PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : En acaba pesar de todo ellos lo crean todavia

griffel2010
22.01.2011, 15:48
En acaba a pesar de todo ellos lo crean todavia (Am Ende schaffen sie es doch noch)
Eines morgens um ca.8.45Uhr ging ein kleines Hitomoshi Spazieren.Da begegnete es auf ein Wildes und Agresieves Kaumalat. Das Kaumalat sah sehr böse aus.Sofort griff das Kaumalat an.Das Hitomoshi wurde getroffen.Dann erschien ein Trainer.Er sah eigentlich ganz nett aus.Sofort brüllte er los Bisaflor!!!!Bisaflor griff an und das Kaumal at wurde verletzt.Aber das Kaumalat gab nicht auf.Sofort griff es wieder an.Ein Volltreffer.Das Bisaflor wurde besiegt.Kaumalat wollte Hitomoshi nochmals angreifen.Anstattdessen tauchte ein helles Licht auf.Ein Victini erschien.Das Victini hielt zu Hitomoshi und zusammen griffen sie an doch das Kaumalat war so stark das es fasst unbesiegbar war.Darauf kamen noch zwei Trainer die sahen aber nicht besonders nett aus.Das waren sie auch nicht.Sie hatten zwei gut aber böse trainierte Pokemon der eine ein Ursaring der andere ein Aerodactyl.Jetzt waren es drei die das Arme Hitomoshi und das Arme Victini angriffen.Alle drei auf einmal???Das ist ungerecht dachten das Victini und das Hitomoshi.Aber es kam so.Victini konnte ausweichen,aber Hitomoshi wurde erwischt.Drei gegen einen nein,das Hitomoshi kämpfte weiter.Wie ein Wunder griff Hitomoshi an.Ursaring war besiegt.Jippi,“nur“noch zwei.Sofort ging es weiter.Und auch Aerodactyl wurde besiegt.Das starke Kaumalat gab nicht auf es griff sofort wieder an.Ist es zu stark???
Erstmal sah es sehr eindeutig aus.Kaumalat traf,traf,traf,Volltreffer,Daneben.Gab es noch Hoffnung???Es sah so aus als wenn Hitomoshi und Victini noch eine Attacke übrig hatten.Hitomoshi und Victini griffen an.Und man konnte es kaum glauben.Das Kaumalat war besiegt.Das Gute siegte, letzten Endes doch über das Böse.
Zum Schluss gingen Hitomoshi und Victini noch gemütlich durch den Wald spazieren.
Von Griffel2010

plaudagei
22.01.2011, 18:17
Es tut mir leid aber deine Geschichte find ich ein bisschen langweilig.Ein Pokemon kommt dan ein trainer sie kämpften aber gib nicht auf probiers weiterhin ;)

misterymew98
22.01.2011, 18:29
Ich find die Geschichte is gut geworden, vorallem weil Du süße Pokemon ausgewählt hast :!!!:

Sheinu
23.01.2011, 12:36
Ist eine tolle geschichte :) vielleicht nicht viel,aber du machst ja eh mehrere geschichten.ich fands eigentlich ganz ok.manchen ist die geschichte vielleicht langweilig und manchen nicht.mir war die ok

Cherubi
23.01.2011, 14:10
Ich fand die Fan-Geschichte ok,dass ist ja auch erst der Anfang,vielleicht wird es spaeter ja spannend oder so.Muss ja nicht langweilig weitergehn,mal sehn wie es weitergeht :)
Und toll,dass du Hitomoshi und Victini genommen hast,die habe ich dir ja vorgeschlagen,weil du Hitomoshi magst und ich Victini.

derlombax4
01.02.2011, 17:42
So damit gebe ich meinen Senf auch dazu ab:

Um ehrlich zu sein,gefällt mir dein erstes Kapitel schon naja,aber beschreibe nächstes mal ein bisschen mehr.
Du könntest auch mal Synonyme benutzen.
Du musst die Gegend beschreiben.Wo sind sie? Sind sie in ein Wald solltest du immer erwähnen dass Bäume dort sind.Und du sollst auch Geräusche und die Gerüche beschreiben.

Für Hitomoshi z.B. das Geisterkerzen-Pokemon.

Liebe grüße
von derlombax4