PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kp problem

kellner
07.06.2009, 15:59
findet ihr, dass ein pkm lv 100 mit weniger als 300 kp ins team gehört. ich nicht. darum will ich das item das man in der kampfzone kaufen kann, wo man viel kp aber wenig init bekommt. kommt man da auch ohne kampfzone ran.
(mein pokemon mit zu "wenig" kp ist elevoltek lv 70 mit ca. 245 kp)
thx im vorraus

Connor
07.06.2009, 16:04
Lv. 70 ? Bis zu Lv. 100 wird's bestimmt mehr als 300 Kp haben. Wozu dann das Item ?

Chromatio
07.06.2009, 17:46
Desweiteren ist das Item, dass dir mit dem KP-Aufschub hilft, ein "EV-Item" namens Machtgewicht. Die erhaltenen EV erhöhen den jeweiligen Wert auf Level 100, je mehr du von ihnen erkämpft hast. D.h. du müsstest dein Elevoltek auf KP-EV trainieren, damit es diese voll hat. Aber die KP sind ja eigentlich uninteressant bei sowas - dein Pokémon kann 500 KP haben, dennoch miserable Vert. und Sp. Vert.-Werte haben.

Sheimii
08.06.2009, 20:00
Nimm dir, wie schon gesagt, Machtgewicht. Kannst du dir im Duellturm für 48 GP kaufen :)

Früher dachte ich auch immer, das KP das wichtigste ist. Doch dass ist es nicht. Heiteira hat zwar sehr viel KP, doch wenn es das falsche Wesen hat, dann geht es locker leicht mit einer Physischen Kampf Attacke sofort KO. Natürlich währs arg, wenn man ein Elevoltek auf lv.100 hat, das nur 50 Kp hat:p Aber denk dir, Verteidigung und Spezial Verteidigung sind mehr Wert als KP und wenn die Intinative und der Spezial Angriff auch noch ganz gut ist, dafür aber KP schlecht, ist es EGAL!

shaymin1995
09.07.2009, 21:56
ich würd das pkmn noch mit kp pus protein carbon und dem ganzen zeug pushen damit es die höchstwerte bekommt