PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SPOILER] Die neuen Arenen

Hologram
24.06.2012, 16:08
Die neuen Arenen

Also da ich ja zur Zeit die Black 2 Edition spiele (Ich hab das Original nein buo du brauchst jetzt nicht mit Rom gelaber ankommen -__-" ) möchte ich nun ein wenig über die neuen Arenen berichten.

Die erste & zweite Arena so wie die 8. Arena dürften viele schon kennen.

Cheren ist nun Leiter einer Pokemonschule - Der Pausenhof dient als Arena - Ihr müsst gegen 2 Spieler auf einem markierten Kampffeld kämpfen. Danach kommt Cheren auf einer Plattform - Ihr solltet hier schon mind. auf Lv. 14 sein.

Homika/Mica die Giftleiterin besitzt einen Club - Man kommt erst in ein kleines Treppenhaus wo man schon von oben leise Musik hört. Je weiter man nach unten geht, desto lauter wird die Musik. Im Club selber hört man Homika/Mica mit ihrem Dogars-Song (wer ihn hören möchte kann ja auf youtube suchen - gibt viele videos dazu.) Man muss erst ihre 2 Bandmitglieder ausschalten bevor man gegen sie antreten darf. (Danach darf/muss man zum PokéWood und ich fands super :D)

Artie der Käferleiter besitzt ebenfalls eine neue Arena - Nachdem ihr Artie in der Kanalisation von Stratos City getroffen habt (Da habt ihr auch euer 1. Date mit Akuroma) dürft ihr die Arena betreten. Vorher war die Arena in dunkleren Farbtönen gehalten - Nun ist sie fast schon komplett weiß. Ihr werdet durch ein Kokoon auf die unterschiedlichen Ebenen gezogen. Artie besitzt eine Ebene für sich alleine. Hier sieht man nun endlich dass Artie Künstler ist. Der Boden ist mit Farbe beschmiert. Also ist der Boden auch komplett bunt - und nass. An der Wand sieht man Fäden & ein Arenagemälde

Kamilla die Elektroleiterin findet ihr wie gewohnt in Rayono City - Ihre alte Arena existiert noch - Ihr könnt dort gegen ein paar Trainer kämpfen und erhaltet dort außerdem von einem jungen Mädchen ein Item. Die neue Arena steht nun rechts von dem Riesenrad. (Es gibt auch eine Tabunne Statue 8D) Von außen sieht man blitzlichter und eine Werbetafel mit Kamilla drauf. Wenn man die Arena betritt hört man nicht wie gewohnt den Arena Theme sondern eine andere Musik die dieses Modeshowfeeling verstärken soll. Bei der Begegnung mit einem Trainer kommt wieder eine andere Musik. Der Catwalk ist sehr dunkel gehalten und nur beim Erblicken eines Trainers fällt ein Lichtkegel auf euch.Das Publikum an der Seite klatscht wenn ihr gewinnt - Nachdem ihr alle 3 Models besiegt habt schwenkt die Kamera automatisch auf die große Bühne. 3 Scheinwerfe werden auf Kamilla gerichtet. Ihre Kopfhörer leuchten kurz auf. Danach geht das große Licht an - Bilder von ihr erscheinen auf einer Leinwand im Hintergrund - Die Arena ist eine große Überraschung - Sie sieht umwerfend aus. Ich dachte schon dass die Arena von Artie großartig ist aber diese hier hat das alles nochmal übertroffen. Ich werde nun gegen Kamilla kämpfen.

Die 5. Arena wird später folgen

In meinem Team:
http://www.greenchu.de/sprites/bw/572.gif Lv. 24 (das aus dem Wald/Begegnung mit Bell/Special Picochilla 8D)
http://www.greenchu.de/sprites/bw/240.gif Lv. 26
http://www.greenchu.de/sprites/bw/496.gif Lv.28

eneco226
24.06.2012, 17:41
wo hast du das spielt gekriegt?

ich kriegen das spielt am Montag.

Hologram
24.06.2012, 17:54
wo hast du das spielt gekriegt?

ich kriegen das spielt am Montag.

Mein Onkel war in Japan...also ja am 22. hab ich die Rom gespielt aber da auch nur bis zu der Voltilammfarm und dann heute morgen haben wir den vom Flughafen abgeholt und er hat mir Black 2 mitgebracht 「(°ヘ°) er wusste wie sehr ich pkmn liebe...ja gut ich spiels ja auch seit dem beginn 8D

Ruki
24.06.2012, 20:29
Ich persönlich fand die 8. Arena ja am Besten. Die hat mich irgendwie ziemlich geflasht. Weiß auch nicht, warum ^^
Diese Animation, wenn die Drachen zusammenstoßen ... irgendwie verdammt geil!

Sonst fand ich es auf jeden Fall gut, dass keine Arena stupide kopiert wurde. Alle haben neue Ideen eingebracht oder alte aufgefrischt, im Großen und Ganzen echt nett.

Das Cherens Arena in der Anfangsstadt war, hat mich gewundert. Hab mir bestimmt ne Stunde die Hacken wund gelaufen, um die zu finden, weil ich immer versucht habe, in die nächste Stadt zu kommen. ^^

Eggelta
25.06.2012, 15:54
Könntest du auch schreiben, welcher Arenaleiter ,,rausfliegt", weil irgendeine der alten Arenen muss ja der neuen Wasserarena platzmachen. :bew1::!!!:

Piplup13
25.06.2012, 16:10
Sandro ist nicht mehr Arenaleiter !!! :achja:

Ruki
25.06.2012, 16:52
Folgende Leiter fliegen raus: Benny & Co., Aloe und Sandro.

Ersatz geben Cheren, Mika und der Wassertyp. Lysander ist nun der 7. Leiter und nicht mehr der 6.
Die alten Arenen sind nach wie vor da, werden aber nicht mehr als solche genutzt.

eneco226
25.06.2012, 20:32

Ersatz geben Cheren, Mika und der Wassertyp. Lysander ist nun der 7. Leiter und nicht mehr der 6.
Die alten Arenen sind nach wie vor da, werden aber nicht mehr als solche genutzt.
du meinst Lysander ist nun der 7. Leiter und nicht mehr der 8.

Hologram
25.06.2012, 20:47

Außerdem ist Iris/Lilia keine Leiterin mehr. Lysander übernimmt diesen Job nun in Schwarz UND Weiß

Infernape
25.06.2012, 20:51
Außerdem ist Iris/Lilia keine Leiterin mehr. Lysander übernimmt diesen Job nun in Schwarz UND WeißLilia ist Champion

Ruki
25.06.2012, 21:31
du meinst Lysander ist nun der 7. Leiter und nicht mehr der 8.
Ah, natürlich. Da hab ich wieder schneller geschrieben, als gedacht ^^

An der Top 4 wurde btw, abgesehen vom Champ, übrigends nichts verändert.

ares
26.06.2012, 10:44
Doofer champ -.- kann man nicht den helden aus der vorherigen edition treffen?

Hologram
26.06.2012, 12:08
UPDATE!!

Ich befinde mich immer noch in Rayono City - Kamilla ist gar nicht so einfach wie man denkt. Sie setzt ständig die Attacke ein (name vergessen 8D) bei der das Pkmn danach gewechselt wird...heißt die nicht Voltwechsel oder so? D: Ka auf jeden fall basht sie mich mit waaty und zeburaika ständig weg .__. weil zeburaika ja auch noch nitroladung kann D: Und Efoserp verreckt dann immer...aber ich trainier gerade noch ein wenig und hab einige tolle Sachen entdeckt.

Ich habe mit dem männlichen Charakter gegen Hin & Her gekämpft - War ein wundertolliger Kampf

Außerdem ist mir was cooles passiert - Ihr kennt doch den Wald wo man Zoroark in dem Wohnwagen antrifft. Der Wohnwagen existiert nicht mehr. Da ist jetzt eine große Wiese mit einigen Bäumen. Ein Mann guckt da auf einen Baumstamm. Sprecht ihn an und ihr erhaltet TM 95
Der Mann ist in Wirklichkeit ein Zoroark 8D Das seht ihr dann wenn er geht...

Außerdem trifft man besondere Pokemon in den "Hidden Hollows" an...das sind Lücken zwischen zwei Bäumen in denen sich Pokemon mit ihrer Versteckten Fähigkeit usw. verstecken...wie ich bereits erzählt habe, habe ich dort auch mein Picochilla gefunden. Dieses Picochilla kriegt jeder da Bell es euch zeigt 8D Ihr findet dort auch Items. Bei dem Wald mit dem Zoroark gibts auch wieder ein Hidden Hollow

Mein Team:

http://www.greenchu.de/sprites/bw/240.gif
Lv.28
Fähigkeit: Flammkörper

Funkenflug
Finte
Feuerwirbel
Klärsmog

http://www.greenchu.de/sprites/bw/572.gif
Lv.28
Fähigkeit: Wertelink

Sternschauer
Zugabe
Charme
Kehrschelle

http://www.greenchu.de/sprites/bw/496.gif
Lv.28
Fähigkeit: Notdünger

Slam
Megasauger
Grassmixer
Egelsamen

@13:43 Kamilla wurde besiegt. Es war ein knapper Sieg. Magby (mein letztes Pokemon) hatte nur 3 KP Zeburaika litt unter Verbrennungen. Ich hab eine Tsitrubeere eingesetzt. Magby hatte 19 KP. Zeburaika setzt Tackle ein. Magby überlebt mit 6 KP und Zeburaika geht down wegen der Verbrennung. Magby erreichte Lv. 27 u. 28. Nach dem Sieg ändert sich die Animation auf der Leinwand. Man sieht ein Pokeball in der Mitte mit Herzen an der Seite. Dann den Orden mit Herzen und zum Schluß dann euren Charakter (Nicht den Sprite sondern kompletter Körper)

Kamilla und die drei Models begleiten dich über den Catwalk. Das Publikum klatscht,macht Fotos und ruft den Name des Charas

@14:04 Ankunft in Marea City - auf der kleinen Steinbrücke sieht man wie sich ein altes Team Plasma Mitglied mit einem neuen streitet. Das neue Team Plasma scheint das alte zu mobben. Der Rivale jagt das neue Team Plasma...unglaublich dass ich bisher nur 1 mal gegen den kämpfen musste

-Der erste Kampf gegen ein Mitglied der sieben Weisen
-Lena erhält N's Zorua

Turner der Bodenleiter - Seine Arena hat ebenfalls eine eigene Musik. Man fährt wie gewohnt mit der Plattform nach unten. Dort kommt man dann in einen kleinen Raum in dem sich Ventilatoren und 2 große Bohrfahrzeuge befinden. Weiter hinten findet man den netten Mann der einem immer Sprudel oder so schenkt. Hinter ihm ist ein Bildschirm mit Kurven & Diagrammen. Die Arena selber ist dunkel.Es werden immer die Plattformen erhellt auf denen man gerade landet. Durch Laufbänder bewegt man sich hier fort. Man sieht kleine Loren mit Steinen. Es gibt Plattformen die ein Stück nach oben fahren. So erhält man schnell eine Übersicht über die Arena (bringt aber am Anfang nicht da alles dunkel ist.) Die ersten Kristalle sieht man nach 2 Trainern. Die Arena ist wahnsinnig groß. BTW: Wenn ihr gegen die Leiter kämpft kommt ja immer erst der Balken wo man die VS Sprites sieht. Der Hintergrund des Charas ist rot. Der Hintergrund der Leiter/in in der passenden Farbe. Bsp: Kamilla = Gelb, Turner = Braun, Mica = Lila usw.

Eggelta
26.06.2012, 14:09
Wenn Infernapes Spoiler stimmt, und Lilia wirklich der neue Champ ist, ist das meiner Meinung nach zwar eine interessante Wendung, es senkt aber die Gesamtstärke der Pokemonliga, weil man einen Drachen-Champ mit Kyurem, das ja bekannlich die Typen Drache/Eis hat, spielend leicht fertigmachen kann. :blah2::blah2:

Weil Lauro war auch deshalb schwer zu besiegen, weil die gegen ihn vorteilhaften Pokemon ganz anders sind wie bei den Top-Vier: Bei den Top-Vier braucht man Unlicht/Geistpokemon um leicht zu gewinnen (z.B. Rabigator und/oder Skelebrava), gegen Lauro ein Kampf-Pokemon mit Gestein-Attacken (z.B. Karadonis oder Meistagrif). :!!!::bew1::bew1:

Hologram
26.06.2012, 16:27
Ich nehme nun am PWT teil. Dabei sind hauptsächlich Random Trainer.

Doch 3 Trainer sind besonders. Der Rivale, Cheren & Akuroma. Ich darf als erstes gegen den Rivale kämpfen

Man sieht wie beide Trainer das Feld betreten. Am Rand ist das Publikum.

An Stelle der VS Sprites erscheint hier ein Gitter mit Roter und Blauer Umrandung. Und das PWT Symbol in der Mitte.

Ich kämpfe mit Picochilla,Zorua & Magby

Finaler Kampf: Alles ist dunkel, keine Musik, kein Applaus - Chara betritt die Arena - Scheinwerfer gehen an - Das gleiche bei Akuroma
Akuroma's Animation ist genial - Scheinwerfer auf dem Kampffeld - Magneton vs. Picochilla - es sieht umwerfend aus wie im Kampf die Scheinwerfer sich bewegen

Alle die den Anime Trailer kennen dürfen sich jetzt freuen denn genau diese Szene auf dem Schiff kommt wenn ihr das PWT gewonnen habt. Ja ich hab das PWT gewonnen es war ganz einfach 8D

Zorua ist Lv.29 und überall sind Team Plasma leute D:

Doppelkampf Cheren + Chara vs. New Plasma Rüpel

@ 19:25 - Erstes Treffen mit Prof. Esche und Geraldine - Zorua hat sich entwickelt und Voluminas ist neu im Team
Geradine - Die Flugleiterin hat nur leicht veränderte Arenamusik (flöten usw. sind zu hören. sie wirkt leicht). Es ist windig in der Arena. Der nette Opa mit dem Wasser wird von einem großen Windstoß zum Chara katapultiert. Flugzeuge sind in der Halle zu sehen. Man muss recht schnell in der Arena sein da der Wind recht stark dort ist.

Ruki
26.06.2012, 19:33
Wenn Infernapes Spoiler stimmt, und Lilia wirklich der neue Champ ist, ist das meiner Meinung nach zwar eine interessante Wendung, es senkt aber die Gesamtstärke der Pokemonliga, weil man einen Drachen-Champ mit Kyurem, das ja bekannlich die Typen Drache/Eis hat, spielend leicht fertigmachen kann. :blah2::blah2:

Du irrst dich. Kyurem ist wohl nicht vor der Liga fangbar. Um es zu kriegen brauchst du Zekrom, welches an der Drachenstiege fangbar ist, zu der du erst nach der Liga kommst. Lilia war denkbar schwer...

Hologram
26.06.2012, 20:01
Du irrst dich. Kyurem ist wohl nicht vor der Liga fangbar. Um es zu kriegen brauchst du Zekrom, welches an der Drachenstiege fangbar ist, zu der du erst nach der Liga kommst. Lilia war denkbar schwer...

mir is noch aufgefallen dass eggwasweißich behauptet hat Iris sei ein Drachenchamp - 1. Siegfried war auch Drachenchamp und hat mit dem Attackenset von Dragoran alles ausgeglichen 2. Iris ist kein reiner Drachenchamp

poke-john
27.06.2012, 18:53
Habe in Black 2 die ersten 4 Orden^^ (Japp, ich spiele sehr genüsslich^^)

Mit hat eigentlich die Arena von Artie am besten gefallen: Die Musik,
die GEstaltung, alles so mystisch, verwoben, und hintergründig anziehend^^

MaMuTeL4OnE
28.06.2012, 00:35
Mein Team in Pokemon Black 2 Version:

#i-enton# Enton: Lv. 16
#i-fukano# Fukano: Lv. 16
#i-magnetilo# Magnetilo: Lv. 17
#a-dusselgurr# Dusselgurr: Lv. 16
#a-toxiped# Toxiped: Lv. 17

Bin gerade in der Stadt vom 2. Arenaleiter.
Werde meine Pokemon bis Lv. 20 trainieren und danach die Stadt erkunden. :D

GaGa
28.06.2012, 11:02
mir is noch aufgefallen dass eggwasweißich behauptet hat Iris sei ein Drachenchamp - 1. Siegfried war auch Drachenchamp und hat mit dem Attackenset von Dragoran alles ausgeglichen 2. Iris ist kein reiner Drachenchamp

Siegfried war auch kein reiner Drachen Champ, Garados, Glurak und Aerodactyl... Iris hat ebenfalls Pokemon im Team, die nur optisch an Drachen erinnern und andere Typen haben.

Eggelta
30.06.2012, 09:35
Siegfried war auch kein reiner Drachen Champ, Garados, Glurak und Aerodactyl... Iris hat ebenfalls Pokemon im Team, die nur optisch an Drachen erinnern und andere Typen haben.

Die Definition ,,Drachenchamp" heißt nicht umbedingt das er/sie nur Drachen-Pokemon im Team haben muss. So ist der Umstand, das einige Pokemon von ihr keine ,,echten" Drachen sind, sondern ,,nur" wie welche aussehen, kein Problem, das zählt trotzdem.

Ach übrigens: Mit dem Team, das ich haben werde, habe ich keinen wirklichen Vorteil gegen ein Drachen-Team haben. Und dennoch wird sie nicht so schwer zu schlagen sein, weil: Mein Zwirrfinst verbrennt ihre Pokemon, mein Galagladi ist ein schwer zu schlagender Allrounder - der Attacken mehrerer Typen beherrscht und sich mit Ableithieb auffüllt, Arkani wird alles, was nicht Typ Drache hat fertigmachen, Admurai schlägt den Gegner mit Eisstrahl. Also, über Lilia kann ich nur :lol::lol::freu::freu::kl::kl:.

Ruki
30.06.2012, 10:40
Eggelta, das wird mit etwas Pech nicht funktionieren, ich habe was Ähnliches versucht gehabt. Am Ende hab ich aber bestimmt 40 Beleber verbraten und immer zwischen Rabigator und Admurai gewechselt. Das hat ihren Angriff total nach unten gehauen und so hatte ich genug Zeit, sie zu besiegen und mein Team wiederzubeleben. Grad wenn's bei ihr in die Endphase geht, ist's verdammt hart. ^^

GaGa
02.07.2012, 15:52
Die Definition ,,Drachenchamp" heißt nicht umbedingt das er/sie nur Drachen-Pokemon im Team haben muss. So ist der Umstand, das einige Pokemon von ihr keine ,,echten" Drachen sind, sondern ,,nur" wie welche aussehen, kein Problem, das zählt trotzdem.

nicht wirklich. drachen haben einfach nen extremen typen nachteil, daher müssen die drachen champs etwas aufgepimpt werden weil sie sonst bei jedem eis pokemon sofort abloosen würden.

Ach übrigens: Mit dem Team, das ich haben werde, habe ich keinen wirklichen Vorteil gegen ein Drachen-Team haben. Und dennoch wird sie nicht so schwer zu schlagen sein, weil: Mein Zwirrfinst verbrennt ihre Pokemon, mein Galagladi ist ein schwer zu schlagender Allrounder - der Attacken mehrerer Typen beherrscht und sich mit Ableithieb auffüllt, Arkani wird alles, was nicht Typ Drache hat fertigmachen, Admurai schlägt den Gegner mit Eisstrahl. Also, über Lilia kann ich nur :lol::lol::freu::freu::kl::kl:.

zwirrfinst+galagladi -> knirscher
arkani -> surfer+hydropumpe
admurai -> wird von lapras gewallt und mit donner fertig gemacht

und dafür brauch man nichtmal einen drachenmove... aber viel spass. wenn man keine überlvlten pokemon hat, kann iris ziemlich eklig sein. ideales pokemon wäre jedoch lanturn mit surfer, eisstrahl und donneblitz, lol.

Eggelta
02.07.2012, 21:06
nicht wirklich. drachen haben einfach nen extremen typen nachteil, daher müssen die drachen champs etwas aufgepimpt werden weil sie sonst bei jedem eis pokemon sofort abloosen würden.

zwirrfinst+galagladi -> knirscher
arkani -> surfer+hydropumpe
admurai -> wird von lapras gewallt und mit donner fertig gemacht

und dafür brauch man nichtmal einen drachenmove... aber viel spass. wenn man keine überlvlten pokemon hat, kann iris ziemlich eklig sein. ideales pokemon wäre jedoch lanturn mit surfer, eisstrahl und donneblitz, lol.

Die erste Aussage ist Schwachsinn. Eispokemon sind generell nicht umbedingt mit unglaublichen Werten ausgestattet, und beinahe alle Drachen lernen Flammenwurf........ :achja:

Galagladi soll sich durch Knirscher besiegen lassen? Ich sehe schon, sie (Lilia) wird als dumme, spielgesteuerte Figur trotzdem Knirscher einsetzten....ohne STAB und bei normaler Wirkung. Arkani wird mit Nahkampf und Stromstoß schon zum Zug kommen, Zwirrfinst sich mit Eishieb zu helfen wissen. Mein letztes, bis jetzt noch nicht erwähntes Pokemon, Blitza, wird als erstes Aerodaktyl besiegen, und dann bei Lapras ausgetauscht: Es bekommt Donner ab, statt meinem Admurai (und Voltabsorber wirkt.....) ;);)

Generell verstehe ich nicht, wie man vor einem NCP so viel Respekt haben kann, vor allem wegen dem Umstand, dass meine Pokemon alle aus bester Zucht stammen, mit super DVs, Wesen, vollen FP......... Als selbsternannter Veteran muss ich dir auch noch von Lanturn abraten (Typenkombi gut - trotzdem viel zu schwach). Für weitere Fragen - schreibt mich an. :bew1: :!!!:

GaGa
02.07.2012, 22:41
Die erste Aussage ist Schwachsinn. Eispokemon sind generell nicht umbedingt mit unglaublichen Werten ausgestattet, und beinahe alle Drachen lernen Flammenwurf........ :achja:

Galagladi soll sich durch Knirscher besiegen lassen? Ich sehe schon, sie (Lilia) wird als dumme, spielgesteuerte Figur trotzdem Knirscher einsetzten....ohne STAB und bei normaler Wirkung. Arkani wird mit Nahkampf und Stromstoß schon zum Zug kommen, Zwirrfinst sich mit Eishieb zu helfen wissen. Mein letztes, bis jetzt noch nicht erwähntes Pokemon, Blitza, wird als erstes Aerodaktyl besiegen, und dann bei Lapras ausgetauscht: Es bekommt Donner ab, statt meinem Admurai (und Voltabsorber wirkt.....) ;);)

Generell verstehe ich nicht, wie man vor einem NCP so viel Respekt haben kann, vor allem wegen dem Umstand, dass meine Pokemon alle aus bester Zucht stammen, mit super DVs, Wesen, vollen FP......... Als selbsternannter Veteran muss ich dir auch noch von Lanturn abraten (Typenkombi gut - trotzdem viel zu schwach). Für weitere Fragen - schreibt mich an. :bew1: :!!!:

du bist noch nich bei iris aber hast pokemon aus bester zucht mit tollen wesen und krassen evs? hört sich ja extrem nach romnutzer/cheater an...

und dir als pro müsste ja bekannt sein, dass die meisten drachen pokemon eine 4x schwäche gegen eis haben. und ja, total viele drachen pokemon lernen flammenwurf per lvl anstieg, lol. für galagladi gibts dann noch nen stab akrobatik von aeropteryx hinterher.

iris ist aufjedenfall stäker als der champ davor und für den otto normal spieler sehr fordernd. ich kann mich aber auch einfach mit nem überlvltn starter durchrofln und muss mir kein ev trainiertes team zusammen stellen.

Eggelta
03.07.2012, 15:25
du bist noch nich bei iris aber hast pokemon aus bester zucht mit tollen wesen und krassen evs? hört sich ja extrem nach romnutzer/cheater an...

und dir als pro müsste ja bekannt sein, dass die meisten drachen pokemon eine 4x schwäche gegen eis haben. und ja, total viele drachen pokemon lernen flammenwurf per lvl anstieg, lol. für galagladi gibts dann noch nen stab akrobatik von aeropteryx hinterher.

iris ist aufjedenfall stäker als der champ davor und für den otto normal spieler sehr fordernd. ich kann mich aber auch einfach mit nem überlvltn starter durchrofln und muss mir kein ev trainiertes team zusammen stellen.

Nur als Info: Ich nutze keine Cheats/Rooms. Noch nie was von schrittweiser Zucht gehört? Das ist der halbe Spaß sie vor Spielbeginn anzuzüchten, mit solchen Pokis hat man bei Turnieren die besten Karten. ;););)

Ach, und falls du das glaubst: Ich spiele nicht die japanische Version, sondern warte auf die deutsche Version. Weil ein Spiel mit japanischen Zeichen, wo du nicht einmal die Texte lesen kannst? Das kann man vergessen. Und das Übersetzerteam gibt sich sicher Mühe, davon bin ich überzeugt.

Und die vierfache Stärke nützt den Eispokemon nichts, weil es gibt, als Anmerkung für alle, die es noch nicht begriffen haben, in beinahe jedem Spiel Flammenwurf und/oder Feuersturm als TM! (unendlich nachkaufbar bzw. undendlich einzusetzen ab Schwarz/Weiß. :blah2::blah2:

Ach, und Aeoropteryx hat keine Chance gegen das schnellere Blitza. :lol::lol:

Und als letzte Anmerkung: Mit einem Starter alleine zu spielen ist extrem langweilig und monoton, und mit einem Pokemon hast du in der Kampfmetro sicher keine Chance. :freu::lol::kl:

GaGa
08.07.2012, 00:13
Nur als Info: Ich nutze keine Cheats/Rooms. Noch nie was von schrittweiser Zucht gehört? Das ist der halbe Spaß sie vor Spielbeginn anzuzüchten, mit solchen Pokis hat man bei Turnieren die besten Karten. ;););)

Ach, und falls du das glaubst: Ich spiele nicht die japanische Version, sondern warte auf die deutsche Version. Weil ein Spiel mit japanischen Zeichen, wo du nicht einmal die Texte lesen kannst? Das kann man vergessen. Und das Übersetzerteam gibt sich sicher Mühe, davon bin ich überzeugt.

Und die vierfache Stärke nützt den Eispokemon nichts, weil es gibt, als Anmerkung für alle, die es noch nicht begriffen haben, in beinahe jedem Spiel Flammenwurf und/oder Feuersturm als TM! (unendlich nachkaufbar bzw. undendlich einzusetzen ab Schwarz/Weiß. :blah2::blah2:

Ach, und Aeoropteryx hat keine Chance gegen das schnellere Blitza. :lol::lol:

Und als letzte Anmerkung: Mit einem Starter alleine zu spielen ist extrem langweilig und monoton, und mit einem Pokemon hast du in der Kampfmetro sicher keine Chance. :freu::lol::kl:

...
was laberst du eigentlich?
ich ging davon aus, dass du aktuell das spiel spielst, sonst machen deine ganzen kommentare überhaupt keinen sinn. ich beziehe mich auch nur auf das spiel und nicht auf irgendwelche tunier kämpfe oder sonstiges. im spiel reicht ein eispokemon locker aus um drachen pokemon mit 4x schwäche fertig zu machen und iris benutzt keine flammenwurf/feuersturm tm :doh2:

du tauscht dir also dein team von einer anderen edi rüber? wow, super leistung. ich kann mir auch ein ev gezüchtetes team auf lvl 100 rübertauschen und rofl mich nach dem 8 orden durchs spiel... ist auch gar nicht monoton und langweilig.

und ne, von "schrittweiser" züchtung hab ich noch nie gehört. züchten kann man erst wenn man ein spiel durch hat, weil man vorher gar nicht die evs genau verteilen kann.

also laber hier nicht rum wie easy du iris mit irgendwelchen gezüchteten pokemon fertig machen kannst... es ging hier um leute die durch den normalen spielverlauf mit den bis dahin erhaltenen pokemon zu iris kommen.

Eggelta
08.07.2012, 20:58
...
was laberst du eigentlich?
ich ging davon aus, dass du aktuell das spiel spielst, sonst machen deine ganzen kommentare überhaupt keinen sinn. ich beziehe mich auch nur auf das spiel und nicht auf irgendwelche tunier kämpfe oder sonstiges. im spiel reicht ein eispokemon locker aus um drachen pokemon mit 4x schwäche fertig zu machen und iris benutzt keine flammenwurf/feuersturm tm :doh2:

du tauscht dir also dein team von einer anderen edi rüber? wow, super leistung. ich kann mir auch ein ev gezüchtetes team auf lvl 100 rübertauschen und rofl mich nach dem 8 orden durchs spiel... ist auch gar nicht monoton und langweilig.

und ne, von "schrittweiser" züchtung hab ich noch nie gehört. züchten kann man erst wenn man ein spiel durch hat, weil man vorher gar nicht die evs genau verteilen kann.

also laber hier nicht rum wie easy du iris mit irgendwelchen gezüchteten pokemon fertig machen kannst... es ging hier um leute die durch den normalen spielverlauf mit den bis dahin erhaltenen pokemon zu iris kommen.

:blah2::doh2::blah2::doh2::blah2::doh2:

Ich verstehe deine Verwunderung deshalb nicht, weil ich nie behauptet habe, das ich das Spiel schon spiele, und Vorfreude und Vermutungen zu dem Spiel darf ich wohl hoffentlich noch haben. :freu::freu:

Außerdem, ich züchte sie zwar, trainiere sie aber nicht, das heißt, sie haben beim Verschicken so Level 15 bis 35. So ist es genau so, als wenn ich sie im Spiel fangen würde, nur das sie eben besser sind. ;) Und züchten kann man vor dem Abschluss der Hauptstory auch schon, nur ist es wenn du mit dem Spiel durch bist natürlich bequemer. :noldcool:

Und wie schon gesagt, nur ein starkes Nichtlegedäres Pokemon trainieren und die anderen nur als ,,Kanonenfutter" benutzten, um Runden für den Einsatz von Beleber zu gewinnen? Ohne mich. :bew2::bew2:

Letztens noch: Wenn du nicht gerade nur ein Eispokemon trainierst, gehen die meisten bei ihren Defensivwerten schon bei einer normalwirkenden Attacke der Drachen K.O. Und ich würde mir auch darüber Gedanken machen, dass der Spielgenuss flöten geht, wenn man das Spiel auf japanisch im Eiltempo durchspielt (es sei denn, du kannst japanisch lesen und spielst Tag und Nacht, dann sieht es natürlich anders aus). Und man kauft sich so ein Spiel auch nicht nur, um es einmal ,,durchzuzocken", sondern um auch später noch etwas davon zu haben. Und mit einem Team wie ich es habe kann man danach gleich in der Kampfmetro spielen, die Zeit bis November vertreibe ich mir mit anderen Spielen, so ungeduldig bin ich nicht.

:noldcool: Und wenn du mein Team sehen könntest, dann wäre dein ,,wow, super leistung" nicht mehr sarkastisch.....:noldcool:

Hologram
12.07.2012, 10:31
Allerliebster Eggelta,

würden Sie bitte Ihren Streit in einem anderen Thread austragen? Dieser Thread ist auschließlich für die Arenen gedacht. Wenn Sie über Pokemonzucht reden möchten, dann gehen Sie doch bitte in den entsprechenden Thread und laden Sie dann dort Ihren Frust ab.

Mit freundlichen Grüßen

Deine Mudda -__-"