Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nEUE pKM
shayminmax
21.06.2009, 18:33
Malt mit paint tolle Pkm. die ihr schon immer veröffentlichen wolltet und schreibt was über sie:
Roteel ist Rotoms Entwicklung: entsteht, indem man Rotom mit dem Stromisierer und einem Ditto in die Pension gibt. Der Pensionsleiter wird euch sagen: Eure Pokemon haben ein Wertvolles Ei gelegt:bew1:. Es hat die Form eines Spinnennetzes!
Sollte nach 2000 Schritten immernoch kein Ei erschienen sein, habt ihr etwas falsch gemacht:bew2:.
Lauft nun 13.000 (;)) Schritte mit dem Spiderei und es kommt herraus:
Roteel: Level 1
Atk:
Funkensprung
Abgangsbund
Donner
und
Wandler (von Ditto)
Weiter:
Level 8 Aufruhr
Level 15 Doppelteam
Level 22 Schockwelle
Level 29 Unheilböen
Level 36 Delegator
Level 40 [Geisterumhang]
Level 43 Ladevorgang
Level 50 Ladungsstoß
Level 60 [Geisterstrahl]
Level 65 Ladestrahl
Level 75 Lichtkanone
Level 90 [Magmastrahl]
Level 100 [Schocktränen]
Erklärungen: Geisterumhang verdoppelt die Aktuellen KP und Angriff Verteidigung sinkt stark
Geisterstrahl ist eine Alternative für Hyperstrahl nur Typ Geist
Magmastrahl ist eine KO Attacke trifft zu 30
Schocktränen ist eine Alternative für Schocksamen (Shaymin) nur im Typ Wasser.
Leider gibt es dieses Pkm. zur zeit nicht aber es wäre lusteg wenn es es geben wüede. :hehe:
Omot-kun
21.06.2009, 19:03
mit paint kann man viel besser malen, als sowas.
Chromatio
21.06.2009, 19:28
Definitiv. Das, was du versuchst, uns zu übermitteln, ist keine Fanart im Sinne von Pokémon. Sorry.
Und man sollte sich wirklich überlegen, wie weit die Fantasie gehen sollte und ob man sich überhaupt im Klaren ist, wie lächerlich das ist.
Starfighter-Suicune
21.06.2009, 19:52
Hab auch eigenes pokémon erfunden, werd aber dazu n anderes mal was schreiben ^^
Omot-kun
21.06.2009, 20:14
Echt?
Stell mal rein.
bitte
Also ein eigenes Pokémon zu entwerfen ist wohl ein "Kinder" traum von vielen :ka:
shayminmax
23.06.2009, 13:27
Ok. Ich kann wirklich VIEL besser auf Paint malen, aber ich hatte sehr wenig Zeit und... :hehe:
Starfighter-Suicune
23.06.2009, 15:30
naja, ein bissl "realistischer" wäre schon besser ^^;
DarkraiGirl
23.06.2009, 19:21
Das hat irgendwie ähnlichkeit mit hyrbid Pokémon. Ich weiß ist zwar was anderes aber trotzdem. Das könnte man besser da rein stellen.
ElikGoyle
25.06.2009, 00:23
Ok. Ich kann wirklich VIEL besser auf Paint malen, aber ich hatte sehr wenig Zeit und... :hehe:
(Wieviel Zeit hattest du denn? 5 Minuten? -.-)
Das ist die billigste und beliebteste Ausrede die ich kenne ... -.-
"Ich kann viel besser malen aber außgerechtnet bei JETZT nicht."
Da sieht man mal wie wichtig dir das dann zu sein scheint, wenn du doch sooo viel besser malen kannst. <<"
Dann lass dir beim nächsten mal mehr Zeit und poste ein paar Minuten später und erspar uns 'nen Kreis mit 4 Strichen ...
Das hat irgendwie ähnlichkeit mit hyrbid Pokémon. Ich weiß ist zwar was anderes aber trotzdem. Das könnte man besser da rein stellen.
Ne, da gibt es schon Unterschiede.
Die Hybrid-Pokémon sind ja alle aus Pokémon die es schon gibt zusammengesetzt.
Hier soll man ja gänzlich Neue erfinden.
PokefanXR
25.06.2009, 10:34
Was mich immer noch wundert ist: Was hat das "Spiderei" mit Pokémon zu tun? o.ô
Lass das Spriten lieber oder gib dir wenigstens richtig Mühe, denn das was du hier abgeliefert hast und dann noch als Sprite verkaufen willst ist eine Beleidigung für die die es richtig machen (wollen).
Ähm, also die sehen ja schon ziemlich... naja aus. Du könntest es mal mit einem Grafiktablett versuchen, aber ich bezweifle trotzdem, dass da etwas gescheites bei rauskommt.
Ähm, also die sehen ja schon ziemlich... naja aus. Du könntest es mal mit einem Grafiktablett versuchen, aber ich bezweifle trotzdem, dass da etwas gescheites bei rauskommt.
Also ich hab ein Grafik Tablet und ich persönlich rate davon ab Sprites damit zu machen, weils mit Maus einfach genauer geht. xD
Aber das, was da im ersten Beitrag gepostet wurde, sind nichtmals Sprites... :<
MamoruHinokashi
09.07.2009, 13:57
*rofl* Wie noobig is DAS denn? :lol: Guckt euch mal meine in der Signatur an, das nenn ich mal echte Pokémon :hehe: und nich so was unlogisches auf gib das und das Item dem und das kommt raus. :shifty: Rennen alle in Platin rum und machen das nach auf: WTF geht ja gar nich. o.O LOL ey, Noobs. :lol: Erst mal Hirn einschalten. :hehe: Hätt ich gleich n neues Item für erfunden das es entwickelt, like n Donnerstein oder whatever. :gähn:
*rofl* Wie noobig is DAS denn? :lol: Guckt euch mal meine in der Signatur an, das nenn ich mal echte Pokémon :hehe: und nich so was unlogisches auf gib das und das Item dem und das kommt raus. :shifty: Rennen alle in Platin rum und machen das nach auf: WTF geht ja gar nich. o.O LOL ey, Noobs. :lol: Erst mal Hirn einschalten. :hehe: Hätt ich gleich n neues Item für erfunden das es entwickelt, like n Donnerstein oder whatever. :gähn:
Deine Antwort find ich viel "noobiger" als das Thema hier. Außerdem ist deine Signatur viel zu groß.
Na ja, zum Thema sage ich nichts, außer vielleicht: bevor man sich etwas vornimmt, sollte man darüber sich Gedanken machen und vor allem: sich Mühe geben.
Eigene Pokémon zu erfinden ist nichts Schlimmes, im Gegenteil. Es zeigt von Fantasie ... solange man sich halt dabei Mühe gibt.
man sollte seine eigenen bilder nicht selber loben, sondern zuerst auf eine reaktion der anderen warten. sowas kommt nämlich richtig selbstüberzeugt und selbstverliebt herüber. ich finde außerdem das deine starter auch nicht nach pokemon aussehen. alle haben fast den selben körperbau, die selben pfoten, das selbe gesicht, die selbe augenform, die selben backen usw. um auf den punkt zu kommen. einen großen unterschied zwischen den dreien kann ich nicht erkennen, weil einfach die meisten merkmale auf die anderen übernommen worden sind. genau deshalb sind sie für mich auch unkreativ und als starter eben ungeeignet. schön finde ich sie auch nicht. man sollte also selbstkritisch sein bevor man solche aussagen macht...
edit: sowas sollte man aber mit 24 jahren ja wissen...
Deine Antwort find ich viel "noobiger" als das Thema hier. Außerdem ist deine Signatur viel zu groß.
Wollte ich auch sagen :o
Mamoruirgendwas: Diese komischen Teile in deiner Signatur liegen auf der Hässlichkeitsskala etwa genau so hoch wie die von shayminmax. Die Namen sind noch unkreativer als die, die sich NoE ausdenkt. Außerdem sehen sie eher so aus, als kämen sie eher von den Glücksbärchis als aus einem Anime.
MamoruHinokashi
10.07.2009, 10:29
Tja, Kinnas: Ich hatte so oder so keinen Bock drauf auf nen Streit hier oder sonst was. Ich wollt lediglich sagen damit, das sie um längen besser sind als ein Spiderei oder sonst irgendwas. o.O Wenn ihr euch gleich alle angegiftet fühlt, bitte, is euer Pech, nicht meins. Ehrlich. *schulterzuck* Ich hab auch nie gesagt das manche Leute meine Starter mögen sollen oder nicht. o.O lol? Geschmäcker sind eh verschieden. Ich mag sie und darauf kommt es mir an. *schulterzuck* Ach und zichy, auf die Meinung eines kleinen Kindes das vor Neid sicher nur so tropft und bestimmt noch nicht einmal selbst zeichnen kann, gebe ich so oder so nichts. ;) Ich male sie nicht für solche Leute wie dich, ich male damit es mir gefällt und VIELLEICHT auf positives Feedback stoße. Außerdem ist es ja komisch, das sie SO hässlich sein sollen, denn ich hab schon VIEL Feedback bekommen, das sie toll wären. ;) Und nun kommt so eine Meinung von dir? Na ja, würde mir zu denken geben. :lol:
Schönen Tag noch. :lol:
Wenn man ein anderer also etwas nicht mag, ist er wie immer neidisch. Wenn du mit Kritik nicht zurecht kommst und komische Argumente benutzt, um einer Diskussion zu entgehen, dann bist du hier wirklich nicht richtig. Und wenn du deine Zeichnungen so toll findest, es dich aber nicht interessieren würde, was andere davon halten, hättest du sie ja wohl kaum rein gestellt. Im FilbBoard ist übrigens der Großteil jünger als du. Wenn du dann alle als "kleine Kinder" abstempelst, macht dich das schnell unbeliebt. Außerdem hätte man mit 24 Jahren jetzt, nach mehrfachen Hinweisen, endlich einmal bemerkt, dass seine eigene Signatur zu groß ist.
Bei deviantart.com o.Ä. bist du sicher besser aufgehoben als hier.
Edit: Hat man in diesem Alter echt nichts besseres zu tun, als sich über die Bilder von 11-Jährigen lustig zu machen?
MamoruHinokashi
10.07.2009, 10:44
Glaub mir, ich komm mit Kritik klar, das habe ich auch geschrieben. Sicherlich gibt es Leute die es mögen oder nicht. Verlange auch gar nicht das man sie mag. o.O Oder habe ich das irgendwo erwähnt? Nein, hab ich nicht. Gut. *schulterzuck* Nein ich habe die Zeichnungen reingestellt weil jemand sie wollte, um daraus Sprites zu machen, weil dieser Jemand sie cool fand. Deswegen. Nicht um anzugeben, oder zu protzen, nein. Das hab ich auch wirklich nicht nötig. Ich will sie auch nicht extrem hoch loben, nur wie gesagt, ich finde es logischer und besser, als wenn jemand kommt auf: Gib dem am Besten noch einen Feuerstein und dann gib das mit Ditto ab und es entwickelt sich in ein Neues. - Seid doch mal ehrlich: WO ist DAS dann logisch? Nachher gibt das noch Gerüchte das ist so, Leute rennen in Platin rum, probieren es aus und was ist? Es geht nicht. Von daher würde ich erst einmal logisch darüber nachdenken. Zudem habe ich nicht vor, mich hier beliebt oder unbeliebt zu machen. o.O *das nur mal anmerk* Ich sage lediglich meine Meinung, auch wenn ich letztlich gegen alle hier dastehen sollte. Nicht unbedingt zumal ich hier auch schon Leute gesehen habe, deren Signaturen nur aus allen Nähten tropfen, von daher dachte ich, was die alle können, kann ich schon lange. o.O Und zur info, auf DA bin ich schon längst. ;)
Aber danke. Zudem hab ich wirklich nicht vor zu streiten hier.
Ach und zichy, auf die Meinung eines kleinen Kindes das vor Neid sicher nur so tropft und bestimmt noch nicht einmal selbst zeichnen kann, gebe ich so oder so nichts. ;)
Auch wenn ich nicht wirklich Lust auf diesen Kindergarten habe:
Es gibt nichts Schlimmeres als Leute, die so sehr von sich eingenommen sind wie du. Und dieser Spruch "du bist eh nur neidisch" ist so kindisch wie deine Schreibweise. Traurig, denn ich nahm an, das erwachsene Leute im Alter von 24 Jahren sich nicht so benehmen.
Außerdem kannst du nicht wissen, ob Zichy zeichnen kann oder nicht. Das tut ohnehin nichts nur Sache ... Deine Starter waren nicht toll und mit deiner Einstellung werden sie es auch nie sein.
Guten Tag!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.