Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 117.

• Zitat von ashfan: „btw kommt es mir nur so vor oder scheint es wirklich so, dass Ash, Maho und Lilly eine gewisse Kerngruppe bilden? Ist mir erst neulich wieder in der Vulpix Folge aufgefallen. Oder Maho hat einfach nur einen Crush auf Lilly, weswegen sie immer präsent ist, wenn Lilly im Spotlight steht. “ Ja, die drei sind definitiv die Kerngruppe des Animes. Wundert mich nicht wirklich. Ich studiere gerade Animation an einer Hochschule und einer der Dozenten sagte mir, dass man in Serien immer…

• Zitat von Majikku: „Was mich in SoMo stört, ist tatsächlich das: Ash tut sich ständig weh und ist im nächsten Moment vollkommen unverletzt. “ Okay, gerade das ist wirklich ein absolutes Standard für den Anime. Schon seit Anbeginn. Ash wurde auch früher so oft geschockt, verbrannt, tiefgefroren, überrannt, erdrückt oder verprügelt. Gleiches gilt auch die anderen Charaktere. Rocko, Misty, Team Rocket, Lucia, Lilia etc., alle bekamen ihr Fett ab. Ich glaube, du misst die gesamte Geschichte des Anim…

• Zitat von Impoleonxy: „Den Kritikpunkt von Maji kann ich auch nicht nachvollziehen, aber du kritisierst doch SM in letzter Zeit selbst öfter, Swing. “ Ich würde das bei mir nicht wirklich Kritik nennen. Mehr ein Hinterfragen des Konzepts. Und ob es auch für den Anime funktionieren könnte. Ich habe meinen Spass an dem Amime. Ich finde nur, dass S&M nicht so gut ist wie OS, AG und DP, aber um Längen besser als X&Y und auch BW. Wobei BW jetzt auch kein so grosser Totalausfall ist, wie ich früher ge…