Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• @Mekkoga (Versteckter Text)

• @knessa Bitte beim nächsten Mal auch eine Frage posten, die man hier im Forum beantworten kann, denn dafür ist dieses Thema gedacht. Es wird Dir niemand von uns beantworten können, wieso es in dieser Generation kein Delphin-Pokémon gibt und Game Freak hat dazu noch nie Antworten geliefert.

• Was erwartet Ihr von Pokemon Sterne/Stars

Floh - - Sonne/Mond

Beitrag

@Nerymon Wirklich neu sind diese Spekulationen nicht, denn das Gerücht um Stars kam sogar noch vor der offiziellen Infoflut von Sonne/Mond auf, als man nur die Namen der Editionen kannte. Damals wurden von mehreren Quellen zum Großteil richtige Infos über diese Spiele verbreitet (Alolaformen, keine Arenen mehr, Aufbau der Top4) und kurz danach kursierte Stars im Internet, welches laut den Infos für die Switch geplant sei. Diese Info muss natürlich nicht stimmen, kam aber damals zwischen vielen, …

• Eine cHAOtische Geburtstagsparty :D

Floh - - Uservorstellungen

Beitrag

Oh nein, ich habs total vergessen: Auch noch von mir alles Gute zum Geburtstag.

• Zitat von Starfighter-Suicune: „"Der spezielle Code wird nur angezeigt, wenn du bei einem Spiel angemeldet bist, das den Anforderungen entspricht." Falscher Link? “ Könntest Du bitte beim nächsten Mal etwas genauer ausführen, worum es geht. Habe eben erst verstanden, dass Du auf den Link gegangen bist, um das Geschenk abzuholen... Ich bin mir gar nicht sicher, ob dieser Link überhaupt dazu genutzt wird, um die Preise aus den globalen Spektakeln abzuholen, denn so weit ich mich erinnere, habe ich…

• @7om Was ich so finden konnte, soll sie sich lediglich durch das Hardcover, ein anderes Format (28 x 38 cm), zwei Lesebändchen und einer 16-seitigen Retrospektive mit Rückblick auf 30 Jahre Zelda bieten. Zusätzlich sollen noch 16 Seiten an Artworks und besonders azusführlich alles geschildert sein (mit Bildern). Bin mal gespannt, ob der Preis wirklich bei 69,99€ bleiben wird, denn das wäre echt mega teuer für sowas.

• @7om Wie ist denn das Lösungsbuch so? Habe mir die Delux-Version vorbestellt, eben gelesen, dass sie auf Grund der hohen Nachfrage wohl vom 31.03. auf den 11.04. verschoben wird und habe immer noch keine Ahnung, was daran nun so besonders sein soll.

• Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hast einen genauso sonnigen Tag, wie ich hier.

• @7om (Versteckter Text)

• Die Spam-Company!

Floh - - Testforum

Beitrag

@SanZSkelleton Die Power Rangers sehen aber komisch aus....

• Zitat von goldenmew: „ich finde es irgendwie misst, dass man die steine nicht regulär einbaut und dann nur als teilnahmepreis für Tourniere verteilt werden. nicht jeder hat lust an sowas teilzunehmen und kampf um kampf zu verlieren, nur weil andere fitter im umgang mit den kuriosesten strategien sind. dann sollen sie sie normal per wi-fi verteilen wie bei den mewtuniten. “ Ich glaube, Du hast da etwas ganz deutlich falsch verstanden: Du kannst an den Turnieren teilnehmen und musst nur 3 Kämpfe b…

• Ich habe vorhin für mich den zweiten Titanen zurück erobert und muss sagen, dass der Boss es in sich hatte. Hätte vlt vorher einen der anderen Titanen machen sollen, denn der ist echt schwer. Trotz Elektroresistenz, mehreren starken Pfeilen und Waffen, die nicht aus Metall sind, hat der in den letzten Zügen mich immer wieder fertig gemacht. Naja, dank dem passenden und vorallem reichlich Essen, hat es geklappt. Bin zwar vom Spiel begeistert, aber so manche Orte auf der Karte finde ich extrem blö…

• Das Filb.de Checkkomitee

Floh - - Tauschbörse

Beitrag

@Simba Ist mit 99,99%iger Wahrscheinlichkeit nachträglich modifiziert worden, wenn es nicht direkt injeziert wurde. Bei Pokémon, die man im Spiel geschenkt bekommt oder fangbare Legis sind 3*31DV (sensationell) immer vorhanden, doch bis man das ganze auf 6*31DV resettet hat, können Wochen vergehen und danach vertauscht man das nicht weiter.

• Zitat von Kuyuhi: „Ist es möglich, Alola-Sandan im Safariball zu haben? Habe eines über Wundertausch bekommen und bin mir gerade nicht sicher, ob das legal möglich ist. “ Keine Sorge, das ist vollkommen legal. Man kann die Bälle seit der 6. Generation einfacher weitergeben und in der 7. Generation kam dazu, dass man auch die alten Bälle über die normalen Pokémon auf ihre Alolaformen züchten kann, sprich da hat sich jemand ein Sandan aus der Safarizone von HG/SS bis auf Gen7 getauscht und dann mi…

• Nintendo Switch

Floh - - Spiele und Technik

Beitrag

@Totodile Da sind echt gute Ideen dabei, die ich auch noch nicht ausprobiert habe, welche aber zeigen, wie viele Freiheiten man in diesem Spiel hat. Allgemeine Infos: Laut einigen Seiten soll die Switch auch schon gehackt worden sein und eine Weiterentwicklung des Betriebsystemes nutzen, welche bereits der 3DS genutzt hat. Denke, 3DS-Spiele auf der Switch umtzusetzen müsste also doch deutlich einfacher gehen, als zwischen 3DS und WiiU.

• Zitat von Mekkoga: „@Floh: (Versteckter Text) “ Vielen Dank, mir ist das gestern auch schon aufgefallen, nachdem ich länger danach gesucht und fast jeden angesprochen habe, weil ich es hinter einer Mission vermute. Habe bereits ein ähnliches Objekt durch eine Mission aktivieren können.

• @Cyrano (Versteckter Text)

• @Cyrano Ich versuche, so wenig, wie möglich über große Spoiler zu schreiben, aber gleichzeitig auch meine Gedanken und die Spielinhalte zu berücksichtigen. Sollte irgendetwas größer sein, setze ich es einfach noch Mal in einen weiteren Spoiler und benenne ihn, sodass Du Dir aussuchen kannst, ob Du drauf gehen möchtest, oder nicht. (Versteckter Text)

• Nintendo Switch

Floh - - Spiele und Technik

Beitrag

Hier mal wieder ein paar Infos: - In Spanien ist die Switch der beste Konsolenstart in der Geschichte des Landes gelungen: Von 50.000 Exemplaren seien Berichten zu Folge über 45.000 verkauft worden (Vandal) - In Australien und Neuseeland haben sowohl die Switch als auch BotW alle Rekorde gebrochen (Vooks) - Der Switch sei auch dort der beste Launch in der Nintendogeschichte gelungen und BotW hat den Bestseller Wii Sports dort ebenfalls überholen können und das alles am ersten Wochenende

• Zitat von Tzele: „Wie kann man sich denn die Codes für die Megasteine abholen? Ich finde auf der pgl Seite einfach nichts und würde die Steine schon gern haben :D “ Ging mir genauso, weil ich die Unterseite dazu nirgends finden konnte. Logge Dich im PGL ein und dann nutze diesen Link, dort müsste dann für Dich Dein Code generiert sein.

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.