Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarzes Kyurem/ Weißes Kyurem - Wen findet ihr besser?
Dreamscape
01.03.2012, 10:45
Hallo!
Vor wenigen Tagen wurden das Schwarze Kyurem und das Weiße Kyurem vorgestellt.
http://pokebeach.com/news/0212/pokemon-black-white-2.gif (http://pokebeach.com/news/0212/pokemon-black-white-2.jpg)
In diesem Thread könnt ihr darüber diskutieren und abstimmen, welches euch besser gefällt?
Mir persönlich gefallen beide ziemlich gut. :bew1:
Viel Spaß beim Diskutieren!
(Edit: Danke an Ninetales für den Tipp.)
milchmann
01.03.2012, 11:54
Ich habe für "beide gleich gut" abgestimmt, da mir eigentlich eher Reshiram gefällt, aber das schwarze besser zum Eis passt und von der Optik allgemein besser ist (meine Meinung).
Ninetales
01.03.2012, 12:05
Das Schwarze. Ich fand Zekrom schon immer cooler als Reshiram, bloss der Sprite von Zekrom ist in meinen Augen echt total verhunzt worden (es sieht aus als hätte er ne Zipfelmütze auf, lol)
http://www.greenchu.de/sprites/bw/644.gif
Ich würde dir empfehlen die Bilder vom schwarzen und weissen Kyurem in den Startpost zu stecken, damit sich die Leute schneller entscheiden können ;)
Mondstein-Trainer
01.03.2012, 12:45
Also eigentlich war ich versucht beide gleich auszuwählen aber ich glaub das weiße Kyurem mag ich doch einen Tick lieber.^^ Persönlich find ich es schöner als das echte Reshiram.
Definitiv White Kyurem!
Mit Black Kyurem kann ich ehrlich gesagt nicht viel anfangen, das gefällt mir nicht wirklich und das obwohl ich Zekrom sehr viel lieber habe als Reshiram. Black Kyurem ist ok, aber auch nichts besonderes. White Kyurem hingegen finde ich insgesamt sehr ästhetisch und elegant und der ganze Körperbau gefällt mir auch. Witzig find' ich, dass ich mit Reshiram widerum rein gar nichts anfangen kann (vor allem seinen Kopf finde ich hässlich XD), aber White Kyurem hingegen gefällt mir sehr gut. =)
diaz-fan
01.03.2012, 16:06
Ganz klar das schwarze Kyurem es sieht so geil aus, errinert mich an einen Gott. Das weiße Kyurem ist auch seht toll aber gegen das schwarze Kxurme kommt es nicht an. Zkeorm gefällt mir auch eher als Reshiram. Ach ja hier habe ich sehr tolle Anime Artworks gefunden die sehne so toll aus:
http://s7.directupload.net/images/120301/vo3gia3q.png
http://s7.directupload.net/images/120301/5b63b3z4.png
Darklugia
01.03.2012, 16:15
Ich finde beide gleich und meine Theorie: das schwarze und weiße kyurem werden zu kyurem wenn sie sich "fusionieren" da mir aufgefallen ist das beide die jeweils fehlenden Teile kyurems ergänzen, meine Idee zur Story: kyurem wird aufgebracht /Gleichgewicht auseinander und spaltet sich in 2 herumtobende Formen die beruhigt werden müssen etc
diamondjirachi2
03.03.2012, 13:01
eindeutig black Kyurem^^
mag einfach dieses "kräftige" aussehen (Zekrom gefällt mir auch besser als Reshiram)
weisses kyurem, obwohl ich zekrom besser finde als reshiram.
das schwarze sieht einfach bes*** aus (vor allem die orang-utan arme und der grustbereich, das kinn ist auch genz mies, der kontrast zwischen den körperteilen sieht auch sehr unelegant aus) , das weisse ist ganz ok, hoffentlich wird der sprite wie das artwork (reshiram sieht auf einigen artworks gut aus, sein sprite und die meisten anderen artworks dagegen echt mies)
IronKnight
03.03.2012, 22:43
ich habe für das weiße kyurem gestimmt, auch wenn ich zekrom mehr mag. Ich mag nicht dieses Shardrago- ähnliche am schwarzen...
Starfighter-Suicune
04.03.2012, 05:28
Beide hässlich.
Ich mag keins von beiden.
Denn auch die Beimischung von Reshiram oder Zekrom lässt das potthässliche Kyurem nicht besser ausssehen. Es sieht nun ganz ehrlich noch bescheuerter aus...
AssTrainerPyro
04.03.2012, 10:31
Ich weiß nicht. Mich reizen die Legendären irgendwie nicht mehr so. Zumindest seit der 4. Generation. Giratina war rein optisch noch ganz gut, aber die neuen gefallen mir nicht sonderlich. Egal ob weiß,schwarz oder grau.
SiaDelicious
07.03.2012, 21:08
Ich mag keins von beiden.
Denn auch die Beimischung von Reshiram oder Zekrom lässt das potthässliche Kyurem nicht besser ausssehen. Es sieht nun ganz ehrlich noch bescheuerter aus...
/sign
Genau das dachte ich mir auch, als ich schon die Ueberschrift gelesen habe. ^^
Die Bilder habens leider auch nicht besser gemacht. :D
Zekrom ist mein Liebling von den beiden Hauptlegendären, aber hier entscheide ich mich klar für White Kyurem.
Die Verschmezung mit Kyurem ist einfach wunderschön.
Black Kyurem ist mit zu klobrig.
ich bevorzuge das weiße, weil es mir optisch etwas mehr zusagt!
Mir gefallen eigentlich beide wohl, aber das weiße Kyurem mag ich persönlich mehr. (-:
Mir sagt das Weiße wohl auch mehr zu, gerade weil ich Zekorm mehr mag als Reshiram und das weiße Kyurem besser ist als Reshiram, das schwarze Kyurem aber nicht besser als Zekrom finde. Also definitiv das weiße Kyurem.
Longisquama
14.03.2012, 16:57
Eindeutig das Weiße Kyurem, die Proportionen gefallen mir einfach besser.
Obwohl das Farbschema vom Schwarzen fast besser ist. ;))
Zekuromu
18.03.2012, 15:14
Als aller erstes: ich finde die beiden neuen formen genial gemacht!
So jetzt zu meiner ansicht! Ich finde eindeutig Schwarzes-Kyurem besser da es, wie auch Zekrom, viel mehr ausstrahlung, energie und leidenschaft präsentiert als Reshiram das für mich null überzeugt hat!
Zwar ist das weiße-Kyurem besser geworden, doch ist das Gesicht, garnicht gelungen, zum zweiten ist es noch "unscheinbarer" geworden weil es, für mich, nicht mehr auf den ersten blick aufällt.
Schwarzes-Kyurem, strahlt genau die Power aus wie Zekrom und ist sehr gut gelungen, bis auf den Schwarzen Arm, der hätte besser sein können, ich finde auch die farben passender und das Gesicht ist perfekt! Und auch der restliche Körper passt, auch beim Weißen-Kyurem. Ich finde Schwarzes Kyurem besser weil es einfach besser gezeichet ist und mehr ausstrahlung hat!:)
diaz-fan
18.03.2012, 15:51
Als aller erstes: ich finde die beiden neuen formen genial gemacht!
So jetzt zu meiner ansicht! Ich finde eindeutig Schwarzes-Kyurem besser da es, wie auch Zekrom, viel mehr ausstrahlung, energie und leidenschaft präsentiert als Reshiram das für mich null überzeugt hat!
Zwar ist das weiße-Kyurem besser geworden, doch ist das Gesicht, garnicht gelungen, zum zweiten ist es noch "unscheinbarer" geworden weil es, für mich, nicht mehr auf den ersten blick aufällt.
Schwarzes-Kyurem, strahlt genau die Power aus wie Zekrom und ist sehr gut gelungen, bis auf den Schwarzen Arm, der hätte besser sein können, ich finde auch die farben passender und das Gesicht ist perfekt! Und auch der restliche Körper passt, auch beim Weißen-Kyurem. Ich finde Schwarzes Kyurem besser weil es einfach besser gezeichet ist und mehr ausstrahlung hat!:)
Das schwarze Arm wird durch den Overdrive Mode echt geil sieh:
http://pokewiki.de/images/0/02/Sugimori_646_%28Black_Kyurem%29_2.png
Und die beiden Drachen heißen Off. "Schwarze Kyurem" und "Weiße Kyurem". Nicht mit "s" hinten drann.
schwarz kyurem hat ja voll den "Mist-wieder-nichts-gescheited-zum-Essen-zuhaus" gesichtsausdruck omg
hoffentlich sieht man bei den sprites nicht soviel details da ich schon bessere artworks gesehen habe
kurz gesagt ich hoffe, dass die sprites besser sind als die artworks
denn *völlig ausrast* ich werd das pokemon bis level 100 trainieren
Master-Zekrom
13.04.2012, 22:12
So! Ich finde beide gleich gut!
Das Schwarze Kyurem sieht für mich einfach nur mega geil aus und ist jetzt schon mit seinem Partner dem Weißen Kyurem mein Lieblingspoki!
Vorallem die in der Form wo sie Leuchten!
Seht und staunt wie sie aussehen in leutenden Mode:
http://www.pokewiki.de/images/0/02/Sugimori_646_%28Black_Kyurem%29_2.png
http://www.pokewiki.de/images/f/f6/Sugimori_646_%28White_Kyurem%29_2.png
Echt Top! Ich werde irgendwie noch beide auf einem Spiel bekommen und beide bis 100 Leveln! Ohne Pause! Tauschen auf Schwarz 1 und trainieren trainieren trainieren! (Aber ich hasse cheaten und werde nicht cheaten!)
Und hab dann das übertrieben Team Ever xDD
Mein Victini V-Generator und so Lv. 100, Zekrom Lv. 100, Reshiram Lv. 100,
Schwarz Kyurem Lv. 100, Weiß Kyurem Lv. 100 und Kyurem Lv. 100.
Ich trainierealle Pokis die ich mag sofort Lv. 100 :X
Aber echt! Best Pokis ever! Geil!
Eindeutig das weiße Kyurem, weil ich Reshiram schon besser fand und das Schwarze Kyurem auf mich total komisch wirkt.. :x
Auf jeden Fall das schwarze Kyurem.
Ich mag Zekrom sowieso mehr als Reshiram, da ist es hier genauso xD
Rex-i-pic
16.04.2012, 21:10
definitiv White Kyurem
Da ich Reshiram schon im voraus mehr gemocht habe als Zekrom. und eig. mag ich feuer Pokemon sowieso mehr als Elektro Pokemon...
achja Black Kyurems form sieht auch gerade nicht so toll aus und das spitze Kinn stört mich ein bischen an ihm... und es wurde (wie Zekrom) "übertrieben" find ich
Also ich hab für beide abgestimmt.
Ich finde,dass beide gut aussehen,und
eigentlich ist es mir auch schnurz,weil
ich Legis fast nie ins Team nehme. ;)
Also ich hab für beide abgestimmt.
Ich finde,dass beide gut aussehen,und
eigentlich ist es mir auch schnurz,weil
ich Legis fast nie ins Team nehme. ;)
Ich stimme Dir zu. Sie sehen beide gut aus, aber ich gehe davon selten aus.
Mich interessieren eher die Stärken und die Werte der Pokemon.
Abgesehen davon, finde ich die Ideen dieser Pokemon toll und bin mal gespannt, wie die sich so in den Spielen machen.
cheescakeXD
12.05.2012, 19:09
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin hin und her gerissen von den beiden.
Optisch gefällt mir eigentlich Black-Kyurem besser, aber die langen Arme und die krumme Haltung.. Dagegen sieht White-Kyurem richtig gut aus -> gut proportioniert, etc.
Des weiteren gefällt mir der Sprite von Black-Kyurem so überhaupt nicht. Sieht aus wie ein Häufchen irgendwas.
ABER.. Mir gefällt das Spiele-Cover besser von B2. Ja ich weiß hat nichts zu bedeuten wie das Cover ausschaut, aber das Zusammenspiel von White-Kyurems Feuer mit dem weißen Hintergrund gefällt mir nicht soo ganz.
Ich lass mich überraschen --> Vll gibts ja in B2 White-Kyurem und umgekehrt. ^^
Bin schon gespannt auf neue Infos und hoffe, dass ich mich bald entscheiden kann.
Die Entscheidung ist mir bis jetzt noch nie so schwer gefallen!
Mir persönlich gefällt das weisse Kyurem besser. Genau wie Reshiram ist es schön elegant. Ausserdem finde ich, dass beim schwarzen Kyurem die eisigen Teile farblich nicht zum schwarzen Körper passen.
Hinoarashi
20.05.2012, 16:14
ich finde beide supi..., die haben was^^
die beiden sehen so aus, als solle man sich nicht mit ihnen anlegen wollen, weil sie leicht reizbar zu sein scheinen.
die beiden sind cool:bew1:
Plinfa493
25.05.2012, 23:34
Ich wollte zwar für beide stimme aber White Kyurem ist mein Favorit, da mir Reshiram mir schon immer gefallen hat und Kyurem in der Form mit Reshiram einfach toll aussieht.
Lulu0112
27.05.2012, 17:08
Hihi,erster Beitrag ^^.
Also eigendlich wäre dass weiße Kyurem mein Favorit.
Ich glaube ja immernoch daran dass es 3 Typen geben wird,also Eis,Drache,Feuer/Elektro.
Weil sonst wären die Kyurems ja garnichts Besonderes oder?
Es ist schon bestätigt, dass Kyurem seinen Typ Eis/Drache behält.
I like the white one more but the black one is also pretty good. :-)
Pokemon-Champ98
31.05.2012, 22:16
:lol:Ich finde das Schwarze Kyurem besser weil,ich Zekrom schon immer besser fand als Reshiram. Aber wenn ich ehrlich bin sehen beide formen i-wie schräg aus. (meine meinung) :0.0:
Normalerweise mag ich ja Zekrom mehr. Aber von den Kyurem-Formen gefällt mir Reshiram eindeutig besser. Zekrom sieht etwas buckelig aus, und die Arme sehen etwas krüppelig aus, meiner Meinung nach.^^
CosmicVictini
07.06.2012, 11:22
naja zekrom und reshiram gefallen mir beide nur zekrom sieht so geil aus
Also ich finde ja eigentlich immer die schwarzen Pokis besser, wenn's so um S. vs. W. geht oder so.
Ich entschied mich aber trotzdem für ,,beide gleich gut'' aus den folgenden Gründen;
1. Das schwarze Kyurem sieht echt nicht so gut aus, ich finde die Arme so hässlich, es sieht aus, als würde es...Fitnesstraining machen, weil sie so mit ,,Gewalt'' nach innen gedrückt werden... :mäh:
2. Das hab ich vorhin schon erwähnt, wenn es sowas gibt, entscheide ich für das Böse, sprich, das schwarze Kyurem. :ja:
Da dieses aber meiner meinung nach sowas wie misslungen ist, wäre das ja ein Punkt für's weiße. http://www.filb.de/forum/images/icons/icon11.gif
Von wegen; Ich mag weiße Pokemon sowieso nicht und auch bei den Vorgängern fand ich Zekrom von hausaus besser. :cool:
Nun, das heißt kurz; beide sind gleich gut, unentschieden.http://www.filb.de/forum/images/icons/icon12.gif
Also, ich werde mir beide Spiele kaufen.
Hydropi1
05.11.2012, 18:57
Definitiv das Schwarze.
Schaut euch mal die "hörner" von denen zwei an, merkt ihr jetzt was ich meine? Denn Zekrom hat ein ähnliches Horn wie Kyurem dagegen hat Reshiram so etwas wie ein langes Haar und das gemischt mit dem Horn von Kyurem dazu sag ich nur: :bew2:
Und ausserdem passt Zekrom irgendwie besser dazu denn die Farbkombination Schwarz-Hellgrau(ka was das für ein Grau ist :ka:) sieht echt cooler aus als Weiss-Hellgrau.
Sieht ihr ich hab schon 2 argummente wieso das Schwarze besser ist.
P.S.:Zekrom ist eh mein Liebling von den beiden :hehe:
Also ich bin da eher unentschlossen und wähle von daher beide. Es gibt sowohl Vor -als auch Nachteile, die beide für sich mitbringen, vom Moveset bis hin zum Aussehen. Reshiram ist mein Favourit, deswegen eher das weiße. Ich mag das Aussehen halt mehr. Aber das schwarze fastziniert mich einfach. Eben nicht so einfach, diese Entscheidung zu treffen :lol:
SkaraSkara
05.11.2012, 20:22
ich mag rayquaza xD nee wirklich die gefallen mir ned so. Der kopf sieht so komisch aus und die Körperhaltung vom schwarzen kyurem sieht komisch aus. Das weisse kyurem sieht mir nach einem wattebausch in Eismantel aus. Obwohl das echt eine sehr starke idee ist aus 2 legendören eins zu machen.
PinaColada
05.11.2012, 20:26
Also ich finde beide vollkommen in Ordnung :)
Ich bin generell eher ein Fan von Reshiram, aber das schwarze Kyurem ist mir eigentlich lieber.
Vorallem im Shiny finde ich das schwarze Kyurem toll :$
Aber das weiße Kyurem ist auch in Ordnung ^-^
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.