Unterhaltung zwischen renchan und Skyra
Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 10
-
Das macht ja nichts. Ich habe mich nur gefragt, ob man theoretisch ein Elfun nehmen könnte. Es ist nämlich schon entwickelt.. Aber Waumboll ist so eine Sache.. xD
-
Nur die Legendären. Ausgenommen sind davon aber das Seentrio und Shaymin (bin nebenbei afk, also nicht wundern wenn ich nicht allzuschnell antworte)
-
Sry, dass ich nochmal störe, aber welche Pokis sind verboten?
-
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich find das schon sehr spannend. Wobei "Wohnung" doch ein wenig seltsam klingt.. ^^
Ich werde mich später mal anmelden. - Für sowas brauch ich ruhe, die ich momentan nicht im Zimmer hab. ><
-
Genau. Leider kommen meine Stoys so gut wie nie gut an...
-
-
Du kannst auch bei meinem mitmachen. Ich suche noch jede Menge Mitglieder und wir werden auch im romanstyl schreiben
-
Ich weiß, was du meinst. Ich schreibe zwar nicht, aber ich zeichne. Wenn niemand etwas sagt ist es schlimmer, als wenn einer "bääh ist das scheiße!!1" sagen würde... ^^ Wobei man das jetzt auch nicht gerne hört... Ich bin jedenfalls gespannt.
-
Ja, werde ich. Ich höre hier nur dann eine Geschichte auf oder kürze sie, wenn ich null Kommentare erhalte. Weil meine erste beiden sehr von Kommentaren umgehen wurde, habe ich auch für mie Mystery Dungeon Geschichte die Lust verloren. Obwohl nur einmal nicht kommentiert wurde... naja, egal.
-
Hallo, wirst du deine Geschichte eigentlich weiterschreiben?