Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

• Zitat von BlueSumpex: „Zitat von GaGa: „Zitat von BlueSumpex: „Hab mal ne Frage zum EV-Training bzgl. SOS-Chaining. Also irgendwie scheint das bei mir nicht zu klappen oder ich bin zu doof dafür! Ich wollte mein Lohgock aus Alpha Saphir trainieren und hab ihm eine Machtkette zum tragen gegeben. Dann bin ich in die Finalhöhle und hab dort per Zitterorb so ungefähr 10-15 Golbat besiegt. Trotzdem hat Lohgock beim Level-Up von 89 auf 90 bloß läppische +3 auf Initiative bekommen! Hätte das nicht eige…

• Das stimmt so nicht ganz. Erst, sobald dein Plaza einen bestimmten Rang erreicht hat, kannst du dir Buden von anderen empfehlen lassen. Diese Kosten dann zwischen 50 Festivalmünzen (☆1-Buden) und 1500 FM (☆5-Bude ). Zudem stellt Chrys dir bei fast jedem Rangaufstieg eine neue Bude vor, welche du komplett kostenlos aufstellen lassen kannst. Lernst du Chrys' Bude ab, erhält du eine kleine Entschädigung, welche davon abhängig ist, welchen ☆Rang die vorgeschlagene Bude hatte. Aber bedenke, dass du B…

• Zitat von funky: „Zitat von Nebelgeborene: „Ich hätte da eine Frage zur Haina-Wüste. Dort kann man ja die TM 85 Traumfresser finden. Nun bin ich aber jeden möglichen Weg abgelaufen (habe mir sogar eine kleine Karte gemalt) und bin trotzdem nicht zu der TM gekommen. Auf einer Internetseite stand die Route: Hoch, rechts, hoch, links, runter. Nur kann ich am Ende nicht runter; da ist eine Wand. Kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich an die TM komme? Geht das vielleicht nur nachts? Oder muss ich …

• Ich hätte da eine Frage zur Haina-Wüste. Dort kann man ja die TM 85 Traumfresser finden. Nun bin ich aber jeden möglichen Weg abgelaufen (habe mir sogar eine kleine Karte gemalt) und bin trotzdem nicht zu der TM gekommen. Auf einer Internetseite stand die Route: Hoch, rechts, hoch, links, runter. Nur kann ich am Ende nicht runter; da ist eine Wand. Kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich an die TM komme? Geht das vielleicht nur nachts? Oder muss ich evtl über die Ruinen des Lebens dahin? Niedl…

• Zitat von Mekkoga: „Ich habe mir Pokemon Bank erst vor 2 Monaten geholt, damit ich von X und ORAS alleine meine Pokemon verschieben kann und nun bald auf Sonne übertragen kann. Meine Frage ist nun: Kann ich meine Sonne Pokemon auf die Bank packen, meinen alten Sonne Spielstand löschen, dann ein neues Spiel starten und meine Sonne Pokemon von der Bank auf diesen neuen Spielstand packen? Oder werden diese Pokemon vorher zusammen mit den alten Spielstand gelöscht? “ Nein, auf Pokémon Bank werden ke…

• Allgemeiner Tauschthread

Nebelgeborene - - Tauschbörse

Beitrag

Ich bin auf der Suche nach Cosmovum. In der 7. Generation kann ich leider nicht allzuviel anbieten außer ein paar Pokémon mit VF und Silberkronkorken. Aber für die 6. Generation hätte ich einen Genesect-Code, ein paar Legis oder auch einen Haufen Shinys (allerdings keine shiny Legendäre) anzubieten. Einfach mal per PN melden, dann findet sich schon was

• Auf der Spa-Insel können Eier schlüpfen? Ich hatte keine Ahnung... Ich dachte, damit steigert man einfach nur d8e Zutraulichkeit der Pokémon. Danke für die (wenn auch nicht beabsichtigte) Aufklärung! :D

• Zitat von Ziosna: „Zitat von BlueSumpex: „Wie bekomme ich bessere Buden mit mehr Sternen auf dem Festival-Plaza? Meine Buden haben alle nur 1 Stern, nur die Trank-Traverne hat 2 Sterne. Mein aktueller Rang beträgt 6 und bisher habe ich 116 FM gesammelt. Gibt es irgendeinen Trick wie man am schnellsten den Rang vom Festival-Plaza erhöhen kann? “ Einfach beim Spektakel "Typen-Konter" teilnehmen. So erhöht man den Rang des Festival Plazas schnell und leicht. “ Kann ich nur bestaetigen. Bin so relat…

• Danke für die Antwort, Kralle und Ephraim!

• Hallo alle miteinander Ich habe gerade die zweite große Inselprüfung geschafft und wollte gegen Maho, Tracy und Kiawe kämpfen. Ist zwar optional, aber Geld und Erfahrungspunkte sind mir immer willkommen. Nachdem ich mich jedenfalls ein bisschen umgesehen hatte, hatte ich die Kämpfe gegen Tracy und Maho ganz leicht triggern können. Für Kiawe habe ich aber nichts dergleichen gefunden und ihn noch mal auf seinem Vulkan anzulabern hat auch herzlich wenig gebracht. Also hab ich mal auf Pokéwiki nachg…

Beitrag

Hallo alle miteinander Ich suche aktuell ein Viscora für Gen 7. Wesen, Level, DVs und alles egal. Kann auch frisch aus einem Ei geschlüpft sein, mir geht's einzig um den Pokédex Eintrag. Anbieten kann ich im Gegenzug so ziemlich alle sonnespezifischen Pokémon und einige aus Mond. Auf VF achte ich nie so, aber vielleicht habe ich da auch welche. Einfach mal anschreiben, was ihr für ein Viscora haben wollt, dann findet sich schon was Hat sich erledigt.

• Kindwurm Route 3 Alola

Nebelgeborene - - PokéWiki

Beitrag

Sicher, dass Brutalanda eine Chance von 13% hat? Ich hab ca 1h - 1/2h den Kampf gegen Kindwurm rausgezoegert und es hat verdammt viele Unterstuetzer gefufen - immer nur andere Kindwurm...

Beitrag

Will mir jemand vielleicht ein Brutalanda für Gen. 7 tauschen? Ich bin jetzt seit Stunden auf Route 3 gewesen, bis ich endlich ein Kindwurm getroffen habe. Aber nach 'ner guten Stunde rumgetausche hat es immer noch als Helfer immer nur andere Kindwurm gerufen... Da ich im Spiel noch nicht sehr weit bin, könnte ich lediglich ein paar sonne- bzw mondspezifische Pokémon anbieten. Oder aber für XY / ORAS wesentlich mehr, zB ein random shiny Kecleon. Falls Interesse besteht einfach anschreiben, dann …

• Zitat von FireRed: „Da kann ich dich beruhigen, da es mir genau so geht hab ich etwas nachgeschaut und auf der englischen Pokemon Seite folgendes gefunden: Zitat: „"This code will continue to work indefinitely, so there's no rush to beat the game!" “ Quelle Also ist der QR-Code wohl auf unbegrenze Zeit einsetzbar, kein Stress “ Super. Vielen vielen Dank! Es beruhigt mich zu wissen, dass ich noch ein bisschen Zeit hab... Ob er nun wirklich für immer geht oder "nur" bis März ist dabei für mich nic…

• Zitat von Dynast184: „Für den qr-scanner nicht aber für Magearna schon. Warum mach ich mir die Mühe und such den Artikel raus wenn ihn keiner liest? “ Kann mir jemand sagen, bis wann man sich Magearna abholen kann? Ich habe nicht viel Zeit zum zocken und bin noch dazu eine sehr gemächliche Spielerin, was das Tempo angeht. Es würde mich doch sehr fuchsen, wenn ich deswegen das Event verpasse :/ Oder kann ich zB schon den Code einscannen, und sobald ich mit der Story durch bin, wird automatisch da…

Beitrag

Ich bin noch auf der Suche nach Groudon und Xerneas und biete diverse Shinys! Hat sich erledigt. Danke an Popuni! Hallo an alle Ich bin auf der Suche nach Hoopa Yveltal Manaphy Arceus Und kann dafür Genesect-Codes oder auch Shinys anbieten

Beitrag

Hallo, alle zusammen Ich habe noch einen Genesect-Code übrig und würde diesen gegen das ein oder andere Legendäre tauschen. Bei Interesse bitte melden, vielleicht findet sich ja was passendes.

• Ab wann wird Pokémon Bank mit Pokémon Sonne und Mond kompatibel sein?

• Diancie und Meloetta gesucht!

Beitrag

Hallo alle zusammen! Also, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach Diancie und Meloetta, da ich damals diese Eventverteilungen leider verpasst habe. Anbieten kann ich diverse Legendäre (leider kein Volcanion) und auch ein paar Shinys. Wenn jemanden einem Tausch interessiert ist, würde ich mich freuen Hat sich erledigt. Dank geht an Bismarck-Kai!

• Zitat von DoktorMaisels: „Zitat von Nebelgeborene: „Zitat von DoktorMaisels: „Für ein Volcanion kann ich dir gerne eines anbieten :D “ - Volcanion ist leider schlecht... Würdest du es noch gegen was anderes tauschen? “ Ist leider das einzige Pokémon, das mich vor dem Release von Sonne und Mond noch reizt, tut mir leid. Umfangreiche Zucht und 720 Einträge im PokéDex “ Schade, aber dennoch Danke :D Ja, nachdem jetzt dieses Jahr so viele Legendäre / Mysteriöse verteilt wurden, an ich sonst nie geko…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.