Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 569.

• Lieblings-Haustier?

YnevaWolf - - Allgemeines

Beitrag

@Shenzi @Rheinfeuer Deswegen Eurasier. Wurden aus Samojede, Wolfsspitz und Chowchow "heraus"gezüchtet und hat dadurch ein Fellknäuel an Hund bekommen, der die typischen Eigenschaften aller drei Spitzrassen mit sich bringt ohne sie direkt so stark aus zu prägen wie die drei Ursprungsrassen. Dazu ist die Art sehr bunt, da alle Farbvarianten zugelassen sind (inklusive oder exklusive blauer Zunge). Und was das wichtigste ist: Wirkliche Rasseerkrankungen gibt es nicht. Und neben dem allgemeinen Wesen…

• Lieblings-Haustier?

Beitrag

Ich vermisse die Option "alle". xD Kaninchen, (Farb)Mäuse, Wellensittiche, Meerschweinchen und nen Kater hatte ich selber schon - wobei nur die Mäuse eine echte Eigenanschaffung waren. Den Rest haben dann meine Eltern gekauft gehabt bzw. die beiden Meerschweinchen kamen von meiner Tante (das übliche "Ich kauf Meerschweinchen für meine Kinder aus dem Zooladen - oh, warum haben die beide auf einmal geworfen?"). Inzwischen würde ich mir nicht mehr so einfach ein Tier anschaffen - nicht, seitdem ich…

• Zweiten starter bekommen?

YnevaWolf - - Sonne/Mond

Beitrag

Entweder so oder über GTS (Gezielt) bzw. Wundertausch (zufällig). Die stehen dir zur Verfügung, sobald du auf den Festival-Plaza kommst.

• YnevaWolfs erste Nuzlocke (Storymode)

YnevaWolf - - Nuzlocke

Beitrag

Ich veröffentliche es momentan einfach nur etwas langsamer, weil es am Anfang doch etwas viel war. Aber wenn du so fragst. ^^ Puppentheater Leise, um die Bande nicht auf mich aufmerksam zu machen, folgte ich der kleinen Truppe. Anders als Taya und ich zuvor, folgten sie dem Weg. Hier wurde mir endlich das Ausmaß dieses Berges bewusst. Obwohl wir nun bereits so hoch oben waren – und damit nahe der Spitze – führte der Weg etliche Minuten gerade aus, ohne das wir auch nur einmal eine Klippe fanden.…

• Drabble the Hundred

YnevaWolf - - Fan-Geschichten

Beitrag

Ährm. Das stand da mal! Ich schwör! #4 - die mit dem Autounfall.

• Kurioses über euch

Beitrag

@Jun Ja, ich kenne die Tricks. Leider habe ich es bisher nicht geschafft zu umzusetzen. Mir wird in der Regel immer erst sehr spät bewusst, dass ich gerade schlafparalysiert bin bzw. manchmal auch erst im Nachhinein, wenn ich wieder richtig wach bin. Hat auch den positiven Nebeneffekt, dass ich ab und an in der Schlafparalyse bin und mich anschließend nicht erinnern kann (das weiß ich, weil ich durchaus schon beobachtet wurde, wie ich im Schlaf die Augen aufreiße und panisch überall hinsehe - mi…

• Drabble the Hundred

YnevaWolf - - Fan-Geschichten

Beitrag

Reue 1 - 5 Punkte Zum Forum thematisch passend, das allein muss ja auch gewürdigt werden. Und wer Pokemon nicht kennt, kann dank der Erzählung trotzdem etwas damit anfangen. Und jetzt hoffe ich sehr, dass der Autor wirklich an die drei Hunde dachte. ^^" Zuckersüß 1 - 4 Punkte. Wie nur vier? Ja. Ich mag Katzen nicht. Nein im ernst. Ich bin kein Katzendiskreminierer. Irgendwo zwischendrin musste ich mehrmals nachlesen, bis ich den Sinn verstanden hatte. Hat ein wenig den Lesefluss zerstört. Wieder…

• Ein Bild, das eure Stimmung beschreibt

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

P1040023.jpg @Chara-666 Das war doch nur in in der Originalserie so, oder?

• Verbesserungsvorschläge

YnevaWolf - - Feedback

Beitrag

@Arrow Vielen Dank für die Antwort! Höhere Prioritäten verstehe ich. Und bedeutet ja auch, dass die Funktion nicht ausgeschlossen ist - nur das sie nicht in bald, demnächst kommt sondern eben in soon. Damit kann ich leben. Danke! ^__^

• Asshu Langsam zwingerte er Karsa zu, als dieser ihm zunickte. Als Zeichen seiner Unterordnung legte er kurz die Ohren an und leckte sich über die Schnauze. Ich bin keine Gefahr., wollte er damit sagen. Neugierig beobachtet er, wie Karsa zu seinen Welpen ging und sie nach einen Spiel fragte. Das ausgewählte Spiel war also Verstecken. Mal sehen wo sie sich eines suchen..., dachte er. Und schon verschwand Lilie in ihrem Versteck. Schnell drehte sich Asshu weg, damit niemand sein wölfisches Grinsen …

• Asshu Er lag nicht unweit vom Rest des zusammengewürfelten Rudels entfernt auf einen Felsen und ließ sich die Frühlingssonne auf den Pelz scheinen. Noch war sie nicht sehr stark aber nach den kalten Wintermonaten war es dennoch eine Wohltat. Manchmal schienen ihm noch die Pfoten zu brennen vom langen Marsch seiner Heimat in der kargen Tundra bis hierher, ins Moor und in die Berge - auch wenn er bereits einige Tage hier war. Unmotiviert wackelte er mit dem Ohr um einen vorwitzigen Schmetterling d…

• Herzlichen Glückwunsch San! :D (Versteckter Text)

• Dabei mit Konvi! :D Und bevor es mir dann doch wieder vorgeworfen wird: Ich versuche keine Beiträge mehr zu verfassen, ich denen ich traurig bin, nicht zur Nachtpartei zu gehören. Wollts nur mal gesagt haben. ;D

• Was spielt ihr gerade?

YnevaWolf - - Spiele und Technik

Beitrag

Deus Ex 4 - gefühlt bin ich da noch schlechter als im dritten Teil - aber hey! Es macht Spaß. :D

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

Ich und mein Talent... Ich war so am surfen. Dabei auf einer Seite, wo eine einzelne Bannerwerbung nicht von uBlock gefressen wurde. Ist okay. Der Inhalt des Banners war nicht komisch, die Werbung nicht aufdringlich. Geistiges Ignore. Und dann musste ich niesen. Und schaffte es dabei, anstatt wie gewollt auf einen Link zu klicken, auf die Werbung zu kommen. Und landete auf einer Malewareversuchten Seite. Danach ging nichts mehr. In Sekundentakt meldete sich mein kleiner Türsteher gegen Schädling…

• Zitat von Majikku: „Mal abgesehen davon, dass ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, was Leute an WoW finden, außer dass man einen hohen Suchtfaktor hat (sagt ja schon, was die Leute dran finden) denke ich, dass es da einfach um Selbstpräsentation geht. Virtuelles Angeben also. Nach dem Motto: "Schaut, ich habe Boss Sowieso erledigt, ich bin der Größte!"“ Oder zur Analyse, was gut lief, was man besser machen könnte oder warum es schief ging. Oder als Beweis für Raidinteressierte, dass der Boss…

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

Hab eben Deus Ex 3 Direcors Cut zu Ende gespielt. Habs vorher nie angefasst, weil es für mich ein Shooter war. Ich mag keine Shooter. Und bin darin auch noch fürchterlich schlecht. Und nur zur Verdeutlichung: für mich ist alles ein Shooter, wo die Hauptwaffen bummbumm machen. Tom Raider ist demnach auch ein Shooter. Mein Freund ist damals vor Lachen vom Sofa gerutscht, weil ich mich so dämlich angestellt hab. ... Shooter => nix für Wölfchen. (Das selbe Spiel, selbe Geschichte, etc mit Schwert od…

• Tja, das kommt davon, dass Ash nicht einfach in fremde Häuser rennt, dort mit fremden Personen redet und dann nützliche Sachen von ihnen bekommt. Sarah Eichs Animeversion hätte ihm sicher geholfen. Aber ja - eine Karte für ihn wäre praktisch.

• @Givrali Hat er denn überhaupt eine Karte? Immer, wenn Navigationswerkzeug ins Spiel kam, hatte das bestimmt Ash nicht in der Hand.

• @Cyrano Ich weiß. Leider habe ich so schlechte Suchskills, dass ich mich erst mal durch 10.000 LPs durchsuchen muss, bis ich mal finde, was ich suche. Wobei ich immer glücklich bin, wenn ich die Informationen in schriftlicher Form finde. Selbst bei WTs muss man ja dann entweder warten, bis die Stelle kommt oder manuell suchen. xD" Insofern habe ich allgemein eine Abneigung gegen alle Videos, die irgendwas in Spiele erklären/zeigen. Schon Bossguides für WoW. 15 Minuten Video anschauen oder 2 Minu…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.