PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Global Link Problem

Jony12
08.02.2011, 16:34
Da es im Frage/Antwortthread alle zu überlesen scheinen hier noch mal

ich habs jetzt geschafft meine Black mit dem GL-Account zu verbinden.. und es hat einmal geklappt dass ich ein Pokemon hochgeschickt und auch wieder runtergeladen habe.. (das war vorgestern) und heute will ichs noch mal machen und dann wähle ich wieder alles an er verbindet und ich kann mein Pokemon wählen, welches in die Traumwelt soll.. aber dann lädt er und lädt er und es tut sich nix mehr.. so geht das dann und i-wann nach ner Halben stunde mach ich dann den DS aus..

bei der GTS und soo geht alles x.x
und das Raikou konnte ich auch Problemlos laden
ich weiß echt nicht mehr weiter Q.Q

€: mir is grad was aufgefallen.. wenn dieser verbindungsscreen da ist blinkt die Verbindungslampe vom DS nich mehr sondern leuchtet nur..

Gruß, Jun

Pokemonsammelheini
28.03.2011, 07:28
Hi ich weiß es leider auch nicht vielleicht war es irgendein verbindungsproblem aber ich kenn mich da nicht aus also frag mich daher eher nicht. Falls du mal tauschen.etc. willst Freundes code:4727-7195-6360

Ninetales
28.03.2011, 07:40
@Pokemonsammelheini:
Deinen Freundescode kannst du in deinem Profil posten. In irgendeinen (uralten) Thread reinzuschreiben, dass man eigentlich keine Ahnung vom Threadtitel hat und stattdessen seinen Freundescode hinklatscht, ist weder diskussionsförderlich noch in irgendeiner Weise nützlich. Falls du gezielte Anfragen setzen willst, schreib dem betreffenden User bitte eine PN oder poste an seine/ihre Pinnwand. (und vor allem schreibt das Jony12 sogar noch in seiner Sig)

Pokemonsammelheini
28.03.2011, 07:58
Sorry man kenn mich nicht so gut asu bin neu musst ja net gleich so fies werden!!!

Ninetales
28.03.2011, 08:03
Sorry man kenn mich nicht so gut asu bin neu musst ja net gleich so fies werden!!!

Das hat nichts mit fies sein zu tun, es ist einfach die ungeschönte Wahrheit.
Du hast nämlich gleich mehrere Dinge falsch gemacht:

- Du hast einen uralten Thread wieder ausgegraben, ohne etwas sinnvolles zum Thread beizutragen.
- Du hast einen unnötigen Spambeitrag verfasst, der völlig am Thema vorbeizielt.
- Du hast die Filb-Regeln nicht gelesen.

Mir ein bisschen Eigeninitiative wäre alles in Ordnung gewesen und ich hätte keinen Grund gehabt "fies" zu sein ;)