Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chatprogramm
GlaceonGirl
10.06.2009, 11:28
Findet ihr Skype,ICQ oder MSN am besten?
Ich finde Skype am besten,dann ICQ,aber MSN ist einfach nur dumm >.<
Findet ihr Skype,ICQ oder MSN am besten?
Ich finde Skype am besten,dann ICQ,aber MSN ist einfach nur dumm >.<
Was genau soll an denen dumm sein? Begründung wäre auch nett ...
Ich bevorzuge keins davon, mein Favorit bleibt Yahoo. Ich besaß mal ICQ und Skype, aber ICQ läuft auf meinem PC nicht so wirklich und Skype ... na ja, ich mag telefonieren ohnehin nicht.
Yahoo finde ich viel ansprechender, vom äußeren, als auch vom Inhalt.
GlaceonGirl
10.06.2009, 11:47
Was genau soll an denen dumm sein? Begründung wäre auch nett ...
Ich bevorzuge keins davon, mein Favorit bleibt Yahoo. Ich besaß mal ICQ und Skype, aber ICQ läuft auf meinem PC nicht so wirklich und Skype ... na ja, ich mag telefonieren ohnehin nicht.
Yahoo finde ich viel ansprechender, vom äußeren, als auch vom Inhalt.
Ich finde MSN blöd,weil es dauernd hängt und hässlich ist!
Ich mag ICQ nicht so,weil es auch oft hängt,aber Skype hängt eig. nie und ich liebe telefonieren
Ich finde MSN blöd,weil es dauernd hängt und hässlich ist!
Ich mag ICQ nicht so,weil es auch oft hängt,aber Skype hängt eig. nie und ich liebe telefonieren
ja toll und skype hängt auch xD
sinnloser thread ey
Ich benutze Trillian, das kombiniert mein ICQ- und mein MSN-Account. Bevorzugtes Chat-Protokoll wäre wohl MSN. Und Skype benutze ich auch gelegentlich.
Ich benutze Trillian, das kombiniert mein ICQ- und mein MSN-Account. Bevorzugtes Chat-Protokoll wäre wohl MSN. Und Skype benutze ich auch gelegentlich.
So ähnlich ist es bei mir auch. Ich benutze Miranda IM für ICQ und MSN, wobei ich da ICQ mehr nutze. Skype benutze ich für Gruppenchats.
GlaceonGirl
10.06.2009, 13:21
ja toll und skype hängt auch xD
sinnloser thread ey
bei mir hängts nich =P
Lohgock31
10.06.2009, 13:35
icq ist das beste... hängt bei mir nicht und schaut auch ansprechend aus. msn hab ich um auch mit den döddeln chaten zu können, die kein icq mögen/haben. =P
sonst... blub
ShadowOfDesaster
10.06.2009, 13:51
Ich bevorzuge MSN, ICQ habe ich aber auch. Skype nutze ich nur sehr selten...
ich verwende einen Multi Messenger (Pidgin)
das Chat Protokoll, dass ich am häufigstem brauch, is MSN, aber ICQ sind die meisten Kontakte ^^
und Skype hatte ich mal, hab ich aber wieder deinstalliert...
BigPicolo
10.06.2009, 15:21
ICQ und Skype... ich überleg, wenn ich n Auslandssemester mache mir ne Skypeflatrate zu holn, das kostet 10Euro im Monat, dafür kann man in alle Festnetze Weltweit KOSTENLOS Telefonieren, das nenn ich mal TOP!:lol:
ich verwende skype, denn video telefonieren ist witztig:hihi:
Starfighter-Suicune
10.06.2009, 19:53
mIRC ftw., bzw. IRC ftw ^^
sonst hab ich für ICQ und MSN trillian hier am kaufen
ich benutz miranda und bin somit nicht auf hässliche chatprogramme angewiesen.
miranda kann man sich schön minimalistisch einreichten und mit ein paar features versehen (z.b. wer liest meine away msg).
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.