Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches ist das beste Team?
Welches Team hat euch am besten gefallen? Wieso, weshalb, warum ;)
Ich finde alle schlecht.
In den spielen sind alle Teams schwach ,aber im Anime haben es Team Aqua & Magma und Team Galaktic drauf. :biggrin:
SHINY-LATIOS450
22.06.2009, 20:49
Ich finde Team Rocket am coolsten.
Meiner meinung nach haben die den größten Kult Faktor weil es bei diesem Team nicht um irgendwleche bestimten Pokémon geht (Team Aqua/Magma - Kyogre/Groudon oder Team Galktic Dialga/Palkia/Giiratina)
Team Rocket finde ich gehört einfach zu Pokémon die die Butter aufs brot :$ mein gott ist dder vergleich lame :P
MfG
SHINY-LATIOS450
Team Rocket ist mein Lieblingsteam, allerdings nur im Anime, obwohl ich mich doch für Team Galaktik, auch in den Editionen, wegen der coolen Kampfmusik...ahh...einfach nur genial...^^
MfG
Deidara
Ich mag Team Rocket am Meisten. Es war seit Anfang an da und es hat immer was zu lachen. Im Game sagen sie sogar ihren Spruch (Gelb) und es währ lustig wenn ein Mauzi denen hinterher gerannt währ^^ Ich mag die Anzüge, die von Team Galaktik, da sind sie ja schon fast nackig an manchen Stellen und von Team Aqua und Team Magma , da wird mir heiss, dass errinerrt mich manchmal an Winterbekleidung (wegen den Mützen) Team Rocket ist da genau richtig und sie haben besonderst abgefahrene Frisuren (wieviele Tuben Haargel muss Jessy denn pro Tag brauchen, mit ihren Haaren :lol: ) Yeah, und Farben sind auch lol. (Mann mit lila Haaren :affei: ) Sie haben einen coolen Spruch und der Boss ist als einzigstens mal cool (Obwohl ich Zyrus am Besten von den Bössen finde, aber der Name.. :tlmao: ) Immer wie ich "Giowanni" gelesen habe, habe ich einen Lachanfall bekommen und jetz ist das immer noch nicht anderst :tlmao: Ich mag es eben am Meisten, Team Rocket hat mehr Style, nen coolen Spruch, nen lustigen Boss und sie sind immer so tollpatschig :lol:
team rocket weil die fur mich an coolsten aussehn
Team Galaktik! Die haben richtig was drauf als Schurken.
Aber sie haben leider die blödesten Klamotten. ;)
Ich finde Team Magma toll.
Ihre Outfits sehen bisher am besten von allen Team aus, und ihr Boss hat auch einen coolen Charakter.
Ich mag Team Magma am meisten wegen dem Stylischen Outfit xD
Giratina9999a
11.12.2009, 17:57
Welches Team hat euch am besten gefallen? Wieso, weshalb, warum ;)
Team Galaktik ist das beste Team! Denn es denn es ist das eigene Team das 2 Pokemon beschwört!
ShinyRayquaza
12.12.2009, 14:16
ich weiß zwar nicht warum aber ich finde team aqua am besten
Phoenix95
12.12.2009, 15:50
Ich finde das gute alte Team Rocket am besten
Man ist halt mit Team Rocket seit der ersten Edition aufgewachsen und deswegen hab ich sie am liebsten auch wenn es Versager sind
ich würde sagen team magma bzw. aqua, da sie im anime meiner meinung nach erfolgreicher als team rocket sind :) und im spiel einfach was krasses unternehmen. oke gut team galaktik macht auch was krasses, aber die sagen mir nicht so zu^^
Lohgockskumpel
13.12.2009, 09:28
Mein Lieblings Team ist Team Rocket,aber von den Spielen her.Mir hat ihr Comeback in G/S/K gefallen,da sie vergeblich versucht hatten Giovanni zurück zu holen...:lol:
im moment ist es team aqua! meiner meinung nach waren sie gut organisiert und hatten eine coole musik gehabt.musik dazu kommt noch ihr symbol. echte piraten halt.
die anderen team gefallen mir aber auch. team rocket ist einfach retro und kultig, team galaktik ist spacig und hat gut unterhalten und team magma war das genaue gegenteil von team aqua.
PokeLeni
13.12.2009, 14:58
Ich finde Team Aqua und Magma am besten^^ (hab für magma gestimmt)
Team Rocket finde ich viel zu nervig und Magma find ich einfach besser als galactik :)
Groudon11
14.12.2009, 06:23
außer von Team Rocket, werden sich später die anderen Team eh auflösen :o
aber in Team Rocket sind ja fast nur Nieten anwesend :sd:
da sag ich lieber, dass Team Galaktik was drauf hatte :P
aber soviele Pilzköpfe xD
firebrutalanda
14.12.2009, 15:48
ich finde team aqua/magma im anime am besten und in den spieln einfeutig team galaktik:D weil die die beste kampfmusik haben
delta-niklas
23.12.2009, 02:30
ich find team aqua am besten, da ich das element wasser sehr cool und fazinierend finde:)
...außerdem haben sie einen guten geschmack. denn wenn ich böse wär, würd ich mir auch sofort kyogre schnappen :lol:
also jetzt nicht, das ich böse wär oder so...*nach links und rechts umschau*
ElektekGirly
23.12.2009, 08:10
Also ich mag gerne Team Aqua weil ich ein Fan von
Elektro und Wasser Pokemon bin.Und weil die coole Pokemon haben
Verena12Riolu
05.04.2010, 14:54
Also ich bin für Team Galaktik^^
Weil ich finde Team Rocket ist kindisch und es sind nur Nieten drin. Es gibt auch welche, auf anderen Websites, die schreiben über alle Bosse von den Teams. Hab mir mal eine durchgelesen und nur der Gedanke daran wie sie alle vorgestellt wurden bringt mich noch zum lachen^^
Team Aquaist zwar auch gut aber eig. nur wegen der Musik im Anime xD
Für Team Magma gilt das gleiche wie für Team Aqua xD
Team Galaktik mag ich wegen der Musik im Spiel, Commander Mars (sie ist mein Vorbild, fragt nicht warum, ok? xD), Commander Saturn (er ist immer so gelassen und cool^^ aber auch etwas kaltherzig xD), Commander Jupiter (sie hat wohl immer Langeweile oder? xD), Zyrus (ich find seine Lache am Ende von DP97 ist wahnsinnig und ich war beim ersten mal wo ich diese Folge gesehen hab erstmal geschockt und Mars, Saturn und Jupiter standen ja auch mit offenen Mündern dort oder? xD) und weil sie Dialga und Palkia heraufbeschwören kon
nten.
Team Plasma ist doch irgendwie nur kacke... Nur unnötige (nicht) Konkurenz für Team Galaktik. Außer N von Team Plasma, den mag ich xDDD
also ich find team magmar am besten, einfach weil die sich am lustigsten kleiden..xD ich hab mal ein tollem fund gemacht..
also auf so ideen mal zu kommen xDD
http://images.cosplay.com/photos/20/2082292.jpg
also ich find team magmar am besten, einfach weil die sich am lustigsten kleiden..xD ich hab mal ein tollem fund gemacht..
also auf so ideen mal zu kommen xDD
http://images.cosplay.com/photos/20/2082292.jpg
Du warst auf noch keiner Con, oder? :)
Ich finde Team Rocket ist einfach Pokémon-Kult!
Kaltherzig und böse! XD (Außer Jessie & James...)
aber am Geilsten finde ich Team Galactic!
Vorallem in den Spielen - boah, da gab es Szenen, ich hab mich so krank gelacht...
Und Zyrus ist einfach nur bekloppt :hehe:
Team Rocket blast of at the speed of light~
Das Team ist und bleibt der Epic-win in meinen Augen.
Nicht nur, weil sie als erstes da waren, sondern weil sie mit dem Boss und dem Comeback über zwei Generationen hinweg ne ziemlich solide Story hatten.
Jessie, James, Mauzi und Butch und Cassidy haben einfach Kultstatus xD
Und in den ersten Staffeln, war Team Rocket garnicht SO blöd.
Außerdem verdanken wir es- wenn man dem Film vertraut- Team Rocket, dass Mewtu existiert und dass wir das rote Garados einfach so fangen konnten ^^!
Und so krasse Sachen im Punkto Pokémon-Manipulation- und Missbrauch wie das Team Rocket haben weder Team Aqua, Magma oder Galaktik gebracht.
In meinen Augen sind sie einfach wirklich BÖSE und nicht einfach nur größenwahnsinnig (was anderes sind die anderen Teams ja nicht...Meer/Land vergrößern, Universum neu aufbauen...gehts noch?XD)
UND sie haben anders als die anderen Teams wirklich was erreicht.
Obendrein hat Team Rocket einfach den coolsten style im Punkto klamotten. <<
Mondstein-Trainer
24.04.2010, 12:23
Also ich mag Team Aqua am liebsten. Die haben eine tolle Themen-Musik, lustige Outfits in denen sie aussehen wie moderne Piraten und ich find ihren "bösen Plan" ebenfalls am besten. Yay für mehr Freiraum für Wasserpokemon!<3
Ich finde Team Galaktikt am besten. Weil Zyrus´s Team am stärksten und besten,finde ich.
Darkraifan
25.04.2010, 08:30
Ich finde Team Rocket und Team Galaktik am besten.
Team Rocket war einfach von anfang an dabei und versucht wie immer erfolglos pikachu zu stehlen..oder wenn butsch und cassidy, oder wie die heißen, auftauchen und dann butschs name falsch gesagt wird ist immer lustig:)
Bei Team Galaktik mag ich das die so eine richtig coole mission haben und sich nicht so leicht stoppen lassen...Besonders mag ich die Commander und Zyrus:)
Pikaachu
25.04.2010, 18:21
Ich mag die Schurken alle nicht wirklich, aber Team Rocket ist am coolsten.
Und im Anime sind sie von allen Schurken auch die Besten.
James, Jessi und Mauzi immer mit ihren Sprüchen und ihren Fallgruben. x) ^^
Team Magma hats drauf ^^
Du hast recht. :) Team Magma mag ich am liebsten anstatt
die anderen xD
Lg ~Fugi
TheTruth
30.04.2010, 12:32
Team Galaktik.
Sie haben geile Outfits und einen coolen Boss.
Ich mag Team Magma am meisten [aber Team Aqua is auch cool :)].
- Die haben coole Pokemon (auch wenn ich mir für ein "Feuer"team mehr Feuerpokis in der region gewünscht hätte xD)
- Ordentliche Pläne, wenn Team Aqua das Meer vergrößert dann müssen uns Menschen kiemen wachsen Oo
- Marc hat coole Haare ID xD
- ne gute Musik
- Die Klamotten sind cool (auch wenn ich solche dicken Klamotten in nem Vulkanversteck unpassend finde ... einer sagt ja ihm brennt das Ohr bei der Kapuze an xD)
Psiana55
04.05.2010, 17:20
team rocket ist einfach nut lustig
team magma/aqua ist irgentwie nicht so toll
team galaktik ist stark im anime und auch cool!
AntikesRelikt
13.05.2010, 12:46
Team Magma hat meiner Meinung nach die sinnvollste Vision!
Wäre Team Rocket etwas mächtiger/gefährlicher wärs auch cool.
@AntikesRelikt ~ Team Magma ist wirklich cool. Und das beste Team.
Also das ist meine Meinung. Team Rocket wird nie mächtiger oder so xD
Ich finde das die echt dumm sind :irre:
MFG ~Pali
Mijumaaru
21.05.2010, 15:29
Team Rocket, sie sind erfolgreich und Jessie, James und Mauzi sind echt LOL! ^w^
Ich finde Team Rocket am besten.Weil die cool sind und manchmal lustig sind....
Zwar auch manchmal dumm aber ich mag die.
Cece
Blaziken-mistress
27.12.2010, 15:08
Team Rocket haben durch den Anime all ihre "Seriösität" verloren (die Teams sind alle nicht "seriös", aber mir ist kein anderes Wort eingefallen ^^). Jedes Mal, wenn ich auf so nen Rocket-Heini stoße, denke ich: "Das war mal wieder ein Schuss in den Ofeeeeee~n!" :kl:
Team Aqua hatten total einen an der Waffel :kl: :kl: :kl: das Meer vergrößern... ts. Aber sie sehen viel coller aus als Team Magma ^^ und Adrian ist total sympatisch ^^
Team Magma hatten eine sinnvolle Vision (hat AntikesRelikt schon geschrieben), das fand ich an denen gut. Und bei den beiden Teams läuft immer so eine colle Musik im HG... ^^
Team Galaktik... oh mein Gott xD ihre Idee, mal eben eine neue Welt zu erschaffen, ist der größte Schwachsinn, den ich jemals gehört habe! Und, so kam es für mich rüber, sind die Galaktiks im Vergleich zu den anderen Teams sehr brutal vorgegangen, was mit nicht gefallen hat (mein armes kleines Butzi quälen... pfui!) und diese Frisuren erst... :kl:
Also, ich hab für Team Aqua gestimmt, obwohl ihre Idee für den gluteus maximus ist... ^^
PinaColada
27.12.2010, 15:12
Team Aqua, weil die Kyogre wollen. Da haben sie Geschmack xD
TufanCore
27.12.2010, 18:39
Plasma.
Die haben wenigstens Sinn.
Team Plasma und Team Rocket würde ich sagen.
fenstertoaster
28.12.2010, 07:54
Aqua.
definitiv.
Ich habe für Team Plasma gestimmt, da es (zumindest ein Teil von ihnen) nicht nur nach der Weltherrschaft trachtet, sondern auch ein ehrenwertes Ziel hat. Deswegen finde ich dieses Team vor Team Galaktik am besten. Danach dann Team Rocket aus HGSS und dann Team Aqua und Team Magma!
Enderman
20.05.2013, 09:30
Team Rocket. Sonst nichts. Obwohl mir auch Team Galaktik gefällt.
Ich fand schon immer Team Galaktik irgendwie am aller coolsten :$ Ihre Outfits gefallen mir einfach und auch so, obwohl das totale Flaschen sind, kann ich sie mega gut leiden. Außerdem mochte ich „Saturn“ :hihi:
Electroman
20.05.2013, 17:29
Ganz klar Team Galaktik. Meiner Meinung nach die best organisierte Organisation überhaupt mit dem stärksten Boss aller Zeiten :noldcool:
Mir gefällt Team Aqua am besten! :bg2:
Definitiv Team Galaktik!
Als ich letztens wieder Platin durchgespielt habe, habe ich diese Organisation lieben gelernt. Die erste Organisation bei der ALLES richtig ... ähm organisiert abläuft ^^
Zyrus ist der Boss mit dem meisten Wissen. Er hat alle Maschinen, die die entwickeln selbst erfunden oder mitgeholfen, er hat einen epischen Auftritt, ein abwechsungsreiches Team und er kann so gut reden O.o
Die Rüpel mag ich nicht so, aber gut die sind eh immer schwach.
Oh und Saturn ist auch gut. Und natürlich die Tatsache das Team Galaktik etwas (beinahe) geschafft hat wozu andere Team´s nicht in der Lage gewesen wären.
Definitiv Team Galaktik!
Als ich letztens wieder Platin durchgespielt habe, habe ich diese Organisation lieben gelernt. Die erste Organisation bei der ALLES richtig ... ähm organisiert abläuft ^^
Zyrus ist der Boss mit dem meisten Wissen. Er hat alle Maschinen, die die entwickeln selbst erfunden oder mitgeholfen, er hat einen epischen Auftritt, ein abwechsungsreiches Team und er kann so gut reden O.o
Die Rüpel mag ich nicht so, aber gut die sind eh immer schwach.
Oh und Saturn ist auch gut. Und natürlich die Tatsache das Team Galaktik etwas (beinahe) geschafft hat wozu andere Team´s nicht in der Lage gewesen wären.
Ich stimme dir komplett zu Team Galaktik ist das beste Team EVER^^.
Ich fand die Szene mit dem rennenden Rüpel einfach episch. Zyrus ist der (für mich) besste Boss von allen Teams. Und warum um Gottes Willen finde ich Saturn einfach nur symphatisch???
MFG TheCUBE
Team Rocket !! - die haben iwie schon Kult :) aber ihren namen habe ich noch nie so ganz behirnt :ka:
Team Galaktik kommt gleich danach !! xD ich find sie witzig und stylisch . Will auch türkise haare haben !! :freu:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.