Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Dunkle weg zur Pokewelt
Hier ist meine Fanstory, ja sie ist noch nicht perfekt
kritik erwüscht
bitte gebt mir auch verbesserungsvorschläge
Prolog:
Vor jahren war das leben in unserer stadt noch schön, alle waren nett zueinannder
und alle waren frölich, aber die jahre verginngen und unser schönes leben wurde grau. keiner hatte sich mehr was zu sagen und die Kriminalität und die angst machte sich in der stadt breit. Ich will nur noch weg. Mein name? Ich heiße Charlie und das ist meine Geschichte.
Kapitel 1: Ein seltsames Haus
Es war früh morgens als mein Wecker klingelte. ich dachte: "Na toll, schon wieder so ein tag." Ich stand auf und aß Frühstück. Danach wusch ich mich und zog mich an. Ich nahm meinen Rucksack und ging in richtung Schule. Doch so weit kam ich garnicht. Die hälfte des weges war geschafft und ich ruhte mich kurz aus. Dann sah ich es ein Haus das schwarz flimmerte. Es war schon sehr alt und es sah aus als hätte es in dem haus gebrannt, trotzdem war mir das Haus nie aufgefallen. Ich ging hinein, es war sehr groß. Es hatte vier Stockwerke und in jedem stockwerk waren mindestens fünf Räume. Ich schaute mich um und ging in ein zimmer, die Wände waren schwarz und verbrannt, nur in einer ecke war eine schneeweiße Tür. Ich wurde Neugirig und ging in die tür hinein. Der Raum war Dunkel, nein, Schwarz, man konnte nicht mal seine eigene hand vor augen sehen. Auf einmal kam ein Wesen auf mich zu mit hell leuchtenden blauen augen und einer weißen Pupille. Ich erkannte es, es war ein Darkrai und es ging langsam auf mich zu. Ich konnte es kaum Glauben. ein Pokemon!!Ich kannte Darkrai nur aus Pokemon Spielen und aus der Fernsehserie aber es stand vor mir.. aus Fleisch und Blut...oder eher aus Schatten ??
***Kapitel entfernt***
Du darfst nur ein Kapitel pro Tag machen :achja:
Tobirama
28.11.2010, 17:49
:achja:schon wieder sone story mit 6-7 sätzen, lahm :gähn: mach mehr drauss, schreib emhr, das is keine story, einfach nur öde... beschreib mehr, mehr gedanken, mehr sätze.... :gähn:
Ich geb dir mal ehrliche Kritik:
-Für ein 1stes Kapitel sehr wenig
-Achte auf Rechtschreibung
-Achte auf Groß und Kleinschreibung
sehr viele Nomen waren klein
-wie schon erwähnt steht in den Regeln, dass nur ein Kapitel pro Tag hochgeladen werden darf
-Du musst viel mehr (und besser!!) beschreiben
Ein Tipp meinerseits:
Es gibt viele gute Storys hier in Filb. Les dir mal eine durch.
*Werbung* in meiner Signatur ist der Link zu meinet *Werbung*
ach ja und seit wann haben Darkrai Blaue Augen?
ach ja und seit wann haben Darkrai Blaue Augen?
Nun, schon immer!
http://www.pokefarm.com/wp-content/darkrai.png
-Edit-
Dann mach ich mal weiter!
Das Kapitel ist viel zu kurz. (Haste aber schon von anderen gehöret;))
Man kann so viel aus der Geschichte machen, oder ehr aus dem ersten Kapitel. Was die FF an sich angeht, weis man ja noch nicht wirklich viel! (Woran das wohl liegt . . .)
Ja, du hast auch sehr viele Fehler, vorallem was die Groß und Kleinschreibung angeht. Es stört zwar, aber es ist nun mal nicht jeder Fehlerfrei!
(Auf mich selbst schau. Man, bin ich ein Heuchler!)
Mein Tipp, oder Tipps:
- schreibe längere Kapitel.
- Beschreibe mehr die Person, die Umgebung- einfach alles.
Da es hier im Fanwork Bereich richtig viele FFs gibt, würde ich dir raten, einfach mal welche zu lesen, um dir vielleicht etwas Inspiration zu holen. Vorallem was die ersten beiden Punkte betrifft.
Wenn sie dir gefallen, schreib ruhig mal einen Kommentar. Kannst ja auch erwähnen das du eine FF schreibst. Vielleicht, ja, nur vielleicht, bekommst du dann noch einige leser mehr, die dir vielleicht auch helfen können aus dem, naja, "Text", was ordentliches draus zu machen.
hi
ok danke für die kommentare ich werds versuchen^^
und hier ist mein nächstes Kap
hoffe es ist besser :)
Kapitel 2: Darkrai und der weg zur Pokewelt
Es sagte zu mir mit einer tiefen und unheimlichen stimme: "Charlie, ich habe dich erwartet." Ich kam aus dem staunen nicht mehr heraus. es redete weiter: "Ich habe dich schon Lange beobachtet und habe gemerkt das dir das leben in dieser schrecklichen Stadt mit Kriminalität und angst dir nicht gefällt. deshalb frage ich dich willst du mit mir in die Pokewelt?" Ich zögerte weil ich immer noch starr vor Schreck war. Ich fragte ihn: "Aber was wird aus meinen Freunden? was wird aus meiner Familie??" Es sagte ganz ruhig: "Keine angst. in dieser Welt, in die wir kommen, wirst du sie längst vergessen haben." "WAS??" schrie ich, "ABER ICH WILL SIE NICHT VERGESSEN.". Ich war außer mir vor Wut. "Es ist nicht meine Entscheidung ob du mit willst oder nicht, du kannst dich von ihnen verabschieden aber du kannst sie nicht mitnehmen, ich lasse dir einen Tag zeit um es dir zu überlegen:" Ich war wütend und traurig zugleich. Wie sollte ich ohne meine Familie und ohne meine Freunde Leben?? Ich ging nach Hause und brachte die ganze Nacht kein Auge zu. Der Nächste morgen brach an, ich lies meinen Wecker gar nicht erst klingeln, ich stand auf und wusch mich und spritzte mir eine große menge wassre ins Gesicht. "Was soll ich nur tun?" dachte ich.....
Ich ging in die Küche um etwas zu essen, stellte aber fest das ich keinen Hunger hatte
meine Mom stand dort und hielt mir wie immer mit einem Lächeln mein essen für die schule hin. "Ich kann es ihr doch nicht sagen!" dachte ich bei mir drückte sie fest und verschwand. Ich ging wieder in das Haus. Mir war alles egal. Ich rannte in das zimmer wo Dakrai anscheinend schon auf mich wartete. "Ich wusste das du kommst."
sagte es ruhig. "Lass uns einfach gehen!", sagte ich traurig. "Aber ich warne dich! Dieser Reise wird nicht einfach. es wird sehr weh tun, aber es ist deine Entscheidung""
Ich willigte nochmals ein und alles wurde schwarz um mich. Ehe ich begriff was geschah durchzuckte mich ein stechender Schmerz in allen Körperteilen. Ich wollte schreien, aber ich konnte nicht. Kurze zeit darauf fand ich mich in einem schneeweißen Tal wieder wo ein heftiger Schneesturm wütete. Aber auf einmal durchzuckte mich der Gedanke: "Wer war ich eigentlich und wo bin ich. Ich ging einfach in eine Richtung weil mir so kalt war. Bei unseren 25 Grad hatte ich noch keine Jacke gebraucht. Auf einmal Erinnerte ich mich. "Mein Rucksack, na klar, da wird bestimmt eine Jacke drin sein!" Ich zog sie an, sie war schön warm. Ich ging weiter und etwas später sah ich ein Licht. Ich rannte wie verrückt auf das Licht zu, und kam schließlich an. Es war eine kleine Holzhütte mit drei Zimmern. Ich klopfte, und eine freundliche stimme rief "Herein!". Ich trat ein. da saß eine nette alte Dame. "Oh hallo, du musst ein Pokemon-Trainer sein. komm herein und wärm dich auf, du siehst ganz erfroren aus." sagte sie freundlich. "P-p-pokemon-Trainer??? Es gibt doch gar keine Pokemon! Und wo sind wir eigentlich" "Woher kommst du denn junger Mann? wir sind hier in der Sinnoh Region in einem kleinem Dörfchen vor Blizzach." "Blizzach?? Sinnoh Region wollen sie mich veralbern? bin ich hier bei der versteckten Kamera???" da musste sie laut loslachen. "Aber nein, wo kommen wir denn da hin? Wie heißt du eigentlich und wo kommst du her??" "Ich..ich...hab keine Ahnung?!?" stotterte ich. "Du willst mir doch nicht erzählen das du nichts von dir weißt?" sagte sie verwirrt. "Doch ich weiß es nicht, ich hab nur unglaubliche Kopfschmerzen." "Ruh dich erstmal aus, ich zeig dir dein zimmer, vielleicht fällt es dir ja morgen wieder ein.", sagte sie freundlich und führte mich in einen kleinen Raum mit einem Bett und einem kleinen Tisch. "So das ist dein Zimmer, ich wünsche dir eine gute Nacht." sagte sie und ich bedankte mich und schlief schnell ein. Aber eine gute Nacht wurde es nicht, ich wachte immer wieder auf und hatte seltsame und dunkle träume, an die ich mich aber am nächsten Tag nicht mehr erinnern konnte. Ich hatte nur noch das schlechte Gefühl von dem Traum. Ich wachte früh auf und zog mich an. Dann ging ich in das zimmer wo schon die Frau, mit eine lecker gedeckten Tisch, auf mich wartete. "Greif zu, es ist alles für dich, guten Appetit." sagte sie freundlich. das lies ich mir nicht zweimal sagen, ich hatte einen Riesenhunger. Nach dem essen sagte sie: "Du könntest ja mal nach Blizzach gehen, vielleicht kennt dich da jemand, aber vorher hab ich noch etwas für dich." Sie ging in ihren Raum und holte fünf leere Pokebälle, frische Klamotten, und einen brandneue Poketch. "WOW!", rief ich, "einen Poketch! wo haben sie den den her?" "Die hatte ich eigentlich für meinen Enkel gedacht, aber dar er nichts für Pokemon übrig hat gebe ich sie dir, sie hat sogar das brandneue Telefon app drauf. damit kannst du mich und andere jederzeit anrufen." sagte sie lächelnd. Ich bedankte mich herzlich für alles und machte mich auf nach Blizzach....
Ich habe da mal was korrigiert. Das sind nicht alle fehler und ich habe nur ein paar Kommas gesetzt.
Viel Spaß!
Kapitel 2: Darkrai und der Weg zur Pokéwelt
Es sagte zu mir, mit einer tiefen und unheimlichen Stimme: "Charlie, ich habe dich erwartet." Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Es redete weiter: "Ich habe dich schon Lange beobachtet und habe gemerkt, das dir das Leben in dieser schrecklichen Stadt mit Kriminalität und Angst dir nicht gefällt. Deshalb frage ich dich: Willst du mit mir in die Pokéwelt?" Ich zögerte, weil ich immer noch starr vor Schreck war. Ich fragte ihn: "Aber was wird aus meinen Freunden? Was wird aus meiner Familie?" Es sagte ganz ruhig: "Keine Angst. In dieser Welt, in die wir kommen, wirst du sie längst vergessen haben." "WAS?", schrie ich. "ABER ICH WILL SIE NICHT VERGESSEN." Ich war außer mir vor Wut. "Es ist nicht meine Entscheidung ob du mit willst oder nicht, du kannst dich von ihnen verabschieden aber du kannst sie nicht mitnehmen, ich lasse dir einen Tag Zeit um es dir zu überlegen." Ich war wütend und traurig zugleich. Wie sollte ich ohne meine Familie und ohne meine Freunde Leben? Ich ging nach Hause und brachte die ganze Nacht kein Auge zu. Der Nächste morgen brach an, ich lies meinen Wecker gar nicht erst klingeln, ich stand auf und wusch mich und spritzte mir eine große Menge wasser ins Gesicht. "Was soll ich nur tun?" dachte ich...
Ich ging in die Küche um etwas zu essen, stellte aber fest das ich keinen Hunger hatte.
Meine Mom stand dort und hielt mir wie immer, mit einem Lächeln, mein Essen für die Schule hin. "Ich kann es ihr doch nicht sagen!", dachte ich bei mir drückte sie fest und verschwand. Ich ging wieder in das Haus. Mir war alles egal. Ich rannte in das Zimmer wo Dakrai anscheinend schon auf mich wartete. "Ich wusste das du kommst.",
sagte es ruhig. "Lass uns einfach gehen!", sagte ich traurig. "Aber ich warne dich! Diese Reise wird nicht einfach. Es wird sehr weh tun, aber es ist deine Entscheidung."
Ich willigte nochmals ein und alles wurde schwarz um mich. Ehe ich begriff was gescha, durchzuckte mich ein stechender Schmerz in allen Körperteilen. Ich wollte schreien, aber ich konnte nicht. Kurze Zeit darauf fand ich mich in einem schneeweißen Tal wieder wo ein heftiger Schneesturm wütete. Aber auf einmal durchzuckte mich der Gedanke: "Wer war ich eigentlich und wo bin ich? Ich ging einfach in eine Richtung, weil mir so kalt war. Bei unseren 25 Grad hatte ich noch keine Jacke gebraucht. Auf einmal erinnerte ich mich. "Mein Rucksack, na klar, da wird bestimmt eine Jacke drin sein!" Ich zog sie an. Sie war schön warm. Ich ging weiter und etwas später sah ich ein Licht. Ich rannte wie verrückt auf das Licht zu, und kam schließlich an. Es war eine kleine Holzhütte mit drei Zimmern. Ich klopfte, und eine freundliche Stimme rief "Herein!". Ich trat ein. da saß eine nette alte Dame. "Oh hallo, du musst ein Pokemon-Trainer sein. Komm herein und wärm dich auf, du siehst ganz erfroren aus.", sagte sie freundlich. "P-p-pokemon-Trainer? Es gibt doch gar keine Pokemon! Und wo sind wir eigentlich?" "Woher kommst du denn, junger Mann? Wir sind hier in der Sinnoh Region, in einem kleinem Dörfchen vor Blizzach." "Blizzach? Sinnoh Region? Wollen sie mich veralbern? Bin ich hier bei der versteckten Kamera?" Da musste sie laut loslachen. "Aber nein, wo kommen wir denn da hin? Wie heißt du eigentlich und wo kommst du her? " "Ich . . . ich . . . hab keine Ahnung?!?", stotterte ich. "Du willst mir doch nicht erzählen, dass du nichts von dir weißt?", sagte sie verwirrt. "Doch ich weiß es nicht, ich hab nur unglaubliche Kopfschmerzen." "Ruh dich erstmal aus, ich zeig dir dein Zimmer, vielleicht fällt es dir ja morgen wieder ein.", sagte sie freundlich und führte mich in einen kleinen Raum mit einem Bett und einem kleinen Tisch. "So das ist dein Zimmer, ich wünsche dir eine gute Nacht.", sagte sie und ich bedankte mich und schlief schnell ein. Aber eine gute Nacht wurde es nicht, ich wachte immer wieder auf und hatte seltsame und dunkle Träume, an die ich mich aber am nächsten Tag nicht mehr erinnern konnte. Ich hatte nur noch das schlechte Gefühl von dem Traum. (Ich dachte es wären Träume?) Ich wachte früh auf und zog mich an. Dann ging ich in das Zimmer wo schon die Frau, mit einen lecker gedeckten Tisch, auf mich wartete. "Greif zu, es ist alles für dich, guten Appetit." sagte sie freundlich. Das lies ich mir nicht zweimal sagen, ich hatte einen Riesenhunger. Nach dem Essen sagte sie: "Du könntest ja mal nach Blizzach gehen, vielleicht kennt dich da jemand, aber vorher hab ich noch etwas für dich." Sie ging in ihren Raum und holte fünf leere Pokebälle, frische Klamotten, und einen brandneue Poketch. "WOW!", rief ich, "einen Poketch! Wo haben sie den denn her?" "Die hatte ich eigentlich für meinen Enkel gedacht, aber dar er nichts für Pokemon übrig hat, gebe ich sie dir. Sie hat sogar das brandneue Telefon App drauf. Damit kannst du mich und andere jederzeit anrufen.", sagte sie lächelnd. Ich bedankte mich herzlich für alles und machte mich auf nach Blizzach....
Übung macht den Meister! Großschreibung musst du doch können, denn das sind deine Hauptfehler! Benutze doch bitte das Word Porgramm. Damit kannst du die meisten Fehler ausmerzen!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.