Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pokèmon-Isshu Chronicles
tornupto
15.08.2010, 22:31
http://img832.imageshack.us/img832/6603/xato.jpg (http://img832.imageshack.us/i/xato.jpg/)
Willkommen zu meiner ff. !
Erst einmal, damit ihr euch die Protagonisten besser vorstellen könnt:
http://img163.imageshack.us/img163/4326/luca.png (http://img163.imageshack.us/i/luca.png/) Im Team: Tornupto,Staraptor,?,?,?,?
http://img339.imageshack.us/img339/3795/tamarat.png (http://img339.imageshack.us/i/tamarat.png/) Im Team:?,?,?,?,?,?
http://img38.imageshack.us/img38/650/bastionc.png (http://img38.imageshack.us/i/bastionc.png/)
Im Team:?,?,?,?,?,?
http://img231.imageshack.us/img231/1857/professorpalm.png (http://img231.imageshack.us/i/professorpalm.png/)
Aufjedenfall hab ich hier schonmal die Vorgeschichte für euch!
Wer Interesse an der Geschichte hat kann ja gelegentlich vorbeischauen;)
Ich werde Immer im Abstand von 2-7 Tagen das nächste Kapitel veröffentlichen.
Bis dahin! :mario:
Edit:Alle Namen der Personen die In dieser Geschichte auftauchen ,sind frei von mir erfunden und besitzen keinerlei Bezug auf mein reales Leben.(Es kann allerdings vorkommen ,das ich Personen aus den Pokemonspielen mit einbeziehe z.B. Schwester Joy,Professor Eich etc.)
Edit²:Habe soeben gesehen,das Galziolaboy in einer seiner Geschichten ebenfalls eine Professor mit Namen"Palm" benutzt.
Dies war wirklich keine Absicht und ich habe den Namen auch nicht Fälschlicherweise benutzt!
@Glaziolaboy:Ich hoffe das nimmst du jetzt nicht so ernst! Ich denke wir können uns darauf einigen das wir beide den Namen benutzen oder?
Falls du allerdings strickt dagegen bist werde ich den Namen Ändern.
Pokemon Isshu chronicles
Vorwort:
Luca,ein junger Held aus Pancedtown,streift schon seit ein paar Jahren durch die weite Welt der Pokemon und versucht sich als Trainer immer größeren Herausforderungen.
Sein Starterpokemon war ein Feurigel welches mittlerweile ein Tornupto ist,dieses hatte er schon unzählige male mit auf seinen Reisen mit und es hat ihm schon zu vielen Siegen verholfen.
Eine Kurzfassung vom Anfang seiner Reise bis jetzt:
Nachdem Luca sein Feurigel von Professor Palm bekommen hatte, Zog er In die Kanto Region los,in der seine Reise begann.Er Reiste einige Zeit nur mit seinen Pokemon,bis er in der Orengeliga ein Mädchen namens Tamara kennen lernte.
Nachdem er sie im Halbfinale besiegt hatte freundeten sich die beiden an.Seit diesem Tag begleitet sie Luca auf seinen Reisen.
Tamara war einst Arenaleiterin in der Duket Region in Truethville.
Die beiden machten sich zusammen auf den Weg, nach Hoenn.
In Xeneroville trafen sie auf bastian,
einen Jungen ,der bis dahin einer der berüchtigten Kampfkoryphäen
war.
Nachdem Luca einen Kampf gegen Bastian und sein Hariyama gewonnen hatte,
entschloss dieser sich dazu, Luca und Tamara auf ihrem Weg zu begleiten.
Die drei Durschstreiften auf ihrer Reise sowohl die Sinnoh als auch die Johto Region.Ab und ann führte ihr Weg sie auch auf unbekannte Inseln,durch dunkle Höhlen und auf eisige Berge.
Mittlerwile sind die drei zu sehr starken Trainern herangewachsen,die es mit so gut wie jedem aufnehmen könnten dem sie begegneten...bis jetzt!Sie hörten nämlich von einigen Trainern ,das eine Welt existiere mit völlig neuen und aussergewöhnlichn Pokemon von denen Luca,Tamara und Bastion noch nie etwas gehört haben.Dort sollen Trainer lauern,die Pokemon besitzen,welche stärker seien sollen als die aller Top-vier Mitglieder zusammen!
Luca war von all dem total gereizt und konnte es überhaupt nicht mehr abwarten gegen all diese Trainer zu Kämpfen!
Also Überzeugte er Tamara und Bastion Kurzerhand dazu mit ihm in diese Geheimnissvolle Region zu Reisen.
& hier beginnt unsere Geschichte.
Wir sind nun nämlich wieder in der Heimat von Luca angelangt:
DIE DUKET REGION!
Vorwort Ende
tornupto
31.08.2010, 19:49
Guten Tag!
Ich möchte mich dafür entschuldigen,das es mit dem 1. Kapitel solange gedauert hat.
Eigentlich wollte ich das Thema erst durchrutschen lassen.Doch soeben habe ich mich Dafür entschieden,das 1.Kapitel doch zu Veröffentlichen.
Allerdings habe ich es nicht wie im Startpost erwähnt in der Form eines Dialogs geschrieben.
Ich habe sämtliche Kapitel nun nämlich Komplett umgeschrieben.(Ich hielte dies einfach für besser)
Also hier ist das erste Kapitel,viel Spaß beim lesen:
Pokemon Isshu Chronicles
kapitel 1
Es war Dienstagvormittag. Luca, Tamara und Bastion waren gerade auf dem weg
zu Professor Palm`s Labor.
Luca strotzte nur so vor Energie, denn endlich würde er all seine herzgeliebten Pokemon wiedersehen.
Er hätte nun auch eine ausgiebige Chance sich mit dem Professor über den Fortlauf seiner Reise zu unterhalten,
ohne von alten Damen im Pokemon Center vom Bildschirmtelefon weggekeift zu werden.
Als die drei endlich am Ortsschild von Pancedtown ankamen, wurde Tamara`s Schritt langsamer.
Sie beschloss, noch einen kleinen Abstecher zum Pokemonmarkt zu machen, an dem das Trio vor circa einer Meile
vorbeigelaufen war.
Tamara wollte, dass Luca und Bastion schon einmal vorgehen und sagte ihnen,
dass sie so schnell wie möglich nachkommen würde.
Normalerweise würde Luca schnell sarkastisch und wütend werden, wenn Tamara wie so oft noch etwas zu erledigen hat
oder etwas vergisst.
Doch dieses eine mal war es ihm egal, denn er wollte einfach nur zu seinen Pokemon.
Also machten sich Bastion und Luca erst einmal alleine auf den Weg.
Sie stiegen über einen prächtigen und großen, grünen Hügel, welcher noch kleine Spuren des Morgentaus aufwies
und von dessen Spitze aus sie über ganz Pancedtown schauen konnten.
Bastion war voller Verwunderung über all die hübschen kleinen Blockhäuser, die herrlich weiten Wiesen und Weiden,
die von herumstolzierenden Ponita und putzigen kleinen Voltilamm geziert wurden.
Da fiel Luca ein, dass Bastion ja noch nie in Pancedtown gewesen war.
Am liebsten hätte er ihm eine kleine Führung durch die Stadt gegeben, doch Luca hatte es eiliger
zum Labor des Professors zu kommen.
Er sprintete also den Hügel hinunter und wäre dabei fast auf einer großen Pfütze ausgerutscht,
die vom gestrigen Unwetter noch übrig geblieben war.
Luca riss die Doppeltür auf -wobei die Schweißschicht an seinen Fingerkuppen, die durch seine Aufregung entstanden war,
verhinderte, dass er bemerkte, dass die Türklinke, welche er in seiner Hand hielt frisch gestrichen war,
so wie der Rest der Tür-.
Er stürmte die Treppe nach oben und durchsuchte alle Zimmer des Hauses nach Professor Palm.
Plötzlich packte eine kalte, nasse Hand Lucas Schulter. Er erschrak augenblicklich.
Er wagte sich nicht mal sich umzudrehen, um zu sehen, wessen Hand es war.
Auf einmal machte die Person, der die Hand gehörte, ein Pssht-Geräusch.
Nun drehte sich Luca doch um. Zu seiner Erleichterung war es nur Bastion, welcher den Zeigefinger vor den Mund hielt
und noch ein weiteres mal ein Pssht-Geräusch losließ.
"Hörst du das?".
Luca spitzte seine Ohren.
...Tatsächlich! Man hörte ein leises Fiepen, welches immer schwächer wurde.
Dies hielt Luca aber nicht davon ab, weiter zu suchen.
Doch plötzlich hörten die beiden einen Schrei!...Nein. Mehr ein Gebrüll!
Bastion und Luca schlichen vor die Zimmertür, aus welcher sie meinten, die Geräusche gehört zu haben.
Er hatte zwar ein wenig Angst, aber Luca schlug die Zimmertür auf!
Doch was die beiden da sahen, versetzte sie in ungeheuerliches Entsetzen!
1.Kapitel Ende.
Kritik ist Erwünscht!
Wenn wie zuvor wieder kein einziges Kommentar zu meiner Geschichte kommt,werde ich wohl endgültig keine Kapitel mehr Veröffentlichen.Es wäre nämlich Sinnlos eine Geschichte zu schreiben,die sich eh niemand Vernünftig Durchliest!
Edit:Vielen dank,an shanks15 für die Korrektur meines Kapitels!
shanks15
31.08.2010, 20:12
Erstmal: hi:)
also ich finde deine Geschichte ziemlich gut, du baust Spannung auf.
Leider hast du ziemlich viele rechtschreibfehler, kommafehler etc. vielleicht solltest du dir die Kapitel noch einmal durchlesen bzw. jemand anderen bitten, die Kapitel vor der Veröffentlichung durch zu lesen.
Deinen Schreibstil finde ich nicht schlecht, nur währen auch direkte reden mir lieber, also nicht alles als Dialog, aber alles in der indirekten rede zu schreiben list sich etwas merkwürdig( aber ich kanns versthen, wenn es dich nervt, alles nochmal umzuschreiben ;) )
Kurz gesagt: Eine gute Geschichte, die jedoch noch verbesserungspotenzial hat, aber du solltest auf jeden Fall weiterschreiben, mit mir hast du auf jeden Fall einen Leser :)
tornupto
05.09.2010, 09:30
Ein neuer Tag, ein neues Kapitel:
kapitel 2
-Ein schlechter Scherz-
....Doch was die beiden da sahen, versetzte sie in ungeheuerliches Entsetzen!
Ein Mann mittleren alters, mit weißem Kittel und einem Hellbraunen Igelschnitt auf dem Kopf, lag,
von einer roten Flüssigkeit bedeckt, auf dem blauen Fliesenboden des Zimmers.
"Oh mein Gott, Professor! I..ist das Blut?"
Bastion machte einen Schritt ins Zimmer und Kniete sich zu dem Stilliegenden Körper.
"..."
"..."
"Das ist Tomatensauce!".
Plötzlich fing der noch eben so stille Mann, namens Professor Palm
an, Lauthals zu lachen und sich das Tomatenmark von seiner Kleidung zu wischen.
"Reingelegt!“
Ich wollte mir nur einen kleinen Scherz mit euch erlauben."
"Und woher wussten sie bitte, dass wir hier sind?", maulte Luca mit einem zornigen Blick.
Dabei war Luca überhaupt nicht nur zornig, innerlich war er auch schwer erleichtert, dass nichts passiert war.
"Aus Zwei Gründen.", erwiderte der Professor.
"Erstens, wart ihr nicht zu überhören und zweitens, hast du dein Hydropi bereits so gut Trainiert,
das es schon aus 20Km Entfernung spürt, wenn sein Trainer in der Nähe ist."
Professor Palm war nicht nur im Thema Pokemonzucht ein wahres Genie,
er bemühte sich auch schon seit zwei Jahren, den von ihm entwickelten Pokè-speaker zu verbessern,
mit welchem man die Sprache der Pokemon für das Menschliche Gehör verständlich machen kann.
Aus genau diesem Grund hat Bastion sich auch darauf gefreut, endlich Professor Palm kennenzulernen,
da er, als er noch Jünger war, ein Riesiger Fan des Wissenschaftlers war.
Bastion half dem Professor auf.
"Oh Vielen dank, und du bist sicher Bastion, Luca hat mir schon viel von dir erzählt,
warst du nicht einst einer der Berühmten Kampfkoryphäen?"
"Ja, das war ich, dürfte Ich bitte ein Autogramm auf mein Pokemoreiseheft haben", fragte Bastion voller Eifer.
"Du bist aber ganz schön Hastig. Aber nun gut! Du sollst ein Autogramm des Weltbesten Pokemon Forschers bekommen!
Und das für nur schlappe drei fünfzig!"
...
"Für was bitte"? Bastion war ein wenig Verwirrt.
"Ach sie Geldgieriger Sack! von dem brauchst du überhaupt kein Autogramm Bastion."
Luca war sauer darüber, dass er noch immer kein einziges seiner Pokemon sehen konnte.
"Während ihr euch hier weiter über uninteressante Sachen unterhaltet,
könnten sie mich in der Zeit nicht schon einmal zu meinen Pokemon führen Professor?"
"Oh aber selbstverständlich Luca! Aufgrund meines Lustigen Scherzes hatte ich das ja völlig vergessen,
nur deswegen seid ihr ja hier! Also hier entlang die Herren!“
Die drei gingen die Treppe hinunter. Ihr Weg führte sie durch einen schmalen aber äußerst langen Gang,
welcher zum Garten des Professors führte.
Dort waren nicht nur Pokemon von Luca, sondern auch etliche andere die von anderen Trainern, wie beispielsweise Tiffy,
der Nichte von Professor Palm, untergebracht.
"Sagen sie mal, waren sie das auch gerade mit dem Gebrüll", fragte Luca den Professor.
"Oh nein, ich habe nur noch vor meinem witzigen Gag ein paar Stimmübungen mit deinem Krawumms gemacht.
Ich versuche nämlich, die Lautstärke der Stimme deines Krawumms leiser zu bekommen, da es immer wenn es losbrüllt,
meinen Pokè-speaker zerstört!"
Bastion wollte mehr über den Pokè-speaker erfahren, während Luca nur ganz in Gedanken bei seinen Pokemon war.
Professor Palm öffnete die Hintertür, welche zum Garten führte. Durch das, was Luca da sah, war er nun völlig verwirrt.
Kapitel 2 Ende
Vielen dank,an shanks15 für die Korrektur meines Kapitels!
Kommentare und Kritik sind erwünscht:!!!:
Es werden nun auch im Startpost immer die Sprites der Charaktere veröffentlicht, wenn neue erscheinen.
Bis dann:mario:
So jetzt gebe ich mal mein Kommentar ab.
Also viel kann man nicht sagen: aber ich mag Professor Palm, mal ein anderer etwas lockerer Professor.
Poke-Speaker klingt ja auch interessant.
Ich freue mich ja schon seit den ersten Kapitel auf Lucas Pokemon, hältst uns aber ganz schön lange hin. Jetzt wissen wir wenigstens das er ein Krawumms hat.
Freu mich auf mehr.
tornupto
10.09.2010, 16:50
Das neues Kapitel:
Kapitel 3
-seltsame Vorkommnisse-
...und durch das, was Luca da sah, war er nun völlig verwirrt.
Der Garten war vollkommen leer.
Kein einziges Pokemon lag auf der Wiese oder spielte am etwas weiter entfernten Teich.
"Wo sind all die Pokemon hin", fragte Luca mit einem fassungslosem Gesichtsausdruck.
Der Professor schien ausweichen zu wollen.
Er machte einen Schritt nach Hinten. Dann noch einen.
"Nun ja, das hängt alles damit zusammen, dass..." Noch bevor er den Satz beendet hatte,
rannte er den Flur hinunter und Knallte die Eingangstür zu, von welcher die Farbe noch immer nicht getrocknet war.
„Was soll das?“, fragte Bastion mit verstörter Miene.
Doch Luca dachte nicht daran Bastion zu antworten.
Er dachte an gar nichts, außer dem Professor hinterher zu sprinten.
Kurz bevor Luca den Hauseingang erreicht hatte, klingelte es an der Tür.
Da er sowieso noch weiße Farbspuren an seiner Hand hatte, öffnete Luca einfach so die Haustür.
Es war nicht wie von Luca erhofft Professor Palm, der versuchte das Geschehen zu erklären.
Nein. Es war Tamara.
Tamara war ihm momentan völlig egal, sodass er einfach an ihr vorbei flitzte und ihr einen kleinen versehentlichen Schubser
verpasste, wodurch sie
fast ins Blumenbeet gefallen wäre, welches neben dem Haus lag.
Luca rannte so schnell, dass Tamara so wie Bastion, welcher momentan auch an der Eingangstür angekommen war,
nicht mithalten konnten.
Sie hörten ihn nur noch rufen: „Los Staraptor!" und weg war er.
...
Luca sah den Professor durch eine Gasse flitzen.
"Flieg sofort dem Professor Hinterher!", sagte er zu seinem Staraptor.
"Und nun Sturzflug", fügte er hinzu.
Er schaute etwas genauer hin...
"Hey! Das ist ja überhaupt nicht der Professor!" Brüllte Luca laut.
Es war nur das Pantimos von Luca`s Mutter, welches einen weißen Kittel und eine Perücke trug.
Luca stürzte sich mit seinem Staraptor auf es.
Er packte Pantimos an die Schultern und drückte es leicht gegen eine Hauswand.
"Was wird hier gespielt Pantimos?" fragte Luca voller Aufregung.
Er wollte gerade einen Pokeball zücken.
Da bemerkte er, dass aus einer der Taschen des Kittels, welcher Professor Palm dem Pantimos umgelegt haben muss, der Pokè-speaker herausguckte.
Luca nahm ihn aus der Tasche und versuchte sein Glück bei Pantimos.
Doch plötzlich....
Kapitel 3 Ende.
Vielen dank an shanks 15 für die Korrektur meines Kapitels.
Ich weiß es ist ein sehr kurzes Kapitel aber ich hoffe es gefällt euch Trotzdem.
Das nächste wir länger.Versprochen.:)
Ich werde nun, immer wenn Pokemon auftauchen, welche zu einem der Teams eines jeweiligen Protagonisten gehören, zu den Charakteren Hinzufügen.
Kritik und Kommentare sind wie immer erwünscht!:!!!:
Bis dann:mario:
Okay ein sehr komisches Kapitel.
Der Professor verheimlicht irgendwas.
Und nicht das ich das falsch verstehe. Der Professor ist abgehaun und das Pantimos ist mit den Staraptor weg? Also das Pantimos war nicht dauernd der Prof? Was sowieso unlogisch ist.
Und wieder haben wir kein Pokemon aus seinen Team gesehen. Schade, nja es bleibt spannend.
Ich tippe ja ganz spontan auf ne Überraschungsparty für Luca
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.