Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hauptseite-Angebote
Michinido
15.04.2012, 08:06
Hey ihr alle!
Ich wollte mich mal aus eigenem Interesse erkundigen, wie denn die Angebote auf der PokéWiki-Hauptseite rüberkommen.
Da gibt es den Artikel und das Pokémon der Woche und seit einiger Zeit auch das "Frag die Professoren". Vielleicht erinnert sich auch der ein oder andere an die "Wusstest du schon, dass ..."-Blöcke.
Nun möchte ich einfach wissen, ob ihr das lest? Wenn ja, wie oft und welches der Projekte?
Palkia1999
15.04.2012, 11:55
Ich lese die Hauptseiten-Projekte schon oft. Bei AdW und PdW kommt das natürlich auch darauf an, welcher Artikel bzw. Pokémon vorgestellt wird. Das FdP-Projekt sehe ich mir auch manchmal an. Das Wds-Projekt habe ich fast immer gelesen.
Shadowtweaker
15.04.2012, 11:58
Das FdP durchsuche ich immer nach Fehlern und finde oft noch was am letzten Tag, bevor ein neues kommt. Des Weiteren kann ich über viele Fragen und Antworten nur den Kopf schütteln :oldno:
Die AdWs und PdWs finde ich hochwertig und interessant, deshalb lese ich sie gerne :D
Ich finde diese Angebote immer sehr interessant und lese sie mir immer durch, wannimmer neues da ist.
Ich fand jedoch die "Wusstest du schon, dass...?"-Blöcke am besten, aber das FdP ist auch eine sehr gute Idee^^
Die AdWs und PdWs lese ich auch gerne durch :>
Tsutarja057
15.04.2012, 12:28
Ich lese gerne die Frag den Professor Sektion, manchmal aber auch den Artikel-und das Pokemon der Woche.
diaz-fan
15.04.2012, 12:42
Ganz klar lese ich immer Wds und manchmal die Pdw seltener die Adw überhaubt nicht lese ich die FdP da dieses einfach nur langweillig ist und die Frage dort einfach nur unnötig sind...
Also ich lese meistens 'Frag die Professoren' und den Artikel über das Pokemon der Woche, weil es doch Recht interessant ist, was man alles noch erfahren kann.
Allerdings würde ich mich auch für Artikel freuen, die sich um das TCG drehen. Die Links, die man vorfindet, sind zwar hilfreich, aber ich finde, man könnte mehr darauf aufmerksam machen, weil dieses Themengebiet auf der Hauptseite doch etwas untergeht, genau wie der Animeteil.
MfG
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.