Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 119.

• Zitat von ashfan: „Passender könnte dieser Film ja echt nicht sein wenn man sich den momentanen Status Quo des Franchises so anschaut. Da haben wir zum einen das 20. Jährige Jubiläum des Animes dieses Jahr, weswegen ein nostalgisch ausgetüfteltes Reboot der allerersten Folgen für die große Leinwand gerade zu schreien. Dann haben wir auf der anderen Seite auch noch storyintern viele Elemente, die die Erwartungen des Films steigern. Nicht nur, dass Ho-oh ja sehr präsent ist, was wiederum zu Projec…

• wenn er Wuffels bekommt wäre das zwar unüblich aber mega cool. Da könnte es sich mit dem von Kukui anfreunden und sie entwickeln sich beide gleichzeitig nur dass kukuis die Sonnen-Form bekommt und Ashs die Mondform. Man wäre das cool

• @Starfighter-Suicune naja ich fand es schon ein bisschen süß aber ich verstehe was du meinst. Etwas verwirrt hat es mich auch xD

• sehr nice Ideen. Mir rollt immernoch eine Träne die Wange herunter bei den Gedanken was für ein Potenzial Pokemon Z gehabt hätte. An sich würde ich Pokemon Stars weder als bestätigt noch als widerlegt ansehen. Laut meinen Informationen (es sind zu viele kleine Quellen als dass ich sie angeben könnte aber unter anderem gehört auch die News-videos von Domtendo) haben die Entwickler von Gamefreak gemeint, dass sie zwar gerne Spiele für die Switch produzieren wollen aber erst abwarten wollen wie sie…

• aber in der ersten Folge wird doch klar, das nur der Inselkönig einen Z-Ring übergeben kann. Und zwar an jemanden der würdig ist. Deswegen hat der alte Hala ja so viele Z-Ringe auf Vorrat gehabt. Kapu-Riki höchstpersönlich hat Ash dann seinen Z-Ring gegeben, was ja damit die höchste Anerkennung ist die nur geht. Dementsprechend hat Kiawe von Mayla nur den Z-Ring bekommen. Ich denke die Feuer-Prüfung war dann bei seinem Opa oder wer das war. Hat man ja doch gesehen, dass da getrennte Sachen waren…

• das hat man in XYZ ja auch größtenteils getan. Zumindestens hatte ich nie das Gefühl, dass Ash sich nicht vorbereitet

• Zitat von Givrali: „Zitat von Pingu: „Ich hoffe mal, das Ash mal anfängt, Bauz zu trainieren. Ich möchte nicht sehen, wie er die anderen Inselkönige besiegt, ohne mit seinen Pokemon dafür trainieren zu müssen. In diesen Kampf war so einiges merkwürdig. Mal schauen, ob sich das bessert. “ Trainingseinheiten waren schon immer eher mau, die hat man nur gesehen, wenn Ash verloren hat und er sich eine neue Strategie ausdenken musste. Aber das er morgens wach geworden ist und beschlossen hat heute tra…

• Mal ganz abgesehen davon, dass ich die Produzenten von SuMo jetzt endgültig hasse, da sie jetzt sogar die Kämpfe lächerlich gemacht haben (Das war im Grunde das einzige was mich noch wirklich am Anime gehalten hat) fand ich es aber interessant, dass beim kampf gegen Krabbox kurz mal die Sinnoh Battle Musik (die ich über alles liebe) lief. Und das zum ersten mal seit Sinnoh damals. Finde ich schön, dass sie zurückkommt und ich hoffe auf noch mehr Anspielungen auf Sinnoh in Kombination mit einem h…

• @ashfan an sich geniale Story Idee aber ich würde Moon eine andere Rolle geben. Ash mag zwar 2. in der Kalos Liga sein aber wir haben selber gesehen, dass man als Captain nicht stark sein muss sondern man einfach nur ein Rätsel wissen muss. Der wirklich starke Gegner ist ja das Herrscherpokemon. Zudem müsste Ash ja dann rein technisch gesehen als Captain in Alola bleiben. Daher würde ich schon Ash die Rolle als denjenigen geben der die Inselwanderschaft macht. Moon würde ich dann entweder weglas…

• das war einfach das klassische Serena Theme da sich so sehr liebe und immer lieben werde. Generell hat mir bisher in keiner Generation die Musik so gut gefallen wie in Kalos. Sowohl in den Spielen als auch im Anime. Und sowohl die japanische als auch die deutsch/Englische Musik ist einfach nur episch. Mir ist die Pokemon Musik (jetzt nur im Anime) eigentlich nie wirklich besonders aufgefallen (Bis auf ein paar battle Themes die halt einfach geil sind). aber hier in xyz erwische ich mich so oft s…

• Ich kann mir Tali schon als Rivalen vorstellen aber eben auch erst ein Rivale wie Sawyer der zum einen später auftaucht und vor allem mit dem Ash nicht immer streitet wie Gary oder Paul. es wäre zwar langweilig weil es ein Sawyer 2.0 wäre aber es würde am besten zu Tali passen. Man könnte ihn ja auch noch etwas witziger gestalten indem man ihm Charakterzüge von Gary (hieß so der blonde aus Sinnoh?) gibt der zwar verdammt stark war aber auch ein Schussel. So könnte ich mir Tali am besten vorstell…

• PokemonRangerBoy12 ist einfach super :D

• @Swing ich kann dir auch gerne Abwechslung bieten und sagen, dass Sinnoh/Hoehn/Johto und Kanto besser waren ich für meinen Teil nehme xy gerne als Musterbeispiel weil hier meiner Meinung nach alles perfekt gemacht wurde aber ich bin der Meinung, dass das bisher gesehene schlechter als jede andere Staffel ist mit außnahme von SW (würde beide auf gleiche stufe stellen). SM ist einfach genau wie SW übertrieben kindlich. Und die Gesichtsausdrücke machen es nurnoch schlimmer. ich trauer explizit xy n…

• Zitat von Swing: „Zitat von Pingu: „Was ist dein Problem? “ Ich finde es irgendwie nur komisch, wenn man gerade in einer Animationsserie sich über zu viele Gesichtsausdrücke beschwert. Gerade das sind einer der Dinge, die Animateure zu Stande bringen müssen. Mit zu wenig Gesichtsausdrücke fehlt dann den Figuren die gewisse Lebendigkeit und sie wirken dann schlussendlich sehr steif und roboterhaft. “ wir disskutieren das jetzt nicht zum ersten mal aus. XY war auch ein Anime aber ohne komplett übe…

• Unter Tiefe verstehen wir Momente wie die Szene von Ash im Wald. Da war keinerlei Slapstick oder Komik sondern einfach nur Ash der nicht mehr weiter wusste. Dann kam Serena und entgegen aller erwartungen schreit sie ihn das erste mal an und rennt weg. Ash ebenso frustiert rennt los und kommt in den Schneesturm. In der Höhle erinnert er sich an seine Vergangenheit und kommt so auf seinen alten Weg zurück. Anschließend spricht er noch mit Quajutsu und perfektioniert ihr Band. Die Tiefe liegt in de…

• hallo ich mische mich auch mal ein :D um mal kurz was hier aufzugreifen: Ash ist im GRUNDE in jeder Generation gleich nur in manchen Regionen wurde manche Charakterzüge stärker gezeigt als andere bzw. sie wurden anders verpackt. Worauf ich hinaus will ist die Tatsache, dass er in Alola wie immer ist nur wurde seine kindliche Seite diesmal hervorgehoben. Ash hatte sowohl in Kalos als auch in Alola tollpatschige Momente aber sie wurden immer jeweils anders dargestellt. (als ein Zuschauer der jede …

• Zitat von Chara-666: „Zitat von Lord-Tarkun: „man sieht doch, dass es Ash ist “ Sagen wir es mal so, man zeigt das Gesicht von Ash nicht und auf dem 1. Plakat sieht der Junge so gar nicht nach Ash aus. Es ist zwar nicht wahrscheinlich das es jemand anderes ist, aber zu sagen das man erkennt das es Ash ist, ist auch etwas übertrieben. “ Man erkennt deutlich die Haare und die Handschuhe. Auch die obere Gesichtsform sieht gleich aus. Klar kann es ein anderer Charakter sein der Ash nachempfunden ist…

• man sieht doch, dass es Ash ist

• mir ist das relativ egal seit SuMo schau ich mir den Anime eh nurnoch auf Japanisch an. Die neue synchro-Stimme kann ich mir einfach nicht geben. Hat mir den kompletten Vulcanion-Film zerstört

• Bin ich der einzige der bei Serenas Theme in der Folge weinen musste? was den Film angeht: SUPER! ein Kanto Film der mir sehr nach xyz Format aussieht stell ich mir hammergeil vor. Allein endlich mal kanto in so guter Qualität zu sehen. ich war ja schon in der letzten xyz Folge traurig, dass man nicht mehr gesehen hat. und jetzt stellt euch mal den coolen/ gut aussehenden Ash in kanto vor wie er von vorne anfängt nur, dass man diese ganz übertrieben blöden aktionen von ihm diesmal weglässt und e…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.