PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Lieblings Serie und hass Serie

Stafy
14.06.2009, 12:00
Ich wollte mal fragen was eure absolute lieblings Serie ist und welche ihr hasst.
Meine lieblings Serie ist South Park. Meine hass Serie die am besten abgeschafft werden sollte: Barbie, Winx Club, Trolls und Dora. (Die sind behindert, sowas kann sich ja keiner anschauen:()

EDIT: Hier eine ganze Liste meiner LieblingsSerien: South Park, Happy Tree Friends, Family Guy, Spongebob, Mein cooler Onkel Charlie u.v.m

TheWanse
14.06.2009, 12:11
Wenn du hier nur Zeichentrickserien meinst, dann mag ich vor allem Avatar - Herr der Elemente sehr gerne. Eine richtige Hassserie habe ich nicht, nur diese neumodischen computeranimierten Kindersendungen finde ich ganz schlimm. Aber ich stell dann einfach weiter.

Lavendel
14.06.2009, 14:17
Meine Hasserie im Moment ist hinterm Sofa an der Front-trotzdem guck ich es irgendwie an. Ich mein-was ist das für ´ne sch... Familie? Die Mutter sieht aus wie 20, der Vater ist ein oberflächliches A***, der seinen Sohn nicht akzeptiert wie er ist, die Tochter ist ´ne dumme Tusse ohne Schuldgefühle und der eine Sohn ist ein "obercooler" Knirps.

Meine Lieblingsserie ist Still Standing und Scrubs, weil ich die um ehrlich zu sein echt witzig finde...ach ja, und immer wieder Jim und King of Queens auch^^

Omot-kun
14.06.2009, 16:55
Meine Lieblingsserien:
Desperate Housewives, Grey´s Anatomy, Privat Practice, Gossip Girl, 90210, Primeval
Meine Hasserien:
Alle Soaps und Telenovelas

deron
14.06.2009, 17:03
Lieblingsserien: Monk, Dr. House, Heroes, Detektiv Conan, Heroes, Simpsons, King of Queens, Medium, Kalkofes Mattscheibe, Pastewka

Hassererien: Ja wie TheWanse sagt, diese neuartigen 3d-Serien und solche Soaps :S

TheWanse
15.06.2009, 13:16
Mir ist vorhin klar geworden, welche Sendungen ich doch als "Hasssendungen" bezeichnen würde. Alle diese "echten" Dokus über unwichtige Leute, die nichts geschafft haben und dadurch besonders geeignet fürs TV scheinen.
Ich meine damit diesen ganzen Realityquatsch wie "U20", "Mitten im Leben" oder "We Are Family".

Schlimm sowas, je dümmer die Leute, desto eher gehört man ins Fernsehen?:rolleyes:

Mauzi
19.06.2009, 13:15
Ich meine damit diesen ganzen Realityquatsch wie "U20", "Mitten im Leben" oder "We Are Family"

ja ich hasse die auch

ich mag Simpsons, Dektektiv Conan und Family Guy

DosKanonos
19.06.2009, 14:02
Lieblingsserien: Animes mit viel Action, Blut und Chaos.
Hasserien: Animes ohne Action, Blut und keinerlei Chaos^^

zichy
19.06.2009, 15:41
Mir ist vorhin klar geworden, welche Sendungen ich doch als "Hasssendungen" bezeichnen würde. Alle diese "echten" Dokus über unwichtige Leute, die nichts geschafft haben und dadurch besonders geeignet fürs TV scheinen.
Ich meine damit diesen ganzen Realityquatsch wie "U20", "Mitten im Leben" oder "We Are Family".
Richtig :)

Meine Lieblingssendungen: Scrubs, Drawn Together, South Park, Family Guy, Pastewka, Dr. Psycho, How I Met Your Mother, Law & Order: New York (manchmal o.o) und Switch Reloaded

Fire
20.06.2009, 20:13
Meine Hasserie im Moment ist hinterm Sofa an der Front-trotzdem guck ich es irgendwie an. Ich mein-was ist das für ´ne sch... Familie? Die Mutter sieht aus wie 20, der Vater ist ein oberflächliches A***, der seinen Sohn nicht akzeptiert wie er ist, die Tochter ist ´ne dumme Tusse ohne Schuldgefühle und der eine Sohn ist ein "obercooler" Knirps.

Meine Lieblingsserie ist Still Standing und Scrubs, weil ich die um ehrlich zu sein echt witzig finde...ach ja, und immer wieder Jim und King of Queens auch^^

Also wegen hinterm Sofa an der Front ist gerade deswegen etwas witzig weil eben alle dort auf eine andere art probleme hat, ich finde sie ganz okay. Zurzeit hab ich keine direkte lieblings-hass serie

Dragon
21.06.2009, 13:43
Das einzige wofür ich meine Glotze nur noch anmache sind Sportübertragungen (Fussball, Handball, Formel1), Monk, Dr. Hous und Power Rangers:). Und für meine Wii.

Sonst bleibt das Ding aus da nichts vernünftiges mehr im Deutschen TV läuft. Diesen ganzen Richter Quatsch haben die ja endlich mal abgeschafft. Diese TalkShows die über den ganzen Mittag laufen sind mehr als nur s******

DarkraiGirl
21.06.2009, 13:47
Der "Richter-Quatsch" läuft noch auf Sat 1

Dragon
21.06.2009, 13:48
Der "Richter-Quatsch" läuft noch auf Sat 1

Aber auch glaube ich nur noch eine Sendung

Früher gab es ja 7 oder acht Sendungen am Tag über 2 Sender verteilt:doh2:

DarkraiGirl
21.06.2009, 13:52
Ich mag gerne die Simpsons. Auf anhieb fällt mir nicht mehr ein. Hass Serien hab ich zu viele als sie alle auf zu zählen.

Goichi
21.06.2009, 14:11
Lieblingsserien:
Greys Anatomy, The Mentalist, Simpsons und Scrubs :)

Welche ich nicht so mag:

Ähm fällt iwie keine ein :D

Also hauptsächlich guck ich mir die da oben an :)

Omot-kun
21.06.2009, 14:24
Lieblingsserien:
Greys Anatomy, The Mentalist, Simpsons und Scrubs :)

Noch ein Grey Fan.
Cool.
Find die serie echt col.
Die verschiedenen Paarings, der Humor, die dramatik- einfach göttlich!

Goichi
21.06.2009, 14:32
Noch ein Grey Fan.
Cool.
Find die serie echt col.
Die verschiedenen Paarings, der Humor, die dramatik- einfach göttlich!

Ja :D

Das ist echt meine allerliebste der Lieblinge :D

Auch wenn die 4 Staffel ein bissi fad war wirts iwie jetzt immer besser :) und das Staffelfinale der 5ten war auch so schön :)

Omot-kun
21.06.2009, 14:37
Du fandest das staffelfinale schön?

Ich fands echt traurig.
Tja aber keiner weis ob George und Izzy tod sind.
ich denke einer von beiden überlebt.
Das erfahren wir dann wohl erst im Herbst
und die Heirat von Derek und Meredith. . . .;)
Freu mich so auf Staffel 6.
Juhu!

Goichi
21.06.2009, 15:04
mit schön meinte ich eh emotional und sowas^^

Ich lass mich auch überraschen :)

Angeblich soll George (T.R. Knight) nicht mehr mitspielen wollen weil er unzufrieden mit dem Drehbuch und so weiter ist und bei Heigl, also Izzie ists auch so ähnlich, deshalb die 2 :D

Laut Gerüchten (was ich aber sogar schon glaube) stirbt George und Izzie überlebt ...

Ich hoffe es aber das es NICHt so ist :(

Einfach warten :( (was ich nicht kann)

Omot-kun
21.06.2009, 15:21
stehst du auch auf desperate housewives?
Das finale der 5. staffel is einfach super.
Keiner weis wen Mike geheiratet hat.
Aber ich glaube das es susan ist, da er sie ja geküsst hat als er sie und MJ, vor Dave gerettet hat.
Cool is auch das Lynette wieder mit zwillingen schwanger ist und Gabbi mus sich mit ihrer nichte Anna rumärgern, die üübrigins genau so hübsch ist wie sie.

sims1001
17.07.2009, 16:19
Lieblingsserien: Golden Girls, Pokemon, SpongeBob, Alle lieben Raymond, Frasier, Ehe ist, Arrested Development, Detektiv Conan, Hör mal wer da hämmert, Immer wieder Jim, Zauberer vom Waverly Place, Hotel Zack & Cody, Drake & Josh, Zoey 101, iCarly, Hannah Montana

Hass-Serien: Kenny vs. Spenny, Naruto, One Piece, alle anderen Animes/Cartoons auf RTLII(Platz 1 bei der Rangliste der schlechtesten Sender)

schattendialga
18.07.2009, 12:57
Meine Lieblingsserien sind: Still standing, Hinterm Sofa an der Front, Immer wieder Jim, Hör mal wer da hämmert, Wissen macht ah, Rodney, usw.

Meine hass-Serien sind: American Dragon (unlogischer Shit), Wege zum Glück *doppeltunddreifachkotz*, und dieser ganze Computeranimierte KiKa- Schit (oder eher KoKa- Kotzkanal)

Soul
20.07.2009, 10:54
Lieblingssereien: Sponge Bob!! xD, Pokemon, und der ganze Schrott der halt auf RTL2, Pro7und Sat1 läuft^^

Hassserien: Alles was auf Kika läuft, Hannah Montana, Zack&Cody, Die Zauberer von Waverly Place, usw.

Lorblatt
15.02.2010, 13:01
meine lieblingserien sind: Pokemon, One Piece, Spongebob, u.v.m.:D

meine hassserien sind: Baby Filme(Dora, Winnie Puh, Telletubbies, Barbie, Barbapapa) und simpsons:shifty:

Lohgockskumpel
15.02.2010, 19:01
Meine Lieblingserien sind Die Simpsons,alle CSI-Reihe besonders Miami,Dr.House,beide Law&Oder Teile und Boston Legal (Ich hoff mal,dass ich es richtig geschrieben hab ^^')
Meine Hassserien sind z.B. Serien wie GZSZ und Unter uns...und auch alles was auf Kika läuft :oldno:

KampfkolossViktor
16.02.2010, 10:46
meine liebling serien sind eigentlich allgemein alle shonen jump Animes wie z.B. Bleach, Naruto (nur auf japanisch O_O), Katekyo Hitman Reborn, Gintama etc.
ich schau die auch nur auf deutsch an wenns ne unzensierte version davon gibt sonst auf japanisch mit deutschen oder englischen untertiteln.
sonst schau ich noch gerne so serien wie die simpsons, family guy etc. an

meine hassserien sind eigentlich diese richterserien, und diese talkshows O_O und den ganzen dreck wie big brother, we are family etc.

RaizaAut
16.02.2010, 11:03
Also zz schaue ich fast nur 2 and a half man. Ab und an noch Simspons und Sportübertragungen was ja durch Olympia recht aktuell ist^^
Hassserien: Also ist jetzt nicht wirklich ne Serie aber dieses Star für Oslo dingsda, dass Simspons und Charlie den Platz weggenommen hat finde ich einfach scheiße. Dann hasse ich noch diese pseudocoolen Shows a la Pokito TV. Sonst noch so nervige Shows auf MTV wie I love money, Room Raiders, Next usw.
Ja das wars glaub ich auch schon wieder :3

Solaris
16.02.2010, 11:46
Lieblingsserien/-sender: Unter Uns, Family Guy, fast alles auf MTV, Pro7, Viva...ab und zu sogar N-TV und ZDF ^^"
Hassserien: das komplette Nachmittagsprogramm von RTL 2, KiKa, Super RTL, Sendungen wie Mitten im Leben & We are Family -__-

Lucario96
16.02.2010, 16:41
Also meine Lieblingsserien sind: Die Simpsons, Spongebob, Family Guy, Southpark, Drwan Together, pokito Sendereihe (außer Kamen Rider -.-) und Coco der neugierige Affe ^^.

Meine Hassserien sind: Power Rangerkram wo alles explodiert und alle zucken nur wenn sie berührt werden, Kinderprogramm, Hannah Montana, Zauber vom Waverly Place und anderen Disney Kram.

Hao
16.02.2010, 16:43
meine ist (wie man höchstwahrscheinlich am namen sieht) Shaman King ♥
meine hass serie..uhhhhmmm....GZSZ!!!!!!!!!:doh2:

Impergatox
22.04.2010, 16:20
Meine Lieblingsserien:
Die Simpsons, One Piece, Game One, Pokemon (1.+2. Staffel) und Digimon (1.+2. Staffel)

Meine Liste von Hassserien könnte einen Duden füllen, deshalb lasse ich diese außen vor.

Cherry
22.04.2010, 16:37
Der ganze Schrott, der über die deutschen Bildschirme flimmert ist doch nicht ansehbar X_X
Ich guck deshalb auch keinen TV. Außer manchmal Abends, wenn gute Filme laufen (das aber SEHR selten ist) XD
Ich hab mal 'ne Zeit lang "We are family" geschaut...Naja eben weil die so dumm sind, bringen die Einschaltquoten ô.o xD

Ich schau mir nur auf meinem Laptop folgende Serien an (meist auf japanisch *u*):
Jigoku Shoujo
Tokyo Mew Mew
Chobits
Detektiv Conan
....
Und noch 'n paar Filme, die nicht aufm TV laufen oder die ich verpasst hab :3

TheTruth
22.04.2010, 17:40
Meine Lieblingsserien sind Pokemon und X Factor.
Meine Hassserien sind Spongebob und co.

Midori
22.04.2010, 18:21
Letzter Zeit schaue ich nicht so oft Fehrn, da einfach nichts interessantens läuft. Und wenn was läuft, dann in einer Uhrzeit, wo man denkt, was hat er/sie sich dabei gedacht.
Aufjedenfall schaue ich mir gerne folgendes an: Scrubs, Supernatural, Southpark, One Piece und manchmal Drawn Together.

Was ich jedoch sehr hasse, sind solche "Dokus" wie Familie ind Brennpunkt und sonstigen Käse. Shows wie GNTM oder auch DSDS sind auch einfach nur langweilig.

littleGhost
23.04.2010, 09:58
hmm ich guck eig. immer den ganzen rotz auf nick und south park,family guy und drawn together ja und dann halt noch big brother =x

Cherry
23.04.2010, 17:30
Meine Lieblingsserien sind Pokemon und X Factor.
Meine Hassserien sind Spongebob und co.

Ohw ja, X-Factor ist cool *u* x3, guck ich auch manchmal, wenn ich's nicht verpass.
Spongebob ist wirklich die Serie, die ich am Meisten hasse =_=

Koratta
25.04.2010, 08:00
Die Simpson und Pokemon find ich tollig

aber 5D's ist schrott

Shinyentei
25.04.2010, 08:47
Lieblingd-Serie: Pokémon,Yugioh 5D's
Hass-Serie :naruto

Kairyu
25.04.2010, 11:02
Aslo ich mag:OnePiece,Digimon und Pokemon (Digimon und Pokemon schaue ich heut zu tage eigentlich selten) und YUGIOH

Die serien die ich hasse: Benjamin Blümchen (XD hab ich früher immer geguckt ist aber jetzt voll der schrott geworden)

Marvin
25.04.2010, 18:48
Ich mag: Digimon (Nur 1 und 2),Yu-gi-oh,Mr.Bean,Spongebob (XD),Lazy Town,Oggy und Jack,Pokemon und Micky Maus. (XD)

Ich hasse: GZSZ,Barbie und Witch. (Ich hasse mädchen serie. :P)

panflam00
25.04.2010, 18:57
Meine Lieblingsserien sind Die Simpsons und Shin Chan :bew1:.
Ich hasse GZSZ und die ganzen anderen serien die fast genau so sind und noch mehr :blah2:.

Nyarth
25.04.2010, 21:34
was ich mag: SpongeBob, Two and a half Men, Family Guy, Southpark, MTV Home, TV Total und Germany´s next Topmodel:p.

was ich nicht mag: generell Animes bis auf Shin shan und Pokémon natürlich, Nachmittagssendungen wie diese Gerichtsshows und auf Pro Sieben diese Jobsuchenden und auf RTL diese gespielte Familienkagge und Irgendwelche Berichte oder Dokus, die man schon vor hundert Jahren gesehen hat. Außerdem noch alles an Serien was auf dem ersten und dem zweiten kommt ( die sind echt mies gespielt ). Solche Serien bei denen Promis mitmachen, welche eh kein Schwein kennt (Das Perfekte Promi Dinner) und welche wo man zwar die Promis kennt diese aber stink langweilig sind genauso wie die Sendung (Let´s Dance etc.)
Und als letztes noch Serien, die lustig sein sollen, es aber nicht sind(!) z.B. Quatsch Comedy Show, man erkennt solche meistens daran, dass Ingo Appe(l?)t dran teilnimmt..(Nichts gegen die, die es mögen:)).
:D erst wollte ich nur ganz wenig schreiben, aber dann ist es mit mir durch gegangen.:sorry2:

#i-mauzi#

bloodangel18
26.04.2010, 00:07
ich mag :
south park,das haus anubis,spongebob :W:,family guy,drawn together,american dad,cosmo und wanda :WS:..

mag nicht:
gzsz,alles was zählt,unter uns,paar serien auf pro 7 wie
zb desperates housewives (ka obs richtig is),wie auch auf sat 1 zb
anna und die liebe *kotz*,

Arcanine
27.04.2010, 16:18
ich schaue mir jeden mist an.

meine lieblingserie ist momentan glaube ich Futurama

Uragan78
29.04.2010, 15:46
Ich mag:

Two and a half man, King of Queens, What`s up dad?, Malcolm mittendrin, How I met your mother, Alarm für Kobra 11, ICarly

Ich mag nicht:

Die wilden 70er, Scrubs- die Anfänger, GZSZ, Das Haus Anubis, Winx Club, True Jackson

Fugi
29.04.2010, 18:25
Ich mag ganz gerne Naruto und Pokemon
und was ich hasse ist Dr. House -___-
Lg ~Fugi ^^

Aqua
29.04.2010, 18:40
ich gucke mir gerne Naruto oder One Piece an.
selten gucke ich Pokemon.

Hao
29.04.2010, 19:28
Lieblingserie:Southpark
Hassserie: Lazytown :shifty:

delta-niklas
05.05.2010, 13:14
ich guck hauptsächlich comedy.
dann noch simpsons, 2 and 1/2 men, simpsons, game one, family guy, bundesliga pur(^^) und formel 1(:bew1:):bew1:

ich hasse: kinderkacke, das haus anubis :kotz: und reality-shows (die eh alle nur gestellt sind;):bew2:)

Rotom99
06.05.2010, 15:39
Lieblingsserie: South Park, Cosmo und Wanda, Das Haus Anubis, Shinc Chan, etwas Simsons, Family Guy

Hassserie: Dora und noch so kindische Folgen, 3D Zeichentrick usw.

ambidiffelfan11
15.05.2010, 13:14
Ich mag Family Guy,Pokemon,Naruto,Simpsons Und ich hasse Winx,Barbie und Power Rangers.

Eve
03.07.2010, 17:47
Ich ♥ Pokemon, Family Guy, South Park und alle serien von ABC ... great!

Hassen tue ich eigentlich nur so sendungen für kiddies, wie Mickey Mouse Wonderhouse ....

Remoking
03.07.2010, 18:12
Ich liebe eigentlich am meisten Pokémon weshalb ich auch in einem Pokémon Forum
bin. Naruto und One Piece liebe ich auch sehr sogar, aber Naruto mag ich mehr. Ich
hasse solche Serien wie Dora wo sie solche dähmlichen Fragen stellen, da würde ich
die Macher am besten KO hauen..

relaxa
04.07.2010, 10:48
Meine Lieblingsserien sind Pokemon,Glimor Girls,Die Zauberer vom Waverly Place
and D.I.E. . Meine Hassserien sind Dora und sowas. Wenn intersiet das eigentlich außer kleineren Kindern ?

l.g.
relaxa

Jannik77
26.07.2010, 20:55
Meine Lieblingsserien sind :
The Closer , Doktor House , Happy Tree Friends und Naruto

Meine Hass Serien sind :
Spongebob , Dora , Yu - Gi - Oh und alle Kinderlernserien.

Darksunny
27.07.2010, 19:54
Meine Lieblingsserie... Hmmm ...
King of Queens, Spongebob, Neds ultimativer Schulwahnsinn und Cosmo & Wanda

Hassserien... Naja nicht unbedingt hassen, aber ich mag Hannah Montana nicht so >_>..

Sparkgirl
27.07.2010, 20:42
Meine Lieblingsserien:

1. Yugioh 5ds
2. Pokémon
3. Yugioh gx
4. Avatar Herr der 4 Elemente

Diese Serien hasse ich:
Hör mal wer da hämmert, I Carly und alles was in die Richtung geht

CanHorkruxCan
27.07.2010, 21:15
Ich liebe Family Guy, South Parc und ein bisschen Drawn Together.

Ich mag ein bisschen iCarly, wenn ich langeweile, aber wirklich Langeweile habe, guck ich das.
Und Drake & Josh mag ich auch. xD

Hassen tu ich sowas, wie Das Haus Anubis. Ich mein: Was das denn? :O.O:

Aero
04.08.2010, 14:55
meine lieblingsserien sind:
detektiv conan und pokemon
meine hassserien:
winnih puuh,barbie...

Jpark
04.08.2010, 15:07
Meine Lieblingsserien sind:
Scrubs
Big Time Rush
Family Guy
South Park
Simpsons
Futrama

alles andere guck ich nicht XD

Jenkins
04.08.2010, 15:18
Lieblingsserien: Death Note, Fullmetal Alchemist, D.Gray-man, Full Metal Panic, Scrubs, Dr. House, Pokémon, Higurashi no Naku Koro ni, Loveless, und noch viele andere!

Hassserien: iCarly, Hannah Montana, Zoey 101 und der ganze andere Teenie-Quatsch D:

Tangoloss-King
04.08.2010, 15:29
:bew1:: Die simpsons, Galileo, south park, drawn together,...
:bew1::bew2:(mittel): Malcom mittendrin, Icarly,...
:bew2:: Big time rush, avatar, true jackson,...

Monster2
06.08.2010, 16:24
Meine Lieblings Serien:

1: Avatar der Her der Elemente

2: Die Simpsens

3: Pokémon

4: Naruto

5: Yugio

ditto33
12.08.2010, 16:59
Meine Lieblingsserien:
Pokemon, Naruto, Spongebob, X-Factor, Primeval- Rückkehr der Urzeitmonster :bew1:, Drake and Josh...

Meine Hassserien: Winx Club, Das Haus Anubis, das Zeug für kleine Kinder...

littleGhost
13.08.2010, 13:12
Lieblingsserien:

Malcolm Mittendrin,Lucky Star,Higurashi no naku koro ni,Elfen Lied,King of Queens,Spongebob Schwammkopf,Avatar

Hassserien:

Alles was auf Super RTL/RTL kommt D:

Burner
13.08.2010, 13:57
Erstmal kommt eine Liste von den Serien die in meiner Lieblings-Liste stehen. Also die Liste könnte etwas lang werden.

- Drake & Josh
- True Jackson
- Big Time Rush
- iCarly
- Pokémon
- Family Guy
- Keine Gnade für Dad
- Becker
- Neds ultimativer Schulwahnsinn
- Takeshis Castle
- Hör Mal wer da hämmert
- Still Standing (Wird in RTL2 aber nicht mehr gezeigt)
- Hinter'm Sofa an der Front (Wird auch nicht mehr gezeigt)
- Immer wieder Jim
- Scrubs (die deutsche Version gefällt mir mehr)
- Zoey 101
- Als das Haus Anubis noch zum ersten Mal da war, fand ich es etwas toll. Jetzt hass ich es aber

Und nun muss ja auch noch die Liste kommen wo ihr meine Serien findet die ich hasse. Naja, hier sind sie.:

- Yu-Gi-Oh 5Ds
- Yu-Gi-Oh
- Naruto
- Trödeltrupp (Was soll die Scheiße?)
- South Park (Aber das nur, weil mein Bruder denkt ich darf sowas nicht gucken, auch wenn ich bereits seit vier Jahren alt genug dafür bin)
- Ellen
Und den Rest weiß ich nicht mehr.

kurt-cobain
13.08.2010, 14:42
Meine Lieblingsserien in rängen:

10.Drake and Josh

9.South Park

8.Icarly

7.Familien im Brennpunkt xD

6.King of queens

5.Galileo

4.whats up dad

3.Die Simpsons

2.Two and a half men

1.Scrubs die anfänger.

Hassserien Top 5:

5.Neds ultimativer schulwahnsinn

4.Spongebob

3.Huntik

2.GZSZ

1.Das Haus Anubis (Das schlimmste was Nickelodeon je gebracht hat!!!)

MampfaxoMax
13.08.2010, 15:55
Meine Lieblingsserien:

Naruto (und Shippuden)
Simpsons
Family Guy
ICarly
Drake&Josh
Galileo
spongebob (aber nur die neueren folgen. die alten sind doof.)
Digimon (Staffeln 1-3)

Meine Hassserien:

sturm der Liebe (und ich muss das mir immer mitschauen :heul:. Voll die liebesschnulze für alte Omas)

Das Haus anubis (auch totaler müll)

und zeug von super rtl usw.

tornupto
13.08.2010, 17:12
Ich mag:
One piece,soul eater,Dr. House,scrubs,Desprate housewifes;P,simpsons,family guy,south park,drawn together,american dad,futurama,mtv home,game one,die 1.staffel digimon & vieles mehr:)

Ich mag nicht:
Gespielte doku soaps,kochsendungen.:bew2:

bis dann :mario:

Impergatox
13.08.2010, 17:38
Meine Lieblingsserien:
Die Simpsons, One Piece, Game One, Pokemon (1.+2. Staffel) und Digimon (1.+2. Staffel)

Meine Liste von Hassserien könnte einen Duden füllen, deshalb lasse ich diese außen vor.

Ich ergänze meine Lieblingsserien mal eben noch mit "Immer Ärger mit Newton". Das lief ne ganze Weile nicht, jetzt hab ichs durch ufall endeckt und guck es als einzige Serie im TV regelmäßig.
Außerdem mag ich noch Taro Alien und die heute-Show.

Black-Rayquaza
15.08.2010, 16:36
Lieblingsserien: SUPERNATURAL(absolute lieblingsserie) Fringe, Simpsons, South Park

Hasserie: Dass Haus Anubis, dass Zeug von Super RTL (auser Cosmo und Wanda das ist ganz gut) , Big Brother

LohgockMaster
15.08.2010, 20:47
lieblingsserien:
Scrubs, malcolm mittendrin, simpsons, family guy, Naruto

hassserien: fast alles auf superRTL

Reptainer
28.08.2010, 01:32
meine lieblingserien sind:
immer wieder jim
blue mountain state
southpark

hasserien:
alles auf superRTL
und yugioh 5D´s (ich hasse des einfach weil des so billig rüberkommt:gähn:

MrJeyJey
28.08.2010, 09:20
Lieblingsserie:
Scrubs
Die Nanny
Supernatural
King of Queens

Hassserie:
South Park
Family Guy
Futurama

Fushigidane
28.08.2010, 15:33
Meine Lieblingsserien: Avatar-HdE, Spongebob, Family Guy, simpsons, Conan, Cosmo&Wanda (ganz witzig :)) X-Faktor-Das Unfassbare (RTL II um 6.45 am, nicht zu verwechseln mit der Casting-Show)
Ich hasse Serien die irgendein (gutes) Buch als Vorlage haben, dieses aber so verfremden, dass man das Buch nie lesen würde, sowie alles bei KiKa.
Ach ja, und das Haus Anubis natürlich. Nicht zu vergessen Ben 10, Huntik, Gormiti, Bakugan und der restliche Müll auf Pokito der nicht auf nem Manga basiert ausser Pokémon (Yu Gi Oh-5DS z.B. ist einfach nur arm :shifty:).

Nyanko
12.10.2010, 14:14
Lieblingsserien

:noldbew1: Grey's Anatomy, Scrubs, South Park, Desperate Housewives (Edie :noldxheul:)

Hassserien

Alles was auf ARD, ZDF, 3.Sat, KiKa und SuperRTL läuft :noldtoll:
und, wie TheWanse und zichy schon sagten, diese Serien wie "Mitten im Leben" o.o

zuling
12.10.2010, 14:51
Lieblingsserien:(2 Top5 in Anime und etc geteilt)
Anime:
1.One Piece
2.Mermaid Melody
3.Hellsing
4.Inuyasha
5.Kamikaze Kaito Jeanne

etc:
1. The Vampire Diaries
2. Hannah Montana
3. Auf Schlimmer und Ewig
4. 2 and a half men
5. South Park

Hassserien:
Naruto(obwohl ichs anschau)
Die ganze Soaps
die angeblichen "reality"-dokus
Bakugan
beyblade
King of Quenns (finds nicht witzig)

Karnimani-Mijumaru
14.10.2010, 16:48
Die ich mag Serien :
Simpsons , Scrubs , Two and a half man und (jetzt komt's) Mitten im Leben :lol: Ich finde diese künstlichen Reaktionen immer so Witzig. Okkult-Dokumentationen.
Die ich mag nicht Serien :
Alles auf den Kultur-sendern . Tier-dokumentationen . KiKa . SuperRTL :lol:

Baumi
14.10.2010, 20:39
Lieblings-Serien:
Two and a half men, Simpsons, Switch Reloaded (:hehe:), Family Guy, Southpark, Drawn Together, American Dad und so Zeug...

HASS-SERIEN!!!
Hannah-Montanna, Vampire Diaries, Unter uns und so'n Müll (schaut meine Schwester immer :xheul:)
und noch viel anderer Müll

PinaColada
26.10.2010, 14:56
Lieblingsserien:

South Park, Avatar (von Nick), iCarly, BigTimeRush, FamilyGuy, Spongi, Cosmo und Wanda - wenn Elfen helfen, Zoey101

Hassserien:

Yu-gi-oh 5DS, Die Pinguine aus Madagaskar (ist das aller schlimmste, muss da sofort umschalten) , Fanboy und ChumChum, Nachmittaggerichtsshows (Alexander Hold und Barbara Salesch, oh Gott ^^)

ShayminZ01
30.10.2010, 07:15
Meine Lieblingserie: Avatar, Herr der Elemente

Meine Hass-serien: hm... alles andere auf nick bzw. S-RTL, was mit Toggolino und Nick-Jr zu tun hat o.o

Mein hass sender ist übrigens KiKa, das muss ich immer stundenlang mit meinem neffen kucken, wenn meine mutter weg muss >.< wenn ich dann die wii anmache, und mein neffe mal verliert, heult er rum und ich bin schuld :nb:

kellnerr
30.10.2010, 18:46
Top:
#1: Wer wird Millionär
#2: Genial Daneben (kommt heute:D)
#3: Scrubs/Mythbusters/Poker

Flop:
eigentlich keine, da man den Fernseher immer ausschalten darf, wenn was blödes kommt

Nyanko
12.04.2011, 18:34
Ich liebe...

#1 : Grey's Anatomy, gLee, ...
#2 : Desperate Housewives (Fand die alten Folgen aber besser..), Two and a half men
#3 : South Park, Simpsons, ...

Ich hasse...

#1 : X-Diaries, We are Family, Mitten im Leben
#2 : Hanna Montana
#3 : Let's Dance, ...

Dastrai
12.04.2011, 21:18
Meine absolute Lieblingsserie ist "How I met your mother".
Ich weiß nicht wieso aber diese Sendung ist einfach toll.
Sonst mag/schaue ich Simpsons u.ä. Und verschiedene Comedyserien.

Was ich hasse weiß ich nicht, weil ich umschalte wenn irgend ein Scheiss kommt.

Lorblatt96
13.04.2011, 19:04
Meine Lieblingsserien sind:

- iCarly
- Scrubs
- How i met your Mother
- Big Time Rush
- Neds Ultimativer Schulwahnsinn
- Glee
- Two and a half Men
- Still Standing
- Immer wieder Jim
- Die Zauberer vom Waverly Place
- Naruto Shippuuden
- The Vampire Diaries

Wie ihr seht kenn ich und schau ich fast alle Serien auch wenn ich gerade ein paar vergessen habe auf zu zählen.
Hass- Serien hab ich eigentlich keine ^^

Dreamscape
10.08.2011, 18:20
Meine Lieblingsserie ist:

- South Park
- American Dad
- Two and a half men

Meine Hassserie ist:

- langweilige Serien

HoLy
10.08.2011, 20:04
Top:

* Two and a half men
* Scrubs
* How I Met Your Mother
* Simpsons
* Navy CIS
* Criminal Minds
* CSI: NY

Flop:
* Kinderkram

7om
10.08.2011, 21:25
Lieblingsserie: How I Met Your Mother
Hassserie: Superschurken Liga

Dusk
11.08.2011, 08:31
Lieblings-Serien sind:

How I met your mother
Scrubs
Vampire Diaries
Grey's Anatomy
Malcolm mittendrin
How I met your mother, um es nochmal zu nennen

Hass-Serien sind:

South Park
Assie TV (Auch Nachmittagsfernsehen oder FiB, WaF, Trovatos und Co.)

Piplup13
11.08.2011, 08:53
Danni Lowinski (Ich liebe die Anwältin :))
Pokémon (Muss ich nicht erklären^^)
Kirby (Da ich den Nintendo-Kanal habe, also Internet, berichtete Ariane das es bald einen Kirby TV Kanal geben wird, ich hab mich voll gefreut und ihn mir vom Wii-Shop runtergeladen und guck jetzt jede Woche die Folgen, da 2 Mal in der Woche neue Folgen kommen
Winx Club (Musste ich mit meinen Schwestern gucken aber die Serie hat mir schon wegen den Geschichten der Staffeln gefallen, nicht wegen den Glitzer sondern nur wegen der Geschichte und weil mir die Feen so sympatisch rüberkamen)

Eine Hass-Serie habe ich nicht....oder.....nööö habe ich nicht ich muss die anderen Serien ja nicht gucken

Schmiddi
12.08.2011, 00:32
+family guy
(gibt noch sehr viele andere aber hab family guy gewählt weil ich da jede folge auch noch beim 10. mal anschauen total lustig finde xD)

-big brother

btw: yay family guy hat gerade angefangen:bg:

griffel2010
12.08.2011, 09:12
Ich guck: Die Simpsons, Family Guy, South Park, Pinguine aus Madagascar und Spongebob.
Anime zählen nicht dazu, glaub ich jetzt mal...

Bimon
12.08.2011, 16:39
lieblingsserie derzeit:

TRUE BLOOD <-- absolut awesome sex, drogen viel gewalt und noch mehr sex, alles was das herz begehrt
How i meet your Mother <-- legendary :cool:
Big Bang Theory <-- Bazinga :D

Hass serien:

Vampire Diaries <-- fing eigentlich total cool an entwickelte sich dann aber eher zur langweiligen liebesschnulze
x diaries und allgemein assi tv <-- total sinnlos da kann man sich nur drüber lustig machen

Rotom96
12.08.2011, 19:36
Lieblingsserien

Simpsons
Scrubs
Two and a half man
How I Met Your Mother
The Big Bang Theory
iCarly
Victorious
Das Haus Anubis
Digimon
DoReMi
Pokémon
The King of Quenns

Hassserien fallen mir grad keine ein.

Lorblatt96
13.08.2011, 00:38
Meine Lieblingsserien

iCarly
Victorious
The Troop
Scrubs
The Big Bang Theory
How I Met Your Mother
Malcolm Mittendrin
The Vampire Diaries
What's Up, Dad ?
Pokémon
Two and a half Men
Naruto/Shippudden
South Park

Und noch ein paar Hundert andere Serien

Meine Hassserien

X- Daries
Familien im Brennpunkt
Mitten im Leben
Verdachtsfälle
Lenßen & Partner
Die Schulermittler
True Blood
Die Besucher

Und noch ein paar andere, aber dann wird die Liste dann doch noch was ZU lang. ^^

YED
23.08.2011, 01:20
Ich bin ein bekennender How I met your Mother, Scrubs, Supernatural und Dragonball Z-Nerd!! :D
Ich mag außerdem noch American Dad (besser als Family Guy, sogar um Längen!), Family Guy (xD), Drawn Together, South Park, Spongebob, Whats up Dad, Two and a half Men, Malcolm mittendrin, Blue Mountain State, Game One, Die Kocharena, The Hard Life of RJ Berger (oder so^^) ... unlogisch wäre, wenn ich Pokemon nicht mitzählen würde xD

Und ich hasse ... kA ... ich mag zwar manche Serien nicht, aber richtig hassen ... kA :D

Racefox
23.08.2011, 11:18
Lieblingsserien:
- Als die Tiere den Wald verließen (schon etwas älter)
- Pokémon
- Spongebob
- Family Guy
- South Park
- Drawn Together
- Futurama

Hassserien:
- omg, wieso sollte ich mir die Namen von denen merken xD Ich sag mal so, da gibts einiges...

Shorina
23.08.2011, 23:41
Man und ich dachte hier gehts nur um Animes. Ich schaue nur selten Fern, weswegen ich auch derzeit keine lieblingsserie habe bzw. verfolge. Hass-Serien hab ich allerdings in Massen. Big Brother ganz oben. So ein Käse :I

Honeka
23.08.2011, 23:45
Ich schaue auch nicht wirklich sehr oft Fernsehn.
Dafür bin ich öfters am PC.
Aber wenn ich schaue durchflieg ich folgende Sender:
- RTL
- RTL II
- Super RTL
- Nickeloadeon
- DMAX

Wenn da überall nichts gutes läuft dann hab ich einfach Pech gehabt.
Also in den Sender schau ich am meisten alles mögliche.

droppi007
24.08.2011, 15:41
+
viva top 100 (einfach raten was das ist :D)
pokemon
american dad
family guy
spongebob :freu::freu:

-
spiderman cartoon ( ich mags nicht einfach nicht )
fanboy und chumchum (bei spongebob geklaut :gähn::gähn:)
yu-gi-oh (ich mags nicht wie viel man gelt ausgibt dafür bei pokemon kann mans verstehen aber bei yu-gi-oh)

ChibiIchigo
25.08.2011, 20:36
Man und ich dachte hier gehts nur um Animes. Ich schaue nur selten Fern, weswegen ich auch derzeit keine lieblingsserie habe bzw. verfolge. Hass-Serien hab ich allerdings in Massen. Big Brother ganz oben. So ein Käse :I

geht mir ganz ähnlich. Ich schaue kaum noch mit Absicht fern und wenn, dann nur mal nen guten Film kommt oder interessante Dokus. (und wenn gute Anime kommen würden dann auch, aber sowas gibbet ja nicht -.-)

Hassserien hab ich viele. Zuviele um sie aufzuzählen..allein schon dieses ganze Daily Soap zeug und die neumodischen Kindersendungen -.-

Altruis
25.08.2011, 22:36
+
viva top 100 (einfach raten was das ist :D)
pokemon
american dad
family guy
spongebob :freu::freu:

-
spiderman cartoon ( ich mags nicht einfach nicht )
fanboy und chumchum (bei spongebob geklaut :gähn::gähn:)
yu-gi-oh (ich mags nicht wie viel man gelt ausgibt dafür bei pokemon kann mans verstehen aber bei yu-gi-oh)
Wieso kann man es verstehen bei Pokemon Geld aus zu geben, und wieos nicht bei Yugioh? :affe: