Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 147.

• Zitat von Chara-666: „Sind die Namen nicht immer Inoffiziell. Wenn dem nicht so wäre und es von offizieller Seite kommen würde, wäre absolut jede Diskussion über irgendwelche Shippings vollkommen sinnlos, da sie Canon wären weil es von offizieller Seite kommt. Bulba hat die beiden schon gelistet hier. Aurelia ist Lilly/Ash, Alola Maho/Ash und Blueangel Tracy/Ash “ Ja, aber wenn erst einmal ein Name häufig genutzt wird, kann man es schon als offiziell abstempeln. Z.B. Amourshipping wird ja auch n…

• Zitat von Chara-666: „Um ehrlich zu sein kann S/M zur Zeit auch nicht besonders Ash fokussiert sein, da ihm bisher auch noch ein wirkliches Ziel fehlt. Er versucht weder alle Prüfungen zu bestehen noch die Schutzpatronen wirklich herauszufordern, er hängt zur Zeit einfach nur in der Schwebe. “ Ich denke, du musst dem Anime noch etwas Zeit geben. Sie versuchen hier mal etwas Neues und S&M sind ja auch komplett andere Spiele mit einer komplett anderen Formel. Ich kann mir schon vorstellen, dass di…

• Zitat von Amourtendo: „Es sind mir zumindest zwei weitere bekannt: Alolashipping Aureliashipping “ Okay, erstens, welche Personen sind in diesem Shipping vorhanden uns zweitens, sind das auch die offiziellen Namen?

• Zitat von knessa: „Ich finde ja das spiceshipping super und zwar sind das kiawe und maho die beiden sind so süß zusammen was meint ihr dazu sagt doch ob ihr die beiden auch so suß findet “ So, haben wir jetzt also die offiziellen Namen zu allen Shippings der Alola-Region?

• Zitat von Chara-666: „Das beweisen auch die Folgen in denen Ash kaum zu sehen sind, diese sind nämlich eigentlich immer besser als die Folgen in denen Ash fokussiert wird. “ Kannst du welche als Beispiel nennen? Den bisher war S&M ja sehr Ash-fokusiert.

• Das war eine ganz nette Episode. Was ich recht gut gefunden habe ist, dass man Chrys eine grössere Rolle gegeben hat, man etwas über ihn und seine Familie gelernt hat, ohne dass es wirklich eine "Chrys-Episode" gewesen ist. Ich finde, so könnte man wirklich gut die ganzen Nebencharaktere in die Episoden einbinden, ohne dass diese Episode wirklich was mit ihnen zu tun hat.

• Wie immer habe ich keine Ahnung, wovon du redest.

• War eine wirklich nette Folge. Schön dass auch mal Maho im Vordergrund stand. Auch wenn es wirklich komisch ist, dass sie als letzte dran kam. Von all den neuen Charakteren scheint sie noch die zu sein, die am meisten gezeigt wird.

• Ich verzichte drauf. Bin leider kein Fan von Clipshows.

• Ach so. Tja, da bin ich gespannt, wer die Begleiter sein werden. Aktuelle sehe ich da nur Chancen für Lilly und Maho, und Maho auch nur deswegen, wegen dem geleakten Artwork vor ein paar Monaten.

• Zitat von ashfan: „wie Masuda schon sagte "Time of predictability is over". Niemand kann vorhersagen welche Schritte der Anime als nächstes einleitet. So wie ich das sehe KÖNNTE es aber sein, dass der jetzige Arc bald abschließt. Am 30 März laufen die letzten zwei Folgen innerhalb des 20jährigen Animeszyklus. Vor allem da die Titel darauf hindeuten, dass es um Ash und Pikachus Beziehung mit dem dazu verbundenen Traum, Pokemon Meister zu werden geht und Bissbark wohl das zeitliche segnet, glaube …

• Zitat von knessa: „und wie soll der Anime noch 3 jahre lang gehen so lang würde er sowieso nicht dauern wenn er nur 50 folgen haben wird “ Wirklich nur 50 Folgen? Das wäre aber sehr, sehr schade. Woher hast du diese Infos?

• Zitat von Tails: „Außerdem würde ich gerne mal etwas mehr Story bezüglich Teeam Skull b.z.w. der Ether Fondation sehen b.z.w. vlt auch nen "flüchtigen" Auftritt von Lunala, Solgaleo oder "Wölkchen" (Cosmog)^^ “ Damit würde ich mich noch etwas gedulden. Der Anime kann ja nicht gleich all seine Geschichten auf einmal und vor allem zu Beginn preisgeben. Das kommt alles sicher noch aber nicht sofort. De Anime muss sich da noch etwa drei Jahre weiterziehen bis zur nächsten grossen Serie.

• Freue mich wirklich auf die nächste Folge. Ist Mahos allererste Folge, in der sie mal zentral im Vordergrund stehen wird. Freue mich drauf. Vor allem wegen den Slapstick. Ich liebe den S&M-Anime deswegen so sehr. Durch den Cartoon-Slapstick muss ich sagen, hat der Anime mehr Möglichkeiten für Situationen der Hauptfiguren. Ich meine, man kennt sowas mehr von Team Rocket, aber Ash, okay, Ash auch nicht wirklich, aber die anderen werden meist verschont. Das ist so eine Sache, die ich wirklich, wirk…

• Zitat von Chara-666: „Naja, würde ich jetzt nicht sagen. Der Stil wird wohl nur für S/M bleiben, wieso sich also unbedingt daran gewöhnen? “ Genau darum. Er wird für S&M bleiben.

• Zitat von Givrali: „Sonst haben die beiden keine Gemeinsamkeiten. Aber im Hinterkopf wird immer bei Wasser Trainer zuerst an Misty gedacht. “ Ich weiss ja nicht. Wäre irgendwie dasselbe, als würde man sagen, das Daffy Duck und Donald Duck die gleichen Charaktere wären, und dass nur, weil sie Enten sind. Chrys hat eher, wie du sagst, den grossen Nachteil, dass er gleich nach Citro kam. Beide sind blonde Jungen, Nerds, Erfinder, schmächtig bzw. unsportlich, haben beide den neuen Elektro-Nager im T…

• Zitat von Givrali: „Dadurch das die beiden auch noch aufeinander folgen, ist das ganze sogar noch unpraktischer. Wenn zwischen den beiden mehr Abstand wäre, würde man nicht so sehr bei Chris an Citro denken müssen. “ Gleiches könnte man aber auch aus Maike und Lucia beziehen. Beide waren junge, typische Mädchen, die an Wettbewerben teilgenommen haben. Schlussendlich haben aber beide dennoch ihre eigene Identität erhalten. Lucia sogar etwas mehr als Maike, obwohl sie die Nachfolgerin gewesen ist.…

• Ja, Tracy und Chrys werden wirklich nicht gut genutzt. Ich finde es bei beiden sehr schade, den Potential hätten sie beide alle mal. Man muss einfach die Charaktere gut ausbalancieren. Der Grund warum Lilly aktuell am besten funktioniert, ist eben, weil sie bereits zwei zentrale Folgen für sich hatte. Und auch gute. Meiner Meinung nach haben alle Charaktere Potential, es hängt nur von der Umsetzung ab. Misty, Tracy (Orange-Liga) und Serena hätten auch gute Charaktere werden können, wenn man sich…

• Zitat von Bezele: „Die Frage gehört hier sicherlich nicht hier hin, aber wo kann man die So&Mo Folgen eigentlich gucken? Also wo und wann werden die immer ausgestrahlt? Habe die ersten beiden Folgen von So&Mo gesehen und fand sie toll “ Ich lade sie meistens per Torrent-Link herunter. Diese Seite z.B. ist ziemlich gut: BTW: Ein sehr gutes Torrent-Programm wäre "Vuze". Ladet von denen die ich habe die Dateien am schnellsten. nyaa.se/?page=search&cats=0_0&filter=0&term=pocket+monsters

• Zitat von Amourtendo: „Einen Tod mit Slapstick untermalen? Ich glaube, das würde mächtig in die Hose gehen, selbst bei einem Wir-zeichnen-die-verrücktesten-Gesichter-wie-möglich-Anime wie SM. Oder hast du schon einmal jemanden gesehen, der auf einer Beerdigung "Happy" von Pharrell Williams gesungen hat? Wohl kaum, denke ich mal. Tod ist etwas Ernstes, und ich denke, das wissen auch die Anime-Writer. “ Ich glaube kaum, dass ein Thema wie Tod ins neue Konzept des Animes passen würde. Ich denke ehe…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.