Unterhaltung zwischen renchan und CryptoRayquaza
Zeige Profilnachrichten 21 bis 30 von 39
-
Ach wirklich? Bei mir ist das genau umgekehrt... xD Alle sehen gut, nur ich nicht. Deshalb trage ich oft eine Brille... ^^ Naja am Anfang wollte ich sie nie anziehen und mittlerweile fühle ich mich total nackt ohne die.. xD
-
oh ja das kenn ich mit den augen ich hab adleraugen alle anderen in meiner familie sehen nicht so gut man könnte sagen ich bin das familien auge xDDD
oh toll hoffentlich kommt der bald *daumen drück* xDDDD
meine schwester brauchte schon immer eine brille aber sie hasst brillen xDDD
-
Was? Vom 3DS bekomme ich sogar Kopfschmerzen, wenn ich kerngesund bin. xD
Hab aber gehört, dass Leute, deren Sehstärke nicht bei beiden Augen gleich hoch ist, sich beim 3D Effekt die Augen mehr anstrengen müssen. Ist zufällig bei mir der Fall. Ich kann nicht mal 3D Filme gucken, ohne dass es im Kopf zieht.. xD
Aber ich wollte mir den 3DS dennoch holen, denn viele Spiele kommen ja nur dafür raus. Q_Q Echt gemeint, aber was soll man machen? Nebenbei müsste mein 3DS ende Mai kommen, also hoffentlich bald.
-
joa ein bissl schon denn du gewöhnst dich dran das du nicht an konsolen spielen darfst wenn du krank bist das hat auch was mit dem gehirn zu tun naja wie auch immer
ich darf es schon ich bekomme nie kopfschmerzen net mal vom 3ds ^^
-
Ohja, Punkt 3 ist ganz wichtig. Vorallem, weil ich so faul bin. xD
Nunja, bei mir persönlich gibt es leider einen kleinen Nachteil. Immer wenn ich krank war, hat mir meine Mutter verboten Spiele zu spielen - also an Konsolen. Leider hab ichs mir angewöhnt nicht zu spielen, weil ich irgendwie total schnell Kopfschmerzen davon bekomme. Ist das die Psyche? xD
-
ja krank sein hat ja immer so seine guten sachen 1.man wird von allen seiten betüttelt
2. man hat frei 3. man schützt sich vor sachen wie aufräumen
-
Das ist ja nicht so gut. Dann erhol dich mal besser.
Ich will diese Krankheit keine Sekunde länger haben.. xD
Aber eine gute Sache hats: Man hat frei.~
-
lol
ohhh gute besserung^^
ich musste ja am sonntag unbedingt in die stadt deswegen hat es sich verstärkt denke ich halt~
-
Da stalke ich mal wieder Profile und lese, dass du krank bist.
Gute Besserung, Angina... Damit ich habe ich übrigend gerade auch zu kämpfen. xD
Bist also nicht ganz allein *wink*
-
haha xDDD
Ja hast recht dickachu xDDDD