Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Einmal ein neues HDMI-Kabel für die Switch, da das mitgelieferte zu kurz ist. Und einmal was zu lesen, war der letzte den sie hatten. :D

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Wenn meine Nachbarn kochen und der ganze Hausflur danach stinkt. Und wenn mein Apfel den ich essen will bitter ist.

• [Film] MCU

Givrali - - Serien und Filme

Beitrag

Neuer Trailer neues Glück. Diesmal mit Guardians of the Galaxy Vol. 2 youtube.com/watch?v=duGqrYw4usE

• Oscars 2017

Givrali - - Serien und Filme

Beitrag

Tja da sind die Oscars 2017 auch schon wieder vorbei. Hier mal die Gewinner: (Versteckter Text)

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Das ich momentan so viel Geld ausgebe.

• Ich bin immer noch mit "Das Lied von Feuer und Eis" geschäftigt. Das zieht sich so ungemein. Aber ich schaffe es ... irgendwann.

• Pokémon - Die ersten Abenteuer: Band 6

Givrali - - Filb.de-News

Beitrag

Habe ich eigentlich schonmal gesagt, dass ich es klasse finde das es jetzt auch Manga-News gibt? Nein, gut dann ich mag die Manga-News. Danke dafür @Majikku :D

• Zitat von Chara-666: „Nee, die Aussage gefällt mir nicht. Das müsste ja heißen das Ash immer hätte warten müssen bis er ein halbwegs anständiges Team hat, aber im Normalfall muss man ja reisen um Pokemon zu fangen. In S/M kommen seine Teammitglieder bisher alle zu ihm, das ist aber eigentlich die Ausnahme, nicht die Regel. In AG ist er ja auch nur mit Pikachu losgereist bis er erst ein paar Folgen später Schwalbini begegnete und in XY ist er ja auch bis Releviera und darüber hinaus gereist, obwo…

• Zitat von ashfan: „Ash braucht endlich den Antrieb sich zum Reisen zu motivieren. “ Früher mussten ihn alle Begleiter bremsen das er nicht gleich los rennt zur nächsten Arena und jetzt braucht er jemanden der ihn den Hintern tritt damit er es macht. Verkehrte Welt. Das ist irgendwie nicht Ash.

• @ashfan @Majikku Nur mal so zur Kenntnisnahme Team Magma kam bereits in Folge 2 in Hoenn vor, in der Folge.

• Was mich auch noch an der ganzen Sache stört ist das wir nicht wissen wohin die Resie gehen soll. Ich meine sonst wussten wir immer Ash will 8 Orden gewinnen und an der Liga teilnehmen. Hier habrn wir die Inselwanderschaft, an der er aus Spaß teilgenommen hat. Egal welchen Ash wir nehmen aus Kanto, Johto, Hoenn, Sinnoh, Einall oder Kalos alle hätten nach dem Sieg über Halla gesagt: "Auf zur nächsten Insel" Dieser hier macht das gar nicht, wir sind noch immer auf Mele-Mele udn irgendwie passieren…

• Zitat von Chara-666: „und es ist auch etwas unrealistisch das Wuffels Steinhagel/Steinwurf oder was es auch ist, gegen Ash einsetzt... Ja klar, man soll niemanden mit Steine bewerfen, man darf aber andere mit zig Steine beschießen... logisch, was auch sonst. “ War Steinwurf, immerhin die erste Gestein Attacke die Wuffels lernen kann. Ash hat da wohl den Prof aus dem Spiel nachgemacht. Ertsmal die Attacken seiner Pokemon an sich testen.

• Jetzt hat Ash doch tatsächlich ein wuffels bekommen. Ich liebe diesen kleinen Hund einfach. Ich hoffe doch es entwickelt sich. Ash:

• @ashfan auf der einen Seite würde mich ein wildes und zerstörerisches ultra interessieren und es wäre wirklich klasse das bei Ash zu sehen und zu sehen wie Ash mit ihm umgeht. Auf der anderen Seite kann ich es mir bei diesem Ash überhaupt nicht vorstellen. Würde am besten zum Sinnoh oder zum Kalos Ash passen bei diesem hier würde ein händelbares mehr Sinn machen. Wo er sich nicht anstrengen muss.

• An sich eine sehr schöne Folge wo Wuffels gut im Mittelpunkt stand, aber dieses Hintern wackeln von Ash kann ich nicht vergessen, Ich glaube ich kriege Albträume davon. Das war aber auch das einzige was mich an der Folge gestört hat. @Turtacos @Swing ich denke nicht das Flamiau schon in der nächsten Folge gefangen wird. Hier scheinen die Starter mehr im Mittelpunkt zu stehen. Ash und der Rest werden sicherlich erst hinzukommen, wenn Flamiau schon wieder weg ist.

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Dieses deprimierende Wetter mit Nieselregen und dunklen Wolken.

• [Bilderpflicht] Einkäufe-Angeber-Thread

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Meine Einkäufe der letzten paar Tage:

• Pokémon Sun and Moon Arc: Kapitel 4

Givrali - - Filb.de-News

Beitrag

Ich finde es gut, das der Arc so langsam vorangeht und nach und nach aufgebaut wird. Nichts wird überhastet.

• Wuffels ist so süß. Und es trainiert freiwillig was für ein tolles Pokemon. Ob hier schon seine Entwicklung vorbereitet wird? Ich meine laut Pokedex werden Wuffels immer wilder wenn sie kurz vor der entwicklung stehen. Und hier haben wir ein Wuffels welches nachts abhaut um zu kämpfen.

• @Chara-666 der Charakter basiert auf dem hier: C47IsJUWYAAQzfb.jpg Kenne leider nicht den Namen.

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.