Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Unnützes Wissen

Totodile - - Allgemeines

Beitrag

Es ist mittels RNG Abuse möglich mit nur 69-maligen drücken der A-Taste Pokemon Blau komplett durchzuspielen und dabei nicht ein einziges Pokemon zu besiegen. Andere Tasten werden natürlich trotzdem genutzt.

• Spielesoundtracks

Totodile - - Spiele und Technik

Beitrag

Mit denen hat bei mir alles angefangen: youtube.com/watch?v=_9bB7r0M9kg youtube.com/watch?v=hfDjwG_-Th…OJGI3nA8NZCXxwc6B35wWq2jH youtube.com/watch?v=qlqCuVZG2sg youtube.com/watch?v=Gn4cGZ6IpFM&list=PL646260A452EA3A1D und natürlich Pac-Man für den NES aber der hat eigentlich keinen Soundtrack.

• Was war euer letzter Kinofilm?

Totodile - - Serien und Filme

Beitrag

Zitat von Chara-666: „Logan-The Wolverine Klasse Film und erfühlt eigentlich alle Erwartungen die man bei einem Film mit Logan als Hauptcharakter hat. FSK 16 ist vielleicht etwas übertrieben, wo es eigentlich nur eine Szene gibt die dem gerecht wird. “ Also ich kann mich da an ein paar mehr Szenen erinnern xD. Das hat dem Film aber auch gut getan, Wolverine ist nunmal einer der eher groben und griffigeren Helden. B2T: The Founder, kann man leider nicht mit anderen Filmen wie War Dogs oder The Wo…

• Was spielt ihr gerade?

Beitrag

Aktuell bisl Parallax fürs Smartphone, wollte eigentlich Horizon weiterzocken aber heute wäre kein guter Tag gewesen, erst träge, dann aufgekratzt, dann überfressen und danach wieder hungrig.

• Unnützes Wissen

Totodile - - Allgemeines

Beitrag

Eragon-Fans werden das folgende sicherlich aus den Büchern kennen und ein paar davon werden vielleicht genau wie ich ziemlich überrascht sein das es das wirklich gibt: Hikaru Dorodango oder kurz Dorodango beschreibt eine japanische Kunstform bei der man mittels Dreck, Wasser und Staub eine feste Kugel formt welche am Ende eines langen Prozesses aussieht wie ein polierter Stein. Das interessante dabei ist das die polierte Oberfläche von selbst und nicht durch polieren entsteht. Das kann dann am E…

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Beitrag

Die Neuverfilmung von "Die Schöne und das Biest", ich hatte mich eigentlich gefreut Emma Watson erneut ausserhalb der Harry Potter Filme zu sehen aber die singen einfach nur, ich bin zwar an Disneyfilme mit Gesang gewöhnt aber das ist einfach penetrant. Schade drum aber mehr als ein Lied in 30 Minuten Film ertrag ich einfach nicht.

• Benutzerbild-Bewertungsthread

Totodile - - Spiele-Forum

Beitrag

10/10 Stollunior hat sowas unschuldiges, das verspeist dein Auto und du gibst ihm lächelnd noch die Schlüssel als Dessert dazu.

• Lieblings-Haustier?

Totodile - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Rai: „Zitat von Totodile: „Nutztiere zähl ich jetzt mal nicht als Haustiere (kenne zumindest niemanden mit nem Pferd im Wohnzimmer) aber auf nem großen Hof kann das sehr schön sein, bedenken muss man bei Pferden aber auch immer das es wirklich große und starke Tiere sind denen man mit Respekt begegnen sollte, egal wie gut die dich kennen wenn etwas unerwartetes passiert kann da viel schief gehen. “ Na ja, kommt drauf an in welcher Situation und wie gehandhabt. Wenn du dein Pferdchen ke…

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von Leafos: „Die SpaceFrogs haben übrigens ein lustiges Video zu 1-2-Switch gemacht. Es wird auch von Nintendo unterstützt (Produktplatzierung und so.) Hab gedacht, dass das hier auch passt, da es ja auch um die Switch geht. youtube.com/watch?v=Jk-nwH10Hck Das ist meiner Meinung nach eine gute Marketingaktion. Wenn Nintendo weiterhin solche Projekte unterstützt, dann bekommt die Switch, denke ich mal, auch genug Aufmerksamkeit, damit sie wirklich erfolgreich wird. “ Das Making-Of dazu ist …

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Leafos: „Warum zur Hölle mussten gerade in Zwickau ein Haufen Dynamo Dresden-Fans in den Zug einsteigen?... WARUM? “ Die spielen doch heute eigentlich garnicht soweit ich weiß. B2T: Das ich Kopfschmerzen habe.

• Der Digimon-Fanclub

Totodile - - Fanclubs

Beitrag

Lieblingsdigimon (Rookie): Gabumon Lieblingsdigimon (Mega): Metallgarurumon, Omnimon, Imperialdramon (Dragon Mode), sämtliche Gegner der ersten beiden Staffeln und des ersten Films gespielte Spiele: Digimon Masters Online Lieblingsstaffeln: Staffel 1 gefolgt von Staffel 2 Lieblingscharakter (Anime): Matt, Tentomon, Piedmon, Myotismon, Apocalymon, Kokomon (aus dem ersten Film) Kann mich bei den Megadigimon nicht wirklich entscheiden weil die bei mir zusammen mit den Ultradigimon der Kinder aus de…

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Chara-666: „Aber Gutscheine und Geld ist immer so einfallslos. Mich nervt es ja schon das meine Schwester, egal ob zum Geburtstag oder zu Weihnachten, immer Gutscheine haben will. Ich sag zwar bei mir auch immer Gutscheine, aber nur wenn mir nichts anderes einfällt, was Rückblicken zu oft passiert ist. “ Stimmt zwar aber wenn ich mir z.B. bestimmte T-Shirts, nen neuen Bilderrahmen oder bestimmte Manga-Bände wünschen würde müsste ich genau zeigen was ich möchte weil ich entweder schon e…

• Dinge, die ihr gerne habt

Totodile - - Allgemeines

Beitrag

Das ich die Zeitumstellung mal wieder verpasst habe, ich weiß nicht wo da andere Probleme haben, Sonntags wird ausgepennt, was juckt es mich wenn es dann schon fast 15 Uhr ist und nicht erst 14 Uhr? Die Story von Horizon Zero Dawn, man bekommt nicht gleich alles bis ins Detail vorgesetzt sondern immer nen Spritzer nur um dann 10 neue Fragen zu haben.

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Beitrag

Geburtstagsgeschenke finden. Das wäre viel einfacher wenn jeder wie meine Mutter einfach was wüsste und nicht mit den Sprüchen "Keine Ahnung.", "Ich brauch nix." oder "Mir reichts wenn alle gesund sind." kommen würde. Mich zu beschenken macht den Leuten scheinbar auch keine Probleme, die einen wissen das ich mich über Geld genauso freue wie über alles andere weil ich viele Sachen entweder genau beschreiben müsste oder eben selber aussuchen muss und von den anderen bekomme ich meistens Bücher ode…

• Lieblings-Haustier?

Totodile - - Allgemeines

Beitrag

Für mich eindeutig Hunde. Katzen sind zwar auch faszinierend und durch ihre eigenständige Art sehr unterhaltsam aber ein Hund ist einfach direkter wenn er sich freut und je größer desto mehr gibt es zu knuddeln, da muss man auch keine Angst haben das man den versehentlich zerdrückt wenn der vor den eigenen Füßen rumrennt. Mit Hamster und Co. kann ich hingegen garnichts anfangen, Hamster pennen tagsüber und bei Meerschweinchen hat man dann überall Würstchen rumliegen wenn sie nicht in ihrem Geheg…

• Mottos, Zitate und Sprüche

Totodile - - Allgemeines

Beitrag

"Das Buch ist doch super. Naja, ein paar klitzekleine Löcher zum durchgucken das man die nächste Seite schonmal lesen kann." "Halten sie mich für einen Blödmann?" "Ja." *wird der Schnabel zugehalten* "Mpfh nein, der Herr Blödmann sieht doch ganz anders aus." ~ Rudi und ein Kunde in Siebenstein

• One Piece Spoiler-Thread

Totodile - - Animes und Mangas

Beitrag

Zitat von Givrali: „Meine Güte sieht Katakuri bad ass aus, der passt sogar nicht in dieses Alice im Wunderland Theme, was aber einfach nur klasse ist. Irgendwie machen mir die Lebensmittel mit den Gesichtern angst. Eigentlich würde sich Katakuri perfekt als Gegner für Sanji eigenen, beide haben sich auf Observationshaki spezalisiert, das wäre ein sehr interessanter Kampf. “ Klingt passend aber ich persönlich würde mich mehr freuen wenn Sanji sich seine kräfte für seine Brüder aufspart, auch wenn…

• Kurioses über euch

Totodile - - Allgemeines

Beitrag

Ich find Schlafparalysen die man bemerkt hingegen wieder extrem unbedeutend, passiert mir sehr selten weil ich sobald ich bisl wach werde direkt eine Geschichte entwerfe und versuch dazu einzuschlafen um meine Träume darauf zu lenken (ich liebe luzides Träumen und bin garnicht mal so schlecht darin) aber wenn dann ändert das auch nichts, ich kann mich eh nicht bewegen also kann ich auch gleich weiter pennen. Viel nerviger ist bei mir das ich ständig auf einem oder beiden Armen schlafe, wenn ich …

• One Piece Spoiler-Thread

Totodile - - Animes und Mangas

Beitrag

Katakuri Verdammt ich hoffe alle Pläne gehen schief, diesen Typen will ich in Aktion sehen das Design ist ja mal der größte Kontrast zum gesamten Arc, nein zu One Piece, seit langem. Als der gezeigt wurde ging mir direkt der Sound einer E-Gitarre durch den Kopf. Der Rest des Kapitels war wie erwartet, Gäste treffen ein und werden kurz vorgestellt, wobei da einige interessante Kämpfer dabei sein könnten und alle Treffen sich mit Big Mom. Ich tippe mal darauf das im nächsten Kapitel noch kurz gez…

• Was spielt ihr gerade?

Beitrag

Zitat von Jun: „Zitat von Totodile: „Horizon Zero Dawn und es macht verdammt viel Spaß! “ Ich auch. Bzw... naja. Nicht mehr habs die letzten Tage totgesuchtet, habs jetzt durch und auch schon die Platintrophäe. Das heißt es gibt nix mehr zu machen das ist so traurig, weil es nach so langer Zeit mal wieder ein Spiel war, das mich so krass geprägt hat. Die Story war meiner Meinung nach die beste Story von allen games die ich in meinem Leben gezockt hab; die Philosophie dahinter, die Umsetzung, die…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.