Brotfressor
28.07.2011, 12:52
Hallo, mein DS-Spiel ist längere Zeit verschwunden und nach einiger Zeit unter unserer Couch wieder aufgetaucht(kleine Schwestern!). Als ich es dann spielen wollte, stand auf blauem Hintergrund: "KONNTE NICHT AUF SPEICHERDATEN ZUGREIFEN. BITTE SCHALTE DAS SYSTEM AUS..." Ich hab alles versucht, aber es ging nicht. Nachdem ich Spucke draufgetan hatte, ging es wieder. Aber: Der Speicherstand war weg!! Also versuchte ich es nach einigen Stunden nochmal. Wieder ging es am Anfang gar nicht. Nachdem ich wieder Spucke drauftat ging es wieder. Sogar mein alter Spielstand war wieder da! Nachdem ich den DS wieder ausgemacht hatte, war es wieder kaputt. Ich tat Spucke drauf aber es ging erst beim 3. Versuch wieder. "DAS SPIEL WURDE GELÖSCHT". Ich machte es aus, wieder an; "ES GAB EIN PROBLEM MIT DEINEM DS-SPIEL. BITTE DRÜCKE UND HALTE DEN POWER...". Nächster Versuch: "ES IST KEINE KARTE IN DEN DS-KARTENSCHLITZ EINGESTECKT." Und daran scheitere ich gerade. Meine genialen:doh2:
Ideen gehen mir langsam aus, wisst ihr wie man das Spiel retten könnte oder sogar den Speicherstand wiederherstellen könnte?
Ideen gehen mir langsam aus, wisst ihr wie man das Spiel retten könnte oder sogar den Speicherstand wiederherstellen könnte?