PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie alt sind angehende Trainer der 5. Generation??

chibiglu
08.09.2010, 17:58
Hallo Leute.
Mich würde mal interessieren, welche Altersgruppen die neuen Editionen Schwarz und Weiß ansprechen.
Meine Vermutung ist ja, dass, je moderner (3d usw) und anspruchsvoller/ schwerer die Spiele gestaltet sind, sie mehr Altersgruppen ansprechen.

Schreibt doch mal, wie lange ihr schon Pokemon-Spiele spielt und warum sie Euch so gut gefallen.

Phanpy-Phan
08.09.2010, 18:01
Ich spiele seit dem ich 3 oder 4 war.
Macht mir einfach Spaß.
Ich würde sagen 13-20 Jahre.

impokemon-freak095
08.09.2010, 18:05
naja
viele finden die spiele für kinder
aber echte fans kaufen sie...

ich weiß nicht ob ich es kaufen werde...
aber mich haben immer die pokemon beeindruckt und das man sich frei bewegen konnte

´was ich jetz sage ist dumm aber ich mag eigentlich keine rpg spiele und ich habe die kämpfe gehasst und auch die arena kämpfe

mein erstes spiel war pokemon gelb, das war kake :D
dan blau-auch kake :D
aber die gehörten meinem bruder
und dan war mein erstes richtiges spiel diamant
und dan kam soulsilver
und platin

chibiglu
08.09.2010, 18:08
ich selber werde morgen 22 und spiele seit 1999 Pokemon und meine erste edition war die blaue. danach habe ich mir im urlaub die silberne auf spanisch/englisch, wenig später die goldene auf deutsch geholt. es folgten gelb, kristall, rubin, smaragd, blattgrün, perl, platin, heartgold.
Ich hab mir die weiße schon aus japan bestellt und warte sehnsüchtig :)
die schwarze gibts dann wieder auf deutsch! :hihi:

GaGa
08.09.2010, 18:11
20...
hab damals bei saturn oder so ne kostenlose zeitung gesehen mit pokemon drauf wo drinnen stand das die rote und blaue edition bald in deutschland erscheint und ab da an war ich süchtig.

SniperWolf
09.09.2010, 06:20
Ich bin 18 1/2 Jahre und auch seit Rot und Blau dabei. =)
Joa, ich hoffe, dass ich noch meine japanische Edi bekomme. Das wäre meine dritte nicht-deutsche Edi (habe Perl auf Englisch und Heartgold auf Japanisch)
Habe Gelb, Blau, Gold (2x), Silber, Kristall, Rubin, Saphir, Smaragd, Diamant, Pearl, Perl, Platin, Heartgold, Stadium 1&2, Pikachu N64 und spiele auch noch damit.
Bin immernoch gut dabei :lol:

Sinobin
10.09.2010, 13:52
Bin in 2 Monaten 25 Jahre und habe ALLE Pokemon-Spiele, darunter manche ausländisch doppelt. Da ich die Spiele eh nochmal in deutsch kaufe! Das wird immer so bleiben, will noch die Zeit erleben, wenn es 1000 Pokes gibt. Vermutlich 7. Generation^^
werde als Opa noch spielen. Mir gefallen die ganzen Events und das man jedes ein Name geben kann und tauschen. Das ist klasse^^
Das man viel Zubehör braucht, für die ganzen pokes^^

bobonar
10.09.2010, 16:22
also ich werde in 2 tagen 26 und bin immer noch süchtig auf Pokemon. KA wieso, aber bin halt leidenschaftliche sammler. Mein erste Edi war Rubin, Saphir und rot hab ich als Rom angetestet. Seit dem kaufe ich jede Edi^^. Nur HS und SS hab ich nicht gekauft da ich ja Feuerrot und blattgrün habe

Pit93
10.09.2010, 16:30
Nur HS und SS hab ich nicht gekauft da ich ja Feuerrot und blattgrün habe

Die sind aber bei weitem kein Ersatz für HG/SS. ^^'