Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainerschule [Anmeldung - Schüler]
Die Trainerschule gab es vorher auch schon, aber am Ende hat sich keiner mehr angemeldet. Jetzt wollten einige die Trainerschule wieder und deshalb versuchen wir es nochmal.
Es gibt jetzt ein paar Änderungen. Jetzt ist der Bereich Breeding und EV-Training zusammen, weil er durch die Video-Tutorials fast wegfällt und eigentlich nur da ist um Fragen zu stellen. Teambau und Strategie ist jetzt auch zusammen.
Jetzt gibt es einen ganz neuen Bereich und zwar den "Praxis-Bereich". In dem Bereich können sich die Schüler Tipps in einem richtigen Kampf abholen. Die Kämpfe werden mit Pokemon-Online gemacht, weil die Kämpfe so schneller und besser gehen.
Die Trainerschule dauert jetzt 3 Wochen zum testen. Später könnte man aus den 3 Wochen 2 Wochen machen. Bei der alten Trainerschule gab es glaube ich keine Pausen, aber jetzt haben die Lehrer eine Woche Pause, weil nicht jeder Lust hat im Dauerstress zu sein.
Die Schüler haben jetzt eine Woche Zeit sich beim Lehrer zu melden. Wenn sie sich nicht melden, dann meldet sich der Lehrer bei mir und dann hat ein anderer Schüler die Chance.
Die Bereiche nochmal im Überblick:
1.) EVs/DVs und Breeding
2.) Teambau und Strategie
3.) Praxis
Übersicht zu den Video-Tutorials → Link (http://www.filb.de/forum/showthread.php?t=6600)
Schüler | Bereiche
xLuxtra86 | Teambau und Strategie, Praxis
Impoleon-Freak195 | Teambau und Strategie, Praxis
Manaphy1 | EVs/DVs und Breeding, Teambau und Strategie, Praxis
rafa | EVs/DVs und Breeding, Teambau und Strategie, Praxis
Lanturn | EVs/DVs und Breeding, Teambau und Strategie, Praxis
Yama-Tskuami | Teambau und Strategie
MewToo | EVs/DVs und Breeding, Teambau und Strategie
Joker62 | EVs/DVs und Breeding, Teambau und Strategie, Praxis
nammilein | Teambau und Strategie, Praxis
Tsubaki | EVs/DVs und Breeding, Teambau und Strategie, Praxis
Bisasamlover | Teambau und Strategie
kumara | Teambau und Strategie, Praxis
Poketrainer | Teambau und Strategie
Update: Die Schüler oder die Lehrer dürfen sich nicht den Lehrer/Schüler aussuchen. ;)
Runde 1:
Lehrer | Schüler
Bimon | rafa
Coxalsin | Manaphy1, MewToo
Darklugia | Impoleon-Freak195, xLuxtra86
Niscosin | Lanturn, Joker62
PinaColada | Poketrainer
derBrauser99 | nammilein
Kellnerr | Yama-Tskuami, Bisasamlover
xLuxtra86
27.09.2011, 17:49
Sodala ich melde mich für den Praxis-Bereich an und(falls möglich)noch für den Teambau&Strategie Kurs da es dort besonders bei mir hapert;)
Darki meinte Cox wäre der richtige für mich aber ich schau mal wer sich als mein Lehrer zur Verfügung stelt:D
ich melde mich als schüler an für den praxis-bereich :D
Impoleon-freak195
27.09.2011, 17:57
3.) Praxis
Da brauch ich noch Nachhilfe :bb:
Manaphy1
27.09.2011, 18:03
Ich melde mich für:
1.) EVs/DVs und Breeding
3.) Praxis
an. Da ich erst neu damit anfange. :)
lg Mana
Darklugia
27.09.2011, 18:21
ich melde mich als schüler an für den praxis-bereich :D
*hust* gaaaaanz sicher xD*hust* das wär unnötiger Stress da du es eh draufhast
Edit: ich nehme jeden an bei xluxtra wars nur so gemeint weil ich kei gen5 wifi Hab wenn er aber PO hat geht's klar
Bisasamlover
27.09.2011, 18:28
Ich bin bei ev und dv dabei aber nur wenn gohan mein lehrer ist
derBrauser99
27.09.2011, 18:56
Bisasamlover: Dann frag ihn doch einfach, wenn du nur ihn haben willst.
Funki: Wil du zufällig testen willst, wie die Lehrer sind, könnte das sein :bb: Ich hoffe du wirst abgelehnt :achja:
ich will mich in allen bereichen einschreiben,da ich null ahnug von all dem habe.
Mir ist eigentlich egal,welchen lehrer ich bekomme,aber ich seh mir die lehrer an und frag sie dann.
Funki: Wil du zufällig testen willst, wie die Lehrer sind, könnte das sein :bb: Ich hoffe du wirst abgelehnt :achja:
ähm, ich will was lernen, so wie alle andren schüler hier auch=D!xd
PinaColada
27.09.2011, 19:47
Ich nehme Manaphy1 als meine Schülerin. :D
Ich nehme jetzt auch keinen Schüler mehr an, weil ich nur Zeit für eine/n habe. ^^
ich wollte mich für alle bereiche anmelden :s muss noch viel lernen
aja welcher lehrer ist mir egal Ps: ich bin noch nicht mit diesem trainerschuleprogramm vertraut...
Yama-Tsukami
27.09.2011, 20:32
ich will auch schüler sein und melde mich fürs team und strategien bereich an ^^
ihc glaube in den bereichen bin ich der schlechteste und brauche hilfe oder so ^^
dipset125
28.09.2011, 14:32
Man was soll denn der Scheiß mit "ich will nur x als Lehrer" oder "ich nehme y als Schüler!", denkt doch mal bitte nach.
Verschwendet doch keinen Platz, wenn ihr sowieso nur den einen Lehrer haben wollt, sondern sprecht ihn direkt an. Die Schule hier ist für absolute Anfänger und nicht für welche die sich einen Spaß draus machen.
Außerdem werden die Schüler zugelost. Hier darf sich keiner was aussuchen... :rolleyes:
ich würde gerne im breeden und ev trainiert/unterrichtet werden
Edit:
Und Teambau + Strategie
Darklugia
28.09.2011, 17:09
Man was soll denn der Scheiß mit "ich will nur x als Lehrer" oder "ich nehme y als Schüler!", denkt doch mal bitte nach.
Verschwendet doch keinen Platz, wenn ihr sowieso nur den einen Lehrer haben wollt, sondern sprecht ihn direkt an. Die Schule hier ist für absolute Anfänger und nicht für welche die sich einen Spaß draus machen.
Außerdem werden die Schüler zugelost. Hier darf sich keiner was aussuchen... :rolleyes:
Bestimmt Dealst du im Hintergrund xD
edit : Ich Würde gerne xluxtra und mewtoo als schüler nehmen
VOrschlag ist erlaubt :rolleyes:
Edit edit: Joker würde ich auch noch nehmen weil er sich gu wehrt im Chat zbsp hat bei mir eindruck hinterlassen ;) aber ich nehme max.2 Schüler
so ich melde mich für den bereich
Evs/Dvs
und
Teambau und Strategien
und
Praxis
nammilein
30.09.2011, 16:22
Teambau und Strategie + Praxis, pls. :D
Ich würde mich auch für alle drei Bereiche anmelden. :)
Von Tsubaki
Bisasamlover
03.10.2011, 17:12
Teambau bitte
wieso werd ich als schüler nicht aufgenommen =( ?
was hab ich getan?xd
du bist arenaleiter, du hast bei mehreren turnieren teilgenommen, teilweise mit spitzenposition, und willst dich hier als schüler anmelden, wobei du gefahr läufst von jemandem unterrichtet zu werden der weniger kompetent ist als du selbst?
marco macht doch auch nur aus fun hiermit,xd
ausserdem...vielleicht lerne ich ja doch noch was?
evtraining undso weiss ich wirklich schon, das geb ich zu.
deshalb will ich nur den praxisbereich^^
Yama-Tsukami
04.10.2011, 19:26
ey ich brauche hilfe in team bilding und so also bleib mal cool funki
wenn ich wegen dir keinen lehrer kriege dann klaue ich dir deine pizza man:shifty:
ne frage wann bekommen wir mal unsere lehrer
ich melde mich in den bereichen Teambau und Strategie und Praxis an
thx schon im vorraus
Poketrainer
07.10.2011, 15:55
Ich melde mich für den Bereich Strategie und Teambau an.
Thx, PT~
Morgen startet die erste Runde der Trainerschule. Ich hoffe die Schüler werden sich bei dem/der Lehrerin melden. ;) Ich hoffe ich habe keinen vergessen in der Tabelle aufzuschreiben.
wird es morgen sein,dass wir wissen,wer unsere lehrer sind?
da gesagt wurde das es morgen losgeht und dazu das ihr euch bei euren lehrern melden sollt, geh ich mal stark davon aus.
Morgen startet die erste Runde der Trainerschule. Ich hoffe die Schüler werden sich bei dem/der Lehrerin melden. ;) Ich hoffe ich habe keinen vergessen in der Tabelle aufzuschreiben.
du hast mich vergessen!
Darklugia
08.10.2011, 20:25
Die Trainerschule gab es vorher auch schon, aber am Ende hat sich keiner mehr angemeldet. Jetzt wollten einige die Trainerschule wieder und deshalb versuchen wir es nochmal.
Es gibt jetzt ein paar Änderungen. Jetzt ist der Bereich Breeding und EV-Training zusammen, weil er durch die Video-Tutorials fast wegfällt und eigentlich nur da ist um Fragen zu stellen. Teambau und Strategie ist jetzt auch zusammen.
Jetzt gibt es einen ganz neuen Bereich und zwar den "Praxis-Bereich". In dem Bereich können sich die Schüler Tipps in einem richtigen Kampf abholen. Die Kämpfe werden mit Pokemon-Online gemacht, weil die Kämpfe so schneller und besser gehen.
Die Trainerschule dauert jetzt 3 Wochen zum testen. Später könnte man aus den 3 Wochen 2 Wochen machen. Bei der alten Trainerschule gab es glaube ich keine Pausen, aber jetzt haben die Lehrer eine Woche Pause, weil nicht jeder Lust hat im Dauerstress zu sein.
Die Schüler haben jetzt eine Woche Zeit sich beim Lehrer zu melden. Wenn sie sich nicht melden, dann meldet sich der Lehrer bei mir und dann hat ein anderer Schüler die Chance.
Die Bereiche nochmal im Überblick:
1.) EVs/DVs und Breeding
3.) Praxis
Übersicht zu den Video-Tutorials → Link (http://www.filb.de/forum/showthread.php?t=6600)
Schüler | Bereiche
xLuxtra86 | Teambau und Strategie, Praxis
Impoleon-Freak195 | Teambau und Strategie, Praxis
Manaphy1 | EVs/DVs und Breeding, Teambau und Strategie, Praxis
rafa | EVs/DVs und Breeding, Teambau und Strategie, Praxis
Lanturn | EVs/DVs und Breeding, Teambau und Strategie, Praxis
Yama-Tskuami | Teambau und Strategie
MewToo | EVs/DVs und Breeding, Teambau und Strategie
Jokes62 | EVs/DVs und Breeding, Teambau und Strategie, Praxis
nammilein | Teambau und Strategie, Praxis
Tsubaki | EVs/DVs und Breeding, Teambau und Strategie, Praxis
Bisasamlover | Teambau und Strategie
kumara | Teambau und Strategie, Praxis
Poketrainer | Teambau und Strategie
Update: Die Schüler oder die Lehrer dürfen sich nicht den Lehrer/Schüler aussuchen. ;)
Ja welcher Lehrer hat jetzt Wen?
xLuxtra86
09.10.2011, 07:15
Ja welcher Lehrer hat jetzt Wen?
Wenn man sich mal die tabellen beide anguckt wäre dann Bimon mein Lehrer?
Aber sorry,Bimon ich bin zu cool für dich^^
Um ehrlich zusagen ist Darklugia der sympathischte von allen(Gohan du auch)außerdem war er der einzige mit dem ich offen über Battling jemals gesprochen habe!
Desweiteren checkt er gerne meine Teams durch und empfiehlt mir manche Stratgien^^
Ich mein Auslosung ist ganz ok doch ihr müsst auch damit rechen das viele unzufrieden werden und sich nicht um ihre Schüler kümmern(bsp ich und Bimon)
Außerdem werden ein paar lehrer versuchen schüler zu tauschen weshalb ich es einfacg gutfände das darki mich nimmt !
Um ca. 19:00 werde ich hier eine Tabelle posten wo drin steht wer welchen Lehrer bekommt. Die Tabelle auf der Startseite ist nur dazu da, damit ich eine bessere Übersicht habe wer sich angemeldet hat. ;)
Runde 1 ist draußen ! :)
Lehrer | Schüler
Bimon | rafa
Coxalsin | Manaphy1, MewToo
Darklugia | Impoleon-Freak195, xLuxtra86
Niscosin | Lanturn, Joker62
PinaColada | Poketrainer
derBrauser99 | nammilein
Kellnerr | Yama-Tskuami, Bisasamlover
Schüler die leider nicht reingekommen sind: Tsubaki, kumara. Ihr beide werdet, aber in der nächsten Runde aufjedenfall dabei sein ! ;) Ab jetzt haben die Schüler EINE Woche Zeit sich zu melden, sonst meldet sich der Lehrer bei mir und er bekommt einen neuen Schüler. ;)
Bisasamlover
09.10.2011, 18:24
Ich hab kellnerr o.o
kellnerr
09.10.2011, 18:33
Ich hab bisasamlover o.o
Die Sache mit Bisasamlover; Da ich ihn eh als Schüler habe, aber noch nicht richtig dazu gekommen bin ihn zu unterrichten kann ich Kelna nen Schüler "abnehmen" wenn es in Ordnung ist. Ich könnte Bisa also auch alles beibringen, ist kein Problem. Natürlich nur wenn Kela und bisa damit einverstanden sind.
du hast MICH vergessen fabi, wie oft soll ich es noch posten?XD
niscosin hat keine zeit weile er für 15 tage ihn brasilien ist also brauch ich einen anderen lehrer
Bisasamlover
10.10.2011, 15:22
gohan an mir wirds nicht hengen also meinetwegen okay
xLuxtra86
10.10.2011, 15:39
Juhu ich hab Darklugia ^-^
Das ist der Anmeldethread für die Schüler und schreibt deshalb bitte nicht sowas rein wie: "Ich habe X o.o". ;)
xLuxtra86
10.10.2011, 17:20
Das ist der Anmeldethread für die Schüler und schreibt deshalb bitte nicht sowas rein wie: "Ich habe X o.o". ;)
sorry Fabi war nicht mit Absicht D=
Wünsch euch allen noch viel Spass mit euren Lehrern und hoffe das sie euch gut trainiern und euer Battle-potential wecken ^-^
Ich dachte dipset wollte Lehrer werden?Hat unser lieblingsmod etwa zeitliche Begrenzungen?
ich will einen anderen lehrer z.b. gohan
xLuxtra86
10.10.2011, 17:50
ich will einen anderen lehrer z.b. gohan
Niscosin ist doch echt gut und besitzt genauso wie Gohan eine Arena-_-
Außerdem macht er hamma Teams(sieh doch mal sein rain team an besser als meins in 2000000 Jahren ._.)
Also ich würd mich nicht beklagen^^
Lass dich von ih m überzeugen und du wirst sehen ;)
derBrauser99
10.10.2011, 18:16
Sagte Fabi nicht, dass ihr den Thread nicht zuspammen sollt...
Niscosin ist doch echt gut und besitzt genauso wie Gohan eine Arena-_-
Außerdem macht er hamma Teams(sieh doch mal sein rain team an besser als meins in 2000000 Jahren ._.)
Also ich würd mich nicht beklagen^^
Lass dich von ih m überzeugen und du wirst sehen ;)
ja ich weis das er gut ist aber er is in brasilien und kommt erst ihn 15 tagen.
ich möchte gerne n Lehrer für
Teambau,Strategie und zum Üben
und zwar sowohl in gen4 als auch in gen5
PS: sag ja Bimon :3
von mir aus kann ich das gern übernehmen wir schreiben eh meist im icq kommt drauf an ob fabi was dagegen hätte, ansonsten sehen wir uns in runde 2 der schule
derBrauser99
17.10.2011, 17:24
Ich habe Tsubaki direkt per PN gefragt, ob sie von mir unterrichtet werden will, da ich einfach Zeit hatte, und aller guten Schüler sind 3. Ich hoffe, das macht keine Umstände, und ich hoffe, ich habe nicht euer System zerstört (oder doch?http://www.atalk.de/wcf/images/smilies/trollface.png).
ich brauch einen neuen lehrer weil Niscosin keine zeit hatt
Bisasamlover
19.10.2011, 16:53
Ich auch kellnerr macht mit mir nämlich null
ich brauch einen neuen lehrer weil Niscosin keine zeit hatt
Ich auch kellnerr macht mit mir nämlich null
Ich kann mich gerne um die beiden kümmern wenn niemand was dazu einzuwenden hat. =)
dipset125
26.10.2011, 13:37
Diese Runde läuft jetzt noch bis Ende des Monats (ja schon wieder. Novemberrevolution ftw)
Mir wurde zugestellt, dass einige nicht mit ihrem Lehrer/Schüler zurechtkommen.
Beide Parteien haben jetzt Zeit es noch einmal zu versuchen. Wenn euch euer Lehrer (bzw Schüler) unfair behandelt bitte einfach bei mir melden (am Besten mit Screenshot..)
Prinzipiell gilt aber immernoch: Schüler melden sich bei ihren Lehrern!
derBrauser99
26.10.2011, 14:12
Also Tsubaki kann für die nächste Runde freigegeben werden, habe mich mehrmals bei ihr gemeldet, aber sie antwortet einfach nicht... Vielleicht hat der nächste Lehrer mehr Glück. Desweiteren muss ich mich für die nächste Runde als Lehrer abmelden, komm aber vorraussichtlich in spätestens R5 wieder. Tschüüs!
pikapower
18.11.2011, 13:08
ich melde mich als Schüler in den Bereichen Teambau&Strategie und Praxis
Niscosin
18.11.2011, 15:45
ich melde mich als Schüler in den Bereichen Teambau&Strategie und Praxis
Ich würde dich gerne übernehmen, wenn niemand was dagegen hat.
Wieso wartet man eig. nicht auf die 2.Runde ._.
Powerboy
20.11.2011, 18:13
Ich würde mich gerne als Schüler für die Bereiche:
Teambau und Strategie
anmelden :)
DaxBeats
21.11.2011, 19:24
Würde mich gerne für alle Disziplinen anmelden^^
Powerboy
31.12.2011, 10:49
Hi :)
Ich würde gern wissen, wann die neue Runde startet?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.