Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Filb.de sagt Danke und nimmt Abschied

92

maskaregen1

"Ich habe das letzte Wort!"

52,944

Diino

Dinge, die euch nerven

5,832

jungbluth

Pinned Was spielt ihr gerade?

2,292

Totodile

Eure Spielzeiten!

14

Veniko

Pinned Was war euer letzter Kinofilm?

367

Dante2009

Filb goes Discord

53

Igaron

Pinned Die Spam-Company!

34,355

Igaron

Die Filb Oscars 2014 "Die Filb Oscars 2014 - Siegerehrung"-Danksagungen (final)

14

Igaron

Pinned [Bilderpflicht] Einkäufe-Angeber-Thread

3,695

Veniko

Recent Activities

• maskaregen1 -

Replied to the thread Filb.de sagt Danke und nimmt Abschied.

Das hat mich schon getroffen. Vorerst möchte ich mich natürlich sehr fest bedanken, für eure Website und die Möglichkeiten zum Austausch und interagieren, mit ganz vielen tollen Leuten. Ich habe mich im Sommer 2010 bei euch registriert; es war eine…
  • Diino -

Replied to the thread "Ich habe das letzte Wort!".

• F3LIX -

Liked Dante2009’s post in the thread Was war euer letzter Kinofilm?.

Like (Post)
    War am Samstag im Kino um mir "Die Odyssee" anzusehen. War sehr Nice der Film. Da ich die Bücher nie dazu gelesen habe, kann ich da keinen Vergleich machen. Ich selber fand den Film mit 3 Stunden etwas zu lang. In meinen Augen hätte man aus der Story 3…
  • Veniko -

Liked jungbluth’s post in the thread Dinge, die euch nerven.

Like (Post)
    Dinge die enden. Mal so passend zur Situation^^
  • jungbluth -

Replied to the thread Dinge, die euch nerven.

Dinge die enden. Mal so passend zur Situation^^
  • Veniko -

Liked Totodile’s post in the thread Allgemein Was spielt ihr gerade?.

Like (Post)
    Elden Ring. Einmal ein zweiter Run mit nem Kumpel, da spiel ich auf Glaube und Drachen-Anrufungen. Und einmal solo als normaler Magier. Es ist krass wie leicht das Spiel ist, wenn man allein spielt und die Gegner nicht pro Spieler 300% HP bekommen und…
  • Totodile -

Replied to the thread Allgemein Was spielt ihr gerade?.

Elden Ring. Einmal ein zweiter Run mit nem Kumpel, da spiel ich auf Glaube und Drachen-Anrufungen. Und einmal solo als normaler Magier. Es ist krass wie leicht das Spiel ist, wenn man allein spielt und die Gegner nicht pro Spieler 300% HP bekommen und…
  • Veniko -

Liked Dante2009’s post in the thread Allgemein Was spielt ihr gerade?.

Like (Post)
    Kirby und die wundersame Spiegelwelt [3DS VC]: filb.de/forum/index.php?attach…d124fcb13c8c50964d9e09760 Das Spiel hatte ich jahrelang durch das Botschafterprogramm auf meinem 3DS, aber nie ein Interesse gehabt es mal richtig zu zocken. Ist sehr Nice das…
  • Dante2009 -

Liked Igaron’s post in the thread Allgemein Was spielt ihr gerade?.

Like (Post)
    Die einzigen Zelda-Titel die ich durchgespielt habe sind Zelda 1 und 2. Den zweiten Teil fand ich tatsächlich besser als den ersten, da man beim ersten ohne einen Guide total aufgeschmissen ist, und mir gefiel die Erkundung in 2 sowie das…
  • Igaron -

Die einzigen Zelda-Titel die ich durchgespielt habe sind Zelda 1 und 2. Den zweiten Teil fand ich tatsächlich besser als den ersten, da man beim ersten ohne einen Guide total aufgeschmissen ist, und mir gefiel die Erkundung in 2 sowie das…
  • Dante2009 -

Kirby und die wundersame Spiegelwelt [3DS VC]: filb.de/forum/index.php?attach…d124fcb13c8c50964d9e09760 Das Spiel hatte ich jahrelang durch das Botschafterprogramm auf meinem 3DS, aber nie ein Interesse gehabt es mal richtig zu zocken. Ist sehr Nice das…
  • Dante2009 -

Liked Igaron’s post in the thread Allgemein Was spielt ihr gerade?.

Like (Post)
    filb.de/forum/index.php?attach…d124fcb13c8c50964d9e09760 Eines der besten Spiele aller Zeiten. Habe ich sicher schon 100 mal gespielt aber es ist einfach einzigartig und kein anderes Spiel hat es geschafft, das zu replizieren was Forbidden Memories so…
  • Veniko -

Replied to the thread Eure Spielzeiten!.

Meine Pokemon Platin hat bei 999:59 aufgehört zu zählen. Das war 2013.
  • Dante2009 -

Replied to the thread Eure Spielzeiten!.

Also bei dürften das Pokemon Perl und Pokemon Alpha Saphir mit je 350 Stunden. In der Regel haben ich Spielzeiten von knapp 60 Stunden pro Spiel das ich besitze. Bei RPGs sind es im durchschnitt so um die 80 Stunden, bei anderen Spielen sind es etwas…
  • Veniko -

• Dante2009 -

Replied to the thread Was war euer letzter Kinofilm?.

War am Samstag im Kino um mir "Die Odyssee" anzusehen. War sehr Nice der Film. Da ich die Bücher nie dazu gelesen habe, kann ich da keinen Vergleich machen. Ich selber fand den Film mit 3 Stunden etwas zu lang. In meinen Augen hätte man aus der Story 3…
  • Dante2009 -

Liked F3LIX’s post in the thread Was war euer letzter Kinofilm?.

Like (Post)
    Nach langer Zeit war ich mal wieder im Kino: Die Odyssee in IMAX. Nachdem ich vor einem guten Jahr das griechische Epos gelesen habe (und für sein Alter erstaunlich gut fand) war ich sehr gespannt wie eine moderne Umsetzung aussehen würde. Insgesamt…
  • Totodile -

Liked Bye-Bye-Brix’s post in the thread Filb.de sagt Danke und nimmt Abschied.

Like (Post)
    Ich sehe mit viel Nostalgie speziell auf den Filb-Chat zurück. Viele Stunden meiner Jugend wurden dort verbracht und es war eine angenehme und fast schon familiäre Atmosphäre, voll mit jüngeren und älteren Geschwistern. Es ist zwar schon knapp zehn…
  • Igaron -

Ich werde das letzte Wort nicht nur hier, sondern auf Filb insgesamt haben! :!!!:
  • Igaron -

Replied to the thread Filb goes Discord.

Quote from Veniko: “Du kapierst es nicht, oder? Filb wurde URSPRÜNGLICH für Pokémon gegründet und hat seither seinen Schwerpunkt erweitert. Aber DEFINITIV NICHT auf SEXUELLES oder andere "Erwachsenenthemen" ” Den Server empfand ich aus anderen…
  • Igaron -

Replied to the thread Filb.de sagt Danke und nimmt Abschied.

Quote from Kettu-Reloaded: “Quote from Igaron: “Mobbing und Ausgrenzung war besonders im FilbChat weit verbreitet. ” Von welchem Zeitraum redest du in etwa? Hatte auch negative Erfahrungen ganz früher mit dem FilbChat gemacht, wenn auch nicht so…
  • Isanya -

Liked Veniko’s post in the thread Filb goes Discord.

Like (Post)
    Du kapierst es nicht, oder? Filb wurde URSPRÜNGLICH für Pokémon gegründet und hat seither seinen Schwerpunkt erweitert. Aber DEFINITIV NICHT auf SEXUELLES oder andere "Erwachsenenthemen"
  • Isanya -

Liked Obito’s post in the thread Filb goes Discord.

Like (Post)
    Quote from Totodile: “Nimms nicht persönlich, aber wer sich wundert, dass die Leute sich über ihr Sexualleben austauschen, insbesondere im Internet, lebt einfach unter nem Stein. Aber jeden das seine, man muss es ja zum Glück nicht lesen ^^. ” Es…
  • Isanya -

Liked Obito’s post in the thread Filb goes Discord.

Like (Post)
    Quote from Veniko: “Bei discord in den beiden lounges geht es gerade ziemlich "erwachsen" (sprich NICHT jugenfrei) zu. Ich würde mir wünschen, wenn solche Unterhaltungen unterbunden werden, damit sich auch die dort wohl und Zuhause fühlen können,…
  • Igaron -

Replied to the thread Die Spam-Company!.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2026 Filb.de

Pokémon © 2026 Pokémon. © 1995–2026 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.