Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 729.

• "Ich habe das letzte Wort!"

goldenmew - - Spiele-Forum

Beitrag

ach die. oh gott, das hat man so lange nicht mehr gehört, dass ich das schon wieder völlig vergessen habe. stattdessen erinnere ich mich noch gut an SOPA oder wie das hieß. da wollte man fanarts verbieten und allgemein die künstlerische freiheit empfindlich einschränken.

Beitrag

wer oder was ist gema? ich höre immer nur von ttip

Beitrag

Also kann man sich damit auch zB youtube videos ansehen, die hier nicht zugelassen sind? ist ja interessant, aber ist das überhaupt legal? nicht dass man plötzlich unangenehmen besuch bekommt

Beitrag

Zitat von CaloretGelu: „Zitat von goldenmew: „Mal was anderes. Kennt sich hier zufällig irgendjemand mit unberechtigten IP-Banns aus? Eine Seite, die ich regelmäßig besuche, um mich über meine Sammlungen aufm laufenden zu halten, hat mich völlig zu unrecht rausgeworfen und jetzt wird mir als einziges nur noch ein "sorry, aber deine IP wurde gebannt" angezeigt. Ich versteh echt die Welt nicht mehr. Ich habe mir jedenfalls nichts zu schulden kommen lassen. D: “ Falls die eine ganze IP-Adressen-Ban…

Beitrag

Mal was anderes. Kennt sich hier zufällig irgendjemand mit unberechtigten IP-Banns aus? Eine Seite, die ich regelmäßig besuche, um mich über meine Sammlungen aufm laufenden zu halten, hat mich völlig zu unrecht rausgeworfen und jetzt wird mir als einziges nur noch ein "sorry, aber deine IP wurde gebannt" angezeigt. Ich versteh echt die Welt nicht mehr. Ich habe mir jedenfalls nichts zu schulden kommen lassen. D:

Beitrag

Zitat von CaloretGelu: „Steht doch in meinem Profil, bald bin ich da. “ och die 4 jahre. bei mir dauert das noch xD

Beitrag

okay von allen hier hätte ich das mit dem auf die 40 zugehen bei dir am allerwenigsten erwartet. andererseits gehen wir ja im grunde alle auf die 40 zu, ist eher ne frage, wann wir dort mal ankommen.

Beitrag

moment, ich hab hier ein wenig traumstaub für dich.

Beitrag

träum mal schön weiter

Beitrag

na, man erlebt unter anderem noch die ganzen zukünftigen generationen von Pokemon, die kein anderer aus der jetztigen ära mehr miterleben wird, Jubiläumsfeiern mit großartigen Fanartikeln, eine Fan-Edition, die 100% aus Designs und Ideen von Fans besteht und möglicherweise sogar noch deren tooooooood. :o Na ja zumindest fand ich Sonne und Mond jetzt nicht so berauschend wie sie von allen gehyped wurden. Sie sind ganz nett, aber im gegensatz zu den vorigen Spielen fesseln sie mich nicht so, dass …

Beitrag

sicher doch. und wovon träumt ihr nachts? nur zur info: in meiner Zeit haben wir es endlich geschafft, den traum von der unsterblichkeit zu verwirklichen. :P

Beitrag

Stimmt, weil es meins ist

Beitrag

Zitat von SanZSkelleton: „Wiso gehst du nicht selber in den Kyroschlaf um wieder in deine Zeit zurück zukehren? “ wozu, wenn ich doch ne zeitmaschine habe? aber wie gesagt, so besonders ist die zukunft auch nicht, deswegen bin ich ja zurückgereist

Beitrag

bist du sicher, dass du weißt, was du willst und nicht nur denkst, dass du weißt, was du willst?

Beitrag

ich denke, ihr wolltet euch in kryoschlaf legen. na dann los, schlaft endlich und überlasst mir das letzte wort

Beitrag

so offenbar sind hier alle außer mir diesem Vorschlag gefolgt, das heißt, ich nehme mir dann mal für die nächsten 1000 Jahre das letzte wort und keiner kann es mir wegnehmen.

Beitrag

ich bin euch voraus, denn ich lebe schon im 22. ist aber eher überbewertet, daher mach ich so gerne abstecher zu euch.

Beitrag

Chuck Norris' Castle. Die Aufgaben sind von Chuck Norris selbst gestellt und damit auch nur von ihm selbst lösbar >xD

• Zitat von goldenmew: „Ich habe mal eine Frage zu Zorua/Zoroark Also ich weiß nicht, ob das in den Generationen 5 und 6 auch schon so war, aber in Mond ist mir aufgefallen, dass beim Levelaufstieg zwar Zorua stand, beim Lernen einer Attacke stand da aber der Name des Listenendes. Ist das normal und war das schon immer so? Zorua wurde per EP-Teiler trainiert und hat nicht am Kampf teilgenommen. “ Könnte ich ENDLICH mal eine Antwort bekommen?!

Beitrag

ich bin mal auf ebay. 3... 2... 1... meins Letztes Wort geht an mich. yay!

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.