mal den Boss raushängen lässt, begrüßt er seine Gesellschaft.
Sie begegneten sich als Urs in Sinnoh ankam- Plinfa war bei den Leuten in der Gegend berüchtigt dafür Ärger zu machen. Auch Urs wurde Opfer von Plinfas Streichen- welche es wie aus Trotz allen Leuten spielte. Doch anders als die anderen Menschen tobte Urs nicht oder ärgerte sich- er tätschelte dem Plinfa über seinen Kopf und ging weiter- er sah ihm dabei in die Augen als wüsste er „warum“ Plinfa all dies tat. Das ließ Plinfa nicht kalt, so etwas kannte das kleine Plinfa von Menschen nicht- und Urs schien das zu wissen. Weshalb es warscheinlich auch beschloss diesem mysteriösen Kerl zu folgen. So wurde es einige zeit später, in einem kritischen Moment von Urs leben, zu seinem Pokemon- zu dem Freund den Urs brauchte- und bis zu diesem Moment immer gebraucht hatte- dieses Wissen ist was Urs auf auf unsere Reise durch Sinnoh mitnimmt.
Und wer weiß vielleicht erfahren wir die Umstände von Urs und Plinfas Zusammenkunft eines Tages, wenn Urs bereit ist ein Geheimnis zu teilen?
Zu guter letzt ist auch das Mädchen des künftigen Dreigestirns in der gegend. Als tochter eines renomierten Arenaleiters und berühmten Trainers lasten seit klein auf hohe Erwartungen auf dem eher zierlichen kleinen Mädel mit Knopfaugen.
Sie war stets von Unentschlossenheit geplagt- und darüber hinaus, nicht zur Freude ihres Vaters, ein Tollpatsch wie er im Buche steht. Wenn in der nähe Ihres Hauses, einer Villa zwischen Zweiblatt
und Sandgemme, mal wieder Krach herrschte war klar das Lisa mal wieder auf dem falschen Kokuna eingeschlafen war, oder beim Goldini füttern das Garados verärgert hatte oder einfach nur heulte weil sie schon wieder eine ihrer geliebten Poke-Pluschies verloren hatte- ja Lisa war nie das was man einen Glückspilz hätte nennen können und doch wusste sie genau- dass sie es eines Tages allen zeigen würde... irgendwie- „Ohje es muss doch irgendwas geben...“,dachte sie stets. Und an dem Tag als sie ihr Chelast, als Geschenk ihres Vaters, erhielt sollte ihre Reise beginnen auf welcher sie es Tatsächlich
allen zeigen sollte....
„Seltsam Panflam, sollte hier nicht schon längst ein Schild stehen dass und sagt wo es nach Jubelstadt geht? Professor Eibe sagte doch... hmmm.“, wundert sich Toy.
„Panflam Panflam“, unterbricht Panflam ihn.
„Na du bist mir eine große Hilfe“,motzt Toy,“wenn ich doch blos diese Karte lesen könnte! Urgh... es ist hoffnungslos.“
Plötzlich hören die beiden ein vermeindlich ungutes Rascheln. Panflam, sonst cool und unverblümt, springt Toy vor angst auf den Kopf, welcher sich am liebsten wohl selbst auf den Kopf springen würde.
Sie sehen einen großgewachsnenen Kerl aus dem Wald fallen- oder eher schon plumsen-
regungslos scheint der Strubbelige Typ dazuliegen. Es ist Urs.
Nach kurzem schreckmoment entschließen sich Toy und Panflam nachzusehen.
„Hallo? Alles in Ordnung? Hallo?“, bemüht sich Toy.
Ohne Vorwarnung macht Urs einen Satz und steht auf beiden Beinen.
„WOAH“, erschrickt Toy nochmal.
„Grml Grml Grml- Plinfa Grml Grml“, murmelt Urs grimmig. Und macht sich mit den Händen in den Hosentaschen wieder auf in den Wald.
„Hey momentmal! Was bist denn du für einer?“, ruft Toy, empört über die Unhöflichkeit die ihm wiederfährt.
-„Urs, mein Name ist Urs- man könnte sagen ich bin sowas wie ein Pokemon Trainer-“
-„Eh.. ok das erklärt einiges... HALT MAL das erklärt garnichts!!“
-“Für gewöhnlich stellt man sich vor bevor man etwas will- Ich hab aber keine Zeit mehr für dich- Ciao“
-“Eh... Eh Waaaaaaaaaas?! Hey wenn du ein Pokemon-Trainer bist dann musst du mit mir Kämpfen hey... warte!“
Urs ist bereits zwischen den Bäumen verschwunden und Toy rennt ihm nach.
„Plinfa ist immer so böse wenn es Hungrig ist... schonwieder hat es mich den Hügel runtergehauen... mööh“, denkt sich Urs,“ wir sollten nach einem rastplatz suchen wenn ich Plinfa wiedergefunden habe- sonst haut es hier noch alles kurz und klein.“
Toy steht nun mitten im Wald- noch Orientierungsloser als vorher.
„Pan-Panflam-flam“, mahnt es ihn.
„Hey du bist doch genauso hinterher wie ich Panflam!“, rechtfertigt er sich.
„LAAAAAUF CHELAST LAAAAAAAAAAAAAAAAUF!“, kreischt es unweit von Toy und Panflam. Die beiden schauen sich an. „Hä?“ In was für einen Wald sind sie hier denn plötzlich hineingeraten? Wie weit sind sie überhaupt hineingekommen?
Plötzlich fallen ihnen die unheimlichen Geräusche auf- das Rascheln im Gebüsch und in den Wipfeln der Bäume- rasantes Flattern von Vogel-Pokemon über den Kronen- summen- knirschen.
„Ehm... hehe“, lacht Toy verunsichert, „keine angst Panflam... hehe eeeh... ich beschütze dich hehe.“
„Panflam! Pan Pan!“,zickt es.
„DOCH du HAST auch Angst!“,versucht er es zu überzeugen.
Panflam seufzt und läuft in die Richtung aus der der Schrei kam.
„Jaaa Panflam warte! Ich komme schon!“, ruft Toy ihm nach.
Urs, ein Stückchen Tiefer im Wald, hat ebenfalls den Schrei gehört.
„Hoffentlich macht Plinfa keinen ärger“, denkt er.
In der Hoffnung, dort sein Pokemon zu finden läuft auch er in Richtung des Schreis.
Ok hier den Kompletten Kapitel 1.
Kapitel 2 wird heute Abend oder Morgen kommen da Noishe ein paar Familien Probleme hat.
Freut euch :)
AnnaVoir
15.08.2010, 17:00
Schön jetzt das vollständige Kapitel zu lesen :)
Ziemlich wortgewandt, die Sätze xD manche Wörter kannte ich erlich gesagt noch garnicht :P Najas schon, aber sowas hört man nicht alle tage ;)
Ich finde es toll das Lisa vorgestellt wurde :D die Arme D: Hat genauso viel Glück wie ich xD
Aber als Tochter eines Arenaleiters aht man es auch nicht leicht :(
Mh.. mir fehlten ein paar Beschreibungen und die großen Zeilenabstände machten das Lesen ein wenig schwer xD- Urs hätte ruhig gesselliger sen können -.-.
Und Toy erinnert mich immer an diesen Typ von Scooby Doo xD ich weiß nicht mehr wie der hieß :P
Ich freu mich schon auf Kapitel 2 :) ♥
Anna
1. Warum ist das Kapitel im Spoiler und
2. was sollen diese ganzen Absätze?
Sorry, aber das geht gar nicht. Das stört so beim lesen. es unterbricht den lesefluss.
So geht das net!
Bitte hier closen!
Ich und Noishe starten eine neue Story da er im Mom nicht da ist müssen wir ein bisschen warten.
Danke und sry an unsere Leser am meisten (Annavoir)
Aber ab Sa/So könnt ihr unsere Storys wieder lesen !
mfg
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.