PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche VMs in HG/SS?

ToXi
18.06.2009, 21:25
ich hab mich gefragt ob whirlpool wieder ne vm sein wird was ich aber bezweifel weil auf dem artwork von johto keine strudel sind...
und kraxler kann ich mir auch nicht vorstellen weil es in johto ja nicht wirklich stellen gibt an denen man kraxeln könnte o.o
ich hab mir jetz so gedacht der eingang zu den strudelinseln jeweils etwas weiter oben ist damit man kraxeler einsetzen muss (wie in platin beim see der stärke da muss man auch erst kraxler einsetzen können)

was denkt ihr?

ElikGoyle
18.06.2009, 21:32
Ich denke es wird wieder Kraxler geben.
Außerdem denke ich das Whirlpool eine Attacke wird wie "Blitz" oder "Teleport" (Da auf der Spielverpackung ein Strudel ist). Also keine VM, jedoch auch außerhalb eines Kampfes anwendbar.
Fänd ich gut, weil man dann mehr Reiz hat ein Pokémon zu trainieren um weiterzukommen.
Andrerseits kann es auch so sein wie bei "Taucher" und er verschwindet einfach... :/
...
Oder aber Taucher kommt zurück *____*

Black-Lugia
18.06.2009, 21:34
Taucher!
Das wäre hammer^^

Aber ich wünsche mir Whirlpool zurück...

schiggy16
19.06.2009, 14:13
Taucher!
Das wäre hammer^^

Aber ich wünsche mir Whirlpool zurück...
ich wünsche mir whirlpool auch zürück ,wäre aber noch besser wenn die strudel noch grösser werden

JochenGummibaer
19.06.2009, 15:01
Von Whirlpool/Taucher/Kraxler war mir eigentlich Taucher am liebsten. Würd auch zu Lugia passen. Ich bin (auch wenns nicht dem Orginal entspricht) dass Whirlpool nicht nochmal vorkommt, da ich es eigentlich ein bissl banal fand. Das war ja eigentlich nur so ne Art Zertrümmerer-Ersatz im Wasser :ka:

Soul
22.06.2009, 19:32
Ich hab Whirpool und Blitz vermisst.
Die zwei items fand ich toll. Vor allem Blitz - man konnte wegen ihn dunkle Höhlen erforschen. Ich hoffe dass es diese beiden VM´s wieder geben wird.

ShadowOfDesaster
22.06.2009, 19:38
Wäre Epic wenn Whirlpool und Blitz ein Comeback bekommen, dass weckt alte Zeiten.^^