Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Und warum sollen sie sich denn jetzt vor einer Schaufel in Acht nehmen...?

• CRASH THE SCHULZZUG!!!11elf!!

Majikku - - Testforum

Beitrag

UPDATE zur Abstimmung: es sind jetzt 3 Antworten erlaubt. Calos Wissenschaft wurde eingefügt.

Majikku - - Testforum

Beitrag

@CaloretGelu: Ich habe mir Ibus reingehauen, da brauche ich keinen experimentellen Befund für

Majikku - - Testforum

Beitrag

Sorry... Fieber zu hoch, da kann man mal was vergessen...

• Nintendo Switch

Majikku - - Spiele und Technik

Beitrag

Weiß nicht, was ich von diesem komischen Online-Service halten soll. Das hieße dann ja, der eShop muss schon fürs Rumgucken bezahlt werden, dabei Kosten doch diese Spiele meistens schon. Außerdem vermisse ich diverse Konsolen in diesem Lineup.

• Nintendo Switch

Beitrag

Man wird ja wohl noch fragen dürfen, ob es Neuigkeiten gibt.

• Nintendo Switch

Beitrag

Wird VC jetzt eigentlich unterstützt oder wie ist das?

Majikku - - Testforum

Beitrag

@Turtacos: weil das zu einfach wäre. WHAT HAS NO BREMSEN MAY ALWAYS CRASH! Crash the Schulzzug

• Dinge, die euch nerven

Majikku - - Allgemeines

Beitrag

Dieser Populist aus der SPD.

• ROUND 2: Wohin Schulzzug crashen?

Majikku - - Testforum

Beitrag

Majikku - - Testforum

Beitrag

NIUSSSSSS!!! NIIIIIIIUUUUUUUSSSSS! BREAKING NEWS!!! Der Schulzzug wurde im Saarland gecrasht. Nur Schulz reicht halt anscheinend doch nicht für den Wahlgewinn. GROKO 4 Parliament, Merkel 4 Chancellor und Martin Schulz 4 Crash.

• Mapping Practice Project

Majikku - - Maps

Beitrag

März 2017: Frühlingsmarkt in Flori Achtung, achtung! Pünktlich zum Beginn der Sommerzeit steigt der Frühlingsmarkt in Flori mit vielen Touristen und einer Map von @anders, in letzter Sekunde eingereicht - heute: florling.png Credits: Für Beeren und Blumenkästen Für Menschen Für Pokémon Und der Rest mittels Gaia-Tilesets, die man hier finden kann Eine Danksagung geht auch dieses Mal wieder @draconira, die mich bei diesem MPP unterstützt hat, sowie an Mapper anders und alle, die sich immer noch r…

• Animal Crossing: New Leaf

Beitrag

Was haltet ihr eigentlich von den neuen Features durch das Update?

• I wish you a happy birthday, I wish you a happy birthday, I wish you a happy birthday... And a happy new Lebensjahr!

• Animal Crossing: New Leaf

Beitrag

Der Thread ist ja tot... Majikku wollte nur mal melden, dass sie auch zu den Bürgern von New Leaf gehört - im wahrsten Sinne des Wortes, denn meine Stadt heißt nach dem Spiel New Leaf.

• Der Musikvideo-Thread

Majikku - - Serien und Filme

Beitrag

Da es hier um Videos zu Musik geht, kann man das, denke ich, in dieses Forum setzen. Anderenfalls bitte einfach verschieben Jeder kennt sie, mancher liebt sie, mancher ist nicht so angetan von ihnen: Musikvideos. Lieder werden mit einem Video, das mal eine Story aufweist und mal nicht, untermalt. Ob die Geschichte zum Song passen muss? Nun ja, nicht unbedingt. Im Grunde fragt man sich auch bei manchen Musikvideos, was sich die Künstler dabei gedacht haben mögen. Ich persönlich bin nicht so der F…

• One Piece Spoiler-Thread

Majikku - - Animes und Mangas

Beitrag

Ich hoffe ja immer noch, dass er aus der Torte springt. Nur was ist das bitte für eine Mega-Party, wenn es so viele Vorbereitungskapitel geben muss?

• @Swing: Weil der Name Kalosshipping für Kalem und Serena, also die Charaktere aus den Spielen steht und XYshipping erstens nicht schön ausschaut und zweitens wegen des Mangas missverstanden werden kann, da Tentshipping das Shipping zwischen Xavier "X" Nachnameunbekannt (Kalem im Manga) und Yvonne "Y" Gabena (Serena im Manga) darstellt. Zitat von knessa: „und warum haben wir kein Delfin Pokémon bekommen “ Definitiv falscher Thread, mal wieder, sorry knessa. Ich meins ja nur gut... Aber so etwas g…

• Ich muss Chara echt zustimmen. So führt dieser ganze "Urlaubsanime" zu nichts. Es wird nur langweilig. Von Kapu-Riki bin ich inzwischen mehr als enttäuscht. Erst gibt es einem offensichtlich inkompetenten Dämlichkeitsfaktor 5.000 - mit anderen Worten Ash oder der Jim-Knopf-Verschnitt - ein Machtinstrument in die Hand, was eigentlich nur durch die US-Wahlen im vergangenen November zu toppen ist. Dann zerstört es seine Umgebung und schützt mehr sich selbst, anstatt das, was es als Schutzpatron (de…

• Auch ich wünsche Dir alles Gute Schmeiße eine fette Party, lade Deine Freunde ein und lass' uns einfach Menschen sein - was besseres fällt Majikku nämlich auch nicht ein

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.