Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Dienstage, irgendwie finde ich die Dienstage schlimmer als den Montag.

• [Film] MCU

Givrali - - Serien und Filme

Beitrag

Ein brandneuer Trailer zu Spider-Man: Homecoming youtube.com/watch?v=TEwdc0e2u68

• Zitat von Majikku: „Und warum sollen sie sich denn jetzt vor einer Schaufel in Acht nehmen...? “ Mit einer Schaufel kann man Löcher graben, so wie TR in alten Zeiten und so bekommt man eine mehr oder minder perfekte Falle.

• Was habe ich gesagt @ashfan ? Dienstag uns was haben wir, richtig einen neuen Episodentitel : S/M022 Beware of Shovels! ist der neueste Titel.

• ich tippe mal auf Dienstag, habe zumindest noch im Kopf das da häufiger mal Episodentitel on kamen.

• Folge 8: 99. Kampf Wie im Anime macht sich Ash nach seinem Sieg in Azuria City, zusammen mit seinen Pokemon auf nach Orania City, um seinen 3. Orden zu gewinnen. Auf dem weg dorthin trifft er auf einen einheimischen Trainer und beide beschließen in einem 2 vs 2 Kampf ihre Kräfte zu messen. Der Trainer, nennen wir ihn einfach Paul setzt als erstes ein ein, Ash entscheidet sich seinem einen Kampf zu gönnen. Habitak beginnt mit Schnabel und Piepi wird getroffen und zurück gedrängt. Ash lässt mit Pf…

• @Turtacos na ja bei Ash setzt eine Lernerfahrung eigentlich nur ein wenn der Kampf zu ende gebracht wurde, sei es mit einem Sieg einer Niederlage oder einem Unentschieden. Jetzt wird dieser Kampf für Ash so behandelt als hätte er gar nicht stattgefunden. Aus solchen Kämpfen zieht Ash leider eigentlich nie erfahrung, warum auch er konnte ja nicht wissen wie der kampf ausgeht. Ash fängt erst an zu grübeln und nachzudenken, wenn er verloren hat, aus solchen Kämpfen zieht er leider keine Erfahrung. …

• Nintendo Switch

Givrali - - Spiele und Technik

Beitrag

Ok meine Switch ist sehr robust, hat gestern nicht einen Kratzer bekommen und das obwohl ich im habdunkeln, nur mir dem Licht des Pads, eben dieses versucht habe in den Standfuß zu stellen. Als es nach fünf Versuchen nicht geklappt hat, musste ich doch das Licht anmachen, und siehe da kein Kratzer.

• One Piece Spoiler-Thread

Givrali - - Animes und Mangas

Beitrag

Meine Güte sieht Katakuri bad ass aus, der passt sogar nicht in dieses Alice im Wunderland Theme, was aber einfach nur klasse ist. Irgendwie machen mir die Lebensmittel mit den Gesichtern angst. Eigentlich würde sich Katakuri perfekt als Gegner für Sanji eigenen, beide haben sich auf Observationshaki spezalisiert, das wäre ein sehr interessanter Kampf.

• Gerade diesen Arenakampf zu schrieben finde ich auch sehr schwer, allein weil kämpferisch gar nichts von den Schwestern gesehen haben in anime. Zur Info die Schwestern, die Blonde ist Daisy, Pink ist Lily und blau Violett. Es lässt sich streiten ob TR zum gleichen Zeitpunkt wie Ash in Azuria City angekommen ist oder nicht. Da sie wenn sie im Mondberg nicht aufgehalten wurden sind, konnten sie mit dem riesiegen Mondstein abhauen und diesen würden sie dann irgendwo hinbringen. Zum Boss vermutlich.…

• Wieder eine Erweiterung die ich mir eigentlich gerne holen würde, aber es dann doch nicht machen werde, weil ich es eigentlich nicht brauche. Und das die schönen Karten dann in einem Ordner vergammeln will ich auch nicht. Also keine Erweiterung für mich.

• Manga-Veröffentlichungen

Givrali - - Pokémon-Manga

Beitrag

So laut Panini Shop siehts so aus: Band 7 am 23.05.17 Band 8 am 27.06.17

• Welchen Zweck hatte der Kampf gegen Kapu-Riki den jetzt? Es gab keinen Gewinner und kein Verlierer nicht mal unentschieden ist das ganze ausgegangen, der Kampf wurde abgebrochen. Warum sich also dann die Mühe machen?

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

- Zeitumstellung - Werbeanrufe - Kopfschmerzen - schwindel wegen Wetter nochwas? ne ich glaube das reicht für heute.

• Was war euer letzter Kinofilm?

Givrali - - Serien und Filme

Beitrag

Gestern in Beauty and the Beast 3D gewesen So ein toller Film 10/10 Punkte gibts von mir.

• Zitat von Kiku: „lässt es mit Wirbelwind angreifen “ Wenn es Wirbelwind eingesetzt hätte, wäre das Piepi aber weg gewesen. Es müsste eher Windstoß eingesetzt haben. Eine schöne Folge, mit einem neuen Pokemon für Ash und einem weiterentwickelten.

• Zitat von Turtacos: „Ja, das hat mir immer ein bisschen gefehlt. Diesmal aber sogar besonderes Training mit Kapu-Riki. Hoffentlich kommen da mehr solcher Episoden, wobei es nicht unbedingt Legendäre sein müssen, die das Training anführen, Ash (oder jeweils der Trainnierende) kann das ruhig auch von sich aus tun. “ Jep freiwillig mal auf die kommen das er es mal nötig hätte, stattdessen muss ihm immer wer in den Hintern tretten. In diesem Fall Kapu-Riki.

• Zitat von Jaderrene: „(vorrallem hält der Professor Ash davon ab Piepi zu fangen. da bin ich umso mehr gespannt was daraus gemacht wird “ Vorallem kommt es mir so vor das viele fänge von Ash in Kanto von anderen Personen verhindert wurde. Sei es weil wer aufgetaucht ist oder weil Misty oder Rocko einwände hatten, wegen irgendetwas.

• Eure Spielzeiten!

Beitrag

Mein Gott was für Spielzeiten sind den hier vertreten? Von so einer Zeit kann ich ja nur träumen. Ich glaube Pokemon XY mit 120 Stunden war bei mir das höchste. Dichtgefolgt von Munster Hunter Gen 115 Stunden.

• Was spielt ihr gerade?

Beitrag

The Legend of Zelda: Breath of the Wild wirklich ein klasse Spiel.

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.