Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 574.

• Nintendo Switch

Universe18 - - Spiele und Technik

Beitrag

Ich werde wie immer Eiskalt ignoriert xD

• Nintendo Switch

Beitrag

Die Switch hat anscheinend einen Boost-Modus. Quelle: (Versteckter Text)

• Nintendo Switch

Beitrag

Ich kann es kaum glauben, dass die Switch schon nächsten Freitag erscheinen wird Ich bin wohl der einzige auf Filb.de, welcher sich die Switch (zum Launch) kaufen wird Es gibt ja noch andere Spiele als Pokemon. Die Switch lohnt sich zB schon wegen dem neuen The Legend of Zelda Breath of the Wild und Xenoblade Chronicles 2 Ich würde es besser finden, wenn 2017 kein neues Pokemon Hauptspiel erscheint und Frühling/Sommer 2018 das letzte/nächste Hauptspiel für den 3ds erscheinen wird. Fakt ist, dass…

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von F3LIX: „@Universe18 Naja, die Ähnlichkeiten sind aber nur sehr oberflächlich. Könnte man genau so eines der vielen Gaming Tablets nennen die es schon lange gibt, zb das Razer Edge. (Versteckter Text) “ Ich habe nur das zitiert, was die anderen gesagt haben^^ Vielleicht sollten wir uns einfrieren lassen, um die Wartezeit zu verkürzen (Versteckter Text)

• Nintendo Switch

Beitrag

Sony hat 2015 ein Patent eingereicht von einem Handheld der ähnlichkeiten zur Nintendo Switch hat. (Versteckter Text)

• Nintendo Switch

Beitrag

Ich habe vor ein paar Wochen vernommen, dass die Cartridges der Nintendo Switch nicht überschreibbar sind. Sprich man kann seinen Spielstand nicht mehr auf dem Spiel speichern. Es wird auf dem Gerät gespeichert. Kann man diese Info zu 100% bestätigt annehmen oder ist es noch nicht offiziell? Ich habe 2 verschiedene Nintendo new 3ds xl. Wenn bei einem der Akku leer wird dann benutze ich einfach den anderen new 3ds xl. Das könnte ich ja anscheinend bei der Switch nicht mehr machen, wegen dem Spiel…

• Nintendo Switch

Beitrag

Ich kann es kaum noch erwarten meine Switch mit dem neuem Zelda in den Händen zu halten Jetzt sind es "nur" noch 5 Wochen Mir ist es egal, wenn die Switch hardware mässig keine Konkurrenz zu Sony und Microsoft ist. Es Spielt nur eine Rolle, ob sie mir gefällt und nicht was die hater sagen. Ich befürchte allerdings, dass die Dritthersteller sich, wie ein Reisslaus, schnell aus dem Staub machen könnten

• Nintendo Switch

Beitrag

Ihr seht das alles zu eng. Es gibt WiiU Games, die man auch mit dem Pro Controller spielen konnte (zum Beispiel The Legend of Zelda- Twilight Princess HD). Ich würde sagen, dass Nintendo nur solche WiiU-VC macht, die man optional mit dem Pro Controller spielen konnte. Man Spielt das Game entweder nur auf dem Handheld, wie es bei den WiiU games auch möglich war, oder steckt den Handheld in die Dockingstation und benutzt den Switch Pro Controller.

• Nintendo Switch

Beitrag

Also ich freue mich schon meine Switch mit dem neuen The Legend of Zelda, wenn möglich, am Launch zu erhalten Ihr vergisst, dass die Idee eigentlich gar nicht so neu ist. Damals konnte man beim GameCube mittels erweiterter Hardware (Game Boy Player) seinen GameBoy Advance anschliessen, um so ein GBA-Spiel am TV zu spielen können. Ich Frage mich bis heute, warum man diese Idee nicht weitergeführt hat. So hätte man zumindest die schlechte Verkaufszahlen der WiiU wieder gut machen können, wenn man …

• Nintendo Switch

Beitrag

Vielleicht ist die Switch Nintendos letzter Versuch (wenn es ein flopp werden sollte) ihr eigenes Gimmick zu verkaufen/herzustellen. Ich denke, wenn die Switch nicht genug Geld zum (über)leben der Firma einbringt, so wird die next Gen Konsole eine normale Konsole sein, wie bei Sony und Microsoft. Kann auch sein, dass Sie die Heimkonsolen aufgeben und dafür verstärkt auf den Handhelden setzen. Ich zitiere mal einen Beitrag aus dem Facebook: Vermutlich ist die Switch gar nicht lange in Entwicklung…

• Zitat von Event-Fan: „Wenn man diese mit dem QR Scanner einscannt bekommt man jeweils +10 Punkte und ein Männliches Perlu (Sonne QR Code) ein Weibliches Groink (Mond QR Code) “ als pokemon geschenkt oder nur den pokedex eintrag?

• Was macht ihr gerade im Spiel ?

Universe18 - - Sonne/Mond

Beitrag

Versuche mich gerade beim Kampfbaum. Aber selbst mit meinen Battle Ready Pokemon schaffe ich es nicht bis zum 50.kampf

• Ich habe drei neue negative Punkte: 1.) Das Festival-Plaza Also die Musik finde ich zwar manchmal nett anzuhören, aber das macht es nicht wieder gut. Das festival plaza ist eines der grössten Probleme an der 7.gen. Bei vielen Leute ist es beim verbinden und tauschen langsamer und hat dauernd verbindungsprobleme. wegen letzteres wird man oft gebannt, für unbestimmte Zeit. Und bei mir tritt das Problem auf, dass ich keine tausch-anfragen annehmen kann, ohne das die Verbindung abbricht. Sobald ich …

• Allgemeiner Tauschthread

Universe18 - - Tauschbörse

Beitrag

GEN7. Guten Tag alle zusammen :D Ich habe folgendes in Angebot: 1.) Frubbell in Heilball, mit VF Zuckerhülle mit Zuchtattacke Knuddler. Wesen Hart. Kann ein paar mit 4-6x31dv anbieten 2.) Abra mit VF Magieschild mit mässigen Wesen in Luxusball. DVs zwischen 4 und 6x31dv. Alle sind zu 100% keine Cheats!! Bei Interesse meldet euch doch bitte per PN an mich Suche Shiny, VF, Zuchtreste mit guten DVs.

• Zitat von Skallhati: „Zitat von altaras: „Ich hab eine Frage (bzw ich hab sie im bisherigen Verlauf nicht gefunden) Beim S.O.S Chaining wird die chain beim erscheinen eines neuen Pokemon erhöht oder auch wenn gerufen wird und kein neues auftaucht? “ Die chain erhöht sich nur, wenn der Hilferuf klappt. “ Bricht die Kette wenn der Hilferuf nicht klappt?

Beitrag

Also ich hatte das gleiche Problem. Ein Kollege meinte das ich die Liste von Serebii durchgehen soll. Er fügte Hinzu das es helfen würde, wenn ich in Sonne mit Solgaleo in die Welt von Lunala switche wegen der Zeitverschiebung. ZB wenn es auf meiner Sonne Edition Tag ist und ich eine Zelle brauche die in der Nacht ist dann gehe ich dann in Lunalas/Mond Parallelwelt. Hat mir sehr geholfen und habe die restlichen 2 Zellen tatsächlich an den unterschiedlichen Tageszeiten gefunden^^

Beitrag

Zitat von BlueSumpex: „Zitat von Floh: „Zitat von BlueSumpex: „Zitat von Floh: „Nachdem ich den Alola-Dex vervollständigt habe, suche ich nun alle Pokémon, welche ich noch nicht mit versteckter Fähigkeit habe und suche nebenbei nach Shinys. “ Ich nehme mal stark an, dass wir die Alola-Starter nur als Event mit ihren Versteckten Fähigkeiten bekommen werden.Irgendwie schade, weil das dauert bestimmt noch verdammt lange und dabei wäre ein Fuegro mit Bedroher so praktisch. “ Ja, das denke ich leider…

• Was mir nicht gefällt: 1.) Die Spezielle Version von Drachenklaue, also Drachenpuls, gibt es nicht als TM und 2.) Blubella nicht einmal per Insel-Scanner in Alola fangbar >.< Wieso kein Blubella in Alola/Hawaii aber Pokemon wie Seemops/Quiekel auf der warmen Routen fangbar oder Mitodos xD sorry aber das nervt mich innerlich total xD

• Metenos Formen basieren auf die Farben des Regenbogens. Die Plattformen/Teleporter in der PKMN-Liga sind ebenfalls in den Regenbogenfarben dargestellt. Und vor kurzem wurde ja ein Poster mit Ash,Pikachu und Ho-oh zum nächsten Pokemonfilm gezeigt. Ho-oh soll ja den Regenbogen erschaffen/präsentieren. Ich weiss, dass man Ho-Oh in der aller ersten Folge von Pokemon Anime gesehen hat (bin selber aus den 90er) und es alles zu weit hergeholt ist. Weiss nicht, ob es etwas zu bedeuten hat. Am Ende waren…

• Zitat von Ephraim97: „Keine Ahnung, ob ich das hier Fragen kann, aber ich dachte ich versuchs mal. Ich suche Spitznamen für mein neu gezüchtetes Team. Habe bisher nur 3 von 6. Fuegro heißt Rokuougan (One Piece; @Universe18 xD); Silvarro heißt Sniper und Grandiras heißt Ddraig (Highschool DxD). Nun suche ich welche für Primarene (Arielle wäre zu langweilig außerdem ist es männlich XD); Mimigma und Togedemaru. Edit: Für Mimigma und Primarene wurde bereits einer gefunden ^^ “ Vielen dank für die Eh…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.