Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

• Allgemeiner Diskussionsthread zu Pokémon GO

Volga - - Pokémon GO

Beitrag

Oh, tut mir in diesem Fall sehr leid wegen der lästigen Nachfrage. Ich freue mich auf jeden Fall auf das Voting und hoffe, dass doch noch einige mitmachten (:

• Allgemeiner Diskussionsthread zu Pokémon GO

Volga - - Pokémon GO

Beitrag

Wurde der Wettbewerb eigentlich vergessen?

• An dieser Stelle frage ich mich doch wieder, wieso kein funktionierender Download-Service für die Soundtracks benutzt wird. Ich würde sie gerne kaufen, aber Apple muss einem ja alles unmöglich machen. Wer nutzt heutzutage überhaupt noch iTunes?

• Ja, vor allem am Anfang des Spieles ist das sehr auffällig. So viel zum Thema die Pokémon sind so großartig anders als in Kanto. Am besten sind ja immer noch die Hilferuf-Exklusiven Pokémon, Garstella hat mich einige Nerven auf Route 9 (Wo es deutlich einfacher als im Meer von Mele-Mele zu finden ist!) gekostet. Zumindest hat man viel zu erkunden, wenn man bewusst Informationen zum Spiel im Internet meidet. Für mich ist das wie ein neues Rubin Erlebnis

• Zitat von goldenmew: „Wie ist das eigentlich mit Vorbestellung? Ich habe mir die Steelbox versionen bei Amazon vorbestellt, weil ich bei AS Pech hatte und die bereits am ersten Tag vergriffen waren. Bekomm ich die pünktlich am 23. oder werden die dann erst verschickt, sodass ich noch länger warten muss? Hat da schon jemand Erfahrung mit? “ Wenn du in Deutschland wohnst, bekommst du sie morgen, wenn du in Österreich wohnst, kommen sie wahrscheinlich am 24. Hatte da schon oft genug unschöne Erfahr…

• Zum Countdown finde ich es auch ganz witzig, dass es ab dem 23. November bis zum 30. November ein Exp und Sternstaub Event in Pokémon Go gibt. Seitens Europa wirds wohl auf keinen Fall Serverüberlastungen geben, haha.

• Ich weiß, das Release Datum stand schon länger im Raum. Nur frage ich mich, wieso es so geblieben ist. Immerhin ist wohl der Hauptgrund die Überlastung des eShops - Wozu aber gab es die Möglichkeit, das Spiel vorher runterzuladen? Die Lösung durch Zeitzonen war ebenfalls sehr geschickt, so ballt sich nicht alles auf einmal. Deswegen kann ich die 5 Tage noch weniger nachvollziehen. Persönlich stören tuts mich nicht wirklich, hab extra am Donnerstag meinen freien Tag und am Mittwoch Frühschicht, d…

• Das Datum find ich etwas unschön gewählt. Warum nicht am 28. und 29. August? Mag zwar etwas ein egoistischer Gedanke sein, doch durch die AniNite zu diesem Zeitpunkt wäre eine Überlappung der Termine super gewesen. Fast ganz Österreich ist zu diesem Wochenende sowieso da. Und zugegebenermaßen, es fuchst mich, dass mein Urlaub genau am 2.9. vorbei ist. Wäre super gewesen, die Seriencodes abzuholen.

• Ich hoffe wirklich, dass noch mehr Pokémon alternative Formen bekommen. Das Konzept beschäftigt mich schon länger und ich find super, dass es endlich implementiert wird. Z-Attacken finde ich ebenfalls sehr interessant. Nicht zuletzt, weil die Tanzpose beim Trainer so niedlich aussieht. Da hoffe ich ja fast schon, dass diese nicht nach dem ersten Einsatz nach Start einfach übersprungen wird. Das war schon in der 6. Gen sehr schade, ich seh meinen Charakter doch so gern in Szene! Ich bin mal gespa…

• Es wird angenommen, dass der Energiesparmodus aufgrund von Glitches, die dieser verursacht, herausgenommen wurde.

• Tolle Kleidungsoptionen, wenn man den Charakter im Nachhinein nicht bearbeiten kann. Whee. Die Fußstapfen wollten bei mir eh nicht so wirklich... Das entfernte Ortungssystem für ein bestimmtes Pokémon nervt mich dafür sehr. Ich hatte es gerne benutzt, da es sehr geholfen hat. Naja, muss ich nun auf gut Glück raus... Allgemein kommt es mir seit dem Patch so vor, als ob weniger Pokémon auftauchen. Als ich gestern spazierte, tauchten fast alle hundert Meter Pokémon auf (natürlich ohne Rauch), heute…

• Auch wenn die Designs vermeintlich viel kosten (ich schließe mich dennoch kralle777 an, man wechselt sie eher selten), bekommt man dafür sehr preisgünstige DLC. Diese Menge in Preis-Leistungsverhältnis bekommt man fast ausschließlich bei Nintendo. Ich finde auch interessant, dass Leute über 1,99€ bei einer Sache, die man auf ewig nutzen kann, meckern, aber nie was gegen einen Espresso um 2,10€ entgegenzusetzen haben.

• Zitat von DerBlue: „Zitat von Psiana-16: „Für was braucht man Pokemon GO Plus genau? “ Es ist ein Gerät in Form eines Armbandes was du benutzen kannst um es für Pokemon Go zu benutzen ohne dass du die ganze Zeit auf dein Smartphone starren musst. Es vibriert wenn sich etwas interesanntes in deiner Nähe tut und kann meines Wissens noch sogar dazu benutzt werden Pokemon zu fangen etc “ Ja, durch Knopfdruck kann man damit auch Pokémon fangen, allerdings nur jene, die bereits im Pokédex registriert …

• Na dann bin ich mal gespannt, ob die zusätzliche Zeit, bis Pokémon Go Plus erscheint, auch dazu beitragen kann, dass die App dafür auch zum Launch für Android funktionieren wird. Nicht nur für iOS. Freue mich auf jeden Fall riesig darauf, als Tablet-Nutzer ist es oft nicht so angenehm, bei jeder Vibration das Tablet zücken zu müssen. Auch wenn es in meinem Falle wohl auch für andere interessant aussähe, wenn ich mich immer zu meinem Fußgelenk bücke. (Möchte das Gerät nur ungern an meinem Handgel…

• Generation 7 als nächstes einzuführen klingt in meinen Ohren ebenfalls unklug. Zum einen allein schon, da Gen 1 und 2 ziemlich aufeinander aufbauen, zum anderen, da sie so Spieler, die auf Gen 7 warten, hinhalten können. Die spielen mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Zwischenzeit trotzdem. Seit die Serverprobleme gut eingedämmt wurden, habe ich mich bereits auf Hinweise und Meldungen zu Updates gefreut. Ich bin froh, dass Niantic die Sache ernst nimmt und die Prioritäten auf Fehlerbehebung legt…

• [Lotterie] Fleur et Papillons

Volga - - Archiv

Beitrag

Ich schließe mich mal still und heimlich an... Volga | 2793-0614-3248 | Volga | Krokus

• Team Instinct, Mystic oder Valor?

Volga - - Pokémon GO

Beitrag

Hatte bisher bei keinem Online-Spiel mit Teams je Probleme gehabt. Als Mitglied der Minderheit stachelt man natürlich gerne das Team der Mehrheit an, belächelt teils ihre Vorgehensweisen (Fünf gegen einen, Level 50+ gegen Level 20-25 und ähnliches). Aber jedem Menschen mit einem Hausverstand sollte klar sein, dass es dabei nur um das Spiel geht, nicht aber um die Person. Diese Rivalität unter Spielern ist auch einmal etwas Neues in Pokémon - Endlich sind es nicht die NPC, die den Gegenpol darste…

• Also wenn das Silberfischchen schöne Entwicklungen bekommt, kommt das definitiv ins Team. Bleibt dann noch zu hoffen, dass es einige brauchbare Attacken bekommt. Den Geist und den Bären mochte ich schon Anfang an sehr. Entscheiden würde ich mich aber eher für den Geist, der durch die niedliche Fähigkeit mir immer sympathischer wird - "Tarnung aufgeflogen" - Welche Tarnung? XD Zu süß. Ansonsten bin ich mit dem, was nun vorgestellt wurde, eher weniger zufrieden. Das Pferdchen ist im grenzwertigen …

• Zitat von draconira: „Zitat von Volga: „Finde es nun auch sehr schön, dass Microsoft sich nun auch darum bemüht, die App für den eigenen Store zu gewinnen. “ Gibt es dazu ne Quelle, dass man demnächst auf dem Windowsphone Pokemon Go spielen kann? “ windows10update.com/2016/07/ev…pokemon-go-windows-users/ Von Niantic gibts leider noch keine Antwort, aber die Meldungen, dass Microsoft darum kämpft, häufen sich. Und eben jene, wie obige, dass MS die App allein schon aufgrund der HoloLens hätte. In …

• Finde es nun auch sehr schön, dass Microsoft sich nun auch darum bemüht, die App für den eigenen Store zu gewinnen. Seit dem Österreich Release ist aber die Versuchung groß, dass ich mir ein günstiges Android Tablet zulege... Reizt auf jeden Fall das Spiel, auch wenn ich bezweifle, dass es in meiner Stadt allzu viele Spieler gibt.

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.