Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Chara-666 - - Testforum

Beitrag

Ich überlege gerade ob ich mich umbenenne, aber der einzige Name in den ich mich sofort umbenennen würde ist besetzt. Chara war zwar schon seit 4 Monaten nicht mehr On besetzt aber noch den Namen. So ähnlich muss es Meow bestimmt mit Psiaugon gegangen sein.

• Ich mach noch mit, mit Konvi.

• UNDERTALE FANCLUB <3

Chara-666 - - Fanclubs

Beitrag

(Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text)

• CRASH THE SCHULZZUG!!!11elf!!

Chara-666 - - Testforum

Beitrag

@Majikku du hast was vergessen. Zitat von CaloretGelu: „In den Weltraum!!! Für die Wissenschaft!!!! “

• Kurioses über euch

Chara-666 - - Allgemeines

Beitrag

2 Namen verfolgen mich, die bekomme ich nämlich immer wieder, das sind Franky und Chef. Besonders Asiaten scheinen schnell darauf zukommen mich Franky zu nennen, meistens kopieren es alle anderen dann nämlich. Auf Arbeit ist die Chefetage dann seriöser und nennt mich nicht Franky sondern Frank. Wieso ich aber immer wieder aufs neue Chef genannt werde, ist mir ein Rätsel. EnterFranky.jpg~c200

• CRASH THE SCHULZZUG!!!11elf!!

Chara-666 - - Testforum

Beitrag

Kann ich meine Wahl noch mal ändern? Ich find "in DEN SCHREDDER" besser als "Die Klippe runter".

• Ein Bild, das eure Stimmung beschreibt

Chara-666 - - Testforum

Beitrag

tumblr_inline_ny0tsntTi61r7nnqr_540.gif

• Ich denk mal die werden gegen Do./So. kommen, ist ja noch 1 1/2 Wochen bis hin.

• UNDERTALE FANCLUB <3

Chara-666 - - Fanclubs

Beitrag

@Zazou Was ist das eigentlich für eine komische Welt in der ein umbenannter Undyne und Chara zum Schluss übrig bleiben... hast du etwa an der Timeline rumgepfuscht. (Versteckter Text) (Versteckter Text)

Chara-666 - - Testforum

Beitrag

Das wäre bei mir im Schnitt nach 6-6 1/2 Stunden, scheint aber noch weniger zu werden, vor nem halben Jahr waren es noch 7h.

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

Aber Gutscheine und Geld ist immer so einfallslos. Mich nervt es ja schon das meine Schwester, egal ob zum Geburtstag oder zu Weihnachten, immer Gutscheine haben will. Ich sag zwar bei mir auch immer Gutscheine, aber nur wenn mir nichts anderes einfällt, was Rückblicken zu oft passiert ist.

Chara-666 - - Testforum

Beitrag

@kralle777 Was definierst du selber denn als Ausschlafen?

Chara-666 - - Testforum

Beitrag

Drecks Zeitumstellung.

• Memes, die euch zum lachen bringen

Beitrag

youtu.be/aJ9oSN88em4

• Dinge, die ihr gerne habt

Beitrag

Wenn man sich genug akklimatisiert hat um festzustellen wie viel Gülle man im Kopf hat.^^

• Also mir kam ja das Gerücht zu Ohren das San zum 23sten mal 3 wurde. Alles Gute nachträglich.^^

Chara-666 - - Testforum

Beitrag

Zitat von Meddl: „Wenn in der Welt der Nuzlockes besiegte Pokémon als tot gelten und der Spieler zig wilde und Trainer-Pokémon "besiegt", macht das aus ihm dann einen Massenmörder? “ Ja, so hab ich auch schon öfters gedacht. Und ich meine das es einem zu Völkermörder macht, immerhin will man ja gezielt alles und jedem auf seinem Weg "töten", in den meisten fällen aber nur in einer Region.

Chara-666 - - Testforum

Beitrag

Ich bin zu der Erkenntnis erlangt das mein Handy nur Bullshit-Fotos macht und es an sich massiv unnütz ist und ein neues vielleicht nicht das schlechteste wäre... Dann weiß ich wenigsten was mein Vater mir zum Geburtstag holen kann. Gut das fast alle technischen Geräte bei mir gerade übern Jordan gehen, sonst wüsste ich selber nicht was man mir holen kann, da bin ich eine sehr schwierige Person. Ich verschenke lieber Geschenke als welche zu bekommen, ist wesentlich einfacher, wie ich finde.

• Zitat von Givrali: „Ash fängt erst an zu grübeln und nachzudenken, wenn er verloren hat, aus solchen Kämpfen zieht er leider keine Erfahrung. “ Ähnlich hat er das in XY&Z auch so gesagt. Und das man sieht das die Gigavolt-Funkensalve jetzt stärker ist, genügt da auch nicht um irgendwas rechtzufertigen. Es ist ja klar das dieser Angriff stärker geworden ist, da er die Z-Attacken ja doch öfters nutzt und sie dadurch schon stärker geworden ist. Man kann jetzt nicht sagen das Pikachu stärker ist als…

• Zitat von Givrali: „Immerhin hat er keinen Rocko der die Karte richtig lesen wird. “ Rocko hatte generell immer die Karten, nur selten hatte Ash mal die Karte in der Hand. Zitat von Jaderrene: „Aber wegen dem Orientierungssinn, da glaub ich das Ash sich an Weg und Schildern orientierte. < diese Stelle war in der Nähe von Alabastia also auch auf Route 1. “ Zitat von Givrali: „Ash kontert mit Rankenhieb, was den Klammerangriff abwehrt und einiges an Schaden anrichtet. Ash macht einen klugen Schach…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.