Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Nintendo Switch

Mekkoga - - Spiele und Technik

Beitrag

Zitat von F3LIX: „Zitat von Mekkoga: „Kann man den linken Controller auch nur alleine austauschen oder muss ich das ganze Gerät zu Media Markt bringen? “ Würde mich da erstmal direkt an Nintendo wenden, die können das scheinbar reparieren und du musst dann nur den linken Joycon einsenden. Weiß noch nicht ob mich die Verbindungsprobleme genug stören den Joycon einzusenden, bzw ob ich das vielleicht einfach selbst fixe, was ja nicht schwierig ist. Hab auch keine große Lust eine Woche lang die Swit…

• Nintendo Switch

Beitrag

Habe die letzten Tage auch ziemlich plötzlich Verbindungsprobleme mit dem linken Joy Con bekommen ... eigentlich in dem Moment, als ich davon das erste Mal gelesen habe und froh war, dass meiner funktioniert .... anscheinend nun doch nicht .... Kann man den linken Controller auch nur alleine austauschen oder muss ich das ganze Gerät zu Media Markt bringen?

• Da bietet sich ja eine Runde Shiny breeden förmlich an, habe ich lange nicht mehr gemacht

• Krogrätsel:(Versteckter Text)

• Wie züchtet man am besten Relaxo mit Aufbereitung? Da Mampfaxo ja nur die Attacke erlernt, muss ich ja Lahmrauch bei der Zucht benutzen, oder? Heißt dann mit Silberkronkorken die DVs anpassen, weil Ewigstein ist ja auch unabdingbar :/

• Nintendo Switch

Beitrag

Wie findet ihr eigentlich Snipperclips? Ich überlege mir gerade eine Alternative zu Zelda zuzulegen und das Spiel 1-2-Switch spricht mich eher weniger an. Dazu ist mir der Preis mit 40 Euro für solch ein "simples Spiel" zu hoch. Snipperclips finde ich dagegen spannend, auch weil man es wohl super zu zweit spielen kann und mit 20 Euro ein ziemliches Schnäppchen zu sein scheint.

• Nintendo Switch

Beitrag

Ich war zum Start auch noch etwas skeptisch im Bezug auf die Switch. Doch das Releasepaket mit Zelda ist für einen Nintendo-Fan einfach überragend. Und auch das Konzept der Switch ist einfach überzeugend. Gerade in Tagphasen wo ich nur mal 15-20 Minuten einfach überbrücke oder spontan Zeit habe, ist die Switch einfach ein perfekter Lückenfüller. Innerhalb kurzer Zeit ist man sofort im Spiel und Zelda bietet mit den Krogs, zahlreichen Nebenquest und kurzen Schreiben super Möglichkeiten auch nur e…

• RBY-Cup

Mekkoga - - Turniere

Beitrag

1:0 gegen ShinyPhoenix durch Hax-Glück für mich. Der Miss am Ende war richtig mies ..... tut mir leid. GG!

• Bannschwert: (Versteckter Text)

• Ja und ja

• Wird die Spoilergrenze eigentlich irgendwann aufgehoben? Das könnte man ja Gebietsweise nach und nach machen ^^ (Versteckter Text)

• Klassische Lets Plays interessieren mich eher weniger. Ich gucke aber auf YouTube regelmäßig die WiFi-Battles und Nuzlockes eines schweizer PokeYouTubers. Gerade beim Züchten eine angenehme Nebenbeschäftigung. Bei Breath of the Wild habe ich lustigerweise nun doch schon paar Mal in Lets Plays reingeschaut. Einfach aus dem Grund, weil mich interessiert wie andere Spieler in solch einer Open World vorgehen oder sich bei bestimmten Rätseln angestellt haben. Spoilern würde ich mich aber nicht lassen…

• Zitat von 7om: „Zitat von Mekkoga: „Mein Fazit zu den Ereignissen bei den Zoras: (Versteckter Text) “ (Versteckter Text) “ (Versteckter Text)

• Mein Fazit zu den Ereignissen bei den Zoras: (Versteckter Text)

• (Versteckter Text)

• (Versteckter Text)

• @YunTakeo: In unserer Situation ein potenzielles Liebespaar zu hängen, war viel zu riskant, da wir uns von diesen Verlust nicht mehr erholen konnten. Außerdem war spätestens nach deiner letzten Aussage klar, dass Tonja/Feuerherz und du nicht in einer Partei seid und sich der Bürger unter euch beiden befindet. Folglich musste Egiruu dann Wolf sein.

• Zitat von YunTakeo: „Ach man @anders und wir wollten heute so schön alle Mekkoga wählen Der ist nämlich ein ganz gemeiner Günstling und hat euch angelogen. Ich bin nämlich kein Wolf “ Das hätte ich nach meiner absoluten Minusleistung diese Runde auch verdient gehabt. Ich kam mir vor wie meine Hamburger in München .... Ich habe nix diese Runde zusammengekriegt, habe dann aus dem nichts ein sehr tollen Check und dann mache ich so einen Blödsinn und versaue es richtig. Ich möchte mich dafür sogar b…

• @Floh: (Versteckter Text)

• Mhmmm .... So ganz schlau bin ich aus meinen drei angemalten nicht geworden. Egiruu kann meiner Meinung nur der Dämon oder ein Bürger sein. Sonst hätten wohl Tonja und YunTakeo ihn gestern nicht gewählt. Bei Tonja gehe ich momentan vom Günstling aus und ist für mich am meisten Wolf. Darüber hinaus, denke ich auch das Tonja und Feuerherz in einer Partei sind. Ich gehe daher bei Feuerherz heute mit. Wenn wir mit ihr nun den Entführer erwischen, hätte es für uns am meisten nutzen. Tonja hat ja verm…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.