PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Masuda Methode

Seiten : [1] 2

da-rebirth
13.03.2011, 18:08
Hallo,

ich versuche seid 3 tagen ein shiny Kapuna schlüpfen zu lassen jedoch bisher noch ohne erfolg.. (216 Eier bisher..) dafür habe ich mir mein japanisches ditto aus HG auf weiss übertragen.. da man jedoch auf black/white nicht die pokedex einträge in mehreren sprachen sehen kann, wollte ich mal fragen ob das ditto den dann überhaupt als japanisches angesehen wird? (auf HG war es klar wegen japanischen pokedexeintrag). Aber gilt das auch von der übertragung von HG deutsch auf Black/white deutsch?
(Steht ja nirgends im pokeprofil das es aus japan kommt....)
nicht das ich mich unsonst quäle.. weil das doch schon anstregend sit dauert zwischen route 3 und der himmelspfilbrücke zu fahren.. mehrere std... ;O)

hattet ihr den schon mit sowas erfolg bei black/white?

falls es das thema schon gibt SORRY!

yui
13.03.2011, 18:19
Hallo,

ich versuche seid 3 tagen ein shiny Kapuna schlüpfen zu lassen jedoch bisher noch ohne erfolg.. (216 Eier bisher..) dafür habe ich mir mein japanisches ditto aus HG auf weiss übertragen.. da man jedoch auf black/white nicht die pokedex einträge in mehreren sprachen sehen kann, wollte ich mal fragen ob das ditto den dann überhaupt als japanisches angesehen wird? (auf HG war es klar wegen japanischen pokedexeintrag). Aber gilt das auch von der übertragung von HG deutsch auf Black/white deutsch?
(Steht ja nirgends im pokeprofil das es aus japan kommt....)
nicht das ich mich unsonst quäle.. weil das doch schon anstregend sit dauert zwischen route 3 und der himmelspfilbrücke zu fahren.. mehrere std... ;O)

hattet ihr den schon mit sowas erfolg bei black/white?

falls es das thema schon gibt SORRY!

Ich glaub fast das war eine Methode für hgss.. Keine Ahnung ob es bei s/w auch geht, aber eigentlich beweist doch dein Beitrag das Gegenteil oder? Mal nebenbei, ich bewunder deine Ausdauer. 216 Eier ._.

Catbone
14.03.2011, 08:10
Laut YouTube funktioniert dies auch weiterhin, denn dort sind schon viele Leute dabei, Eier auszubrüten und diese hatten auch Erfolg.
Irgendwie ging sogar das Gerücht herum, dass sich die Chance erhöht haben soll.

*ist dabei, ein Shiny Milza auszubrüten*

Nyanko
14.03.2011, 12:29
Irgendwie ging sogar das Gerücht herum, dass sich die Chance erhöht haben soll.

Wenn du die Shiny-Rate meinst, ja, dass ist kein Gerücht, es ist sogar irgendwo mal bestätigt worden. :)

SapphireHaruka
14.03.2011, 15:16
Genau, die Chance wurde von 1/2048 auf 1/1366 erhöht (http://www.smogon.com/forums/showpost.php?p=3322452&postcount=664). ^_^

Um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen - mehr als vermuten, dass es nach wie vor als japanisches Ditto angesehen wird, kann ich nicht, aber IMO wäre es so am logischsten. Eier werden auf jeden Fall beim Tausch in einigen Dingen verändert, aber z.B. eben bei diesem Ditto müsste durch OT/ID/SID eigentlich alles festgelegt sein, inklusive der 'Herkunft'. :achja:

Kinococo
14.03.2011, 15:21
Genau, die Chance wurde von 1/2048 auf 1/1366 erhöht (http://www.smogon.com/forums/showpost.php?p=3322452&postcount=664). ^_^

Um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen - mehr als vermuten, dass es nach wie vor als japanisches Ditto angesehen wird, kann ich nicht, aber IMO wäre es so am logischsten. Eier werden auf jeden Fall beim Tausch in einigen Dingen verändert, aber z.B. eben bei diesem Ditto müsste durch OT/ID/SID eigentlich alles festgelegt sein, inklusive der 'Herkunft'. :achja:

Ist die Chance beim ausbrüten bei einem deutschen Ditto und deutschen Ignivor auch 1/1366? Weil habe 2 schritte bevor es raus kam gespeichert und resette oder ist es höher also mehr als 1/1366? :(

Catbone
14.03.2011, 16:20
Ist die Chance beim ausbrüten bei einem deutschen Ditto und deutschen Ignivor auch 1/1366? Weil habe 2 schritte bevor es raus kam gespeichert und resette oder ist es höher also mehr als 1/1366? :(

Zwei Schritte vorm Schlüpfen zu speichern bringt nichts, da der Shiny Status beim abholen des Eies festgelegt wird.
Und nein, die Pokémon müssen verschiedene Nationalitäten haben, gleich und gleich ergibt keine höhere Chance.

Kinococo
14.03.2011, 16:34
Zwei Schritte vorm Schlüpfen zu speichern bringt nichts, da der Shiny Status beim abholen des Eies festgelegt wird.
Und nein, die Pokémon müssen verschiedene Nationalitäten haben, gleich und gleich ergibt keine höhere Chance.

na toll 3 stunden um sonst resettet :heul:

da-rebirth
14.03.2011, 19:57
danke an alle die bisher was geschrieben haben.. bin jetzt schon bei meinen 300 (!!!!) geschlüpften kapuna aber immer noch nichts... =((( ich hoffe doch das ditto als japansiches angesehen wird.. OT ist i-ein japaner.. und selbst ditoo steht da i-was auf japanisch... ich habe eig. ur kein bock mehr.. aber jetzt denke ich mir, jetzt bin ich schon sooo weit... ich mein 300 stück das hat glaube cih mehr als 15 std. gedauert.. bin schon ur lange dran! mein spielstand beträgt schon über 61 STD und ich habe habe noch nicht mal alles durch geschweige den trainert.. will endlich ein shiny kapuna =(
habe mir auch schon ein japanisches milza ertauscht... weil ich auch unbedingt ein shiny maxxax haben will... ich hoffe das klappt mitz kapuna... =*( wenn die shiny rate echt auf 1366 gesetzt wurde, dann heißt das ja, dass ich ja "nur" noch 1066 eier zum schlüpfen habe.. OMG! :(:(

Catbone
15.03.2011, 07:12
danke an alle die bisher was geschrieben haben.. bin jetzt schon bei meinen 300 (!!!!) geschlüpften kapuna aber immer noch nichts... =((( ich hoffe doch das ditto als japansiches angesehen wird.. OT ist i-ein japaner.. und selbst ditoo steht da i-was auf japanisch... ich habe eig. ur kein bock mehr.. aber jetzt denke ich mir, jetzt bin ich schon sooo weit... ich mein 300 stück das hat glaube cih mehr als 15 std. gedauert.. bin schon ur lange dran! mein spielstand beträgt schon über 61 STD und ich habe habe noch nicht mal alles durch geschweige den trainert.. will endlich ein shiny kapuna =(
habe mir auch schon ein japanisches milza ertauscht... weil ich auch unbedingt ein shiny maxxax haben will... ich hoffe das klappt mitz kapuna... =*( wenn die shiny rate echt auf 1366 gesetzt wurde, dann heißt das ja, dass ich ja "nur" noch 1066 eier zum schlüpfen habe.. OMG! :(:(

So kann man das nicht angehen. 1:1366 bedeutet nicht, dass du zwangsweise in 1366 Eiern ein Shiny hast. Auf YouTube gibt es genug Leute, die 3000 Eier in S/W ausbrüten mussten. Bei so was braucht man leider viel Geduld, merke ich selbst bei meiner Milza Zucht ... okay, bisher habe ich auch nur 30 Eier ausgebrütet, aber das ist echt eine Frage der Nerven. ^^"

IKAY
15.03.2011, 10:39

geht mir genauso. ich habe meine spielzeit auch mit einer Milza-Zucht in die höhe getrieben... nach 5 vollen Boxen ist immernoch kein shiny milza dabei gewesen. ich weiss nicht ob du es gemacht hast, aber wenn du dir in dem geisterturm eine dieser kerzen fängst kannst du durch ihre fähigkeit schneller brüten.

Leifi
15.03.2011, 15:35
Ich habe angefangen Vulpix zu brüten, mit einem japanischen Ditto, was mich mein Hunduster gekostet hat...
Bezahlt gemacht hat es sich bisher jedoch nicht.

Shibby
16.03.2011, 14:43
932 Eier und noch kein Shiny Zorua dabei..hoffe, es dauert nichtmehr allzu lang :/

da-rebirth
16.03.2011, 18:43
932 Eier und noch kein Shiny Zorua dabei..hoffe, es dauert nichtmehr allzu lang :/

oh mein gott!!! ich bin gerade bei nummer 356 von kapuna... habe sowas von kiener lust mehr =( also diese masuda methode ist nicht gerade leichter ein shiny zu bekommen als sonst was... =//

GoukaOokami
17.03.2011, 15:26
Funktioniert die Masuda Methode überhaupt noch? Wenn ihr alle schreibt,
dass ihr schon mehr als 200 Eier gebrütet habt macht mich das schon ein
bisschen stutzig, mit meinem Zorua versuch ._.

Wenn ich grade schon mal hier poste, funktioniert die Methode eigentlich
nur mit Ditto oder auch mit anderen Pokemon? Ich versuche nämlich mein
Zorark mit einem ausländischem Kleoparda zu paaren.

da-rebirth
17.03.2011, 16:12
Funktioniert die Masuda Methode überhaupt noch? Wenn ihr alle schreibt,
dass ihr schon mehr als 200 Eier gebrütet habt macht mich das schon ein
bisschen stutzig, mit meinem Zorua versuch ._.

Wenn ich grade schon mal hier poste, funktioniert die Methode eigentlich
nur mit Ditto oder auch mit anderen Pokemon? Ich versuche nämlich mein
Zorark mit einem ausländischem Kleoparda zu paaren.

ja, laut serebii ist die chance sogar gestiegen ein shiny zu bekommen mit dieser methode! früher war das 1 zu 2048 und jetzt 1 zu 1365 oder so... aber wie du siehst.. haben hier nicht alle glück *HEUL* heute habe ich sowas von kein bock.. heute brüte ich keine eier aus... mein ditto war level 40.. und kapuna level 38 als ich sie in die pension gegeben habe.. nun ist ditto level 85 und kapuna level 79! xD das sind meine stärksten pokemon ! xD dieses WE werde ich noch ein paar eier brüten.. und dann hoffe ich auf ein positives ergebnis! bitte lieber gott! =)

GoukaOokami
17.03.2011, 16:19
ja, laut serebii ist die chance sogar gestiegen ein shiny zu bekommen mit dieser methode! früher war das 1 zu 2048 und jetzt 1 zu 1365 oder so... aber wie du siehst.. haben hier nicht alle glück *HEUL* heute habe ich sowas von kein bock.. heute brüte ich keine eier aus... mein ditto war level 40.. und kapuna level 38 als ich sie in die pension gegeben habe.. nun ist ditto level 85 und kapuna level 79! xD das sind meine stärksten pokemon ! xD dieses WE werde ich noch ein paar eier brüten.. und dann hoffe ich auf ein positives ergebnis! bitte lieber gott! =)

Oh, je...
Wie willst du die beiden nur jemals wieder aus der Pension bekommen :'D
(Ditto kann man ja eh drin lassen) Ich bin hab jetzt gerade mal fast ne Box
voll Zorua ôo Kann man ja gut im GTS verticken x'D

Weiß zufällig jemand ob das auch mit anderen Pokemon als Ditto geht?
(Sry fürs noch mal fragen.)

Libelldra
17.03.2011, 17:02
Mich würd mal interessieren ob es auch mit Pokemon aus anderen Ländern als Japan geht, zB Spanien,Italien oder ka
Weil hier ist immer von ausländischen Pokemon die rede, allerdings haben iwie alle japanische :tlol:

Und müsste es nicht theoretisch reichen ein ausländisches Ditto zu haben?
Dann müsste man sich nicht ständig auslädnische Pokemon ertauschen sondern holt sich einfach das Ditto und breedet damit alle aus...

GoukaOokami
17.03.2011, 17:54
Mich würd mal interessieren ob es auch mit Pokemon aus anderen Ländern als Japan geht, zB Spanien,Italien oder ka
Weil hier ist immer von ausländischen Pokemon die rede, allerdings haben iwie alle japanische :tlol:

Und müsste es nicht theoretisch reichen ein ausländisches Ditto zu haben?
Dann müsste man sich nicht ständig auslädnische Pokemon ertauschen sondern holt sich einfach das Ditto und breedet damit alle aus...

Also bei mir ist es jetzt so, dass ich weder Ditto noch japanisch habe. Ich habe
ein englisches Kleoparda (Wie ja schon erwähnt) zum Züchten ertauscht. Hab
auch gehört, dass es kein japanisches sein muss es soll halt nur kein Deutsches
sein. Ich hab aber lieber auch Schweizerische oder Österreichische vermieden,
weil ich Angst hatte, dass es dann vielleicht nicht als ausländisch zählt. Ich
hoffe jedoch, dass es mit Kleoparda klappt. Hab jezt auch grade mal ne Box
voll Baby-Zorua.

Libelldra
17.03.2011, 18:04
Alles klar vielen dank. Jetzt nur noch ein "billiges" ausländisches Ditto suchen und los gehts mit der Milza-Züchterei :tlol:

Shibby
17.03.2011, 20:47
Ich brüte auch mit keinem japanischen sondern einem englischen Ditto ^^ vllt sollte ich mal wechseln, kann ja sein, dass japanische Dittos eher Shinyeier hervorbringen xP

GoukaOokami
17.03.2011, 22:54
Ich wollte noch mal fragen, ob es zwingend nötig den DS anzulassen
und ob jemand weiß, wie lange ich ihn unbeschadet anlassen kann. Im Internet
hab ich paar mal gelesen, dass man den DS nicht unbedingt angeschaltet
lassen muss. Weiß da jemand was genaueres?
Jedenfalls lasse ich ihn heute Nacht lieber noch mal an.

basangi
17.03.2011, 22:56
Die Chanche wird eh bei jedem Ei neu berechnet, daher ist es kein Problem wenn du den aus machst.

GoukaOokami
18.03.2011, 14:16
Die Chanche wird eh bei jedem Ei neu berechnet, daher ist es kein Problem wenn du den aus machst.

Dann hab ich das jetzt am meisten gehört und ich werde einfach mal drauf
setzen C:

*Hatte schon jemand Erfolg..?

da-rebirth
18.03.2011, 20:39
Dann hab ich das jetzt am meisten gehört und ich werde einfach mal drauf
setzen C:

*Hatte schon jemand Erfolg..?

also ich bin jetzt bei ei nummer 380 und noch kein erfolg. sooo langsam werde ich ungeduldig xD die methode finde ich scheisse xD aaah

Bo0MeSxx
18.03.2011, 20:52
also ich bin jetzt bei ei nummer 380 und noch kein erfolg. sooo langsam werde ich ungeduldig xD die methode finde ich scheisse xD aaah
Kann ich verstehn :'D
ich habs ja auch ma ne zeit lang so gemacht aber es war mir einfach zu nervig auf dauer /:

Rayd
31.03.2011, 13:53
hatte nch 48 zoru´s glück :D
bin zuzeit bei der 3 kapuno box

Jass
31.03.2011, 13:55
75 Fleknoil, ich gebe jetzt auf -.-

Rayd
31.03.2011, 14:16
kannst doch noch nicht aufgeben bin bei 90 kapuno´s die brauchen 3fach so lange und ich gebe nicht auf,mach weiter.

Ninetales
31.03.2011, 14:19
Bin bei 30 Lapras :P

Aber das will ich schaffen :)

Rayd
31.03.2011, 14:23
meine kaPU´S schaff ich auch :D

Jass
31.03.2011, 14:24
kannst doch noch nicht aufgeben bin bei 90 kapuno´s die brauchen 3fach so lange und ich gebe nicht auf,mach weiter.

Ok ich mache aber bei 100 Schluss, weil ich kein Nerv für solche Sache habe XD

Rayd
31.03.2011, 14:27
neia 100 ist wenig:D breedest du mit lichtel oda so im team oder wie machst du das Lichtelsfähigkeit halbiert die schritte

Jass
31.03.2011, 14:28
neia 100 ist wenig:D breedest du mit lichtel oda so im team oder wie machst du das Lichtelsfähigkeit halbiert die schritte

Jop mit einem Lichtel, ich habe manchmal gekämpft und gespeichert und einmal ausgemacht war das ein Fehler?

Rayd
31.03.2011, 14:31
eigentich nicht.
Machst du neben bei was anderes?
das lenkt ab.

Jass
31.03.2011, 14:39
Ich schreibe auf Filb, und schaue Fernseher XD

Rayd
31.03.2011, 14:44
ich auch mich lenkt es ab xD

zuling
31.03.2011, 14:56
Ich werde mit einem engl. Zapplalek breeden
Mal schaun wie lange...

Jass
31.03.2011, 14:59
89 :D

Rayd
31.03.2011, 15:02
95 und es geht noch weiter :D
bis 1333 wenn es sein muss

HeartSilver
31.03.2011, 15:30
wenn ich ein jap. Ditto habe, muss ich doch eigentlich kein anderes ausländisches Pokémon mehr aus der GTS holen oder? Außer die die mir fehlen.

Rayd
31.03.2011, 15:58
joop das reicht

ShuGGaH
31.03.2011, 21:59
Ich bin jetzt bei ungefähr 300 Zorua.. und habe eigentlich auch kb mehr. Nur wenn ich aufgebe, krieg ich ja nie eins.. 8P

HeartSilver
01.04.2011, 13:45
hab nen Shiny Glumanda :) bin sooooooooooooooooooooo HAPPY!

Plinfagirl017
01.04.2011, 15:12
Huhu zusammen,

hab ne Frage

Funktioniert Masuda mit japanischen Dittos am besten oder is das egal?

HeartSilver
01.04.2011, 15:43
Huhu zusammen,

hab ne Frage

Funktioniert Masuda mit japanischen Dittos am besten oder is das egal?

Das ist egal, kann auch z.B ein Deutsches Ditto und ein Japanisches Zoroark sein. Hauptsache EIN Pokémon ist ausländisch. Aber mit dem Ditto gehts am besten dann kannst du einfach deine Pokémon nehmen ;)

Plinfagirl017
01.04.2011, 15:51
Tut mir leid ich hab mich wahrscheinlich bissl undeutlich ausgedrückt. ;) Dabei liegt die Betonung nicht auf Ditto sondern auf JAPANISCH, kann das euch englisch, französisch, whatever sein, oder gehts am besten mit JAPANISCHEN? ^^

HeartSilver
01.04.2011, 16:06
Tut mir leid ich hab mich wahrscheinlich bissl undeutlich ausgedrückt. ;) Dabei liegt die Betonung nicht auf Ditto sondern auf JAPANISCH, kann das euch englisch, französisch, whatever sein, oder gehts am besten mit JAPANISCHEN? ^^

Das ist egal :D

zuling
01.04.2011, 16:19
erhöht sich die Chance bei einem USA-Ditto und einem Jap.-Zoroark?

HeartSilver
01.04.2011, 16:45
erhöht sich die Chance bei einem USA-Ditto und einem Jap.-Zoroark?

nope, ein ausländisches schöpft alles an erhöhten Chancen aus ;)

Plinfagirl017
01.04.2011, 19:50
Eine Frage hab ich noch. :) Darf ich während ich via Masuda Methode versuche, zu züchten, den DS irgendwann ausschalten oder verändert des irgendwas, etc ka? Ich hab kein Problem damit, ihn auch ne Woche am Stück eingeschaltet zu lassen, aber ich frag lieber doch, weil ich grad eine gewisse Lust auf Platin verspüre ^^

HeartSilver
01.04.2011, 21:11
Eine Frage hab ich noch. :) Darf ich während ich via Masuda Methode versuche, zu züchten, den DS irgendwann ausschalten oder verändert des irgendwas, etc ka? Ich hab kein Problem damit, ihn auch ne Woche am Stück eingeschaltet zu lassen, aber ich frag lieber doch, weil ich grad eine gewisse Lust auf Platin verspüre ^^

Kannst ausschalten wie oft du willst ändert gar nischts, hab ich auch gemacht und lauf grad mitm Shiny Glurak durch die Liga(wesen Hart o.O )

Plinfagirl017
01.04.2011, 23:54
So, habe heute 25 Serpifeu-Eier ausgebrütet, war aber leider noch kein Shiny dabei. Bisher bin ich aber noch guter Dinge, dass es irgendwann mal passiert. :D

Kinococo
02.04.2011, 10:22
Hab bis jetzt 70 Barschwa Eier ausgebrütet ^^
Naja hab keine Lust mehr D:

Kuroi
02.04.2011, 14:03
Probier's auch grad mal aus, bin gerade bei geschätzten 150 Glumanda Eiern. Geht recht schnell, aber ist dennoch eine enorme Glückssache :/ Wahrscheinlich werd ich bald wieder aufgeben...

HeartSilver
02.04.2011, 14:23
Probier's auch grad mal aus, bin gerade bei geschätzten 150 Glumanda Eiern. Geht recht schnell, aber ist dennoch eine enorme Glückssache :/ Wahrscheinlich werd ich bald wieder aufgeben...

gib nicht auf:) wenn es Glurak ist sieht das sehr Episch aus. Es lohnt sich. Mach einfach ne Pause, hab ich auch gemacht:bew1:

Kuroi
02.04.2011, 16:06
Ich mach immerzu wieder Pausen, hole auch mein Zuchtglurak aus der Pension, damit es nicht zu sehr hochlevelt und ich mal wieder Eier brüten kann xD Dadurch mach ich das so etappenweise.

zuling
02.04.2011, 16:14
Habs in Platin geschafft!!!
Ein Shiny Barschwa ist geschlüpft!!!
Nach über 200 Eiern...

BUUM
02.04.2011, 17:08
Hier sollte man ne Bilderpflicht einführen.. :bew1:

Topic: Ich hab auf meiner Platin 2 Shiny Glumanda durch die Masuda Methode bekommen. Eines habe ich getauscht.
http://img135.imageshack.us/img135/7184/sam0691h.jpg
Auf B/W habe ich leider noch garkein schillerndes Pokemon.

HeartSilver
03.04.2011, 15:52
Ich sitze seit, gestern Mittag an Floink hoffe das kommt bald :D

ShuGGaH
03.04.2011, 19:53
Fff.. schon bei über 400 Zorua und noch immer nichts. Dass ich es überhaupt schon solange ausgehalten habe, bei meiner geringen Geduld.. D:

HeartSilver
03.04.2011, 20:10
also mir ist erst jetzt aufgefallen das nur ein ausländisches Pokemon sein darf :( Poor me :D

-EDIT-

Ich geb auf! Das Floink ist mir dann doch zu doof, vielleicht später aber jetzt mach ich erstmal nichts, in Planung ist noch ein Somniam jedoch werd ich jetzt erstmal HG nochmal anfangen :)

RedThunder
03.04.2011, 23:00
reicht es wen ioch ein jap brockoloss und mein deutsches ditto habe?

Seelentau
03.04.2011, 23:36
reicht es wen ioch ein jap brockoloss und mein deutsches ditto habe?

Wie oft willst du das eigentlich noch nachfragen?
So langsam müsstest doch auch du kapiert haben, wie die Masuda-Methode funktioniert, nicht?
Also, noch ein letztes Mal:
Du gibst eines deiner Pokémon und ein ausländisches Pokémon in die Pension, wodurch sich die Shiny-Rate erhöht.
Was ist daran denn so missverständlich? :O.O:

RedThunder
04.04.2011, 09:39
Wie oft willst du das eigentlich noch nachfragen?
So langsam müsstest doch auch du kapiert haben, wie die Masuda-Methode funktioniert, nicht?
Also, noch ein letztes Mal:
Du gibst eines deiner Pokémon und ein ausländisches Pokémon in die Pension, wodurch sich die Shiny-Rate erhöht.
Was ist daran denn so missverständlich? :O.O:
ganz einfach weil doch ditto eben was besonderes ist oder etwa nicht?

Hikaru
04.04.2011, 12:13
ganz einfach weil doch ditto eben was besonderes ist oder etwa nicht?

Nein. Ditto ist ein Pokemon, wie jedes andere. Nur ist es einfacher ein ausländisches Ditto zu holen, als für jedes weitere Pokemon, was per Masuda Methode gezüchtet werden soll, ein neues ausländisches zu besorgen. Es ist also egal, ob du ein deutsches Ditto und z.b. ein japanisches Brockoloss hast, oder ob du ein deutsches Brockoloss und ein japanisches Brockoloss hast, oder wie auch immer. Fakt ist, eins von den beiden muss ausländisch sein, egal welches.

Aber BtT:
Ich bin gerade an einem Shiny Milza dran, habe aber erst ca. 150 Eier. Ich hoffe ich habe bald mal Glück :3

RedThunder
04.04.2011, 12:36
ich an shiny kiesling und schon 90 eier ......

RedThunder
04.04.2011, 18:51
schon 5 boxen voller kieslinge und 4 mit eier
wen alle geschlüpft sind es 270 eier ich hoffe da ist ein shiny bei ..................

RedThunder
04.04.2011, 21:35
nach 271 eier
mein brockoloss ist um 29 lvl gestiegen
und mein ditto um 19
und kein shiny
jez kb mehr << den ganzen tag damit verbracht

Shibby
04.04.2011, 22:22
*nurmalsoanmerk* Mein S-Zorua war nach 1134 Eiern noch nicht geschlüpft.. :gähn:

hab dann aufgegeben ._. hoffe mein neues MM Ziel (lithomith) lässt sich nicht so viel Zeit

yui
05.04.2011, 00:04
*nurmalsoanmerk* Mein S-Zorua war nach 1134 Eiern noch nicht geschlüpft.. :gähn:

Man habt ihr ne Gedult.. Das alles nur für ein Shiny-Pokemin.. Sry, aber das ist mehr als hardcore in meinen Augen.

19Turtok91
05.04.2011, 00:12
Diese Matsuda-Methode habe ich nie anwenden können, da ich auch nie ein ausländisches Pokémonspiel und deshalb auch kein ausländisches Pokémon besaß und besitze. Das Einzige, was ich für das Erlangen von Shiny-Pokémon versucht habe, war das Resetten vor einem legendären Pokémon oder beim Spielbeginn, da ich so gern ein schillerndes Glumanda haben wollte, aber nach 2 Monaten hatte sich nie was geändert...:( Ich wollte unbedingt ein schwarzes Glurak haben...:heul::)

yui
05.04.2011, 00:13
Diese Matsuda-Methode habe ich nie anwenden können, da ich auch nie ein ausländisches Pokémonspiel und deshalb auch kein ausländisches Pokémon besaß und besitze. Das Einzige, was ich für das Erlangen von Shiny-Pokémon versucht habe, war das Resetten vor einem legendären Pokémon oder beim Spielbeginn, da ich so gern ein schillerndes Glumanda haben wollte, aber nach 2 Monaten hatte sich nie was geändert...:( Ich wollte unbedingt ein schwarzes Glurak haben...:heul::)

Ach Gott ._. *Shiny Glumanda in die Hand drück und wegrenn*

Rayd
05.04.2011, 19:41
Lass ihn doch:D wenn er´s mag:D

comyk
05.04.2011, 20:57
also ich hab ein amerikanischen meganye abgegeben mit einem normalen ditto
dann aus dem ersten kam ein shyni endivie
und ich hab nicht drauf an gezielt das ich es bekomme

yui
05.04.2011, 22:21
also ich hab ein amerikanischen meganye abgegeben mit einem normalen ditto
dann aus dem ersten kam ein shyni endivie
und ich hab nicht drauf an gezielt das ich es bekomme

Was ist denn ein meganye? Was ein Endivie ist das weiß ich, aber was ist shyni? Du zielst nicht auf pokemon? ._. Ich dachte immer, das wären ballerspiele ^.^".. Da lag ich wohl falsch..

Nyarth
07.04.2011, 19:24
hab jetzt auch mal vor mir n shiny zu züchten, aber ich benutz nicht gerne ditto. deswegen hab ich mir jetzt ein pokémon von meiner blattgrün auf die weiße geholt und hab den zuchtpartner auf meiner japanischen soulsilver gefangen. so wie ich das verstanden habe, muss das ausländische pokémon aus der gts kommen, aber bei meiner soulsilver ist schon deutschland als land gespeichert. bei meiner japanischen black edition auch.
also muss ich jemanden mit japan als herkunftsland das pokémon von meiner soulsilver tauschen und es dann per gts auf meine weiße edition bekommen :rolleyes2:.
meint ihr das funktioniert dann wenigsten oder kann ich mir das auch gleich sparen? also fremde pokémon will ich auf keinen fall aus der gts.

Seelentau
07.04.2011, 20:07
Nein, muss nicht aus der GTS sein.

Nyarth
07.04.2011, 20:35
Hier sollte man ne Bilderpflicht einführen.. :bew1:

Topic: Ich hab auf meiner Platin 2 Shiny Glumanda durch die Masuda Methode bekommen. Eines habe ich getauscht.
http://img135.imageshack.us/img135/7184/sam0691h.jpg
Auf B/W habe ich leider noch garkein schillerndes Pokemon.

Nein, muss nicht aus der GTS sein.

danke seelentau. also ich weiß von buum, dass er nicht die gts verwendet hat, aber man weiß ja nie. im endeffekt ist eh alles glück. aber nochmal zur sicherheit: wenn ich also mein pokémon, welches ich in soulsilver (jp.) gefangen habe, wo deutschland bei dem globus gepeichert ist, auf meine deutsche weiß bringe, habe ich bei der zucht mit meinem deutschen pokémon eine chance von 1:1365,33??
im pokewiki steht "Schillernde Pokémon mithilfe der GTS - Masuda Methode. Wenn man ein Pokémon, das man über die GTS (http://www.pokewiki.de/GTS) aus einem anderen Land getauscht hat [...]."
in wirklichkeit kommt es also nur darauf an, dass die pokémon aus verschiedensprachigen editionen kommt.
das wäre schön.

Seelentau
07.04.2011, 20:45
So hab ich das verstanden, ja.
Und ob du den Standort gespeichert hast oder nicht, ändert ja nichts an der Spielversion.
Es ändert ja nicht die Sprache des Spiels, richtig?
Genauso wenig ändert der Tausch über GTS was an der Sprache des Pokémon.
Kannst ja zur Sicherheit immer über GTS mit dir selbst tauschen, sofern zwei DS vorhanden sind. :ka:

Nyarth
07.04.2011, 20:52
Kannst ja zur Sicherheit immer über GTS mit dir selbst tauschen, sofern zwei DS vorhanden sind. :ka:
würd ich ja machen, aber überall ist schon deutschland als standort gespeichert. ich probiere es jetzt einfach mal, danke.

RedThunder
07.04.2011, 21:07
reciht nicht normaler tausch per infrarot oder wifi aus?

Dreamscape
08.04.2011, 14:05
Ich hab bis jetzt 31 Eier gemacht; leider ist kein Shiny-Strawickl rausgeschlüpft.
Momentan fehlt mir die Lust weiterzumachen.

Nyarth
09.04.2011, 14:50
Huhu, ich hab ja ab gestern angefangen schillernde Pokémon zu züchten und war mir nicht sicher, ob das so klappt, wie ich das wollte.
Und äh dann kam da so bei dem 40. Ei auf einmal ein schillerndes Mauzi.:xlol:
Hab ich gleich mal für euch fotografiert.
http://img233.imageshack.us/img233/1909/img0006vga.th.jpg (http://img233.imageshack.us/i/img0006vga.jpg/)
An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Seelentau, der mir Mut gemacht hat.

zekromx1997x
11.04.2011, 20:54
Klappt es auch wenn ,es zwei versch. sind ,das männliche shiny ist und das weibliche nicht ? :z:

da-rebirth
12.04.2011, 12:15
oh man.. diese fragen nerven echt.. liest sich den keiner die vorigen einträge durch? es reicht wenn man 1 ausländisches pokemon hat! mit 2 ausländischen pokemon steigt die chance NICHT!

liverpool10
12.04.2011, 15:45
Huhu, ich hab ja ab gestern angefangen schillernde Pokémon zu züchten und war mir nicht sicher, ob das so klappt, wie ich das wollte.
Und äh dann kam da so bei dem 40. Ei auf einmal ein schillerndes Mauzi.:xlol:
Hab ich gleich mal für euch fotografiert.
http://img233.imageshack.us/img233/1909/img0006vga.th.jpg (http://img233.imageshack.us/i/img0006vga.jpg/)
An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Seelentau, der mir Mut gemacht

hat.
das ist ein normales mauzi
seine scheiß methode geht gar nicht wie du schon sagtest 40 eier also das bringt icht viel

Seelentau
12.04.2011, 15:49
seine scheiß methode geht gar nicht wie du schon sagtest 40 eier also das bringt icht viel

Nein, ist es nicht.
Sieht man schon an der farbigen Nummer 052.
Außerdem wird Nyarth das wohl besser wissen als du o.o

Jass
12.04.2011, 15:49

Kannst du aufhören, hier rum zu heulen?
Das ist ein Shiny Mauzi :affe:
Und die Methode funkt.
Und deine Sätze sind Mist, man kann sie fast nicht lesen.

RedThunder
12.04.2011, 15:55
eigentlich erkennt man es sofort an den stern aber egal ^^

Aries
13.04.2011, 12:31
Ich hab bis jetzt 31 Eier gemacht; leider ist kein Shiny-Strawickl rausgeschlüpft.
Momentan fehlt mir die Lust weiterzumachen.
Lol. Ich hab bisher über 400 Milza-Eier ausgebrütet und hatte noch keins dabei. Und auch nach ca. 200 weiteren Eiern anderer Pokemon hatte ich noch kein Glück. Die Chance ist nunmal sehr gering und es kann passieren, dass man nach 3 Eiern eins hat, oder aber auch nach 1.000 Eiern noch keins dabei war. Alles eine Sache von Glück. Aber 31 Eier sind im Grunde garnichts. :P

Flysky578
13.04.2011, 12:42
Hab jetzt 300 zoruas schlüpfen lassen und immer noch kein shiny hab jetzt noch 100 Eier aber mach jetzt mit dem Training weitermachen

AssTrainerPyro
14.04.2011, 17:37
Ich hab jetzt schon fast eine ganze Box voller Kieslinge. Bin mal gespannt, in wie weit sich meine Geduld strapazieren lässt. Noch bin ich voll drin.

Aber es hat auch was gutes: Man hat auf jeden Fall von sagen wir 300 Milzas irgendwann eines mit genau dem richtigen Wesen und Persönlichkeit.

HeartSilver
14.04.2011, 17:48
Ich hab jetzt schon fast eine ganze Box voller Kieslinge. Bin mal gespannt, in wie weit sich meine Geduld strapazieren lässt. Noch bin ich voll drin.

Aber es hat auch was gutes: Man hat auf jeden Fall von sagen wir 300 Milzas irgendwann eines mit genau dem richtigen Wesen und Persönlichkeit.

Appropos richtiges Wesen, ich hatte glück das mein Glumanda das Wesen Hart hat. Da bin ich so glücklich drüber *-*

AssTrainerPyro
14.04.2011, 20:35
Appropos richtiges Wesen, ich hatte glück das mein Glumanda das Wesen Hart hat. Da bin ich so glücklich drüber *-*

Yo, hab schon einige Posts vorher deine Anspielung auf das Wesen mitbekommen ;)

---

EDIT: Nach 71 Eiern schlüpfte als 72. endlich ein Shiny Kiesling. Genial.

HeartSilver
15.04.2011, 12:48
EDIT: Nach 71 Eiern schlüpfte als 72. endlich ein Shiny Kiesling. Genial.

Meinen Glückwunsch ;)

AssTrainerPyro
15.04.2011, 12:54
Danke. Das hat mich richtig angespornt, sodass ich gerade dabei bin, Fleknoil als Shiny zu bekommen. Schon ne feine Sache, diese Masuda Methode.

BlackAvalon
15.04.2011, 14:33
kann man eier in der box freilassen? will nicht zig boxen voll mit eiern bzw kanivahnas haben.

bzw kann man schon vor den schlüpfen sehn obs shiny ist? in einer edi konnte man das

Skypia
15.04.2011, 17:18
kann man eier in der box freilassen? will nicht zig boxen voll mit eiern bzw kanivahnas haben.

bzw kann man schon vor den schlüpfen sehn obs shiny ist? in einer edi konnte man das

Eier kann man NICHT in der Box freilassen, du musst eh alle ausbrüten um zu sehen ob ein Shiny dabei ist ;)

@Topic:
Ich brüte immernoch an Milza.. habe mittlerweile an die 5 boxen voll mit Milzas.. Ich hoffe es geht nichtmehr so lange D:
mit dem Wesen hab ich dan hoffentlich auch glück, ich hab meinem weiblichen harten Milza in der pension einen Ewigstein gegeben...
Jetzt muss ich also nur die 1:1300 Chance schaffen und dann nochmal 50% dass es dasselbe Wesen hat wie die Mutter, dank Ewigstein °-°

HeartSilver
15.04.2011, 17:34
Jetzt muss ich also nur die 1:1300 Chance schaffen und dann nochmal 50% dass es dasselbe Wesen hat wie die Mutter, dank Ewigstein °-°

Du gehst wohl auf ganz Nummer sicher oder?:hehe:

Skypia
15.04.2011, 22:17
Du gehst wohl auf ganz Nummer sicher oder?:hehe:

Na klar :höhö:
Oder würdest du es etwa toll finden wenn du ein Shiny, dafür n scheiss wesen kriegst? D:
Und ich spüre, ohne ewigstein würde ich ein mäßiges Milza bekommen...
(-Ang (<-Maxax ALLERBESTER Wert) + SpAng (<- Einer von Maxax schlechtesten Werten :nb:) )
Das WEISS ich einfach, dass ich so eins bekäme :tlmao:
Also hab ich mit Ewigstein wenigstens noch ne 50% Chance dass mein normales Schicksal NICHT zuschlägt :tlmao:

AssTrainerPyro
15.04.2011, 23:39
...bin mal auf das Ergebnis gespannt @Skypia
XD

HeartSilver
16.04.2011, 07:25
Na klar :höhö:
Oder würdest du es etwa toll finden wenn du ein Shiny, dafür n scheiss wesen kriegst? D:
Und ich spüre, ohne ewigstein würde ich ein mäßiges Milza bekommen...
(-Ang (<-Maxax ALLERBESTER Wert) + SpAng (<- Einer von Maxax schlechtesten Werten :nb:) )
Das WEISS ich einfach, dass ich so eins bekäme :tlmao:
Also hab ich mit Ewigstein wenigstens noch ne 50% Chance dass mein normales Schicksal NICHT zuschlägt :tlmao:

Ich hatte ja das Glück das ich mit meinem frohem Glumanda ein Hartes Shiny Glumanda bekam(ja ich wiederhole mich)

zekromx1997x
16.04.2011, 09:28
Hab heut angefangen Schnutthelm zu bekommen .Momentan um die 15 EIER ( hab net gezählt) sind schon geschüpft . Der Rest is im PC ( um die 60-70 Eier .

AssTrainerPyro
16.04.2011, 09:46
Mir scheint allmählich, viele lagern die Eier erst in ihren Boxen und wenn sie genug zusammen haben, brüten sie die PKMN aus.
Ich find's wesentlich sinnvoller - so mache ich das jedenfalls - z.B. ein Magby ins Team reinzunehmen (damit die Eier schneller ausgebrütet werden).
Dann habe ich die PKMN in der Pension und fahre immer den Weg entlang an der Pension. Wenn ein neues Ei da ist, ruft mich der Pensionsleiter; ich nehms entgegen und fahre dann weiter. So hat man bis zu 5 Eier im Team - oder wie in meinem Fall 4, weil ich noch ein anderes PKMN im Team hab. Dann brüten die aus und wenn es nix ist, werden die PKMN entweder zwecks Wesen/DVs auf Boxen gelagert oder gleich frei gelassen. Eier kann man ja, wie bereits erwähnt wurde, nicht freilassen. Und wenn man von 60 Eier das Glück hat, schon beim 3. ein Shiny zu bekommen: Was passiert dann mit den restlichen Eiern?
Is nur 'n Tipp. Vielleicht habt ihr ja ein Gegenargument oO

Skypia
16.04.2011, 09:53
Mir scheint allmählich, viele lagern die Eier erst in ihren Boxen und wenn sie genug zusammen haben, brüten sie die PKMN aus.
Ich find's wesentlich sinnvoller - so mache ich das jedenfalls - z.B. ein Magby ins Team reinzunehmen (damit die Eier schneller ausgebrütet werden).
Dann habe ich die PKMN in der Pension und fahre immer den Weg entlang an der Pension. Wenn ein neues Ei da ist, ruft mich der Pensionsleiter; ich nehms entgegen und fahre dann weiter. So hat man bis zu 5 Eier im Team - oder wie in meinem Fall 4, weil ich noch ein anderes PKMN im Team hab. Dann brüten die aus und wenn es nix ist, werden die PKMN entweder zwecks Wesen/DVs auf Boxen gelagert oder gleich frei gelassen. Eier kann man ja, wie bereits erwähnt wurde, nicht freilassen. Und wenn man von 60 Eier das Glück hat, schon beim 3. ein Shiny zu bekommen: Was passiert dann mit den restlichen Eiern?
Is nur 'n Tipp. Vielleicht habt ihr ja ein Gegenargument oO

Naja wenn ich Kieslings oder so brüten würde, würd ichs auch so machen. Aber weisst du wie EXTREM lange Milza braucht bis es schlüpft? :tlol:Darum machs ichs so:
Ich nehm Lichtel mit Flammkörper ins Team, und 2 Eier. Dann fah ich rum bis mir der Leiter 3 Eier gegeben hat, Lager die ein lass aber die ersten 2 im Team bis sie schlüpfen. Wenn sie geschlüpft sind, kommen wieder 2 Eier rein usw. Milza braucht einfach brutal lange zum schlüpfen, und da würd ich nur Zeit verschwenden in deinen ich Eier mit einem Shiny drin bekommen könnte :ka:
Ausserdem: Milza schlüpft zwar sehr Lahm, legt aber eier wie ne legebatterie :tlmao:

AssTrainerPyro
16.04.2011, 10:00
Na gut, das mit der Dauer bis zum Schlüpfen ist ein gutes Argument. Aber meine Methode würde ich trotzdem für die empfehlen, die PKMN ausschlüpfen wollen, welche wenige Schritte benötigen.

HeartSilver
16.04.2011, 10:01
Naja wenn ich Kieslings oder so brüten würde, würd ichs auch so machen. Aber weisst du wie EXTREM lange Milza braucht bis es schlüpft? :tlol:Darum machs ichs so:
Ich nehm Lichtel mit Flammkörper ins Team, und 2 Eier. Dann fah ich rum bis mir der Leiter 3 Eier gegeben hat, Lager die ein lass aber die ersten 2 im Team bis sie schlüpfen. Wenn sie geschlüpft sind, kommen wieder 2 Eier rein usw. Milza braucht einfach brutal lange zum schlüpfen, und da würd ich nur Zeit verschwenden in deinen ich Eier mit einem Shiny drin bekommen könnte :ka:
Ausserdem: Milza schlüpft zwar sehr Lahm, legt aber eier wie ne legebatterie :tlmao:

Ich hab mir gerade mal angeguckt, wie lange ein Milza Ei braucht bis es ausschlüpft :O.O: Also echt Respekt wenn du das durchziehst. Ich hab ja schon bei Evoli aufgegeben -.-

Skypia
16.04.2011, 10:55
Ich hab mir gerade mal angeguckt, wie lange ein Milza Ei braucht bis es ausschlüpft :O.O: Also echt Respekt wenn du das durchziehst. Ich hab ja schon bei Evoli aufgegeben -.-

Langsam nervts auch xD
ich hoffe nur die Masuda Methode funktioniert auch mit einem Ditto aus England? Ich meine es ist ja auch ausländisch aber keine Ahnung was da sonst noch sein könnte...
Also funktioniert die Masuda Methode auch mit einem englischen Ditto? :nb:
Sagt ja :O.O:

AssTrainerPyro
16.04.2011, 11:21
Mit Sicherheit. Ich hab zwar kein Ditto gehabt, aber ein französisches Kiesling und dann halt mein eigenes dazu und es hat auch geklappt. Also spricht absolut nichts gegen ein englisches Ditto.

HeartSilver
16.04.2011, 11:52
Mit Sicherheit. Ich hab zwar kein Ditto gehabt, aber ein französisches Kiesling und dann halt mein eigenes dazu und es hat auch geklappt. Also spricht absolut nichts gegen ein englisches Ditto.

Nur wenn man halt ein ausländisches Ditto hat, braucht man sich um kein anderes ausländisches sorgen. Deshalb hab ich auch ein Jap. Ditto ;)

zuling
16.04.2011, 11:55
hab dank der M-Methode nun mein zweites S-Teddiursa
das erste war auch masuda

AssTrainerPyro
16.04.2011, 12:30
@HeartSilver

Sicherlich. Ditto ist der Allrounder.

(Ihr verunsichert nur alle anderen User, weil alle ein japanisches Ditto haben. Deswegen fragen dauernd Leute nach, ob auch ein englisches oder mexikanisches Ditto funzt^^. Ich find's witzig.)

zekromx1997x
16.04.2011, 12:35
Also ich benutze ein normales,Deutches Hydragil
und ein Shiny,ausländisches Hydragil.Und die legen auch ne menge Eier . Und wenn ich dann ein Shiny hab und noch 300 Eier,dann gibst entweder Spiegelei oder ich brüt sie aus
und lass sie frei. Ich habe grade bemerkt das ich auf einmal mehr Boxen besitze.

AssTrainerPyro
16.04.2011, 12:53
Ich habe grade bemerkt das ich auf einmal mehr Boxen besitze.

Gehört zwar net zum Thema...http://www.pokewiki.de/Box

zekromx1997x
17.04.2011, 15:46
Kann man während dem Masuda-Mode einfach den Ds aus machen und dann wieder an und weiter machen ?

PS:Immer noch an Schnuthelm dran (ca. 125 Eier )

AssTrainerPyro
17.04.2011, 15:48
Kann man während dem Masuda-Mode einfach den Ds aus und dann an und weiter machen ?

Ja. Wurde aber schon einige Seiten vorher beantwortet.

zekromx1997x
17.04.2011, 21:07
Ich hab so langsam keinen Bock mehr auf denn Masuda-Mode , und das erst nach 130 Eiern .

AssTrainerPyro
17.04.2011, 22:02
Ich hab so langsam keinen Bock mehr auf denn Masuda-Mode , und das erst nach 130 Eiern .

Dranbleiben ;) Oder mal eine Auszeit nehmen. Lass die PKMN ruhig in der Pension/ die Eier in der Box und beschäftige dich mit anderen Dingen bei PKMN. Und wenn du wieder Lust hast, machste bei der Masuda Sache weiter. So mach ich's derzeit jedenfalls, weil es mir genauso geht wie dir.

zekromx1997x
18.04.2011, 06:28
So mach ich es jetzt auch . Ich hab ein paar eier in der Box und trainiere erstmal mein Shiny Larvitar

Chozo
18.04.2011, 20:53
Hmpf, ich will schon seit Rubin/Saphir ein Shiny Guardevoir.
Wird wohl noch etwas dauern, erstmal muss ich ein Trasla auf Weiß kriegen (recht schwer mangels zweitem DS), dann nen kompatiblen Partner ertauschen, und dann noch tausende Eier bebrüten. xD
Osterferien, ich komme. xD

HeartSilver
18.04.2011, 21:12
Hmpf, ich will schon seit Rubin/Saphir ein Shiny Guardevoir.
Wird wohl noch etwas dauern, erstmal muss ich ein Trasla auf Weiß kriegen (recht schwer mangels zweitem DS), dann nen kompatiblen Partner ertauschen, und dann noch tausende Eier bebrüten. xD
Osterferien, ich komme. xD

Laut deinem Usernamen ist es für mich ein Muss dir versuchen zu helfen :bew1: deswegen möchte ich dir ein Trasla Ei anbieten...

zekromx1997x
19.04.2011, 04:57
Laut deinem Usernamen ist es für mich ein Muss dir versuchen zu helfen :bew1: deswegen möchte ich dir ein Trasla Ei anbieten...

Weil er Metroid-Fan ist oder neues Mitglied ?

HeartSilver
19.04.2011, 09:20
Weil er Metroid-Fan ist oder neues Mitglied ?

Weil, Chozo, und Chozos sind aus Metroid also ja ich bin sehr sehr großer Metroidfan:bew1:

zekromx1997x
19.04.2011, 16:07
Ich auch , ich weis das Chozos aus Metroid sind. :bew1:

Kinococo
19.04.2011, 23:55
Gerade so um die 120 Schnuthelm in meiner Box also 2 und halb Boxen...
Ich habe immer die Hoffnung das beim nächsten Ei endlich das schillernde Schnuthelm kommt aber irgendwie kommts nicht ._______.
Naja 120 für einen Tag sind recht viel :O

zekromx1997x
20.04.2011, 05:49
Ich mach auch Schnuthelm und mir geht´s auch so das ich immer denke
dass das nähste shiny ist . Hab 130 ausgebrütet
30 sind in der Box. Hab erst ne kurze Pause gemacht
um Larvitar(Lv.44) zu trainieren.

Rayd
20.04.2011, 17:07
Hab zurzeit kein bock dadrauf:D

zekromx1997x
20.04.2011, 20:19
So, jetzt ist mein shiny Larvitar ein Despotar :). Und deshalb mache ich mit meiner "Mission INpossible" weiter.Es sind gerade mal 130 Schnuthalm Eier geschlüpft.
Da geht noch was.

Ach ja,Rayd wann wollen wir tausche.Guck bitte in deine Börse.

Kinococo
20.04.2011, 21:06
Hab irgendwie keine Lust mehr...
Bei mir sind es nur 104 Schnuthelm :(
Grad sind weitere Boxen dazu gekommen :hihi: das ist der einzige Vorteil bisjetzt ...

Skypia
20.04.2011, 21:14
Ich mache im Moment grade Pause von Milza und warte bis zum Samstag, da bekomm ich ein amerikanisches Ditto mit 31 ANG-DV's, die kann ich mit dem Machtreif oder so dann vererben an das Milza, und dank Ewigstein besteht eine 50%ige Chance dass es Hart wird.
Dann hat es 31 Ang-DV's und das Wesen Hart :fies:
Wenn ich schon ein Shiny brüte, dann bitte ein gescheites :tlol:

DeVeX
20.04.2011, 21:47
Ich finds lustig hab gerade mein 600es Floink ausgebrütet und nerft nurnoch ;D
So langsam hab ich alle Boxen voll XD

Naja muss weiter brüten :tlmao:

da-rebirth
21.04.2011, 15:45
ENDLICH!!!!!
Nachdem ich nach ca. 400 kapunas keine lust mehr hatte zu brüten , hatte ich vor 2 tagen ein plötzliches verlangen nach ein shiny ottaro.. und heute morgen, um kurz nach 8 uhr ist endlich, endlich (!!!!!) mein 249tes Ottaro als shiny geschlüpft!!! aaaaah ich bin so glücklich!! jetzt bin ich so motiviert, dass ich noch mehr shiny mit der masuda methode will.. bei ottaro ging es schneller weil es nur 5120 schritte braucht zum schlüpfen und bei kapuna über 10.000 (ich benutze ramoth mit flammenkörper fähigkeit dauert dann nur noch die hälfte mit schlüpfen).. als nächstes werde ich mir wohl das Serpifeu vornehmen... aaaah ich bin sooo motiviert!!! ;) :kl::kl::kl::kl::kl::kl:

ich soo glücklich.. aber jetzt msus ich 248 ottaros frei lassen.. ui keine lust xD

zuling
21.04.2011, 16:00
Ein tipp zum brüten:
Holt euch in der Kontaktebene die Brut-Kraft und habt Ramoth im Team
nun nehmt ihr 5 Eier mit und alle werden innerhalb von 3 Minuten schlüpfen. Hab den Trick bei meinen Kapunos verwendet.

Jass
21.04.2011, 16:19
Was ist Brutkraft?

Pit93
21.04.2011, 16:22
Was ist Brutkraft?

Guckst du hier. ;) (http://www.pokewiki.de/kontaktebene#Die_verschiedenen_Transferkr.C3.A4fte )

zuling
21.04.2011, 16:23
Das sind die Fähigkeiten die du in der Kontaktebene bekommst, wenn du andere Spieler besuchst und Quests löst. Dann sind sie am Baum in der Mitte der Kontaktebene erhältlich.
Bei der Brutkraft gibt es 3 Varianten
+,++,+++
je mehr Plus desto schneller schlüpfen die Eier

BUUM
21.04.2011, 19:41
Hallo liebe Filb User. :D
Nach über 500 Habitak ist endlich ein schillerndes Habitak ausgeschlülülülülüpft.
http://img233.imageshack.us/img233/9154/sam0791z.jpg

Vielen Dank an Seelentau, welcher Nyarth Mut gemacht hat, welcher dann mir Mut gemacht hat.

Vater: Mein japanisches Washakwil.
Mutter: Mein deutsches Habitak.

Das Habitak erhält außerdem buumlegendör Status und wird auf Lv. 100 trainiert, ohne sich zu entwickeln.

zekromx1997x
22.04.2011, 08:00
bin noch immer an Scnuthelm dran. Hör aber auf damit, weil mir klar wurd
ich brauch es nicht

aber de-rebirth hat mir mut gemacht deswegen mach ich jetzt auch einen Starter.

AssTrainerPyro
22.04.2011, 09:21
Habitak sieht ja Shiny mal richtig geil aus...

BlackAvalon
22.04.2011, 10:49
kann man brutkraft einem pokemon geben?
bei mir im kontaktbaum gibts sie nicht und ich hab auch auch niemanden den ich kenne mit dem ich missionen machen kann'?

zuling
22.04.2011, 10:53
nein
Der Effekt wirkt sich aufs ganze Team aus

BlackAvalon
22.04.2011, 11:11
und wie bekomm ich die brutkraft? wie gesagt bei mir im baum gibts schnäppchenkraft, kaufkraft, epkraft und heilkraft

zuling
22.04.2011, 11:26
musst mit anderen Missionen machen

GoukaOokami
22.04.2011, 13:06
Auf Pokewiki steht:
Es gibt viele unterschiedliche Transferkräfte, aber alle halten 3min; diese sind:
Heißt, dass das ich dann nur 3 Minuten Zeit habe alle meine Eier zu schlüpfen? Das wäre nämlich ziemlich sinnlos.

zuling
22.04.2011, 13:13
Naja man muss halt dann immer wieder die Kraft aktivieren...

Kinococo
22.04.2011, 15:11
Brutkraft S setze ich auch immer ein.
Es hält 30 Minuten.
Weiß jemand wann man Brutkraft kriegt wo 1 Stunde hält?

BlackAvalon
22.04.2011, 15:22
Brutkraft S setze ich auch immer ein.
Es hält 30 Minuten.
Weiß jemand wann man Brutkraft kriegt wo 1 Stunde hält?

soweit ich weiss braucht man dafür den goldrang

Kinococo
22.04.2011, 15:25
soweit ich weiss braucht man dafür den goldrang

Wie kriegt man den :o

Pit93
22.04.2011, 15:33
Wie kriegt man den :o

Hier der Pokéwiki-Artikel (http://www.pokewiki.de/kontaktebene#Die_R.C3.A4nge) zu den Rängen. ;)

zekromx1997x
22.04.2011, 17:20
Hab jetzt angefangen Masuda-Mode mit #a-floink# zumachen . Hab schon 5 ausgebrütet .

GoukaOokami
22.04.2011, 17:22
Hab jetzt angefangen Masuda-Mode mit #a-floink# zumachen . Hab schon 5 ausgebrütet .

Viel Glück, ich hab damals aufgehört, weil Zoroark in mein Team gehört und es durch die Pension total überlevelt war...

Pit93
22.04.2011, 17:32
Viel Glück, ich hab damals aufgehört, weil Zoroark in mein Team gehört und es durch die Pension total überlevelt war...

Du hättest dann doch auch einfach eins der Zorua reinstecken können. :ka:

Rayd
23.04.2011, 13:07
Welches poki lohnt sich von attacken her zu breeden und vom aussehen?
bitte nicht mehr als 6400 schritte.

Kinococo
23.04.2011, 13:34
Hab grade 210 Schnuthelm... leider ohne Shiny
aber ich werde es weiterhin versuchen! :)

Madara
23.04.2011, 20:33
benutzt hier eigentlich niemand brutkraft+++? :O.O:
wenn man dazu auchnoch flammkörper hat schlüpfen die eier 4fach so schnell aus wie sonst. so mach ich das jedenfalls schon die ganze zeit. damit schlüpfen bei mir 5 eier innerhalb von 3 minuten aus xD
das erleichtert die masuda methode sehr.

zuling
23.04.2011, 20:39
wenn man dazu auchnoch flammkörper hat schlüpfen die eier 4fach so schnell aus wie sonst. so mach ich das jedenfalls schon die ganze zeit. damit schlüpfen bei mir 5 eier innerhalb von 3 minuten aus xD

diesen tipp hab ich vor 2 Seiten auch geschrieben, aber anscheinend wusste niemand was von Brutkraft...

Kinococo
23.04.2011, 20:40

Wie bekommt man +++?
Ich hab nur Brutkraft S oder so wo 30 Minuten geht :(

GoukaOokami
23.04.2011, 21:10
Du hättest dann doch auch einfach eins der Zorua reinstecken können. :ka:

Anfangs kamen ja sogar nur Kerle, hab vielleicht von 6-7 Zorua Boxen 15-20 Weibchen... Die Pause hat aber sowieso
ganz gut getan, weil die Masuda mich ganz schön von der Story abgehalten hat. Kanns ja irgendwann anders noch mal ver-
suchen.:ka:

Kinococo
24.04.2011, 01:24
Mein Baum ist ausgewachsen in der Kontaktebene.
Also Baumstam Schwarz / Weiss sind Lv.30 oder in meinem Fall etwas höher.
Das heißt ich habe alle Kräfte aber ich brauche den Goldrang wie bekomme ich den genau? :( Ich weiß grad nichtmal was ich für einen Rang habe?!

Jass
24.04.2011, 02:02
Ich verstehe nichts, wo ist ein Kontaktbaum hab noch kein gesehen, wie bekomme ich Ränge, mit Transorb oder wie

zekromx1997x
24.04.2011, 06:11
Wenn du beim C-Gear Drahtlos wählst, steht da Kontaktebene.Da musst du "Kontaktebene wählen. Wenn du bei der Ebene bist ist in der Mitte ein alter Mann und ein "Baum".Wenn du denn anklickst steht da "Transferkraft anwenden" oder "Rang ansehen". Dann wählst du "Transferkraft anwenden" . Da wählst du dann was du haben willst.
Ränge bekommst du wenn du Missionen mit/für andere Spieler machst.
Und diese Kräfte kannst du mit Transferorbs , die man bei Missionen bekommt, "kaufen".

Kinococo
24.04.2011, 08:44
Wenn du beim C-Gear Drahtlos wählst, steht da Kontaktebene.Da musst du "Kontaktebene wählen. Wenn du bei der Ebene bist ist in der Mitte ein alter Mann und ein "Baum".Wenn du denn anklickst steht da "Transferkraft anwenden" oder "Rang ansehen". Dann wählst du "Transferkraft anwenden" . Da wählst du dann was du haben willst.
Ränge bekommst du wenn du Missionen mit/für andere Spieler machst.
Und diese Kräfte kannst du mit Transferorbs , die man bei Missionen bekommt, "kaufen".

Tut mir Leid aber bei mir frägt er mich nur so sachen wie:
willst du wissen was ... ist?

chibiglu
24.04.2011, 16:45
masuda Methode Klappt. Hab auch n japanisches ditto aus meiner jap. Weißen geholt und nach 233 Eiern ein shiny schallquap bekommen :)

BlackAvalon
24.04.2011, 16:47

wenn du schon paar missionen gemacht hast musst du zum baum, sonst gehts nicht

Entenprinz
24.04.2011, 17:33
so, hab heut auch mal damit angefangen. bin gradmal bei 212, also wird wohl nochen weilchen dauern.

zekromx1997x
24.04.2011, 17:51

Ich hab auch net gesagt das man den Mann ansprechen soll, sonder das er neber dem Baum steht.

Rayd
24.04.2011, 18:01

Entenprinz
24.04.2011, 18:16

wenn man jetz mal von den schritten her absieht, dann lohnt sich kapuno, weil das normal trainert nix taugt, da es so keine spezielle-unlicht-attacke lernt.
es bringts eigtl. nur, wenn man ihm finsteraura reinzüchtet. aber mit wenig schritten....kp :ka:

PinaColada
24.04.2011, 18:28
Die Methode ist toll. :3
Hab gerade eben ein Shiny Tarnpignon bekommen, und das nach 11 Eiern! <3

HeartSilver
24.04.2011, 18:32

Ich würde dir raten um alles mögliche zu fangen ist ein Gladiantri mit Horroblick zu empfehlen. Wenn du keine lust zum Zobiris o.ä. zu fangen und zu trainieren hab ich nen Ei für dich ;)

Die Attacken von meinen Gladiantri/Caesurio
Trugschlag,Donnerwelle,Toxin und Horrorblick.

Toxin ist dazu da um Pokemon die du nicht willst zu besiegen. Der Rest sollte klar sein D:

Rayd
24.04.2011, 19:47
ok ich nehme gladiandri der sieht cool aus:D

da-rebirth
25.04.2011, 11:30
Nachdem ich letzte woche mit ottaro glück hatte und im 249. ei ein shiny drin war bin ich bei serpifeu am rande der verzweiflung.. bin bereits beim 514. ei und immer noch kein shiny =********((( so langsam ist der motivationsschub das ich durch shiny ottaro hatte aufgebraucht =(( aber ich gebe nicht aus.. erst wenn ich ein shiny serpifeu habe! und dann mache ich erstmal pause.. vll... will noch ein shiny floink haben xD

zekromx1997x
25.04.2011, 12:21
bin grad bei Floink (96)

chibiglu
25.04.2011, 16:18
Ich motiviere mich immer, indem ich mir shiny-Videos ansehe, während ich hunte :) meine favourites sind ListenToAnimalX und Abenzio499

chrisundglumanda
25.04.2011, 23:41
423 Eier bei Zorua, bei 500 geb ich auf ._.

da-rebirth
26.04.2011, 18:23
bin gerade bei meinen 695. (!!!!!!) Serpifeu ei.. noch kein shiny =(((

Kinococo
26.04.2011, 23:48
Hab irgendwie keine Lust mehr...
Bei mir sind es nur 104 Schnuthelm :(
Grad sind weitere Boxen dazu gekommen :hihi: das ist der einzige Vorteil bisjetzt ...

Ich habe nun 350 Schnuthelm momentan einwenig demotiviert aber wird sich schon ändern ;) wie ihr beim letzten Beitrag sieht hab ich nun das 3 1/2 Fache mehr :)

xzekromx97
27.04.2011, 08:37
Bin immer noch bei Floink . Aber seit 2 Tagen hat sich die Anzahl immerhin verdoppelt. Es sind jetzt 184.

Dreamscape
27.04.2011, 14:11
Meine Versuche:
-Strawickl (32 Eier): kein Shiny
-Schwalbini (26 Eier): kein Shiny
-Waumpel(59 Eier): kein Shiny

Jetzt probiere ich es mit einem Toxiped aus.

CanHorkruxCan
27.04.2011, 14:14
270 Rotom ausgebrütet und noch kein Shiny :( Mann, dabei find ich Rotom nicht mal so geil...

Celebifan2010
27.04.2011, 15:40
So, hab nun 7 Boxen voll mit Kiesling, und immer noch kein Shiny. Und dabei muss ich bin Sonntag 3 Shinys. Haben. Heißt jetzt wohl: Dauerzüchten!

xzekromx97
27.04.2011, 18:37
Meine Versuche:
-Strawickl (32 Eier): kein Shiny
-Schwalbini (26 Eier): kein Shiny
-Waumpel(59 Eier): kein Shiny

Jetzt probiere ich es mit einem Toxiped aus.

Also 30-60 Eier sind jetzt auch net doll. Ich mach immer mind. 200 Eiet bevor ich aufgebe.

HeartSilver
27.04.2011, 19:09
270 Rotom ausgebrütet und noch kein Shiny :( Mann, dabei find ich Rotom nicht mal so geil...

Das hat mir den Abend gerettet:kl:

Ray
27.04.2011, 20:28
Ich bin jetzt bei ungefähr 310 Eiern mit Sesokitz, bisjetzt war da noch kein Shiny, aber das die Chance jetzt wohl zu 1:1300 oder so erhöht wurde motiviert mich ein wenig weiterzumachen =)

Bree
27.04.2011, 23:25
hallo?! ich habe scho nach 5 eiern ein shiny bekommen :hüpf: war aba warscheinlich nur glück nhämich ein shardrago

xzekromx97
28.04.2011, 09:08
Immer wenn breede, hab ich nach 5 ausgebrüteten Pokemon keine Lust mehr, weil dann kurz vorm einschlafen bin ( is mir mal passiert dass ich eingeschlfen bin)

Bin jetzt bei 294 Floink´s.
Fast 300

da-rebirth
28.04.2011, 17:13
bin jetzt bei 810 eiern angekommen bei serpifeu... keine lust mehr.. aber ich mach weiter... =***(((

xzekromx97
29.04.2011, 11:32
Kann man während denn Masuda-Mode ein Pokemon kurz aus der Pension nehmen und dann wieder rein machen ?

Ray
29.04.2011, 13:00
Kann man während denn Masuda-Mode ein Pokemon kurz aus der Pension nehmen und dann wieder rein machen ?

Es ist egal, ob man da ein Pokemon rausnimmt und wieder reinmacht. Beeinflusst soweit ich weis die Methode nicht ;)

da-rebirth
30.04.2011, 21:53
habe beim 902. Ei (!!!!!!!!!!!!!!!!!) bei serpifeu aufgebebn... jetzt versuche ich es mit somnian.. mal gucken ob ich diesmal glück habe =(

HeartSilver
01.05.2011, 08:41
habe beim 902. Ei (!!!!!!!!!!!!!!!!!) bei serpifeu aufgebebn... jetzt versuche ich es mit somnian.. mal gucken ob ich diesmal glück habe =(

Ich drück dir die Daumen ;)

da-rebirth
09.05.2011, 18:44
nachdem ich bei 902 serpifeus eiern und 391 Somnians pech hatte.. hatte ich gestern abend im 121 ei ein shiny Floink!!!! jaaaaaaaa =)

Ray
11.05.2011, 15:31
nachdem ich bei 902 serpifeus eiern und 391 Somnians pech hatte.. hatte ich gestern abend im 121 ei ein shiny Floink!!!! jaaaaaaaa =)

oh herzlichen glückwunsch =)
hab nach über 600 eiern immernoch kein shiny sesokitz...
naja was nicht ist kann ja noch werden xD

Mertyville
12.05.2011, 17:13
Ich weiß nicht wie viele Eier ich brütten musste, aber nach einer Woche habe ich endlich ein Schillerndes Kapuno xD

Dreamscape
15.05.2011, 08:08
Die Chance bei der Masuda Methode in B/W ein Shiny zu bekommen wurde tatsächlich erhöht: "Bei Pokémon Schwarze & Weiße Edition wurde die Chance auf 1:1365,33 erhöht." (Quelle: Pokewiki)

@topic: Leider habe ich bis jetzt immer noch kein shiny bekommen; ich versuche es jetzt mal mit einem Sichlor.

bobonar
16.05.2011, 21:48
ich habe noch nicht angefangen eines von den Gewünschten Pokemon mit der Methode ein Shiny zu brüten. Aber ich werd es schon bald tun. Als erstes kümmere ich um meinen DW Pokemon, dann auf die Masuda Methode.

Ich glaube ich werd Zorua Shiny als erstes züchten und werde jede Ei zählen, solange bis ich das Shiny bekomme^^. Dann werd ich als 2. Lichtel versuchen und dann als 3. Ignivor oder Milza. ^^

PinaColada
17.05.2011, 12:47
Ich habe mir vorgenommen zu versuchen ein Shiny Flunschlik zu bekommen.
Bin bis jetzt bei 32. Ei ohne Erfolg. xD

Jass
17.05.2011, 12:49
Ich auch eine Box voller Flunschliks gezüchtet und mache nun eine Pause :)

Aysche
22.05.2011, 13:36
Hallo,

mein Mann und ich haben gestern auch mal angefangen zu brüten. Und er hatte bereits nach dem 33!!!!!! Ei ein Shiny Dratini.....er hat immer Glück bei sowas, er hatte auch schon nach 12 Spielstunden ein Shiny Ohrdoch. Ich bin jetzt ca. beim 130 Zorua - Ei...Nichts! Aber ich geb nicht auf. Heute haben wir uns dann ein Ditto aus Japan besorgt,...mal sehen was als nächstes kommt...bestimmt hat mein Mann vor mir das dritte Shiny....aber ich freu mich mit, weil ich sie mindestens für den Pokédex- Eintrag rübergetauscht bekomme.

Mertyville
22.05.2011, 19:43
Gib die Hoffnung nicht auf

Ich bräuchte jeweils 1 Woche für je mein Kapuno als auch bei meinem Glumanda bis ich ein Shiny erhalten hatte.

Ich zähle lieber die Tage und die LV die meine Pokemon in der Pension bekommen statt wie viele Eier ich bräuchte ;)

Aysche
23.05.2011, 08:08
Das Ditto aus Japan hats gebracht! Hab gestern abend noch mein Shiny- Zorua bekommen und leg jetzt Ignivor- Eier.
Wird die Wahrscheinlichkeit eigentlich neu berchnet, wenn man zwei neue Pokemon in die Pension gibt, auch wenn aus den Eiern dasselbe schlüpft? Ich hatte nämlich erst ein japnisches Zorua und mein Ditto in der Pension und dann hab ich nach ca 150 Eiern gewechselt auf das japanische Ditto und meinem Zorua. Und bei den beiden hab ich keine 10 Eier ausgebrütet bis es kam.
Aber eigentlich müsse die Wahrscheinlichkeit sich ja auf die Anzahl gesehener Zorua beziehen? Oder hab ich da was falsch verstanden?

xzekromx97
24.05.2011, 19:21
:!!!:Hi, kann mir jemand ein PKMN für Masuda-Mode empffeheln.Es sollte folgende Vorrausetzungen erfüllen:
1.Wenig Schritte(max.6000)!!!
2.Möglichst weiterentwickelbar.
3.Cool aussehende Shiny-Form.

thx im Voraus

Dastrai
25.05.2011, 08:24
Das Ditto aus Japan hats gebracht! Hab gestern abend noch mein Shiny- Zorua bekommen und leg jetzt Ignivor- Eier.
Wird die Wahrscheinlichkeit eigentlich neu berchnet, wenn man zwei neue Pokemon in die Pension gibt, auch wenn aus den Eiern dasselbe schlüpft? Ich hatte nämlich erst ein japnisches Zorua und mein Ditto in der Pension und dann hab ich nach ca 150 Eiern gewechselt auf das japanische Ditto und meinem Zorua. Und bei den beiden hab ich keine 10 Eier ausgebrütet bis es kam.
Aber eigentlich müsse die Wahrscheinlichkeit sich ja auf die Anzahl gesehener Zorua beziehen? Oder hab ich da was falsch verstanden?
Die Wahrcheinlichkeit ist immer gleich, aber statt 1:8192, beträgt sie in S/W dank dieser Methode "nur" 1:1365,33.

PinaColada
25.05.2011, 21:32
:!!!:Hi, kann mir jemand ein PKMN für Masuda-Mode empffeheln.Es sollte folgende Vorrausetzungen erfüllen:
1.Wenig Schritte(max.6000)!!!
2.Möglichst weiterentwickelbar.
3.Cool aussehende Shiny-Form.

thx im Voraus

Ich hätte mal als Beispiel diese zwei Pokemon:

1. Brockoloss

http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/524.gif--> http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/526.gif
Ei-Schritte: 3840

Sieht meiner Meinung nach sau geil aus. :)

2. Washakwil

http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/627.gif--> http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/628.gif
Ei-Schritte: 5355

Ich finde auch, dass Washakwil in Shiny genial aussieht. :D

xzekromx97
26.05.2011, 13:39
Ich hätte mal als Beispiel diese zwei Pokemon:

1. Brockoloss

http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/524.gif--> http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/526.gif
Ei-Schritte: 3840

Sieht meiner Meinung nach sau geil aus. :)

2. Washakwil

http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/627.gif--> http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/628.gif
Ei-Schritte: 5355

Ich finde auch, dass Washakwil in Shiny genial aussieht. :D

ich find auch dass die geil sin, aber ich hab die 2 schon

zuling
26.05.2011, 13:46
ich find auch dass die geil sin, aber ich hab die 2 schon

Vllt. Lithomith oder Frigomentri

ShinyMarril
12.06.2011, 15:07
Ganz schnell schlüpfen Pikachu und Togepi Eier aber die sehen halt in Shiny net so toll aus

Dreamscape
15.06.2011, 08:17
Es hat geklappt :D.
Gestern ist aus dem 69ten Ei ein Shiny Glumanda geschlüpft.

http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/004.png

Ich freu mich so. :D
Ich hatte riesiges Glück. :)

StarFox88
15.06.2011, 09:52
Macht es ein Unterschied in der Wahrscheinlichkeit wenn man versucht Shinies mit nem ausländischem Ditto oder mit nem Shiny ausländischem Ditto zu züchten?

Ray
15.06.2011, 10:48
ja macht es, dann wird es wieder schwerer.
2 ausländische pokemon bringen garnichts. um die masuda methode anwenden zu können MUSS man ein ausländisches und ein deutsches pokemon benuten sonst klappt es nicht. ob die pokemon shiny sind macht auch keinen unterschied. ;)

StarFox88
15.06.2011, 11:19
ne ich meine 1 Deutsches Pokemon wovon ich ein Shiny züchten möchte + ausländisches Ditto bzw ausländisches Shiny Ditto, sry das ich mich unklar ausgedrückt habe.

Ray
15.06.2011, 11:35
einfach ein deutsches und ein ausländisches pokemon. ja das stimmt schon mit einem ausländischen ditto geht das auch. aber ob ein elternteil shiny ist macht garkeinen unterschied. auch wenn du 2 shinys in die pension steckst wird das trotzdem die chance nicht erhöhen.

Everlasting
22.06.2011, 12:39
Ich bin jetzt bei 40 Ignivors und nichts...
bin schon paar Tage dran weil ich meistens nicht soviel Zeit habe...

ShinyMarril
22.06.2011, 13:31
Eben vor 5 Minuten ein Shiny Lichtel geschlüpft, nach 155 Eiern :D

Everlasting
23.06.2011, 22:23
Ignis erstmal aufs eis gelegt und mit serpifeu's angefangen aber auch auch schon bei Nr. 150.... Wenn irgendjemand ein Serpifeu sucht hab genug auf lager lol

SiaDelicious
28.06.2011, 06:02
Bin gerade bei Trasla dabei, habe schon fast 4 Boxen voll ausgeschluepfter..
Aber dafuer hab ich jetzt Traslas mit allen Wesen, falls wer was bestimmtes braucht ^^

ShinyMarril
28.06.2011, 11:44
Das mit den vollen Boxen kenn ich^^. Hab ich aber simpel gelöst^^. Ich leg nur eins von den 5 geschlüpften Eiern ab. Also 1 Pokemon steht für 5 Pokemon so hab ich mehr Platz und kann besser zählen :D

Everlasting
28.06.2011, 11:45
hab 6 Boxen voll und nichts :/ uhm ich lass es jetzt erstmal hab kein Luck

SiaDelicious
28.06.2011, 21:47
Neuer Stand: 200 ausgeschluepfte Traslas und noch nichts.
Aber ich mach solang weiter, bis ich mein weibliches Shiny Trasla habe und wenn ich dafuer 2000 ausbrueten muss!

Edith 29. 06.: ~410 ausgeschluepfte Traslas und davon 0 Shinies, aber ich gebe nicht auf :)

kanye
29.06.2011, 21:33
So, muss jetzt auch mal was schreiben. Finde das wirklich krass wie viel Zeit hier einige in die Shiny-Formen investieren. Wirklich respekt.
Für die, die es interessiert: bei einer Erfolgschance von 1/1365,33 (so um den dreh ist ja der Wert) braucht man für einen garantierten Erfolg von 99,99% ca. 12571 Versuche.

Die Zahl wächst natürlich exponentiell mit der garantierten Erfolgswahrscheinlichkeit (bei 10% sind es gerade mal 144 Versuche)

Ich werde mich jedenfall auch mal dran machen und mein bestes geben ;)

SiaDelicious
30.06.2011, 06:34
Ich wuensch Dir mehr Glueck, als ich habe. Ich hab fast das Gefuehl, ich werde die 12571 Versuche brauchen, so wie ich mein Glueck kenne. ;)
Aber wenn man was unbedingt will, haengt man sich eben da auch rein.

Sheinux-Girl
01.07.2011, 20:56
Ich habs auch mal probiert.Hab momentan 592 Serpifeus ohne Shiny.Werd es aber weiter machen bis ich ein Shiny habe.

SiaDelicious
01.07.2011, 21:14
Ich bin bei rund 500 Traslas jetzt, aber ich verliere gerade sehr die Lust, weswegen ich jetzt erstmal ein paar Tage Pause mache und meine Traslas nebenbei in der GTS verticke. :)
Hab ja gleich nach der Liga angefangen und werd jetzt erstmal mein Team ein wenig auf Vordermann bringen, aber dann bin ich wieder voll dabei und hoffentlich auch wieder motiviert. :)

Piplup13
02.07.2011, 07:13
Oh man, 99 Togepi´s, nichts aber auch garnichts von einem Shiny zu sehen, ich hab ein Magby mit Flammkörper so schlüpfen die Eier wenigstens besser

Edit§: Hab Togepi gelassen und ein Shiny Unratütox, bei 47 Eiern^^http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/568.gif

ShinyMarril
05.07.2011, 08:36
FInd ich lustig ihr mault schon nach 90 Eiern :D Ihr vergesst aber, dass bei jedem Ei die Chance neu berechnet wird. Ich versteh aber auch, dass man ab 300 Eiern die Lust verliert ^_^ geht mir ja genau so. Also am Ball bleiben

chrisundglumanda
09.07.2011, 00:25
947 eier mitlerweile 4 zoruas :D

Piplup13
10.07.2011, 12:21
947 eier mitlerweile 4 zoruas :D
4 Shiny Zoruas ? °__°

Jaci
10.07.2011, 14:57
Ich habs ja mal mit Monozyto versucht, bin aber erst bei 30 Eiern...

Dreamscape
10.07.2011, 16:26
Momentan versuche ich es bei Phanpy (150 Eier) und Fiffyen (erst 18 Eier).

Bisher hatte ich noch keinen Erfolg bei den beiden Pokemon.

SiaDelicious
10.07.2011, 16:37
Habe mich jetzt wieder an Trasla gesetzt. Momentan 600 Eier, also 100 jetzt schon wieder und immernoch nichts.. :/

Jass
10.07.2011, 16:40
Habe mich jetzt wieder an Trasla gesetzt. Momentan 600 Eier, also 100 jetzt schon wieder und immernoch nichts.. :/
Ich habe mein Shiny Trasla durch chainen bekommen. nach dem 2ten Feld.

Ich werde später mit meinen zwei Games gleichzeitig züchten, die doppelte Chance :D

da-rebirth
10.07.2011, 18:11
Nach ca. 850 eiern aufgegebn.... =((( soviel stunden.. umsonst.. aber lenre ich drauß? nein.. nun fange ich mit karnimani an..... xD karnimani in shiny sieht sooo geilo aus! ... genau wie schallquap... =((

SiaDelicious
10.07.2011, 21:30
Ich habe mein Shiny Trasla durch chainen bekommen. nach dem 2ten Feld.

Ich werde später mit meinen zwei Games gleichzeitig züchten, die doppelte Chance :D

Ich hab etliche Stunden versucht Trasla zu chainen, aber ich habe weder das Glueck, ein Shiny Feld so frueh zu sehen und zusaetzlich bin ich auch noch zu bloed, ne ordentliche Kette aufzubauen.. Also, muss ichs irgendwie so hinbekommen. Was ich da schon an Zeit aufgewendet habe.. Insgesamt sicherlich schon 50 Stunden Spielzeit. :/

SiaDelicious
11.07.2011, 06:25
Aaaaaaaaaah, hab mich eben nochmal dran gesetzt und da ist es geschluepft *-*
Und es ist sogar weiblich, heute ist mein Glueckstag!!
Nach etwa 650 Eiern, hab irgendwann aufgehoert tatsaechlich mitzuzaehlen. :)

Jass
11.07.2011, 22:17
Ich bin gerade dabei Zirpurz zu züchten, ich habe schon 41, bei 60 höre ich auf D:

SiaDelicious
12.07.2011, 05:01
Ich bin jetzt bei Tarnpignon, ich werd jetzt maximal bis 200 gehen, Trasla war ne Ausnahme. ;D
Bin jetzt bei etwa 25 erst.

da-rebirth
15.07.2011, 19:58
ich bin gerade beim 540 ausgeschlüpften karnimani.. noch kein shiny =(((
bin ich verflucht?! =((((((
die bei youtube haben immer so glück ey =((( ich will ein shiny karnimani... *am boden zerstört*

da-rebirth
17.07.2011, 16:44
jetzt bin ich bei 730 karnimanis und noch kein shiny :(:(:(:(:(:(... aber ich gebe nicht auf.... ich mache solangwe weiter bis ich eins habe...

Jass
17.07.2011, 16:47
Gestern endlich geschafft nach 500 Eier ein kleines Shiny Zirpurze :D (Bild folgt)

SiaDelicious
17.07.2011, 17:59
Gratuliere :)

Bin grad bei 65 Tarnpignons, grade irgendwie kaum Zeit dazu.. Natuerlich noch kein Shiny dabei ^^

dialga007
17.07.2011, 19:14
die bei youtube haben immer so glück ey =((( ich will ein shiny karnimani... *am boden zerstört*

Jupp, bei Youtube kann Chris Angel auch wirklich zaubern, da hab ich mal ein Video gesehen...

Jass
27.07.2011, 21:49
http://farm7.static.flickr.com/6123/5982486112_2d3e0d3af2_m.jpg
Nach ungefähr 250 Eier :D

Piplup13
28.07.2011, 07:01
Glückwunsch :klatsch:

Jass
28.07.2011, 12:28
Ach ja ich habe das Bild von shiny Zirpurze noch nicht hochgeladen:
http://farm7.static.flickr.com/6131/5959229274_4fbedc9a05_m.jpg

Also macht es wie ich, immer ein Pokemon mit Flammenkörper und ich züchte mit gleich zwei Spielen (W/S) :D

droppi007
28.07.2011, 14:43
ich versuche grad ein shiny pichu zmit der masuda methode hab schon zwei pichu wünscht mir glück :)

Piplup13
28.07.2011, 14:54
Mach ich :hehe:

zuling
28.07.2011, 16:12
Mach ich :hehe:

schleim~

BTT: Hab nun 2 Togepis per Masuda in der Platin^^
Was als nächstes kommt: ???

Piplup13
28.07.2011, 16:28
schleim~