Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche der 3 neuen Kami Formen findet ihr am besten?
diaz-fan
12.05.2012, 19:26
Welche der 3 neuen Kami Formen findet ihr am besten? Also mein lieblings ist Voltolos Form dann Demeteros und dann Boreos ich finde alle drei gelungen besser als die normalen Kamis.
Piplup13
13.05.2012, 07:46
Mir gefällt von Allen, Demeteros.
Die anderen...
gefallen mir halt nicht.
Kinococo
13.05.2012, 09:17
Kannst noch ne Antwort dazu machen?
"Alle 3 gefallen mir gut!"
Mir gefallen sie alle drei!
Endlich unterscheiden sie sich grundlegend voneinander!
Aber wenn ich mich entscheiden müsste,würde
ich mich wohl für Demeteros entscheiden!
Tsutarja057
13.05.2012, 15:39
Dito.
EDIT: Mir gefallen alle drei, ich finds schon eine schöne Abwechslung von den anderen Formen.
Ich hab aus versehen für ''Alle 3 sind nicht gut.'' gestimmt.:ups:
diaz-fan
13.05.2012, 16:04
Dito.
Wenn euch alle drei gefallen könnt ihr ja an den drei ein Haken machen das ist eure Wahl ihr könnt wählen welche iht gern habt. ^^ Ihr müsst euch ja nicht für einen endscheiden.
Habe für Voltolos und Demeteros gestimmt. Finde die beiden Formen soweit eigentlich ganz toll.
Boreos hingegen gefällt mir nicht so gut. Das lila Dings vor seiner Brust erinnert mich irgendwie an einen BH, haha xD'.
milchmann
13.05.2012, 19:27
Die Form von Voltolos gefällt mir am besten, da sie eher humanoid ist und dadurch menschlicher aussieht. Die Bärte machen die drei älter und Weiser, wovon zumindest letzteres für einen Gott Pflicht sein muss. Ich freue mich allerdings schon auf alle drei und hoffe, dass sie auch ohne Ar-Searcher erhältlich sind.
Mir gefällt Boreos am besten. Es gibt dafür keinen bestimmten Grund, es sagt mir einfach am meisten zu.
Ich finde auch den "Jaguar" Demeteros am besten.
Voltolos gefällt mir auch, da ich es schon von anfang an mochte. Auch wenn ich finde das es in seiner Form nicht unbedingt einer Schlange ähnelt.
Die drei sollen schließlich Vogel, Schlange und Jaguar darstellen.
IronKnight
20.05.2012, 10:53
Ich habe für Voltolos abgestimmt. Ich finde diesen E>chstenartige einfach geil
Ich finde alle drei genial.
Plinfa493
25.05.2012, 23:47
Ganz klar Demeteros gefolgt von Voltolos und Boreos, aber an sich ist das mit dem neuen Formen wirklich toll, jetzt sehen wenigstens alle nicht mehr gleich aus (abgesehen von der Farbe).
PinaColada
27.05.2012, 16:29
Boreos' Form gefällt mir am Meisten.
Die anderen, naja... vllt muss ich mich an die noch gewöhnen. xD
Hm, ich finde alle drei interessant, aber am besten gefällt mir die Form von Demeteros.
Ich mag die Voltolos am meisten, bin nur froh dass sie jetz neue Formen haben, so sehn sie um längen besser aus als normal :tlol: vor allem demeteros find ich in normal ziemlich doof ^^
cutikachu
29.05.2012, 10:50
Ich finds toll das sie neue Formen haben, weil ich die normalen Formen nicht so schön finde. Mir selbst gefällt die neue Form von Boreos am besten, da ich Vogelpokémon eigentlich ganz gern gab. <3
Die anderen zwei sind aber auch nicht schlecht.
Ich persönlich mag Boreos' Form am wenigsten. Bei Voltolos und Demeteros finde ich beide Formen ungefähr gleich gut. Ich mag sowohl das "Katzenartige" von Demeteros als auch das "Vogel-/Drachenartige" von Voltolos. Dementsprechend sind die bei mir gleichauf auf Platz 1. ^_^
Ich persönlich mag Boreos' Form am wenigsten. Bei Voltolos und Demeteros finde ich beide Formen ungefähr gleich gut. Ich mag sowohl das "Katzenartige" von Demeteros als auch das "Vogel-/Drachenartige" von Voltolos. Dementsprechend sind die bei mir gleichauf auf Platz 1. ^_^
Das kann ich so unterschreiben! Geht mir genauso :D
Mondstein-Trainer
17.06.2012, 16:47
Ich finde Boreos neue Form am schönsten von den dreien, find aber alle drei nicht schlecht. Endlich sieht das Kami-Trio nicht mehr so copy-paste-mäßig aus >.<
Kannst noch ne Antwort dazu machen?
Mir genauso
:D
Boreos' Sacred Beast-Form gefällt mir von den drei am besten, allerdings gefallen mir sowohl die von Voltolos, als auch die von Demeteros sehr gut. Das Rennen würde aber bei mir, wie gesagt, die von Boreos machen. Auch in ihren Kamiformen gefällt mir Boreos am besten. ^^
draconira
24.06.2012, 18:40
Ich finde von den Dreien Voltolos neue Form am besten :)
Aber an sich mag ich auch die anderen 2, jedenfalls sehen die besser aus als in ihre ursprünglichen Form. Ich mag es nicht, wenn Pokemon so menschlich ausschauen, obwohl es natürlich auch Ausnahmen gibt.
DaydreamReshira
28.07.2012, 15:59
Naja, Voltolos, finde ich, sieht ein wenig komisch aus, das kann aber auch einfach an der Sprite-Pose liegen. Die anderen Beiden mag ich eigentlich, vor allem Demeteros. Ich mag alles katzenähnliche sowieso und ich finde, dass es am "glaubwürdigsten" aussieht. Boreos wirkt ein bisschen übertrieben. (Kann's nicht wirklich beschreiben, aber der Schweif stört mich. o.O)
Boreos und Voltlos sind in ihrer Tiergeist-Form im OU einfach OP..
Demeteros ist am besten weggekommen (in normal sieht er i-wie so "unhygienisch" aus -um es mal korrekt auszudrücken-) trotzdem sieht Voltolos immer noch besser aus ;)
-Cherry-
11.08.2012, 10:15
Habe für alle drei abgestimmt. =)
Vom Aussehen her finde ich Demeteros am besten und von den Werten her Boreos.
Voltolos sieht aber auch ganz nett aus und die Werte sind auch sehr gut.
Ich mag keins von den drei neuen Formen.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich allgemein diese drei Pokémon nicht mag und nicht viel von ihnen halte. :P
Also ich hielt nie viel von diesem Trio.
Mit den neuen Formen aber weckten sie doch mein Interesse, weswegen ich mich nciht auf ein oder zwei festlegen will, sondern sicher sagen kann, dass mir alle drei sehr gut gefallen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.