Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filb-Kampfzone goes YouTube!
Ja ihr habt richtig geselen, die Filb Kampfzone hat gerade eben ihren eigenen Youtube Kanal eröffnet. Nach der Idee von Gohan92, hab ich mich gleich mal ans Werk gemacht und uns eine Mail Adresse eingerichtet: Filb-Kampfzone@web.de die allerdings nur ich verwalten werde, und einen passenden Youtube Channel eröffnet: http://www.youtube.com/user/FilbKampfzone
Das Passwort für diesen Kanal werden nur leute bekommen, denen ich es auch wirklich anvertrauen kann und die damit sorgsam umgehen, das wird zum einen Gohan92, GluGlu, Breefun und Dipset sein, sowie ich natürlich auch.
Was bringt dieser Kanal?
Auf diesem Kanal werden Kampfvideos von Turnierbattles, sowie Videoanalysen hochgeladen und dann auf Filb.de verlinkt um euch einen bessern Einblick in die Kampfzone und den Battling Bereich zu geben. Wenn ihr euch jetz fragt, warum ich das mache, der ja mit pkmn aufgehört hat, dem sei so viel gesagt. Ich besitze einen eigenen Youtube Channel und lade da aktiv Videos hoch und kenne mich also sehr mit der Materie aus, was erlaubt ist und was nicht, also kann ich auch beurteilen welche Videos geeignet sind und nicht wegen Copyright Verletzungen gesperrt werden. Außerdem würde ich mich für Videoanalysen bereitstellen und auch bei einem Reboot der CP Tutorials mithelfen.
So das wars erstmal von mir, wer fragen oder ideen hat, der kann sich gern melden.
Mfg
milchmann
07.01.2012, 09:32
Hört sich interessant an und ist auch eine gute Idee :bew1: Den Kanal werde ich Auge behalten.
das channel design werde ich im laufe des Tages machen und dann hat der channel auch schonmal eine schicke optik ^^
Yama-Tsukami
07.01.2012, 17:09
boah ist die idee scheisse,weil die von gohan kam:nb:
ne awas gefällt mir und ich finds cool bimon das du obwohö du mit pokemon und all dem scheiss aufgehört hast immer noch deine intresse zur kampfzone gibts :bew1: weiter so meine freunde(bitchesxD)
Ninetales
07.01.2012, 17:14
Sehr interessant! Werd ich in nächster Zeit wohl genauer beobachten :)
boah ist die idee scheisse,weil die von gohan kam:nb:
:p
ja die Idee war ja nicht nur meine, sondern auch die von Glu.
Ja wenn die CP-Tuts dort hochgeladen werden etc. wird mir auch ne menge last weggenommen da ich zurzeit auch mehrere Schüler etc. habe. :D
Und ja, zu den Turnierbattles, man wird denke ich eh nur die ab den Finals nehmen.
Und Bimon du hattest doch eine Idee gehabt bezüglich der Kombination von dem YT-Channel und der Pokemon-Analysen. Da könnte man die Vorstellung auch mal realisieren aber wie du schon bereits angedeutet hattest müssten es Personen mit der richtigen Eigenschaften etc. sein.
Ansonsten ne echt "geile" Idee. Wenn ich mir dsd jetzt so angucke haben wir in der ersten Woche vom Neujahr so einiges Geschafft.
Weiter so Leute :yah:
xLuxtra86
07.01.2012, 18:14
:p
ja die Idee war ja nicht nur meine, sondern auch die von Glu.
Ja wenn die CP-Tuts dort hochgeladen werden etc. wird mir auch ne menge last weggenommen da ich zurzeit auch mehrere Schüler etc. habe. :D
Und ja, zu den Turnierbattles, man wird denke ich eh nur die ab den Finals nehmen.
Und Bimon du hattest doch eine Idee gehabt bezüglich der Kombination von dem YT-Channel und der Pokemon-Analysen. Da könnte man die Vorstellung auch mal realisieren aber wie du schon bereits angedeutet hattest müssten es Personen mit der richtigen Eigenschaften etc. sein.
Ansonsten ne echt "geile" Idee. Wenn ich mir dsd jetzt so angucke haben wir in der ersten Woche vom Neujahr so einiges Geschafft.
Weiter so Leute :yah:
Wollte ich genauso sagen xD
ihr habt viel geschafft,hoffen wir das uns "2012" nichts vermasselt D=
Youtube war ne gute Wahl gewesen :bew1:
( Ich stell mit grad Parship oder Flirtcafe vor xD)
Also macht was gutes draus ;D
so freunde =)
das design is fertig und channel wartet nur noch auf uploads ^^
http://www.youtube.com/user/FilbKampfzone
kellnerr
07.01.2012, 20:10
nice :D
milchmann
07.01.2012, 20:18
Cool. Das Design ist gut gelungen. ;)
Design einfach nur spitzenmäßig glu, und das wie immer :D
so jetzt auch mit avatar! =D
Yama-Tsukami
07.01.2012, 21:45
Weiter so Leute :yah:[/QUOTE]
Tja,weil sich jetzt auch mehr zusammen gerießen und mit angepackt haben, zumiendest die aus dem colo(DAS ZEIGT JA WER ZUM COLO GEHÖRT) nicht die die immer sagen ja ich gehör zum colo lalala , aber dann sich verpissen wenns arbeit gibt.
Und ich muss jetzt mla erwähnen auf wenn es nciht hier hinein gehört.Ich hatte schon immer meine kleinen probleme mit bimon, aber respekt an ihm das er immer noch so viel für die kampfzone tut so wie früher.Und egal ob er manchmal leute kickt und so man kann nichts sagen den bimon hat schon sehr viel für diese kampfzone gemacht. Manch würden jetzt sagen ich will mich einschleimen , aber ich will ja nichts von bimon oder was hat bimon denn das ich so unbedingt haben will xD.
Naja ihr seit trozdem schwul und das meine ich ernst :t:
Danke, naja es ist ja nich so als würde ich kein Pkmn mehr zocken, ich spiels ja immernoch Privat, ich mach halt nur keine Turniere mehr und hab auch meinen Arena posten an den Nagel gehängt und den Drachenzahn an Breefun weiter gereicht. Ansonsten bin ich hier schon noch aktiv auch als Analysen schreiber oder wie zu sehen mit der Youtube sache. Außerdem bin ich mit meinem Kanal eh aktiv auf Youtube unterwegs und da ich mich mit der ganzen Materie auskenne hab ich die sache gleich mal in die hände genommen. In den nächsten Tagen werden 2 Tutorial Videos von mir hochgeladen, wo ich euch erkläre wie ihr mit Camtasia eine Powerpoint abfilmt und das ganze dann auch noch im 16:9 Format rendert und hochladet. Außerdem erklär ich auch welche Anforderungen ihr erfüllen müsst, um auf dem Kanal Videos hoch zu laden. Also Stay Tuned bald gibts die ersten infos ^^
xLuxtra86
08.01.2012, 13:43
Öhhhhhhhhhh :rolleyes:
Bimon?
Wieso ist da nen MW3 Video xD
Ich mein jüngere User sollten sowas nicht unbedingt sehen D:
erstens is das ein bf3 videos, zweitens braucht ich schnell nen video um zu sehen ob das design so passt und drittens interessiert das doch eh keinen wer will kann eh alles bei youtube finden also mach ma keinen aufstand
xLuxtra86
08.01.2012, 15:13
erstens das wollte ich schreiben aber auf wundersamer Weise hat mein Gehirn mit nen Streich gespielt und ich schrieb mw ._.
Zweitens wieso dann keinnToturial reingepackt oda so
3.oder skyrim dann hätte ich keinen “Aufstand” gemacht :P
4.Das gute World Wide Web hatte garantiert net die Absicht das 8-12 jährige nicht altersgemäse Videos angucken xD
Aber haste recht ist Youtube und solange keine blöde 30sekunden Werbung aufkreuzt sollte mann froh sein :D
http://www.youtube.com/watch?v=037RQcO0FJo&feature=channel_video_title
dipset125
11.02.2012, 19:49
Klasse Video Bimon =) Das erinnert ja an alte Zeiten mit unseren CP-Tutorials :biggrin:
ja das warn tolle zeiten, hoff ja das sich noch mehr leute daran beteiligen bei der aktion wäre sehr wünschenswert für filb.de btw nen aufruf an alle lets player von filb:
wenn ihr wollt könnt ihr eure lets plays auch auf dem kanal der kampfzone presentieren!
griffel2010
15.02.2012, 19:47
Ich werd demnächst auch immer mal vorbei schauen hab ja schon gehört von den Analysen, den Kampfvids ;D wird ja bestimmt noch iwie anderes kommen ;D
Gutes Projekt. :bew1:
Wenn ihr dort ein Kampfvideo online stellen wollt, würde ich das Video für euch mit meinem Capture-Gerät aufnehmen. So spart man sich das manuelle Abfilmen vom DS. Gebt mir dann einfach die dazugehörige Nummer per PN.
Geht natürlich nur solange jetzt nicht jeden Tag 20 Videos anstehen. ;)
Das is eine sehr schöne Idee und auch große Hilfe von dir, dafür würde ich mich sehr gern bedanken. Außerdem rufe ich immernoch alle Lets Player und Leute die gern mal ein Lets Play machen würden dazu auf sich bei mir zu melden. Ihr könnt gern den Filb Kanal benutzen um eure Videos darauf hochzuladen.
So liebe Leute, die Idee für die Intros steht auch schon und wurde auch gleich umgesetzt also hier das Intro der FilbKampfzone, relativ schlicht aber sehr Stilvoll:
http://www.youtube.com/watch?v=QteMrqMhwp0&feature=channel_video_title
Im Chat wurden auch schon Ideen besprochenwas für Content auf dem Kanal kommt, wer noch Ideen oder Fragen hat kann sich gern bei mir melden.
jetzt auch mit dem neuen design von utube!
Das is eine sehr schöne Idee und auch große Hilfe von dir, dafür würde ich mich sehr gern bedanken. Außerdem rufe ich immernoch alle Lets Player und Leute die gern mal ein Lets Play machen würden dazu auf sich bei mir zu melden. Ihr könnt gern den Filb Kanal benutzen um eure Videos darauf hochzuladen.
hö? Ich mein, ich find ja die Idee mit den Tuts und Kampfvideos gut aber wtf hast du jetzt mit lps? xD Ich versteh den Zusammenhang nicht. Erklär das mal näher bitte.
pkmn let's plays, aber etwas ausgefallener wie nuzlock, oder hg/ss nur mit käfer pkmn durchspielen sowas halt
dipset125
16.02.2012, 21:25
hö? Ich mein, ich find ja die Idee mit den Tuts und Kampfvideos gut aber wtf hast du jetzt mit lps? xD Ich versteh den Zusammenhang nicht. Erklär das mal näher bitte.
User die Pokemon Let's Plays anschauen, interessieren sich für Pokemon. Wenn solche User jetzt durch Let's Plays angelockt werden uns aus reinem Interesse mal die anderen Videos durchklicken, sehen sie Kampfvideos und merken (vielleicht), dass es ihnen Spaß machen würde auch so zu kämpfen. Durch die Verlinkungen landen sie direkt hier - vermutlich in der Trainerschule -, wo dann mein gedachtes Konzept zu fruchten beginnt (Trainerschule - Liga - Analysen).
Bimon's Idee passt wie gegossen.
Achso danke.. Find ich auf jeden Fall gut die Idee (: Allein Kampfvideos hochzuladen ist schon ne tolle Sache.. Ich freu mich schon drauf ^.^
Bimon's Idee passt wie gegossen.
Weltherrschaft 2013-2018 sei auch du dabei, dann kannst du mein Zepter tragen :D
Nein Dip hats eigentlich schon gut gesagt und dadurch das wir in die Let's Plays paar Tricky aufgaben rein packen wirds und bleibts auch Spannend und wir werden das ganze auch weit fächern mit Monotyp Let's Plays, Nutzlockes und vlt noch paar anderen Crazy sachen :D
au ja ich freu mich auch schon,
:D
Und ich denke ja auch das es vllt fruchtet :P
http://www.youtube.com/watch?v=Kv9OANw99s8
Ninetales
18.02.2012, 10:38
Sehr interessantes Video!
Die Sprachqualität ist leider etwas mau (gut, es erwartet niemand dass du ein Profimikro daheim hast ;)), dennoch hat man dich im Grunde gut verstanden. Die Tipps während des Kampfes (z.B. Trikephalo mit Flammenwurf spielen) finde ich gut und erweitern das Hintergrundwissen perfekt.
Alles in allem also ein gelungener Start des Channels und ich freu mich sehr auf weitere Videos! :bew1:
Gute Arbeit geleistet Bimon. Sehr gut kommentiert und Tipps gegeben wie das einsetzen mit dem Flammenwurf etc. :bew1:
Das Viertelfinal-Video werde ich auch noch Speichern.. aber dazu muss erst einmal der Kampf stattfinden :D
http://www.youtube.com/watch?v=RAmkf9d0bXc&list=UUI6byGipl7vXBoJ7h_9EKow&index=1&feature=plcp
Kinococo
20.02.2012, 06:27
Vielen Dank auch an Bimon, der das Video gedreht, kommentiert, mir bei der Arbeit geholfen und mit mir den halben Tag verbracht hat über Skype!
EDIT 09:46: Part 1, 2, 3, 4 und 5 sind fertig, in Camtasia gerendert jetzt brauch ich nur noch das Intro um es dann endgültig zu rendern! :)
http://www.youtube.com/watch?v=p5ZxeYkk_pQ&list=PL9C2A6D33C6445A7E&feature=plcp&context=C38e3ed1FDOEgsToPDskKKgXOTzytAG8Q8dyynb6tH
Kinococo
22.02.2012, 09:23
OHA BIMON!! xD
Mir gefallen die ersten 3 Parts nicht *hust* (peinlich..xD)
dipset125
22.02.2012, 14:07
Ziemlich schüchtern =P
Aber gut, dass du da nochmal hingeschrieben hast, dass das kein offizielles Filb-Video ist!
milchmann
22.02.2012, 14:25
Drei Vorschläge:
1.Nehmt die Musik mit auf (nicht so laut) und redet dann darüber.
2.Sorgt dafür, dass.das Knistern bzw. rauschen weg kommt.
3.Etwas offener Sprechen vielleicht. Könntest dir ja vorher mal gedanken, über das, was du redest, machen.
Dies sind alles nur Vorschläge und ich sag nicht, dass ich das besser kann. (Damit ihr nicht auf Ideen kommt :rolleyes: ).
Ja, die Spielmusik und -soundeffekte sollten schon drin sein.
dipset125
22.02.2012, 15:04
Ja.
War das Absicht, dass die rausgeschnitten wurden? Oder gab es da ein Problem?
Aber gut, war ja nur das erste Video :) Und Daki: Sprich lauter. (oder liegt das vielleicht am Mikro?) Ansonsten finde ich das Video gut fürs erste. Weiter so =)
Kinococo
22.02.2012, 16:35
Das war ganz sicher nicht Absicht.
Ich versuche lauter zu reden habe eig. so geredet wie immer...
Ja er hatte probleme mit der aufnahme des Ingame Sound bei den ersten paar teilen ich habe ihm aber schon ans herz gelegt diese auf jeden fall zu beheben bis zum nächsten mal. Ab Teil 4 kommt dann hoffentlich der Ingame Sound und Daki wird lauter sprechen.
Kinococo
22.02.2012, 22:29
Oder ich erhöhe einfach die Lautstärke vom gesprochenen :>
...noch lauter.. dann muss ich ja schreien xD
http://www.youtube.com/watch?v=8T-G6nvJukE&list=UUI6byGipl7vXBoJ7h_9EKow&feature=plcp
Niscosin
24.02.2012, 16:21
dieser teil war jetzt eindeutig zu lang. ich glaube nur wenige werden lust haben sich 30min lang dieses video anzuschauen. mach doch 10min oder 15min parts aber 30min ist schon viel.
milchmann
24.02.2012, 16:29
Ich finde 30Minuten schon in Ordnung. Es müssten mindestens 20 sein, da es sich sonst zu lange hinziehen würde.
dipset125
24.02.2012, 16:30
Ich finde 30 min auch viel zu lang.. Das können Leute machen, die riesige Fan-Basis haben. Da weiß man als Zuschauer, dass es sich lohnt. Aber gut, ist nur meine Meinung =)
Ich finde 30 min auch viel zu lang.. Das können Leute machen, die riesige Fan-Basis haben. Da weiß man als Zuschauer, dass es sich lohnt. Aber gut, ist nur meine Meinung =)
Ich finde auch das 15 Minuten vollkommen reichen..
@Daki: Hast du in Zukunft vor die Texte vorzulesen?! Ich fände es ratsam.. A müssen deine Zuschauer nicht selber lesen und b du selbst hast etwas zu tun.. Kannst dann auch bemerkungen dazu machen..
Kinococo
24.02.2012, 17:32
@Laguru: Bimon meinte ich soll nicht die Texte vorlesen... Und es wird ab Part 4 dann 20 Min-Parts nur geben und natürlich mit Sound und weniger rauschen...
milchmann
24.02.2012, 17:55
Die Texte vorlesen fände ich nicht so gut, aber das mit der Soundverbesserung umso besser.
coxalsin
24.02.2012, 20:02
Ich finde auch das 15 Minuten vollkommen reichen..
@Daki: Hast du in Zukunft vor die Texte vorzulesen?! Ich fände es ratsam.. A müssen deine Zuschauer nicht selber lesen und b du selbst hast etwas zu tun.. Kannst dann auch bemerkungen dazu machen..
Word
@Laguru: Bimon meinte ich soll nicht die Texte vorlesen... Und es wird ab Part 4 dann 20 Min-Parts nur geben und natürlich mit Sound und weniger rauschen...
Lies die Texte vor, das machst du schon richtig;)
Ich würds auch ein bischen so machen wie du es denkst. Eigentlich bist du ja der Let's Player. Btw. hast du wenn du etwas zu tun hast also vorlesen auch etwas das dich sicherer macht. ^.^
So jetz mal Butter bei den Fischen:
Ich hab Daki gesagt er soll diesen und den nächsten Teil 30 Minuten machen damit die Teile ohne Ingame Sound weg sind und dann ab Teil 4 Ingame Sound kommt was natürlich besser ist.
Das Problem mit dem Rauschen ist sone sache ich kann von hier aus leider nicht so recht wissen woran es liegt da ist Daki gefragt rumzuprobieren und das Rauschen weiter zu minimieren.
Und jetzt mal ganz ehrlich Leute warum muss Daki das ganze gefahsel vorlesen was da geschrieben steht, ich finds absolut ausreichend wenn er so seine Kommentare (die in den nächsten teilen richtig geil werden xD) zu dem zeug abgibt das die da von sich geben aber Lesen sollte man in euerm alter auch von alleine können und wenn man als Lets Player darauf angewiesen ist die Texte vorzulesen um was zu sagen zu haben is in dem ding Falsch denn da kommts bei weitem mehr auf die Kommentare des Spielenden an als um die Texte und das ist besonders bei Pkmn so.
Außerdem find ichs mal echt toll das sich Daki hier sone mühe macht und das erste Let's Play auf dem Kanal übernimmt ohne irgendwelche sachen zu haben an denen er sich orientieren kann und ihr nur am rummeckern seid. Wenn ihr es besser könnt dann machts besser aber ich find seine bisherige Leistung gut und sie wird in den kommenden Teilen auch besser denn da hat er Hunger auf Döner xD
Kinococo
25.02.2012, 01:15
Danke Bimon du sprichst mir aus der Seele!
Danke für so viel Lob :) das ist dann wie eine Motivation weiter zu machen und sich zu verbessern ! :)
Btw. waren es lediglich gut gemeinte Tipps und kein Gemecker........
Kinococo
26.02.2012, 05:31
Sooo...
Part 8 ist gedreht!
Zwischenstand:
~ 3 feste Pokémon in mein Team
~ Den Triorden erkämpft
~ Den Grundorden erkämpft
Ich werde nächste Woche bis spätestens Freitag nichts mehr aufnehmen da ich so oder so Halsschmerzen habe und durch das viele reden es schlimmer wird. Ich habe glaub genug Vorrat an Parts aufgenommen um euch bis spätestens Freitag zu unterhalten. :lol:
Abonniert, kommentiert und schaut euch auch die kommenden Let's Plays, Pokémon Analysen, etc. an, es lohnt sich! ;)
Falls euch mein Let's Play bis jetzt gefällt oder im laufe der Zeit anfängt zu gefallen würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich abonnieren würdet!
Mein Youtube Channel - MrDesignWalker (http://www.youtube.com/mrdesignwalker)
Liebe Grüße ♥
Daki
http://www.youtube.com/watch?v=L0YHo2fOEO8
anmeldung:
let's play pokemon diamant
besonderheiten:
team von mangachar pearl: http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Pearl_%28Adventures%29
anmerkung: chatot wird durch staraptor oder drifzepeli ausgetauscht
Coole Idee mit dem Channel, nur mal ne frage nebenbei..dieses Capture Gerät..kann man das irgendwo kaufen? Wie sieht das Preistechnisch aus..ich bin sehr dran interessiert ebenfalls Let's plays zu machen hab aber in diesme Punkt keine Ahnung.. :O
coxalsin
26.02.2012, 19:07
Nachdem ich nun endlich Semesterferien habe, mit der Arbeit alles geregelt ist UND meine Technik endlich wieder will, melde ich folgendes LP an:
Pokémon Schwarz Monotyp Pflanze
Nachdem ich nun endlich Semesterferien habe, mit der Arbeit alles geregelt ist UND meine Technik endlich wieder will, melde ich folgendes LP an:
Pokémon Schwarz Monotyp Pflanze
gehts auch mit white? black haben wir ja schon mit kinococo is zwar am ende fast das gleiche wäre aber trotzdem schön wenn du white nimmst.
Hast du auch Camtasia und Vegas zum aufnehmen bzw bearbeiten und rendern da?
coxalsin
26.02.2012, 19:18
gehts auch mit white? black haben wir ja schon mit kinococo is zwar am ende fast das gleiche wäre aber trotzdem schön wenn du white nimmst.
Ich habe meine Gründe, wieso ich Black nehme, aus diesem Grunde nein, White geht nicht.
Hast du auch Camtasia und Vegas zum aufnehmen bzw bearbeiten und rendern da?
Fraps, Camtasia, Vegas, Audacity, alles was du willst, Schnucki:hehe:
Solltest du aber wissen:ka:
Mhh ok wegen rahmen und so reden wir nochma also wie du den haben willst ansonsten geht das klar du kannst auch schon anfangen mit aufnehmen du weist ja 5 pflanzen und 1 joker. Mit hochladen würd ich aber gern noch bissel warten bis daki etwas weiter is sonst wirds zu viel black auf einmal btw kannst du auch tauschen also das pkmn das du in black haben willst könntest dir auch auf white rüber tauschen wäre auch kein prob
coxalsin
26.02.2012, 19:28
Mhh ok wegen rahmen und so reden wir nochma also wie du den haben willst ansonsten geht das klar du kannst auch schon anfangen mit aufnehmen du weist ja 5 pflanzen und 1 joker. Mit hochladen würd ich aber gern noch bissel warten bis daki etwas weiter is sonst wirds zu viel black auf einmal btw kannst du auch tauschen also das pkmn das du in black haben willst könntest dir auch auf white rüber tauschen wäre auch kein prob
Ja klar, kein Problem. Und ich weiß, wie Monotype funzt, bin ja net neu hier;D
Und nein, das liegt nicht daran, dass es ein bestimmtest Pokémon nicht gibt, der Grund liegt in einer ganz anderen Richtung, ist jetzt aber auch egal. Inhaltlich liegen Black&White sowieso so nahe beieinander, dass es diesbezüglich keinen wirklichen Unterschied macht ob ich mit Schwarz oder Weiß spiele.
Ok wie gesagt dann Kannst du gern schonmal anfangen mit aufnehmen. Die Infos wegen Rahmen kannst du mir auch gern als pn schicken du kennst ja den von Daki und kannst mir dann ungefär sagen wie deiner werden soll. Intro und Rahmen schick ich dir dann im laufe dieser woche.
http://www.youtube.com/watch?v=fKOITSJ4jf8&list=UUI6byGipl7vXBoJ7h_9EKow&feature=plcp
Hiermit möchte ich einen neuzugang und einen wirklich sehr begabten Let's Player bei uns begrüßen. DasBrookLP hat sich dazu bereiterklärt ein Monotyp Wasser Let's Play zu starten auf der guten alten Saphir Edition und hier seht ihr den ersten Teil:
http://www.youtube.com/watch?v=LDQzDzAhomA
http://www.youtube.com/watch?v=Y_tjKdF23Fk&list=UUI6byGipl7vXBoJ7h_9EKow&feature=plcp
ClubChecker
03.03.2012, 00:46
Schicke Sache! evtl. kann ich mit meinen 122 Abos euch ein wenig Pushen ;D
Wenn du uns Promoten möchtest sehr gern ClubChecker :D
Hier der erste Teil meines Pokémon Volt White Let's Plays
http://www.youtube.com/watch?v=_IrpyTvOmRM&list=UUI6byGipl7vXBoJ7h_9EKow&feature=plcp
[Sorry für den User Wechsel]
Hier ist das Promoting ;)
http://www.youtube.com/watch?v=cAqzS75Vk7o
Der Titel sagt schon alles oder xD
http://www.youtube.com/watch?v=JzMvnttni3w
http://www.youtube.com/watch?v=VkrFujbIXsA&list=PL374C7ED1C8DA4BEF&feature=plcp
Ich habe mir jetzt einige Let's Play Videos angeschaut. Ich finde es ziemlich gut soweit, nur bei einigen gibt es eine Sache, die mich stört: Ich verstehe einige Let's Player kaum.
Meine Bitte: Könnt ihr vielleicht noch etwas an der Lautstärke machen? Stellenweise hört es sich für mich an, als würde einer in seinen Ärmel reden..
Ansonsten: Weiter so! Ich werde natürlich öfter reinschauen.
Ich habe mir jetzt einige Let's Play Videos angeschaut. Ich finde es ziemlich gut soweit, nur bei einigen gibt es eine Sache, die mich stört: Ich verstehe einige Let's Player kaum.
Meine Bitte: Könnt ihr vielleicht noch etwas an der Lautstärke machen? Stellenweise hört es sich für mich an, als würde einer in seinen Ärmel reden..
Ansonsten: Weiter so! Ich werde natürlich öfter reinschauen.
wäre vlt ganz praktisch wenn du noch dazu schreibst bei wem dir das aufgefallen ist
Es störte mich bei Kinococo und bei dir, Bimon.
http://www.youtube.com/watch?v=yxQ9u65Vl0k&list=PLBD61C217F322A791&feature=plcp
http://www.youtube.com/watch?v=4DeiwoNzDbM&list=PLEBF45FDC281BDBB4&feature=plcp
http://www.youtube.com/watch?v=cl2g4DlGg8k&list=PLEBF45FDC281BDBB4&feature=plcp
http://www.youtube.com/watch?v=MNFv_5snbEE
http://www.youtube.com/watch?v=DVC7dDVT1cQ
Neue Videos :D
http://www.youtube.com/watch?v=gUtl2IqAoug&list=UUI6byGipl7vXBoJ7h_9EKow&index=12&feature=plcp
http://www.youtube.com/watch?v=5qKRPVonHKM&list=PL374C7ED1C8DA4BEF&feature=plcp
dipset125
12.03.2012, 14:50
What? Dipset is evolving! :cool:
Ich bin bestimmt Simsala, wegen dem ähnlich hohen IQ. Ich fühle mich geschmeichelt.
;););)
http://www.youtube.com/watch?v=8amgnuEDoIQ
http://www.youtube.com/watch?v=DPFC60TNkrU&list=PL374C7ED1C8DA4BEF&feature=plcp
http://www.youtube.com/watch?v=JCbxNhc0odQ&list=PLEBF45FDC281BDBB4&feature=plcp
http://www.youtube.com/watch?v=wBhgRflQ7es
http://www.youtube.com/watch?v=D0hid0xwBic
dipset125
19.03.2012, 10:13
Das Spiel sieht ganz cool aus. Mal was anderes =D
http://www.youtube.com/watch?v=bb_ZQhgWPzs
http://www.youtube.com/watch?v=HVXJpJTB2Pw
http://www.youtube.com/watch?v=1kj0xk18_X8
Und weiter gehts:
http://www.youtube.com/watch?v=_hrEiKn5mss
http://www.youtube.com/watch?v=nPE2IH4I-io&list=UUI6byGipl7vXBoJ7h_9EKow&index=1&feature=plcp
http://www.youtube.com/watch?v=kFccyBtFXJs
http://www.youtube.com/watch?v=8XF1RuFViXY
GameNatore
27.03.2012, 12:15
oh, dieses Forum jetzt noch mit eigendem Kanal? da snupper ich irgentwann mal rein.
comeonsun
27.03.2012, 15:26
http://www.youtube.com/watch?v=JPo0B6Zlb80
http://www.youtube.com/watch?v=opN4CkIFbQI
http://www.youtube.com/watch?v=UzKRODciWbk
Das Video von Baldur fällt heut leider aus und wird am Samstag nachgeholt!
http://www.youtube.com/watch?v=piKSWuKv9uA&list=PL374C7ED1C8DA4BEF&feature=plcp
http://www.youtube.com/watch?v=BRoF67RynFI&list=PLC67F4E397D5BC893&feature=plcp
http://www.youtube.com/watch?v=tR6gThl3020&list=PL9C2A6D33C6445A7E&index=8&feature=plpp_video
https://www.youtube.com/watch?v=IzzemCyAlvM
https://www.youtube.com/watch?v=raajhGBhac0
www.youtube.com/watch?v=HLm0VdObDpg
Kinococo
04.04.2012, 19:23
http://www.youtube.com/watch?v=p8_Kb2gC4FM&feature=BFa&list=PLC67F4E397D5BC893&lf=plcp
Yeah, tut mir leid wegen der Verspätung, es gab technische Probleme bei mir und meine Dummheit hat das ganze auch nicht beschleunigt..
Viel Spaß beim schauen!
http://www.youtube.com/watch?v=Ufd7bdjlfi8&feature=player_embedded
Kinococo
05.04.2012, 17:24
Ich werde keine Videos mehr für diesen Kanal drehen.
Ich bin freiwillig gegangen aber ich werde trotzdem demnächst wieder Let's Plays für meinen Kanal machen.
Mein Kanal ~ ♪ http://www.youtube.com/user/MrDesignWalker?feature=mhee
comeonsun
06.04.2012, 13:42
Ich bin auch raus. Es sind einige Dinge vorgefallen, bei denen ich kein Bock habe mir die jede Woche einfach zu geben. Die Idee war ganz nett, aber die Umsetzung intern leider unter aller Kanone.
Es war meine Entscheidung und wie ich weiter verfahre, weiß ich auch noch nicht.
Da es an der Mitarbeit meiner geschätzten Kollegen leider hapert und ich keine lust habe mir den Stress weiter anzutun werde ich den Kanal mit sofortiger Wirkung schließen. Es war eigentlich ein sehr gut gemeintes Projekt aber wenn es an den Partnern hapert kann leider die beste Idee auch nicht fruchten. Für alle die sowas nochmal versuchen möchten, macht einen Kanal alleine oder mit Leuten auf die man sich wirklich 100% verlassen kann, ich konnte es leider nicht was letzten endes zum scheitern geführt hat.
Ich bedanke mich bei allen leuten die mit an dem Kanal gearbeitet haben, bei allen Zusehern und Abonnenten tut mir leid das der Kanal nach 2 Monaten ein so schnelles Ende findet aber ich hoffe ihr versteht das ich keine lust auf weiteren Stress habe.
Lg Bimon
milchmann
06.04.2012, 14:30
Schade, dass aus dieser Idee nichts geworden ist, allerdings kann ich Bimon auch verstehen. Auf viel Stress hat keiner Lust. Trotzdem danke an alle Let's Player, dafür dass ihr euch die mühe gemacht habt.
Mehr kann und will ich jetzt nicht mehr dazu sagen, also wars das dann wieder.
MfG Milchmann
dipset125
06.04.2012, 16:45
Vielen Dank für eure Bemühungen. Wirklich schade, dass es so schnell gescheitert ist, aber da kann man wohl nichts machen. Den Thread lasse ich offen und entpinne ihn nur, man weiß ja nie :ka:
Ich weiß zwar nicht, was genau passiert ist, aber schade ist es schon.
Wenn der Kanal sich zu dem entwickelt hätte, für was er damals gestartet wurde, hätten wir ihn auch auf der Startseite beworben, aber da es außer Let's Plays von ROMs so gut wie keine anderen Inhalte gab, ging das zu diesem Zeitpunkt einfach nicht, tut mir leid. :(
Sry aber wenn kein anderer content da ist kann leider nichts anderes gepostet werden und wenn sich niemand dazu bereit erklärt hat Analysen oder Kampfvideos zu machen kann ich leider auch nichts ändern. Die Let's Plays waren eigentlich dafür da um überhaupt Content auf dem Kanal zu haben ansosten hätten wir 3 oder Videos gehabt und mehr nicht. Das es Lets Plays von roms sind tut mir leid aber ich glaube kaum das jeder einfach mal so an nen Capture gerät für den DS kommt geschweige denn die Kohle in der Tasche hat sowas auch Kaufen zu können. Is leider nur blöd das selbst im BB ne Abteilung für Lets Plays auf der Main Paige beworben wird das aber hier wiedermal unlösbar ist. Aber das Problem hat sich ja eh erledigt wollt nur nochmal meinen abschlusssenf dazu geben.
Jo, ich sagte ja nicht, dass es deine Schuld ist. Es ist wohl eher noch meine, weil ich so sehr darauf zu achten versuche, dass sich ROMs über unsere Aktivitäten hier nicht verbreiten. Mir ist natürlich klar, dass sich nicht jeder so ein Capture-Gerät basteln kann oder möchte. Alternative wäre noch das Abfilmen des Bildschirmes gewesen, wie es früher normal war (und heute auch mit 3DS-Spielen noch der Fall ist). Aber ist halt auch nicht sehr angenehm für denjenigen, der es aufzeichnen muss, und auch für Zuschauer nicht optimal. Aber diese Steine werden uns nunmal von Nintendo in den Weg gelegt, da sie keinen Video-Output-Anschluss in ihre Handhelds implementieren.
dipset125
25.04.2012, 11:28
Das mit den Analysen ist übrigens der größte Witz seit ich hier Moderator bin. Ständig wurde ich angefleht doch endlich einen Analysen-Bereich einrichten zu lassen, weil er sich ja ganz bestimmt lohnen würde. Später war ich dann sogar überzeugt und hab es sogar getan und was ist jetzt? Die Hälfte der Leute, die einen wollten haben Filb verlassen oder einfach mit Pokemon aufgehört und der Bereich verkommt. Ich hab es geahnt.
Hier kann man sich eben leider doch nur auf drei oder vier User (die mittlerweile auch größtenteils aufgehört haben zu spielen!) verlassen und der Rest redet meist nur groß daher und ist immer als Erstes da, wenn es was zu kritisieren gibt, verzieht sich dann aber ganz schnell wenn man mal Verantwortung übernehmen müsste...
Und später wieder wundern warum der Bereich verkommt, aber keine Sorge! "dip kann ja zaubern und denkt sich schon was aus"...
Naja das sich Roms verbreiten kann man leider nich aufhalten denn wenn man eine haben will weis man einfach wo man die finden kann und da kann man machen was man will das ist nunmal leider so. Immer als ich gefragt wurde was man brauch um mit zu machen hab ich zwar gesagt das wir das mit rom und emulator machen aber nie gesagt wo man diese finden kann etc also man muss schon selbst suchen. Außerdem hab ich nur die leute mitmachen lassen, bei denen ich wusste das sie das Spiel auch in der originalen Version haben und nich nur emu zocken. Das abfilmen vom Bildschirm is leider nich nur unbequem sondern die qualität is auch unter aller sau von daher war das komplett ausgeschlossen für mich. Naja und ob jemals so ein Anschluss kommt wage ich mehr als zu bezweifeln.
@ Dippel
Das war doch leider schon immer so. Als ich angefangen hab zu spielen und auf filb kam war es irgendwie komplett anders da hat sich jeder rein gehangen und gemacht und jetz schwingen alle große reden sind aber einfach zu faul selbst mal nen finger krum zu machen, alle haben große ideen und am ende verkommts weil sie merken das es mit etwas mehr arbeit behaftet ist. Das beste beispiel is hier auch die filb zeitung das war genau so ein schuss in den ofen.
Es is einfach ne andere mentalität und einsatzbereitschaft zwischen uns alten spielern und den neuen die jetz nachrücken, die hoffen einfach sich ins gemachte nest zu setzen reicht zu schwingen dann wenns mal nich so gut läuft große reden und am ende sind sie selbst zu faul mal was zu machen. Leider bist du dann immer der der alles ausbügeln muss wobei das mittlerweile auch kaum noch sinn hat find ich. Es fehlen einfach Leute die lust haben mit anzupacken und die sich auch nicht scheuen das es etwas zeit kostet aber die meisten hier wollen einfach alles haben und haben kein bock zeit zu investieren und das sollte sich eindeutig mal langsam ändern ansonsten kann man den Bereich hier in 4 Monaten nach Dips abtretung dicht machen.
Ich bin ja einer der Analysen-Betaleser und habe immernoch keine Analyse bekommen. So viel zu meiner Mitbeteiligung...
Zwar ist der Channel geschlossen, aber man kann über seinen eigenen Kanal Werbung für Filb machen. Außerdem: Was kann man mit so geringer Beteiligung eigentlich großartiges erreichen? (Nix Benutzer=Nix Werbung und Nix Werbung=Nix Benutzer) D.h. wir sollten ein kleines Projekt starten und dann ein immer größeres. :)
Ninetales
27.04.2012, 13:40
Ein Projekt steht und fällt mit der Projektleitung. Wenn die Leitung nicht funktioniert, funktioniert auch das Projekt nicht. Wenn Mitarbeiter nicht funktionieren, werden sie von der Projektleitung ausgetauscht und durch kompetentere Arbeiter ersetzt (und davon gabs ja anscheinend ne ganze Menge, ich hab was von ganz vielen tollen Kontakten zu Let's Playern gehört).
Jetzt sich hier gross beschweren über ach so faule Mitarbeiter (selbst wenn sie es waren) zeugt zu einem gewissen Teil auch davon, dass die Projektleitung sich wohl auch nicht allzu ernsthaft ums Projekt kümmern wollte, bzw. sich zu schnell entmutigen liess.
Das soll jetzt kein Angriff sein, das ist bloss die objektive Betrachtung der Tatsache.
Wenn ihr was machen wollt reisst euch zusammen und stellt was auf die Beine, aber bitte lasst solche Schuldzuweisungen, die die ohnehin schon bröckelnde Stimmung in der Kampfzone noch weiter destabilisieren.
Na.
Ich habe ja.. meistens unfreiwillig öfter von diesem Projekt gehört und möchte auch mal meine Meinung abgeben.
Für mich ist man mit dem Kanal von Anfang an falsch umgegangen.
Pokemon Let's Plays gibt es zu tausenden schon auf Youtube, und jeder der allgemein mit dem Let's Playen anfangen will hat es schon schwer genug Zuschauer aufzutreiben.
Jetzt noch einen kompletten Kanal mit mehreren Mitgliedern aufzustellen, um hauptsächlich schon 500678567 mal auf YT vertretene Spiele zu kommentieren (ob gut oder eher schlecht, behalte ich für mich) fand ich recht sinnlos.
Nicht mal auf Filb selbst gab es wirklich viel Interesse daran, wenn mich nicht alles täuscht, also wieso lp'en?
Ohne wäre auch nicht die Frage mit den ROMs aufgekommen. Wir wissen alle dass Buo nicht gerne darüber spricht, und schon garnicht dafür auf Filb werben würde. Was wieder eine mögliche Zuschauerquelle blockiert.
Soweit mich nicht alles täuscht, wurden auch immer mehr Projekte geplant und angefangen, wenn nicht mal eines beendet wurde.
Da kann ich schon verstehen, wenn ein paar Mitglieder keine Lust mehr darauf haben, sich die Arbeit mit den Videos und der Planung zu machen, wenn der "Gewinn" ausbleibt.
Für mich persönlich war der Kanal mehr wie eine Videoschleuder, die ins Nichts trifft, und eine, geben wir es zu, Werbeplattform für diverse andere Kanäle.
Also wieso nicht beim Thema "Kampfzone" bleiben?
Analysen für einzelne Pokemon oder ganze Battles (auch wenn es im Moment kein großes Interesse gab), aufgezeichnete Kämpfe von Turnieren und vielleicht eine Art "Tipps + Tricks"-Ecke.
Wer wirklich Lust hat Videos zu kommentieren hätte es ja mit den Kämpfen machen können. Dazu gab es doch auch schon recht gute Anläufe.
Lieber ein Kampfzonenkanal, der sich auch mit der Kampfzone beschäftigt aber vielleicht nicht viele sinnlose "Abonnenten" oder tausende Fans bringt, als einer von tausenden winzigen Let's Play Kanälen welcher sich selbst bei all den Planungen und Projekten auffrisst.
Kampfzonenkanal > Uninteressante Werbeplattform ohne Chance auf Unterstützung.
(Ich bin sicher alles was ich eben geschrieben habe wurde schon gesagt, aber ich hatte wirklich keine Lust alles durchzulesen <3)
dipset125
27.04.2012, 14:59
gooby pls. Allein der letzte Satz =D Bimon hat doch gesagt, dass diese Videos nur als Filler gedacht waren bis endlich mal Leute kommen, die sich an Analysen setzen oder Battles kommentieren. Das große Problem hierbei ist doch, dass solche Leute scheinbar nicht kamen.
Und jetzt muss Bimon sich sogar noch vorwerfen lassen, dass er sich zu schnell entmutigen lies. Ich kenne nicht alle Internas, weiß nur dass es da eine Menge Zoff gab, aber ich kann Bimon auch verstehen. Die Leute, die sich hier freiwillig gemeldet haben, dachten scheinbar, dass man ihnen einen fertigen Kampf gibt und das Mikro hält, während sie sprechen. So geht das nicht.
Das beste Beispiel ist doch auch wirklich die Zeitung. Das war das erste Projekt, dass nicht ich, Bimon oder sonst wer getragen und beaufsichtigt hat und es ist sang- und klanglos abgeschmiert. Da kristallisiert sich doch ganz klar heraus, dass etwas an der Einstellung der mutmaßlich "Freiwilligen" nicht stimmen kann. Wir müssen sie jedes mal daran erinnern, doch endlich die Aufgaben doch bitte zu erledigen. Wenn dann ein User was leitet, der vielleicht nicht ganz so hoch in der "Hierarchie" (..mir fiel kein besseres Wort ein) steht, hört keiner auf ihn und das Projekt scheitert. Wenn sich also was ändern muss, dann von Seiten der Teilnehmer und ganz bestimmt nicht von Seiten der Leitung, wie hier teilweise behauptet wird (das bedeutet nicht, dass ich uns ganz aus der Sache rausnehme, nur größtenteils =P)
Da gibt es dutzende Beispiele!
Analysen-Bereich
Filb-Zeitung
alle Turniere von eher Unbekannten (PinaColada zum Beispiel)
Der Youtube-Kanal
Eigenlob stinkt zwar gewaltig, aber wir haben seit der fünften Generation wirklich fast ALLES versucht, um diesen Bereich über Wasser zu halten und es hat bei jedem Versuch immer nur einen kleinen Aufschwung gegeben (gut messbar an Userzahl im Chat), bevor es dann wieder abfiel. Wir können zwar Ideen entwickeln, Projekte vorstellen und die Kampfzone koordinieren, aber ohne EUCH, eure Mitarbeit, euer Engagement, eure Aktivität, bringt es alles absolut GAR NICHTS. Wenn ihr also nicht wollt, dass diese Kampfzone untergeht, dann tut verdammt nochmal auch was dafür und wartet nicht bis einer von uns wieder irgendwas aus dem Hut zaubert, damit es nen Monat gut läuft....
nuff said
Natürlich ist das alles eine Art Respekt wert, aber ich bleibe immernoch der Meinung dass die Filler garnicht nötig waren.
Wozu auch?
Diese Let's Plays haben alle Mitglieder nur in unnötigen Stress gezogen, der sich am Ende nicht wirklich gelohnt hat. Dabei hätte man einfach warten können, bis sich genügend verlässliche Freiwillige zeigen um bei Analysen und was sonst ansteht helfen zu können.
Man hat das alles viel zu schnell und überladen mit Planungen/Projekten gestartet, die kein wirkliches Ziel hatten.
Und bei allem Respekt, das hätte man auch vorhersehen können.
dipset125
27.04.2012, 15:24
Ja das es zu viele waren stimmt schon. Das hab ich Bimon auch mal gesagt.
Aber eigentlich fand ich die Idee an sich nicht so schlecht, schon mal ein bisschen Werbung zu machen und Kontakte zu knüpfen.
Filb-Kampfzone says: "Hey I'm back (http://www.youtube.com/user/KampfzoneFilb?feature=mhee)"
Ich wollte euch noch einmal die Gelegenheit dazu geben. Um das Design sollte sich da wohl jmnd anderer drum kümmern. Das PW und so werde ich morgen an Personen die ich vertaue abgeben.
Aber diesmal soll gesagt sein, das nicht 99% Videos LP's werden. Denn letztes mal ist wegen den Kämpfen außer mir wirklich keiner rum gerannt, beispiel wäre auch der preperation cup wo ich nur das finale bekam. :/
Naja einige grobe Sachen werde ich morgen noch reinschreiben.
milchmann
27.04.2012, 21:56
Filb-Kampfzone says: "Hey I'm back (http://www.youtube.com/user/KampfzoneFilb?feature=mhee)"
Ich wollte euch noch einmal die Gelegenheit dazu geben. Um das Design sollte sich da wohl jmnd anderer drum kümmern. Das PW und so werde ich morgen an Personen die ich vertaue abgeben.
Aber diesmal soll gesagt sein, das nicht 99% Videos LP's werden. Denn letztes mal ist wegen den Kämpfen außer mir wirklich keiner rum gerannt, beispiel wäre auch der preperation cup wo ich nur das finale bekam. :/
Naja einige grobe Sachen werde ich morgen noch reinschreiben.
Ich werde mal die Videos vom Creativia speichern, wenn der andere einverstanden ist. Ob ihr die dann auch nutzt ist eure Sache, da ich sie nicht selber kommentieren werde :shy:
Ich hoffe, dass das Projekt nicht wieder in sich zusammen fällt und das alle die sich melden, dass was sie sagten auch wirklich machen. Vielleicht hätte man noch etwas länger warten sollen, bis Gras über den Fehlversuch gewachsen ist, aber so ist es auch in Ordnung.
Nein, ich denke es eben anders, Hätte man gewartet, hätten das einige wieder vielleicht vergessen und der Fehler würde nochmal auftreten. So hat man wenigstens eine "Klatsche" bekommen und man jetzt auch weiß wie man damit besser umzugehen hat.
Nur meine Meinung.
Ich wünsch dir auf jeden fall viel glück und hoffe das es bei dir besser läuft und als kleiner tipp, überleg dir bitte 2 mal wem du vertrauen kannst und wer da wirklich 100 pro dahinter steht auch wenns mal stressig wird ansonsten geht das Schiff wieder sang und klanglos unter.
Zu Nou:
Die sache wäre so gelaufen wenn ich keine LP hätte machen lassen, dann wären nen halbes jahr garkeine Videos auf dem Kanal gewesen außer vlt 10 Kampfvideos etc. So haben uns die Lets Plays wenigstens einige Abonnenten gebracht und wir hatten schonmal etwas anderes auf dem Kanal um etwas Content und User zu sichern.
Die sache mit den zu vielen Projekten ist die, jeder von uns hatte immer nur 1 Projekt außer das Community Lets play das wäre aber auch immer nur 1 Part gewesen und dann wird gewechselt also es ist echt kein großes ding wirklich mal ne Stunde am Stück aufzunehmen und dann alles zurecht zu cutten so hat man Wenig aufwand und nen gleichmäßigen output an Videos und die Zuschauer haben immer was zu gucken.
zu Ninetales:
Ich hab nich zeitig die Segel gestrichen wie du es sagst, ich hatte nur keine Lust mehr das mir die Leute denen ich Vertraut habe einfach ins Gesicht lügen, dann hinter meinem Rücken reden und abhauen und nichtmal den Arsch in der Hose haben mir es Persönlich zu sagen das sie keine Lust mehr haben oder einfach mal das Gespräch zu suchen. Was ich allerdings lustig finde ist das niemand was von kontakten zu tollen lets playern gesagt hatte, zumindest ich nicht das war nur das hirngespinst von einer Person und wurde von mir seit Beginn abgeblockt, du solltest deine informationsquellen vlt mal Changen. :tlol:
Zu Dippel:
da muss ich dir recht geben die arbeitsmoral hier ist bei den neuen Usern einfach unter aller Kanone sobald es etwas schwerer oder stressiger wird oder sie etwas mehr arbeit und zeit investieren müssen rennen alle weg. Das hat man auch an den Arenaleitern gesehen wenn man sich die hohe Wechselrate da anschaut und wer wirklich immer stabil dabei war. Man sollte sich als User einfach mal überlegen ob man nur hier ist und immer was zu bemängeln hat oder sich auch mal selber bissel die Hände schmutzig macht. Den das Fundament das wir alle also Wemo Dip tt Fabi Samus und noch viele mehr hier aufgebaut haben war eigentlich sehr schön und stabil nur wenn hier keiner mehr arbeit reinstecken will können wir das ganze ding gleich in sich zusammen fallen lassen und sich dann drüber aufregen das hier nichts los is.
Allgemein kann ich zum kanal sagen das er sich in gewisser weise selbst zerstört hat. Der eigentliche hauptgrund des zusammenfalls war der ironischer weise von den meisten geforderte uploadkalender der dummer weise mehr stress gebracht hat als er lösen sollte. Denn als die Videos die im Kalender standen nich rechtzeitig online waren und ich daraufhin druck machte das man sich wenns sie schon den Kalender wollen auch dran zu halten habe hatten auf einmal alle keine lust mehr auf den stress den sich am ende selbst eingebrockt haben und ehe ich den Kalender wieder canceln konnte waren auf einmal schon wieder alle verschwunden. jaja so is das leben und das ich dann auf sowas kein Bock mehr hab sollte wohl verständlich sein, wenn nich gehts mir auch am Arsch vorbei.
So kleine aber feine Regeln. Ich fange da erst einmal mit den LP's an.
Da beim letzten Versuch einiges Durcheinander gekommen ist, bzw. der Kanal voll von LP's war (und ich einigermaßen den Überblick verlor), würde ich ganz gerne folgendes vorschlagen.
Durch überzeugende Meinungen von Kingset und Nou, entfallen LP. Grund ist einfach der, das es in YT genug LP's gibt und man sich dadurch nicht richtig von den anderen abgrenzen kann.
Zu den Kampfvideos: Wie auch beim letzten mal, sollte man dann eben die Finalen Kämpfe der Turniere aufnehmen, oder falls ein Kampf so sehenwürdig ist das ihr denkt "Boah der muss hoch geladen werden so ein spannender Kampf" oder so in der Richtung, dann dürft ihr es gerne machen.
Ich möchte gerne eine kleine Änderung zum letzten durchführen und zwar, was haltet ihr davon, das man sowohl Wifi Videos als auch PO-Kämpfe hochlädt? Denn auch PO-Kämpfe können manchmal sehenwürdig sein (ob ihrs glaubt oder nicht). Nur weiß ich selber nicht wie man solche PO-Kämpfe per Logs abspielt, daher würde ich mich freuen wenn mir das einer erklären würde.
Zum Design: Ja vom Design her würde ich gerne meine Finger lassen (Glu weiß Bescheid warum o.o) und daher suche ich auch Designer für den Kanal. Ich würde mich auch Wahnsinnig freuen wenn sich Bimon und oder Glu ihre Hilfe bezüglich des Designs und einiger anderen technischen oder Design abhängenden Sachen, anbieten würden. :D
dipset125
30.04.2012, 13:11
Ich würde überhaupt keien Lets Plays mehr machen lassen. Man sollte aus dem letzten Mal doch was gelernt haben
Ja schon Dip, aber die Idee von Bimon, mehr User durch LP's anzulocken fand ich eben nicht schlecht. Oder man könnte doch nur Community-LP's machen, alles andere würde dann wegfallen (was lp's betrifft) und man hätte zumindest etwas, womit man User anlocken könnte. :S
Ja schon Dip, aber die Idee von Bimon, mehr User durch LP's anzulocken fand ich eben nicht schlecht. Oder man könnte doch nur Community-LP's machen, alles andere würde dann wegfallen (was lp's betrifft) und man hätte zumindest etwas, womit man User anlocken könnte. :S
Hurr.
Genau das ist doch das Problem. Pokemon Let's Plays, egal von welcher Qualität gibt es zu taaaaaausenden auf youtube. Fallen schonmal irgendwelche Youtuber als Ziel weg.
Auf Filb kann man nicht damit werben, da eure Let's Plays zu 100% von ROMs aufgenommen werden. Und da fallen die möglichen Filbbesucher als Ziel weg.
Unnötiger Streß wegen null Erfolg.
Wozu braucht der Channel überhaupt viele Abonnenten?
Das Problem die Kampfzone wieder belebter zu machen wird wohl kaum mit einem YT Kanal auf dem uninteressante LP's gezeigt werden gelöst.
Okay, da habt ihr wohl Recht. LP, egal welcher Art, sollten wir dann völlig wegstreichen. Ich änder dann mein Beitrag da oben. Schwerpunkt werden dann Analysen und Wifi-Kämpfe sein.
Was haltet ihr von PO-Battles? Sollten wir sowas auch anbieten oder eher sein lassen?
xLuxtra86
30.04.2012, 15:23
Ich fände es nicht schlecht wenn man von PO-turnieren auch das Finale aufnehmen würde.
Also mir würde es nichts ausmachen wenn ich und Pina kämpfen ein anderer die Kämpfe aufzeichnet ^-^
Das Problem bei Neulingen ist es das man sie praktisch zu turnieren drängt diese werden Inaktiv und werden deswegen angemotzt worauf diese dann gehen.
Die Kampfzone hat ihren Reiz nicht ganz verloren und ich hoffe damit könnten wir ein paar mehr anlocken.
Soweit ich weiß hat doch Buoysel ein paar Kämpfe von der VGC aufgenommen wenn ich mich nicht irre und ich glaube ihr wisst worauf ich hinaus will
dipset125
30.04.2012, 15:41
Naja das mit den PO-Kämpfen wird eher schwer.. Und die sind auch nicht so spektakulär wie WiFi-Kämpfe (Animationen). Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist. Jedenfalls müsste man auf jeden Fall den Kampflog ranzoomen und auch lange genug einblenden, damit jeder lesen kann und sowas. Das ist dann eher umständlich
Naja das mit den PO-Kämpfen wird eher schwer.. Und die sind auch nicht so spektakulär wie WiFi-Kämpfe (Animationen). Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist. Jedenfalls müsste man auf jeden Fall den Kampflog ranzoomen und auch lange genug einblenden, damit jeder lesen kann und sowas. Das ist dann eher umständlich
nvm :B
Naja zu dem kommentar das es genug pkmn Lets plays gibt, das stimmt schon aber man findet auf youtube kaum Deutsche Monotyp runs so wie wir alles es getan haben, den einzigen den ich fand war einer auf platin mit mono wasser. Aber da gohan jetzt alles in der hand ist es seine sache das ganze zu managen ich kümmer mich eh mehr um meine eigenen projekte derzeit
So sieht es dann per PO aus. (http://pokemon.aesoft.org/replay-pkmn-freak-92-vs-xluxray86--2012-04-30) Danke an Luxtra der sich bereit erklärte gehaxxed zu werden. :P
Okay Bimon. Naja von mir aus könnte man eben ein Community-LP machen, ich hab da nichts dagegen. Und falls ihr schon gemerkt habt, lasse ich euch entscheiden.^^
Naja zu dem kommentar das es genug pkmn Lets plays gibt, das stimmt schon aber man findet auf youtube kaum Deutsche Monotyp runs so wie wir alles es getan haben, den einzigen den ich fand war einer auf platin mit mono wasser. Aber da gohan jetzt alles in der hand ist es seine sache das ganze zu managen ich kümmer mich eh mehr um meine eigenen projekte derzeit
Klar sind es nicht die Masse an Monotype Runs aber sicherlich mehr als eins... Btw. werden das aktuell auch immer mehr. Ein Freund von mir mach ein Monotype-Käfer durch alle Gens. Dann machen jetzt viele groß Lper Solo-Runs (zB mit Woingenau) oder Nuzlockes.
Wozu eigentlich ein fester Filb Kanal..?! Verlinken etc. reicht doch. Auf Bisafans und co. ist das auch nicht so. Die Leute laden auf ihren Channels hoch und dann muss es sogesehen auch keiner managen. Wobei die sich die Leute schon angucken da.
das mit dem Kanal hat sich ja nun eh erledigt. ^_^
und ich wusste auch genau warum ich mich
daran nich beteiligt hab... weil ich genau wusste das es in die Hose geht.
Es dürfen sich gerne Designer/Grafiker melden hab nichts dagegen ._.
Bitte sehr
Halbfinale
SUP3 Battle 1
SUP3 Battle 2
Finale Battle 1
Finale Battle 2
Danke an Buoysel fürs Hochladen, aufnehmen und reinstellen der Videos.
Lol jetz muss Buo schon Videos Hochladen und reinstellen? Sry aber das is echt arm ich denk der Kanal wird von Gohan geleitet aber außer paar verlinkten Videos passiert da auch nix sonderlich und jetz muss sogar schon buo helfen weil ihrs alleine nich hin bekommt? Wo soll das nur enden hier :rolleyes:
Sorry Bimon aber demnächst erst erkundigen was Sache ist und erst dann posten. Buo hat mich eben gefragt ob er nicht gleich die Videos hochstellen könnte da es eben im wesentlichen viel schneller geht als das man die ganzen Vids erst aufnimmst und ne Runde erst verschickt...
Also ich weiß echt net was einige manchmal haben, wenn man Krämpfe hat, Arztbesuche sind kostenlos solange es die Krankenkasse übernimmt...
Das mit dem Direkt-Upload für Videos ohne Kommentator war mein Vorschlag.
Es macht doch keinen Sinn, die Videos dann erstmal anderen Leuten zu schicken, die es dann selber einfach nur hochladen würden, oder?
dipset125
12.06.2012, 12:07
Das macht in der Tat Sinn und ist viel zeitsparender :) Danke, dass du das machst.
xLuxtra86
28.06.2012, 14:57
Ich fände es schön wenn sich die beiden neuen Moderatoren sich zu diesem Thema äußern würden und ihre Vorstellungen von dem Kanal sagen.
Es wurde eigentlich alles wichtige im Chat und auch hier besprochen. Keine LP's dafür werden Turnierkämpfe, Pokemon Video-Analysen und auch andere CP-Tutorials hochgeladen. Die Kämpfe stehen dann in der ersten Reihe.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.