Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 181.

• Glaubt ihr denn das eine 8. Generation rauskommen wird? Es wurde schon einiges, wie die Arenen, über Bord geworfen.

• Zitat von Saikx: „Zitat von Gaudium: „Ich verstehe Kosturso von Folge zu Folge immer weniger. Warum hindert es Team Rocket daran, mal erfolgreich mit ihren Plänen zu sein? Dass es Team Rocket vor dem "Schuss in den Ofen" bewahrt hat, ließ mich glauben, dass es auf Seiten von Team Rocket steht. Doch nun agiert es GEGEN das Team und "entführt" sie immer wieder, wenn sie am Gewinnen sind. Wurde schon erklärt, warum Kosturso dies tut? Aus den Bildern kann ich mir keinen Reim daraus machen. Auf mich …

• Hat Team Rocket eigentlich noch ihren Ballon? Bei manchen Versuchen Pikachu und Co zu stehlen blieben sie im Korb und wurden dann mit dem Ballon weggeschossen. Wenn Team Rocket hoch genug über dem Boden bleibt, dürfte Kosturso nicht mehr rankommen. Dies wäre in meinen Augen eine Möglichkeit für erfolgreiche Schüsse in den Ofen^^ Es sei denn Kosturso beherscht auch noch den Skywalk wie Sanji

• Mit Miniras und Krabbox hätte Ash aber zwei mal Kampf im Team.

• Zitat von Turtacos: „Zitat von Givrali: „ Ich frage mich nur, welche Rolle dieses Bissbark bei dem Ganzen übernimmt. “ “ Zur Dekoration

• Könnte in dem Ei nicht auch Cosmog stecken?

• Ich finde es ein wenig schade um Team Rocket. Mimigma darf jetzt allein die ganze Arbeit machen. James hatte in Kalos nur Iscalar als Partner, in Alola muss er nun ganz ohne ein Pokemon klar kommen. Ansonsten eine sehr schöne Folge. Robbal kommt im Anime viel süßer rüber als in den Spielen. Hey Leichen-Dono, nimm dich in Acht! Mit Kosturso hast du ne ernst zu nehmende Konkurenz bekommen

• Manch einer beschafft sich jedes Jahr ein neues Smartphone. Ash bekommt jedes Jahr dafür einen neuen Pokedex. Ach ne, das passt ja nicht. Im laufe eines Jahres hat Ash mit Rotom schon den neunten Pokedex erhalten.

• Zitat von Mekkoga: „CxGWoctUsAEsKQ5.jpg:large Ash Outfit PS: Übrigens gibt Ash wohl 5 Pokebälle Professor Eich. D.h. auch die Bälle von Quajutsu und Viscogon PPS: Noch ein Bild^^ CxGX9BBUQAAc2yF.jpg:large “ Bei dem ersten Bild kommts mir so vor als sei Ash geschrumpft oder kommt mir das nur so vor? Sein Outfit könnte ein Indiz dafür sein das die Leute vielleicht auch mal öfter ihr Outfit wechseln und nicht immer in den selben Klamottten rumlaufen.

• Meine Meinung: Lieber Trump, als eine weitere Merkel. Wenn ich mich recht erinnere soll Trump als (Herrscher)Präsidentenpokemon nur in der Sonne-Edition vorkommen, Alola-Rattikarl nur in der Mond-Edition. Werden im Anime beide vorkommen?

• Zitat von Skorgro: „Zitat von Chara-666: „Aus was für einem Material besteht den Bitteschön Xerneas Baum-Form, dass es so schnell Feuer fängt? Nicht mal ein richtiger Baum fängt so schnell Feuer. “ Wenn etwas schnell Feuerfängt, dann ist Es Aus papier oder papierähnlichem Material ähnlich wie ein Wespennest “ Ist Feuer nicht effektiv gegen Fee? Ach ja @Chara, die Zeit nach Logik in Pokemon zu suchen kannst du dir sparen. Andere Personen sind schon daran zerbrochen.

• "Ich habe das letzte Wort!"

Tornupto091 - - Spiele-Forum

Beitrag

(Versteckter Text)

• Ich hatte nach Miezunder auf eine vierbeinige Endentwicklung gehofft. Schade, ich bin so enttäuscht... Das Fuegro Unlicht als Zweittypen hat macht es für mich auch nicht besser. Ich hab mir so sehr einen richtigen Tiger gewünscht! Muss mich dann wohl mit Bauz begnügen. Wird bei der erstbesten Gelegenheit aber durch Alola-Kokowei ausgetauscht.

• Geschlechterkampf

Beitrag

29

Beitrag

Da Knochen-Kichi weder Augen noch Ohren hat, wird er nicht merke das ich das letzte Wort an mich nehme :P

• Geschlechterkampf

Beitrag

43

Beitrag

Zitat von CaloretGelu: „Nicht Pika's. “ Sondern meins

• Geschlechterkampf

Beitrag

46 Wie wäre es mit einer filb-gesetzlichen Frauenqote?

Beitrag

Zitat von Chara-666: „Ich. Ich darf das, da ich alleine mehr Punkte hab als die User der letzten Seite zusammen. Mods nicht mitgezählt, das sind andere Wesen. “ Ist das dein letztes Wort?

• Pocket Monsters XY&Z: Folge 46

Tornupto091 - - Pocket Monsters XY

Beitrag

Zitat von Chara-666: „Zitat von Givrali: „Außer Zygarde nimmt seine 100 % Form an und fliegt einmal nach Alola. Aber sonst haben wir Quajutsu heute sicherlich zum letzten mal gesehen. “ Prinzipiell könnte man zu jeder Zeit zwischen Ash und Quajutsu Switchen, da sie ja das fühlen was der andere fühlt und das sehen was der andere sieht, sind ja jetzt immer noch verbunden und könnten auch immer noch miteinander kommunizieren, auch wenn sie sich nicht in der nähe befinden. Von der Theorie und auch i…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.