Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 102.

• Zitat von Flastanarbo: „Ab einer 40er Kette hat das Ditto garantierte 4*31 DVs, weiß jemand ab wann 5 oder gar 6*31 garantiert sind? “ Frage: Wie genau funktioniert das eigentlich mit den Ketten Also wann wird die Kette zb unterbrochen; sobald das wilde Pkmn keinen erfolgreichen Hilferuf hatte oder hält die Kette dauerhaft für den Kampf an. Gibt es da auch irgendwelche Tricks zur vereinfachung Edt. Wenn nach 40 Ketten ein 4x31er ditto kommt wäre es naheliegend wenn bei 50 5er dv und ab 60 6er dv…

• gilt das auch für andere einmalig zu erhaltene pkmn wie Typ:Null

• Zitat von Armaderschaden: „Zitat von Lucenzo: „ “ Zitat von Mekkoga: „Unsere CP-Pokemon von Omega Rubin können wir erst im Januar rüberziehen oder? ^^ “ Ja, genau erst ab Januar dürfen die anderen mitspielen. “ Bist du dir da sicher? In der 6. Generation wurde ja das Pentagon eingeführt, welches zeigt, dass das Pokemon in dieser Gen gefangen wurde.. Sowohl in den bewerteten Kämpfen als auch auf turnieren durften ja nur Pentagon-Pokemon benutzt werden. Nun, in der 7. Gen wird das Pentagon mit ein…

• Zitat von Gaudium: „Zitat von Tekila: „Ich denke, wir werden in keiner einzigen Folge die Perspektive des Protagonisten sehen, denn die kennen wir ja alle schon. “ Außerdem sprechen sie in den Spielen nicht. Konsequenterweise müssten die Protagonisten auch in Pokémon Generations stumm sein, was aber auf Dauer langweilig wäre. Wir werden uns wohl darauf einstellen müssen, die Folgen aus Sicht der Nebencharaktere und nicht der Protas zu erleben. Für kommende Folgen könnte ich mir folgende Szenarie…

• Alola-Formen

manectric - - Sonne/Mond

Beitrag

Zitat von Flastanarbo: „So wie @Raikachu seh ich das zwar auch, aber ich fänd's echt seltsam wenn es Alola-Evolitionen geben würde. Wurde sich ja von sehr vielen gewünscht, als klar wurde, dass es keine neue Evolition geben wird. Aber ein Gesteins-Aquana oder ein Flug-Feelinara? So sehr ich mir sowas auch wünsche, ich halte es für sehr unwahrscheinlich und denke schon, dass GF darauf achtet nicht zu extreme Typenwechsel, die den Namen sinnlos erscheinen lassen, zu vollziehen. “ ich denke nicht d…

• @Tekila + ich würde sagen das Pferd basiert zudem auf einem Trojaner Diese 'locken' auf'm Kopf erinnern mich irgendwie daran

• Also ich bekam gleich beim ersten mal ein Weibliches Die Wahrscheinlichkeit für ein weibliches Exemplar beträgt ja bekanntlich 12.5% also nur Geduld. Btw ein Jubelball ist leider nicht vererbbar.. stattdessen landet das Baby-Pokemon im normalen Pokeball

• Unnützes Wissen

manectric - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Rayquaza21: „@Sneek Vieleicht hast du die ganzen Suren aus einer Anti Islam Seite im Internet, weil ich die ganzen Suren einfach schwachsinnig finde. “ RayRay.. belassen wirs einfach dabei, ehe wir ins Off-topic geraten.. die Diskussion führt zu nichts Lass uns stattdessen einfach Ungläubige köpfen, da es ja schließlich unsere Pflicht als gläubige Muslime ist. Mein Rekord liegt übrigens bei 68 (Hoffe man liest den Sarkasmus raus ) Ich will jetzt nicht, dass andere ein schlechtes Bild ü…

• Unnützes Wissen

manectric - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Sneek: „Zitat von Rayquaza21: „LOL, diese IS Kämpfer sind keine Moslems, im Kuran steht nicht drinnen, dass man Ungläubige umbringen soll, was für ein Schwachsinn. “ Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen:Sure 2 Vers 191: "Und tötet sie, wo immer ihr auf sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben, denn Verfolgung ist schlimmer als Töten! Kämpft jedoch nicht gegen sie bei der geschützten Gebetsstätte, bis sie dort (zuerst) gegen euch kämpfen. Wenn sie aber (dort) …

• Zitat von Tekila: „Tatsächlich war das übergeordnete Thema in Kalos "Schönheit". Info stammt von GF selbst Was aber bestätigt, dass es immer übergeordnete Themen gibt~ So weit hat @tadayou durchaus Recht. Das Ding ist halt, dass wir von den übrigen 5 Generationen keine Infos von offizieller Seite haben, was die Thematik angeht. Leider fällt das dann unter Spekulation. “ Soweit ich es noch im Kopf habe war das Thema der 5. Generation United. Während sich alle bisherigen Regionen sich in einer ver…

• Für alle die rumjammern.. Arceus (August) und Genesect (November) werden mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,99 % ebenfalls mit Seriencodes verteilt, der Rest vermutlich wieder via Nintendo Network Also plant schon mal einen Einkaufsbummel

• Zitat von Jaru: „Falsch. LeBelle war schon da. Vor dem Kampf Prota vs Zyrus. Weil sich Glibunkel als Stein getarnt hatte, dürfte klar sein, dass er schon da war “ Dann war er eben gerade darüber läuft aber trotzdem auf das selbe hinaus

• Zitat von Givrali: „Zitat von Majikku: „... Aber dabei stellt sie sich so blöd an, dass sie eben doch die Hilfe eines frischgebackenen Trainers braucht. Was denn, ich meine ja nur. “ Es kann ja auch sein, dass der Held immer zur richtigen Zeit am richten Ort ist. Die Regierungs Beamten tauchen immer 5 Minuten zu spät auf und dürfen dann nur das aufräumen übernehmen. “ das gabs doch aber auch schon in Platin versuchte LeBelle das Windkraftwerk von Team Galaktik zu befreien. Da kam der Prota ihm j…

• Leute chillt mal, bis zum Release sind es ja noch 8 Monate Die Infos werden schon noch kommen Nur den Hype so früh anzukurbeln ist auch nicht richtig, denn dann würde er auch kurz vor dem Release verfliegen, sofern die letzten paar Monate nichts mehr zu veröffentlichen gibt. Oder man macht es wie bei ORAS und haut noch die letzten Features in der CoroCoro raus, wodurch alles vom Spiel gespoilert wurde

• Die Starter verfolgen ja seit der 4. Gen eine einheitliche Thematik, sprich für die Sinnoh- Starter waren die Mythen Vorlage, für die Einall Starter die Verkörperung von Stilen einiger Länder und für Kalos wurden Rollenspielcaharaktere als Vorlage genommen. Mal sehen was diesmal der Zusammenhang zwischen den drei neuen Startern sein wird. Welches Thema wird wohl diesmal genommen worden sein ... und wenn es kein Waschbär als Starter wird.. dann wenigstens als normales Mon

• Mal ein anderes Thema um die Laune wieder aufrecht zu halten Ich war so neugierig wie es wohl zu DP Zeiten ausgesehen hat und hab mal hier bisschen rum recherchiert leider konnte ich erst ab Juli 05 was finden.. naja.. 11.07.2005 CoroCoro: Interview mit Masuda; er sagt dass DP 2006 erscheinen werden, keine neuen Typen geben wird, allerdings neue Typenkombis, viele Vor- und Weiterentwicklungen, Pokemon der 3. Gen können übertragen werden und bis zu 16 Spieler können miteinander zocken 14.02.2006 …

• Zitat von eneco226: „Manche beschwert sich wegen kein Game play ^^ finde ich lustig “ noch lustiger ist der Kommentar von Masuda hat mich zum schmunzeln gebracht

• Zitat von Turtacos: „Zitat von Seiko: „Vermutlich bin ich der einzige, dem es so geht, aber: Ich würde es enorm witzig finden, wenn in der kommenden CoroCoro auch keine neuen News über die Spiele stehen. (Ja, ich gebe es ja zu: Ich lese gerne die enttäuschten Reaktionen der Fans...) “ Da bist du aber nicht der Einzige. Ich würde auch gerne News haben, aber um die Reaktionen zu testen auch wieder nicht. Aus dem Grund wünsche ich mir ein bisschen einen Feuer-Kampf-Starter. “ Hahahah ich glaub dein…

• Wünsche für Pokémon Sonne und Mond

manectric - - Sonne/Mond

Beitrag

Zitat von Pkmnranger: „@manectric Ach ^^ Ein paar coole Soundtracks waren schon auch dabei Hm... das mit den Animationen klingt cool Allerdings würde bei den Flugpokémon beim Landen dann das Problem entstehen, dass sie nicht mehr gegen Bodenangriffe geschützt sind.. “ Klang ich etwa so hart... ich wollte eigentlich nicht so abwertend sein ein paar waren wirklich nice aber im Vergleich zu den anderen Generationen war es eher bedürftigt.. lass es mich so formulieren in etwa so meinte ich es Stimmt…

• Wünsche für Pokémon Sonne und Mond

manectric - - Sonne/Mond

Beitrag

Zitat von Pkmnranger: „Außerdem sollten meiner Meinung nach die Kampfsoundtracks wieder etwas fetziger werden, besonders die der wichtigen Leute in X/Y waren schon extrem monoton. Vor allem das Kampftheme des Team Flare Bosses fing so schön an und war dann nur noch die gleiche (etwas abgeänderte) Kampfmusik vom Team Flare. “ Das ist mein größter Kritikpunkt in XY.. ich fand allgemein 90% der Soundtracks recht langweilig und nicht amsprechend. Ich kann mich ja schon kaum an eine erinnern. Die vor…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.