Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wartet noch?
Darkglurak1997
13.09.2010, 13:36
So da es in 5 Tagen so weit íst, könnt ihr hier posten wer die Editionen schon hat.
(Damals bei HG/SS hatte jemand seine Edition schon fünf Tage vor Release)
Wenn dieser diesbezüglich des Newshinweis geclosed wir mir recht( sind ja keine News sind ja nur ein Frage)
(((((Übrigens meine Edis liegen seid Freitag beim österreichischen Zoll)))))-------->EDIT, leider Irrtum (war das Nachinkasso von Ranger 3)
Bekomme sie leider erst zum Geburtstag (24. Sep)
Nun seid ihr dran...
und noch schöne Vorfreude;)
So da es in 5 Tagen so weit íst, könnt ihr hier posten wer die Editionen schon hat.
(Damals bei HG/SS hatte jemand seine Edition schon fünf Tage vor Release)
Faaaaalsch! ;)
Bis nach dem Release war KEINER in dem damaligen Thread imstande ein Foto von der Verpackung etc. zu machen und somit hatte niemand einen Beweis, dass er sie hatte. Diejenigen die nämlich behaupteten sie hätten sie bereits hatten lediglich ROMs (welche ich nicht befüworte). ;)
Darkglurak1997
13.09.2010, 13:56
soll ich den brief vom zoll einscannen?
edit: foto machen scanner ist kaputt!
Übrigens meine Edis liegen seid Freitag beim österreichischen Zoll. Bekomme sie leider erst zum Geburtstag (24. Sep)
Glaub ich dir nicht das sie schon beim Zoll sind o.o
Wo hast du denn bestellt?
Meine werden am 20. oder vor dem 20. September verschickt. Ich hoffe auf vor.
Darkglurak1997
13.09.2010, 13:59
playasia.com
EMS (glaub ich:achja:)
zumindest hat mir mein Vater das so erzählt.
ich muss 15 Euro zusätzlich zahlen.
playasia.com
EMS (glaub ich:achja:)
zumindest hat mir mein Vater das so erzählt.
ich muss 15 Euro zusätzlich zahlen.
Mach ein Foto davon, wenn du jetzt meinst dein Fotoapparat ist kaputt, dann war alles eine Lüge.
powerofcan
13.09.2010, 14:01
was steht den bei dir bei Play-Asia? und ja mach mal ein Foto davon^^
Darkglurak1997
13.09.2010, 14:04
was steht den bei dir bei Play-Asia? und ja mach mal ein Foto davon^^
Da muss ich auf meinen Dad warten.
Da muss ich auf meinen Dad warten.
Und lass mich raten, der kommt erst in 2 Wochen.
Darkglurak1997
13.09.2010, 14:22
Nein der ist schon da ICH habs nochmal durchgelesen da steht Nachinkaso vom 30.6.2010 - was bedutet das war mein Ranger 3:shifty:
ok da hab ich mich so gefreut das ich es überlesen habe
(dachte mir schon war um da nix vom Zoll kommt:()
Okay sorry Leute.
Okay falls ihr was neues von euren Edis wisst, sagt es, ich auch:!!!:
Nein der ist schon da ICH habs nochmal durchgelesen da steht Nachinkaso vom 30.6.2010 - was bedutet das war mein Ranger 3:shifty:
ok da hab ich mich so gefreut das ich es überlesen habe
(dachte mir schon war um da nix vom Zoll kommt:()
Okay sorry Leute.
Okay falls ihr was neues von euren Edis wisst, sagt es, ich auch:!!!:
Das sind jetzt die Ausreden. :gähn:
Aber zeig uns den Zettel von Ranger 3, damit wir dir das glauben können.
Darkglurak1997
13.09.2010, 14:26
am 8 september ist wirklich ein brief gekommen, versprochen!
am 8 september ist wirklich ein brief gekommen, versprochen!
So ein Internetversprechen ist echt viel wert ohne Bildbeweis. o.o (Sarkasmus)
Darkglurak1997
13.09.2010, 14:36
https://dl.dropbox.com/u/7421529/Mobile%20Photo%2013.09.2010%2015%2031%2038.jpg
EDIT: So jetzt back to Topic!
powerofcan
14.09.2010, 22:01
so bei mir hat sich etwas getan^^
"Preparing order"
Patrick1463
14.09.2010, 23:11
"Preparing order"
Yup, kann ich bestätigen.
Bei mir auch. ^^
MfG Patrick1463
Yau. " Bestellung wird vorbereitet"
Währe geil wenn das noch heute losgeschickt wird. Dann kann ich auf Freitag oder Montag hoffen...
Munchkin1988
15.09.2010, 07:07
Zu HS/SS ich hatte die schon 3 Tage vor Release, aber 5 Tage oO halt ich für angeberei von iwelchen leuten die die ROM schon hatten..... hatte auch iwo in BB oder so n Foto gepostet :ka: anfangen durfte ich trotzdem erst 1 tag vor Release weil ich mareetts Edi auch hatte und ihr versprochen habe nicht vor ihr anzufangen :D
@topic das mit dem Nachzoll halt ich auch für unwarscheinlich.... ich werde warscheinlich auf dei Deutschen Releases warten...
BlackAvalon
15.09.2010, 08:46
Yau. " Bestellung wird vorbereitet"
Währe geil wenn das noch heute losgeschickt wird. Dann kann ich auf Freitag oder Montag hoffen...
da kann ich dir viel hoffnung machen, von anderen foren hab ich gelesen dass die spiele ausgeliefert werden
Ich habe gehofft, das die Spiele nach der Schule schon losgeschickt worden sind.
Ist aber nicht so... Trotzdem hoffe ich, das sie noch im Laufe des Tages losgeschickt werden.
powerofcan
15.09.2010, 12:49
Play-Asia verschickt aus Hong-Kong? wenn ja dann haben die dort bald 20Uhr... kA ob die auch Nachts verschicken...
Darkglurak1997
15.09.2010, 13:04
"Preparing order"
me 2!
Patrick1463
15.09.2010, 13:30
Obwohl es mir sehr wahrscheinlich erscheint, dass Versandhäuser auch in China
Nachtschichten haben, würde ich erst ab morgen mit einer Versendung rechnen.
Aber eher am 17. morgenfrüh. Meiner Meinung nach dürfen die das nicht früher abschicken.
MfG Patrick1463
powerofcan
15.09.2010, 13:32
das sollte nicht stimmen... kA wie es in China ist, aber Amazon verschickt auch immer so, dass es zum Releasetag ankommt. Es darf theoretisch nicht früher ankommen aber verschickt werden schon...
Meine Platin (per Amazon bestellt) kam auch schon zwei Tage vor Release an. :D Aber war das nicht öfter so?
Hab heute ne Mail von Play-Asia gekriegt:
Just as with past Pokemon releases, we will not get all of our delivery at once. To ensure that the majority of our customers will get their Pokemon Black and White in a timely manner, we will do an extra Saturday shift. However, please bear in mind that we might not be able to ship all orders on that Saturday and some of them will be shipped early next week, please let us apologize here, in advance, for the brief delay. As always we will ship in sequence of the order date.
Also wirds erst Samstag und in den darauffolgenden Tagen verschickt... Menno. :shifty:
Also wirds erst Samstag und in den darauffolgenden Tagen verschickt... Menno. :shifty:
EVENTUELL. ;)
Außerdem steht da, dass sie in der Reihenfolge verschicken wie bestellt wurde, das heißt wer zuerst kommt mahlt zuerst, denn ich habe vor fast 2 Monaten bereits bestellt. :freu:
powerofcan
15.09.2010, 16:02
mhh ich habe keine mail bekommen.... habe auch vor 2Monaten bestellt^^
EVENTUELL. ;)
Außerdem steht da, dass sie in der Reihenfolge verschicken wie bestellt wurde, das heißt wer zuerst kommt mahlt zuerst, denn ich habe vor fast 2 Monaten bereits bestellt. :freu:
Jaaa, ich meine ja nur, dass es Samstag nicht mehr ankommt, weils nicht vorher abgeschickt wird xD''
Ich hab vor etwa einem Monat bestellt, ich hoffe, des ist noch schnell genug >_< Ich kann doch nicht mehr warten :lol:
Ich habe auch keine Mail bekommen, deswegen hoffe ich das die Spiele morgen versandt werden.
Ich habe übrigends am 6. Juli bestellt.
Patrick1463
15.09.2010, 16:30
So wie ich das sehe planen sie am Samstag einen weiteren Arbeitstag um noch mehr Bestellungen zu verschicken, als sie es am Freitag schaffen würden.
Ich vermute (bin mir da aber zu 99% nicht sicher), dass sie diese E-Mail an die verschickt haben, die nach ihrer Datenbank später bestellt haben.
Da ich am 6. Juli bestellt habe, direkt als Filb.de uns informiert hat, hoffe ich das mein Paket etwas früher abgeschickt wird. ^^
MfG Patrick1463
Ich habe meine Edition erst am 22.08. bestellt und auch keine eMail bekommen. Der Status ist schon seit gestern "Preparing order".
Vielleicht habt ihr sie ja doch gekriegt und es nur überlesen, weil in der E-Mail noch viel anderer Krams stand von irgendwelchen B/W-Merchandising (z.B. dem Soundtrack oder Reshiram-Zekrom Plüschies). War also eher ne Werbe-eMail.
Bei mir steht übrigens auch "Preparing order". ><
Vielleicht habt ihr sie ja doch gekriegt und es nur überlesen, weil in der E-Mail noch viel anderer Krams stand von irgendwelchen B/W-Merchandising (z.B. dem Soundtrack oder Reshiram-Zekrom Plüschies). War also eher ne Werbe-eMail.
Bei mir steht übrigens auch "Preparing order". ><
Ups. So eine E-Mail habe ich auch bekommen, Werde sie nun gründlich durchlesen.
Edit/ Ja, steht in der E-Mail drinnen. Zum Glück habe ich die Spiele gleich bestellt, als es auf Filb stand. >.<
Jippie, hab gerade diese Mail bekommen. :freu:
Hi Pit,
Your Play-Asia.com Order#XXXXXX was sent out today!
Shipping details
Shipping type: UPS
Shipping date: 16, Sep. 2010
Meine Black und White haben gerade den Export Scan durchgemacht.
Weiß hier jemand ob UPS samstags liefert?
Weiß hier jemand ob UPS samstags liefert?
Würde mich auch mal interessieren. Hab die Frage nämlich auch schon mal gestellt aber nie 'ne Antwort drauf erhalten. :ka:
powerofcan
16.09.2010, 19:31
also ich hab schon öfters UPS bei Nachbarn am Samstag gesehen... denke die liefern auch da... nur Play-Asia hat leider noch nicht verschickt^^ oder?
MaMuTeL4OnE
16.09.2010, 19:43
würde mich freuen, wenn einer von euch dann walkthrough macht :freu:
Darkglurak1997
16.09.2010, 19:45
Jippie, hab gerade diese Mail bekommen. :freu:
Ich beneide dich:shifty:
Ich beneide dich:shifty:
Meine wurde auch noch nicht gesendet.
Aber Pit hat sehr früh vorbestellst also ist es fair das er seine auch pünktlich kriegt. ^o^
Longisquama
16.09.2010, 19:51
Cool, bei mir steht jetzt auch schon "Preparing Order".
Und dort steht es wird vor oder an dem 20 verschickt. :freu:
Evtl. verschicken sie es schon morgen, bei denen ist ja schon morgen. :)
Meine wurde auch noch nicht gesendet.
Aber Pit hat sehr früh vorbestellst also ist es fair das er seine auch pünktlich kriegt. ^o^
Danke, hoffe eure werden auch demnächst verschickt. ^^
Genau deswegen ist es ratsam ganz früh zu bestellen, bei meiner SS habe ich auch noch einen Monat gewartet bevor ich bestellt hatte. :ka:
Darkglurak1997
16.09.2010, 20:05
Ich habe leider aus "privaten Gründen" am 5. Sep. bestellen können(mit EMS)
sie werden bei mir am 20 oder früher verschickt
Immernoch "Prepairing Order"...
Ich halte es bald nicht mehr aus. x_X"
Immernoch "Prepairing Order"...
Ich halte es bald nicht mehr aus. x_X"
Dit(t)o.
(Aber überrascht mich nicht, ich konnts auch erst relativ spät bestellen...)
Oh Gott, morgen kommen die Spiele schon raus...
Und wir müssen warten ;~;
Meine Spiele sind schon in Köln. Jetzt müssen sie es nur noch nach Österreich schaffen.
Meine Spiele sind schon in Köln. Jetzt müssen sie es nur noch nach Österreich schaffen.
Wow, UPS lohnt sich. ^^
Deine Edis wurden ebenfalls gestern verschickt oder?
Wow, UPS lohnt sich. ^^
Deine Edis wurden ebenfalls gestern verschickt oder?
Ja, wurden gestern verschickt. Ungefähr um 13 Uhr.
Hab ich schon hier geschrieben: http://www.filb.de/forum/showpost.php?p=172029&postcount=96
Ja, wurden gestern verschickt. Ungefähr um 13 Uhr.
Hab ich schon hier geschrieben: http://www.filb.de/forum/showpost.php?p=172029&postcount=96
Ok, danke. ;)
Ich denke, wenn UPS denn wirklich Samstags liefert könnten wir doch schon morgen mit dem Erhalt rechnen. :freu:
Patrick1463
17.09.2010, 08:47
Mein Paket wurde grad abgeschickt! :freu:
Ich hoffe es kommt am Montag bei mir an, denn länger halt ich es wohl kaum aus. ^^
(*Vor Vorfreude platz*)
MG Patrick1463
EDIT: Ab jetzt verschicken sie wohl die meisten Pakete. ^^
Longisquama
17.09.2010, 13:01
Meins noch nicht... habe aber auch erst gestern bestellt.
Also ich hoffe sie verschicken es noch heute.
Samstags verschickt Playasia ja nicht oder?
HenryBozzz
17.09.2010, 13:06
Meine White wurde auch verschickt. Um 12:10 bekam ich die Bestätigungsmail. :)
Ich hab die billigste von den Versendungsarten genommen. Weiß jemand, wann ich mit der Post rechnen kann? Meine Bestellung habe ich am 27. Juli gemacht.
Danke im Voraus für Antworten. :)
Meine White wurde auch verschickt. Um 12:10 bekam ich die Bestätigungsmail. :)
Ich hab die billigste von den Versendungsarten genommen. Weiß jemand, wann ich mit der Post rechnen kann? Meine Bestellung habe ich am 27. Juli gemacht.
Danke im Voraus für Antworten. :)
Als ich die billigste Variante genommen hatte, hat es genau 4 Wochen gedauert. ;)
powerofcan
17.09.2010, 14:38
Meins wurde auch verschickt^^
per Fedex
und laut dennen kommt es am Montag^^
Darkglurak1997
17.09.2010, 14:39
Als ich die billigste Variante genommen hatte, hat es genau 4 Wochen gedauert. ;)
Da ist es bei mir um eine Woche schneller gegangen und bei vier Wochen ist sich der Goldgelbewald ja gerade noch ausgegangen:lol:
googlepower
17.09.2010, 14:43
hab damals pearl, diamant und HG vorbestellt, hab grad aber irgendwie keine lust auf pokemon:ka:
vor allem hats beim letzten mal 1 monat gedauert, bis es kam. kommen noch andere spiele die ich kaufen möchte!
Sparkgirl
17.09.2010, 20:29
Oh ihr seit ja alle sooolche Glückspilze! Ich habs mir erst heute bestellt :doh2: :oldno:
Ich bin sooo ungeduldig!!!! und ich durfte es auch nicht mit UPS bestellen :shifty:
Wieso ziehe ich IMMMER IMMER die schlechteste Karte?!
Och man ....
Tama-chan
18.09.2010, 13:09
Ich hab' meine Edition seit 9:21 Uhr Ortszeit. Also 2:21 in der Früh in Deutschland.. ;D
Aber ich hab' auch gerade Heimvorteil oder wie auch immer man das nennen soll. War morgens gleich mal beim Yodobashi. Aber viele Japaner haben die Version ja eh schon seit gestern.
Aber zu geil: Mein zweites wildes Pokemon war ein Shiny Minezumi. O_o Ich hab' mir einen abgefreut! :D Das war dann wohl so um 9:40 Uhr, muha. Das Viech ist zwar schlecht, aber so sieht es immerhin gut aus (blaue Augen und silberliches Fell ^^).
Darkglurak1997
18.09.2010, 13:38
Meine Editionen wurden gerade eben verschickt! :)
― Beiträge automatisch zusammengefügt ―
Ich hab' meine Edition seit 9:21 Uhr Ortszeit. Also 2:21 in der Früh in Deutschland.. ;D
Aber ich hab' auch gerade Heimvorteil oder wie auch immer man das nennen soll. War morgens gleich mal beim Yodobashi. Aber viele Japaner haben die Version ja eh schon seit gestern.
Aber zu geil: Mein zweites wildes Pokemon war ein Shiny Minezumi. O_o Ich hab' mir einen abgefreut! :D Das war dann wohl so um 9:40 Uhr, muha. Das Viech ist zwar schlecht, aber so sieht es immerhin gut aus (blaue Augen und silberliches Fell ^^).
Beweisfoto?
Darkglurak1997
18.09.2010, 15:32
Nice;)
Tama-chan
19.09.2010, 03:36
Ja, genau, es ist eine Pappschachtel, da sind dann die Legis einfach ganz normal drauf und darunter ist die Original-DS-Packung, bei der dann der Schwanz so lustig leuchtet.
Direkt glitzern tut aber nix. Die Verpackung ist eben nicht so prollig wie die von HG/SS. :)
Sorry für OT btw!
Ich kann heute Abend auch gern noch mal von irgendwas Fotos machen (also in D 16-17 Uhr), aber ich bin halt nicht so weit mit dem Spiel bisher... Trotzdem, ihr könnt mir gern schreiben, wenn ihr etwas sehen möchtet.
Und es ist ein japanischer DSi, falls sich noch jemand fragt. Frisch vor 2 Wochen gekauft und ich hab' hier auch niemanden, der es mit einem deutschen testen könnte.. :(
PlatinMilotic
19.09.2010, 06:34
Also bei mir steht "shipping order" am 17. September , also verschickt und ich habe mit UPS bestellt hoffe also, dass es schnell ankommt ich kann es kaum noch aushalten.
EDIT: Ich sehe gerade , dass es in Köln ist da steht "transit to" also wird es bajd da sein, oder???
mein spiel wurde gestern abgeschickt und befindet sich jetzt in new jersey xD
(welch umweg nach amerika)
Darkglurak1997
21.09.2010, 13:03
Meine sind da!:)
Nur noch bis zum 24 warten-.-''
Meine sind noch immer nicht da. :(
Kann ich mich irgendwo bei UPS aufregen?
VirtualHeadache
21.09.2010, 14:20
Hab wieder mal den Billigversand genommen, da mir die anderen Preise einfach zu hoch sind nur dafür, dass es schneller kommt (hab im Moment sowieso überhaupt keine Zeit dafür). Hoffe das Victini Event geht sich noch aus, das könnte ziemlich knapp werden. Hab bei den anderen Edis immer so ca. 1 Monat gewartet.
So. Mein Spiel ist so um etwa 16:00 angekommen und habe bis jetzt fleißig gespielt. :)
Lugia170497
21.09.2010, 17:44
Ich warte noch, weil was bringt es mir wenn ich es mir auf Japanisch kaufe?
Darkglurak1997
21.09.2010, 17:48
So. Mein Spiel ist so um etwa 16:00 angekommen und habe bis jetzt fleißig gespielt. :)
Meins um 8:30.
Ich darf leider noch net spielen, hab aber heute einen Freund zugesehen:)
Ich warte noch, weil was bringt es mir wenn ich es mir auf Japanisch kaufe?
dass du es spielen kannst vielleicht? o.o
mein spiel befindet sich seit heute in paris.
ich denke morgen oder übermorgen wird es dann auch bei mir eintreffen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.