Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Starfighter-Suicune: „"Der spezielle Code wird nur angezeigt, wenn du bei einem Spiel angemeldet bist, das den Anforderungen entspricht." Falscher Link? “ Der List ist auf jeden Fall der richtige, siehe die Ankündigung. Ich habe keine GP gesammelt, müsste aber ja dennoch den Schwerball bekommen, war die Voraussetzung ausschließlich das erreichen der 500.000GP...

• Icon Manufaktur

Freigeist - - Pixelart

Beitrag

Zitat von Tinuvion: „Muss das hier noch gemacht werden? Ich würde mich daran versuchen, es kann aber von der Zeit her etwas dauern, bis alle fertig sind.Außerdem wäre es toll, wenn du mir sagen könntest, was "ein passendes Motiv" für die jeweiligen Komitees wäre... Gibt es da schon Ideen/bestehende Motive? Irgendwelche Farbwünsche? “ Ja, der Auftrag steht noch WW-Komitee sollte natürlich irgendwas in Richtung Wolf sein Im Aktions-Komitee haben wir in unserer Sig ja dieses Symbol, vielleicht kann…

• Zitat von Bezele: „Entweder es steht nicht so genau drin, oder ich hab es überlesen. Weiß jemand, ob ich in dem Turnier auch Pokemon einsetzen kann, die in meiner Alpha-Saphir Edition geschlüpft sind (z.B. Arkani)? Oder ist es in sofern egal, hauptsache es hat eine Dex-Nr. im Kanto bzw. Alola-Dex? “ „• Nur Pokémon aus dem Pokédex der Kanto- und der Alola-Region sind zugelassen.“ Mehr kann ich auch auf der Ankündigungsseite nicht finden... Bank findet keinerlei Erwähnung. Kann aber irgendwie beid…

• Die Spam-Company!

Freigeist - - Testforum

Beitrag

Zitat von anders: „#Notify 1 “ @anders #Notify2 :3

• Zitat von Majikku: „@Freigeist: Oder unter 'Weiterlesen'...? “ Suboptimal ohne Spoilerhinweis, da etliche Leute hier die News direkt aus dem Forum heraus lesen, da gibt es keinen „Weiterlesen“-"Spoiler"

• Prinzipiell ist es möglich mittels CSS Teile zu verstecken, allerdings sind die Lösungen nie wirklich schön und funktionieren auf mobilen Browser so gut wie gar nicht. Eine Umsetzung solcher halte ich daher eher für ausgeschlossen. Wenn müsste eine rein textuelle Warnung erfolgen nach dem Motto „Achtung! Dieser Abschnitt kann Spoiler enthalten!“.

• Zitat von hasenprinzessin: „(nur ein kleiner hinweis: die regeln von schiffe-versenken fehlen (auch wenn die jedem bekannt sein dürften )) “ 7bocJbR.png

• Verbesserungsvorschläge

Freigeist - - Feedback

Beitrag

Zitat von Kyure: „Ich würde es sehr begrüßen, wenn im Profil, unter dem Reiter Kontaktmöglichkeiten, ein Feld für den Nintendo Switch Freundescode eingefügt werden könnte. “ Wurde es doch schon

• Zitat von foenix10000: „Ein goldener Kronkorken wäre doch was /o/ “ Träum. Weiter.

• Zitat von foenix10000: „Schon fast 3 000 000 “ Ich halte ein Endergenis von > 10.000.000 gar nicht mal so unwahrscheinlich.

• Zitat von Floh: „Irre ich mich, oder wurde das Ziel bereits erreicht? “ Man siehe meinen Screenshot in der News, da war das Ziel schon fast erreicht.

• Pokémon - Die ersten Abenteuer: Band 6

Freigeist - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von Majikku: „@Freigeist, kann man das korrigieren? “ Natürlich kann man News ändern, schick mir halt ne neue Version

• Der filb.de-Flauschtag

Freigeist - - Aktionen und Wettbewerbe

Beitrag

OQtyeGY.png Kein Meisterwerk, kaum Text, jap könnte von mir sein @Floh, @Tonja, @RealShady, @Ranumi, @Milia, @Kaede, @Jun, @Cyrano, @YunTakeo, @Thessbmzocker, @Nicki, @ProtosHikanios, @draconira, @kralle777, @Undyne, @Nias, @ItsCubeX, @Kyure, @Ciyta, @Buoysel (Die Zeit musst ich mir einfach nehmen)

• Ein Bild, das eure Stimmung beschreibt

Freigeist - - Testforum

Beitrag

regen_1.jpg

• Die Spam-Company!

Freigeist - - Testforum

Beitrag

PokéVault verlost mal wieder Plüshes, vielleicht will ja jemand sein Glück versuchen und mir helfen? (Ja, das ist mein/e Ref-Link/Lucky-URL )

• Die werden nie sofort angezeigt, auch nicht bei Turnierpreisen, da muss man sich ein paar Tage gedulden.

• Verbuggte Kommentare

Freigeist - - Feedback

Beitrag

Zitat von Randomtrainer: „Ich kann keine Kommentare mehr unter den News schreiben, weiss wer warum? “ Dafür müsstest du einmal ausführen, was genau nicht klappt. (Fehlermeldungen etc.)

• Verbesserungsvorschläge

Freigeist - - Feedback

Beitrag

Zitat von Event-Fan: „wie z.B die neuen PGL Herausforderungen im Februar “ *hust* filb.de/2823 *hust* Zitat von Event-Fan: „News über die neuen Events in Japan (Machomei, PC Heil-Items, Neue Pokemon Plüsch etc) “ *hust* Nicht jeder ist der japanischen Sprache mächtig und hat Lust 24/7 die japanischen Seiten zu stalken, die er eh nicht lesen kann *hust* Zitat von Event-Fan: „aktualisierung der Event verteilung auf der hauptseite: “ Kann außer @Buoysel niemand anderes machen.

• Valentinstagfeier in Pokémon GO

Freigeist - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von funky: „spielt das wer überhaupt noch?XD “ Asking the right question. Is ja nicht so dass sie mit dem Ausschluss von Root bestimmt so 50% ihrer Android-Spieler rausgekickt haben. Ich verzichte gern auf GO, da is mir Root wichtiger

• Von 500.000 abwärts zählen

Freigeist - - Spiele-Forum

Beitrag

478.150

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.