PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Diskussion] This is War Cup

Bimon
23.06.2011, 21:46
http://www.abload.de/img/thisiswarcup8gf4.png

Hier könnt ihr euch über den This is War Cup auslassen, aufregen, beschweren oder einfach Kritik abgeben außerdem wäre ich dankbar für Preisvorschläge ich weis ja nich was ihr gewinnen wollt ^^

Arch-Enemy
24.06.2011, 00:23
ich will gen 5 ev/dv's gewinnen xD

Bimon
24.06.2011, 04:15
die gibts ja auch du pfeife ich will aber wissen welche ev/dv ihr haben wollt xD

dipset125
24.06.2011, 10:37
Oh man! Da denkt man sich als dippel schon "woot! schon 17 teilnehmer nach einem tag", klickt sich in den Thread und findet eine Diskussion über DW-Abilitys, die fast eine ganze Seite füllt :rolleyes: Schade.

Bimon
24.06.2011, 13:57
ja dipset und mich kotzt das auch tierischst an darum nochmals für alle

folgende pokemon mit DW ability sind auf jeden fall von diesem turnier gebannt:

Starter 1.-4. Generation
Legis (Arktos, Entei, Suicune usw.) 1.-4. Generation
Alle Pokemon der 5. Generation
Ditto sowie alle anderen Pokemon die es derzeit nicht in der Traumwelt zu fangen gibt!

Für die Einhaltung der Regeln ist jeder selbst verantwortlich eine liste mit der übersicht welche pkmn es zu fangen gibt findet ihr hier:http://www.serebii.net/blackwhite/dreamworldareas.shtml

sollte ich jemanden erwischen der ein ungültiges pkmn verwendet folgt ein turnierauschluss wegen cheatens! ich hoffe das haben alle verstanden und nochmal für dich cox daran gibt es nichts zu rütteln oder zu wackeln komm damit klar. Ende der Diskussion so jetz bitte ich darum andere themen zu besprechen dieses ist vom Tisch!

Breefun
24.06.2011, 14:19
also ikch würde am liebsten staller gewinnen allerdings eine frage habe ich noch sind die denn auch 100 (73)? da staller saus schwer zu trainieren sind (z.B Fortsellk)( undsoo aber egal also vielleicht ein call mind zytomega oder so was in der Art

Bimon
24.06.2011, 14:22
lvl ist das geringste problem das kann man später noch klären mich würden erstmal pkmn interessieren am besten gleich samt moveset

Bisasamlover
27.06.2011, 18:32
Welche pokemon gibt es zu gewinnen

Skypia
27.06.2011, 18:40
Welche pokemon gibt es zu gewinnen

Das will Bimon ja in diesem Thread herausfinden, welche Pokemon wir gewinnen wollen.

Ich fänd ein pfiffiges Evolith Chaneira mit Toxin, Geowurf, Aromakur und Weichei recht interessant, da man ein Geowurf Chaneira nur in FR/BG bekommt, und da das züchten ( Zusätzlich noch Aromakurz drauf) recht komplex war. (Keine Machtitems usw) Und wenn jemand so ein Chaneira hat, hat er es sicher schon für das DP Meta zu Heiteira entwickelt ;)

Bisasamlover
27.06.2011, 18:49
Ein shiny oder besser ein raiquaza

Breefun
27.06.2011, 19:12

das meinst du doch jetzt nicht ernst oder o.O junge es wird nie uber als preis geben o.O ausser vllt bei uber turnier

Bimon
27.06.2011, 22:03

ich will hier konkrete wünsche als pkmn item ev verteilung hören und nich son mist :rolleyes:

coxalsin
28.06.2011, 19:02
Ich bin für Viecher, die zwar von der generellen Spielstärke OU-würdig sind, im Endeffekt aber doch eher Exoten im aktuellen Meta sind. Beispiel wäre Rabigator (Bspw. der gescarfte Revenger). Wenn man solche Viecher, die man sich aufgrund dieser Exotik sonst nicht die Mühe macht, zu machen, hat, regt das sicherlich zu Team-Experimenten an, was sicherlich recht förderlich sowohl für den WiFi-Part der Kampfzone, als auch für das allgemeine Leben der Kampfzone hier ist.

Hier noch das Set für das erwähnte Rabigator:

http://www.greenchu.de/sprites/bw/553.gif
Rabigator @Wahlschal
Wesen: Froh/Hart
EVs: 4, 252, 0, 0, 0, 252 (Init hinten)
Fähigkeit: Hochmut
Knirscher
Erdbeben
Steinkante
Wutanfall

xzekromx97
28.06.2011, 19:11
Ich bin für Viecher, die zwar von der generellen Spielstärke OU-würdig sind, im Endeffekt aber doch eher Exoten im aktuellen Meta sind. Beispiel wäre Rabigator (Bspw. der gescarfte Revenger). Wenn man solche Viecher, die man sich aufgrund dieser Exotik sonst nicht die Mühe macht, zu machen, hat, regt das sicherlich zu Team-Experimenten an, was sicherlich recht förderlich sowohl für den WiFi-Part der Kampfzone, als auch für das allgemeine Leben der Kampfzone hier ist.

Hier noch das Set für das erwähnte Rabigator:

http://www.greenchu.de/sprites/bw/553.gif
Rabigator @Wahlschal
Wesen: Froh/Hart
EVs: 4, 252, 0, 0, 0, 252 (Init hinten)
Fähigkeit: Hochmut
Knirscher
Erdbeben
Steinkante
Wutanfall

genau das hab ich mir trainiert.
Also ich würde evtl. folgendes Spenden:

http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/639.gif

Terrakion
LV.42/UT
EV hat es keine aber
DV´s:31/31/31/x/31/31
Wesen:Froh
Attacken: Die die es hat wenn man es fängt!

Bimon
29.06.2011, 08:57
ihr braucht nichts zu spenden zumindest vorerst nicht ich will nur erstmal abchecken was ihr an preisen haben wollt damit ich mir dann ab beginn überlegen kann was es nun gibt ^^

DeathKurai
29.06.2011, 10:18
ich wäre für etwas simples.
vllt. einen avatar oder wie ich hier schon sehe ein signatur banner.
pokémon wären mir egal.

die hier genannten sind gut, aber vllt. auch pokémon, die nur mit besonderen attacken gut sind, die man züchten muss?

nachtara mit wunschtraum oder solche geschichten zb.

http://files.pokefans.net/sprites/dp/197.png
Nachtara
@ Überreste
EVs: 252, 0-, 60, 0, 0, 196+ (still/calm)

~ Wunschtraum (http://pokefans.net/pokedex/attacken/wunschtraum)
~ Schutzschild (http://pokefans.net/pokedex/attacken/schutzschild)
~ Charme (http://pokefans.net/pokedex/attacken/charme)
~ Toxin (http://pokefans.net/pokedex/attacken/toxin) / Konfustrahl (http://pokefans.net/pokedex/attacken/konfustrahl)

wie ich schon gesagt habe, sind die hier vorgeschlagenen pokemon rabigator und terrakion auch gut. besonders finde ich das terrakion gut. gerade wegen dem wesen und die DVs und halt weils noch nicht ev trainiert ist.

rabigator finde ich auch nicht schlecht, gerade weil es "fertig" ist.

dennoch bleibt terraktion mein fav, weil man es noch selbst trainieren kann.

Bimon
29.06.2011, 10:27
OK also wie ich sehe wollt ihr eine Mischung als Voll EV und UT Pokemon mhh dann wird es für die top 3 je 3 Preise geben 1 voll EV't und 2 UT

eneco226
04.07.2011, 14:18
mhhh hier sollten aber noch ein paar leute kommen :/ was haltet ihr davon den modus auf handicap Kampf zu wechseln? bitte im diskussions thread posten
also ich bin dafür, ist mir egal welche modus

DeathKurai
04.07.2011, 14:27
@oben: ja, ich glaube, das wäre besser, hm?
ich meine, vllt. wollen welche am turnier teilnehmen, aber haben ihre pokemon noch net alle af lv. 100, die sie verwenden möchten.

mir selbst kanns egal sein. ich trainiere meine pokemon zwar fast immer gleich mässig, aber das geht bei mir trotzdem schnell.

Skypia
04.07.2011, 15:13
Zwar bin ich nicht so für handycap kampf, da es einfach nicht so spannend ist, aber mit so wenigen Teilnehmern ist halt auch blöd. Ich könnte mir vorstellen, dass viele einfach keine Lust haben, auf Lv. 100 zu trainieren, weil sie auch in der FIlb-Liga mit Lv. 73'ern antreten wollen!

floink
04.07.2011, 15:34
Skypia (http://www.filb.de/forum/member.php?u=6752)Mit so wenigen Teilnehmern ist halt auch blöd. Ich könnte mir vorstellen, dass viele einfach keine Lust haben, auf Lv. 100 zu trainieren, weil sie auch in der FIlb-Liga mit Lv. 73'ern antreten wollen!

In der Filb liga darf man mit Lv.75 antreten

dipset125
04.07.2011, 17:11
Skypia (http://www.filb.de/forum/member.php?u=6752)Mit so wenigen Teilnehmern ist halt auch blöd. Ich könnte mir vorstellen, dass viele einfach keine Lust haben, auf Lv. 100 zu trainieren, weil sie auch in der FIlb-Liga mit Lv. 73'ern antreten wollen!

In der Filb liga darf man mit Lv.75 antreten

Nein darf man nicht

floink
04.07.2011, 17:33
Nein darf man nicht
aber ich habe gegen funki auf lv 75 gekämpft

Bisasamlover
04.07.2011, 17:59
Neinnn bitte keiin handicap

coxalsin
04.07.2011, 18:07
Neinnn bitte keiin handicap

Schließe mich an, um es kurz und knapp zu machen.

sasuke34
04.07.2011, 18:27
Ich würde vorschlagen ohne handycamp damit wir mall auch lv100 einsetzen können ,und würde auch vel spaß machen weil die pokemon mehr aushalten können.

Ich meine die leute hatten doch genug zeit,ihre pokemon auf lv100 zu bringen..ihnen müsste doch klar sein das i-wann auch lv100 Turniere geben wird nicht nur 3on3 lv50.

Ich bin für lv100 :D:D

xzekromx97
04.07.2011, 19:04
nein , handicap ist blöd

floink
04.07.2011, 19:05
doch mit handicap

Bimon
05.07.2011, 14:27
OK hier mal meine Pros und Cons dazu

Pro:
es machen mehr leute mit
man brauch nicht bis lvl 100 zu trainieren
man kann sein team schneller ändern
man kann auch andere modes so spielen (2on2,rotation usw)

Cons:
Itemclause
man battlet nur mit 3 pkmn

ich würd gern bis zum 07.07. noch mehr meinungen hören dann entscheide ich wie es weiter geht, vor allem lass ich keine posts wie: nein bitte kein handicap battle nicht durchgehen ich will eine erklärung warum oder warum nicht!

coxalsin
05.07.2011, 16:19
OK hier mal meine Pros und Cons dazu

Pro:
es machen mehr leute mit

Cons:
Itemclause

ich würd gern bis zum 07.07. noch mehr meinungen hören dann entscheide ich wie es weiter geht, vor allem lass ich keine posts wie: nein bitte kein handicap battle nicht durchgehen ich will eine erklärung warum oder warum nicht!

Bei Pro musst du mir noch erklären, was der letzte Punkt für einen Sinn da macht, denn die Modes sind nicht an Handicap gebunden, soll heißen, man kann die auch ohne Handicap spielen. Gleiches gilt für den Punkt "Mn kann sein Team schneller ändern". Denn warum kann man, außer, dass man nicht mehr auf 100 trainieren muss, was du ja bereits davor erwähnt hast, sein Team schneller ändern?

Zu dem oben genannten füge ich (in Rot) noch hinzu:

Pro:
(es machen mehr leute mit)

Cons:
Itemclause
Man kann bestimmte Viecher nicht einsetzen
Es kommt im Herbst bereits ein Handicap-Turnier, die Leute wollen aber sicher auch mal ein "normales" Turnier machen

dipset125
05.07.2011, 16:39
Bei Pro musst du mir noch erklären, was der letzte Punkt für einen Sinn da macht, denn die Modes sind nicht an Handicap gebunden, soll heißen, man kann die auch ohne Handicap spielen. Gleiches gilt für den Punkt "Mn kann sein Team schneller ändern". Denn warum kann man, außer, dass man nicht mehr auf 100 trainieren muss, was du ja bereits davor erwähnt hast, sein Team schneller ändern?

Pro:

Cons:
Itemclause
Es kommt im Herbst bereits ein Handicap-Turnier, die Leute wollen aber sicher auch mal ein "normales" Turnier machen

Ich fass es nicht, word :I

Langsam wirds unheimlich, cox.

EDIT:
Kehrtwende.
Hab dein Turnier mit Daki's verwechselt und dachte du hast schon mehr als 20 Teilnehmer. Dann bin ich doch für Handicap, 14 ist mager.

Bimon
05.07.2011, 17:19

Pro:

Cons:
Itemclause

ich soll dir erklären wie man sein team schneller ändern kann? mhh es ist weitaus einfacher pkmn schnell auf lvl 50 zu trainieren wenn man merkt man braucht noch etwas bestimmtes als auf lvl 100 so kann man sein team schneller ändern :)

wie wärs denn wenn man im turnier z.b. in der vorrunde mal den rotation mode austestet und schaut wie er sich fürs meta macht? mir ist klar das man die modi auch ohne handicap machen kann nur mit ist man flexibler imo weil man halt nicht lang brauch bis man gelevelt hat

mhh welche viecher kann man denn nicht einsetzen? mew, celebi, jirachi usw? naja mal ganz ehrlich auf die maximal 10 pkmn kann man in nem turnier auch mal getrost verzichten oder möchtest du besiegt werden weil dein gegner mit scarf jirachi einfach nur luckt? ich denk doch mal nich außerdem fördert das wieder etwas mehr kreativität im teambau

Funki turnier im herbst (mitte September, wir haben gerademal anfang Juli) ist ein 3er kampf turnier ich beschrenke mich auf den einzelkampf mit normalen bzw rotations modus das wird sich noch zeigen also ich denke mal da beide turniere nicht viel miteinander zutun haben und wir bis dahin noch mehr als 2 monate zeit haben wird sich bestimmt noch jemand finden lassen der an funkis und an meinem turnier teilnimmt

coxalsin
05.07.2011, 17:28
ich soll dir erklären wie man sein team schneller ändern kann? mhh es ist weitaus einfacher pkmn schnell auf lvl 50 zu trainieren wenn man merkt man braucht noch etwas bestimmtes als auf lvl 100 so kann man sein team schneller ändern :)

Und wieder einmal hast du scheinbar nicht richtig gelsesen, denn ich habe gefragt, aus welchem Grund man schneller ändern kann, AUßER DEM BEREITS VON DIR GENANNTEN LEVEL-TRAINING

So, und jetzt bin ich mal gespannt.

Bimon
05.07.2011, 17:30
vlt weil man merkt das sein team schlecht ist oder noch ein bestimmtes pkmn fehlt?

So, und jetzt bin ich mal gespannt.

coxalsin
05.07.2011, 17:33
vlt weil man merkt das sein team schlecht ist oder noch ein bestimmtes pkmn fehlt? .

Was ist daran denn bitteschön ein Grund dafür, dass es schneller geht?XD

Bimon
05.07.2011, 17:40
alter willst du mich veraschen oder stellst du dich nur so dumm? man kann nunmal mit handicap battle sein team schneller umstellen und ändern als wenn man mühsam auf lvl 100 trainieren muss ist das so schwer zu verstehen? is ja schön für dich das du den vorteil hast das du nicht trainieren musst aber es gibt genug andere hier die am turnier teilnehmen und im turnier evtl ne kleine teamumstellung vornehmen wollen weil sie merken das etwas nicht so funktioniert wie sie denken und da ist es nunmal fast unmöglich in vlt 3 tagen nen breed von 1 auf 100 zu leveln außer man hat kein leben und spielt den ganzen tag nur pkmn. damit ist das thema für mich beendet und wenn du weiter versuchst den thread hier zu trollen mit deinen dummen fragen anstatt mal nachzudenken wirst du mit den daraus folgenden konsequenzen leben müssen.

EDIT: junge der hauptgrund ist das leveln denn das nimmt nunmal die meiste zeit in anspruch falls dus nich weist und wenn du nicht aufhörst das thema zu trollen werde ich oben genannte konsequenzen einleiten, achja und wie immer cox wenns dir nicht passt dann mach nich mit http://www.filb.de/forum/../images/emoticons/smile2.gif

coxalsin
05.07.2011, 17:53
alter willst du mich veraschen oder stellst du dich nur so dumm? man kann nunmal mit handicap battle sein team schneller umstellen und ändern als wenn man mühsam auf lvl 100 trainieren muss ist das so schwer zu verstehen? is ja schön für dich das du den vorteil hast das du nicht trainieren musst aber es gibt genug andere hier die am turnier teilnehmen und im turnier evtl ne kleine teamumstellung vornehmen wollen weil sie merken das etwas nicht so funktioniert wie sie denken und da ist es nunmal fast unmöglich in vlt 3 tagen nen breed von 1 auf 100 zu leveln außer man hat kein leben und spielt den ganzen tag nur pkmn. damit ist das thema für mich beendet und wenn du weiter versuchst den thread hier zu trollen mit deinen dummen fragen anstatt mal nachzudenken wirst du mit den daraus folgenden konsequenzen leben müssen.

Boah, Bimon, nein, nicht ich bin derjenige, der sich dummstellt, sondern du. Ich weiß, dass du prinzipiell erstmal gegen alles bist, was ich sage, wenn du das dann aber auch verteidigen willst, dann diskutiere gefälligst auch auf einem angemessenen Niveau und versuch nicht, permanent wichtige Punkte zu überspringen oder deinen Diskussionspartner für dumm verkaufen zu wollen. Denn die Frage war nach wie vor, wieso es denn schneller geht, sein Team zu ändern, außer, dass man sie nicht mehr auf 100 trainieren muss, denn diesen Punkt hattest du bereits separat genannt. Da kommst du mir zuerst wieder mit dem Level, der ja grade nicht gefragt war. Anschließend weise ich dich nochmal darauf hin, dass es eben nicht ums Level grade geht und du kommst mir mit nem Grund, wieso man allgemein sein Team ändern könnte/sollte, was grade genausowenig gefragt war. Und jetzt versuchst du mich für blöd darzustellen, jetzt frage ich, wo ist der Fehler?:rolleyes:
Also nenn mir jetzt endlich nen Grund, außer dem Level, warum es schneller gehen soll, oder streiche den Punkt aus deiner Liste, weil sonst kommt der einfach nur wie eine inhaltslose Streckung rüber:toll:

dipset125
05.07.2011, 17:57
So und jetzt gehen wir alle zurück in unsere Wuthöhle und denken über unser Verhalten nach.
In zwei Stunden hol ich euch wieder raus und ihr gebt euch die Hand. Dann backen wir Versöhnungskekse :)

Hört auf euch anzufauchen wie kleine Kinder :rolleyes: Versucht doch beide mal eure Emotionen aus solchen sachlichen Diskussionen rauszulassen. Ich mach euch jetzt für diesen Thread mundtot, damit auch andere noch ihre Meinung sagen können, ohne Angst zu haben, von einem von euch erschlagen zu werden.

~mundtot o.o

So und jetzt liebe Leute, sagt eure Meinung :)

Bisasamlover
06.07.2011, 11:35
Ich finde handicap dumm ,weil die pokemon trainer einfach mal gelobt werdn sollen dass sie sich die mühe gemacht haben poki auf lv 100 raufzutrainieren.und was das mit der team änderung angeht ich glaube jeder hat mehr als 6 pokus lv 100

Arch-Enemy
06.07.2011, 14:22
Ich finde handicap dumm ,weil die pokemon trainer einfach mal gelobt werdn sollen dass sie sich die mühe gemacht haben poki auf lv 100 raufzutrainieren.und was das mit der team änderung angeht ich glaube jeder hat mehr als 6 pokus lv 100

Um das mal klarzustellen, ich hab atm 2 pokemon die ich selbst auf lvl.100 trainiert hab, weil das Leveln auf 100 einfach viiiiel zu langweilig ist. Lvl. 50 hingegen kriegt man in c.a...joa 2-3stunden hin würd ich sagen(kein erfahrungswert! xD)

Bisasamlover
06.07.2011, 16:30
dann bist du kein guter pokemon trainer im rauftrainieren

dipset125
06.07.2011, 16:53
Um das mal klarzustellen, ich hab atm 2 pokemon die ich selbst auf lvl.100 trainiert hab, weil das Leveln auf 100 einfach viiiiel zu langweilig ist. Lvl. 50 hingegen kriegt man in c.a...joa 2-3stunden hin würd ich sagen(kein erfahrungswert! xD)

Mit einem EP-Teiler kriegst du Level 50 eigentlich locker unter 2 Stunden hin. Wenn du in der Liga ein Pokemon besiegst, levelt das schon bis auf 8-11. Das geht eigentlich relativ zügig.

comeonsun
06.07.2011, 17:08

Manche Leute haben aber auch noch andere Verpflichtungen im Leben außer Pokemon spielen und dazu auch noch ein soziales Umfeld, was gepflegt werden will! :nerd:

Bisasamlover
06.07.2011, 17:08
das turnier ist übermorgen was wirds denn nun wenn 50 also handi dann mach ich nicht n^mir sorry

Bimon
06.07.2011, 17:16
das turnier ist übermorgen was wirds denn nun wenn 50 also handi dann mach ich nicht n^mir sorry

nur mal zur info das turnier startet am montag, und morgen kommt die entscheidung wie wir nun spielen

wobei ich derzeit eher zu handicap kampf tendiere

Arch-Enemy
06.07.2011, 17:19

Dann hab ich einfach keinen bock stundenlang vorm ds zu sitzen? xD

Bisasamlover
06.07.2011, 17:21
ich hatte für ein pokemon 1 stunde gebraucht und dip das mit 50 das ist sehr einfache

Bimon
06.07.2011, 17:27
sry aber das musst du mir zeigen wie du z.b. ein heiteira mit lvl 30 und stall moveset in einer stunde auf lvl 100 bringen willst ohne sonderbonbons :tlol:

so und jetzt hört auf den thread zu spammen ich will hier ordentlich aufgeführte gründe sehen warum bzw warum nicht und keine einzeiler das hab ich schonmal geschrieben

CloudLeonard
06.07.2011, 18:02
ich habe mir das ganze mal durchgelesen und bin auch dafür, dass nicht auf handicap umgestellt wird. die Gründe hat coxalsin genannt. überall sind im moment handicap-turniere, aber ich zum beispiel und viele anderen auch wollen bestimmt mal ohne Einschränkungen spielen. und im turnierplan steht doch, dass noch ein handicap-turnier geplant ist, oder? also ich bin für nicht-handicap:bew1:

xzekromx97
07.07.2011, 12:47
Ich schließe mich Cox und anderen Handicap-Gegnern an und sage,wegen der Zuvor schon genannten Gründen,"Handicap?-Nein Danke!"

Anki1
07.07.2011, 12:49
Ich schließe mich Cox und anderen Handicap-Gegnern an und sage,wegen der Zuvor schon genannten Gründen,"Handicap?-Nein Danke!"

^this

eneco226
07.07.2011, 13:22
ich mir egal welche modus, weil ich benutzen meine alte team

Bimon
07.07.2011, 13:44
mir geht es aber auch darum das wir mindestens 16 leute zusammen bekommen denn derzeit haben wir nur 15 also fehlt noch einer außerdem denke ich gerade darüber nach die gruppen phase im handicap mode auszutragen und ab den finals lvl 100 6on6 zu spielen so haben die leute die evtl noch paar 100er brauchen mehr zeit sie zu leveln und können doch mitmachen

dipset125
07.07.2011, 17:21
mir geht es aber auch darum das wir mindestens 16 leute zusammen bekommen denn derzeit haben wir nur 15 also fehlt noch einer außerdem denke ich gerade darüber nach die gruppen phase im handicap mode auszutragen und ab den finals lvl 100 6on6 zu spielen so haben die leute die evtl noch paar 100er brauchen mehr zeit sie zu leveln und können doch mitmachen

Jetzt hast du 16.

Die Idee finde ich übrigens blöd. Ich bin dafür, dass du dich jetzt festlegst. So ein Geswitche nervt nur

Bimon
07.07.2011, 17:37
ok ich habe entschieden, wir spielen Handicap Kampf! wenn ihr jetzt nicht teilnehmen wollt tut es mir leid nur ich finde man sollte andere teilnehmer nicht ausschließen nur weil sie nicht auf lvl 100 trainieren wollen oder keine zeit haben oder evtl ihre pkmn für liga und turniere benutzen möchten.

Bisasamlover
07.07.2011, 18:54
Sorry aber deswegen werden ie die sich die mühe gemacht haben benachteiligt

Bimon
07.07.2011, 19:06
ja und dann werden die die keine zeit haben sich tage lang vor den ds zu hocken ausgeschlossen, is auch nich besser nur das die die lvl 100er haben trotzdem mitmachen können, das können die die gerade mal über 50 sind nicht aber das sieht hier irwie anscheinend keiner

GluGlu
07.07.2011, 20:27
aaaaaaaaalso

lang zugeschaut nun sag ich mal was dazu:

ihr heult rum, dass es kaum wifi turniere gibt und nun zieht ihr dir schwänze ein und tragt euch aus, weil es handicap ist...
das is ja mal der totale widerspruch, ihr solltet doch wissen, dass hier nicht jeder 24/7 seine pkmn leveln kann und bei 16 teilnehmern auf handicap umzustellen ist doch okay, ich musste meins auf pokemon inline umstellen, weil ich so wenige teilnehmer hatte (auch wenn es gen 4 ist), aber das prinzip bleibt das gleiche.
und mit eurer austrag-aktion sorgt ihr nun dafür, dass das turnier vlt sogar abgesagt werden muss! damit nehmt ihr den anderen die ganze freude auf das turnier...

ihr solltet euch vlt mal im klaren werden was ihr überhaupt wollt und nicht an jeder kleinigkeit die sich ergibt rummeckern, in einem forum muss man nunmal auch kompromisse schließen, is halt so.

coxalsin
07.07.2011, 20:36
ihr solltet euch vlt mal im klaren werden was ihr überhaupt wollt und nicht an jeder kleinigkeit die sich ergibt rummeckern, in einem forum muss man nunmal auch kompromisse schließen, is halt so.

Es ist schon ein geiler Kompromiss, wenn nahezu jeder hier im Thread sagt, er möchte kein Handicap und dann wird doch umgestellt. Das Turnier hatte genug Teilnehmer, ohne Handicap, und jeder hatte sich darauf gefreut, dass er mal richtig und ohne irgendwelche Einschränkungen wie Item-Clause usw. spielen konnte. Und Bimon stellt jetzt, trotz allgemeiner Ablehnung, das Turnier auf Handicap um, in der Hoffnung, dass sich vllt noch ein, zwei Leute anmelden, und beschwert sich dann, dass niemand mehr das Turnier machen will, weil niemand auf Handicap Lust hat.

Nein, nicht wir sollten wissen, was wir wollen, wir waren und sind uns einig. Stattdessen solltet ihr beiden euch lieber überlegen, was ihr wollt.

coxalsin
10.07.2011, 15:00
Ich hab drüber nachgedacht teilzunehmen aber wenn das Turnier auf Lv.100 gespielt wird muss ja JEDES Pokemon mühsam auf Lv.100 gelevelt werden.Warum spielt man nicht mit der Regel,dass alle auf Lv.50 gesetzt werden?Für Lv.100 gibt es in Gen. 5 so eine Regel nicht mehr...also so etwas bei eurem 1. WiFi-Turnier direkt mal zu machen find ich total daneben,das ist eine vollkommen überflüssige Regelung,die einfach nur Leute vom teilnehmen abhält.
Will hier nicht meckern aber das ist nicht das 1. Turnier bei dem ich aufgrund etwas fragwürdiger Regelungen keine Lust hab teilzunehmen,das macht "Seniors Outrage" deutlich besser was die Nutzerfreundlichkeit angeht...sogar im Bisaboard ist das noch besser und das will schon was heißen xD

alter du jammerst hier nur rum es wurde entschieden und basta es ist viel besser sie selbst zu trainieren bis 100 und wenn du nicht mit machen willst dann lass es
2. dass gehört in den disskussions thread

Naja, ob mann das so sagen kann, dass es wirklich "besser" ist, zu trainieren, ist fraglich, denn es ist ja ein gewisser Mehraufwand, der allerdings überschätzt wird. Was aber auf jeden Fall der Fall ist, ist, dass die Kämpfe qualitativ deutlich zunehmen, da mann einfach viel mehr Möglichkeiten hat. Zudem kommt hinzu, dass es nie einfacher als in BW war, seine Viecher auf Level 100 zu trainieren, es ist sogar viel einfacher, als die meisten denken. Zudem haben die Teilnehmer (!!!) entschieden, dass das Turnier auf Lvl100 stattfinden soll. Und wenn die Teilnehmer das sagen, dann bedeutet das ja wohl auch, dass sie das so wollen.

Aktive
10.07.2011, 15:11
Edit:

Entschuldigt bitte,
ich finde es Ungerecht von Bimon, dass er Coxalsin nicht an dem Turnier teilnehmen lässt. Er war nicht der Einzige beschwerende und dass was er gesagt hat, hatte auch Sinn und war Komplex. Bimon, du solltest mal Unterscheiden können, vielleicht hast du ein Problem mit Coxalsin, aber hier musst du alle Teilnehmer gleich behandeln. Ich weiss, dass Problem wurde von Dipset125 gelöst, aber so viel dazu.

LG,
Aktive

coxalsin
10.07.2011, 15:16
Entschuldigt Bitte,
aber ich finde ihr solltet kein Handicap spielen. 6on6 spielen viel mehr, bedeutet mehr Spass. Aber die Leitung hat so entschieden, also ist gut. Ich würde allerdings nochmal darüber nachdenken.

Aktive, nur, um es richtig zu stellen, denn das hast du scheinbar falsch verstanden:
Es wird 6on6 Lvl 100 gespielt, kein Handicap, das wurde bereits wieder umgestellt.

Aktive
10.07.2011, 15:29
Aktive, nur, um es richtig zu stellen, denn das hast du scheinbar falsch verstanden:
Es wird 6on6 Lvl 100 gespielt, kein Handicap, das wurde bereits wieder umgestellt.

Edit: Sorry ich komme denn jetzt nicht mehr nach, sry Lange Leitung halt. Also war es schon immer 6on6 Lvl.100? Vor ein paar Tagen war es doch Handicap, und ist jetzt sicher dass es so bleibt ?!

Bisasamlover
10.07.2011, 15:32
Also ich würde sagen es ist kein HANDICAP weil es sonst keinen sinn ergäbe einen tag vorm turnier zu ändern

dipset125
10.07.2011, 20:01
Es war erst normal, dann Handicap und jetzt wieder normal und das bleibt definitiv so. Also macht wieder mit :)

Ich hab drüber nachgedacht teilzunehmen aber wenn das Turnier auf Lv.100 gespielt wird muss ja JEDES Pokemon mühsam auf Lv.100 gelevelt werden.Warum spielt man nicht mit der Regel,dass alle auf Lv.50 gesetzt werden?Für Lv.100 gibt es in Gen. 5 so eine Regel nicht mehr...also so etwas bei eurem 1. WiFi-Turnier direkt mal zu machen find ich total daneben,das ist eine vollkommen überflüssige Regelung,die einfach nur Leute vom teilnehmen abhält.
Will hier nicht meckern aber das ist nicht das 1. Turnier bei dem ich aufgrund etwas fragwürdiger Regelungen keine Lust hab teilzunehmen,das macht "Seniors Outrage" deutlich besser was die Nutzerfreundlichkeit angeht...sogar im Bisaboard ist das noch besser und das will schon was heißen xD

Seniors wer?
Dass bei einem Level 100 Turnier in BW alles auf Level 100 gelevelt wird, hast du sehr gut erkannt.
Noch viel beeindruckender ist, dass du das scheinbar ganz allein geschafft hast, denn wenn du die letzten Seiten so verfolgt hättest, hättest du dir diesen sinnlosen Post auch einfach sparen können ;)

Ganz lustig find ich auch deine (auf den ersten Blick sinnvolle) These, dass die Regelung alle Teilnehmer abschreckt. Ziemlich lustig, dass es nicht mal Worte brauchte, um das zu widerlegen =) Tja, hier sind die Leute wohl besonders fleißig ;)

Dass Seniors Outrage mit seinen 15 aktiven Benutzen eine gute Turnierorganisation auf die Beine gestellt bekommt ist respektabel. Allerdings sind das hier und vor allem im Bisaboard ganz andere Dimensionen. Dass ihr euch mit dem größten deutschen Forum nicht nur vergleicht sondern euch sogar höher stellt, ist wohl der Gipfel der Arroganz :lol: Ihr macht euch damit wirklich glaubwürdig!

Das wollte ich nur mal gesagt haben..

Darklugia
11.07.2011, 11:55
heisst seniors outrage net auch marek? steht glaub jedenfalls so auf youtube als er/sie gegen floa gekämpft hat

SergioRamos
11.07.2011, 16:33
Sorry, falls ich's nicht mitbekommen hab (falls es irgendwo stehen sollte...)
Hab 'ne Regelfrage zu dem Turnier. Da dies mein erstes ist, habe ich 'ne Frage zu dem Kampfsystem und zwar, ob es direkt mit der K.O.-Runde anfängt, also man, wenn man 1-mal verliert, direkt draußen ist.
Und wann und wie bekommen wir die Kampfpaarungen mitgeteilt (per PN oder im Thread; sry, falls das schon jemand gesagt hat...)?
Das wär's auch schon :)

Aktive
11.07.2011, 16:45
Sorry, falls ich's nicht mitbekommen hab (falls es irgendwo stehen sollte...)
Hab 'ne Regelfrage zu dem Turnier. Da dies mein erstes ist, habe ich 'ne Frage zu dem Kampfsystem und zwar, ob es direkt mit der K.O.-Runde anfängt, also man, wenn man 1-mal verliert, direkt draußen ist.
Und wann und wie bekommen wir die Kampfpaarungen mitgeteilt (per PN oder im Thread; sry, falls das schon jemand gesagt hat...)?
Das wär's auch schon :)

Hi RealMadrid Fan! (=

Es kann Gruppenphasen geben und dann K.O. Phasen, oder direkt K.O. Phasen, dass kommt drauf an, wie viele Teilnehmer mitmachen.
So etwa:
16 Teilnehmer : 4 4er Gruppen ...
oder
16 Teilnehmer: Direkt K.O. Phasen
Kommt drauf an.

Wegen den Kampfpaarungen, die kommen dann im Thread rein. Dieser Thread ist der Diskussion's Thread z.B. , dann gibts ein Anmelde Thread und dann Runde 1 bzw. Final's etc. Verstehste?

Aber ich würde sagen, für weitere Info's, wendest du dich an dem Turnierleiter (Bimon).

Ich hoffe ich habe geholfen ;)

LG

SergioRamos
11.07.2011, 16:48
Alles klar, danke...
Aber 1) Kein Real Fan, nur Sergio Ramos ;D
2) ist Sign-Up doch seit gestern vorbei, wenn ich mich nicht irre, also sollte die TN-Zahl und damit das System doch feststehen (falls es NUR nach der TN-Zahl geht)...
Aber egal, ich werd's dann ja schon sehen.

Aktive
11.07.2011, 16:51
Alles klar, danke...
Aber 1) Kein Real Fan, nur Sergio Ramos ;D
2) ist Sign-Up doch seit gestern vorbei, wenn ich mich nicht irre, also sollte die TN-Zahl und damit das System doch feststehen (falls es NUR nach der TN-Zahl geht)...
Aber egal, ich werd's dann ja schon sehen.

Achso ja, entschuldige, aber ich wusste nicht, dass die Sign Up's schon vorbei sind. Schau demnächst halt in den Thread ;)

GluGlu
11.07.2011, 17:38
wohl eher ins forum, da es dafür ja einen extra thread geben wird ^^ aber sinst hat aktive das schon richtig erklärt und k.o phasen laufen bei uns im best of three system ab also:

wer 2 kämpfe gegen seinen gegner gewonnen hat ist eine runde weiter =)

SergioRamos
11.07.2011, 19:55
Gehört wahrscheinlich nicht hier rein, aber ich bin grad zu faul, einzelne PN's zu schreiben...
Wann habt ihr alle Zeit zum kämpfen (Gruppe 1)? Ich werd zwar untergehen, will's aber hinter mich bringen ^^.

GluGlu
11.07.2011, 20:01
doch sowas kann man theoretisch auch hier posten =)

@ meine Gruppe (1):
da ich mich heute erst dazu entschlossen hab hier teilzunehmen kann ich wohl frühestens am mittwoch battlen

DeathKurai
11.07.2011, 20:39
@gruppe A: ich kann immer abends so gegen 19 uhr kämpfen.^^
also schreibt mich dann an oder so.^^

DestinySilvade
11.07.2011, 21:05
@gruppe 1:
Ich habe am Do keine Zeit.
Zwischendrin immer mal wieder, kann leider keine Termine ausmachen -.-"

coxalsin
11.07.2011, 22:36
@Gruppe 4:
Da ich diese Woche Spätschicht habe, bin ich Nachmittags/Abends nicht in der Lage, meine Battles zu machen. Das heißt, ich kann unter der Woche nach Absprache meine kämpfe in der Zeit von vor 12 Uhr, sowie nach ca 22:30 Uhr machen. Am WE, sowie am 18. kann ich wieder spontan, da werde ich demnach den Hauptanteil meiner Kämpfe machen.

Skypia
16.07.2011, 12:39
Ich wollte darauf hinweisen, dass sich mein Freundescode geändert hat.
Nun lautet er folgendermaßen: 2494 5691 0236
Ggf. solltest du den also vielleicht neu eintragen, einfach damit es keine Verwirrungen gibt. :ka:

coxalsin
16.07.2011, 20:13
Ich will endlich mal Predictions sehen, also fang ich einfach mal an und hoffe, dass jemand nachziehtXD

Gruppe 1

Skypia
GluGlu
eneco226
DeathKurai
SergioRamos
DestinySilvade

Schwierig, schwierig...ich schätze mal, dass es in etwa so enden wird, das kann aber auch ganz anders werden (ich berücksichtige jetzt kaum die bisherigen Ergebnisse, dazu muss erstmal anständig aktualisiert werden).

Gruppe 2

Pikachu2000
Funki
Despotar24
CloudLeonard
Breefun
Raichu90

Funki und Bree sollten klar sein. Dieser Leonard deswegen, weil er iwie total überrascht, erst 6:0 er Bree, dann wird er von Funki 6:0t...könnte interessant werden. Despotar24 deswegen, weil ich ihn kenne und er halbwegs was drauf hat, die Gruppenphase sollte er also noch überstehen...

Gruppe 3

XsasukeX
Bisasamlover
Bimon
Sanman
Floink
Sparkgirl

Bimon sollte klar sein, Sparkey sollte das auch schaffen. Die letzten beiden sind geraten, bei denen wirds schwer...

Gruppe 4

xzekromx97
Coxalsin
AmuseDsi
Sasuke34
Anki1
Eragon2

D:
GL&HF euch allen:)

Marek
17.07.2011, 21:59
Da das Anmeldethread dieses Turniers inzwischen geschlossen ist und ich der Aufforderung von Bimon nicht mehr nachkommen kann meinen scheinbar doch zu provokanten Post daraus nachträglich zu entfernen möchte ich nur klarstellen,dass ich bereit gewesen wäre dieser Aufforderung nachzugehen.
Bimon,ich weiss,dass du mich nicht leiden kannst,mich hier nicht haben willst und ich noch so sachlich und unprovokant hier posten kann,bei dir hab ich ja scheinbar auf Lebenszeit ver...
Wie dem auch sei,ich gehe davon aus,dass Dipset125 von dir kontaktiert wurde und du ihm deine Sichtweise über meinen Aufenthalt hier im Forum und im Chat geschildert hast.Anders kann ich mir nicht erklären,dass man mich grundlos auffordert mich von hier fernzuhalten weil ich ja angeblich durch meine bloße Anwesenheit einige User provoziere.
Die Unterstellung,dass ich hier Stress mache und arrogant für mein tolles Forum stelle ist vollkommen unberechtigt.
Meine Aussage ich wolle hier Leute abwerben hast du mir natürlich auch mit aller Gewalt negativ ausgelegt,hätte ich sowas besser nicht geschrieben...ich meine mit abwerben um das klarzustellen (und ich gebe zu diesen Begriff benutzt zu haben),dass ich hier reinschaue in der Hoffnung Leute zu finden,die ggf. Lust haben mal probeweise in einem anderen Forum ein Turnier nach Regeln zu spielen,die bei euch derzeit so nicht angeboten werden.Ich sehe derzeit kein Angebot eines Wi-Fi Handycap Reihumkampf-Turnieres,dachte mir aber vielleicht kann man mal den ein oder anderen davon überzeugen diesen Modus auszuprobieren.Damit wollte ich euch niemanden wegnehmen und auch niemanden für Seniors Outrage dauerhaft binden sondern einfach nur Leute für das Turnier finden.Dass auch das vielleicht schon einigen hier zu weit geht und unpassend ist kann ich noch verstehen.Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings sagen,dass ich dieses Vorhaben nicht durchgeführt habe nachdem es vorhin mit Bimon im Chat zu Ärger kam.
Vielleicht besitzt jemand die Fairness mich deshalb nicht direkt zu verurteilen und aus dem Filb-Board sowie dem Filb-Chat verbannen zu wollen.
Mehr kann ich nicht tun,es hängt nun leider von anderen ab ob ich hier noch eine Chance auf faire Behandlung kriege oder ob man sich lieber die Arbeit spart und deshalb auf meine Anwesenheit verzichtet.
Aber ich hoffe der bescheidene Wunsch sich als User gerne in einem Chat oder Forum willkommen fühlen zu wollen sei mir gestattet und eine entsprechende Behandlung fänd ich doch angemessen.

dipset125
17.07.2011, 22:57
Da das Anmeldethread dieses Turniers inzwischen geschlossen ist und ich der Aufforderung von Bimon nicht mehr nachkommen kann meinen scheinbar doch zu provokanten Post daraus nachträglich zu entfernen möchte ich nur klarstellen,dass ich bereit gewesen wäre dieser Aufforderung nachzugehen.
Bimon,ich weiss,dass du mich nicht leiden kannst,mich hier nicht haben willst und ich noch so sachlich und unprovokant hier posten kann,bei dir hab ich ja scheinbar auf Lebenszeit ver...
Wie dem auch sei,ich gehe davon aus,dass Dipset125 von dir kontaktiert wurde und du ihm deine Sichtweise über meinen Aufenthalt hier im Forum und im Chat geschildert hast.Anders kann ich mir nicht erklären,dass man mich grundlos auffordert mich von hier fernzuhalten weil ich ja angeblich durch meine bloße Anwesenheit einige User provoziere.
Die Unterstellung,dass ich hier Stress mache und arrogant für mein tolles Forum stelle ist vollkommen unberechtigt.
Meine Aussage ich wolle hier Leute abwerben hast du mir natürlich auch mit aller Gewalt negativ ausgelegt,hätte ich sowas besser nicht geschrieben...ich meine mit abwerben um das klarzustellen (und ich gebe zu diesen Begriff benutzt zu haben),dass ich hier reinschaue in der Hoffnung Leute zu finden,die ggf. Lust haben mal probeweise in einem anderen Forum ein Turnier nach Regeln zu spielen,die bei euch derzeit so nicht angeboten werden.Ich sehe derzeit kein Angebot eines Wi-Fi Handycap Reihumkampf-Turnieres,dachte mir aber vielleicht kann man mal den ein oder anderen davon überzeugen diesen Modus auszuprobieren.Damit wollte ich euch niemanden wegnehmen und auch niemanden für Seniors Outrage dauerhaft binden sondern einfach nur Leute für das Turnier finden.Dass auch das vielleicht schon einigen hier zu weit geht und unpassend ist kann ich noch verstehen.Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings sagen,dass ich dieses Vorhaben nicht durchgeführt habe nachdem es vorhin mit Bimon im Chat zu Ärger kam.
Vielleicht besitzt jemand die Fairness mich deshalb nicht direkt zu verurteilen und aus dem Filb-Board sowie dem Filb-Chat verbannen zu wollen.
Mehr kann ich nicht tun,es hängt nun leider von anderen ab ob ich hier noch eine Chance auf faire Behandlung kriege oder ob man sich lieber die Arbeit spart und deshalb auf meine Anwesenheit verzichtet.
Aber ich hoffe der bescheidene Wunsch sich als User gerne in einem Chat oder Forum willkommen fühlen zu wollen sei mir gestattet und eine entsprechende Behandlung fänd ich doch angemessen.

Wenn das deine Intention war, solltest du dringend an deiner Ausdrucksweise arbeiten, denn die wirkte nicht nur auf mich herablassend und respektlos. Lies dir deine Texte lieber durch, bevor du sie abschickst und benutz nicht Wörter/Formulierungen wie "abwerben" oder - man möge mir verzeihen, dass ich den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf habe - "Bei euch fehlt das, was es bei uns schon lange gibt" ...

Da muss man sich dann auch nicht wundern, wenn sich bestimmte User davon angegriffen fühlen und einen aus dem Chatraum werfen, indem sie gerade Arenaleiter sind. Eine Anwesenheit im Filb-Chat oder sogar im Forum hat dir niemals jemand verboten. Alles was ich zu dir gesagt habe war, dass es vielleicht besser wäre, wenn du es in Zukunft vermeidest, unseren Raum aufzusuchen, weil du dort sicherlich nicht mehr viele Freunde finden wirst - im Gegenteil.

Ich hoffe, dass das jetzt endgültig geklärt ist.

Breefun
17.07.2011, 23:32
Ich mache jetzt auch mal welche (bitte bedenken nur weil ich es so einschätze passiert es nicht ;))

Gruppe 1

Skypia
GluGlu
eneco226
DeathKurai
SergioRamos
DestinySilvade

Skypia,Glu und eneco sind bei mir klar bei deathKurai bin ich noch nicht so sicher da er scon ein paar battles verloren hat aber mti seinem sieg ggn skypia auch gezeigt hat das er was drauf hat.
Gruppe 2

Pikachu2000
Funki
CloudLeonard
Despotar24
Breefun
Raichu90

:x

Gruppe 3

XsasukeX
Bisasamlover
Bimon
Sanman
Floink
Sparkgirl

Bimon ist eher klar. Bei Sparky denke ich auch das es klappt .Bei XsasukeXwar ich mir schon wieder nict so sicher dachte aber dann doch noch an ihn. Bei Sanman war ich mir überhaupt nicht mehr sicher da ich ihn und Bisasamlover nicht kenne (floink hat mitgliedschaft beendet)

Gruppe 4

Coxalsin
Sasuke34
Anki1
Eragon2
xzekromx97
Amusedsi

Ja hier bei der gruppe war es schon leichter also cox ist bei mir klar sasu auch anki auch und era auch. leider tut es mir für xzekromx97 und amusedsi leid da beide (bei amuse weiss ich jetzt nicht) ihr erstes turnier in so einer bomben Gruppe machen müssen

Naja das waren sie HF GL und auf ein gutes (weiteres Turnier) :)

(als letztes nicht sauer sein wenn ihr in den predictions von mir auscheidet. machts andersrum und beweisst mir das gegenteil ;)

Bimon
18.07.2011, 09:35
Schön das ihr immer meinen Diskussions Thread für sowas missbraucht @ Marek und Dipset xD

Naja hab marek schon ne PN geschrieben aber von mir mal soviel dazu:

Wenn ihr wollt das man euch ernst nimmt, dann zeigt uns auch das ihr was drauf habt, und komm nicht her und versuch uns irgendwas aufzuzwängen oder uns zu erzählen was CP Spieler sind.

Dir hat hier niemand verboten dich im Chat oder Forum aufzuhalten nur hab ich Persönlich sehr stark was gegen Leute die so hochnäsige Aussagen bringen wie du hier im thread (Anmeldung) oder im Chat.

Damit ist das Thema für mich Beendet, ich bitte darum das die fehlenden Battles im TiW Cup noch gemacht werden bis ich Runde 2 Poste!

eragon2
18.07.2011, 14:11
Ich würde gerne meine fehlenden battles machen, AmuseDsi schreibt mir iwie nich und Cox meinte Sonntagabend (hab von 20.00-3.00uhr gewartet -.-)

coxalsin
18.07.2011, 15:13
Ich würde gerne meine fehlenden battles machen, AmuseDsi schreibt mir iwie nich und Cox meinte Sonntagabend (hab von 20.00-3.00uhr gewartet -.-)

Zunächst mal ein fettes SRY an dich, Era, dass das mit gestern nicht geklappt hat, aber ich liege momentan wieder mal mit meinen Eltern im Clinch, die wegen einer Sache, die eigentlich nicht der Rede wert ist, total am ausflippen sind. Das läuft jetzt darauf hinaus, dass ich nur relativ sporadisch Inet im Moment habe, Kämpfe sind also vorerst nurnoch nach genauer Absprache und um die Nachmittagszeit möglich. Wenn du noch bis ca. 18 Uhr on bist, können wir unseren Kampf machen, andernfalls leider nein.

Was AmuseDsi angeht, schließe ich mich Era an, ich habe ihn angeschrieben, bisher aber nicht geantwortet.

CloudLeonard
18.07.2011, 16:49
ich wollte nur schnell sagen, dass sich pikachu2000 und despotar24 mir nicht antworten und wir nicht kämpfen konnten. raichu90 kam leider nicht zu unseren verabredeten terminen, wir haben uns leider ständig verpasst.

eragon2
18.07.2011, 16:54
Waaaahh Cox!
Hatte von 16uhr bis eben Fahrstunde...
Knapp verpasst, aber wenn ich den ganzen Tag on bin und du in genau den 2h, wo ich es nicht bin, on bist... naja dann kann ich da auch nichts machen :(

Wenn du Probs hast, dann is das natürlich nich schlimm!

Aber von AmuseDsi hät ich schon ne Rückmeldung erwartet -.-
Bin noch 1-2h on, bis dahin schreib mich bitte an!

coxalsin
20.07.2011, 15:14
Frage zu den Preisen:
Du hast sie nach Blöcken aufgeteilt, heißt das dann, dass der Gewinner des Turniers sich einen Block aussuchen darf, dann der Zweitplatzierte und der Dritte bekommt den Verbliebenden oder wie hast du dir das gedacht?

Bimon
20.07.2011, 22:19
ja so ist das gedacht, wobei ich mir noch bei tauros unsicher bin und noch ne alternative suche ^^

glurak7
21.07.2011, 12:16
mir tut es für zekrom auch leid und für despotar auch weil er ein idiot ist und leicht gewinnen kann . Und ich muss :heul: weil ich nicht dabei bin und anki fertig machen kann und vorallem COX SASKE UND ERA WEIL DIE SCHLECHT SIND ^^

coxalsin
22.07.2011, 18:19
ja so ist das gedacht, wobei ich mir noch bei tauros unsicher bin und noch ne alternative suche ^^

Alternative hätte ich eine Idee, die verrate ich dir allerdings erst nachdem ich ggf herausgeflogen bin (oder das Turnier vorbei istXD)

PS:
I'm back:cool:

Skypia
24.07.2011, 10:17
Raichu90 kann den Kampf nicht mit austragen.
Grund steht in dem Screenshot im Spoiler.
Ich denke sie wird sich hier auch noch abmelden... ^^

http://img6.imagebanana.com/img/wu6o4r1e/asdf.png

Ich poste das jetzt nur vor ihr, damit es keinen Stress gibt, falls sie sich zu spät meldet, und Bimon sich überlegen kann, was er nun mit mir anstellt.^^

Raichu90
25.07.2011, 12:14
ja ich habe im Moment kein Internet und auch kein Wifi deshalb muss ich mich hier abmelden! Tut mir echt Leid Skypia!!!

LG Raichu90